Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine bitte an alle
Hallo
Bitte schreibt in den Thread Titeln die Spielnamen immer aus und versucht keine Fehler zu machen (wenigstens in der Überschrift nicht)... Hintergrund des ganzen ist, dass die Thread-Titel auf der Hauotseite angezeigt werden und es nicht besonders ansprechend wirkt :D ...schaut mitunter so aus als ob wir hier treffen der Legastheniker hätten ;) ...ich bin in den Threads selbst nicht besser... aber in der Überschrift bitte versuchen. Damit helft ihr den Mods etwas die sonst immer editieren ! Ab sofort werden sie immer editieren :)
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Original geschrieben von Sesostris
Hallo
Bitte schreibt in den Thread Titeln die Spielnamen immer aus und versucht keine Fehler zu machen (wenigstens in der Überschrift nicht)... Hintergrund des ganzen ist, dass die Thread-Titel auf der Hauotseite angezeigt werden und es nicht besonders ansprechend wirkt :D ...schaut mitunter so aus als ob wir hier treffen der Legastheniker hätten ;) ...ich bin in den Threads selbst nicht besser... aber in der Überschrift bitte versuchen. Damit helft ihr den Mods etwas die sonst immer editieren ! Ab sofort werden sie immer editieren :)
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hehe,wir haben nicht alle eine Schreibschwäche.
Manche können einfach nicht richtig tippen oder sie tippen zu schnell^^
Naja....manche sind sicher legasthenisch :D
viel spaß noch
also ich bin offiziel legsteniker...
aber die meisten fehler kommen trozdem davon das ich zu schnell schreibe und mir zu wenig mühe geb, und drum werd ichmir jetzt mal n bissel mühe geben...
HolyFreak
14.03.2003, 04:22
Bin zwar kein Legastheniker, aber ich schreib meistens zu schnell und zudem is mine Tastatur auch noch bisserl schrott:D!!
Ich bitte dies zu entschuldigen;).
Bei mir ist es auch so , daher das ich zu schnell schreibe mache ich viele fehler tippe fast immer 2 buchstaben gleichzeitig daher sind die manchmal bei mir verwechselt ode rich drücke die leertaste zu schnell das dann der letze buchstabe mit ins nächste wort genommen wird ...
und meistens lese ich mir noch nicht einmal durch um zu gucken was ich für einen mist fabriziert habe ...
aber seit dem ich keine hausaufgaben mehr mache , lässt meine rechtschreibung auch zu wünschen übrig und auf groß und klein schreibung achte ich überhaupt nicht mehr und kommas und punkte , wer brauch die schon ?
ne zeit lang habe ich gunbound gezockt da gingen öäü nicht und musste dann halt immer ue und so schreiben daran habe ich mich so sehr gewöhnt das ich fast nur noch so geschrieben habe selbst im deutschunterricht XD
Eine bitte an alle
Dann editier das mal schön.
Wahnsinniger
14.03.2003, 19:14
gehöre auch zu der "Rasse" der Legastheniker :(
ich wed mich bemühen mich an dehn tipp zu halten.
wenigsten hat sich mein tastenschreiben in letzter zeit zimlich verbessert(erinnrt ihr euch noch an meine ersten posts? :\ )
Original geschrieben von Wahnsinniger
wenigsten hat sich mein tastenschreiben in letzter zeit zimlich verbessert(erinnrt ihr euch noch an meine ersten posts? :\ )
Naja, wenn ich mir deine Gratulation in Natze's Birthday Thread anschaue, oder deine Sig, sind die Fortschritte nicht gerade wirklich ersichtlich, aber schön dass du wenigstens daran arbeitest.
Wenn du n'en neuen Thread aufmachst, sag am besten vorher n'em Mod in dem Forum bescheid. :D
Original geschrieben von Ifrit
Naja, wenn ich mir deine Gratulation in Natze's Birthday Thread anschaue, oder deine Sig, sind die Fortschritte nicht gerade wirklich ersichtlich, aber schön dass du wenigstens daran arbeitest.
Wenn du n'en neuen Thread aufmachst, sag am besten vorher n'em Mod in dem Forum bescheid. :D
aber schön dass du wenigstens daran arbeitest
kein vollstendiger satz, hier müsste es heissen: aber es ist schön, dass du daran arbeitest.
n'em
n'en
das apostroph (?) giebt es in der deutschen sprache nicht zum zweck des abkürzens oder zusammenhängen von wörten. es müsste heissen "einen" bwz. "einem", ein bisschen weniger korekt wäre nen bzw. nem.
sag am besten vorher n'em Mod in dem Forum bescheid.
stilistischer fehler; in dem wird hier zu "im" zusammengefasst.
also wenn du das nächste mal jemandem die rechtschreibung korigierst:
sag mier bescheid... :D
und nimms ned zu ernst.
@seso: du machst werbung für bigbrother? hast du dich geschlechtsumwandeln lassen oder wa? ^^ ne warum machste das?
Meint ihr nicht dass das jetzt mal langsam reicht?
Sesostris hat seine Bitte vorgetragen, alles gut und schön, aber jetzt müsst ihr nicht hier noch auf die Rechtschreibfehler anderer hinweisen.
Eine Bitte an die Mods:
Am besten schließt jemand den Thread und pinnt ihn an.
Original geschrieben von Inuyasha
@selmar: Klick doch einfach drauf:D
@Seso: Kaufst du jetzt Domains, um sie zu horrenden Preisen wieder zu verschachern?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D LOL
Seht die Mailadresse :) würde ich ne Mailadresse haben wenn da nix andres dahinter steckt ? ^^ Verkaufen..die Domain... LOL .. neee :D
big brother is daddeltreff domain? naja konnt ich ja ned wissen...
Original geschrieben von selmar
und nimms ned zu ernst.
Danke Gott dafür, dass du diesen Satz noch zu posten im Stande gewesen bist, sonst hätt' ich deine lächerliche Argumentation in der Luft zerrissen. }:)