PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #101 - This dream never comes true - AND that is auch gut so!



Seiten : [1] 2 3

Soheil
05.05.2004, 02:04
Es war irgendwann letzte Woche...kurz nach dem QFRAT #100 eröffnet worden war...
...da hatte ich einen wirklich seltsamen Traum...
...eigentlich war es eher ein Alptraum...
Es war erstaunlich realistisch, sehr bedrückend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif und aussergewöhnlich "freaky". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dieser Thread soll nun eine Art Befreiungsschlag sein, damit dieser Traum niemals Wirklichkeit wird. :D

...ich träumte davon, daß wir im QFRAT#100 das 100ste Jubiläum des QFRATs feiern würden.
Und auch im Staff sprachen wir darüber, was nun zum 100sen gemacht werden soll bzw. was anders gemacht werden soll - Reformen etc..
Bis hierhin unterschied sich der Traum nicht von der Realität...der Unwirklichkeit des Internets ;)

Doch plötzlich wurde beschlossen den QFRAT abzuschaffen - für immer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Und nie wieder einen neuen QFRAT zu posten! :eek:
Ich habe jetzt nicht ins Interne reingeschaut um zu sehen, ob das in der Realität auch vorgeschlagen und beschlossen worden ist! ^^
Und so wurde der 100ste QFRAT zugespammt :D, nach 300 Beiträgen geschlossen :( und rutschte mit der Zeit in der Threadübersicht immer weiter tiefer, bis es verschwand...http://www.youthink.com/art/cry_smily.gif

Ich war nie ein großer Besucher der QFRAT-Threads und habe hier nie sonderlich oft mitgepostet.
Aber (Und ein QFRAT von Soheil, wäre kein QFRAT von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) als ich in meinem Traum mitansah,
wie der QFRAT für immer verschwand, legte sich eine seltsame Traurigkeit auf mein Gemüt.^w^
Eine unglücklichere (im Sinne von "misslungenere") Formulierung ist mir nicht eingefallen o_O
Irgendwie war es so, als ob die ganze Freude aus den SN-Foren verflogen wäre. :(
Ich verspürte gar keine Lust mehr auf's Forum und der Ring erschien mir erstaunlich uninteressant - als hätte man den Star einer Fussball-Truppe verkauft und müsste fortan gegen den Abstieg spielen.
Man möge mir an dieser Stelle die unangebrachte Fussball-Analogie verzeihen
Kurz:
Mit dem Ende des QFRATs hatten alle Foren für mich ihren Reiz verloren.
Aber ich war nicht froh darüber, sondern sehr traurig - als hätte ich einen alten Kameraden verloren.:'(

Als ich am nächsten Tag aufwachte, musste ich unentwegt an diesem Traum denken.
Und da wurde mir erst klar, wie wichtig mir der QFRAT(-Thread) ist, obgleich ich hier nicht so oft reinposte.
Allein die Möglichkeit, daß es da ist und ich hier theoretisch jederzeit jeden Blödsinn reinschreiben und gute Freunde treffen könnte, ist eine Sache, wofür ich (zu meinem Erstaunen o_Ô) dankbar bin! :D

Und deshalb war es für auch ein innerer Wunsch von mir, den 101sten QFRAT zu eröffnen, damit mein Alptraum nie in Erfüllung geht ;):D und das QFRAT bis zum Ende unserer Tage bestehen bleibt! :)
<3 Ach QFRAT, ich mag dich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


Und genau darum soll es auch als Leit-Thema in diesem QFRAT gehen:
Was würdet ihr tun, damit das QFRAT weiterbestehen bleibt?
Mal abgesehen von:
Und wie würde es euch gehen, wenn es nie wieder einen QFRAT gäbe?

Und aus Gründen der Tradition:
SIG AUS!

Mit feuertäuferischen Grüssen
http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Soheil

nudelsalat
05.05.2004, 03:03
erster!!!

Edit komt noch ^^

Whitey
05.05.2004, 03:04
zweiter Versuch -_-

Den ersten Beitrag habe ich nämlich schon fertig gehabt aber anstatt zu editieren habe ich ihn aus Versehen gelöscht...

Mir persönlich ist der QFRAT Thread sehr sehr wichtig. Ich poste hier jeden Tag hinein, und es sind immer recht interessante Gespräche dort zu finden. Für mich ist der Thread auch alles andere als ein Spammthread, ich sehe ihn viel mehr als das Herz der QFRAT Community, da hier wirklich viel passiert und am aktivsten gepostet wird. Wenn es den QFRAT Thread nicht mehr gäbe, würde in der Tat ein sehr wichtiger Teil fehlen... wenn ich mir dies vorstelle, fehlt irgendwie einer der lebendigsten Teile von SN, und das Forum wäre für mich um einiges grauer und farbloser... Ich bin zwar auch in den anderen Foren aktiv, aber der QFRAT ist das liebste Forum in dem ich mich bewege und der dazugehörige Thread absolut unverzichtbar für mich.

Was ich tun würde wenn es den QFRAT nicht mehr geben solle... hmmm... ich glaube wenn es eine Staffentscheidung ist, kann man da nicht sooo viel machen. Ich würde allerdings versuchen per PM oder auf welchem Wege auch immer, die Entscheidung zu ändern, und versuchen, die Schließung zu verhindern, indem ich erkläre wie wichtig dieser Thread ist.

Ashkan
05.05.2004, 03:05
dritter + comeback :D

Enkidu
05.05.2004, 03:07
einige leute haben hier mal echt voll nicht aufgepasst :o

und deshalb bin ich mal so frei und lege diesen thread nur vorerst auf eis, bis der QFRAT # 100 wirklich voll ist, was mit exakt 500 posts erreicht wäre :rolleyes:

Knuckles
05.05.2004, 03:07
Doch Fünfter *grummel*

Soheil, du hast SO lange gebraucht den Thread zu eröffnen und dann...kommt so ein Spielverderber wie Enkidu und schließt ihn. :D

EDIT: Jetzt ist er wieder offen...Könnt ihr euch mal entscheiden. Immer diese Frauen...Entscheidungen zu treffen, wenn zwei Sachen zur Auswahl stehen scheinen nicht ihre Stärke zu sein.
Nicht ihr Damen Axl, Soheil und Enkidu...:D

Enkidu
05.05.2004, 03:13
falls jemand versuchen sollte, #100 zu schließen, bekommt es mit mir zu tun >:/

was können wir denn dafür, wenn soheil die wirklich bedeutenden ideen unserer zeit verpennt :P ?

nudelsalat
05.05.2004, 03:17
Entscheidet euch mal bitte, welchen Thread ihr offenlast.
2 meiner sinnvollen Texte sind ereignislos verlorengegangen :rolleyes: :p

Alexiel
05.05.2004, 03:17
Jetzt kriegt euch doch nicht wegen eines dummen Threads in die Haare!
Lasst halt ab dem QFRAT #101 (auch ne besondere Zahl) bis 500 offen, aber den hier jetzt wieder löschen und drauf bestehen, dass der andere bleibt ist kindisch :rolleyes:

Boo2k
05.05.2004, 03:19
erster zweiter.. leute ich hab früher so über diese CS.de forum macke gelabert. muss es sein das sie mich nach jahren immernoch einholt :D

was würde ich tun damit der qfrat dableibt?
hm... mog werden und ihn wiederholen *G*

aber andererseits kann man da nicht viel machen, letzten sommer wurde ja auch der geliebte NST weggenommen und wir konnten nix machen als einfach nur zuzusehn ;_;

schande über euch ^^ gut es wurde viel gespamt aber doch nur nachts ^^ dadurch ging die welt nicht kaputt, man hätte nur evtl einen "einzeiler-verbot" erteilen müssen ^^'

---
wie dem auch sei, ohne qfrat wäre hier wohl definitiv weniger los, obgleich ich dem gefrate erst seid ende der ´80er (qfrat 87-88) regelmäßig mitmache.

Man würde einfach eine email-protestwelle an die admins auslösen :D dann würde man den frat auch zurückholen denk îch ^^.

aber ich bin der überzeugung das wir alle keine angst zu haben brauchen, unser frat wird uns schon nicht weggenommen ;)

btw. kann ich mir schonmal den nächsten reservieren? wollt diesen eigendlich machen, aber nachdem das forum down war hatte der deifi ja schon gepostet ;)


naja HANE

Soheil
05.05.2004, 03:21
Original geschrieben von Enkidu
einige leute haben hier mal echt voll nicht aufgepasst :o

und deshalb bin ich mal so frei und lege diesen thread nur vorerst auf eis, bis der QFRAT # 100 wirklich voll ist, was mit exakt 500 posts erreicht wäre :rolleyes: Wie im QFRAT 100 gepostet:
"@ wolfi:
Geschlossen ist geschlossen!
Und 303 ist doch auch ne besondere Post-Zahl, oder?
Jetzt habe ich mir soviel Mühe gemacht für den 101sten QFRAT - komm , lass mal fünfe gerade sein und im neuen QFRAT weitermachen.
Ich wollte unbedingt den 101sten QFRAT öffnen und ich weiß nicht, ob ich in den nächsten tagen die Zeit finden werde, nochmal ins Forum zu kommen, um ihn auf's Neue zu eröffnen.
Ausserdem sind alle schon fleissig am reinposten."


Also komm, machen wir hier weiter. :D
Alexiels Idee ist gar nicht mal so schlecht. ;)
und seit wann bist DU so QFRAT-begeistert?
Haben sie dich auch schon infiziert? :D


Edit:
Mann...die Schwierigkeiten diesen Thread zu erstellen, sind mir schon fast unheimlich.
Erst ist der Server während der Erstellung des Thread fast 1 Stunde überlastet/down.
Dann wird der 101ste wieder geschlossen und wieder aufgemacht - es ist fast so, als ob mein Traum wie verrückt versucht wirklich zu werden! :eek:
http://members.e-media.at/Micky111/Horror.jpg

nudelsalat
05.05.2004, 03:25
Ich hab da mal ein super Lied für alle Techno-Freaks:

DAS Techno Lied (http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/bfelise.RMI)

Enkidu
05.05.2004, 03:28
Original geschrieben von Soheil
Alexiels Idee ist gar nicht mal so schlecht.
wenn schon, dann graben wir nachdem dieser hier voll ist den 100sten wieder aus und posten noch um die 200 beiträge hinein. wär doch zu schön, das hier auch noch zu belohnen :rolleyes:

und seit wann bist DU so QFRAT-begeistert?
Haben sie dich auch schon infiziert?
ich bin nicht einfach qfrat begeistert, doch dieser thread und dieses forum sind ein fester bestandteil der community geworden, und ich habe es mir nicht nehmen lassen, das jubiläum gebührend zu feiern. nicht zuletzt war das mit den 500 posts auch meine bzw. omegas idee ^^

Drakon
05.05.2004, 03:29
Original geschrieben von Soheil
Was würdet ihr tun, damit das QFRAT weiterbestehen bleibt?
Wohl nicht viel,der QFRAT interessiert mich mal so gar nicht und wenn er mal plötzlich weg sein sollte würde ichs wohl auch erst nach ein paar Tagen bemerken...spätestens wenn alle plötzlich ihren Chat-Thread wiederhaben wollen,wir haben ja wohl noch nicht genug davon.Ich kann also ziemlich gut drauf verzichten.


Und wie würde es euch gehen, wenn es nie wieder einen QFRAT gäbe?
So wie immer,vielleicht sogar besser,auf jeden Fall nicht schlechter.

Just my two hundred pesetas.

Whitey
05.05.2004, 03:44
Ihr macht mich echt fertig! Erst kann ich keinen Edit setzen weil Enkidu den Thread schließt ;___; dann ist er wieder offen und aus versehen lösch ich meinen Text...

@ Drakon
-_-

@ Nudelsalat
Deine Begeisterung in allen ehren, aber wie schon geschrieben der QFRAT ist kein Spammthread... und du hättest deinen ersten Beitrag ja auch mal editieren können, anstatt einfach neu zu posten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes: Ausserdem gibt es auch Technohörer die durchaus Klassik hören :rolleyes:

@ Topic
Ich schätze

- Die ungezwungenen Gespräche
- Die festen Stammuserclique, die immer wieder von neuen Leuten ergänzt wird
- Die Abwechslung
- Die Action

Boo2k
05.05.2004, 03:49
@ nudelsalat

a new prayor is born :rolleyes:

mei mei ihr macht nen streß hier ^^ lasst den alten frat zu, hier posten wir uns dumm und dämlich und gut ist ^^'
wieviele posts gehören denn ab jetzt in einen qfrat? wer legt das fest? wieso? und warum wachsen in bayern keine granatäpfel?

Hylian
05.05.2004, 03:52
Was ich machen würde wenn es den QFRAT nicht mehr geben würde ?

ich würde jeden tag atmen, essen, trinken und in die schule gehen, videospielen DVD`s schauen, Fahrrad fahren auf dem Pausenplatz rumhampeln, sprich ich würde das machen was ich immer mache.

warum ?

weil mir am QFRAT eigentlich sehr wenig liegt, ich habe früher mal hin und wieder hinein geschaut, aber auch ich werde älter und reifer :D

Chatten kann ich in MSN, da brauch ich eigentlich keinen Thread dazu.

one-cool
05.05.2004, 03:54
was ich machen würde, wnn es den QFRAt nicht gäbe...

Es gibt für alles alternativen...
schaut doch mal in den
Kaffeeklatsch (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28990)

Werbung?

nein ich doch nicht ;)
ist doch voll am Thema

Chrischplak
05.05.2004, 04:02
Ich hab den Sinn des QFRAT zwar nochnet wirklich verstanden, aber so wies aussieht darf ich hier alles posten, was nich irgendwie hardcorespam wär, richtig?
Dann hätte ich mal ne Frage bezüglich des heutigen Tages. Warum vereinbart man einen Termin beim Arzt, ist pünktlich da und muss doch ne Stunde warten? Was soll denn das? Ich komm da um 4, wie vereinbart rein, chill mich ins Wartezimmer und die zeit vergeht. 10 nach...20nach...halb...langsam muss doch was passieren...viertel vor...5...ah, endlich bin ich dran. Ich mein, mag ja sein, dass auch Leutchens kommen, die noch keinen Termin ham aber sollten die dann nich warten müssen und nich ich?

Mfg CP
Hoffentlich war das jetz hier os in der Form halbwegs richtig^^

Drakon
05.05.2004, 04:03
Was ich an dem QFRAT-Thread schätze:
Hmm...gute Frage...joa...was ich am QFRAT schätze....tja...
Nichts.

Er macht für mich halt einfach keinen großen Sinn.War so,ist so und wird wohl auch so bleiben.

Kleiner Egoteil:
Heute war ein schöner Tag für mich.

Spread the Word

Sceddar
05.05.2004, 04:17
hmm, ich wünschte, ich könnte mehr in den QFRAt posten ;)
das gelingt mir aber leider nicht so gut, da ich den ganzen tag immer viel unternehme und meistens abends alles auf das forum konzentrieren kann.

wenn ich dann also wiederkomme, wurde immer ne menge gepostet. es macht keinen spass, 3 seiten durchzuarbeiten und sich ins gespräch einzumischen, was man dann auch erstmal schaffen muss. ;)

ich poste dann meistens noch, wenn mich das aktuelle gesprächsthema interessiert. ansonsten frag ich mich auch manchmal, wenn ich dann noch poste: "hat irgendwer danach gefragt?" ;)

Artax
05.05.2004, 04:26
Und wir haben mal wieder einen Grammatikfehler im Titel ^^ Korrekt wäre: "This dream never comes true" ^^'' [/lehrer-modus]

Zum Thema: Naja, für mich persönlich wäre es kein alllllzugroßer Verlust, wenn der QFRAT weg wäre. So häufig bin ich hier ja nicht drin. Und manchmal werden hier Neueinsteiger wirklich einfach ignoriert, dass muss man einfach sagen ^^'' (und ich sprech hier nicht nur aus eigener Erfahrung)

Aber inzwischen hat der QFRAT Tradition, und da soll er ja auch erhalten bleiben! ;)

NayNay
05.05.2004, 05:59
Danke @ Artax, das spart mir das Klugschei**ern ^_^

@ Chrischplak
Das kenne ich auch. Neulich hatte ich um 11:15 einen Termin, da raus war ich irgendwann um 12:40, das eigentliche Gespräch mit dem Arzt dauerte vielleicht 10 Minuten :rolleyes:

@ Topic

Was ich am QFRAT schätze...
Die relativ ungezwungene Atmosphäre. Das war's eigentlich auch schon.

Was ich tun würde, damit der QFRAT weiter bestehen bleibt...
Nichts, das entzieht sich meinem Einfluss und ist letztendlich ohnehin Sache des Staffs. Hoffen, dass es interessante Themen gibt, die Anklang finden und dass sich die Sache nicht irgendwann totläuft, was für die Stammuser allerdings bedeutend tragischer wäre, als für den Rest (mit anderen Worten "die User, die nur ab und zu bzw. gar nicht reinschauen").

Wie es mir gehen würde, wenn es nie wieder einen QFRAT gäbe...
Nicht unbedingt schlechter (no offense intended *ggg), in dem Punkt kann ich Artax eigentlich nur beipflichten, aber das Thema "Cliquen etc." hatten wir hier ja schon des öfteren und das will ich auch gar nicht wieder auftischen, weil sinnlos.
Ich schätze mal, ich würde meine Zeit mit anderen, eventuell "sinnvolleren" Dingen nutzen/verschwenden. Aber davon abgesehen - Selbst, wenn es irgendwann keinen "Original-QFRAT" mehr geben sollte, wird sich in jedem Fall früher oder später ein anderer Ort bzw. Thread für On- und Off Topic Unterhaltungen finden. Das ist überall so und wird vermutlich auch immer so bleiben und auch der QFRAT bekäme einen Nachfolger :)

P.S. Dass der QFRAT kein Spammthread ist, halte ich für ein Gerücht, denn ich glaube, es wird kaum irgendwo soviel gespammt wie hier ;)

Whitey
05.05.2004, 06:44
Vielleicht ist die Definition von Spammthread auch bei manchen Leuten etwas verschoben?! Ein Spammthread ist in meinen Augen ein Thread ala "Was ist euer Lieblings...", denn diese Frage kann man mit einer Zeile beantworten. Wobei selbst das noch kein Spamm wäre. Spamm definiert sich in meinem Augen über einen schlicht kurzen und vorallem Sinn-, und Inhaltslosen Beitrag. Die Posts im QFRAT Thread haben aber (fast) alle Sinn und Inhalt (mal mehr mal weniger) erfüllen aber dennoch ihren Zweck, nämlich etwas persönliches mit reinzubringen... Sicher mag es nicht immer sehr tiefgreifende Posts im QFRAT geben, doch wer den QFRAT Thread als Spammthread abtut, hat schlicht den Sinn und die Wichtigkeit nicht begriffen. Ich spreche damit niemanden persönlich an, aber mich nervt es irgendwo schon...

Der Sinn bzw. der Wert dieses Threads ist schlicht der, dass dies ein Ort ist, wo ungezwungen geredet und diskutiert werden kann, und dies wesentlich spontaner als in jedem anderen steifen Thread. Die Diskussionen über die einzelnen Themen entstehen sehr spontan wie beispielsweise der Austausch über die Hörspiele im letzten QFRAT. Dies sind Gespräche und Diskussionen die die User wesentlich näher zusammenbringen, als dies eine Diskussion in einem anderen Thread tun würde. Die Gespräche sind spontan und abwechslungsreich, und wenn jemand auch schlicht einen Egopost schreibt, hat dies keinesfalls etwas mit Spamm zu tun. Letztendlich teilt man sich einfach mit, und daraus resultieren oft durchaus interessante Gespräche und Unterhaltungen. Man erfährt den Tag der einzelnen Leute, zu denen man sonst vielleicht nie Kontakt hatte, entdeckt Gemeinsamkeiten und kommt sich näher. Das ab und zu einfach kürzere Kommentare gepostet werden, oder einfach mal ein dummer Spruch dabei ist, ist schlicht und einfach normal. Dies hält den Thread lebendig!

Oder glaubt ihr tatsächlich das jemand der hier hineinpostet darauf achtet wieviele Posts er hier macht? Die meisten die hier reinkucken sind ohnehin Stammuser die nicht besonders auf ihren Account schauen, die aber einfach wärend der Arbeit eine nette Unterhaltung suchen, oder gerne Diskutieren möchten, auch wenn in den anderen Threads nichts los ist. Ich würde auch weiterhin in den QFRAT posten, auch wenn dieser wie der Nachtschwärmerthread im Sumpf vorzufinden wäre...

Es mag sein, dass der Thread manchen Leuten gelinde gesagt am Arsch vorbei geht, was auch duraus legitim ist. Nur ist der Wert dieses Threads für die Community nicht zu unterschätzen. Hier wächst die SN Community meiner Meinung nach erst richtig zusammen, und hier treffen sich einige der aktivsten User, der harte Kern sozusagen... die Leute die jeden Tag hier sind und das Ganze lebendig halten.
Ich möchte nicht sagen, dass die anderen Threads keine Relevanz für das Communitiyleben haben, das wäre vermessen und schlicht falsch, nur sollte man den Wert eines Threads bzw. einer Serie von Threads nicht unterschätzen, die seit über 100 (!!) Episoden besteht. Und welche andere Thread-Serie ist so alt bzw. kann dies Vorweisen?

Es mag wie gesagt sicherlich Threads geben, die tiefgründigere Themen haben, in denen es mehr TVOs gibt, aber dies ändert nichts an der Bedeutung dieses Threads, weil es nie seine Aufgabe war, tiefgründig zu sein. Sondern einzig eine vernünftige Plattform zum Austausch für die User bieten soll. Erst durch einen Off-Topic Thread wie den QFRAT Thread werden die OT Gespräche aus den anderen Threads herausgehalten...

Ich jedenfalls bin der Meinung, dass einer der lebendigsten Teile von SquareNet sterben würde, würde es den QFRAT Thread nicht mehr geben.

So und jetzt geh´ ich ins Bett... habe feritg! 8)

nudelsalat
05.05.2004, 13:06
Original geschrieben von white chocobo

@ Nudelsalat
Deine Begeisterung in allen ehren, aber wie schon geschrieben der QFRAT ist kein Spammthread... und du hättest deinen ersten Beitrag ja auch mal editieren können, anstatt einfach neu zu posten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes: Ausserdem gibt es auch Technohörer die durchaus Klassik hören :rolleyes:


Ich hatte bereits einen extra langen Text geschrieben, der allerdings nie angekommen ist, weil der QFRAT einmal geschlossen und dann wieder geöffnet worden ist. -_-
Zum Lied: Ja, unter anderem mich. Beethofens für Elise ist sogar eines meiner Lieblingslieder. Naja, eigentlich hör ich so ziemlich alles ausser... äh, was für eine Musikrichtung haben Lieder von Linkin Park, Limp Bizkit,etc?
Für die Bezeichnug des QFRAT als Spammthreads entschuldige ich mich bei dir,... aber nur teilweise. Ich werde mir persönlich einfach einmmal die kommunikativen Seiten hervorheben.Schließlich findet man in kaum einem anderen Thread so stark ausgeprägte Unterhaltungen. :)

Seis drum, der QFRAT bleibt hoffentlich noch ein ganzes weilchen erhalten.

@Boo2k: Keine Ahnung? Liegts vielleicht an der Erde? Oder an dem Wasser? Und was sind eigentlich Granatäpfel? Hab den Begriff schon oft gehört, aber ich weiß echt nicht was das ist. :rolleyes:

Skar
05.05.2004, 13:30
Mir würden auf jeden Fall die grammatikalisch falschen englischen Thread-Titel fehlen :p (die werden auch immer häufiger in der letzten Zeit...)

Ansonsten mag ich's, daß man hier einfach alle paar Tage mal seine Befindlichkeit reinposten kann, oder sich abmelden, oder nach einer Weile zurückmelden, oder whatever.

Was ich dafür tun würde, daß der QFRAT bestehen bleibt?
Im Staff gegen die Abschaffung stimmen :p

@All
Nu stellt mal das Meckern und Definieren ein - der QFRAT ist der QFRAT und der bleibt, was er ist... eventuelle Spam-Meister gehen ohnehin von selbst, wenn sie konsequent genug ignoriert werden... und das mit dem 100sten kriegen wir auch noch hin ;)

HAND!

Jericho
05.05.2004, 13:33
Original geschrieben von one-cool
was ich machen würde, wnn es den QFRAt nicht gäbe...

Es gibt für alles alternativen...
schaut doch mal in den
Kaffeeklatsch (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28990)

Werbung?

nein ich doch nicht ;)
ist doch voll am Thema

Das wollte ich gestern schon posten, als ich das Thema gelesen hab, aber ich dachte mir noch, "nein, kannste nicht bringen, im QFRAT Werbung für den KK zu machen"
Aber wenn du eh schon Werbung machst...
ansonst zu deinem Post
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

*juhu* jetzt bin ich auch zum. 1Mal im 101ten QFRAT vertreten....
So, jetzt muss ich in die Schule -_-

dread
05.05.2004, 14:02
Original geschrieben von Skar
@All
Nu stellt mal das Meckern und Definieren ein - der QFRAT ist der QFRAT und der bleibt, was er ist... eventuelle Spam-Meister gehen ohnehin von selbst, wenn sie konsequent genug ignoriert werden... und das mit dem 100sten kriegen wir auch noch hin ;) Oder wenn sie von freundlichen Moderatoren darauf hingewiesen werden, ihre Einstellung zu überdenken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Mit diesem Beitrag verewige ich mich dann auch mal in der "neuen Generation" der QFRAT-Threads.

It's raining.

Galuf
05.05.2004, 14:02
Nun ich denke ich poste hier auch rein.:D

Ich habe zwar immer noch nicht ganz verstanden w&#252;rum es in diesem Thread geht, aber ich hoffe, ihr hilft mirhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Soweit ich das verstanden habe, ist es ein Ort f&#252;r die Entspannung um sich einfach &#252;ber das eine oder andere zu unterhalten.
Ich w&#252;rde n&#228;mlich gerne mitmachen und hoffe dass ihr mir bei’m Einstieg hilft damit ich mich hier nicht wie ein Fremder f&#252;lle. Ich beobachte diesen Thread schon seit langem und habe es noch nie so ganz verstanden wor&#252;ber es hier wirklich geht bis ich das Posting von White Chokobo gelesen habe.

Wie auch immer, ich wollte eine Frage an euch, haupts&#228;chlich an die Mods stellen.


Wie lange gibt es schon dieses Thread? Ich sehe dass es bereits der 101-ste isto_O. Das heist, ich komme ein bichen zu sp&#228;t. Aber besser als nie. Das sit f&#252;r mich genau so wie mit Final Fantasy. Als ich das achte in die H&#228;nde bekamm, fragte ich mich wo die vorherigen 7 sind. :hehe:
Genau so habe ich mich gefragt wo jetzt wohl das allererste QFRAT gibt(es gibt immer ein erstes Mal) und habe gegraben um zu erfahren wie es begann. Jedoch fand ich das (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=34) als das &#228;lteste QFRAT welches ich finden konte.

Wo ist jetzt das allererste? Wie hat es begonnen?

Danke im Vorraus f&#252;r die Antwort.

MFG. Galuf

Shinigami
05.05.2004, 14:26
Respekt. Das ist wohl einer der schlechtesten QFRAT-Titel, vielleicht sogar einer der schlechtesten Threadtitel, den ich hier im Forum schon erblicken durfte.
Da hat sich wohl jemand richtig Mühe gegeben :A

Shiravuel
05.05.2004, 14:28
Hoffen wir mal, dass Ihr das mit dem 100. wieder hinkriegt.Ich war zu der Zeit leider wegen rausgehebelter Bandscheibe nicht online-fähig, dabei wollte ich mich doch so gern noch in dem QFRAT von OW (auch bekannt als Rare-Item:D )hoffentlich liest er das jetzt... verewigen. Und jetzt ist er zu:( Also muss Soheil mich jetzt erst mal hier ertragen;) Zwar poste ich auch selten in den QFRAT, aber das liegt mehr oder weniger auch daran, dass ich keinen eigenen Rechner hatte (was sich demnächst ändern wird). Aber es wäre wirklich schade, wenn Soheils Alptraum wahr würde, weil er einfach ein fester Bestandteil hier ist. Den QFRAT meinte ich jetzt.

