PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch III - Changing



Seiten : 1 [2]

Solacy
21.05.2004, 21:03
@one-cool: Dafür hab ich ihn ja jetzt auch.^.^

@aka: Ja wir sind dagegen Versichert. Das war auch unser glück. Denn Gewitter gibt es bei uns meistens erst mitten in der Nacht. Und da merkt man es noch nicht einmal. Auserdem ist uns schon so vieles passiert.......Da ist es besser versichert zu sein.^.^

@Seph: Sag ich doch!:D

Also ich find es hier auch viel schöner als im QFRAT. Hier ist nicht so ein gewusel.

Chaos Vincent
21.05.2004, 21:18
Original geschrieben von Ultima Weapon
Regeln wären dann die selben. Was haltet ihr von der Idee? Gibt es Leute die um die Uhrzeit noch posten? :p
Und wenn alle einverstanden sind, will ich den Thread eröffnen, war schliesslich meine Idee! ;_;

Das ist wohl die beste Idee seit langem, also ich würd auf jeden Fall posten, allerdings kann man genauso gut den NST benutzen

one-cool
21.05.2004, 21:19
Original geschrieben von Sweet_Angel
@one-cool: Dafür hab ich ihn ja jetzt auch.^.^

Oh und ich hab schon wieder den Ava gewechselt...
xD

@Uwe: Wir sind kein billiger Abklatsch des QFRAT, udn wir haben den Abklatsch Kaffeklatsch genannt, sodass man sieht, dass es kein Abklatsch ist...

Mir gefällt es einfach, Klatsch zu sagen. Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch

Wir haben teilweise sogar Niveau
(Man braucht zwar Lupe und Pinzette...aber xD)

Ultima Weapon
21.05.2004, 21:28
Original geschrieben von one-cool
@Uwe: Wir sind kein billiger Abklatsch des QFRAT, udn wir haben den Abklatsch Kaffeklatsch genannt, sodass man sieht, dass es kein Abklatsch ist...
hmpf, ich hab ja auch nicht gesagt, dass der KK ein billiger Abklatsch ist, sondern dass er einfach nur ein Abklatsch ist.
Vielleicht interpretierst du das auch einfach nur falsch. Damit meine ich nichts weiter, als das der KK das selbe Ziel und die selbe Struktur wie der QFRAT-Thread hat. Letztenendes hat das aber jeder OT-Thread.

Wie wär's, wenn sich jetzt ausser CV noch jemand zu meinem Vorschlag äussert?
btw. der NST ist ziemlich untergegangen, wir könnten ihn ja dadurch hier wieder beleben, nur unter einem anderen Namen (welchen ich mir schon ausgedacht hab =) aka findet ihn lustig :D).

Seiken
21.05.2004, 21:38
Ich könnte des Nachtschwärmer Thread eh nur jetzt in den Ferien oder am Wochenende benutzen, in der normalen Alltagswoche würd ich dort aber nicht posten können.
Aber an sich find ich die Idee gut. ^^

Sydney
21.05.2004, 21:38
Tjoa...die Idee ist an sich gut...nur werden dort nicht viele Posten...man muss ja schon am Tag wenn mehrere da sind im KK längere Zeit warten bis jemand postet...dann müsste man auf Nacht ja noch länger warten. :D

/me wäre für den Namen "Nachtwache" und geöffnet sollte von 22.00-6.00 sein(also länger als der NST ^^).

one-cool
21.05.2004, 21:39
an sich eine gute Idee, aber was wollen wir noch hierrein übernehmen?
Aber gute Idee...
(nur mal was eigenes wäre auch mal nicht schlecht :D)

btw: hatten wir zu Threadideen einen eigenen Thread...
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25232)
Da sowas in nächster Zeit rein :D

das erinnert mich dass ich den wieder hochholen wollte :D

Jericho
21.05.2004, 21:41
Original geschrieben von Sydney
/me wäre für den Namen "Nachtwache" und geöffnet sollte von 22.00-6.00 sein(also länger als der NST ^^).

Dafür gibt es schon einen Namen, der sich IMO richtig nett anhört.

