PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro-„No Angel“-Comeback-Thread

kretzsche
05.05.2004, 18:32
Edit:
Vorwort zum Post
dies ist meine pers. meinung zu den castingbands/-künstlern im allgemeinen. die ex-NA-mitglieder sind nur ein aufhänger. wer wenig zeit und lust hat sich postings (vorallem die überlangen wie diesen) erst durchzulesen es steht nichts weltbewegendes drin!
daher auch der smilie ganz am anfang.
Edit Ende

§tdumm

Also hier (m)ein überfälliger thread zum thema “No Angels”.
Jetzt werden einige denken: „was nimmt der denn für drogen?“ oder was in der art, aber lest BITTE erst zu ende und urteilt dann!

Was mich zu diesem thread bringt ist folgendes:
da ich im moment ne menge zeit hab diese vor der glotze und dem rechner zu „verschwenden“ (KZH bis DZE :D, aber das ist eine andere geschichte) ist mir aufgefallen, dass sich die mitglieder der oben genannten U21-IQ-Combo berufen fühlen solo-projekte zu fabrizieren. :'(
Erst SANDY http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif (ok, die sieht wirklich gut aus, doch das tut auch angelina julie und die verschont uns wenigstens mit diesem gehirntumorerzeugendem gesinge) jetzt auch noch VANY (oder so ähnlich). Wo soll das noch hinführen? Nächste stufe des masterplans zur ruinierung des guten musikgeschmacks ist wohl LUCI }:)(ihr wisst schon, dieser rothaarige pseudo-vamp der truppe) auf uns los zu lassen.
Dann gnade uns gott !!!>:( >:( >:(

Somit möchte ich hiermit ein projekt/thread ins leben rufen, der der plattenfirma klar machen MUSS, dass es für alle beteiligten das beste ist, dass sich die „No Angels“ wiedervereinen und uns nur alle 4 wochen mit einem song „beglücken“, denn der ist von hassern dieser seichten musik leichter zu ignorieren und zu meiden als 5 lieder von jedem mitglied einzeln.

So weit, so gut. Da mir klar ist, dass ich jetzt einigen fan´s mächtig auf die zehen gestiegen bin, sorryhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif sorryhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif sorryhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif . Aber ich musste das mal los werden. Ich habe mir lang genug tatenlos solchen ausgeburten der casting-shows wie „pre-luden“, „undergraus“, „martin clerasil“ und wie sie alle heißen, antuen lassen. Haben denn diese musikproduzenten kein herz? Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der mit so was schönem wie mit GUTER musik sein geld verdienen könnte, freiwllig so einen mist verbockt! Ich spreche den künstlern ja nicht ab dass sie singen können, aber etwas weniger kommerz wäre wünschenswert, für alle musikfans.

So far. Ich denke ich hab einigen aus der seele gesprochen und wer frei von schuld ist, der werfe die erste viertel-note auf mich!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

lenin01
05.05.2004, 19:13
Aha. :rolleyes:

Ich meine eigentlich ist es egal, wie oft solche Musik gesendet oder gespielt wird. Ob No Angels oder 5 Solosänger, man kann diese Musik trotzdem ignorieren.
Ich glaube kaum, dass irgendjemand hier im Forum sich als No Angels-Fan outen würde :D, deswegen wirst du hier sicher auch niemanden finden, dem wirklich wichtig ist was mit den No Angels passiert...

Meine persöhnliche Meinung ist: Ignorieren... halt wegschalten oder anderen Sender suchen wenn solche Musik kommt...

Dark Paladin
05.05.2004, 19:20
Original geschrieben von kretzsche
Also hier (m)ein überfälliger thread zum thema “No Angels”.
Jetzt werden einige denken: „was nimmt der denn für drogen?“ oder was in der art, aber lest BITTE erst zu ende und urteilt dann!
Hätte ich nur bis hier gelesen, dann würde ich jetzt nicht posten und den Thread nicht mehr anrühren, da mir die Musik einfach nicht gefällt (damit meine ich eher Pop im allgemeinen bis auf ein paar wenige Ausnahmen).

Nun bitte, wofür hast du den Thread denn eröffnet - damit ein paar "Anti-Mainstreamler" ihren Hass gegenüber Casting-Shows ablassen können? Ich meine, ich mag die No Angels von der Musik her ebenfalls nicht, aber ich ignoriere Musik, die mir nicht gefällt, einfach (und da gibt es weit mehr). Sich stattdessen gerade mit schlechter Musik auseinanderzusetzen... nja ich weiß nicht, ich höre lieber mehr von "meiner" Musik, anstatt andere schlechtzureden. Deswegen kann ich dem Smilie am Anfang deines Beitrags auch ohne Bedenken zustimmen, da ich deinen gesamten Eröffnungspost gelesen habe.

kretzsche
07.05.2004, 13:06
wollte hier keinen haß thread loßtreten, sondern mal meine meinung kundtun was den verfall der musikbranche durch castingshows angeht.
und da kamen mir die protagonisten der ex-no angels als aufhänger und vorreiterer dieses ganzen geschehens gerade recht!
um seinen standpunkt zu äußern ist doch das forum unter anderem da, oder?
by the way, immer noch (musik)castingshows ignorieren zu können ist mittlerweile schier unmöglich. es sei denn du hast kein tv!