Hiryuu
05.05.2004, 14:39
@Galuf: Schau mal den ersten Post der QFRAT #100 an, der sogar noch auf Seite 1 sein dürfte und du wirst die Antworten auf deine Fragen finden *Orakelmodus*

Was ich ohne den QFRAT tun würde?
Naja solang ich nicht arbeite, wahrscheinlich nur diejenigen bedauern, die ihn nicht mehr haben.
Aber während der Arbeit?
Ich würde der wohl fürchterlich gefürchtetste Langeweile-Spammer von ganz Squarenet werden, das würde zum Bann meines Accounts führen, doch egal, mit meinen 150 Zweitaccounts würde ich im Stile einer Klonarmee die anderen Threads mit Unsinn infizieren, bis entweder der QFRAT neueröffnet wird oder so viele IP-Bereiche gebannt sind, daß sich die Hälfte der Forenuser nicht mehr hier bewegen kann }:)

- Oder 'nen Privat-QFRAT in 'nem anderen Forum aufmachen und alle dorthin holen :p



Außerdem finde ich, daß hier in diesem QFRAT plötzlich ein sehr gemischtes Cliquenaufgebot herrscht :D (wo wir grade dabei sind)
Wahrscheinlich liegts an dem wirklichen Fehelen eines Themas, das durch eine art "Metakommunikation" ersetzt wurde. Die Diskussion im QFRAT um den QFRAT.

Hey, ich bin eine Clique! *Klick klick*
Ich ignoriere Neue *ignorier*
Ich spreche nur mit Meinesgleichen *ohh, süßes kleines Kätzchen*
Ich werde in UT ständig abgeschossen *boom*
I love Milka *knutsch*
Ich rede bisweilen Unsinn *Hey, ich bin eine Clique! *Klick klick*
Ich ignoriere Neue *ignorier*
Ich spreche nur mit Meinesgleichen *ohh, süßes kleines Kätzchen*
Ich werde in UT ständig abgeschossen *boom*
I love Milka *knutsch*
Ich rede bisweilen Unsinn *Hey, ich bin eine Clique! *Klick klick*
Ich ignoriere Neue *ignorier*
Ich spreche nur mit Meinesgleichen *ohh, süßes kleines Kätzchen*
Ich werde in UT ständig abgeschossen *boom*
I love Milka *knutsch*
Ich rede bisweilen Unsinn *Hey, ich bin eine Clique! *Klick klick*
Ich ignoriere Neue *ignorier*
Ich spreche nur mit Meinesgleichen *ohh, süßes kleines Kätzchen*
Ich werde in UT ständig abgeschossen *boom*
I love Milka *knutsch*
Ich rede bisweilen Unsinn *Hey, ich bin eine Clique! *Klick klick*
Ich ignoriere Neue *ignorier*
Ich spreche nur mit Meinesgleichen *ohh, süßes kleines Kätzchen*
Ich werde in UT ständig abgeschossen *boom*
I love Milka *knutsch*
Ich rede bisweilen Unsinn * VERDAMMT WIE KOMM ICH DA WIEDER RAUS? :D

Edit: @ Soheil:
ich danke dir für das P in Alptraum! Die Kiddies von heute wissen ja nichmal mehr was der Nachtalp ist... vor lauter schlechter Horrorfilme (weiß ich es? O_o)

July
05.05.2004, 15:17
Also ich mag den QFRAT, weil man hier einfach mal das reinschreiben kann, was sonst nirgends passt. Eigentlich poste ich hier gern rein, nur hat man ja nicht immer die Zeit und wie Scedd schon sagt, keine Lust abends 2 Seiten nach zulesen.
Ich weiß nicht, ob ich den QFRAT sehr vermissen würde, wahrscheinlich würd ich mich dran gewöhnen,aber ich finds gut hier und darum sollte man ihn auch lassen. :D (hört nicht auf mich, ich bin verpeilt und hab zu wenig geschlafen -.-")

Ansonsten gehts mir heute aber gut, weil ich vielleicht für 2 Wochen einen Hund krieg *freu freu* :D

Hiryuu
05.05.2004, 15:39
Ahja, kann sich vielleicht noch jemand erinnern, im QFRAT-Ersatz hab ich von der Maus erzählt, die uns die Katze in den Keller geschleppt und dann laufen gelassen hat...

Nachdem ja alle Fangversuche (danke penetrantem im Weg stehen meiner Familie) und auch der erneute einsatz des Biowaffen-Kampfgeräts (auch genannt Katze) zum aufspüren des süßen kleinen Tierchens nicht von Erfolg gekrönt war, begab ich mich frustriert in ein sehr spannendes UT-Match, welches später durch lautes Klappern und Rascheln hüpfender Mäuseschritte auf Keramik unterbrochen wurde: Die Maus hatt sich nämlich geschickterweise genau in das Gefäß geflüchtet, welches ich ihr als Fangutensil zugedacht hatte - meinen Blumenvasen-Mülleimer :D
Jetzt hüpft sie wieder fröhlich und munter im Garten rum :D
(Ach ja, hab ich schon erwähnt, daß ich putzige kleine Spitzmäuse total niedlich finde ^_^)

Whitey
05.05.2004, 15:52
@ Galuf
Alles was du tun muss ist einfach mitposten. Was anderes kann man eigentlich nicht sagen, es gibt kein Aufnahemritual oder so, einfach mitposten und irgendwann ist man dabei... so war es IMO bei jedem der hier öfter reinschreibt :)

@ Hiryuu
Wenn du die Wahl hättest zum Heidepark CT zu fahren, oder dir UT2004 zu kaufen, was würdest du tun? Ich bin im Moment nämlich ziemlich in der Zwickmühle, denn das CT ist nur ein mal... UT bleibt für immer :D Ausserdem will ich dir mal wieder kräftig den Arsch wegbomben }:) Hilf mir Broooooooooo!!!

So ich muss wieder in die Vorlesung... cu all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Galuf
05.05.2004, 16:01
@White Chokobo

Danke dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bist mein bester Freund}:)(ich liebe dieses Smilie)

@Juli
Was? Du kriegst einen Hund?:hehe:(sorry, kich konnte mich nicht zurückhalten *rofl*(was mir für bescheuerte Sachen einfallen:rolleyes: )


@Hiruu

Ich mag auch putzige Tierchen.

Mit Tomaten, Pfefer, Salz:D

(nehmt mich nicht ernst. ich bin nicht immer so bescheuert wie heute.;) Aber immer öfterhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)

Hiryuu
05.05.2004, 16:02
Original geschrieben von white chocobo
@ Hiryuu
Wenn du die Wahl hättest zum Heidepark CT zu fahren, oder dir UT2004 zu kaufen, was würdest du tun? Ich bin im Moment nämlich ziemlich in der Zwickmühle, denn das CT ist nur ein mal... UT bleibt für immer :D Ausserdem will ich dir mal wieder kräftig den Arsch wegbomben }:) Hilf mir Broooooooooo!!!

So ich muss wieder in die Vorlesung... cu all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Der Egoist sagt dir:
Kauf dir UT, davon hast du viel mehr und viel länger als das CT, das ist ja nur kurz und UT viel länger...

Der ehrliche sagt dir (auch wenn mich das viel Spaß kosten wird):
Fahr auf's CT - das wird nämlich nur vordergründig kürzer als UT sein - aber wenn's gut wird (und hey, schau mal was für Leute da hingehn, sofern sie denn kommen ;) ) dann ist das eine Erinnerung für's Leben. Geh in den Heidepark (außerdem wird UT auch sicher bald billiger ;))

Jetzt kannst du's dir aussuchen :)

Edit: @ Galuf: Wenn mich alle ernst nehmen würden wär ich schon längst draußen :p

darkblue
05.05.2004, 16:11
Original geschrieben von Dragonlady, auch bekannt als S f V
... dabei wollte ich mich doch so gern noch in dem QFRAT von OW (auch bekannt als Rare-Item:D )hoffentlich liest er das jetzt... verewigen.

Sorry, ich muß "Dich" jetzt einfach einmal auseinandernehmen...Das wird er garantiert lesen, wenn auch nicht unbedingt jetzt, dann halt später hoffentlich hat das keine Begleiterscheinungen... :D

Nun aber zu der Frage, was wir ohne den QFRAT tun würden. Ich poste auch nicht unbedingt in jedem Qfrat-Thread, je nach Laune, oder Gesprächsthema (sofern vorhanden). Ohne den Qfrat, hm, mal nachdenken...es würde einfach etwas fehlen, etwas, worüber man zum Teil lachen kann, zum Teil auch nachdenken, zum Teil ignorieren, und und und... Es ist schon so, wie einige vorher schon geschrieben haben, es ist eigentlich ein relativ zwangloser Ort zum austauschen, diskutieren, Themen vergeigen (hab ich das jetzt wirklich geschrieben ;) ...scheint so...) und ein bischen mehr über die anderen User zu erfahren.
Fazit, er würde mir fehlen. Für den Fall der Fälle, es käme jemand auf die Idee, ihn für immer von der Bildfläche verschwinden zu lassen, würden mit Sicherheit Mittel/Wege ausprobiert werden, um ihn aus der Versenkung auferstehen zu lassen! (Für sachdienliche Details, wie man das bewerkstelligen würde/könnte, bitte ich um angemessene Vorschläge :D )

cu darkblue

Shiravuel
05.05.2004, 16:25
darkblue schrieb:


Original geschrieben von Dragonlady, auch bekannt als S f V

Das wirst Du noch irgendwann, irgendwie bereuen:D Das S f V meine ich.
War das jetzt OT oder Thema vergeigen???:D

darkblue
05.05.2004, 16:29
Original geschrieben von Dragonlady
Das wirst Du noch irgendwann, irgendwie bereuen:D Das S f V meine ich.
War das jetzt OT oder Thema vergeigen???:D

Weder noch, der war nur für Dich, quasi ein gemeiner Insider...mal so unter uns gesprochen...Aber die Art und Weise, wie ich das denn eines Tages zurückbekommen, oder bereuen werde, interessiert mich jetzt doch :D ?!

cu darkblue, jetzt völlig OT

Shiravuel
05.05.2004, 16:33
darkblue schrieb:
Weder noch,

Ich meinte ja auch meinen obigen Satz. ;) Hmmm, es interessiert Dich? Willst Du es wirklich so genau wissen?}:) Ich lass Dich lieber noch ein bißchen zappeln:D Und jetzt besser Schluss mit OT, weil sonst womöglich ein teuflischer Feuertäufer namens Soheil einen Anfall kriegt und nur mithilfe von Shiva seinen dann wahrscheinlich hohen Blutdruck wieder gesenkt kriegt:p

Hiryuu
05.05.2004, 18:39
Da schaut mal was ihr angerichtet habt... habt hier alles zum Stillstand gebracht!
Meine Damen, SO NICHT! :o

Und jetzt das neue Thema: Pallatschini lieber mit Waldfrüchten, Nougat, Käse Schinken oder Vegetarisch

Mist, jetzt hab ich Hunger - aber schon wieder über's Essen zu reden...

Lasst uns doch lieber über diese neue Fernsehshow in Amiland reden, wo mehrere Paare um ein Baby konkurrieren, das sie dann mit nach Hause nehmen dürfen...
Krasse Sache das, oder? (Sender ABC, aber wie die Show heißt weiß ich nimmer... ich glaub "be my baby")
Stellt euch mal vor eure "Eltern" erzählen euch, daß sie euch in einer Fernsehshow gewonnen haben und eure eigentliche Mutter eigentlich ein 16 jähriges Mädchen ist, die leider zu schlecht über Verhütung aufgeklärt wurde und euch deswegen nicht wollte.
Schon heftig.

Edit: Ich hab mal 'nen Link dazu gesucht...
http://www.brokennewz.com/displaystory.asp_Q_storyid_E_929winbaby
BOAH krank :D
Hoffentlich hat mich niemand im Fernsehn gewonnen
(*Möchtest du diese Rooose von mir haabn?*) :D
Edit2:
Heißt dann wohl eher (*Möchtest du dieses Kind von mir haben*) :hehe:

Sceddar
05.05.2004, 19:09
Original geschrieben von Hiryuu
Mist, jetzt hab ich Hunger - aber schon wieder über's Essen zu reden...

hach, zum glück hab ich grade gegessen. lecker reis, mjam ;)


Lasst uns doch lieber über diese neue Fernsehshow in Amiland reden, wo mehrere Paare um ein Baby konkurrieren, das sie dann mit nach Hause nehmen dürfen...
Krasse Sache das, oder? (Sender ABC, aber wie die Show heißt weiß ich nimmer... ich glaub "be my baby")
Stellt euch mal vor eure "Eltern" erzählen euch, daß sie euch in einer Fernsehshow gewonnen haben und eure eigentliche Mutter eigentlich ein 16 jähriges Mädchen ist, die leider zu schlecht über Verhütung aufgeklärt wurde und euch deswegen nicht wollte.

bitte was? oh man, mit was für nen grausamen scheiss die amis heuztutage die leute vors fernsehn bannen. manchmal glaub ich echt, man ist dort nur noch ein "versuchsobjekt"...

Whitey
05.05.2004, 19:20
Original geschrieben von Hiryuu
Der Egoist sagt dir:
Kauf dir UT, davon hast du viel mehr und viel länger als das CT, das ist ja nur kurz und UT viel länger...

Der ehrliche sagt dir (auch wenn mich das viel Spaß kosten wird):
Fahr auf's CT - das wird nämlich nur vordergründig kürzer als UT sein - aber wenn's gut wird (und hey, schau mal was für Leute da hingehn, sofern sie denn kommen ;) ) dann ist das eine Erinnerung für's Leben. Geh in den Heidepark (außerdem wird UT auch sicher bald billiger ;))

Jetzt kannst du's dir aussuchen :)

Edit: @ Galuf: Wenn mich alle ernst nehmen würden wär ich schon längst draußen :p

@ Hiryuu
Na du bist mir so einer! Da hoffe ich mal das du mir zu UT rätst... und was machst du!!!! Pfeife... echt :p ;) Nee aber ob ich fahre weiß ich wirklich noch nicht, im Moment habe ich so gar keinen Bock drauf... weiß auch nicht warum...

So und jetzt geh ich schmollen weil Hiryuu meinen Egoismus nicht unterstützt... ach ja, habe heute neue Drogen (Vinyl gekauft) :D Ansonsten war mein Tag scheiße weil ich voll verschlafen habe und wie ein Depp laut polternd in den Vorlesungssaal musste um ganz Vorne nen freien Platz zu bekommen -_-

@ Galuf
Du weißt das meine Freunde mir jeden Monat 50 € überweisen? }:) :D ;)

Pizza in den Ofen schieben geht

Hiryuu
05.05.2004, 19:22
Original geschrieben von white chocobo
So und jetzt geh ich schmollen weil Hiryuu meinen Egoismus nicht unterstützt
Du Horscht! Ich meinte MEINEN Egoismus... denn wenn du auf's CT fährst hab ich nix davon, wenn du UT kaufst, dann schon :D
Also von mir aus kannst du dir gerne UT kaufen, ich hätte absolut nichts dagegen :p

Whitey
05.05.2004, 19:31
Original geschrieben von Hiryuu
Du Horscht! Ich meinte MEINEN Egoismus... denn wenn du auf's CT fährst hab ich nix davon, wenn du UT kaufst, dann schon :D
Also von mir aus kannst du dir gerne UT kaufen, ich hätte absolut nichts dagegen :p

Guuuut }:)

Nee wie gesagt, im Moment habe ich keinen Bock auf das CT... vielleicht ändert sich das noch, aber mir ist es schlicht zu aufwendig, chaotisch und auch ehrlich gesagt zu anstrengend... Ist ja doch auch eine etwas weitere Reise als z.B. zu einem CT in München o.ä.

Aber ich muss wegen UT eh erstmal kucken wo ich eine UK Version herbekomme bzw. eine Deutsche Version die man ohne Probleme abändern kann - was mit den neueren Versionen ja nicht mehr gehen soll... naja we´ll see.

Regnet es bei euch auch schon den ganzen Tag ununterbrochen?? Bei uns jedenfalls schon -_-

Hiryuu
05.05.2004, 19:44
Original geschrieben von white chocobo
Regnet es bei euch auch schon den ganzen Tag ununterbrochen?? Bei uns jedenfalls schon -_-
Boah, da bring ich ein Thema, das fast einen eigenen thread verdient hätte und was machst DU? Du redest über das WETTER! :o

:D

July
05.05.2004, 20:15
Hm, ich weiß ja nicht, vielleicht kann mir hier ja einer helfen.

Ich war gestern im Uni-Kino in Hannover. Zu Beginn lief da eine Werbung, die relativ lang war, sehr lang sogar. Zwischendrin sind immer verschiedene Logos von Automarken aufgezeigt worden und der Rest war so merkwürdig, kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern, Blitze und sowas kamen glaub ich drin vor, aber sicher bin ich mir nicht. :rolleyes: :D
Im Hintergrund lief ein klassisches Stück mit Gesang, also ein ganz ganz bekanntes. Es ist aber (laut derer die mitwaren) nicht aus Carmina Burana, und jetzt such ich verzweifelt nach dem Lied.
Wer vielleicht ne Idee hat oder so, wär gut, wenn ers mir sagt.

Ach ja, ich glaube, die WErbung war von Bosch, zumindest kam das ganz am Ende, kann aber auch sein, dass es nicht dazu gehört hat, das war irgendwie nicht ganz klar. :rolleyes:
Vielleicht ist das Teil ja auch schon in anderen Studentenkinos gelaufen :)

edit: Die Werbung ist von Bosch, hier (http://www.bosch.de/start/content/language1/html/2174.htm) ein Bild daraus.

Boo2k
05.05.2004, 20:49
@nudelsalat

http://www.ferien.li/haemmerle/granatapfel.jpg

---

tach qfrat

ein angenehm regnerischer mittwoch, perfekter tag um sich endlich mal battle-royale auszuleihen *G*
mal schaun ob der so gut ist wie alle immer behaupten.
desweiteren läuft der countdown, 6 witzige schultage bis zum finish ^____^
und morgen mein bewerbungsgespräch :D

@kc ich werd nach dortmund ziehen, deshalb nützt mir eine stelle im weitem norden recht wenig, um deine frage zu beantworten

Waya Yoshitaka
05.05.2004, 21:56
Endlich fertig. Warum müssen die Leute einen immer dann so viel Werbematerial zum einlegen geben, wenn man 1. keine Zeit/keinen Nerv dafür hat und 2. die "Zeitung" schon zu 3/4 mit Werbung gefüllt ist? -_-
Irgendwie fühl ich mich zu allen überflüss auch noch wie gerädert. Liegt vieleicht am Wetter. Es würde eigendlich Regen und Temperaturen von 18 Grad angesagt. Toll, die Sonne lacht und es sind üebr 20 Grad. Aber ich kann mich irgendwie heute nicht darüber freuen. Warum? Die Wrme macht mir irgendwie zu schaffen. Ich bin müde und könnte auf der Stelle einschlafen. -_- Hinzu kommt, das ich je 1/2 Stunde zur Zooschule und zurück gebraucht habe, im schwersten Gang des Fahrades. Selbst schul, wenn ich es so einstelle. Da mir das aber sonst nichts ausmacht, schiebe ich meine momentane Verfassung auf das schöne Wetter...
Beim Austragen hab ich den offizellen Ball der Fußball WM 2002 gesehen. Womit wir auch bei einen neuen Thema wären:
Diese Jahr findet endlich wieder die EM statt! Und das in Portugal! :D Go, go, go! :D Trikos & co. gibt es auch schon, aber 65 Euro für ein Portugal Triko? Zu teuer...
Aber ich hoffe das Frankreich bei der EM wie schon beider WM wieder schon in den Gruppenspielen ausscheidet. :D Von Deutschland kann man ja nix erwarten, oder überraschen sie uns wie schon vor 2 Jahren?


Wenn ihr heute noch über was kleines am Boden stolpert: hebt mich auf! :D oder auch nicht, Schei** tritt sich fest... >>

July
05.05.2004, 22:07
Ach ja, an alle die nicht gesucht haben, ich habs inzwischen :p

@Waya: Hast dus gut, bei uns siehts immer so aus, als würds gleich regnen. Das ist nicht schön :( Dabei wollte ich heute mit Fahrrad fahren.

@WC: Ich dachte du würdest dich darauf freuen, Waya kennenzulernen und was mit ihr zu machen? :rolleyes: Naja Männer *g*

Whitey
05.05.2004, 22:14
@ July
Würde ich auch, nur findest du wirklich das dies der geeignete Rahmen ist um sich das erste mal zu treffen? Wenn ich da hin fahre, dann hauptsächlich wegen ihr, nur ist es eben auch recht chaotisch, stressig und teuer... und ich würde sie lieber in Ruhe treffen und nicht wenn noch tausend andere Leute dabei sind, mit denen ich auch gerne reden würde. Ich möchte mir einfach Zeit für sie nehmen... aber Frauen denkt nun mal einfach nicht zuende und seit gleich wieder beleidigt >:(

So und jetzt geh ich off... habe echt mehr um die Ohren als mir diesen Kinderkram anzutun >:( Waya weiß ganz genau das ich auch nach Sachen laufen würde um sie zu treffen... aber was red ich!

Waya Yoshitaka
05.05.2004, 22:15
Original geschrieben von July
@Waya: Hast dus gut, bei uns siehts immer so aus, als würds gleich regnen. Das ist nicht schön :( Dabei wollte ich heute mit Fahrrad fahren.
Naja, ich hab auch schon Wolken gesehen. Wie passent zu meiner Stimmung. Ich mach mich aus den Staub, knipst mich und gute Nacht.

Hat jemand eigendlich die Mondfinsternis letzte Nacht beobachten können? Gegen 11 machten die Wolken endlich platz und ich konnte sogar mal den Mond sehen.

Galuf
05.05.2004, 22:32
@White Chokobo

50€ sind zu viel. Sollen wir feilschen? :D



Original geschrieben von Hiryuu

Lasst uns doch lieber über diese neue Fernsehshow in Amiland reden, wo mehrere Paare um ein Baby konkurrieren, das sie dann mit nach Hause nehmen dürfen...
Krasse Sache das, oder? (Sender ABC, aber wie die Show heißt weiß ich nimmer... ich glaub "be my baby")
Stellt euch mal vor eure "Eltern" erzählen euch, daß sie euch in einer Fernsehshow gewonnen haben und eure eigentliche Mutter eigentlich ein 16 jähriges Mädchen ist, die leider zu schlecht über Verhütung aufgeklärt wurde und euch deswegen nicht wollte.
Schon heftig.


Das ist nun mal so in Amerika dort läuft jedes Mist in Fernsehen wenn er nur legal ist:rolleyes
Hauptsache die Quote stimmt.

@Boo2k

Du kommst also nach Dortmund. Wilkommen in der Müllha…äääh Paradies.
Villeicht treffen wir uns mal}:)

@All

Irgendwie funzt mein PC nicht richtig. Bin froh dass ich diesen Beitrag machen konnte*vorwutexplodier*>:(

Agony
05.05.2004, 22:34
Original geschrieben von Waya
Hat jemand eigendlich die Mondfinsternis letzte Nacht beobachten können? Gegen 11 machten die Wolken endlich platz und ich konnte sogar mal den Mond sehen.

Jop sah geil aus. Gratz Waya zur Bösen Acht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

July
05.05.2004, 22:35
@Waya: Glückwunsch zur Bad Eight und sei nicht traurig oder deprimiert oder gleichgültig oder wie auch immer man deine Stimmung in Worte fassen kann :)

@Whitey: Ich sag das nicht, weil Waya traurig ist oder sowas, ist mir nur heute morgen schon aufgefallen.
Ich mein damit nur, dass du auch mal überlegen solltest, wies wäre, wenn du dich darauf gefreut hättest, jemanden zu treffen, den du magst, und der dann sagt, dass er sich lieber nen Buch oder Spiel kauft ;) Ich meine, nichts gegen das Buch, aber für mich wirkt das wie ein Vergleich zwischen der Person und dem Gegenstand und naja, bei so einem Ausgang wär ich nicht erfreut *g*
Ansonten kann ich verstehen, dass es nicht unbedingt der beste Rahmen ist, andererseits hat das aber auch eine Menge Vorteile, es kann ja nun mal auch passieren, dass einer vom anderen nicht so begeistert ist, wenn andere Leute dabei sind, hat er noch ausweichmöglichkeiten und in einer Gruppe ist das vielleicht auch alles etwas lockerer.
Aber egal, das ist erstens nicht meine Angelegenheit und zweitens ist das wohl auch nicht der richtige Ort hier, wenn du magst, kannst du mir ja ne PM schreiben oder sowas, ich möcht mich aber nicht in eure Beziehung einmischen. Ich weiß auch nicht, was Waya denkt oder fühlt, ich hab nur das gesagt, was ich gedacht hätte, wäre ich an ihrer Stelle. ;)

Whitey
06.05.2004, 00:39
@ July
Ich denke die Sache ist ja jetzt geklärt, und du kennst die Hintergründe.

Das mit dem Spiel war wirklich dämlich ausgedrückt, aber ich dachte es ist klar das das eher als Scherz gemeint war, weil Hiryuu sich ja wünschen würde das ich mir UT2004 kaufe... und ich habe mir da eigentlich gar keine rechten Gedanken gemacht, weil ja auch Waya hier eigentlich recht regelmäßig ließt... naja kann man jetzt nicht mehr ändern -_-

Ansonsten sehr seltsamer Tag... ich muss noch einiges Lesen für morgen und werde mich da auch gleich dransetzen...

@ Galuf
Ok, sagen wir 65 € pro Monat :)

Sydney
06.05.2004, 01:00
Verdammt...endlich wieder I-net und schon verpasse ich den halben QFRAT #100 und gut ein viertel des QFRAT #101. >_<
Ich hasse meine Eltern... -.-

Naja...ich habe die letzten Tage ja zu spüren bekommen wie es ist wenn man sich ohne QFRAT fühlt. -_-
Ich wusste die ganze Zeit nicht was ich tun solle...mir kam alles so langweilig vor. Jede Minute in der ich von ihm weg war fehlte er mir immer mehr. ;__;(ich sollte nicht soviele ;__; machen ^^)

Blade_ss
06.05.2004, 01:21
kleine werbung hier drinnen ,) (für die community)

www.skype.com

kommunizieren (gratis) über Headsets dun Mikrophone...einfach downloaden, ein paar datein eingeben und mich adden (steve-sama)....bin schon auf eure stimmen gespannt!

ist die Beta Version, daher noch alles gratis und im Aufbau, daher kann es mal kurz laggen!;)

freu mich schon


ansonsten: ja....morgen klausur, daher bittebittebitte daumendrücken ^.^

Skar
06.05.2004, 01:24
Original geschrieben von Hiryuu
Edit: @ Soheil:
ich danke dir für das P in Alptraum! Nur dumm, daß Albtraum laut Duden ebenfalls korrekt ist, so schreib ich das nämlich schon seit Jahrzehnten :p

Ansonsten änder ich mal den Titel des QFRATs nachdem das sonst niemand macht :p

Sydney
06.05.2004, 01:32
Original geschrieben von Alexiel
Wie wäre es, wieder mal einen Fuss vor die Tür zu setzen und dich dort mit realen Menschen zu unterhalten, die nicht vor einem PC sitzen und ihre Worte niederschreiben um zu kommunizieren? ;) :D
Gibt es echt solche Freaks da draussen? o_O
Mannmannmann...das RL muss wirklich hart sein. ^_-

Medivh
06.05.2004, 02:36
Waaah, iss das schon wieder ein Gespamme hier ^.^

Ich glaube, das Forum würde das überleben, denn es wird immer OT-Threads geben, in denen Leute so tun, als würden sie wichtige Themen bereden XD

Schade wär´s natürlich rein von der Tradition, wenn ein so beliebter Thread mit einer derartigen Geschichte einfach verschwinden würde, aber glücklicherweise gibt es wohl kaum einen Grund, den QFRAT wirklich abzuschaffen ^^ (hoff ich doch zumindest ^.~ )

@ eigentliches wirklich wichtiges QFRAT-Topic http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :
was ist dann eigentlich ein Alp ? :confused:
Ein bösartiger jodelnder Berggeist, der seine Opfer mit Lederhosen fesselt und mit Weißwürsten füttert ? ó.Ò


EDIT:
@ Sai:
Verdammt, Eigentor >_<
Hätt ich nich gedacht °_°

Sai
06.05.2004, 02:52
was ist dann eigentlich ein Alp ? Ein bösartiger jodelnder Berggeist, der seine Opfer mit Lederhosen fesselt und mit Weißwürsten füttert ? ó.Ò

Ein männlicher Dämon, der sich an schlafenden Frauen vergeht.
Alps sollen gefallene Engel sein.