@1, ich verstehe den Satz irgendwie nicht ganz:

an sich eine gute Idee, aber was wollen wir noch hierrein übernehmen?
Aber gute Idee...
(nur mal was eigenes wäre auch mal nicht schlecht :D)

one-cool
21.05.2004, 21:48
Original geschrieben von aka
@1, ich verstehe den Satz irgendwie nicht ganz:
Ich meinte damit, dass wir jetzt auch noch den NST hierein übernehmen, ebenso wie wir usn ein wenig beim QFRAT bedient haben, aber nicht so wichtig;)

Jericho
21.05.2004, 21:51
The principal theme should be the vivification of this forum, and I don't give a damn about the funds.

@CV: Look, I can also speak or write in complete english phrases...:D

one-cool
21.05.2004, 21:55
was das eröffnen neuer Threads, bzw. threadideen angeht, weichen wir ebenso wie die komplette Diskussion jetzt in den vno mir geposteten Link :)
man, wie viele :D hab ich heute schon wieder gepostet oô

Jericho
21.05.2004, 22:00
Original geschrieben von one-cool
man, wie viele :D hab ich heute schon wieder gepostet oô

du sprichst in Rätseln...oder meinst du das hast heute schon viele Smilies dieser Art ':D' gepostet?
Ich hab so prob Post bestimmt immer mindestens ein Smilie und wenns keiner vom Ring ist, dann zum. einer wie '^.^' oder sowas in der Art ;)
schon wieder :D
da noch einer... :rolleyes:
und wieder einer mehr >:(
und noch einer >:(

ich muss duschen...

one-cool
21.05.2004, 22:03
Ich meinte Smilies...
btw:
Wenn sie glauben mich verstanden zu haben, habe ich mich falsch ausgedrückt... :D

(schon wieder dieser Smilie ._.)

Jericho
21.05.2004, 22:09
Original geschrieben von one-cool
(schon wieder dieser Smilie ._.)

Ich hasse diesen Smilie 6_6

naja, noch ne Frage bevor ich duschen geh, und kommt mir nicht mit Google oder so, hatte ich kein Bock drauf, weil mein PC grad lahm is....

Wer ist/war Makaveli?

Gibt hier auch einen gleichnamigen User, aber....ihr wisst schon...

Master of Games
21.05.2004, 22:51
Original geschrieben von Seph
In welchem Fischbach wohnst du denn? Bei uns in der nähe gibts nämlich auch ein Fischbach.Das wäre echt ein schöner Zufall:D
Mein Fischbach liegt im Kreis kaiserslautern / Hochspeyer (nicht das Fischbach bei Dahn)

Was ist denn jetzt hier so topic oO

Der Nachtwächterthread wäre echt fein.
Oder ein Mod sollte sich dafür einsetzen, die Öffnungszeiten zu ändern:
22 Uhr ist viel besser als 24 Uhr... dann könnten noch ein paar mehr User kommen^^

Seph
22.05.2004, 00:02
Original geschrieben von Master of Games
Das wäre echt ein schöner Zufall:D
Mein Fischbach liegt im Kreis kaiserslautern / Hochspeyer (nicht das Fischbach bei Dahn) Schade... naja, vielleicht ein andermal. Dann muss ich halt auf das Sachsen CT. ;_;

@sweetie: schon wiede rden ava geweschselt? Langsam ist's nicht mehr lustig. ;_;

@Nachtthread: Ich weiß nicht, aber wahrscheinlich wird das auch mehr Spammer anziehen. Immerhin ist der Nachtschwärmerthread ja nicht immer auf einem sehr hohen Niveau (verzeih mir, alec & sumpf-mods) und Spammer haben trotzdem keinen Anreiz dort zu posten, da sie ja nicht gezählt werden...
Das ist hier ja komplett anders. Und Parallelen zwischen den beiden Threads werden wohl kaum zu vermeiden sein. :rolleyes:

Ultima Weapon
22.05.2004, 00:19
Ach, der NST ist im Sumpf? Ich dachte der wäre im QFRAT untergegangen ^^" Egal...

Original geschrieben von Seph
@Nachtthread: Ich weiß nicht, aber wahrscheinlich wird das auch mehr Spammer anziehen.
Stimmt, aber wofür gibt's Mods? Tagsüber sind aka und one so gut wie immer da, da können sie ja die ganzen Spams löschen. Und ich denke nicht, dass hier so viele Spammer herkommen werden. Es gibt immer noch einige die nicht wissen, dass sich hier im GOT ein neue kleine Community zusammengerafft hat.
Vielleicht könnten es die Mods ja auch so einrichten, dass jeden Tag ein anderer Mod bis.. was weiss ich, 01:30 Uhr oder so da bleibt (vor allem jetzt in den Ferien), bis dahin sind die ganzen Spammer schon im Bett.

