Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in meinem Profil
Hi!
Ich habe ein blödes Problem! Immer wenn ich in mein Kontrollzentrum gehe muss ich mich anmelden (ach was-_-"), aber sobald ich auf "Einstellungen" Profil ändern", einen Beitrag schreiben möchte oder sonst was muss ich mich nochmal anmelden (und nochmal und nochmal...). Das nervt unglaublich! Bitte helft mir!
Peace Ronk
Lösche mal deine Cookies, weil das Problem ist nicht normal. Hast du das schon immer?
Bei mir isses nicht so, ich muss mich nur einmal anmelden und werd nichtmehr ausgeloggt (o:
Original geschrieben von sebi
Lösche mal deine Cookies, weil das Problem ist nicht normal. Hast du das schon immer?
Bei mir isses nicht so, ich muss mich nur einmal anmelden und werd nichtmehr ausgeloggt (o:
Im Moment gehts es wieder! Muss allerdings nicht viel heissen! War schonmal so das erst nicht ging, dann gings wieder und schlussendlich ging es trotzdem nicht :rolleyes:
Peace Ronk
Jesus Christus! :eek:
Bitte kümmer' dich schleunigst um deine Signatur, sie ist um MEILEN zu groß mit 240 Pixel Höhe + eine Zeile Text!
http://www.sncc.de/pics/maxsig.gif
Genau so groß darf sie MAXIMAL und inklusive Text sein...Himmel, du bist doch nicht erst seit gestern registriert. :rolleyes:
Das Zitat kannst du ja auch per
Zitat in die Sig tun, nur dann bitte auch nur das..
Zu deinem Prob..nur um sicher zu gehen, hast du bei:
Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies) ja nein
Cookies erlauben? ja nein
bei beiden Ja aktiviert?
Original geschrieben von Ifrit
Jesus Christus! :eek:
Bitte kümmer' dich schleunigst um deine Signatur, sie ist um MEILEN zu groß mit 240 Pixel Höhe + eine Zeile Text!
http://www.sncc.de/pics/maxsig.gif
Genau so groß darf sie MAXIMAL und inklusive Text sein...Himmel, du bist doch nicht erst seit gestern registriert. :rolleyes:
Das Zitat kannst du ja auch per
Zitat in die Sig tun, nur dann bitte auch nur das..
Zu deinem Prob..nur um sicher zu gehen, hast du bei:
Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies) ja nein
Cookies erlauben? ja nein
bei beiden Ja aktiviert?
Ich bitte vielmal um Entschuldigung! Das hatte eben mit meinem Profil zutun! Ich konnte zwar meine Sig zu diesem Bild ändern, aber nicht mehr rückgänig (und voher wusste ich nicht wie gross es ist), da er, immer wenn ich auf "Änderungen speichern" drückte, nach meinem Passwort fragte und es nicht speicherte! Dann hab ich es später (als es Eingermassen wieder funktionierte)vergessen zu ändern!
Entschuldigung!
Ich hatte Cookies zuerst aktiviert, als es nicht ging, habe ich sie deaktieviert (fragt mich nicht warum, das ging aber meine Sig nicht v.v" ) und jetzt funktioniert es wieder halbwegs (ich muss mich aber immer noch zwei-dreimal anmelden).
Peace Ronk