Nirazul
06.05.2004, 05:54
Komischer Thread... aber naja...
Was würde ich machen, wenn es den QFRAT net gäbe? Na, ich glaube ich würde in einen anderen Thread schreiben, denn ich kenne diesen Thread gar nicht, bis zum heutigen Tag :D

Könnte mir vorstellen, dass sich noch einige aus den neuen Foren hier her verirren ^^!

Mephû
06.05.2004, 06:01
Ah, endlich Zuhause ^_^
Zwar habe ich etwa zu viel nach Kino getrunken, aber egal ^_^''
Aufjedenfall, alle die noch in den Film Van Helsing wollen, der Film ist gute durchschnitts kost, er ist gut gemacht, aber irgendwie ist alles zusammen gemixt worden.
Die Story ist recht dünn, töte Dracula.
Ich fand diese Mischung mit Dracula + Frankenstein alles zu übertrieben, aber es war ja noch ok wenn..ja wenn der dumme Blitz nicht wär.
In dem Film blitzt es so oft das mir die Augen weh tun...besonders am Ende...der Himmel blitzte und man sah manchmal nix, weil einem die Augen weh taten.
Trotzdem empfehle ich jedem da mal rein zu gehen -.^ an vielen Stellen ist er auch recht witzig.

Goddess
06.05.2004, 12:05
Guten Morgäääähn, QFRAT! §doz

Na, schon irgendjemand wach? Ich bin's jedenfalls nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Draußen regnets, Kaffee kann ich keinen mehr sehen und noch 1 Stunde bis zum erlösenden Feierabend. Das Leben kann soo grausam sein... soweit zu meinem Egotrip...

@ meinen Landskollegen (Blade_SS): Stimmen!? Ach was... pack lieber Deine WebCam aus. Isch will Disch sääähäään! ^_^

Ich will Bett, schlafen... zzzzz....zzzzz....zzzzzzzzz.....

@ Mephi: Hmm, ich glaub Van Helsing werd ich mir sparen... da freu ich mich lieber auf Shrek2. :D

Medivh
06.05.2004, 13:13
Mooooorgen

@ Nemo´s
Zwangsweise, wenn man in die Schule muss ^.-

Aber wie kann man denn 7:00 Feierabend haben ? o_O
*würg* Nachtschichten ~.~

Bei uns ist das Wetter ist hier allgemein seit gestern schön mistig, überall Regen und Wind -.-
Klasse Fahrrad-Klima

Hmm... Van Hellsing werd ich mir morgen anschauen, ich freu mich schon, die Trailer sehen ja ziemlich "witzig" aus ;)

July
06.05.2004, 13:22
Guten Morgen an alle.

Hach is das ein toller Tag heute, mein Handy ist ausgegangen, bevor es mich wecken konnte (blöder Akku -.-") und meine innere Uhr hat 15 min zu früh 'geklingelt'. Und nun muss ich heute bis um 19.00 in der FH rumhängen, wie ätzend ist das denn :\
Und das Wetter ist auch ätzend, wobei es bestimmt heute nachmittag schön wird, wenn ich da rumsitzen muss *g

Van Helsing würd ich auch gern sehen, vielleicht find ich ja noch wen, der mit mir da reingeht. :rolleyes: Ansonsten werd ich wohl darauf warten müssen, dass er auf DVD oder im TV kommt, blöd >_>

Ich hoffe nur, dass ich wenigstens meine Eltern überreden kann mit mir in Troja zu gehen, ich habs ihnen wenigstens schon Weihnachten angekündigt, :rolleyes: :D

Alexiel
06.05.2004, 13:24
Ist ein Alp nicht eines der Viecher, die sich in der Nacht auf die Brust eines Schlafenden setzten und ihm damit schlechte Träume und ein bedrückendes, beklemmendes Gefühl bringen?
Kam glaub ich bei meinem Spezialgebiet in Psycho vor :rolleyes:

HAND!

Hiryuu
06.05.2004, 14:57
Original geschrieben von Skar
Nur dumm, daß Albtraum laut Duden ebenfalls korrekt ist, so schreib ich das nämlich schon seit Jahrzehnten :p

Ansonsten änder ich mal den Titel des QFRATs nachdem das sonst niemand macht :p

So, dann lass uns uns (<- what a combo ;) ) doch mal gegenseitig anklugscheißen (nachdem du mich schon total verwirrt hast :p) :D
Alp ist die alte Schreibweise für Alb, die gibts wohl aber schon länger... jedoch der Albtraum ist eine Erfindung der Reform und in der Form ziemlich doof, weil nämlich das Originalwort immernoch der Alp ist!

Hättest du nur mal auf deine Verlobte gehört, die hat nämlich Ahnung!
(:A) :D

Edit: Muss ich noch 'nen Egoteil reinbringen? Ok... Ich reg mich über Ifrit auf, weil wegen dem hab ich schon über 400 MB von meinem (1000MB) Downloadolumen mit UT2k4 verzockt ;) Ich werd wohl den Monat überhaupt nicht mehr spielen (pff, das tu ich mal wieder sowieso nicht :() und dann wird der noch besser...
:D:D:D


Original geschrieben von Dragonlady
Zwar finde ich die Reform auch doof
Ich will meine alte schreibweise zurüüück :'(
Ahja, Sig aus Drachendame ;)

Shiravuel
06.05.2004, 15:00
Zwar finde ich die Reform auch doof, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass letztlich beide Schreibweisen richtig sind, oh großer Mitdrache:p (so: auch mal "Klugscheiß-Modus" an)

Whitey
06.05.2004, 15:53
Morgen zusammen

@ Ego
Ich glaube ich werde richtig krank, mir ging es heute morgen als ich aufstehen wollte so mies das ich wirklich nicht in der Lage war -_- Naja jetzt geht es mittlerweile einigermaßen, aber ich muss auch gleich in die FH und heute ist so ein schlimmer Tag, und schwänzen kann ich nicht...

@ Hiryuu
Warum holst du dir nicht endlich ne Flatrate? Dann hast du die Probleme nicht, und es gibt doch schon sehr günstige Angebote :)

@ Dragonlady
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Boo für heute die Daumen drüüüüück!

Yuna
06.05.2004, 15:57
Moin Qfrat!
Zum Thema:
Wenn es kein Kuhfrat mehr geben würde, würde ich wesentlich weniger spammen, obwohl ich die letzen Tage eh nur selten im Forum bin, wiel keine Zeit:rolleyes:

So, ich geh jetzt mit meiner sis aufn spielplatz n paar stunden °°'' Und muss noch nen paar Ärzte aufsuchen...wünscht mir glück dass ich gute ergebnisse bekomme...ich laber nexte woche mitm Bund und werde alles daran setzen ne ausbildung bei den machen zu können.
juchu 8 jahre soldat seeeehr viel Geld, leute erschiessen und viel sport :D was wünscht man sich mehr? ^____^ muahaha ...von mir aus können sie mich voll feddich machen....1200€ netto im ersten jahr ist hammer :) oh man die müssen mich nehmen...ich hab mir überlegt schon im tarnanzug durchs Haus zu schleichen und unterm tisch mit meinen unterlagen hervorzukrabbeln XDDDD

muh ich bin voll aufgedreht...hab wieder abgenommen und mache jeden tag zu viel sport...XD das tut gut bin voll aufgedreht...

ach ja Michael(boo) hat heut nen Vorstellungsgesrpäch....hofft mit mir dass er nicht angemommen wird damit er noch dortmund zieht XDDD:D

bis später leute ich geh mich erstmal auf rutschen und co.auspowern rofl

Hiryuu
06.05.2004, 16:00
Original geschrieben von white chocobo
@ Hiryuu
Warum holst du dir nicht endlich ne Flatrate? Dann hast du die Probleme nicht, und es gibt doch schon sehr günstige Angebote :)
Das ist ja "quasi" 'ne Flatrate... aber hey, noch mehr Geld will ich für Internet wirklich nicht ausgeben, ich hab so schon genug ausgaben :) Und bisher kam ich ja auch immer ganz gut hin damit :p
(Überhaupt, normal hab ich immer so 2,3 Matches gespielt, da war ich bei rund 30 MB maximal... aber die Matches auf den Servern da gehen sowas von ewig, irgendwie sind da kaum Pflunzen drauf, die meisten dort wissen wie das Spiel geht ;) Und dann gibt halt dieses Langwierige (aber um gotteswillen nicht langweilige) hin und her... das dauert und kostet downloadvolumen (wusste gar nicht, daß beim zocken so viel Daten übertragen werden... aber dort hab ich leider zwischen 70 und 120 MB :rolleyes: )

Ok, neues Thema, UT langweilt die meisten hier, wie ich schon festgestellt habe...
Aber mir fällt grade irgendwie keine Thema ein, vor allem keines, das hier irgendwen interessieren würde :p :D

Waku
06.05.2004, 16:47
Japans Politik in Schockzustand

http://www.nnn24.com/16991.html

"Representative Tomoyoshi Watanabe of the Liberal Democratic Party apologized to the Diet today after it was revealed that he was absorbed in a game on his mobile phone during a House of Representatives general assembly.

Watanabe is chairman of the Committee on Parliamentary Rules and Administration, an important role that makes him fully responsible for the House's agenda during assembly. This has led to harsh questioning of what responsibility he will take for playing games during the assembly, an issue that goes beyond merely neglecting Diet proceedings."

"I apologize," Watanabe says in the video NNN has on its site. "I regret it and I'll be careful in the future."

Man kann ihn in auf dem Link oben in einem kleinen Video sogar sehen wie er sein Tetris-like Spiel spielt. Viel besser finde ich das der Typ neben ihm ein Nickerchen halten darf während der Mann wenigstens sein Hirn trainiert... es sei den er Trainiert seine anderen Sinne indem er seine Visuelle aufnahmefähigkeit abstellt.

Virginie
06.05.2004, 16:58
Das ist nicht wahr!!!

Ich habe den QFRAT 100 verpasst...

:hehe:

... au backe!

Hyperion
06.05.2004, 17:04
Original geschrieben von Virginie
Das ist nicht wahr!!!

Ich habe den QFRAT 100 verpasst...

:hehe:

... au backe!
Nicht nur du! ;)

Aber wenn weiter so schnell gepostet wird, sind wir schnella uf QFRAT 1000. :D

Gemäss Adam Riese sind die 100 sowieso erst erreicht, wenn diese komplett ist (und nicht bei 99.9999999). Also müssten wir erst jetzt die 100 QFRATs feiern. :p

Hiryuu
06.05.2004, 18:31
Hier ist ja fast so viel los wie in "langweilig" von den Ärzten
(will sagen, sogar das saudämliche Posten von Ärztetexten war interessanter...)

Ich vergeheee! Unterhaltet mich! :D

Ich könnte mal ausprobieren, ob ich einen Multi-, Ultra, oder gar M-M-M-Monsterpost hinbekomme, bevor hier jemand was schreibt... wobei, heute würd' ich sogar'n HOLY SHIT-Posting hinkriegen.

Aber jetzt wird erstmal zu Mittag gefuttert... *futter*

Bis später
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@ Virginie & Hyperion... Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D Aber wie schon erwähnt wurde könnt ihr hier ja nachfeiern :D

Ifrit
06.05.2004, 19:09
Original geschrieben von Hiryuu
Ich könnte mal ausprobieren, ob ich einen Multi-, Ultra, oder gar M-M-M-Monsterpost hinbekomme, bevor hier jemand was schreibt... wobei, heute würd' ich sogar'n HOLY SHIT-Posting hinkriegen.
Und dann wärst du W!CK3D S!CK ..aber das bist du ja jetzt schon. ;)

Waya Yoshitaka
06.05.2004, 19:42
Original geschrieben von July
Und nun muss ich heute bis um 19.00 in der FH rumhängen, wie ätzend ist das denn :\
Was? Das kannst du mir nicht antun! ^w^ Jetzt da ich wieder etwas Zeit habe und nicht so down bin wie gestern... -_-


Van Helsing würd ich auch gern sehen, vielleicht find ich ja noch wen, der mit mir da reingeht. :rolleyes: Ansonsten werd ich wohl darauf warten müssen, dass er auf DVD oder im TV kommt, blöd >_>
Ich würde sofort mir dir da hingehen. Ich hab seit Weihnachten 2 Gutscheine. Wollte eigendlich in "The last Samurai" gehen. Jetzt gibt es schon die DVD :D Naja, jetzt kommt ja auch bal "Troja". Auf den Film warte ich auch schon eine Weile.


Ansonsten haben einige heute unsere überaus sinnvollen Englisch Stunden geschwänzt, weil nächste Woche ja Prüfungen sind und wir uns sowieso nur Viedeoa angesehen hätten. Also hat die Lehrerin noch den einen oder anderen Schwank erzählt und nach nicht mal einer von 2 Stunden konnten wir gehen. :D Morgen ist Pädagogischer Tag. Ich muss nur nochmal (ok, ist freiwillig) zur Konsiltation von Geschichte. Toll, unsere Geschichtsleherein hat an den Geschichtsabi mitgearbeitet, weiß also was dran kommt, aber letztendlich weiß keiner aus unseren Kurs was dran kommen könnte. Sie darf es ja auch nicht sagen, aber ein kleiner Tipp... :p Naja, so schlimm wirds schon nicht werden. :D

July
06.05.2004, 19:47
Original geschrieben von Waya
Was? Das kannst du mir nicht antun! ^w^ Jetzt da ich wieder etwas Zeit habe und nicht so down bin wie gestern... -_-

Kannst du nicht um 8 noch on sein? Da bin ich zu Hause und hab hoffentlich auch gegessen, würd mich freuen :)


Original geschrieben von Waya

Ich würde sofort mir dir da hingehen. Ich hab seit Weihnachten 2 Gutscheine. Wollte eigendlich in "The last Samurai" gehen. Jetzt gibt es schon die DVD :D Naja, jetzt kommt ja auch bal "Troja". Auf den Film warte ich auch schon eine Weile.


Ja, lass uns zusammen reingehen und in Troja auch :D Da will ich auch unbedingt rein und keiner kommt mit :'(

Sceddar
06.05.2004, 20:36
Original geschrieben von July
Ja, lass uns zusammen reingehen und in Troja auch :D Da will ich auch unbedingt rein und keiner kommt mit :'(

ich wollte karten für die premiere organisieren. wenn wer interesse hat, soll er/sie einfach mal bei melden ;)

ansonsten erstmal huhu an alle ;)
heute hat erstmal ein richtiger schock tag begonnen. gestern abend um 23:00 erfahr ich, dass ich heute meine facharbeit mündlich vorstellen muss. to müde erstrmal noch irgendein tischpaper zusammengekleistert und dann vorgetragen, war ganz gut,w enn ich das gemurmel von meinem tutor richtig verstanden hab ;)

achja, der tag begann noch perfekter (wow, perfekt steigern ist ja auch mal was ;)): bei mir hat heute das telefon ab 5:30 alle 10 min zwei mal geklingelt, das war herrlich. dementsprechend müde und gefoltert fühl ich mich jetzt ;)


Original geschrieben von Hiryuu
Ich vergeheee! Unterhaltet mich! :D

spiel plumpssack mit dir selber und deinem schreibtischstuhl ;) das ist bestimmt lustig bla bla bla bla bla ;)

Galuf
06.05.2004, 21:22
Halloo QFRAT.

Bin der Galuf m&#252;sst mich lieb habenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif(und schon wieser schreibe ich irgend ein Zwirn-_-)

@White Chokobo

Ich habe kein Geld. Aber ich kann dir ne’ Granate schicken. Ohne den Ring nat&#252;rlich}:)


@Virginie

Oh mein Gotthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif ich habe die QFRATs vom 1-100 verpasst. Ich armes Schwein:hehe:

@All

Ich k&#246;nnte mir vorstellen mit jemandem von euch in’s Troja zu gehen. Wer in Dortmund oder in der N&#228;he wohnt, bitte melden. :D

Wir haben heute in der Schule den Film &#252;ber die Verhandlung des Oppenheimers gesehen(ich finde das Thema viel zu klein f&#252;r ein eigenes Thread) kennt jemand von euch das Buch?

Layana
06.05.2004, 21:35
Hallihallo!

Hui, dies ist, so weit ich weiß, mein erster Post in einem QFRAT. Hab bisher aber immer fleißig mitgelesen, nur irgendwie nie das Verlangen gehabt, auch was zu schreibseln.
Ich denke, dass wenn der QFRAT abgeschaft werden würde, er mir nicht so sehr fehlen würde, zumindest nicht, wenn es sich nur um diesen einen Thread handeln würde. Würde jedoch das ganze QFRAT-Forum abgeschafft, würde mir schon irgendetwas fehlen. So eine Community braucht halt ein OT-Forum um sich über Gott und die Welt zu unterhalten. Ein spezieller Thread ist dafür meines erachtens nach allerdings nicht erforderlich.

Ich hatte auch einen ganz tollen Tag heute. Hab heute ne Klausur geschrieben, in BGB. Ist wohl ziemlich beschissen gelaufen (ist ja nicht immer so einfach das selbst einzuschätzen). Ich hoffe, aber dass es trotzdem noch für ne vier reicht, sonst bin ich durchgefallen :\

Ok, das war's dann erst Mal für heute aus meinem ereignisreichen Leben. Zum Glück ist bald Wochenende!

Bis dann, Yunie

Whitey
06.05.2004, 21:41
Moin QFRAT :(

Man jetzt bin ich richtig krank... meine Nase läuft, mein Kopf tut weh, ich habe Halsschmerzen und meine Ohren kündigen sich auch an -_- Dieses blöde Regenwetter ist daran schuld!

Heute war auch ein schlimmer Tag, und ich muss noch so viel erledigen...

@ Galuf
Nee nee, behalt mal lieber dein Präsent ;)

@ Yunie
Haaaaalloo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hat vielleicht jemand irgendwelche Tipps gegen Erkältung? Ich weiß zwar das es sowas gibt, aber mir fallen keine ein :/

Sceddar
06.05.2004, 21:51
Original geschrieben von white chocobo
Hat vielleicht jemand irgendwelche Tipps gegen Erkältung? Ich weiß zwar das es sowas gibt, aber mir fallen keine ein :/

aber sicherdoch: mach dir einfach mal ne wärmflasche heiss, nen tee und dann ab ins bett und schön viel schlafen. wenn die nase zusitzt ist nasenspray bzw -tropfen immer ein gutes mittel dagegen. also, hau dich hin und gute besserung ;)

Waya Yoshitaka
06.05.2004, 21:53
Original geschrieben von white chocobo
Hat vielleicht jemand irgendwelche Tipps gegen Erkältung? Ich weiß zwar das es sowas gibt, aber mir fallen keine ein :/
Pak dich ins Bett und mach dir leckeren Kirsch-Joghurt Tee mit Honig! :p
Ansonsten hilft eigentlich nur Schlaf und Ruhe. Frische Luft ist auch nicht zu unterschätzen, zumal man sowieso öfters lüften sollte um die Krankheitserreger los zu werden. ;)

Whitey
06.05.2004, 22:04
Original geschrieben von Waya
Pak dich ins Bett und mach dir leckeren Kirsch-Joghurt Tee mit Honig! :p
Ansonsten hilft eigentlich nur Schlaf und Ruhe. Frische Luft ist auch nicht zu unterschätzen, zumal man sowieso öfters lüften sollte um die Krankheitserreger los zu werden. ;)

Ruhe sagst du... mhm... >_>

@ Tippsschreiber (Sced und Waya)
Danke werde ich machen :)

So und ich kriech jetzt in mein Nest...

P.S. @ Virginie
Lass dich mal wieder öfter hier blicken ;)

Medivh
06.05.2004, 22:05
@ WC
*taschentuchreich*
*würg* Ohrenschmerzen :eek:
Die durfte ich glücklicherweise schon Jahre nicht mehr genießen ^^

Aber ansonsten würd ich dir raten, schluck ne Tablette, gurgel und hau dich einfach früh hin ;)
Wenn du allerdings viel zu erledigen hast, wünsch ich dir, dass du wenigstens überlebst ^^


Ich durfte heute Geschichte schreiben, über die Konflikte zwischen Ost- und Westdeutschland ~.~
Eigentlich ganz lustig, leider wusste ich nicht den ganzen Lernstoff, wenigstens gibt´s immer genug Quellen-Aufgaben ^^
Geschichte ist toll, ich muss nichtmal lernen ^^

Seraph
06.05.2004, 22:51
So... dann betrete ich auch mal den neuen QFRAT... nachdem ich mich lange zeit mit meinem neuen Router rumgeschlagen habe... *sigh* Es war ein harter Kampf... Zwei Tage hintereinander und insgesamt um die neun Stunden lang... Aufd er einen Seite der Router mit dLAN Unterstützung... auf der anderen Seite ich mit einigen lächerlichen Anleitungen, die nichts taugen... nun ja, am Ende sind die größten Kampfhandlungen beendet worden, es läuft jetzt das meiste... bloß Probleme mit MSN gibts, mit einigen Leuten kann ich reden, mit anderen nicht... ich glaube, das dürften hier auch schon ein paar gemerkt haben ;) Sorry dafür, ist keine Absicht wenn ich nicht antworte ;)

Ansonsten... hab ich keine Lust längere Texte zu schreiben, ich bin verdammt müde... fast eingeschlafen in der Schule -_- Na ja, gute Besserung an alle, denen es hier im Moment schlecht geht (oder so...)

try to HAND

Sai
06.05.2004, 23:35
Tach Qfrat.
@Ego
Heut ist mal wieder einer von diesen hübschen Tagen wo man besser im Bett bleibt.
Morgens erstmal ne Viertelstunde anregenen lassen,langweiliger Schultag, wieder 15 Minuten anregnen.
Und jetzt regnet's bei uns schon wieder.:(

@Medivh
Ich durfte heut auch Geschichte schreiben.
Das ganze Jahr über reine Quellen-Aufgben, aber ausgerechnet heute kommt mein Geschichtslehrer auf die tolle Idee keine einzige Quellenaufgabe dranzunehmen.

Marron
07.05.2004, 00:20
Van Helsing würde ich auch gerne im Kino sehen, aber leider darf ich ja nicht… :(


Original geschrieben von white chocobo
Hat vielleicht jemand irgendwelche Tipps gegen Erkältung? Ich weiß zwar das es sowas gibt, aber mir fallen keine ein :/
Erkältung? Gibt es da nicht was von Ratiopharm?! :D :hehe:

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Schlaf ist die beste Medizin die es gibt. ^.^


Original geschrieben von Soheil
Und wie würde es euch gehen, wenn es nie wieder einen QFRAT gäbe?
Ich würde mir meine wichtigsten Kontakte ins icq/msn packen und dann den rpg-ring verlassen, weil es nicht mehr das selbe für mich wäre.
Ich meine: in welchem Thread werden die meisten Freundschaften geschlossen? QFRAT!
Und warum? Wir lernen die User durch ein Alltagsgespräch viel besser kennen als über andere Diskussionen. :)

Skar
07.05.2004, 01:00
Original geschrieben von Marron
Und warum? Wir lernen die User durch ein Alltagsgespräch viel besser kennen als über andere Diskussionen. :) Indeed :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Hyperion
Du bist auch einer der Leute, die sich zum Jahreswechsel auf den 1.1.2000 in den Keller eingesperrt haben, und den anderen durch den Hinweis "Aber eigentlich müsste man doch am 1.1.2001 feiern!!!" versucht haben, die Stimmung zu vermiesen, was? :p

@Alp/Alb
Wurscht, aber danke, ich sollt öfter auf meine Verlobte hören, true :)

Webconferencing rules http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Alexiel
07.05.2004, 01:20
Original geschrieben von Skar
Wurscht, aber danke, ich sollt öfter auf meine Verlobte hören, true :) Nein, solltest du nicht.

Schlagt ihm nicht Sachen vor, wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet... :o

Und nicht mal den süssen Kuss-Smilie krieg ich *snief*

Skar
07.05.2004, 01:50
Original geschrieben von Alexiel
Und nicht mal den süssen Kuss-Smilie krieg ich *snief* http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Zufrieden? ;)

Und damit das kein kompletter Spam wird...
Original geschrieben von Ifrit
...W!CK3D S!CK...Ekil Dog!

Alexiel
07.05.2004, 01:52
Sehr viel besser http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

an alle Forenpärchen hier, denen der Smilie gefallen könnte: FINGER WEG! Skar for Alec only ;)

Whitey
07.05.2004, 02:31
Erstmal danke an alle Tippsgeber... ich habe jetzt die ganze Zeit geschlafen :D Werde jetzt aber erstmal wach bleiben, weil ich sonst heute Nacht nicht mehr pennen kann... Machen kann ich heute aber nichts mehr -_-

Ach ja, mir ist selbst noch eine gute Sache bei Erkältung eingefallen! Viel Trinken! Ich glaube das soll auch gut helfen :)

Danke für die Tipps ;)

Sooo und jetzt bin ich Abendessen :D

Seraph
07.05.2004, 03:00
@Whitey
Kein Wunder, dass du krank bist - Bei deinen Essgewohnheiten! :D Das kann ja kein anderes Ergebnis haben :p

@Skar und Alec
Nein, was putzig ^_^ Lasst das bloß nicht Lilly sehen... jedenfalls nicht außerhalb des QFRATs :D

Da das kein kompletter Spam ist (;)) verschwind ich jetzt^^

Whitey
07.05.2004, 03:17
Original geschrieben von Seraph
@Whitey
Kein Wunder, dass du krank bist - Bei deinen Essgewohnheiten! :D Das kann ja kein anderes Ergebnis haben :p


Was meisnt du? Was ist denn mit meinen Essgewohnheiten? Ok ein Chocobo der Schnitzel mit Pommes ist ist seltsam... aber sonst? :confused:

[KC]Cunner
07.05.2004, 03:36
Vielleicht hat er andere Essgewohnheiten und findet es seltsam, dass andere Menschen abends um halb neun noch etwas essen.
Ich gebe zu, für ein erstes Abendessen ist es dann meistens noch etwas früh (omg ich habe gerade erstgegessen, hoffentlich werde ich nicht auch krank...), aber das zweite ist dann gerade richtig. Und was würde ich jetzt für Pommes mit Schnitzel geben... :creepy:.

Van Helsing soll ziemlich billig sein, was ich so gehört habe. Einfach ein paar Bösewichter zusammenklatschen, ein paar geile SpecialEffekts und das war es..aber jedem das seine, ich glaube ich gucke KillBill1 jetzt...