Oder man vertraut einfach auf den Verstand der User... *hust*

Ups, gehört ja eigentlich in den Threadideenthread >.> Egal... [schon wieder xD]

Seph
22.05.2004, 00:32
Stimmt, aber wofür gibt's Mods? Tagsüber sind aka und one so gut wie immer da, da können sie ja die ganzen Spams löschen.Eigentlich sind mods dafür da, dass sowas überhaupt erst gar nicht passiert. ;) Aber im Prinzip hast du schon recht. Ich glaube auch nicht wirklich, dass der Thread jetzt sooo viele Spammer anziehen wird, dafür vielleicht ein paar ernsthafte User. ^_^

Oder man vertraut einfach auf den Verstand der User... *hust*Nun ja, ich denke die, die hier posten und denen das OT-Forum wirklich am Herzen liegt werden keine Probleme bereiten.

Ach, der NST ist im Sumpf? Ich dachte der wäre im QFRAT untergegangen ^^" Egal... :D

Medivh
22.05.2004, 00:51
Original geschrieben von Seph
Dann muss ich halt auf das Sachsen CT. ;_;

Höh o_O ? Was soll das denn heißen ?! :D
Du hast dich gefälligst zu freuen, dass du überhaupt auf den Sachsen-CT gehen darfst :D

@NST
klär mich mal wer auf, ich bin zu faul mich in den Sumpf zu begeben :p
Ich hab´s soweit verstanden, dass man nur von 22:00 bis 6:00 posten soll, aber was kommt denn da rein ?
mehr Spam ? ;)

Ultima Weapon
22.05.2004, 00:56
Original geschrieben von Medivh
aber was kommt denn da rein ?
mehr Spam ? ;)
Auch, ja :D
Aber hauptsächlich ernsthafte Gespräch zu später Stunde.
So zu sagen ein neuer Thread um Gespräche die am Tag stattfinden und Gespräche die in der Nacht stattfinden zu trennen.

Ansonsten muss man abwarten was sich ergibt.
Man kann ja schlecht im vorhinein sagen, was da drin stehen wird ^^

Original geschrieben von Seph
Nun ja, ich denke die, die hier posten und denen das OT-Forum wirklich am Herzen liegt werden keine Probleme bereiten.
Eben :)

Master of Games
22.05.2004, 01:05
Soweit klingt das für mich wunderbarhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Aber eine (oder 2) Frage(n) hätte ich noch:
Wann geht das ganze denn los?
Wird der alte NST einfach geändert, oder wird (wie vorgeschlagen) ein komplett neuer Thread eröffnet?

Seph
22.05.2004, 01:58
Original geschrieben von Medivh
Höh o_O ? Was soll das denn heißen ?! :D
Du hast dich gefälligst zu freuen, dass du überhaupt auf den Sachsen-CT gehen darfst :D Ach sei doch ruhig. :p Ich sollte mich eher freuen, dass ich überhaupt darf. Hoffentlich hatt Waya oder Jinne Udo noch nen Schlafplatz für mich. xD

@MoG: Ich denke nicht, dass der NST in irgendeiner Weise geändert wird. Immerhin ist er das Original und wenn irgendwas geändert wird, dann der OT-NST... ausserdem hätten die aus dem Sumpf noch ein kleines Wörtchen mitzureden. ;)

Chaos Vincent
22.05.2004, 02:34
Ich bin gegen den Vorschlag, einen NST ähnlichen Thread schon ab 22.00 zu eröffnen, denn da sind noch gleich viele Leute unterwegs wie den Rest des Tages. Der NST ist ja für Leute, die spät noch wach sind, wenn im Forum sonst nichts mehr los ist. Und um diese Zeit sind auch noch alle Spammer unterwegs.
Also wenn ein NST dann frühestens um 0.00 oder sogar um 0.30

Master of Games
22.05.2004, 03:05
Warum sollte man dann überhaupt einen 2. NST eröffnen, wenn er doch die exakte Kopie des "alten" NST ist?
Es sind um 24.00 Uhr eine bestimmte Anzahl von Usern im Forum unterwegs. Dann müssen sie sich entscheiden, in welchen NST sie gehen wollen...
In sofern habe ich meine Meinung geändert...