Bitte Thread schließen.

M-P
07.05.2004, 14:03
Original geschrieben von kretzsche
wollte hier keinen haß thread loßtreten

hast du aber.

by the way, immer noch (musik)castingshows ignorieren zu können ist mittlerweile schier unmöglich. es sei denn du hast kein tv!

man kann den fernseher auch ausknipsen.

ich persönlich mag die no angels ja unheimlich gern, besonders diese persönlichen texte in ihren alben, die ihr ganzes leben widerspiegeln, und dazu diese R'n'B Elemente, das ist einfach wunderbare musik und diese originellen videos und ausserdem singen die so gut, dass sie es nichtmal nötig haben, live selbst zu singen, das tanzen ist schlich genug, wie ich finde, denn ohne die tanzchoreographie von "D!" (der mann ist genial, keiner versteht mehr von musik :A).... was wäre denn musik ohne D!'s choreographie, na?! also ich weiß nicht. ohne tanzen... ist das ja gar keine echte musik mehr, die verbessert die musik nämlich auch klangmäßig ;)
ausserdem gefällt mir immer wie ehrlich sie doch bei interviews geben und dann von ihren kessen songs erzählen und was sie bedeuten, da muss man erstmal hinetrsteigen, otto-normal-verbraucher kommt da ja gar nicht drauf.

aber schade dass sie sich getrennt haben, naja drama queen von vany (übrigens, genial umformung des namen, damit hebt sie sich deutlich ab) dudelt permanent in minem cd player, ich komm von der genialität des songs einfach nicht mehr los, der ist sowas besonders, das glaubt man gar nicht mehr.
höhö und in einem musical wo lucy mitgespielt hat, war ich als fan natürlich auch schon, die kann so gut schauspielern und singen.

so, bleibt nur noch zu warten, was die anderen so machen, hoffentlich auch irgendwas tolles, damit sie sich als eigenständiges individuum aus der musikbranche katapultieren und international erfolgreich sind,... ich mein, so gut wie die sind, dürfte das kein problem darstellen.

hoffentlich kommt bald noch mehr von den preluders... äh... no angels natürlich.
^_^

Stan
07.05.2004, 21:26
Original geschrieben von Dark Paladin

Nun bitte, wofür hast du den Thread denn eröffnet - damit ein paar "Anti-Mainstreamler" ihren Hass gegenüber Casting-Shows ablassen können?
Hass gegenüber Casting-Shows ist Mainstream.
Wobei die Bezeichnung "Mainstream" imo eh lächerlich ist. Es gibt vielleicht Leute die nur hören was in den Charts ist, aber bei den Meisten ist das nicht so, weil sie nun besonders cool sein wollen (wie es oft dargestellt wird), sondern einfach, weil sie nicht "so verdammt elitär" sind und sich den ganzen Tag mit Musik auseinandersetzen und in einem langen Prozess sich alle möglichen Bands anzuhören um herauszufinden was ihnen wirklich gefällt.

Da schließe ich mich M-P an. Einfach abschalten. Oder umschalten. Man muss ja nicht jeden Mist gucken.

Yuna
11.05.2004, 17:15
Naja diese Casting Shows schaue ich eigentlich auch nicht...nur dass ich selbst mal an einer teilgenommen hab hrr hrr..ist lustig..und teuer -_-'

Man kann wirklich nicht jedes Genre mögen...dass ist nunmal so. Ich höre Schranz und viele halten es für absoluten mist. Klar wie schon gesagt wurde...hier wird sich wohl keiner outen solche Musik zu hören...aber wenn doch wird er sich wohl sehr angegriffen fühlen...

Ich weiß ja nicht, was du für Musik hörst..aber du würdest es auch nicht toll finden, wenn jemand einen Thread eröffnen würde und über sie und ihre Künste herziehen würde oder???

Das Thema Casting-shows und gecastete Band's/Sänger/innen die nix können hatten wir eh schon genug. Ja...wir sind uns fast alle einig, dass das alles fürn arsch ist und die nix können...aber es gibt genug Kiddies die es gerne mögen...und daran wird sich so schnell auch nix ändern...also ertragen wir es einfach...das im Fernsehen fast nichts gutes ausgestrahlt wird.

Ich könnte auch einen Thread erstellen, dass es mir auf den sack geht, dass auf allen Musiksendern nur kack Hip Hop kommt und mich das total stört ( es gibt auch guten hip hop aber im Fernsehen kommt FAST nur schrott). aber ich tus nicht...von mir aus sollen sie 24 stunden hip hop bringen...oder auch 24 stunden no angels..ich höre dass was ich will...

da wird auch kein Musik-sender was dran ändern...es gibt ja zum glück immer noch cds die man sch kaufen kann ;) und sämtliche events auf denen sie nur die musik spielen die uns persönlich gefallen.

so...hört no angels...hört metalica...hört chris liebing..scheiss egal,oder???

Es bringt echt nix in einem öffentlichen Forum solche Themen tausendmal durchzukauen.

gruß Yuna