Galuf
07.05.2004, 04:24
@WC

Ich sehe du hast es dir mit der Gebuhr anders uberlegt}:)

Aber Chokoboschnitzel mit Pommes finde ich eine gute Idee:mjam:}:)

Hiryuu
07.05.2004, 04:26
Original geschrieben von Alexiel
Nein, solltest du nicht.

Schlagt ihm nicht Sachen vor, wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet... :o
Na, kein Plural das war nur ich und es tut mir leid, ich werde mich in Zukunft mehr zurückhalten...

(???)
:confused: was hab ich nun schon wieder angestellt... naja



Original geschrieben von Skar

Original geschrieben von Ifrit
...W!CK3D S!CK...
Ekil Dog!

Ihr habt doch 'nen Hätschott :D
(Irre, total gaga der Tag heute, mannomannomann @Skar spielst du dat game etwa auch?)

@ Van Helsing... naja irgendwie werden alle Filme, die mir aus irgendeinem Grund interessant vorkommen meistens voll verhunzt...

cassiopaia
07.05.2004, 08:20
Original geschrieben vom kleinen Drachen
@ Van Helsing... naja irgendwie werden alle Filme, die mir aus irgendeinem Grund interessant vorkommen meistens voll verhunzt...

Bis vor zwei Stunden war ich da im Kino (genialer Satzbau, aber ich kann jetzt nicht mehr anders) und ich sage dir: Geh rein!
Auch wenn man schon oft mit der Vorschau gequält wurde, kommen viele Dinge noch überraschend und ich finde es sind viele gute Ideen in dem Film verbraten. Nur der Schluss gefällt mir nicht so ganz.. aber das muss ja jeder selber entscheiden.
Das Frankenstein-Monster kann so knuffig sein ^_^

Dann schaufel ich mich mal in mein Bettchen.
Gute Nacht Welt!

Skar
07.05.2004, 13:33
Original geschrieben von Hiryuu
(Irre, total gaga der Tag heute, mannomannomann @Skar spielst du dat game etwa auch?)Nee, ich bin doch Laptop-geschädigt, bevor ich das auf 640*480 runterschraub lass ich's lieber :D
Ekil Dog ist ein Insider zwischen Ifrit und mir ;)

9 Stunden bis zum Wochenende, und es stürmt draussen... headaches, here I come :rolleyes:

TGIF & HANF!

Sai
07.05.2004, 14:11
Morgen Qfrat.
Wegen dem Abi fällt heute bei uns Sport aus.
Deswegen dürfen wir heute die ersten 2 Stunden im Internetcafe verbringen.
Fängt schon mal gut an.
Bei uns regnets schon wieder:(

Whitey
07.05.2004, 14:12
So wie versprochen mein Guter Morgen Post für Hiryuu :D

Ich hoffe du hast mal gut geschlafen, und wie man sieht tummeln sich ja schon einige Leute hier mit denen du diskutieren kannst... oh halt... was sag ich, die vor dir Tanzen und dich unterhalten, ein Dialog findet da ja nur auf Grund deiner unermesslichen Gnade hin statt (:D :A) Ich habe heute nur eine Vorlesung (Verhaltenspsychologie) und werde versuchen in der Pause und danach kurz reinzuckuken, damit du wieder Anspruch oder zumindest Ansprache hast :D Kann allerdings auch nichts versprechen weil die Computerräume zu dieser Zeit immer starkt frequentiert sind.

Ansonsten fürchterliches Wetter nicht nur bei Skar... Petrus (ist der fürs Wetter zuständig? ) der Drecksack hat mich krank gemacht :p (hoffe es fühlt sich keiner Beleidigt wenn ich Petrus einen Drecksack nenne :D)

Ansonsten HAND @ ALL

Layana
07.05.2004, 14:35
Morgääähn! :o *grummel*

Mensch, da hat frau schon mal frei und könnte ausschlafen, und was passiert? Ich wach um acht Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen! *mööp!*
Naja, dann komm ich vielleicht wenigstens dazu, noch ein paar Sachen zu erledigen, die ich heute Vormittag vorhatte.

Bei mir ist das Wetter übrigens auch grau und regnerisch :(
Toll, heut Abend bin ich noch auf nem Geburtstag eingeladen, 18. von ner Freundin. Da fällt mir ein, dass ich mich frage, ob die anderen eigentlich ein Geschenk besorgt haben :eek:, oder ob wir das heute Nachmittag noch schnell machen müssen. Hm, eigentlich wollt die auch ne Gartenparty machen, die fällt wohl (wenn ich so aus dem Fenster schau) buchstäblich ins Wasser.
Naja, was laber ich hier eigentlich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Schönen Tag wünsch ich euch!
Yunie

Hiryuu
07.05.2004, 14:44
Cassi ^.^
Ohgott, was machst du denn so spät noch auf? :D Wenigstens kannst du ausschlafen (ich schätze mal, daß du jetzt in diesem Moment in deinem Bettchen liegst und dich innerlich über all die kaputtlachst, die hier schuften (:D) müssen.
Aber den Film, naja wenn du meinst, dann schau ich ihn mir doch an, vorgehabt hab ich es sowieso.
Bis später (oder morgen)
*sichnichttraudenAlecSkarSmilie zu klauen*



Original geschrieben von Skar
Ekil Dog ist ein Insider zwischen Ifrit und mir ;)

Wieso, weil er dich mal nahezu godlike geschlagen hat vielleicht? :D;)

(Also mein Selbstwertgefühl im Bezug auf UT sinkt im Moment in den tiefsten Keller, gestern in dem Massendeathmatch hab ich so auf den Sack bekommen (Trotz Platz 3, ich bin fast 40 Mal gestorben und damit 10 Mal mehr als der schlechteste sonst :( (Trotzdem, ein PC-Spiel zu trainieren find ich das letzte, also muss ich mich wohl damit abfinden :p ))
:D



Hallösche WC! Danke für den mir gewidmeten post, mit dieser Antwort widme ich dir einen Teil meiner unermesslichen Gnade und Weisheit, auf daß du in meinem Schatten einen Fünkchen des Strahlens meiner Herrlichkeit abbekommst und selbst ein zartes Schimmern in die Welt setzen kannst :D
(Öhm, also das mit dem sinkenden Selbstwertgefühl war natürlich NUR auf das Spiel gerichtet :D)
:p

Cya, ich tu mal was :)

Edit: also jetzt mal 'ne blöde Frage: WIE kommt es, daß sich immer wieder beiträge VOR meinen eigenen Beitrag setzen...
Ich bin mir fast 100 Prozentig sicher, daß mein Beitrag DIREKT unter dem von WC stand, nachdem ich ihn abgeschickt hatte... neulich ist mir das schonmal aufgefallen...
Oder bin ich einfach so unaufmerksam?
Naja egal, nichtsdestotrotz eine Runde Mitleid für all diejenigen, die das heutige Regenwetter nicht abkönnen, ich hoffe zumindest mal, daß es am Wochenende wieder etwas schöner ist.
Ehrlich, immer wenn ich nicht rauskann oder ich mal wieder nicht rausgehe ist's schön, und immer dann wenn ich lust dazu hätte ... halt ne, das stimmt auch nicht, eigentlich hab ich nur lust dazu wenns schön ist..
Ach ich red wieder einen Müll daher.

M-P
07.05.2004, 14:48
morgen.
boa, gestern und vorgestern genau die selbe scheisse, genau zur selben zeit, die situation:
klein M-P ist zwischen 5 und 6 Uhr nachmittags in der stadt unterwegs, ahnt nichts böse, und zack regnet es in strömen (aber wirklich strömen, man hat kaum was gesehen), man selbst merkt dass man der einzige mensch ist der rumläuft, ansonsten fahren nur autos umher und man fühlt sich verlassen, wie monika levinski... und das zweimal nacheinander, zur selben zeit, ich fühl mich wie irgendso'n serien typ der ein und den selben tag immer wieder erlebt, heute wirds sicher wieder genauso, da wett ich drauf (aber diesmal werd ich vorbereitet sein, regen... you cant beat me.)

ausserdem war ich gestern beim frisur und jetzt seh ich aus wie'n fast-skinhead :D

Waya Yoshitaka
07.05.2004, 14:57
Arg! Forum gestern wieder down, post verloren gegangen... noch mal:

Original geschrieben von Medivh
Ich durfte heute Geschichte schreiben, über die Konflikte zwischen Ost- und Westdeutschland ~.~
Eigentlich ganz lustig, leider wusste ich nicht den ganzen Lernstoff, wenigstens gibt´s immer genug Quellen-Aufgaben ^^
Geschichte ist toll, ich muss nichtmal lernen ^^
Kannst ja gleich mein Geschichtsabi schreiben! :D

Ich halte Geschichte für eines der interessantesten Fächer überhaupt. Damit lassen sich gut aktuelle Ansicheten/Zusammenhänge/etc. erklären
Leider neige ich dazu die Leute um mich herum dann immer mit Geschichte zu langweilen (?) :D *zu Whitey schiel*


@July
Ich hab immer jemand, der mit mir in Filmen geht, wo Orlando Bloom mitspielt. :D Meine Freundin versorgt mich auch immer mit allen Filminfos, was ihn betrifft. Hab sie auch ins Forum gescheift, aber sie ist leider selten da. :(

@sced
Arg! Du wohnst doch bestimmt wieder sonst so! :p



So, ich hab heute frei und werd mein Hirn mit Geschichte voll pumpen. :p
Ansonsten: Ich will pink in meinen Leben! Hiryuu, mach was! Und bring Rick mit! :p

Rick Jones
07.05.2004, 15:27
Kurze Foren Entspannpause.. :)

Van Hellsing Rulz ^^ seht euch diesen Film an Ich war gestern mit val im Kino und wir haben uns Köstlich Amüsiert MUAHUAHUAHUAHAUH
Diese Anspielungen auf X-Men(Wolverine) waren ÜÜÜÜÜberheupt nicht deutlich.. Nein die waren gar nicht vorhanden LOL ..

ja mehr wollt ich net bye cya bis die Tage

Whitey
07.05.2004, 16:44
So mein Post in der Vorlesungspause, wie versprochen Hiryuu :) Ich hoffe du würdigst das auch gebührend, denn ich musste drei Hippiestudenten dafür opfern an den PC zu kommen :D

Naja, ich bin ja schon froh wenigstens diesen winzigen Teil deiner göttlichen Gnade abbekommen zu dürfen, dies alleine erfüllt meine kümmerliche Existenz schon mit Sonnenschein für die nächsten 1 000 Jahre. Ich danke dir von Herzen für diese unermessliche Gnade :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Trotzdem werde ich dich zermalmen (<- mein aktuelles Lieblingswort :D) wenn ich mir irgendwann mal UT 2004 kaufen werde ;) Da kannst du dir sicher sein :p

So und jetzt muss ich auch schon wieder zurück, aber versprochen ist versprochen :)

cu @ all und bis später http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

[KC]Cunner
07.05.2004, 17:15
Guten Morgen allerseits. Es ist einfach herrlich hier reinzukommen und zu lesen, dass andere schon eine Vorlesung besucht haben (oh schon wieder meine böse Ader :D).

@M-P: sprich mal Choci auf die Lektion vom Platzregen an, dann kann dir so etwas nicht noch einmal passieren.

@Hiry: warst du jemals wirklich gut in UT? Und kann es sein, dass du einfach zu lange mit lesen und schreiben verbringst, und somit deine Posts erst nach anderen abgeschickt werden? Fragen über Fragen...

@Rick: sieh zu, dass du hier verschwindest und mach ne klasse Projektarbeit! Muss ja wohl wichtiger sein, als so ein paar irre Nerds. Und niemals Van Helsing.

Hiryuu
07.05.2004, 17:26
Original geschrieben von white chocobo
Trotzdem werde ich dich zermalmen (<- mein aktuelles Lieblingswort :D) wenn ich mir irgendwann mal UT 2004 kaufen werde ;) Da kannst du dir sicher sein :p

Och die Armen Hippies!
ich MAG Hippies ja auch so gerne }:)

Und zum Zitat... also so wie's zur Zeit läuft bin ich mir sogar fast sicher, hör also auf mich auch noch verbal runterzumachen :( (:D)
(sonst gibts nichts mehr von meiner göttlichen Gnade:p)
:D:D:D


von Cunner, dem Seggel
@Hiry: warst du jemals wirklich gut in UT? Und kann es sein, dass du einfach zu lange mit lesen und schreiben verbringst, und somit deine Posts erst nach anderen abgeschickt werden? Fragen über Fragen... Was machsch du mich so dumm von der Seite an, he? PrOBleM?
Nene, ich hab schon abgeschickt, dann geschaut, dann F5 und dann war der andere Post da :confused: aber wie gesagt, mich juckts net.

Und bei UT... langsam ... GANZ langsam glaub ich wohl alles

Kauft euch jetzt gefälligst UT, ich muss mal wieder gewinnen, das stärk mein Ego.

*Göttliches Licht erstrahlen lass'*

:D
cya

Seraph
07.05.2004, 21:31
Juhu endlich Wochenende *freu* Heute war ein absolut schrecklicher Tag... aber irgendwie hatte der auch was Witziges -_^ Wir hatten für jedes der 6 Fächer Hausaufgaben auf... und fast jeder hatte 2-3 Sachen nicht (Mich eingeschlossen^^") Erst war dann noch die Tpr vom Klassenraum abgeschlossen und wir konnten nichts machen... als wir dann drin waren, sah es fast schon aus wie im Basar, Hausaufgaben wurden hin und hergereicht, überall kamen Anfragen und Angebote :D Doch die zeit vor der ersten Stunde hat natürlich nicht gereicht... aber da kam uns der Regen ausnahmsweise mal zu Hilfe, durch die Regenpausen konnten wir im Klassenraum bleiben und soit alles machen... am Ende gings doch noch irgendwie gut :rolleyes: War aber schon etwas verrückt :D

@Whitey und Cunner
Ja, auf die Uhrzeit wollte ich heraus :D Und NEIN, ich weiß, dass es verschiedene denkbare Zeiten gibt und ich habe auch absolut nichts dagegen... war halt der jämmerliche Versuch einen Witz zu machen :D Oder so irgendwie... na ist ja auch egal ;)

Whitey
07.05.2004, 21:43
@ Hiryuu
Gewinnen? Wann hast du denn das letzte mal bei UT gewonnen? :D Vielleicht im 1 on 1 aber im Onslaught hast du doch keine Chance ;) Naja ich hoffe ich kann es mir irgendwann mal leisten, vielleicht wird es ja auch bald billiger...

@ Seraph
Hmm, ja... naja... vielleicht habe ich den Witz auch einfach nicht kapiert... oder er war halt einfach schlecht :D ;) :p

So aber ich hol mir jetzt trotzdem ein kaltes Schnitzel *yumm* Bis späääääter

P.S. und Van Hellsing trau ich kein Stück... interessiert mich auch nicht die Bohne der Film 8) Vielleicht sollte ich irgendwo noch das Wort Zermalmen (<- mein aktuelles Lieblingswort) einbauen... ach egal :D

Hiryuu
07.05.2004, 21:46
Original geschrieben von white chocobo
@ Hiryuu
Gewinnen? Wann hast du denn das letzte mal bei UT gewonnen? :D Vielleicht im 1 on 1 aber im Onslaught hast du doch keine Chance ;) Naja ich hoffe ich kann es mir irgendwann mal leisten, vielleicht wird es ja auch bald billiger...
Du vergisst, daß die Onslaught Karte auf meinem alten Rechner nicht wirklich spielbar gelaufen ist :D
Und 1 on 1 - hab ich eigentlich noch nie gespielt, haben wir das echt mal gemacht? (Und seit der Katastrophe neulich hab ich auch echt kein Bock mehr drauf :D) Nee, das war CTF aber irgendwie kann ich das auch nimmer...
Ah ja, und wenn ich mit meinem Raptor auf deinem Schädel lande, dann weißt du, was dein Lieblingswort bedeuted ;)

Edit: Ich geh jetzt ins Wochenende :D Tschüssie alle zusammen

naja oder bis später, ich kuck sicher nochmal rein

Whitey
07.05.2004, 21:53
Original geschrieben von Hiryuu
Du vergisst, daß die Onslaught Karte auf meinem alten Rechner nicht wirklich spielbar gelaufen ist :D
Und 1 on 1 - hab ich eigentlich noch nie gespielt, haben wir das echt mal gemacht? (Und seit der Katastrophe neulich hab ich auch echt kein Bock mehr drauf :D) Nee, das war CTF aber irgendwie kann ich das auch nimmer...
Ah ja, und wenn ich mit meinem Raptor auf deinem Schädel lande, dann weißt du, was dein Lieblingswort bedeuted ;)

Also das mit dem schwachen Rechner benützt du ja wohl für alles als Ausrede... vielleicht werden deine Posts auch so versetzt gepostet weil dein Rechner so alt und schwach ist :D Hast du denn jetzt einen aktuellen Computer? Damit du die Aussrede nicht mehr verwenden kannst?? Denn sonst wirst du das ja noch in zehn Jahren als Entschuldigung verwenden ;)

So ich muss mal Einkaufen gehen... bis dann. :)

Hiryuu
07.05.2004, 21:57
Original geschrieben von white chocobo
Also das mit dem schwachen Rechner benützt du ja wohl für alles als Ausrede... vielleicht werden deine Posts auch so versetzt gepostet weil dein Rechner so alt und schwach ist :D Hast du denn jetzt einen aktuellen Computer? Damit du die Aussrede nicht mehr verwenden kannst?? Denn sonst wirst du das ja noch in zehn Jahren als Entschuldigung verwenden ;)

So ich muss mal Einkaufen gehen... bis dann. :)

Heey, DAS könnte natürlich sein mit meinen Postings :D Die müssen ja erst aus'm forennetzwerk raus und der Laptop kackt auch voll ab... :D

Und hey, meinen Schwachen Rechner hab ich nie als ausrede benutzt - nur wenns wahr war, so wie bei onslaught :D
Außerdem kann ich dir später mal im VORRAUS schon sagen, bei welchen Maps gelegentliche Fehler auftauchen, damit's nicht heißt es wäre 'ne Ausrede :p
(Edit: Ach ja, ich HABE jetzt einen aktuellen Rechner, was glaubst du warum ich so gerne wieder zocke }:))
So, und jetzt genug UT... ich will nach hause... ich will auf's Klo (ja, schon wieder! ich hab die Flasche gleich aufgefüllt!) ich will...
ach was weiß ich.
Tschüssie! :D

Seraph
08.05.2004, 16:49
Hm, irgendwie ist der QFRAT eingeschlafen, seit ihr alle auf CTs oder was? :D Na dann will ich mal die gelegenheit nutzen und dem QFRAT als Erster nen guten morgen wünschen... wehe in den paar Minuten die ich für den Post brauche kommt mir ein Anderer zuvor XD

@Whitey

Hmm, ja... naja... vielleicht habe ich den Witz auch einfach nicht kapiert... oder er war halt einfach schlecht:D ;) :p
Nah... wenn du es schon so sagst... dann hast du den doch eher nicht kapiert :D Du komischer Vogel XD

Ansonsten, was kann ich noch sagen, um diesen Post etwas zu verlängern... Ich könnte ja meinen ganzen Lebenslauf erzählen... oder ich verschwinde einfach, HAND :D

Skar
08.05.2004, 16:54
Original geschrieben von Seraph
Hm, irgendwie ist der QFRAT eingeschlafen, seit ihr alle auf CTs oder was? :DWochenendeeeeeeeeee ;)

Und genau dem widme ich mich jetzt auch wieder :)

HANS!

Whitey
08.05.2004, 16:58
@ Serpah
Klar bin ich ein komischer Vogel... ich bin ein white chocobo :D

Aber mit der CT Sache hast du sicher recht, zumal ma Wochenende sowieso nie groß was los ist im Forum...

Ansonsten erstmal auch von mir einen guten Morgen an den QFRAT... ich glaub ich geh erst mal Duschen -_- und dann muss ich das Haus aufräumen ;___; meine Eltern kommen heute aus Berlin zurück... und naja... irgendwie Chaos... zuviele Menschen >_>

@ Skar
Viel Spass du Grinsekatze ;)

Seraph
08.05.2004, 17:11
@Whitey

Klar bin ich ein komischer Vogel... ich bin ein white chocobo :D
Wow dass ich das nochmal erlebe dass du mir zustimmst :D *hust* Und dabei wollte ich doch eigentlich den ganzen QFRAT mit ner Diskussion mit dir vollspammen... ach findet sich schon was :p


und dann muss ich das Haus aufräumen ;___; meine Eltern kommen heute aus Berlin zurück... und naja... irgendwie Chaos... zuviele Menschen >_>
Wie lange waren deine Eltern weg? Anhand dieser Angabe könnte man ja ausrechnen wie lange du fürs aufräumen brauchst :D (Ich sollte auch mal wieder aufräumen... obwohl meine Eltern nicht weg waren -_-')

@Skar

Und genau dem widme ich mich jetzt auch wieder :)
Hey ich widme mich auch dem Wochenende... deshalb bin ich im Forum :D Auch wenn ich lieber woanders wäre und was anderes machen würde... aber na ja -_-'

Whitey
08.05.2004, 17:17
@ Seraph
Ja wegen der Diskussion... es ist ja grad mal elf Uhr morgens und da bin ich noch nicht so auf der Höhe :D außerdem bin ich jetzt auch etwas zu faul :D

Und meine Eltern waren fünf Tage weg. Aber ich habe gerade von meiner Schwester erfahren, dass sie mit einer Freundin zusammen aufräumt, was eigentlich auch nur fair ist, denn es waren alles die Freunde meiner Schwester :D War aber ganz lustig.

Medivh
08.05.2004, 17:52
Aloha @ QFRAT ~(^.^(~

@ Waya
Klar, lass dein Geschichts-Abi ruhig von nem 10.Klässler schreiben, wirst schon sehen, was dabei rauskommt ^^ :hehe:

@ UT Spieler
Waaah, ihr bösen höllengesandten DSL-Menschen >_<
Ich will von meinem blöden ISDN runter, damit das Spiel endlich Online funktioniert 8[ *schnief*

Alexiel
08.05.2004, 19:00
Original geschrieben von white chocobo
du Grinsekatze ;) Grinsekatze?
Welche Grinsekatze?

Das Pic ist von einer englischen Site, deshalb ist das eine Cheshire Cat und keine Grinsekatze :D

Tja, ich sollte Mathe lernen, aber ich maaaag absolut nicht -_-
Leider geht mir langsam die Zeit aus und auch die Möglichkeiten, wie ich mich ohne schlechtes Gewissen anderen Tätigkeiten widmen kann...also doch Mathe?

Ich mag die Matura nicht :\

HANWE!

Solacy
08.05.2004, 19:05
Ich find die Katze goldig.^^
Mathe find ich nicht so schlimm. Darin bin ich eigentlich gut. Ich muss aber unbedinkt Rechnungswesen lernen. -_-

Whitey
08.05.2004, 19:11
Original geschrieben von Alexiel
Grinsekatze?
Welche Grinsekatze?

Das Pic ist von einer englischen Site, deshalb ist das eine Cheshire Cat und keine Grinsekatze :D


Hö? Skar´s Avatar zeigt doch die Grinsekatze aus Alice im Wunderland o___O Oder meinst du deinen Avatar?

Alexiel
08.05.2004, 19:22
Original geschrieben von white chocobo
Hö? Skar´s Avatar zeigt doch die Grinsekatze aus Alice im Wunderland o___O Oder meinst du deinen Avatar? Mein Katzerl ist "Fürst Myshkin" (oder so) und kommt in einer Folge von Noir vor.

"Cheshire Cat" ist der englische Name der Grinsekatze aus Alice :)
Ich wollt keine Verwirrung stiften :D

So, und das ganze reden über den Ava hat mir jetzt wieder so richtig Lust gemacht, Alice im Wunderland zu schaun - Alice englische Stimme ist einfach nur genial!

Waya Yoshitaka
08.05.2004, 21:05
Original geschrieben von Medivh
@ Waya
Klar, lass dein Geschichts-Abi ruhig von nem 10.Klässler schreiben, wirst schon sehen, was dabei rauskommt ^^ :hehe:

Nur gutehoffe ich, sonst gibt es haue! :D
Arg, warum ist alles vor 1933 so laaaaannngweilig? -_-
Immer wieder das gleiche: Einheit, Freiheit... *Fakten sortier* @_@
Hm.. werd mich gleich mal in die 2. Hälfte meines Lernmarathons stürzen! :D ZUm Glück hab ich diesmal nicht wie beim Vorabi vom lernen extreme Kopfschmerzen, aber so hatte ich wenigstens das Gefühl, mein Kopf wär voll von Informationen, aber jetzt... :p
Naja, ich sollte heute mit Geschichte fertig werden, morgen muss ich Deutsch lernen, am Montag ist Dt Prüfung.
Und wo wir gerade beim Montag sind. Ich muss da anwesend sein!
Ich will ja nicht die Woche verpassen, in der ich Seraph öffentlich demütigen kann! :D :D :D

Einen schönen Tag noch, euch allen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Seraph
08.05.2004, 21:33
@Waya

Ich will ja nicht die Woche verpassen, in der ich Seraph öffentlich demütigen kann! :D :D :D
Hey das hab ich gelesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif So ist das also du willst mich also öffentlich demütigen, ja?^^ Ich glaube, da muss ich dir doch glatt zuvorkommen und das selbst erledigen... }:) (Warte es nur ab, kommt schon noch) Ach ja, wenn du auf die Mogwahlen anspielst... das dürfte noch sehr ungewiss sein :D Zurück zu der Demütigung... das wird sich in einem Ava äußern, den ich ab heute nen monat tragen werde... man sollte nie leichtfertig irgendwelche Versprechungen machen ohne die Konditionen genau zu kennen :rolleyes:

@Whitey

Ja wegen der Diskussion... es ist ja grad mal elf Uhr morgens und da bin ich noch nicht so auf der Höhe :D außerdem bin ich jetzt auch etwas zu faul :D
Na ja gut, das wird irgendwann schon noch :D Man muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten^^

So, ich geh dann jetzt mal den Ava reinmachen... sämtliche Kommentare mögen bitte hier im QFRAT und nicht verstreut im Forum abgegeben werden :D

Da ist der Ava... schaut ihn euch an und erzittert in Ehrfurcht und Schrecken.

Waya Yoshitaka
08.05.2004, 21:59
Original geschrieben von Seraph
Hey das hab ich gelesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif So ist das also du willst mich also öffentlich demütigen, ja?^^ Ich glaube, da muss ich dir doch glatt zuvorkommen und das selbst erledigen... }:) (Warte es nur ab, kommt schon noch) Ach ja, wenn du auf die Mogwahlen anspielst... das dürfte noch sehr ungewiss sein :D
He, ich freu mich aber schon dadrauf! ;__; Sich mit dir zu "streiten" mach am meisten Spaß. :D Mein kleiner Schrubber...