Garlant
22.05.2004, 03:19
Warum sollte man dann überhaupt einen 2. NST eröffnen, wenn er doch die exakte Kopie des "alten" NST ist?
Vielleicht, weil im Sumpf keine neuen Posts auf den Postingcounter wandern? XD


Ich bin gegen den Vorschlag, einen NST ähnlichen Thread schon ab 22.00 zu eröffnen, denn da sind noch gleich viele Leute unterwegs wie den Rest des Tages
Dito!
23:00 Uhr oder 0:00Uhr würden IMO auch reichen.

In den Ferien oder am Wochenende bin ich meistens bis 1:30 Uhr wach, manchmal sogar bis um 3:30Uhr, von daher würde ich so einen Thread im (GT)OT begrüßen.^^

btw:
Könnte das eigentlich auch im Kaffeklatsch gemacht werden und man benennt ihn abends in NST um.
Warum also einen Thread jeweils für tagsüber und für nachts? :/
Das sagt der Richtige. XD

Master of Games
22.05.2004, 03:27
Original geschrieben von Garlant
Vielleicht, weil im Sumpf keine neuen Posts auf den Postingcounter wandern? XDOK, das Argument hat mich überzeugt:D
Die Idee der Umbenennung des KK find ich genial (wenn das technsich möglich ist!!)
So müsste man nicht 2 Threads offenhalten...

Medivh
22.05.2004, 03:29
@Garlant
Naja, ich glaube, es ist ein wenig umständlich, den Thread jeden Tag umzubenennen, wobei es ja momentan im KK eh vollkommen egal ist, wann man postet ---> es würde keinen Unterschied machen, wenn wir den Thread umbenennen
Mir ist´s im Endeffekt relativ egal, ABER ABGENEIGT WÄR ICH SO NEM nst KAUM ;)


Seph:
Hoffentlich hatt Waya oder Jinne Udo noch nen Schlafplatz für mich. xD

Ansonsten kannst du ja fragen, ob du in der Frauenkirche epennen darfst :hehe:

Garlant
22.05.2004, 03:35
(wenn das technsich möglich ist!!)
Mods (oder auch Admins) können das manuell machen.

Naja, ich glaube, es ist ein wenig umständlich, den Thread jeden Tag umzubenennen
Eigentlich meinte ich das nur theoretisch, da es sich bei den Threads eigentlich um genau dasselbe handelt.
Praktisch wäre es wirklich umständlich. :/

Seph
22.05.2004, 03:59
Original geschrieben von Medivh
Ansonsten kannst du ja fragen, ob du in der Frauenkirche epennen darfst :hehe: Nett wärs bestimmt. :D
Aber wo soll ich denn sonst hin ;_; Würd mir ja schon reichen wenn ich in Wayas Garten Campen könnte, aber der ist wahrscheinlich auch schon randvoll...

Leute, wenn das so weiter geht, können wir den NST gleich vergessen. -_- Wenn man den KK jedesmal umbenennen würde, wäre ein NST quasi überflüssig... und manche aus unserer (ziemlich kleinen) Community sind auch ab 24.00 Uhr nicht mehr da.

Ultima Weapon
22.05.2004, 04:06
In der Tat wäre es zu aufwendig den Thread jedes mal umzubenennen, deshalb wird es ja auch einen 2ten Thread geben, den NST.
Der wird dann auch nicht so schnell voll wie unsere jetzigen KKs, sondern da sammelt sich so ein Thread über Wochen hinweg an.
Zudem kann es ja ganz lustig sein sich mal mitten in der Nacht mit irgendwem über irgendwas politisch wichtiges zu unterhalten (nur ein Beispiel ;)).

Vorschlag: Wir eröffnen (frühestens morgen) den NST, sehen was aus ihm wird. Wenn er floppt lassen wir ihn halt absinken. Wenn er rockt, rockt er eben ;) :D

Jericho
22.05.2004, 16:58
Wau, die letzten 10 Posts beziehen sich wieder mal auf ein total KK-fremdes Thema *klatsch* ;)
Dann werf ich mal eben 2 Themen ein...
1. Der KK wird in kürzer wieder voll sein, wer will den nächsten? Gewisse Leute haben ja schon, die werdens wissen, dass sie so schnell keinen mehr aufmachen werden, weil wir hier ja kommunistisch und so sind, also wer will den nächsten KK?

