PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real Emotion - really sucks?!



Adam
14.03.2003, 02:07
Das Lied an sich find ich echt scheisse... Es ist so FF untypisch... Oder werden wir in den nächsten FF teilen etwa britney spears begegnen?? ich mein die tuse sieht ncih schlecht aus.. oh ich schweife ab. Egal. Wenn dieses Lied nich diesen verdammt geilen Refrain und diese coolen Egitarre Einlagen hätte, würde ich es echt hassen.. was hält ihr davon? ich hasse diesen "what can I do for you" teil das dann mal 4 und i cant hear you.. das ganze nochmal ne tonart höher.. wie einfallsreich.. -____-


MFG Kamui

Idris
14.03.2003, 02:24
Ich finde net das sie eine tuse ist wel sie gut aussieht , ich finde die MUsik finde ich gut/geil , wenn du auch noch das Musikvideo meinst das ist einfach genial wo Yuna Tanzt und das finde ich hat Square geil gemacht und das mit Britney Spears magst du Lieber langsame Musik wie z.B. in FFVIII Eyes on me oder schnelle das von FFX-2. Irgendwan wirts mal Langweilig mit den Langweilig finde ich zumindestens.

Adam
14.03.2003, 02:27
guuut. aus deinem letztem Satz konnte ich nicht viel entziffern aber wenn FF so ein "rosa plüsschen welt" spiel wird, muss ich kotzen.. je nach "gefühlslage" mag ich auch ma langsamere musik. Du bist erst 13, solche probleme hast du wahrscheinlich noch net.. -_______-

Idris
14.03.2003, 02:33
Ja manchmal mag ich auch langsame lieder in FFX-2 gibt es ja noch ein Lied 1000 no kotoba ist ja auch ein langsames Lied und warum soll ich nicht solche Probleme haben ich hab viel mehr Probleme als du es dir vorstellst aber egal lassen wir mal meine Probleme was für Probleme hast du.

Adam
14.03.2003, 02:48
öhmm mein erstes problem is dass du net mir kommas schreibst und das stört *achtung ironie*^^... nee scherz.. über meine probleme will ich ehrlich gesagt nicht in einem offenem forum reden.. und das würde das limit davon wieviel man hier reinschreiben kann überschreiten.. ^^ nee das lassen wa mal lieber^^

Yunchen
14.03.2003, 03:21
Könntet ihr diese Diskusion vielleicht per PN weiterführen?
@the real kamui:
Als ob du mit Punkt und Komma schreiben würdest...... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Außerdem hättest du deine Meinung auch gleich in den offziellen FFX-2 Thread schreiben können, da solche Themen gerade in der letzten Zeit zu Dutzenden eröffnet wurden, und wir gerade dabei sind zu versuchen so etwas zu vermeiden.

Na ja, hört auf bitte auf zu spammen, sondern schickt euch PNs, aber hört hier bitte damit auf.

edit:
Übrigens: toller Thread Name....

Waku
14.03.2003, 04:24
Original geschrieben von Yunchen
Übrigens: toller Thread Name....

Yup, becouse it´s ohh so true.

Square sollte langsam mal wieder den Weichspülgang rausnehmen, sei FF8 wird des ganze zur ner Highschool-Daily-Soap-Schnulze. :rolleyes:

Gogeta-X
14.03.2003, 04:38
Ich finde die Musik geil. Dein Ton missfällt mir ganz schön. Und damit hat sich's!

Zack
14.03.2003, 15:39
Naja, ich kann nicht sagen, dass es gut ist das lied. aber naja, es passt zu ffx-2. tussiehafte hauptcharas rennen durch eine bekannte welt, warum sollte da nicht auch noch tussenmusik laufen... passt doch.
@gogeta x: wessen ton missfällt dir denn??? seh hier eigentlich nichts schlimmes???

--
zack

Adam
15.03.2003, 02:40
@ Yunchen

sorry wollte echt net spammen.. wollte auch eigentlich net über meine intimsten intimitäten plauschen... WOW Succees! mein erster erfolgreicher thread.. ^__^ .... -______-

lifes hard...

Helena.Troy
16.03.2003, 21:36
Also, ich verstehe nicht, wieso man sich nach "Another Dimension" aus FFX eigentlich so über "Real Emotion" aufregt, zumal RE irgendwie recht stylish und dynamisch klingt und nicht so grässlich aggressiv wie dieses Metal-Geschrammel.
Ich mochte RE zuerst auch nicht so, doch bei jeden Hören wird es besser.
Bedauerlich finde ich, dass "1000 no Kotoba" recht durchschnittlicher J-Pop ist, aber dennoch nicht schlecht.
Nach dem phantastischen "Suteki da ne", dass ja wie "1000 no Kotoba" auch ein emotionsbetontes Lied ist, hätte ich eigentlich etwas ähnlich gutes erwartet...

freakstyle
17.03.2003, 02:35
Von Wem ist eigentlich RE???

ColdMephisto
17.03.2003, 02:54
Original geschrieben von freakstyle
Von Wem ist eigentlich RE???

Koda Kumi (http://www.koda.tv).

@Helena.Troy:

Was ist an "1000 no Kotoba" J-Pop? Das Lied ist doch eine ganz normale Ballade; "Real Emotion" stellt das J-Pop-typische Stück dar, das vielleicht nicht zum klassischen FF-Stil, zu FFX-2 aber schon passt.

Rico
17.03.2003, 13:25
Was soll ich dazu bloß sagen.
Square geht da einen Schritt in eine Richtung jenseits von FF,also in unsere,

Reisst mich nicht gerade vom Hocker,aber man soll ja nicht immer so pessimistisch sein.

Andre
17.03.2003, 13:56
Mir gefällt es.
Es passt eben zu FF X2 ,bei dem Spiel kann ja mal ne aus nahme machen.
Ist ja eh ein "Ausnahmespiel".
Hoffentlich.

Adam
17.03.2003, 23:16
ich geb cold mephisto auf jeden fall recht... du hast wohl keine ahnung von jpop... Ausserdem: was hast du an another dimendion auszusetzten?? ich finds eher belustigend, wenn japaner mit schiefen zähnen und braun/rot gefärbten haaren veruschen rockig zu sein ^____^