Zurück zu der Demütigung...
*Tüte Mitleid reich* :D


das wird sich in einem Ava äußern, den ich ab heute nen monat tragen werde... man sollte nie leichtfertig irgendwelche Versprechungen machen ohne die Konditionen genau zu kennen :rolleyes:
Was für Versprechnungen? Und an wen? O_o Und vorallem: Warum nicht an mich???? *seraph piks*


Da ist der Ava... schaut ihn euch an und erzittert in Ehrfurcht und Schrecken.
:hehe:
Oh, tu mir nix, heiliger Seraph http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Womit hast du das nur verdient? Einen Monat? Ist das dein Ernst? :p
Auch noch nackt... Warum ist das kein männl. Engel? :p :rolleyes:


Irgendwie ist mir schlecht...Bauchmerzen... eigentlich schon den ganzen Tag. -_- Aber jetzt fängt es richtig an. Naja, werd mich mit lernen anlenken. Einpaar Posts hab ich ja fallen lassen... *sich aus dem Forum schleich*

Jericho
08.05.2004, 22:19
Original geschrieben von Waya
Auch noch nackt... Warum ist das kein männl. Engel? :p :rolleyes:


Naja, wenn ich ehrlich bin sieht das eher, wie ein zwittriger Engel aus (zwittrig?)...:D

Seraph
08.05.2004, 22:34
@aka


Naja, wenn ich ehrlich bin sieht das eher, wie ein zwittriger Engel aus (zwittrig?)... :D

Engel sind ungeschlechtlich, falls du das meinst... jedenfalls am Anfang, später mag sich das in die eine oder andere Richtung entwickeln, aber das dauert :D

@Waya

He, ich freu mich aber schon dadrauf! ;__; Sich mit dir zu "streiten" mach am meisten Spaß. :D Mein kleiner Schrubber...
Ja, ich hab dich auch gern :p Und keine Sorge, wir werden uns schon noch oft genug "streiten" Kleines Mädchen *In Deckung geh*


*Tüte Mitleid reich* :D
*Tüte Mitleid nehm* Kann ich gebrauchen ;__;


Was für Versprechnungen? Und an wen? O_o Und vorallem: Warum nicht an mich???? *seraph piks*
Nix da sowas wird doch nicht öffentlich gemacht^^ *pst* Yori wars *pst*


Oh, tu mir nix, heiliger Seraph http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Womit hast du das nur verdient? Einen Monat? Ist das dein Ernst? :p
Nah, wo du dich schon vor mir auf die Knie wirfst werd ich dir ausnahmsweise nichts tun^^ Ach ja, es ist mein ernst... ein ganzer Monat *sigh* Und nein, ich weiß nicht womit ich das verdient habe... das ist alles eine ganz gemeine Intrige >___>


Auch noch nackt... Warum ist das kein männl. Engel? :p :D
Siehe das was ich zu aka gesagt habe :D

Na ja, auf jeden Fall gute Besserung trotz der Worte die du mir einfach so an den Kopf geworfen hast :p Wir kleinen süßen Engel sind ja nicht nachtragend >____>

Jericho
08.05.2004, 22:40
ich bin atm mal wieder lesefaul, vielleicht wurds auch noch garnicht erwähnt, aber warum eigentlich der neue Ava, Mr.Srph?
Das Engel immer ungeschlechtlich (das war das Wort was ich suchte...) sind wusste ich nicht, ich habs nicht so mit Engel und so, ich hab sie nur einmal meinen Namen rufen hören, als mich der Fuß meiner Freundin "unsanft" getroffen hat...andere Geschichte..

nudelsalat
08.05.2004, 22:40
Original geschrieben von Seraph

Da ist der Ava... schaut ihn euch an und erzittert in Ehrfurcht und Schrecken.

Schau was du gemacht hast...
Sieh nur wie verstört der arme kleine wegen dir ist :\
http://www.dogge-atlantis.at/images/atb_01.06.05_03.jpg

Seraph
08.05.2004, 23:00
@nudelsalat

Schau was du gemacht hast...
Sieh nur wie verstört der arme kleine wegen dir ist :\
http://www.dogge-atlantis.at/images/atb_01.06.05_03.jpg
Es war nicht meine Schuld ich kann da nichts für :p Aber eins muss man sagen, so verstört sieht der doch gar nicht aus... allerhöchstens könnte man sagen er ist etwas überrascht :D Im nächsten Moment strahlt er bestimmt vor Freude... (Oder so)

@aka
Erstmal zum warum, ich hab ne Versprechung gemacht... nen deal, kann man sagen, aber ich war über die konditionen nicht aufgeklärt und bin diesen Handel leichtfertig eingegangen XD Na ja und mit der ungeschlechtlichkeit, es gibt Leute die sehens so und andere sehens anders... keine Ahnung, jedenfalls ist das meine Meinung ^^"" Aber egal, wir meinen ja irgendwie das Gleiche :D

Sydney
08.05.2004, 23:16
Original geschrieben von Seraph
@aka

Engel sind ungeschlechtlich, falls du das meinst... jedenfalls am Anfang, später mag sich das in die eine oder andere Richtung entwickeln, aber das dauert :D
Das ist aber auch nur in AS so. ^_-
In der jüdischen Mythologie(wo das ganze mit den Engeln herkommt) wird dies nicht erwähnt.
(Wollte mal ein bisschen klugscheissern. :p)

Trotzdem: Geiler Ava. :D

Btw: Hab auch einen neuen Ava obwohl ich den schon einne Weile drinnen habe. ^_-

Boo2k
08.05.2004, 23:26
huhu qfrat, ich hab gestern abend etwas sehr unterhaltsames entdeckt was ich euch nicht vorenthalten will ^^
es ist ein final fantasy flash video und ich würde wagen zu behaupten das es das beste ist , welches ich jeh gesehen hab *G*

schauts euch an, es lädt lange, ist aber auch verdammt lang, und verdammt geil gemacht =)



klick zum glück (http://www.newgrounds.com/portal/view/164193)

Whitey
08.05.2004, 23:42
@ Seraph
Ich will dich ja nicht beleidigen, aber dein Avatar suckt tierisch... vielleicht setz ich dich deswegen sogar auf die Ignoreliste :D Das kann sich ja kein Mensch antun :p

@ Waya
Viel Glück für deinen Test http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ich hoffe du kommst gut voran mit dem lernen ^^ Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Ansonsten habe ich schlechte Nachrichten für dich bezüglich des CTs... meine Eltern sind ja heute wieder heimgekommen und mein Vater ist an dem CT Wochenende nicht daheim, sprich er kann mich nicht fahren... du weißt was das heißt... :( Hoffe du bist nicht zu traurig, aber soll dann halt nicht sein :/

@ Alexiel
Ach so ja hmmm... du wolltest also keine Verwirrung stiften wie? :D Das nehm ich dir ja jetzt mal überhaupt nicht ab! Du wusstest doch ganz genau das du die Verwirrung noch viel größer machst :D ;)

Naja zumindest weiß ich jetzt bescheid :)

Seraph
08.05.2004, 23:53
@Syd
Hm ich weiß nicht obs nur in AS so ist... na ja, ist ja auch egal, zumindest mit diesem Engel ist es so... hoffe ich jedenfalls -_-' Wenns anders wäre wäre der Ava ja schon fast nicht mehr jugendfrei :p

btw... geiler Ava, Syd :D :p

@Boo
lol der Clip ist echt geil, wirklich verdammt gute Idee^^ Die Umsetzung mit den FF-Elementen und einem "Schulsystem" ist echt witzig :D

@Whitey

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber dein Avatar suckt tierisch... vielleicht setz ich dich deswegen sogar auf die Ignoreliste :D Das kann sich ja kein Mensch antun :p
Hm, erst hab ich mich ja gefragt, ob auch der Ava weg ist, wenn man jemanden auf die Ignorierliste setzt... aber nachdem ich es mal an dir ausprobiert habe weiß ich, dass der Ava ausgeblendet wird :D Ach ja, kann man sich auch selbst auf die Ignorierliste setzten? :D Das würde ich doch glatt mal in Betracht ziehen *rofl* btw, gut dass du kein Mensch bist, sondern bloß ein komischer Vogel und WHITE CHOCOBO :p

Edit...

Du kannst Dich nicht selbst zu Deiner Buddy- oder Ignorier-Liste hinzufügen.
*rofl*

Galuf
09.05.2004, 00:36
Endlich mal wieder in den Thread kommt.

Irgendwie habe ich jeden Tag immer weniger Zeit.:\

Kann minch jemand auf den neuesten Stand bringen? Oder mir wenigstens ein Rat geben was ich hier reinspammen soll:D

Irgendiwe haben wir bei uns weniger Frühling wie Herbst. Aber sich über's Wetter zu beschwehren, finde ich ist umsonst. Wenn es kalt ist, beschwehren sich die Leute dass es kalt ist. Mit der Hitze ist es genau so:rolleyes:

Ich nehme das Wetter, so wie es ist.

Johnny
09.05.2004, 00:50
Es ist zum heulen.

Da warte ich seit ewigkeiten darauf, dass endlich Invader ZIM (die weltbeste Zeichentrick Serie, IMO :D ) auf DVD erscheint und als ich schon jegliche Hoffnung aufgegeben hatte, wurden meine Gebete (im übertragenen Sinne ;) ) doch noch Erhört. Invader ZIM auf DVD - Region Code 1 - aber egal. Dafür mit jeder menge Bonus Material. Yay. Freude.

Heute, nachdem ich nochmals fast ein Jahr auf den release der ersten neun Folgen gewartet habe, flattert mir ein elektronisches Einschreiben bei gmx in Haus - meine Vorbestellte DVD ist heute gekommen. Yeeehaw! Meinen Scott 851 (überall als Code Free ausgegeben) DVD player habe ich ja bereits letzten november gekautft - also ist ja alles in Butter.

Denkste. Grausame welt. "Wrong Region" - DVD nicht erkannt. Anscheinend brauche ich einen Code um die Region zu ändern. Der steht allerdings nicht in der Anleitung - auch nich' im Internet. Hoffentlich hatte wenigstens der Rezensent bei Amazon recht: "Nachdem ich eine eMail an Scott geschrieben habe, kam der Code als Rückantwort."
Das heißt *mindestens* das ganze Wochenende noch kein Invader ZIM für mich. ^w^ -_-

Waya Yoshitaka
09.05.2004, 01:06
Original geschrieben von Seraph
@Syd
Hm ich weiß nicht obs nur in AS so ist... na ja, ist ja auch egal, zumindest mit diesem Engel ist es so... hoffe ich jedenfalls -_-' Wenns anders wäre wäre der Ava ja schon fast nicht mehr jugendfrei :p
Ja, ja... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Wie kannst du nur soetwas als Avatar nehmen? :p
Wo wir gerade bei AS sind. Meine Freundin hatte mir vor kurzem mal so bestimmte Szene aus dem letzten Band gezeigt. ähm... ok, irgendwie... joa... XD
Ich sollte mal den Manga lesen. :D
ok, wer Kizuna und anderes liest, sollte still sein...

@Syd
Ja, das Ava hast du schon eine Weile, aber wenn du dir schon ein gif aussuchen musst (übrigens, sehr einfallsreich... :p :rolleyes: ) nimm eins von meinen! Die kennst du doch alle! ;) aber nur die, die ich auch schon "veröffentlicht" habe. Kannst ja mal den Vegeta aus den Vegeta Ordner nehmen. ;)

@Seraph
Du wagst es dich gegen die Worte oder überhaupt des mächtigen weißen Chocobos zu stellen? :D aber heul dann nicht rum, wenn du seine Macht zu spüren bekommst! :p :p :p

@whitey
Da ist doch was faul. :(
(vorrausgesetzt, Dune kann jeweils:
Du kannst mich doch nicht mit Dune allein lassen! Er treibt mich sonst in den Wahnsinn! :p Ich bin so schon immer verwirrt, wenn ich mit ihn chatte, da wird das später nicht besser werden. :p

Ansonsten müssen wir uns halt nochmal unterhalten, kann doch nicht sein, das das nicht klappt. ;)

Cunner, kein Kommentar, diesmal... :p



So, mein Magen scheint heute wirklich etwas gegen mich zu haben. -_- Er läßt mir keine Ruhe... >>

Alexiel
09.05.2004, 01:21
Original geschrieben von Waya
Wo wir gerade bei AS sind. Meine Freundin hatte mir vor kurzem mal so bestimmte Szene aus dem letzten Band gezeigt. ähm... ok, irgendwie... joa... XD
Ich sollte mal den Manga lesen. :D
ok, wer Kizuna und anderes liest, sollte still sein... Ohne dich groß zu spoilern:
Du brauchst eine Engelsgeduld bis du in dem Manga rausgefunden hast, wer wer ist (und bei 20 (?) Bänden wird das irgendwie lästig -_-') .
Für mich sehen die meisten immer noch gleich aus und ich kann - wenn mir jemand den Namen sagen würde und ich müsste das passende Bild wählen - immer noch nicht alle voneinander unterscheiden :D

Mad Hatter war auf jeden Fall neben Alexiel mein Liebling - stylische Auftritte 8)

Der Schluss ist seltsam, aber doch sehr interessant - am besten du liest nach deinem Abi wirklich mal rein! ^.^

zu deinem Magenproblem:
Kamillen- / Salbeitee und dazu Zwieback, hm?
Wirkt soweit ich weiß beruhigend auf den Magen.

Oder hast du vor lauter Lernen ganz drauf vergessen zu essen? Daher können auch sehr böse Magenschmerzen kommen :(

Waya Yoshitaka
09.05.2004, 01:33
Original geschrieben von Alexiel
Ohne dich groß zu spoilern:
Du brauchst eine Engelsgeduld bis du in dem Manga rausgefunden hast, wer wer ist (und bei 20 (?) Bänden wird das irgendwie lästig -_-') .
Keine Angst, bei Arina Tanemura hat man ein ähnliches Problem, aber mitlerweile erkenn ich alle Figuren, je an Kleinigkeiten und bei AS wird es bestimmt nicht anders sein. ;)



zu deinem Magenproblem:
Kamillen- / Salbeitee und dazu Zwieback, hm?
Wirkt soweit ich weiß beruhigend auf den Magen.

Oder hast du vor lauter Lernen ganz drauf vergessen zu essen? Daher können auch sehr böse Magenschmerzen kommen :(
Eigendlich ess ich mehr. Oder zumindest kleine Portionen verteilt, das Gehirn braucht ja ständig wieder Glucose.
Ich renn heute nur zwischen meinem Zimmer, der Küche und der Toilette hin und her. -_- Es nervt.
Ich weiß nicht ob wir Kamillentee da haben, aber ich werd mir wohl mal Tee machen. Wahrscheinlich schlägt mir das Abi auf den Magen... ~_~ *ich will nicht*

Bei dir geht es am Montag doch auch los. Viel Erfolg! :)
@Syd
Nochmal wegen webspace: wenn du deine Wahlplaket noch haben willst, speicher sie, ich lösch die am Montag ;)

Sydney
09.05.2004, 01:41
Original geschrieben von Waya
@Syd
Ja, das Ava hast du schon eine Weile, aber wenn du dir schon ein gif aussuchen musst (übrigens, sehr einfallsreich... :p :rolleyes: ) nimm eins von meinen! Die kennst du doch alle! ;) aber nur die, die ich auch schon "veröffentlicht" habe. Kannst ja mal den Vegeta aus den Vegeta Ordner nehmen. ;)
Ich hab den Ava bloß genommen weil es irgendwie cool aussah und nicht weil ich Gif so geil fand.

@GIFs aus deinem Ordner:
Okay...ich nehm Valins Phönixe. :p

@Wahlplakate:
Brauch ich nicht mehr...und ein paar habe ich sowieso bei der Wahl schon gespeichert. ^^

@AS(erst jetzt gelesen^_-):

Original geschrieben von Alexiel
Ohne dich groß zu spoilern:
Du brauchst eine Engelsgeduld bis du in dem Manga rausgefunden hast, wer wer ist (und bei 20 (?) Bänden wird das irgendwie lästig -_-').
Ich habe erst nach dreimaligen lesen des ersten Bandes begriffen das Rosiel männlich ist. ^^


Original geschrieben von Alexiel
Mad Hatter war auf jeden Fall neben Alexiel mein Liebling - stylische Auftritte 8)
Ich fand Kato und Kira cooler. ^^
Kato gefällt mir mit seiner läsigen Art und Kira ist sowieso nur geil *schwärm*.

Alexiel
09.05.2004, 01:42
Jap, Montag ist es soweit - mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich an den nächsten Freitag denk :\
Mathe ist so ziemlich das letzte Fach in dem ich meine Prüfungen ablegen möchte... ich hab einfach nicht das logische Denken um aus der Angabe die nötige Rechenweise rauszulesen - obwohl ich sehr wohl weiß, wie ich rechnen muss :rolleyes:
Blöde Sache :(

Wann hast du den deine Prüfung?
Mein Geschichteinteresse ist eher umgekehrt :D
Alles ab den Weltkriegen ist so furchtbar anstrengend zu lernen... Da eine Schlacht, hier der Feldzug *seufz*
Gut, in Geschichte muss ich eh erst am 15. Juni alles können, wie auch in Psychologie / Philosophie, Englisch und Deutsch...

Gute Besserung auf jeden Fall - das sind wirklich nur die Nerven! ^_^

Und bei Tanemura hatte ich auch nie Probleme, bei AS schon - seltsam :\

Waya Yoshitaka
09.05.2004, 01:56
Freitag? Arg! Da hab ich auch Mathe. :\ Ich bin kein Mathe Typ. Das ist das schreckliste Fach überhaupt. Ich kann mir bei Geschichte Zalen etc. merken, aber bei Mathe vergesse ich erschreckend schnell Rechenoperationen, obwohl ich die vielleicht erst vor einpaar Tagen ausgeführt habe. -_-

AM MOntag ist Deutsch, das leichstest, da schau ich mir morgen alles an, und mehr brauch ich da nicht zu machen. Geschichte ist am Dienstatag. Ist IMO auch nicht schwierig, wenn man gelernt hat (ich sollte mich wieder dransetzten O_o).
Am 26. oder 27.5 hab ich dann Bio mündlich und danach wollte ich in Troja gehen! :D

Nach den Prüfungen ist so ziehmlich alles vorbei. In den meisten Fächern werden wir nur sinnlos herumhängen, in einigen anderen schreiben wir noch einen Test.

Bei Geschichte finde ich alles nach 1945 recht interressant. Meine Eltern erzählen nur nie so wirklich was davon. O_o
Und wo ich gerade wieder an Besatzungszonen denken muss: Österreich war doch auch besetzt, aber nie geteilt. Was ist da anders gelaufen?
:confused:
müsste ich ja nochmal nachsehen... >> *wieder zum lernen verschwind*


@Syd
:eek: Hast du Valins Phönixe jetzt doch gefunden???? Finger weg! ;___;

Seraph
09.05.2004, 02:00
@Galuf
Hier auf dem neusten Stand sein zu wollen ist wahnsinn für jemanden, der nicht 25 Stunden pro Tag im Forum ist :D Ansonsten reicht es auch, sich die neusten Posts durchzulesen... :D

@Waya

Du wagst es dich gegen die Worte oder überhaupt des mächtigen weißen Chocobos zu stellen? :D aber heul dann nicht rum, wenn du seine Macht zu spüren bekommst! :p :p :p
Hey, wer hat den schon Angst vor nem Vogel?^^ Na ja ja, wenn es ein GROßER und STARKER und MÄCHTIGER und GEFÄHRLICHER Vogel wäre, sähe das anders aus, aber so... :p


Ich sollte mal den Manga lesen. :D
Solltest du tun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ach ja, nochmal viel Glück, ehe ich es vergesse :)

@Alec

Mad Hatter war auf jeden Fall neben Alexiel mein Liebling - stylische Auftritte 8)
Ich fand die Auftritte von kira/Luzifer sowie Kato gut... vor allem Katos Abgang war verdammt stylish und hat mich tief berührt... Ja, als ich mit dem Band fertig war hab ich ihn mir direkt nochmal durchgelesen ;)

btw @Syd
Da hab ich in dir doch glatt nen Gleichgesinnten gefunden^^ Dass ich das nochmal erleben würde...^^

Hm bei der Unterscheidung der Charas hatte ich nie Probleme... bei Arina tanemura aber schon -_-' Yori hat mir mal nen Pic von nem Typen namens Sarari oder so gezeigt und ich habe direkt gesagt es wäre Chiaki -_^

Whitey
09.05.2004, 02:02
@ Waya
Ja keine Ahnung.... Dune ist sowieso nicht da, und ich werde mich auch nicht von irgendjemandem einladen lassen... nur falls dir dieser Gedanke durch den Kopf schießen sollte. Ich lasse mich NIE Einladen, und das wird auch so bleiben. Ansonsten bist du doch der "Boxhandschuh" und Dune der "Sandsack", wenn er also zu sehr nervt oder dich verwirrt, dann gibst du ihm einfach eine ordentliche Linke und dann renkt sich das schon wieder ein :D

Ansonsten kann ich irgendwie grad gar nichts sagen :D Redet ihr nur weiter :p

Ich geh wieder Vagrant Story zocken 8)


Edit:
@ Seraph
Du wirst schon noch sehen.... irgendwann stampf ich dich in den Boden und zermalme dich! }:) (<- Mein aktuelles Lieblingswort :D erwähnte ich das bereits? :D ;))

Sydney
09.05.2004, 02:13
Original geschrieben von Seraph
btw @Syd
Da hab ich in dir doch glatt nen Gleichgesinnten gefunden^^ Dass ich das nochmal erleben würde...^^
Pöh...du machst mich ja bloß nach. :p


Original geschrieben von Seraph
Hm bei der Unterscheidung der Charas hatte ich nie Probleme... bei Arina tanemura aber schon
ArinaTanemura=Mangaka von KaitoJeanne(oder so ähnlich...)?

Alexiel
09.05.2004, 04:34
Original geschrieben von Waya
Bei Geschichte finde ich alles nach 1945 recht interressant. Meine Eltern erzählen nur nie so wirklich was davon. O_o
Und wo ich gerade wieder an Besatzungszonen denken muss: Österreich war doch auch besetzt, aber nie geteilt. Was ist da anders gelaufen?
:confused:
müsste ich ja nochmal nachsehen... >> *wieder zum lernen verschwind* Nicht mal meine Oma hat mir etwas vom Krieg erzählt, und die hatte schließlich alle beide miterlebt...

Österreich nach 1945?

Österreich wurde von Deutschland abgespalten und in 4 Besatzungszonen geteilt (Frankreich hatte Tirol und Voradelberg, die USA Salzburg und Öberösterreich, Russland besetzte Niederösterreich und das Burgenland und Grossbritannien nahm sich die Steiermark und Kärnten).
Der Wiederaufbau begann mit Hilfe des Marshall-Plans, Verhandlungen zur endgültigen Befreiung Österreichs wurden mit den Besatzungsmächten geführt. Schließlich gelang es die Besatzungsmächte von Österreichs Wunsch alles neu aufzubauen und von seiner Reue zu überzeugen, der Staatsvertrag wurde am 26. Oktober 1955 unterzeichnet und damit entstand die zweite, freiwillig neutrale, 2. Republik Österreichs.

Ich bin mir natürlich nicht ganz sicher, das konnte ich mir grad aus den Fingern saugen (gut, die Besatzungszonen hab ich von einer Karte abgelesen :D), aber ansonsten hoffe ich mal, dass alles stimmt.

Interessant finde ich die Geschichte meines Heimatortes in der Wiederaufbauzeit nach 1945.
Mein Vater hat alte Fotos aufgetrieben, alles zerstört und in Schutt und Asche, eben Bilder wie vor dem Krieg war und danach. Ich mag es diese Fotos mit meinen Erinnerungen und Erfahrungen heute zu vergleichen, dort war früher dieses Geschäft und ein Kino, heute ist da ein Restaurant, so etwa.

Ich mag Geschichte, vor allem, wenn es darum geht die Geschichte von verschiedenen Orten rauszufinden.
Bei Schulausflügen war ich immer die einzige, die sich wirklich fürs historische und die Hintergründe der Sehenswürdigkeiten interessiert hat :o
(das hat sich heute auch noch nicht geändert)

@Schatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Unsere Tour machen wir heuer aber ganz sicher noch! Das Buch ist immer noch in meinem Besitz, ich habs Mama nie zurückgegeben ;) http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Meine Matura läuft so ab:

Montag ebenfalls Deutsch
Dienstag kommt Englisch dran
Mittwoch und Donnerstag sind Französisch und naturwissenschaftliche Fächer, die hab ich nicht
Freitag ist der Tag des Teufels und der quält mich mit Mathe (ich will doch eh nur einen 4er!) :\

Dann ist ein Monat Vorbereitungszeit (teilweise Schulunterricht in den Prüfungsfächern) und dank meiner Klasse und meines Namens werd ich dann am Dienstag, dem
15. Juni 2004 meine 4 mündlichen Prüfungen an einem Vormittag ablegen

Danach: ENDE!
(...mit der Hoffnung, für meine Arbeit auch belohnt zu werden)
Huch, sorry, der Post ist etwas lang geworden...

nudelsalat
09.05.2004, 05:02
Schaut euch mal den unterschied zw. Italien und Europa an.
Ist echt lustig.
Unterschied Italien-Europa (http://www.infonegocio.com/xeron/bruno/italy.html) :D :D

@White Chocobo:
Du hast VAGRANT STORY?:eek:
Du glückspilz..
ich finde kein geschäft, das es noch verkauft :\

Johnny
09.05.2004, 05:09
Du willst Vagrant Story? Warum kaufst du's nicht gebraucht bei Amazon? (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00006FSN7/all/ref=ufu_lmi_/302-5476515-7050427)
Ich habe mein's auch gebraucht gekauft (PSOne Räumung in einer Videothek ;) ).

Galuf
09.05.2004, 05:09
@Nudelsalat

Ich habe es auf dem Trodel gekauft:D schon neu verpackt.
Aber dieses Spiel gefallt mir sowieso nicht:\

Whitey
09.05.2004, 05:11
@ Nudelsalat

Erstmal LOL, aber ich kannte das schon ;)

Dann zu Vagrant Story:
Ja das Game ist wirklich fantastisch, eines meiner absoluten Lieblingsgames die Square gemacht hat. Einfach genial :) Kuck dir mal diesen Link (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00006FSN7/all/ref=ufu_lmi_/028-9939701-1248541) an, da bekommst du das Game gebraucht, und wenn du etwas weiter runter scrollst, wird es auch neu angeboten ;)

Edit:
@ Johnny
Hey du Sack! Poste nicht den gleichen Link wie ich :D ;)

Knuckles
09.05.2004, 05:32
@Thema Angel Sanctuary

Ich hatte mir die ersten fünf Bände dieses Mangas gekauft, jedoch dann abgebrochen. Nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil die Zeichnungen von Kaori Yuki so chaotisch waren, das ich den ersten Band nicht mal nach dreimaligem gelesen verstanden habe.
Aber das ist nichts im Gegensatz zu X/1999, bei dem ich nach dem 5. Band die Charas nicht mehr auseinander halten konnte, weil sie wirklich alle gleich aussahen.

@Thema Vagrant Story

Ich habe das Game Mitte letzten Jahres durch viel Glück noch als US Version (verschweißt) in einem Laden gefunden.
Ich hatte es nur kurz angezockt, aber es gefällt mir von Spielsystem nicht so. Das Setting dagegen ist genial.

Chocobo
09.05.2004, 05:34
So, jetzt komme ich auch dazu meinen mittlerweile wirklich obligatorischen QFRAT-Post abzugeben. Bin nicht eher dazu gekommen, die Woche ging mal wieder drunter und drüber ...

@ Whitey: Yup, Vagrant Story ist ein wirklich ziemlich geniales Spiel. Das Spiel hat einiges aus der PSOne rausgeholt und war (für die damalige Zeit) technisch überaus gelungen. Vor allem die Kamera-Fahrten fand ich sehr atmosphärisch und auch der Soundtrack (den habe ich mir übrigens importieren lassen) hat sehr zur Stimmung beitragen. Vom spielerischen her war das Spiel auch sehr gut, aber IHMO (vor allem am Anfang) teilweise recht schwer :/. Am meisten hat mich aber die Story des Spieles begeistert - sie war so herrlich verworren. Zumindest beim ersten Durchspielen habe ich echt überhaupt nicht kapiert, woran ich jetzt bin. Und dann die ganzen Flashbacks in die Vergangenheit und dieses absolut schnicke Ende - doch ich war (bin) echt begeistert von dem Game.