2. Langsam fängt es an mich anzupissen, ich bin gestern abend schon gegen halb 1 eingepennt und hab mir noch gedacht, "Gut, Kerle, dann kannste bis um 12 oder so schlafen"...naja, siehe da, es ist 11 und ich bin seid geschlagenen 2 Stunden wach. Genau wie die anderen 3 Tage, ich kann einfach nicht mehr richtig ausschlafen, ich bin immer um 9 Uhr Plusminus (gibts dafür n Zeichen auf der Tastatur) ne halbe Stunde wach. Das nervt....woran liegt das? weils jetzt sommer wird und ich mir immer einen abschwitz?

Naja, anyway, ich mach mal wieder was für meine Kondition, ich geh jetzt joggen...

TomberryX
22.05.2004, 17:09
@1. ich nicht, vllt. nehm ich die nummer VII, is ne schöne zahl imo^^
@2. hmm, vllt. reichen deinem körper die 8 1/2 stunden schlaf und drüber hinaus will er dann nicht mehr schlafen. geht mir nämlich genauso, ich wälz mich dann bloss noch ein stündchen im bett rum weil ich noch nich aufstehen will.

Seiken
22.05.2004, 18:23
1. Ich würds gerne machen, also wenn ich darf stell ich mich bereit.^^
2. Bei mir ist es eher genau das Gegenteil. Hätt ich mir nicht eben den Wecker auf halb 12 gestellt, hätt ich noch länger geschlafen. Und das geht mir jetzt schon 3 Tage lang so... Vielleicht sollt ich einfach früher schlafen xD Aber ich hätt bestimmt bis 2 oder so weitergeschlafen.

Garlant
22.05.2004, 18:37
1. Darf ich den "Kaffeeklatsch V" aufmachen? Ich mag dieses "V". ;_;

2. Ich bin gestern gegen 3:00 Uhr ins Bett und heute morgen wieder um 11:00 Uhr aufgewacht. Ich hasse es immer bis um 11:00 Uhr oder sogar noch später zu schlafen.
Da ist der ganze Tag für mich gelaufen. -.-
9:00 Uhr oder 10:00 Uhr würden mir reichen. Dadurch geh ich halt am nächsten Abend früher schlafen.:rolleyes:

Master of Games
22.05.2004, 18:45
1. das überlasse ich dann mal euch >.<

2. Bei mir is das schon ne Automatik. Werktags muss ich immer um 6 Uhr aufstehen... diese Zeit geht mir nicht mehr "aus dem Kopf" in den Ferien wach ich dauern so um 6 Uhr auf... meine Freunde halten mich schon für verrückthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Seph
22.05.2004, 18:51
Original geschrieben von Master of Games
Bei mir is das schon ne Automatik. Werktags muss ich immer um 6 Uhr aufstehen... diese Zeit geht mir nicht mehr "aus dem Kopf" in den Ferien wach ich dauern so um 6 Uhr auf... Wär schön wenn das bei mir auch so wäre... während der Schulzeit stehe ich regelmäßig zu spät auf und verpasse deswegen fast immer meinen Bus, da ich zwischen Aufstehen und Bus grad mal 15 min habe. :\
But who cares...

@KK: Ich mach den KK XVI oder XVII auf :p lol

Jericho
22.05.2004, 19:17
also von mir aus kann Seiken den nächsten KK aufmachen, dann s0olltest du dir aber auch schon ein Thema überlegen, halt so wie bei diesem. Sei einfach kreativ ;)


@KK: Ich mach den KK XVI oder XVII auf :p lol

Das werden wir sehen >:( :D

Whitey
22.05.2004, 19:30
2. Sei froh, so hast du doch mehr vom Tag (O-Ton mein Dad) Aber wenn du um halb eins ins bett gehst und um neun wieder aufwachst (wenn ich jetzt davon ausgehe das du ca. um eins eingeschlafen bist) dann hast du deine acht Stunden Schlaf gehabt, mehr muss auch nicht sein.

Seiken
22.05.2004, 20:08
also von mir aus kann Seiken den nächsten KK aufmachen, dann s0olltest du dir aber auch schon ein Thema überlegen, halt so wie bei diesem. Sei einfach kreativ
Juhu, das freut mich ^_^
Ich glaub mir ist sogar schon ein gutes Thema eingefallen, aber ich überleg trotzdem noch ob ich ein besseres finde. ^^


Wär schön wenn das bei mir auch so wäre... während der Schulzeit stehe ich regelmäßig zu spät auf und verpasse deswegen fast immer meinen Bus, da ich zwischen Aufstehen und Bus grad mal 15 min habe. But who cares...

