Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need more WA Chipsets

Fenrir
05.05.2004, 01:41
Da ich schon mit dem Stil angefangen habe, sollte ich ihn auch am besten weiterführen. Doch ich kann ja nicht immer dieselben benutzen? Daher bitte ich um Links oder ähnlichem, wo ich WildArms, oder andere Chipsets in dem Stile herbekomme...

Fände ich äußerst toll von euch, wenn ihr mir helft.^^

Stanley
05.05.2004, 01:45
Einige Leute, einschließlich ich, haben dein Spiel nicht gespielt und wissen nicht, welche Sets du hast. Allerdings kann ich dir sagen, dass es, abgesehen von einigen Edits, nur wenige verschiedene Wild Arms Chipsets gibt. Ich schätze so 10.

Da hilft wohl nur selber rippen. Aber poste am besten mal deine Chips oder beschreibe welche / woher sie sind, sonst postet jemand was und du sagst "Hab' ich schon". =/

Fenrir
05.05.2004, 01:49
Ich habe auch eher damit gerechnet, dass ich möglicherweise Links bekomme... Ich kann ja jetzt nicht meine ganzen Chips hier posten.^^ (das wären 10 oder so).
Aber benutzt Marlex in VD2 nicht auch Wild Arms Chipsets? Ich habe ihm bereits eine PN geschrieben, aber scheint so, als wenn er nicht oft im Forum ist.

Stanley
05.05.2004, 01:51
Original geschrieben von Dark~Rei
Aber benutzt Marlex in VD2 nicht auch Wild Arms Chipsets? Ich habe ihm bereits eine PN geschrieben, aber scheint so, als wenn er nicht oft im Forum ist.
Japp, die Stadt Thyrik und ihre Umgebung sind mit Wild Arms Chipsets gemacht. Diese darfst du auch benutzen, steht in der Read Me drin. :)

Dhan
05.05.2004, 03:18
Ich kann dir einige rippen, aber... nächste Woche bin ich wech (in Amsterdam, also doppelt wech ;)), dauert also einige Zeit

Fenrir
05.05.2004, 04:05
Als dich dich danach fragte, meinteste ja, du hast kein Wild Arms + PS-Emu.? Jetzt schon?

Dhan
05.05.2004, 19:42
Iiiiks, das war ja ein PS-Game!

Fenrir
06.05.2004, 19:14
Kann mir dann jemand mit "ähnlichen" Chipsets helfen?

Oder gebt mir Tipps, welche zu mit dem Stil der WA Chips in Ordnung passen würden... Bittee^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Stanley
06.05.2004, 19:46
Ich kenne wirklich etrem viele Stile, aber die Wild Arms Sets sind - ähnlich wie die aus Suikoden - etwas besonderes, etwas herrausstechendes. Daher ist es schwer, den Stil mit etwas zu kombinieren. :|

Man könnte mal ausprobieren es mit Suikoden zu kreuzen, ob's gut aussieht weiss ich nicht. Aber rein theoretisch wär's doch möglich. Probier's am besten mal aus. :)

Stille
07.05.2004, 19:26
In diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=threadid=27478) hab ich nen guten Link bekommen.
Am besten immer die Hilfe Funktionnutzen.

Fenrir
07.05.2004, 19:43
Schade, der Link funktioniert nicht.
Und was meinst du mit Hilfe Funktion?

Stille
08.05.2004, 15:04
Hilfe Funktion? Was hab ich dummerle denn da wieder geschrieben... ich meine natürlich Suchen.
Komisch, dass der Link net funzt... Aber suche entweder "Suche WA CHipsets" oder meinen Namen hier im Forum. Ich hab nämlich auch mal angefragt, und einen tollen Link bekommen.

Fenrir
08.05.2004, 19:15
Thx! Der Link ist klasse!
(Sogar welche von Alundra ... *freu*)

Jackal
08.05.2004, 20:34
ich rat den link mal, für all diejeniegen die es vielleicht auch wissen wollen

www.helltalez.it :D bin mir aber ned sicher