@ Abiturienten: Ich drücke euch gaaaanz feste die Daumen und wünsche euch viel Glück und Erfolg. Vor euch liegt zwar sicher eine harte Woche, waya und alexiel (von euch beiden weiß ich, dass es nächste Woche losgeht), aber ich bin mir sicher, dass ihr das irgendwie meistert. Ich hoffe, dass euch die Aufgaben der Klausuren richtig gut liegen und ihr schöne Ergebnisse einheimst. Hoffentlich seid ihr nicht zu nervös und findet morgen noch mal ein paar Momente um euch zu Sammeln - und am besten morgen ganz früh ins Bettchen gehen. Habe ich auch immer vor allen wichtigeren Prüfungen gemacht. Ich weiß zwar nicht, ob euch das jetzt irgendwie tröstet: Aber meine Mathe-Prüfung habe ich auch am meisten gehasst :(. Naja, glücklicherweise habt ihr das alles bald überstanden - und sicherlich ist der ganze Streß dann bald vergessen. Naja, und bei dir, Alexiel, weiß ich ja, dass dich nach dem Abi eine Zeit erwartet, auf die du dich schon gaaaaaaanz lange gefreut hast ^.^.

Zum eigentlich Thema des QFRATs: Wie bereits mehrfahr erwähnt wurde, schätze ich es an diesem Thread sehr, dass man hier ganz unbefangenen mit den anderen Usern schnacken kann und sich vielleicht auch mal irgendwelche Kleinigkeiten aus dem Alltag erzählen kann, für die es sich sonst nicht lohnen würde einen Thread zu eröffenen. Wie bereits gesagt wurde, finde auch ich, dass man über diesen Thread die einzelnen User besser kennenlernen kann - und dass er irgendwo vielleicht auch ein bisserl die Leute zusammenschweißt. Schade finde ich es, dass mir häufig die Zeit fehlt mich am QFRAT zu beteiligen und ich vor allem in der Woche schnell die Übersicht verliere, worum es eigentlich gerade geht. Mensch Leute, ihr könnt doch net so viel posten, wenn die arme Chocobo malochen muss.

Hmm, keine Ahnung, was ich ohne QFRAT mache würden. Auf jeden Fall würde mir dann ein Ort zum gepflegten Spammen fehlen. *lol* Just kidding. Keine Ahnung, irgendwie würde der Community ohne QFRAT sicherlich was fehlen, aber wie bereits erwähnt wurde, würde sich sicherlich ein anderes flauschiges Plätzchen hier finden, an dem wir uns austauschen könnten. Dennoch hoffe ich, dass der QFRAT uns noch lange erhalten bleibt, denn eigentlich halte ich mich hier sehr gerne auf.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch nen wunderschönes Wochenende ^_^.

Liebe Grüße,

Chocobo

Seraph
09.05.2004, 05:38
@Whitey

Du wirst schon noch sehen.... irgendwann stampf ich dich in den Boden und zermalme dich! }:)
Im nächsten Leben vielleicht, wenn du ein elefant bist und ich ein floh, dann könnte das durchaus gehen, ansonsten dürfte es schlecht für dich aussehen :D

Ach ja, dass das dein Lieblingswort ist, irgendwoher wusste ich das... seltsam, nicht? :D

@Syd

Pöh...du machst mich ja bloß nach. :p
Hey ich hab wirklich erst gesehen, dass du das geschrieben hast, als ich es selbst schon geschrieben hatte >_>´


ArinaTanemura=Mangaka von KaitoJeanne(oder so ähnlich...)?
Ja, so ähnlich^^ Im Deutschen hat das ganze den Titel "Jeanne die Kamikazediebin"... :rolleyes: (das ist natürlich nicht das einzige ihrer Werke ^^")

@Vagrant Story
Ich habs mal ein paar minuten bei nem Freund gespielt, war ganz gut, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, mir das zu holen... >_>

@Knuckles
na ja, wenn du Zeichnungen so chaotisch findest, kann man wohl nichts machen, ist auch bei jedem Unterschiedlich... ich persönlich hatte da keine Probleme mit. Aber egal^^

HANN

Knuckles
09.05.2004, 06:16
Original geschrieben von Seraph
Ja, so ähnlich^^ Im Deutschen hat das ganze den Titel "Jeanne die Kamikazediebin"... :rolleyes: (das ist natürlich nicht das einzige ihrer Werke ^^")

Jein. Der Anime lief bei uns tatsächlich unter dem Titel "Jeanne, die Kamekaze-Diebin". Der Manga erschien aber unter seinem Originaltitel "Kamikaze Kaito Jeanne".

Zu AS nochmal:
Irgendwann werde ich den Manga wohl doch noch nachkaufen, aber das kann dauern, da ich vorher noch Berserk auch nachkaufen muss.

Trishna
09.05.2004, 17:06
*kurz reingeschlichen kommt*

Seraph du hast es echt gemacht mit dem Ava:hehe:
Hätte ich nicht gedacht ^^ Wobei ich dir doch noch
eine anderes gegeben habe, wenn du dieses nicht
nehmen wolltes aber anscheinend hat der kleine Engel
bei dir gewonnen:D


Ja, so ähnlich^^ Im Deutschen hat das ganze den Titel "Jeanne die Kamikazediebin"... (das ist natürlich nicht das einzige ihrer Werke ^^")
Du muss es ja wissen, immerhin hab ich dich lange genug damit
gernervt, was sie alles gezeichnet hat ^^'''''
mfg
Yori

*wieder rausschleicht*

Seraph
09.05.2004, 20:18
@Knuckles

Jein. Der Anime lief bei uns tatsächlich unter dem Titel "Jeanne, die Kamekaze-Diebin". Der Manga erschien aber unter seinem Originaltitel "Kamikaze Kaito Jeanne".
Ja, da hast du natürlich recht, an den manga hab ich da gar nicht gedacht... liegt wohl daran, dass ich noch kein Exemplar davon in Händen gehalten habe ;) Vielleicht werde ich das ja mal nachholen... auch wenn die Charaktere irgendwie leicht zu verwechseln sind, so ist es doch ein sehr schöner Zeichenstil.


Irgendwann werde ich den Manga wohl doch noch nachkaufen, aber das kann dauern, da ich vorher noch Berserk auch nachkaufen muss.
Tja, Berserk muss ich mir auch noch einiges holen... hab irgendwie mal bei Band 7 aufgehört... wollte mir immer mal wieder ein paar Bände kaufen, aber ich komm noch nichtmals bei kenshin nach, da fehlen mirmittlerweile auch wieder drei Bände...

@Yori

Seraph du hast es echt gemacht mit dem Ava :hehe:
Na ja, das ist ja wohl schwer zu übersehen, nicht? Dafür bin ich bestimmt bei einigen Leuten auf der Ignorierliste gelandet^^"


Hätte ich nicht gedacht ^^
Ich hätte es auch nicht gedacht... :rolleyes:


Wobei ich dir doch noch eine anderes gegeben habe, wenn du dieses nicht nehmen wolltes aber anscheinend hat der kleine Engel
bei dir gewonnen :D
na ja, ich weiß nicht ob du es noch weißt, aber du hattest mir vor ein paar Tagen gedroht, mir einen noch schlimmeren Ava zu geben... und das wollte ich auf keinen fall riskieren (Obwohl ich mir nicht viel schlimmeres vorstellen kann...)

Wo wir grade dabei sind, ich wach heut morgen auf, geh direkt ins internet und ins Forum, schreib nen Post, schick den ab und danach fällt mein Blick auf meinen Ava... ich habe so einen Schreck bekommen, das ist unglaublich x_x Ich dachte ich würde sterben x_x


Du muss es ja wissen, immerhin hab ich dich lange genug damit gernervt, was sie alles gezeichnet hat ^^'''''
Ja, das hast du getan :D Ich kämpfe jetzt noch mit den Spätfolgen :rolleyes:

Ach ja, mach doch nicht so viele Absätze Yori, das ist immer so blöd beim zitieren ;)

nudelsalat
09.05.2004, 20:25
Original geschrieben von Galuf
@Nudelsalat

Ich habe es auf dem Trodel gekauft:D schon neu verpackt.
Aber dieses Spiel gefallt mir sowieso nicht:\

Wieso nicht? :eek:
Liegts am KS oder an der Grafik?
Ich hab das Spiel bisher zwar nur an die 2Stunden gespielt, finds aber einfach nur genial. :)

Wegen Versand: Eigentlich wollte ich wegen den bisherigen Bezahlungsmethoden nichts online bestellen, aber Zahlen auf rechnung wäre schon eine überlegung wert:)
Hab nicht gewusst das es das schon gibt.

Alexiel
09.05.2004, 21:33
Original geschrieben von nudelsalat
Wegen Versand: Eigentlich wollte ich wegen den bisherigen Bezahlungsmethoden nichts online bestellen, aber Zahlen auf rechnung wäre schon eine überlegung wert:)
Hab nicht gewusst das es das schon gibt. Wenn du amazon meinst, da kannst du als Österreicher nur per Kreditkarte oder per Bankeinzug bestellen.
Beides ungefährlich, mit Bankeinzug hab ich Erfahrung, ich weiß nur nicht, ob das bei den Marketplace Verkäufern auch funktioniert.

*unschuldige Maske aufsetz* Ich hab nie geschrieben, was Skar da zitiert hat *Unschuldsmaske wegleg*

EDIT:

@Skar
Drei Worte für dich:

DU BIST FIES!

:p :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Skar
09.05.2004, 21:53
Original geschrieben von Alexiel
Hat einer hier schon Erfahrungen mit dem Wiederverkauf von Waren über amazon gemacht?
Wenn ja, wie läuft das ab?
Bezahlt der Käufer zuerst an amazon und gibt dann grünes Licht für die Überweisung des Betrages auf das Konto des Verkäufers, also ebay - treuhandmäßig? Bevor das jetzt allzusehr ins Detail geht (das wär schon einen eigenen Thread wert) - Verkaufen bei amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/3366381/ref=ed_ec_hp_ls_6_1/302-6281494-2532809) (hättest mich auch gleich fragen können :p)

Edit:
Original geschrieben von Alexiel
DU BIST FIES! Gyahahaha... ich weiß ja, warum ich immer zitiere :D http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Whitey
09.05.2004, 22:57
@ Skar und Alec
Eure Probleme möcht ich haben :D Ihr seit echt süß :)

Ego:
Boah nee :D schon wieder so ein verdammt langweiliger Sonntag... ich bin schon die ganze Zeit am Zocken, doch wenn wir ehrlich sind (oder zumindest ich) kann habe ich auch keine Lust den ganzen Tag zu spielen 4 Stunden am Stück reichen jetzt erstmal... entweder ich leg mich jetzt hin, was bedeutet das ich bis heute abend schlafe (wir Chocobos sind NICHT mit einem Murmeltier verwandt... auch wenn das vielleicht den Anschein haben mag) oder ich fange jetzt gleich an zu lernen, worauf ich aber eigentlich keinen Bock habe :D Deshalb entscheide ich mich für c) etwas Essen :p

Tjo, ansonsten nix neues von der Front...

Boo2k
09.05.2004, 23:37
tach qfrat, hab (http://www.newgrounds.com/portal/view/166521) mal wieder was für euch... die melodie geht mir einfach nichtmehr aus dem kopf O___O

naja ein üblicher sonntag ists heute, ausnahmsweise angenehmes wetter, muttertag ^^ deshalb hab ich mir auch gerne den extendet version beitrag von meiner lieben mutter erzählen lassen wie ihr kopenhagen urlaub war ;)

yoa...der jehova thread wird langsam... uninteresant für mich ^^ zuviele bibelstellen die mich nicht wirklich jucken und naja zulange posts die mich ebensowenig jucken.

ich werd gleich erstmal lecker grillen ^^ mhhhh wie ich diese mini grillwürstchen liebe *sabber* und spellforce weiterzogg0rn.. man das game ist echt lang ^^''

HANA

Trishna
09.05.2004, 23:43
@Seraph

Na ja, das ist ja wohl schwer zu übersehen, nicht? Dafür bin ich bestimmt bei einigen Leuten auf der Ignorierliste gelandet^^"

Hmmm bei mir noch nicht, aber ich kann das nachholen:D ;)
Ich hätte es auch nicht gedacht...
GUt dann sind wir nun beide schlauer:rolleyes: :p


na ja, ich weiß nicht ob du es noch weißt, aber du hattest mir vor ein paar Tagen gedroht, mir einen noch schlimmeren Ava zu geben... und das wollte ich auf keinen fall riskieren (Obwohl ich mir nicht viel schlimmeres vorstellen kann...)

*kratz* hab ich das echt, ich weis das nicht mehr, du weis ja mein Alzheimer ^^''' wobei ich doch noch am ende vorgelschlagen habe du kannst den anderen nehmen so hörst/ liest ( was für Deutsch -.- ) du mir zu


Wo wir grade dabei sind, ich wach heut morgen auf, geh direkt ins internet und ins Forum, schreib nen Post, schick den ab und danach fällt mein Blick auf meinen Ava... ich habe so einen Schreck bekommen, das ist unglaublich Ich dachte ich würde sterben

Das solltes es auch bewirken, nur leider ist der Möchtergern Bösewicht nicht zu schnell zu töten *verdammt* aber ich bekomme dich schon früher oder später das erste CT mit mir wirst du nicht überleben:D


Ja, das hast du getan Ich kämpfe jetzt noch mit den Spätfolgen

Achso deshalb bist du zu einem Möchtegern Bösewicht mutiert:p


Ach ja, mach doch nicht so viele Absätze Yori, das ist immer so blöd beim zitieren

Da kann ich nur sagen *greeeeee* lass mich doch *bäh* ich darf das:p ;)

So jetzt muss ich aber los, sonst komm ich noch zu spät-_-'
mfg
Yori

Marron
09.05.2004, 23:52
@Alec
Das Skar in Wirklichkeit ein ganz fieser ist habe ich doch schon immer gewusst! *zunge raus streck und wegrenn* :D


Original geschrieben von white chocobo
Boah nee :D schon wieder so ein verdammt langweiliger Sonntag... ich bin schon die ganze Zeit am Zocken, doch wenn wir ehrlich sind (oder zumindest ich) kann habe ich auch keine Lust den ganzen Tag zu spielen 4 Stunden am Stück reichen jetzt erstmal...
DAS NENNST DU LANGEWEILE???!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Lieg mal wie ich Monate lang im Krankenhaus ohne Fernsehen, Konsolen, was vernünftigem zu lesen oder einer anderen Beschäftigung. Und schlafen tu ich hier denn ganzen langen tag und selbst das essen hängt mir zum hals raus.
Und was machen diese sadistischen Ärzte? Sie lassen mich noch länger hier drin schmoren.
Noch eine Woche und dann entlasse ich mich auf eigene Gefahr aus dem Krankenhaus. :C *schmoll*
Und es war ja ganz klar das wenn ich Langeweile habe, keine sau im icq ist… -_-

Whitey
10.05.2004, 00:19
Original geschrieben von Marron

DAS NENNST DU LANGEWEILE???!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Lieg mal wie ich Monate lang im Krankenhaus ohne Fernsehen, Konsolen, was vernünftigem zu lesen oder einer anderen Beschäftigung. Und schlafen tu ich hier denn ganzen langen tag und selbst das essen hängt mir zum hals raus.
Und was machen diese sadistischen Ärzte? Sie lassen mich noch länger hier drin schmoren.
Noch eine Woche und dann entlasse ich mich auf eigene Gefahr aus dem Krankenhaus. :C *schmoll*
Und es war ja ganz klar das wenn ich Langeweile habe, keine sau im icq ist… -_-

:D

Sooorrrryyy... bitte nicht schlagen *duck* Natürlich ist auch Langeweile relativ, aber mir war zu dem Zeitpunkt halt einfach langweilig und da habe ich das geschrieben. Wenn du dich unterhalten willst, kannst du ja auch in MSN kommen, soweit ich weiß habe ich deine Addy noch, dann könnten wir etwas plaudern und uns wäre nicht mehr langweilig ;) Ich wünsche dir aber trotzdem gute Besserung :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Lex
10.05.2004, 00:25
Warte Marron ich komme! Ich benötige Drogen von dir! }:)

Und auf dem Laptop von mir habe ich auch msn installiert (extra für dich :) ).
Also komm rüber, ich möchte etwas bestimmtes von dir wissen. Du weißt was ich meine.

Medivh
10.05.2004, 01:12
N´amd
@ Marron
Sooo schlimm kann es doch gar nicht sein, wenn du nen PC hast ^^
Oder ist das ein toller 100Mhz PC mit 0,25 Modem o_O

@ Bo__O
Rofl, du hast zuviel Zeit :hehe:
Aber das FF-Flash-Teil hat mir besser gefallen :D


Yippie, morgen ist endlich wieder Montag und damit 5 Tage Schule non-stop ~~

Tripel-Post entsorgt - Skar

Waku
10.05.2004, 04:08
Völlig aus dem Zusammenhang gerissener Ava mit Sprechblase: :A

Hilarity ensured.

nudelsalat
10.05.2004, 04:48
Original geschrieben von Alexiel
Wenn du amazon meinst, da kannst du als Österreicher nur per Kreditkarte oder per Bankeinzug bestellen.
Beides ungefährlich, mit Bankeinzug hab ich Erfahrung, ich weiß nur nicht, ob das bei den Marketplace Verkäufern auch funktioniert.


Ist mir leider auch schon aufgefallen..:rolleyes:
amazon.at = amazon.de http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif


@Boo: Der Thread ist wirklich schon fad geworden. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr diese Meterlangen Posts und Bibelzitate durchzulesen. :p

PS:Verdammt, das Lied geht mir nimmer aus dem Kopf...:D

@Vash: Der Ava gefällt mir...
Er hat keinen erkennbaren Sinn.:D

Galuf
10.05.2004, 04:54
Original geschrieben von nudelsalat
Wieso nicht? :eek:
Liegts am KS oder an der Grafik?
Ich hab das Spiel bisher zwar nur an die 2Stunden gespielt, finds aber einfach nur genial. :)

Eigendlich bin ich nicht so ein Typ der auf dustere Flairs steht. Obwohl ich die Story bis dahin ganz gut mag.
Irgendwie habe ich mich abends hingesetzt und gezockt. Und habe mir dadurch den ganzen Abend versaut:\

Villeicht war es nur so ein schlechter Tag fur mich:p

Irgendwahnmal versuch eich das Spiel noch ein mal. Wenn ich dafur gut aufgelegt bin.

@Seraph

Nehme ein Beispiel an mirhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif*angeb* ich habe meinen Ava noch nie gewechselt.
Jeder der diesen Ava sieht denkt(hoffentlich) dass es Galuf sein konnte

Aber dein Ava gefallt mir irgendwie.:D

Whitey
10.05.2004, 05:02
Zu Vagrant Story:

Also mir gefällt einfach dieser düstere, gothische Stil sehr sehr gut. Ausserdem wird Licht und Schatten in Vagrant Story hervorragend eingesetzt und die Lighning Effekte wenn man einen Boss besiegt hat sind doch echt cool :A Dazu kommt noch die Sounduntermalung die nicht immer auf irgendeine Musik setzt, sondern auch mal nur aus Background Sounds besteht, was ich sehr interessant und schön finde :)

@ Galuf

Vagrant Story braucht seine Zeit und man muss sich gerade beim Kampfsystem erstmal richtig einarbeiten, wenn man es aber mal hat, dann ist das Spiel wirklich genial ;)

@ Vash

Ich finde den Avatar irgendwie total geil :D Mir gefällt es echt gut :A

Waku
10.05.2004, 06:24
Best.

Gif.

Ever.

http://dynamic4.gamespy.com/~mmcafe/imagebbs/data/31.gif

Mephû
10.05.2004, 06:52
Kenne ich schon ^^
Aber ich habe einen der ist kleiner und auch gut, siehe meinen Avatar ^^

Seraph
10.05.2004, 12:51
@Yori

Hmmm bei mir noch nicht, aber ich kann das nachholen :D ;)
Dann würdest du den Ava nicht mehr sehen... und den Spaß willst du dir doch nicht entgehen lassen, oder?


GUt dann sind wir nun beide schlauer :rolleyes: :p
Ja, allerdings... tolles Teamwork XD


*kratz* hab ich das echt, ich weis das nicht mehr, du weis ja mein Alzheimer ^^''' wobei ich doch noch am ende vorgelschlagen habe du kannst den anderen nehmen so hörst/ liest ( was für Deutsch -.- ) du mir zu
Ja, dein Alzheimer XD Und überhaupt war diese ganze Prozedur komisch von dir... du hast mich so verwirrt und ach alles eine riesengroße Gemeinheit ;_; Aber na ja jetzt ist es eh zu spät... Das Unglück ist schon geschehen... hoffentlich ist niemand dran gestorben XD


Das solltes es auch bewirken, nur leider ist der Möchtergern Bösewicht nicht zu schnell zu töten *verdammt* aber ich bekomme dich schon früher oder später das erste CT mit mir wirst du nicht überleben :D
Erstens hast du unrecht, ich bin kein Möchtegernbösewicht, ich bin ein kleines süßes Engelchen >_> Aber zweitens hast du recht, so schnell wirst du mich nicht los XD Aber das erste CT mit dir... ich glaube das wirst du nicht überleben, wer sagt mir denn ständig, dass er Angst vor mir hätte, na? :D Ach ich freu mich ja so drauf :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Manowar - House of death


Da kann ich nur sagen *greeeeee* lass mich doch *bäh* ich darf das :p ;)
Hey hab ich schon erwähnt, dass du *tuschel, flüster* wenn du das machst? :D Aber das weißt du ja schon, Kleines^^

@Skar

Tripel-Post entsorgt - Skar
Tripel? o_O Ich habe gestern nur einen Doppel-Post gesehen... kann ein Post noch nachträglich einfach so dupliziert werden oder hab ich bloß nicht aufgepasst?

@Galuf

Nehme ein Beispiel an mirhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif*angeb* ich habe meinen Ava noch nie gewechselt.
Du bist ein Langweiler! :D :p


Jeder der diesen Ava sieht denkt(hoffentlich) dass es Galuf sein konnte
Jedenfalls ist das bei mir so... Aber na ja, wozu gibt es ja schließlich einen Nick, nicht wahr? :D


Aber dein Ava gefallt mir irgendwie. :D
Wenn ich den Ava endlich los bin und one den nicht haben will darfst du den ruhig nehmen ;)

@Vash
Joa, der ist geil :A

Ach ja, guten morgen QFRAT.

Skar
10.05.2004, 13:34
Montagmorgen, und das Grauen beginnt von Neuem.

Die Büros, Schulen und Universitäten füllen sich, wenige Minuten später beginnen gelangweilte Angestellte (wenige), Studenten (mehr) und Schüler (hauptsächlich) damit, den QFRAT zu füllen.

Bevor das passiert, ein kurzer Post:

@alle Maturanten/Abiturienten
Viel Erfolg - ihr schafft das!

Und der hier ist für eine ganz besondere Maturantin http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Viel Erfolg, Schatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

HAND!

Whitey
10.05.2004, 14:32
Moin QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@ Skar
Du sprichst es aus... -_-

Naja ich möchte auch allen Maturanten/Abiturienten viel Erfolg wünschen (Waya ich denk heute an dich ! ;))

@ Seraph
Ich habe früher meinen Avatar auch nie gewechselt... ich hatte über ein Jahr den gleichen Avatar, aber letztendlich wechselt jeder früher oder später mal seinen Ava... das wird auch Galuf tun }:)

Najo, einen schönen Tag wünsch ich euch... machts gut :)

Galuf
10.05.2004, 15:12
Original geschrieben von Seraph
@Galuf

Du bist ein Langweiler! :D :p

>:( ;)



Jedenfalls ist das bei mir so... Aber na ja, wozu gibt es ja schließlich einen Nick, nicht wahr? :D

Das auch. Gen&#252;gt mir aber nicht




Wenn ich den Ava endlich los bin und one den nicht haben will darfst du den ruhig nehmen ;)

Ich k&#246;nnte ihn auch jetzt nehmen wenn ich wollte}:)




Original geschrieben von white chocobo
@ Seraph
Ich habe früher meinen Avatar auch nie gewechselt... ich hatte über ein Jahr den gleichen Avatar, aber letztendlich wechselt jeder früher oder später mal seinen Ava... das wird auch Galuf tun }:)

Irgentwanmal villeichthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif. Aber jetzt noch nicht. &#220;brigens kenne ich noch jemanden der seit ich hier bin sein Ava nicht ge&#228;ndert hat.(Na? Enkidu?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)



Najo, einen schönen Tag wünsch ich euch... machts gut :)
Danke. Wird ich haben:p

July
10.05.2004, 16:12
Guten Morgen alle zusammen :)
Ich sitz mal wieder, wie jeden Montag morgen, in der FH, 'genieße' meine Freistunden und hoffe, dass ich bald wieder nach Hause kann. Gleich werd ich für die Prüfungen was machen und hoffentlich hab ich heute Nachmittag dann Zeit, mich wieder etwas mit FF8 zu beschäftigen, mal sehen :)

@WhiteChocobo: Ich hab meinen Avatar nun schon knapp 3 Jahre und ich werde ihn nie ablegen. Gut, ich hatte ne kurze Zeit mit Kefka zusammen den Partner-Avatar, aber für mich war es so oder so klar, dass ich wieder zu meinem eigenen Ava zurückkehre (heißt auch schon bei genug Leuten der 'July-Avatar').
Ich mags auch gar nicht, wenn man dauernd seinen Ava ändert, weil ich dann immer erst überlegen muss, wer das eigentlich ist. Zumindest wenn das Motiv ein ganz anderes ist :)

Ich drücke natürlich auch allen Menschen, die heute Prüfung schreiben, die Daumen, allen voran Waya und Yunie - ihr schafft das schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ansonsten hoffe ich, dass Dune bald mal wieder auftaucht -.- Ich will jetzt mal langsam wissen ob ich um 9 in den Heidepark kann oder erst später >_< (hat nicht zufällig jemand seine Telenummer und kann mal für mich da anrufen *hust*)

Hiryuu
10.05.2004, 16:29
Original geschrieben von July
Ansonsten hoffe ich, dass Dune bald mal wieder auftaucht -.- Ich will jetzt mal langsam wissen ob ich um 9 in den Heidepark kann oder erst später >_< (hat nicht zufällig jemand seine Telenummer und kann mal für mich da anrufen *hust*)

Irgendwas stimmt mit Dunes PC nicht so ganz, deswegen kommt er z.Z. nicht ins Internet. Wollt aber eh nochmal mit ihm quatschen, da kann ich ihn ja auch mal deswegen fragen ;)
Weiß aber leider nicht wie und wann ich dazu komme :rolleyes:

Ansonsten: Kategorie unlösbares Problem lösen... wie soll ich denn mit 30 Leuten ihre Tabellen durchgehen (wozu ich Monate bräuchte), ich aber nur noch 2 Wochen hier bin? :confused:
Kein Plan wie er sich das vorstellt...

July
10.05.2004, 16:58
Original geschrieben von Hiryuu
Irgendwas stimmt mit Dunes PC nicht so ganz, deswegen kommt er z.Z. nicht ins Internet. Wollt aber eh nochmal mit ihm quatschen, da kann ich ihn ja auch mal deswegen fragen ;)
Weiß aber leider nicht wie und wann ich dazu komme :rolleyes:



Ahh, das wär supi, wenn du das machen würdest :) Wäre cool, wenn du bis zum 12. oder so anrufen würdest, weil am 13. der letzte Tag zur Anmeldung wegen des Gruppenrabatts ist.
Außerdem würd ich gern von ihm wissen, ob er nun überhaupt kommt und wenn ja, wann er dann Freitag losfahren bzw. bei mir sein kann. ICh würde nämlich gern um 9.00 am Heidepark sein, was bedeutet, dass man hier in Hannover um 6:11 in den Zug steigen muss (aufstehen also so gegen 5). Wenn die aber erst nachts kommen sollten, weiß ich ja nicht ob die das überleben ;)

Ich wär dir wirklich unendlich dankbar, wenn du das für mich machen würdest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif (bin grad etwas hibbelig, weil ich das so gern geklärt haben möchte und die Frist ja schon in ein paar Tagen abgelaufen ist *g*)

Whitey
10.05.2004, 17:00
@ July
Ausnahmen bestätigen die Regel, oder? :D Aber die Erfahrung zeit einfach das die meisten irgendwann einmal ihren Avatar wechseln werden. Ich hatte meinen selbst lange genug, aber irgendwann hängt es mir zum Hals raus. Letztendlich ist es mir aber ziemlich egal wie oft jemand seinen Ava wechselt :D Ist ja nicht mein Problem, solange er einem selbst gefällt ist es ok.