Stellst du dir keinen Wecker? Ohne Wecker würd ich jeden Tag ungefähr 5 Stunden zu spät kommen :D Meinem Körper reichen 8 Stunden schlaf einfach nicht, was mich ziemlich nervt.

Sig aus again...

Edit: Argh -_-' Es will einfach nicht in meinen Schädel

Master of Games
22.05.2004, 21:06
Original geschrieben von Seiken
Meinem Körper reichen 8 Stunden schlaf einfach nicht, was mich ziemlich nervt.Oh Gott, was hast du denn für einen Körper:D
Um ehrlich zu sein beneide ich alle, die einfach bis 1 Uhr mittags schlafen können...
Bei meinem Vater ist es noch schlimmer:
Der steht JEDEN TAG um 5 Uhr morgens auf:eek:
Und meistens weckt er mich durch sein lautes rumstolpern^^

Jericho
22.05.2004, 21:58
Original geschrieben von white chocobo
2. Sei froh, so hast du doch mehr vom Tag (O-Ton mein Dad) Aber wenn du um halb eins ins bett gehst und um neun wieder aufwachst (wenn ich jetzt davon ausgehe das du ca. um eins eingeschlafen bist) dann hast du deine acht Stunden Schlaf gehabt, mehr muss auch nicht sein.

Naja, ich hab wenn ich normal, also keine Ferien hab, schlaf ich um die 8 Stunden, dementsprechend bin ich jetzt abends genauso schnell müde wie wenn ich Schule hab.
Ich bin jetzt abends schon um 12 oder um 1 todmüde, sonst wenn ich Ferien hatte, war ich erst immer gegen 3 oder so im Bett und hab bis um 12 oder 1 mittags geschlafen.
Ok. Ein Gutes hat das ganze, ich kann jetzt schon nach dem Frühstück, so um 10 oder so, joggen gehn. Da ist noch nicht so warm.
...
Jetzt weiß ich woran es liegen könnte, ich hab hinten auf meinem Balkon die Türen offen, weil ich sonst fast ersticke, aber ich hab die zweiten Türen, aus Holz, nich zu, dann ists logischerweise um 9 Uhr morgens schon blendend hell....

ich werd heute abend mal mein Zimmer abdunkeln und dann sehen wie lange ich penn.

Ultima Weapon
23.05.2004, 03:12
Wow. Nicht ausschlafen wollen ist ja schon krass, aber nicht ausschlafen können.. oha.
Ich stehe Werktags, wenn Schule ist, immer um 06:30 Uhr auf. Am Wochenende stehe ich dafür dann meistens erst um 12:30 Uhr auf, auch in den Ferien.
Ich kann eigentlich immer schlafen, wenn ich will, selbst wenn ich grade erst 9-11 Stunden geschlafen habe XD
Im Sommer ist das etwas anders, wegen der Hitze. Aber generell hab ich keine Probs mit meinen Schlafgewohnheiten.
Bei meinen Eltern ist es aber ähnlich wie bei dir aka, nur dass sie noch früher aufstehen müssen, weil sie nicht mehr schlafen können. Das ist dann meist um 07:30 Uhr, aber hauptsache Abends vorm TV einschlafen :rolleyes:

Na ja, versuch's einfach mal mit Augen zumachen. Irgendwann schläfst du schon wieder ein ^^"

one-cool
23.05.2004, 04:31
boah, ich komm frisch aus dem Europapark
(frisch?)
seit 4.30 wach, bis jetzt durchgepowert, eine echt wunderschöne Bekanntschaft gemacht, da sich 2 Personen nur noch in die Haare bekommen haben, und wir zum Glück mit einer Gruppe unterwegs waren :D

Aber da war eine wirklich crazy Achterbahn

70 Meter hoch
130 km/h schnelll


PPPPHHHHHHEeeeeeeeeeew!!!!!

one hat Höhenangst, und klaro, man muss mich in die erste Reihe zwängen ._.
Im Endeffekt war es wirklich genial :D
Nur das erste gefälle grenzte direkt an einen freien Fall oô

Man
ich bin dank meiner Nachbarin nun auch noch auf einem Ohr taub oô

Manji
23.05.2004, 04:51
Ohne Wecker würd ich jeden Tag ungefähr 5 Stunden zu spät kommen Meinem Körper reichen 8 Stunden schlaf einfach nicht, was mich ziemlich nervt.