@ Hiryuu
Och du armer... ich kann dir leider auch nicht helfen weil ich nicht mal weiß wovon du sprichst :D Trotzdem viel Glück dabei :)

Edit:
@ Hiryuu[
Ich muss heute unbedingt mal mit dir eden, btw dir etwas zeigen. Hoffe du kannst heute abend mal Online kommen, ich finds krass, aber ich würde gerne dein Urteil darüber hören

Hiryuu
10.05.2004, 17:11
@July: Jaja, heute oder morgen wird's hoffentlich klappen ;)


Original geschrieben von white chocobo
Edit:
@ Hiryuu:
Ich muss heute unbedingt mal mit dir eden, btw dir etwas zeigen. Hoffe du kannst heute abend mal Online kommen, ich finds krass, aber ich würde gerne dein Urteil darüber hören

Jo, klaro, ich komm denn ma in MSN... btw. in UT rannte neulich einer rum, der sich Kill_Whitey nannte :D Frag mal Vash ob er das war ;)
Ich gewöhn mich grade btw. an neue Einstellungen...

Waku
10.05.2004, 17:52
Original geschrieben von Hiryuu



Jo, klaro, ich komm denn ma in MSN... btw. in UT rannte neulich einer rum, der sich Kill_Whitey nannte :D Frag mal Vash ob er das war ;)
Ich gewöhn mich grade btw. an neue Einstellungen...

Tsk... ich versau mir doch nich meine Stats bei Jolt nur um en paar Minuten mit nehm Bekloppten Nick rum zu rennen.....

Bestimmt Ife, der hat soviele Punkte mittlerweile der kann sichs leisten.

Hiryuu
10.05.2004, 18:01
Original geschrieben von Vash the Stampede
Tsk... ich versau mir doch nich meine Stats bei Jolt nur um en paar Minuten mit nehm Bekloppten Nick rum zu rennen.....

Bestimmt Ife, der hat soviele Punkte mittlerweile der kann sichs leisten.

Lol, nope, Iffi hat am Anfang noch mitgespielt (und so gut er auch ist, synchronspielen an zwei Rechnern, das kann auch er nicht :p)

Verdammt, ich kann den Monat echt nicht mehr viel spielen, wenn ich nicht ordentlich onlinekosten draufzahlen will... scheiß Spar-Flatrates :rolleyes:

Edit: @WC: Ich frag ihn trotzdem mal, warum er den bescheuerten Nick hat, vielleicht kennt er dich ja :p

@Edit2: @Ifrit: Lol, es gibt 1on1 onslaught? Nun denn, aber das synchronspielen bringt mich doch echt auf 'ne Idee... }:) (Ich joine einfach mit meinem Zweitrechner als Spectator, lass das auf dem Fernseher laufen und bin über das ganze Geschehen auf der Map informier MUAHAHA :D)
Und zu den Deathmatch-Stats... rofl, ich sterbe zwar immernoch bissel zu oft, aber von den Frags her normalisiert sich das ganze jetzt so langsam ;) (Leider macht es da schon was aus, ob man nu 50 oder 100 als Ping hat :rolleyes: -ansonsten würden dich deine DM-Stats sicher auch nicht runterziehen;))

Ifrit
10.05.2004, 18:29
Original geschrieben von Vash the Stampede
Bestimmt Ife, der hat soviele Punkte mittlerweile der kann sichs leisten.
Naeh, ich bin zwar jetzt auf über 60% aber allein' das du mich gestern beim ONS-1on1 so oft gefraggt hast ging mir auf den Senkel...und diese drecks-DM-Stats ziehen mittlerweile meine Stats eher runter als - wie eigentlich gedacht - hoch..wäh.

@Hiryuu

Ach, traust' mir net zu? Wehe ich erwisch' dich nochmal..dann entkommst du meiner Twin-Beam Cannon nicht mehr. ;P

Waku
10.05.2004, 18:36
Original geschrieben von Ifrit
Naeh, ich bin zwar jetzt auf über 60% aber allein' das du mich gestern beim ONS-1on1 so oft gefraggt hast ging mir auf den Senkel...und diese drecks-DM-Stats ziehen mittlerweile meine Stats eher runter als - wie eigentlich gedacht - hoch..wäh.

1.) Ich hab dich nich gefraggt.... ich hab nur am Ende noch schnell Nods gebaut.... und dafür das in der ersten Runde dein Core nach 3 Minuten explodiert ist obwohl er auf 100 war kann ich auch nix.

2.) HA!!! Ich hab doch gesagt die DM-Stats ziehen runter.

Alexiel
10.05.2004, 19:01
Original geschrieben von Skar
Und der hier ist für eine ganz besondere Maturantin http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Viel Erfolg, Schatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Danke für den Glücksbringer Schatz! ^_^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

So,ich hab eine Prüfung hinter mir, bleiben noch 2!
Eineinhalb Stunden vor dem Abgabetermin fertig - wird schon so passen :)

Boo2k
10.05.2004, 19:43
tach qfrat,
herrlich, 2 lächerliche schultage noch, morgen schauen wir schön pulp fiction & bowling 4 columbine in der schule und mittwoch haben wir ganze 2 stunden =)

das leben ist ein urlaub =)

natürlich hab ich heute auch was für euch, was ganz besonderes. ich sag nur....arfenhouse :D ... ja der housemaster is BACK
freut euch auf den 4 flash des maestros XDDD

It´s uber @ct10n 4 y@ p30p|3 !!!einsiensineisisisisis (http://www.newgrounds.com/portal/view/161186)

Medivh
10.05.2004, 20:13
@ Seraph
Tjo, man muss eben richtig spammen können, um n00big genug zu sein, einen Trippler hinzulegen ^^
(PS: Thx an Skar, ich dachte mir schon, dass sowas passiert, ich hätt´s auch selber gemacht, leider ist das aber gerade deswegen passiert, weil das Forum mal wieder nicht wollte ---> konnt´s nicbt selbst löschen :rolleyes:
Das ist bei mir irgendwie noch nie passiert, bevor die WoG Teil des Forums war =/ )


Ich weiß nich, mit Vagrant Story kann ich mich irgendwie nich so anfreunden =/
Andauernd begegne ich irgendwelchem Viehpack, dem ich keinen Schaden zufüge (vorzugsweise Endgegnern :rolleyes: ), das Flair ist ja ganz interessant, leider hab ich von der Story aber noch nich viel mitbekommen ~.~
Aber warum ist das bitte so schwer zu bekommen ???
Auf EBay geht das quasi zum Nullpreis raus, und bei uns gibt´s das in so ziemlich jedem 2. An- und Verkauf °____°a

@ Boo
Waaa, warum macht ihr intelligente Sachen in der Schule, das iss gemein >_<
PS: Danke schön für ein weiteres Stück kultivierte Flash-Unterhaltung XD

Seraph
10.05.2004, 20:31
@Whitey

Ich habe früher meinen Avatar auch nie gewechselt... ich hatte über ein Jahr den gleichen Avatar, aber letztendlich wechselt jeder früher oder später mal seinen Ava... das wird auch Galuf tun }:)
Ja, verschwören wir uns gegen Galuf }:) Der wird schonn noch seinen Ava wechseln... *mwhahaha* Und wenn es das letzte ist, was er im Forum tun wird :D


Das auch. Genügt mir aber nicht
Was würdest du tun, wenn ich dir sage, dass man die Avas ganz ausschalten kann, wie die Sigs? :D


Ich könnte ihn auch jetzt nehmen wenn ich wollte }:)
Dann tu das doch, ich halte dich jedenfalls nicht auf :p

@July
Schau doch mal in ICQ ;)

@Medivh
ICh hab selbst in solchen Situationen bisher nur Doppelposts hingekriegt... ich glaube ich muss noch viel lernen :D

Sai
10.05.2004, 20:46
Tachhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich musste gerade in mein Haus durchs Fenster einbrechen, da mein Vater vergessen hat mir nen Schlüssel dazulassen.
Hat fast 45 Minuten gedauert.
Komischer Tag heute.

Whitey
10.05.2004, 20:49
So ich bin jetzt endlich auch wieder daheim... Meine Güte im QFRAT ist ja gar nichts los... wo seit ihr denn alle? o__O

@ Seraph

Eine Verschwörung gegen Galuf? Nee im Moment nicht, sonst schiebt er das wieder auf den anderen Thread :D ;) Aber auf längere Sicht gesehen wird auch er den Ava mal wechseln :D

@ Hiryuu

Irgendwann hattest du mir das schon mal erzählt mit dem Nick. Aber das muss ja auch nichts bedeuten. Und der Typ hat nur noch nicht gegen mich gespielt :D Sonst hätte er einen anderen Nick und zwar "Killed BY Whitey" }:)

Waya Yoshitaka
10.05.2004, 20:49
Halli, hallo!

Wie auch Alec hab ich endlich die 1. Prüfung hinter mir. :) Aus den 3 Wahlaufgaben ich ich so eine Interpretation eines Gedichtes genommen. Arg, das hatt irgendwie nicht so schöne viele sprachliche Mittel, über die man hätte schreiben können. Also hab ich etwas mehr zum geschichtlichen Hintergrund geschrieben. :D
Und wo wir gerade bei Geschichte sind: Morgen muss ich die Prüfung schreiben. -_- Deshalb bin ich auch nur mal so kurz da.
Seit Samstag quälen mich kopfschmerzen und eine art Dauerübelkeit und gestern wars besonders schlimm. :\

Jetzt kenn ich auch meinen Termin für die müdliche Prüfung: 26.5. so von 9-10 Uhr, oder so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Ava
Ja, ja, ich wollte ein anderes rein nehmen, um Whitey zu ärgern, aber da ich die Avatare auf eminen Rechner gemacht habe und davon Daten nur per Diskette runter kommen... Naja, Dskette war jedenfalls voll und ich musste alles auf 2 drauf tun, die eine kann der andere Rechner nicht lesen, und ausgerechnet da war das Avatar drauf. Naja, hab ich halt erstmal Hikaru :)

@Seraph & Arina Tanemura
Da hast du wohl noch nachholebedarf, was das betrifft. Ich muss dich mal mit Yoti i einen Chat schleifen.... }:)
Ich würde dir das Anime von Full moon wo sagashite empfehlen. Das IMO beste, was es momentan von Arina Tanemura gibt. ;)

@chocobo
Danke für die leiben Worte, beim "Was denkt..."_thread. Ich hoffe ich bekomm dich auch mal zu fassen. :) ^.^ ;)

@whitey
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Mir ist während der Prüfung mein blauer Chocobo runter gefallen.
:\ Gott sei dank, war das schon relativ am Ende und ich konnte ihn wieder aufheben, ohne das er einen Schaden davon tragen musste. :)

@Hiryuu
*hust* Was ist nun mein pinker? Es ist der 10. Soll ich...? :D

@Dune
Er hat mir anscheinent etwas überhastet auf meine PN geantwortet. Er weiß noch nicht genau ob es klappt. Aber ich kann ihn ja jetzt anrufen... }:)

Hiryuu
10.05.2004, 21:01
Original geschrieben von Waya
@Hiryuu
*hust* Was ist nun mein pinker? Es ist der 10. Soll ich...? :D
OMG... nä, ich trau mich doch nicht, lass ma lieber :D

@WC: Hey, hab ich das echt erzöhlt? Ich kann mir sowas leider so schlecht merken, wem ich was gesagt hab... ist zwar oft peinlich, aber man gewöhnt sich auch daran ("Öh, wie oft willst mir das noch sagen?" oder die netteren "Ah ja, ich glaube das hast du schonmal erwähnt" :D)

Galuf
10.05.2004, 21:29
Original geschrieben von Seraph
@Whitey
Ja, verschwören wir uns gegen Galuf }:) Der wird schonn noch seinen Ava wechseln... *mwhahaha* Und wenn es das letzte ist, was er im Forum tun wird :D

Versuch’s doch:p bin gespannt was du unternehmen willst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (Unversch&#228;mtheit>:(:D)




Was würdest du tun, wenn ich dir sage, dass man die Avas ganz ausschalten kann, wie die Sigs? :D

Dann w&#228;hre es langweilig:\ Ist aber nicht




Dann tu das doch, ich halte dich jedenfalls nicht auf :p

Deas h&#228;ttest du wohl gernehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif galuf ist unnachgiebig



Original geschrieben von white chocobo

@ Seraph

Eine Verschwörung gegen Galuf? Nee im Moment nicht, sonst schiebt er das wieder auf den anderen Thread :D ;)

H&#228;? Was werde ich machen? :confused:




Aber auf längere Sicht gesehen wird auch er den Ava mal wechseln :D
[/B][/QUOTE]

Ich hoffe du hast viel gedult}:)

Ifrit
10.05.2004, 21:34
Original geschrieben von Vash the Stampede
2.) HA!!! Ich hab doch gesagt die DM-Stats ziehen runter.
Ehm..sure. Du hast genau das Gegenteil behauptet:


Aus einem Chat vom 05.05.2004:

Vash: deine stats sidn sowieso DM gepushed
Ifrit: Quatsch, DM ist schlechter als ONS Stats.
Vash: reist den durchscnitt aber hoch
Ifrit: oO
Ifrit: Nicht wirklich eigentlich.
Tzsk..:p

Yuna
10.05.2004, 21:34
@Boo hah den link hast du von mir!!!!!!!1111einseinseinseins
und ich hab ihn von kima ._.'' aber das video rocked so einiges XD

@all
hier mal ein absolut wichtiger ego post von mir den ihr ganz unbedingt beachten müsst ._.''
schaut mal bitte ins Final Fantasy XI Forum...wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet wer das ganz toll ._.'' ich sitz nämlich imme rnoch planlos davor und habe alles ausgefüllt bis auf die von mir im Thread genannten Fragen ._.''

wer mir als erster hilft bekommt auch ein keks von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Waku
10.05.2004, 21:39
Original geschrieben von Ifrit

Tzsk..:p

Mein Kurzzeitgedächniss à la Memento gegen deine notorische Log Sammelei........

Ausserdem zweifle ich hiermit offiziel die Echtheit der Transcription an wegen.... wegen.... wegen aus Prinzip... halt so... ja....doch genau.

Ifrit
10.05.2004, 22:00
Original geschrieben von Vash the Stampede
Mein Kurzzeitgedächniss à la Memento gegen deine notorische Log Sammelei........
Wäre dein Gedächtnis auch nur halb so schlecht würd' ich dich viel öfter verarschen, weil du's 5 Minuten später eh nimmer wüsstest. Und die Log-Sammelei ist nicht notorisch, sie geschieht bei meinem MSN automatisch, ist praktisch ein Log ~ Nachrichtenverlauf nennt sich das. Und's hat sich schon das zweite Mal in weniger als einer Woche als nützlich erwiesen, na wenn das nichts ist. Tskskt. :p


Ausserdem zweifle ich hiermit offiziel die Echtheit der Transcription an wegen.... wegen.... wegen aus Prinzip... halt so... ja....doch genau.
Ich hab' sogar deine orthographischen Missgeschicke transferiert, also wenn das als Beweis der Echtheit nicht ausreicht...und wenn immer noch Zweifel bestehen fertige ich gerne einen Screenshot aus dem Log an. ;)

Waya Yoshitaka
10.05.2004, 22:40
Original geschrieben von Hiryuu
OMG... nä, ich trau mich doch nicht, lass ma lieber :D
Ach Hiryuu... ;__; Willst du, das ich bis ans ende meiner Tage auf eine 2. Tuffi Attacke von dir verzichten muss? Du bist grausam.... -_- :p

@one
Sag mal... dir einfach Syd schnappen und dann nichts über ihn schreiben.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif tsss...

EDIT: arg! Vor den down hast du`s noch schnell reingeschoben... :p Das nächste mal ist Syd mein! }:) muhahahahaha

So, bin weg.... *husch* >>

Trishna
10.05.2004, 22:46
Ich und der PC *böse* ( Seraph weis was ich meine ^^'''' )

@Seraph

Dann würdest du den Ava nicht mehr sehen... und den Spaß willst du dir doch nicht entgehen lassen, oder?
Was für einen Spaß denn??? Vergessen du verwirrst mich ständig:\ und da vergesse ich sogar spaß zuhaben:p ;)

Ja, allerdings... tolles Teamwork XD
Wir werden immer besser, bald können wir bei der Olympiarde mit machen -.-''''

Ja, dein Alzheimer XD Und überhaupt war diese ganze Prozedur komisch von dir... du hast mich so verwirrt und ach alles eine riesengroße Gemeinheit ;_; Aber na ja jetzt ist es eh zu spät... Das Unglück ist schon geschehen... hoffentlich ist niemand dran gestorben XD
WEr verwirrt denn wen??? Wer hat mich denn vorletzten Sonntag verwirrt, sodass ich nicht mehr wusste was los war???:\
Ok ich gebe es zu, ich verwirre dich auch öfters :D aber ich find es so lustig wenn du nochmal nachfragst ^^

Erstens hast du unrecht, ich bin kein Möchtegernbösewicht, ich bin ein kleines süßes Engelchen >_> Aber zweitens hast du recht, so schnell wirst du mich nicht los XD Aber das erste CT mit dir... ich glaube das wirst du nicht überleben, wer sagt mir denn ständig, dass er Angst vor mir hätte, na? Ach ich freu mich ja so drauf

Rofl das sagt der, der zu mir sagte, ich sei nicht der Teufel, da er es sei:D Also echt du hast zwei Personen in dir, hier im Forum bist du der Engel und im MSN/ICQ bist du der Teufel ( mehr oder weniger) Tststststs und ich muss dir immer erklären wer hier der Teufel ist >_> Na gut angst habe ich vor dir, immerhin weis man ja nie, ob du nicht doch noch zu einem richtigen Bösewicht wirst! Ich muss halt aufpassen, dass du mir eminen rang nicht streitig machst ^__^'''' Aber denk daran, dass ich dich aufressen werde am ersten CT wo wir uns treffen, ich ahbe die sache von damals nicht vergessen, die verfolgt mich bis jetzt noch ;_;

Hey hab ich schon erwähnt, dass du *tuschel, flüster* wenn du das machst? Aber das weißt du ja schon, Kleines^^
Ja hast du oft genug -.-''' udn du weiss ja auch, was ich immer zu dir sage also halt die Klappe XD ich will nicht so aussehen, du solltes mich ernst nehmen >.<
mfg
Yori

Seraph
11.05.2004, 00:00
Original geschrieben von Yori
Ich und der PC *böse* ( Seraph weis was ich meine ^^'''' )
Ja, du bist böse wenn du am PC bist :p



Was für einen Spaß denn??? Vergessen du verwirrst mich ständig:\ und da vergesse ich sogar spaß zuhaben:p ;)
Du bist andauernd verwirrt^^ Und du willst ja gar keinen Spaß haben^^



Wir werden immer besser, bald können wir bei der Olympiarde mit machen -.-''''
Ja! Wir räumen alle Trophäen ab^^



WEr verwirrt denn wen??? Wer hat mich denn vorletzten Sonntag verwirrt, sodass ich nicht mehr wusste was los war???:\
Ok ich gebe es zu, ich verwirre dich auch öfters :D aber ich find es so lustig wenn du nochmal nachfragst ^^
Ich glaube wir verwirren uns beide in gleichen Maßen und das sehr... viel^^" Und wieso ist es lustig wenn ich irgendwas nachfrage? Das musst du mir mal erklären^^"



Rofl das sagt der, der zu mir sagte, ich sei nicht der Teufel, da er es sei:D Also echt du hast zwei Personen in dir, hier im Forum bist du der Engel und im MSN/ICQ bist du der Teufel ( mehr oder weniger) Tststststs und ich muss dir immer erklären wer hier der Teufel ist >_> Na gut angst habe ich vor dir, immerhin weis man ja nie, ob du nicht doch noch zu einem richtigen Bösewicht wirst! Ich muss halt aufpassen, dass du mir eminen rang nicht streitig machst ^__^'''' Aber denk daran, dass ich dich aufressen werde am ersten CT wo wir uns treffen, ich ahbe die sache von damals nicht vergessen, die verfolgt mich bis jetzt noch ;_;
Ich sagte doch bereits, dass ich ein wenig schizophren bin... ich bin ganz viele Personen in einem^^ Aber eins weiß ich, du bist nicht der Teufel^^ Denn der Teufel kann nicht so verrückt sein wie du, vollkommen ausgeschlossen :D Aber wieso willst du mich auffressen... und was für eine Sache hast du noch nicht vergessen? So wie es aussieht, habe ich da was vergessen, ich weiß jetzt irgendwie nicht, wieso du mich auffressen willst... klär mich auf^^



Ja hast du oft genug -.-''' udn du weiss ja auch, was ich immer zu dir sage also halt die Klappe XD ich will nicht so aussehen, du solltes mich ernst nehmen >.<
Aber du siehst doch nunmal so aus, kann ich was dafür?^^ Und ernst nehme ich dich ja auch... aber du siehst nun mal so *tuschel, flüster* aus :p

@Galuf
Okay, verschieben wir die Ava-Schlacht auf ein anderes Mal... diese Schlacht mag vorbei sein, doch der Krieg ist es noch lange nicht!

@Waya
Na dann tu das mal... ich bin jederzeit bereit^^

Sydney
11.05.2004, 00:10
Ich habe absolut keine Lust alles nachzulesen und dann wieder nicht zum schreiben zu kommen also mach ich einen EgoPost.

Ich habe jetzt einen eigenen PC. ^^
Das wäre ja ansich eine gute Neuigkeit wäre wenn ich nicht den uralten den wir vordem neuen benutzt haben. -_-
Auf jeden Fall ist der PC soooooooo lahm... -.-
Naja...wenigstens habe ich jetzt einen eigenen. ^^

So...ich hoffe ich habe die Möglichkeit alles nachzulesen ohne von Serverprobs dabei gehindert zu werden...

Trishna
11.05.2004, 00:41
-.- verdammt ich sollte jetzt mal off gehen und meine aufgabe zu ende bringen, naja das hat ja noch zeit, noch ebend diesen POst und ich hau ab ^^'''' Seraph du verleites mich zu Posten, schäm dich :P

Ja, du bist böse wenn du am PC bist
>_> du hast mich noch nie im rl erlebt, das nenne ich böse und nervig zugleich ^^''''

Du bist andauernd verwirrt^^ Und du willst ja gar keinen Spaß haben^^
Das ist Cronisch, einmal im Monat bin ich halt verwirrt und leider ist es seit einer Woche *schnief* imemrhin hab ich erlaubt, dass mir meine Freundin die Haare in Italien schwarz färbt >_>''''

Ja! Wir räumen alle Trophäen ab^^
Und behalten darf ich sie, denn du bist böse *bäh* und bösewichte bekommens ei nicht!

Ich glaube wir verwirren uns beide in gleichen Maßen und das sehr... viel^^" Und wieso ist es lustig wenn ich irgendwas nachfrage? Das musst du mir mal erklären^^"
WEil ich mich ejdesmal aufrege und am liebsten durch den PC zu dir kommen möchte um dich zuerwürgen *hust* und der schmerz andere erfreut mich halt:p ;)

Ich sagte doch bereits, dass ich ein wenig schizophren bin... ich bin ganz viele Personen in einem^^ Aber eins weiß ich, du bist nicht der Teufel^^ Denn der Teufel kann nicht so verrückt sein wie du, vollkommen ausgeschlossen Aber wieso willst du mich auffressen... und was für eine Sache hast du noch nicht vergessen? So wie es aussieht, habe ich da was vergessen, ich weiß jetzt irgendwie nicht, wieso du mich auffressen willst... klär mich auf^^
Das hättes du wohl gerne oder was??? Nene wir hatten ers grad schonwieder das Thema und wnen du es nicht emrh weis, dann les in der Massage history nach! Und ich bin der Teufel, ebend halt ein verrückter Teufel^^'''' jeder hat so seine macken =P

Aber du siehst doch nunmal so aus, kann ich was dafür?^^ Und ernst nehme ich dich ja auch... aber du siehst nun mal so *tuschel, flüster* aus
Tja und das ergebnis habe ich ja jetzt, denk daran im Dezember ist es soweit :D



Okay, verschieben wir die Ava-Schlacht auf ein anderes Mal... diese Schlacht mag vorbei sein, doch der Krieg ist es noch lange nicht!

Hmm wenn er ein neues Ava haben möchte, sagt bescheid ich mach ihn eins;) und ich kann auch schöne machen, die weniger Peinlich sind ^^
mfg
Yori

Whitey
11.05.2004, 14:40
Mooooin QFRAT :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Warum ich so aufgedreht bin weiß ich nicht, warscheinlich schon wieder zu aktiv :D Müde werde ich sicher erst wieder in der Vorlesung ;) Mal sehen mit was für Schabernack und Hiryuu heute wieder erfreut (bin ich wirklich gespannt, denn bei sowas ist er echt kreativ ;))

@ Syd
Spammmer :p keine Lust die geistigen Ergüsse hier nachzulesenn... pfft :D Aber sei froh das du wenigstens nen PC hast... besser als gar nichts :)

July
11.05.2004, 14:52
Haha, Whitey muss in die FH und ich nicht :D Das ist das schöne, wenn Blockwoche ist und man einer der einzigen Studiengänge ist, die das nicht haben, da fällt gleich ne Menge aus. Heute frei, Donnerstag frei, Mittwoch 3 Stunden, Freitag 2 Stunden, ich liebe es :D

@Whitey: Ich möchte dir hiermit natürlch nicht deine gute Laune vermiesen :rolleyes: }:) :D

Und nun setze ich mich an mein wirklich tolles Referat, hab ich die Nase voll von diesem Buch -.-"

Hiryuu
11.05.2004, 14:58
MUAHHAH, gudn morgähn. Bin mal wieder total unausgeschlafen... und morgen wird's auch nicht besser, weil heut abend will ich ja ins Kino...
Muss ich gleich mal 'ne SMS schreiben. Ich HASSE SMS schreiben.

@Waya: Ach, mach doch was du willst :D Wenn du mich unbedingt demütigen willst, damit ich mal so richtig verliere...
Als ob ich das nicht gewohnt wäre in letzter Zeit... :D


Original geschrieben von white chocobo
Warum ich so aufgedreht bin weiß ich nicht, warscheinlich schon wieder zu aktiv :D Müde werde ich sicher erst wieder in der Vorlesung ;) Mal sehen mit was für Schabernack und Hiryuu heute wieder erfreut (bin ich wirklich gespannt, denn bei sowas ist er echt kreativ ;))

Ach, ich bin auch so aufgedreht in letzter Zeit, keiner weiß warum. Das heißt aber noch lange nicht, ich würde Unsinn machen! ich würde NIEMALS unsinn machen! Immer diese böswilligen unterstellungen :o

Hach ja, jetzt bekomm ich wieder lust in fremden postings rumzueditieren... vielleicht will ich doch nochmal den Mog machen :p (@waya (Edit2: Ach, schon vergessen, Lee wird ja Mog :rolleyes: :D))
Edit: Wobei, viel zu oft nachgemacht, sinnlose edits sind ja nix specialiges mehr...
Hallo July! Wieso du haben nix FH? Du sein faul? - Ich auch. Nein, das stimmt nicht...