Seiken, du hast vollkommen recht ^^ hat man ja auch gesehen als ich Gestern bei dir gepennt hab :D
Ich würd auch immer zuspät kommen, viel zu spät :\ aber ich stell mir immer einen Wecker, oder meine Mutter wekct mich ...:p

Medivh
23.05.2004, 06:02
@ Topic 2:
Achja, Schlafen :D
Ich penne im Durchschnitt 7 Stunden, mehr als 8 kann ich gar nicht :p
Jetzt in den Ferien geh ich immer so 2:00-3:00 ins Bett, schlafe aber auch meist nur so 6 Stunden, Werktags meist von 22:30 - 5:30

@ Topic 1:
Ich nehm den KK, der als erster den QFRAT überholt :D

Chaos Vincent
23.05.2004, 06:21
@KK
ich nehm den XV-ten KK, wenn der noch zu haben ist
und der CV-te ist in jedem Fall meiner

@Schlaf
ich brauch so 7-8 Stunden täglich, das heisst Werktags höchstens 7 und am Wochenende mindestens 9 ;)
Werktags geh ich meist um 0.00 - 0.30 und am Wochenende um 1.00 - 4.00 ins Bett

Jericho
23.05.2004, 16:39
5 Posts to go, then the third KK is near its end...

mal allgemein was zu den KK, es wird jetzt wohl kaum festgelegt, dass bestimmte User, den und den KK bekommen, es steht lediglich fest, dass Seiken den nächsten aufmacht. (Seiken, du kannst dir schonmal ein Thema überlegen)

@one: Ich wäre gestern auch gerne im Europapark gewesen....moment ist das der mit dem Freefalltower oder war das der Holidaypark?

@Topic=Schlafen....wie man an meiner Postingzeit sehen kann ist es halb 11 und ich hab bis eben geschlafen. Mein Tipp: Dunkelt das Zimmer, wie eine Gefängniszelle ab.
So, zum., klappts bei mir...

Es hat sich einiges seid ich gestern weg war getan: Journey to Nowhere, Mitternachtssnack etc... 8)

Seiken
23.05.2004, 17:26
(Seiken, du kannst dir schonmal ein Thema überlegen)
Hab ich schon getan. Ich hoffe doch das Thema ist gut. :D
Und sogar einen Namen hab ich mir schon überlegt. :p

@one-cool
Du hasts gut. Der letzte Vergnügungspark in dem ich war war der Hansepark und der ist nicht gerade spektakulär :D

So dann wart ich mal weiter bis der KK hier voll ist. :D

Jericho
23.05.2004, 17:31
so, noch ganze 3 posts dann hats dieser KK auch hinter sich, ich weiß ja nicht ob sichs noch lohnt ein Thema anzuschneiden....

Achja, one was wurde denn jetzt aus deinen Thread Ideen bzgl. der Politiker und der Kochrezepte? etc.pp.?

Weil interessant wäre es ja schon.....:D

@Seiken: verate doch mal dein Thema....oder gibt zum. ein Tipp, dann hab ich was zu Grübeln...

Seiken
23.05.2004, 17:36
@Seiken: verate doch mal dein Thema....oder gibt zum. ein Tipp, dann hab ich was zu Grübeln...
Ich sag nur den Namen, Kaffeeklatsch IV Confidence. Aber mehr verrat ich nicht. :D

Jericho
23.05.2004, 17:38
Original geschrieben von Seiken
Ich sag nur den Namen, Kaffeeklatsch IV Confidence. Aber mehr verrat ich nicht. :D

Ach das hört sich doch schonmal cool an....juhu, dieser KK ist fertig, der neue kommt, besser kanns nicht laufen. Ich bin ja so aufgeregt :rolleyes:

Garlant
23.05.2004, 17:40
Machs gut lieber Kaffeeklatsch III.
Du wirst uns fehlen. ;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Der Spam war erlaubt :D

Und hier noch eine kleine Weisheit, wie sie im KK-letzten Post jetzt immer vorkommen sollte/könnte:

Eine Frau zeichnet aus, daß sie sich für die simplen Dinge im Leben interessiert – Männer!

Done!

Mal sehen obs jemand merkt:
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/geschlossen.gif