July
11.05.2004, 16:44
Nee, ich nix faul, ich machen referat :D :p
Fällt netterweise alles aus, find ich echt mal gut :D Weil ich so mal Zeit hab, sowohl was für mein Referat zu tun, als auch meinen Hobbies nachzugehen, ansonsten kommt man ja zu nix hier ;) :D
Und du bist sowieso immer faul, den ganzen Tag im internet rumhängen, wo du doch arbeiten sollst, nee nee ;) Ich gaub ich muss mal deinen Chef anrufen *g*

Aber heute nachmittag treff ich mich schön mit Freunden, das wird nett *mal eben verdrängt, dass sie ihnen Statistik erklären muss >_>*
und heute abend ins Kino :D

cassiopaia
11.05.2004, 16:48
Einen schönen guten Morgen wünsch' ich! :)

Hach ja, ausschlafen ist was feines. :D
@July: Noch besser ist es, wenn man gar nicht in die Schule oder sonst wo hin muss :p
Naaa, aber irgendwie wird mir schon langweilig. Ich brauche Beschäftigung! Wenigstens so eine kleines bisschen. Gebt mir eine Aufgabe!!

@Hiryuu: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Jaa, du bist total verschüchtert, traust dich gar nicht aus deinem Haus und bist toootal ernst :p
Übrigens hat mir mein supi Kunstlehrer die Unterschrift gegeben, nachdem ich 'ne halbe Stunde vergeblich nach dem Buch gesucht habe, weil er meinen Einsatz bewundert hat ;)

Hiryuu
11.05.2004, 16:48
Original geschrieben von July
Und du bist sowieso immer faul, den ganzen Tag im internet rumhängen, wo du doch arbeiten sollst, nee nee ;) Ich gaub ich muss mal deinen Chef anrufen *g*
Hey, immer diese Unterstellungen... ich mach hier 3 klicks, dann wart ich 5 Minuten, bis der gnze Kram in 'ne Tabelle transferiert wurde, dann nochmal 'n paar klicks und klacks und dann wieder warten... und das mach ich wahrscheinlich noch den ganzen Tag. Naja, immerhin hab ich was zum lesen mir geholt (ich haben deutsches Lesebuch damit zum lern ich schön Sprache)

Da fällt mir ein, ich könnte meine CDs mal auspacken...

Edit: Cassiiieee!
Guten Morgen ^.^
ROFL, dein Kunstlehrer ist ja echt knürke (haha, tolles Wort, he?:D) Dann hättest du das Buch ja gar nicht abgeben brauchen, hättest jetzt ein Tolles Kunstbuch (naja ok, ich kenns ja nicht) und das ganze mit dem Einsatz einer halben Stunde... :D

Und 'ne Aufgabe... ? Also ich hab im Moment keine...
Ich bin v.a. so doof, daß ich meine Vespertüte mit einer (undurchsichtigen) Plastiktüte mit CDs usw. verwechselt habe :hehe:
Da hab ich was zum kauen :D

Edit2: NEEEEIIIIINN ich hab das Programm geschlossen - und kann mich nicht selber einloggen... und ... ohnein :D ich bin so blöd...
Naja, jetzt MUSS ich halt warten

cassiopaia
11.05.2004, 17:21
Ohh, nein, du hast meinen Plan durchschaut! :eek:
Aber erzähl das mal nicht meinem Lehrer. :D
ach, ja: Tolle Wortschöpfung. Ist die von dir?


Original geschrieben von Hiryuu
Ich bin v.a. so doof, daß ich meine Vespertüte mit einer (undurchsichtigen) Plastiktüte mit CDs usw. verwechselt habe :hehe:
Da hab ich was zum kauen :D

Na dann "Guten Appetit!"
solange du nicht versuchst aus einer Blumenvase zu trinken.. :rolleyes:

Hiryuu
11.05.2004, 17:38
Original geschrieben von cassiopaia
ach, ja: Tolle Wortschöpfung. Ist die von dir?


Na dann "Guten Appetit!"
solange du nicht versuchst aus einer Blumenvase zu trinken.. :rolleyes:

rofl, nein, das wort hab ich aus dem tollen Film "Dei Mudder sei Gsicht"
(Ey was kuksch du mich?)
Es sagt btw. der Antifaschistische Tierversuchs-Atomkraft-Gewalt-Gegner-Öko-Fuzzi, zu den fiesen Death Metal freaks, nachdem diese den Dackel der Oma überfahren und weggekickt haben (keine Sorge, ein Plüschdackel) und ihn jetzt verhauen wollen.
"Seid ihr knürke oder was?" :D
Hach ja, es so herrlich schlecht

und hey, ich hab hier keine Blumenvasen :D Dafür wieder meine 1,5 liter Flasche :p und die ist bald leer...

cassiopaia
11.05.2004, 19:11
eeehm..
traut sich hier keiner mehr zu schreiben??

@mein Kleiner:
der Film hört sich total schwachsinnig an, aber irgendwie... ich trau es mich gar nicht zu sagen... will ich den mal gucken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif

@taraaaaa:
Ich seh dich! O:)
ruf dich nachher mal an..

Dummdidummdi, und als verspätetes Muttertagsgeschenk mach ich jetzt mal das Essen.
ob das gut geht??

Waya Yoshitaka
11.05.2004, 19:19
*sich in den qfrat schlepp*

So, endlich das schlimmste Fach vom lernen her überstanden. *Geschichtshefter in die Ecke schleuder*
Ich hab die Nacht nicht mal 6 Stunden geschlafen, war aber nicht müde und jetzt könnte ich sofort einschlafen. Da ich heute wohl sowieso nix mehr zustande bringe, kann ich mich auch ausruhen, bevor ich ab morgen bis Freitag zum Mathe Genie mutieren muss. :D

Noch ein Nachtrag zu gestern:
Es hingen Listen aus, wo stand, in welches Zimmer wer gehen sollte. Bei einen stand statt "Jan" "Jana" da. :D
Dann hatte eine aus meinen Kurs Babynahrung zum essen während der Klausur mit und auch ein Glas tatsächlich geleert. O_o Wenns schmeckt...

@Hiryuu
Ach komm... du willst es doch auch... :D
Demütigen? Naja, Seraph wirst du in sachen selbst demütigung kaum übertreffen können. :D
Lee macht sich also endlich ans Werk... nach wievielen Monaten? :p
Hm... ja, ja, vor dir waren die Mogs alle brav und nach dir haben plötzlich alle wie wild herumeditiert... siehst du, was du angerichtet hast. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Auf jedenfall bleibt dir noch eins: Die Tuffi-Attacke. ;) :parg, ich konnte mich bis jetzt noch nicht an dir rächen! :p
Du kannst nicht zufällig zu MSN? Ich brauch kontrolliertes Chaos, das mich wieder wach macht. -_-

Boo2k
11.05.2004, 19:26
tach-chen qfrettchen

ein lockerer schultag ist vorbei und damtis kein dejavú wird erzähl ich auch nix weiter ^^

natürlich hab ich heute wieder was für euch (http://www.newgrounds.com/portal/view/158631)

sehr schönes vid zum thema video spiele *G* vielleicht gibts nachher noch eins, mal schaun...nur wenn ihr brav seid =)

Um was für nen film gehts btw? hört sich sehr komisch an O_o

najoa schönen tach euch allen

Hiryuu
11.05.2004, 20:03
Original geschrieben von cassiopaia
@mein Kleiner:
der Film hört sich total schwachsinnig an, aber irgendwie... ich trau es mich gar nicht zu sagen... will ich den mal gucken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif
[...]
Dummdidummdi, und als verspätetes Muttertagsgeschenk mach ich jetzt mal das Essen.
ob das gut geht??

Rofl, ok, dann bring ich den mal mit oder wir schauen den hier... :D du wirst aber sicher nicht begeistert sein, er ist totaler Müll (ja, er IST schlechter als Lord of the Weed!) :D

Und zum Essen: Viel Glück :p


Original geschrieben von Waya
@Hiryuu
Ach komm... du willst es doch auch... :D
Psst... doch nicht vor cassi! Und WC liest das vielleicht auch noch... :p

...


Demütigen? Naja, Seraph wirst du in sachen selbst demütigung kaum übertreffen können. :D
Lee macht sich also endlich ans Werk... nach wievielen Monaten? :p
Hm... ja, ja, vor dir waren die Mogs alle brav und nach dir haben plötzlich alle wie wild herumeditiert... siehst du, was du angerichtet hast. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Auf jedenfall bleibt dir noch eins: Die Tuffi-Attacke. ;) :parg, ich konnte mich bis jetzt noch nicht an dir rächen! :p
Du kannst nicht zufällig zu MSN? Ich brauch kontrolliertes Chaos, das mich wieder wach macht. -_-

Ach so, DAS meinst du :D
Nun denn, so oft wie Lee hier ist weiß ich nicht ob er das macht... interessiert mich auch nicht wirklich :p
In MSN kann ich von hier aus nicht und wenn, dann heißt das bei mir immernoch koordiniertes Chaos }:)


@ Boo: hm, das ding schau ich lieber nicht an, mein ArbeitsPC hat die nette angewohnheit, immer dann abzustürzen, wenn ich irgendwas anschaue... (ganz besonders gern bei Flash-Animationen und videos)

Whitey
11.05.2004, 20:22
@ Waya
Freut mich für dich das du das stressigste jetzt hinter dir hast :) Auch wenn du mir nicht mal sagen kannst wie es gelaufen ist :p

@ July
Ich gehe gerne in die FH :p (zumindest meistens :D) und ich habe den morgigen Tag auch frei... von daher :)

@ Hiryuu
Ich weiß doch das du nie Unsinn machen würdest... zumindest wenn ich nicht da bin (ich erinnere nur mal an unsere Road Runner Action in dem anderen Thread :hehe: hast du die Geschichte eigentlich noch? Ich habe sie leider nicht mehr und ich weiß auch nicht wie der Thread hieß in dem wir das gebracht hatten :D)

Jag_16
11.05.2004, 20:23
peace leutz!
komm grad von der arbeit und hatte heute denn schriftlichen teil meiner abschlussprüfung!
Und da ich high gelernt habe und high dahin gegangen bin hab ich mit sicherheit denn highscore geknackt!^^
nein scherz beiseite hat ziemlich gut geklappt alles!

www.playit.ch für alle die gerne spielen!



peace
Jag

Seraph
11.05.2004, 21:22
So, dann schreibsel ich auch mal wieder was... erstmal fürs Ego, morgen hab ich frei^^ Und zwar wegen den Abiturprüfungen... aber das ist egal, Hauptsache keine Schule^^ Also gut, das wars fürs erste mit dem Egopost...

@Boo
Dealst du jetzt jeden Tag mit irgendwelchem Stoff? :D

@Yori

-.- verdammt ich sollte jetzt mal off gehen und meine aufgabe zu ende bringen, naja das hat ja noch zeit, noch ebend diesen POst und ich hau ab ^^'''' Seraph du verleites mich zu Posten, schäm dich :P
ich glaube du verdrehst da gerade was... ich müsste nen Orden dafür kriegen, dich dazu zu bringen, hier zu posten^^


>_> du hast mich noch nie im rl erlebt, das nenne ich böse und nervig zugleich ^^''''
Ich finde es auch böse und nervig zugleich, dass ich dich noch nicht im RL erlebt habe... eine Schande ist das. Das muss geändert werden ;)


Das ist Cronisch, einmal im Monat bin ich halt verwirrt und leider ist es seit einer Woche *schnief* imemrhin hab ich erlaubt, dass mir meine Freundin die Haare in Italien schwarz färbt >_>''''
Einmal im Monat bist du verwirrt... vom ersten bis zum letzten Tag des Monats, oder wie? Aber immerhin hast du ja erlaubt, dass dir deine Freundin die Haare schwarz färbstm also nicht so schlimm^^ *Worte verdreh*


Und behalten darf ich sie, denn du bist böse *bäh* und bösewichte bekommens ei nicht!
Klar darfst du sie behalten, meine Trophäenschränke sind eh schon zum bersten gefüllt.


WEil ich mich ejdesmal aufrege und am liebsten durch den PC zu dir kommen möchte um dich zuerwürgen *hust* und der schmerz andere erfreut mich halt :p ;)
Ja, komm zu mir und erwürge mich^^ *Schaut Yori an* O.M.F.G.! Du tust es ja gleich wirklich o_O


Tja und das ergebnis habe ich ja jetzt, denk daran im Dezember ist es soweit :D
Du verwirrst mich immer mehr... WAS ZUM TEUFEL (Yori) ist dann? >_>

Waku
12.05.2004, 03:47
.....



Nintendo




http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

one-cool
12.05.2004, 05:04
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=29523

Was geht mit den Freaks ab

ein Must-Must-Must-Must-Have

das Zeug rult so derb

Whitey
12.05.2004, 05:29
Wer die News vom RPG-Ring mit vielen

-Bildern zum GC-Zelda-Nachfolger
-Trailer zum GC-Zelda-Nachfolger,
-Bilder und Trailer zum GBA Zelda Nachfolger "The Minish Cap"

sehen will, der...

...möge hier klicken ^__^ (http://www.rpg-ring.com/news.php?section=1&id=700)

Ausserdem als kleines Schmankerl noch ein Trailer zu Paper Mario 2 :) Es lohnt sich ;)

Mephû
12.05.2004, 06:41
Ich sage nur WOW !!!!!!!!!!!!!
Der Zelda Kurz-Film rieß mich vom Hocker.
Abwarten und Tee trinken...und sich nen Gamecube holen ^^

Medivh
12.05.2004, 12:34
Morgen ^^

@ Zelda
Sieht lustig aus... das erinnert mich daran, dass ich noch 3 Zeldas rumliegen habe :D

Aber Vash´s Post ist ziemlich undurchsichtig für mich o__O;;
Freust du dich ganz besonders auf die Zeldas oder ist das ironisch gemeint ?? ^^

@ Boo
Ichbinjabrav, ichbinjabrav :eek:
Und ich will noch mehr Flash Videos haben :creepy: :D

Waya Yoshitaka
12.05.2004, 15:07
@Zelda
;__; Ich will endlich einen Gamecube... Aber ich lass mein Geld ja jetzt erstmal bei der Bahn. :D

Ja,ja, ich wollte schon längst austragen, aber irgendwie hatte ich mir dann wieder Fotos im Fotothread angesehen und July hat mir dann auch noch Bilder vom Dortmunder CT vom letzten Jahr geschickt (nur damit sie jemand bis 10 hat, der sie beschäftigt! :p).

:hehe: Ich müsste fast jedes Foto kommentieren. Mal sehen was so für Fotos im Heidepark entstehen. :D

Hier noch mein Lieblingsbild von Rick Jones (http://www.nord-com.net/c.schulze/mmpencil.jpg) :D
Soll ich dir nun Bautzner mitbringen? ;)


EDIT
@Hiryuu
Ich stell doch nichts damit an. ._.

Hiryuu
12.05.2004, 15:27
Original geschrieben von Waya
@Zelda
;__; Ich will endlich einen Gamecube... Aber ich lass mein Geld ja jetzt erstmal bei der Bahn. :D

Ja,ja, ich wollte schon längst austragen, aber irgendwie hatte ich mir dann wieder Fotos im Fotothread angesehen und July hat mir dann auch noch Bilder vom Dortmunder CT vom letzten Jahr geschickt (nur damit sie jemand bis 10 hat, der sie beschäftigt! :p).

:hehe: Ich müsste fast jedes Foto kommentieren. Mal sehen was so für Fotos im Heidepark entstehen. :D

@Zelda: Naja... super. Irgendwie sehn Nintendo-Grafiken immer so... verwaschen aus. Ok, im Spiel wirkts vielleicht wieder anders, aber für mich spielt das ja eh keine Rolle (*keinqubewill*)

@ Dortmund Bilder: Wieso sind die denn im Umlauf? Eigentlich war das so nicht gedacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ansonsten fällt mir grade nicht viel ein, cya.

July
12.05.2004, 15:35
Öhm, es ging nur um Bilder von Dune, weil Waya doch nächste Woche mit ihm mitfährt ;)

Was Zelda angeht, ich werds eh nicht spielen, hab keinen Cube und will auch keinen *g*
ABer erstmal muss ich mir eh ein neues Kabel für meine PS2 kaufen, blöde Sache, blöder Hamster >_>

Whitey
12.05.2004, 16:47
Moin QFRAT

Keine große Lust auf einen langen Text im Moment...

@ Waya
Habe gestern mit Dune gesprochen und er meinte das er mit seinem Chef geredet hat. Dieser gab ihm zur Antwort das er - sofern die Luft nicht brenne (was immer das auch heißen mag... ist ja dehnbar) frei bekäme und er würde sein Auto demnächst (ich glaub er meinte nächste Woche oder so) in die Werkstatt bringen. Also in sofern würde ich sagen das es relativ sicher ist das er fährt, aber für mich klang das trotzdem noch nicht 100%ig.

@ Hiryuu
Nicht aufregen! Du weißt doch wie die Frauen sind :D ;)

Sydney
12.05.2004, 17:31
Morgen QFRAT.
Ich habe mir den Finger gebrochen. ;__;
Irgendwie ist das tippen dann scheisse. -.-
(Mehr schreb ich nicht weil ich schon für so einen Text ein paar Minuten brauche...)

Whitey
12.05.2004, 17:37
@ Medivh
Das mit Vash funktioniert ungefährt so:

Als er sich die Konferenz per LiveStream ankuckte, dachte er sich warscheinlich, dass Nintendo ja ein paar ganz coole Sachen am Start haben würde... bis zum Schluss... Als der Moderator dann aber - so gaaanz nebenbei - das neue Zalda präsentierte, mit Trailern, Bildern usw. klappte unserem Vash erstmal der Kiefer runter... ungefähr so:

http://www.dsx.ch/board/images/smilies/eek3.gif

und er war sprachlos -> deshalb auch das "..." am Anfang.

Für das zweite Wort muss man wissen, das Vash eigentlich eine dampfbetriebene Maschine ist. Durch den Stillstand, weil er sprachlos war, brauchten die ganzen Zahnräder in seinem Blechschädel erst eine gewisse Zeit, bis sie wieder auf Touren kamen und die Energie ausreichte um das aller erste Wort von Vash (-> Nintendo) auszuspucken. (Vash wurde von Nintendo gebaut, falls das jemand noch nicht mitbekommen hat)

Und der Link-Sieges-Ich-habe-die-Macht-Smily zeigt und verdeutlicht einfach sehr sehr gut, wie Nintendo alle anderen Hersteller auf der E3 geowned hat. Keiner kann das überbieten, und das versinnbildlicht der Smily doch ganz treffend.

So jetzt weißt du bescheid... aber verrate es keinem, und erzähl´s auch nicht weiter ;)

Hoffentlich liest das Vash nicht ^_^°

P.S. Ich musste mir doch was halbwegs lustiges einfallen lassen bei meinem 3700sten Post :D

Boo2k
12.05.2004, 17:53
700 posts / monat O___O
noja wc, das macht dir zumindest keiner nach :D ok außer aka ^^

zelda? ... nich meine welt :P wayne =)

so morgen kufRad, zuerst möchte ich hier und jetzt mal ganz deutlich erwähnen das HEUTE meine sommerferien begonnen haben und bis zum September andauern XDDDD ja regt euch alle bitte bitte auf wie viel mehr ferien ich hab :D *freu*

haben heute alle unsere Noten gekriegt, yoa bei mir hat sich nixxe verändert, keine 4, nur ne 5 in ReWes -.- wayne, durchschnitt 2,3 oder 2,4 ka ^^ und am 01.06.04 muss ich noch 15 minuten mündliche deutschprüfung machen damit ich ne 2 krieg, ansonsten ists AUS mit schule

A U S!!!! muahahaha =)


so und weil ich so gute laune hab gibts DEN (http://www.newgrounds.com/portal/view/165616) hier, is auch ganz witzig imo =)

yoa und da ich hier die ganze zeit noch rumträller, für alle die ihn noch nicht kennen den BANANA song (http://www.newgrounds.com/portal/view/166521)

und ich setz sogar einen drauf, für medivh ;) und weil ich ferien hab :D

net so gut wie die anderen aber auch nicht schlecht, klick (http://www.newgrounds.com/portal/view/165362)

so nachher gibts noch mehr... evtl =P

herrlich =) ich gönn mir jetzt n kaffee

Seraph
12.05.2004, 17:59
Moin QFRAT^^

@Vash
lol

@Whitey
ROFL
Ist dir gut gelungen, was Witziges zu schreiben...^^

@Syd
Wie schon gesagt, gute Genesung ;)

Hey bin ich heute morgen gesprächig... und das obwohl ich den ganzen tag keine Schule hab und eigentlich ellenlange Texte tippen könnte... na ja gut, vielleicht komme ich ja noch im Laufe des Tages dazu, wer weiß?

@Boo

700 posts / monat O___O
Was? Wirklich? OMFG XD So ein Spammer^^ Whitey wie hast du das bloß gemacht? :p

Whitey
12.05.2004, 18:10
@ Seraph

Ich weiß auch nicht... meine Finger... sie schwebten nur so über meine Dell Tastatur... geleitet... wie von Engelsflügeln... A billion mirror fragments...small...light...taken...Angels...singing voices...zeno...gias

ähm... ja :D

Nee im Ernst ich habe halt einfach viel geschrieben, und definitiv keinen Spamm wenn man sich die Länge der Beiträge beispielsweise in Muds Plauderecke ankuckt... one meinte gestern er brauchte 10 Min um den einen zu lesen und 10 Min um ihn zu kapieren :D Aber wenn man sich einfach an vielen Diskussionen beteiligt geht das schon bzw. kommt einfach zusammen.

Ansonsten werde ich jetzt mal frühstücken und dann weiter zocken :) Viel Spass euch noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Edit:
@ Sydney Es lebe das Vorurteil!! Alleine diese Aussage zeigt schon, dass du dir die Plauderecke nur oberflächlich angekuckt hast. Was da teilweise an flotten Diskussionen alleine in den letzten zwei Tagen stattfand, würde dem QFRAT im Moment auch gut zu Gesicht stehen... hier passiert ja gar nichts -__-°

Sydney
12.05.2004, 18:16
Ich glaube WC will mir Konkurrenz machen... <_<

@MudsPlauderecke: Die Plauderecke ist der Hammer. :D
Wenn ich da heute ordentlich mitspammen würde hätte ich heute abend endlich die tausend Postes zusammen.
Das Paradies für Spammer. XD

one-cool
12.05.2004, 18:38
Original geschrieben von Sydney
@MudsPlauderecke: Die Plauderecke ist der Hammer. :D
Wenn ich da heute ordentlich mitspammen würde hätte ich heute abend endlich die tausend Postes zusammen.
Das Paradies für Spammer. XD

Ich glaube du unterschätzt die Plauderecke...
und zwar gewaltig.
Und ich garantiere dir, wenn du das machst, fliegst du schneller als dir lieb ist...
Das Ding ist kein Spamforum Syd

btw: PLauderecke ist echt schön und gemütlich

Sydney
12.05.2004, 18:50
Original geschrieben von one-cool
Ich glaube du unterschätzt die Plauderecke...
und zwar gewaltig.
Und ich garantiere dir, wenn du das machst, fliegst du schneller als dir lieb ist...
Das Ding ist kein Spamforum Syd
Dann verstehe ich aber nicht warum sich soviele Leute in GWC aufgeregt haben das dort soviel gespammt wird. ^_-

Seraph
12.05.2004, 18:52
@Whitey
Hm, wenn ich mich richtig erinnere hattest du bei der Forenparty 104 Spams, nicht wahr? :D Aber da wollen wir ja mal drüber hinwegsehen :D

@Plauderecke
na ja, ich hatte auch starke Vorurteile gegen die Plauderecke... dann hab ich sie mir eben mal genauer angeschaut und siehe da... sie ist gar njicht so schlimm, wie hier bereits gesagt... um ein genaueres Urteil fällen zu können müsst ich mich aber mal noch genauer mit beschäftigen, was ich ab jetzt tun werde...

Jericho
12.05.2004, 18:55
Original geschrieben von one-cool
btw: PLauderecke ist echt schön und gemütlich

Und was ist mit dem GOT? -_- :D

btw, du wolltest doch noch Mr.Jones auf "etwas" hinweisen, bzgl. der Plauderecke etc.


@Whitey
Hm, wenn ich mich richtig erinnere hattest du bei der Forenparty 104 Spams, nicht wahr?

:eek:

und ich Idiot war dabei nicht on...da hätte ich endlich mal in voller Pracht spammen können, nicht immer auf die Gefahr hin, dass es jemand entdeckt!^^

Waku
12.05.2004, 18:57
Original geschrieben von Sydney
Dann verstehe ich aber nicht warum sich soviele Leute in GWC aufgeregt haben das dort soviel gespammt wird. ^_-

Weil es das Spiegel Universum des QFRAT's ist.

zeldazeldazeldazeldazeldazelda

one-cool
12.05.2004, 18:58
@Syd: und wenn schon,
Manche Leute sagen, sie würden denken, dabei ordnen sie nur ihre vorurteile neu.

@aka: GOT ist Out-of-order:D
ach ja: ich werde in nächster Zeit wenig, bzw. gar nicht online kommen können, kannst du, wenn Jones sich nicht bei dir meldet, das mit dem KK machen...
thx, aka:D

Whitey
12.05.2004, 19:07
@ Seraph
Die Forenparty war ein Ausnahmezustand, das als mein generelles Postingverhalten zu bezeichen ist ja wohl mehr als lächerlich. Ausserdem gibt es eine FP vielleicht ein oder zweimal im Jahr bei SN... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

And don´t forget:
Jealousy is a M. F.

@ Syd
Vielleicht weil die Leute einfach keinen Plan haben und sich Vorurteile gerne und gut halten... bilde dir doch selbst eine Meinung :rolleyes:

Edit:
@ aka
Nö eigentlich nicht wirklich, eher gelangweilt von dem Unsinn...

Jericho
12.05.2004, 19:11
Original geschrieben von one-cool
@aka: GOT ist Out-of-order:D
ach ja: ich werde in nächster Zeit wenig, bzw. gar nicht online kommen können, kannst du, wenn Jones sich nicht bei dir meldet, das mit dem KK machen...
thx, aka:D

Warum ist GOT OutofOrder?
Nur weil dort nicht allzuviele Spammer rumrennen, wie in der Plauderecke?
War das jetzt schon wieder ein Vorurteil?^^

ja, werd ich machen, wenn ich dazu komm, heute noch :D

@WC: Pissed off?

one-cool
12.05.2004, 19:42
@aka: Es gibt immer was das Ooo ist bei mir, kann man net beschreiben

das ist kein Forum mehr, das ist ein Zustand, aber ein positiver... ^.^

ja es war ein Vorurteil, denn in jedem Forum laufen Spammer rum...
die alle abzuknallen ist praktisch unmöglich (siehste schon wieder hab ich Syd verfehlt-.-)

Seraph
12.05.2004, 20:02
@Whitey
Habe ich die Forenparty als dein generelles Postingverhalten bezeichnet...? Nein, hab ich nicht^^" Jedenfalls hatte ich das nicht vor, wenn das so aussieht, na ja -_^ Sollte jedenfalls nicht so sein.

@aka

und ich Idiot war dabei nicht on...da hätte ich endlich mal in voller Pracht spammen können, nicht immer auf die Gefahr hin, dass es jemand entdeckt!^^
Hehe ich war auch nicht richtig dabei, ich hatte lediglich 9 Posts XD da schaff ich ja schon an "normalen" Tagen mehr :D

@Plauderecke
Ich glaube ich werde mich erst ans Posten wagen, wenn ich nen anderen Ava hab... so kann ich mich da ja nicht blicken lassen, die würden mich glatt alle für verrückt halten >_>