PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3-Clan

Yanez
04.05.2004, 21:34
hi leutz!
mein kumpel und ich wollen nen warcraft 3-clan gründen,und suchen noch mitglieder!wir sind beide noch vollkommene anfänger und suchen deshalb nur leute die ebenfalls totale newbies sind!zockertreffs etc. werden über pn oder icq besprochen!also,wär cool wenn sich wer melden würde!

Azrael_Fish
22.05.2004, 06:06
jepp. also ich hätte lust auf einen clan^^
meine icq nummer:311-797-559

ps: wieso sucht ihr nur noobs? naja, hab ein wenig erfarhung, aber noch vom progaming weit entfernt...

mein account: w4ng

Medivh
22.05.2004, 12:17
Ich sag´s mal so, ich hätte Lust, ein wenig mit euch TFT zu spielen, aber in nen n00b-Clan möcht ich eigentlich nicht, weil ich mich für ganz gut halte :D

Acc: Mangalf

Zoot
22.05.2004, 14:58
Hi.
Ich hätte Lust. Seph auch, mal sehn wer schneller postet :) (er hat mir grade über msn den link gegeben)
Hast du n Headset und Teamspeak ? (ist ganz praktisch, es geht aber auch ohne(manchmal))

1 vs. 1 kann ich schon ein paar Siege verzeichnen, aber at, ne das hat noch nicht so geklappt.

races : meistens undead, orc zum towern und menschen zum rushen
acc : oh je, ist der noch gültig ?

Seph
22.05.2004, 15:08
Seph auch Ich bin jetzt nicht der größte und beste TFT-Spieler den es gibt, aber ich spiele gerne... Acc muss ich noch raussuchen, da mein Standard-Acc schon in einem Clan ist. Das editier ich dann noch rein. :/
Ansonsten hätten wir nochmal 2 Leutz, die vielleicht auch mitmachen würden. Muss man noch fragen... Nacher mal telefonieren ^^

Und zum schluss: ICQ/MSN steht in meinem Profil.

calapuno
22.05.2004, 17:27
bin dabei!:

frage: Hat WCraft3 einen Hohen Daten-transfer?

Zoot
22.05.2004, 17:43
Reden wir eigentlich über Warcraft 3 oder Warcraft 3 - The Frozen Throne ?

Ich hoffe mal letzteres.

Also mit der Geschwindigkeit hatte ich noch keine Probleme. Ich geh mit DSL rein, Seph mit ISDN, und wir können problemlos noch Teamspeak laufen lassen.
ISDN geht also locker. Wie das jetzt mit nem Modem ist, k.A.

calapuno
22.05.2004, 18:37
@tomass23:

Hab nur WC3 classic, english.
Besitzte auch DSL, mich würds aber interissiren(vedammte Rechtschreibung!), wieviel Daten beim Spielen übertragen werden!

Dragonfire
22.05.2004, 21:45
Ich könnt mich auch noch anbieten:

Acc: kA, muss mal gucke

Hab auch Teamspeak und Headset :rolleyes:

Zoot
22.05.2004, 23:20
@calapuno hmm..über den Traffic weiß ich leider nichts, noch nicht. Ich werd mal n bisschen googeln, hast Glück, dass es mich selbst auch interessiert :D

Na da hätten wir doch schon ne kleine Liste.
Auch wenn neun Leute benötigt werden um einen Clan zu gründen werden wir das sowieso nicht gleich machen. Erst mal ein paar schöne Spielchen machen und dann alles der Reihe nach organisieren.

Wir hätten :

- Yanez
- Yanez's Kumpel
- Azrael_Fish
- Medivh (zum zocken aber nicht Zwecks Clangründung wie er verlauten lässt)
- meine Wenigkeit
- Seph
- ein Freund von Seph und mir
- vielleicht noch ein weiterer Freund von Seph und mir
- calapuno (der nicht mit tft rein geht. muss noch geklärt werden was wir spielen wollen)
- Dragonfire

huiiiii..das wird ne lustige Runde :D

Azrael_Fish
23.05.2004, 01:42
ähm.. ich glaube natürlich TFT,
und letue ihr kennt eure acc nicht mehr?
spielt ihr überhaupt schon auf dem neuen patch? 1.15???
wäre nicht schlecht, es hat sich eineiges geändert...

also wirklich..

Zoot
23.05.2004, 02:02
Ja, ich denk nämlich auch Frozen Throne , neue Units, neue Helden, neue Skills, neue Zauber, alles neu ausbalanciert -> fun

Ich kenn meine Accounts schon, aber ich weiß noch nicht, welchen in dafür verwenden will. Vielleicht mach ich mir auch einen neuen.
Mein 1 vs 1 Undead hat mehr Siege als Niederlagen (das ist gut für mich, nicht lachen). Und manche Looses sind auch dadurch zustande gekommen, dass mein icq warcraft abstürzen lassen hat (maurice verzeih unsere Teamplay quote :) ).

Bevor wir uns mal online treffen, schreib ich den Account auf jeden Fall hier rein.

Medivh
23.05.2004, 02:51
- Medivh (zum zocken aber nicht Zwecks Clangründung wie er verlauten lässt) fein so ^__^

Also ich würd auch nur mitmachen, wenn wir TFT spielen, auf RoC hab ich keine Lust -_-

Headset und so hab ich zwar nicht, dafür kann ich ziemlich schnell tippen ;)

Und btw, das Spiel funzt ziemlich gut mit ISDN (da ich ja leider keine Möglichkeit zu DSL habe -__________- )

Ich geh jetz auf jeden Fall spielen (Mangalf ;) )

Azrael_Fish
23.05.2004, 08:54
@Medivh bist du mir nicht vorhin über den Weg gelaufen? ;)

hey, bevor dieser Thread bzw. Idee stirbt, dann gründe ich einfach einen clan... bzw. habt ihr eine idee für namen und TAG?

ps: wir machen dann aber keinen noobclan auf...

Zoot
23.05.2004, 14:20
Na ja. Speh's und meine Teamplaystatistik verrät eigentlich viel 1/30-?
Vielleicht gründen wir ja zwei Clans.

Wir haben immer unter dem Pseudonym "harakiri" gespielt. Ich find den Namen eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Wäre dann aber wohl doch eher ein Noob-Clan.

Dragonfire
23.05.2004, 15:04
kennt ihr den CS Clan mousesports?
nennen wir uns keybord.athletics :D 8)

Medivh
23.05.2004, 15:54
Nennt euch doch DMD (die mächtigen Dönermänner ) :D
Yes, hab´s geschafft, meine Statistiken auf über 50% zu bringen ^^ (von5/9 auf 10/9 oder so ^^)
ich hab auch nur so oft verloren, weil meine Allies oft so noobig sind ~.~

Fish:
@Medivh bist du mir nicht vorhin über den Weg gelaufen? ;)
Was heißt denn "über´n Weg gelaufen" ? Ich hab dich in ICQ angequatscht :D

PS: Hat hier jemand zufällig das Problem (gehabt), dass man in keine Privaten Spiele gehen geschweige denn Leute dazu einladen kann ?
Meine Firewall spinnt glaub ich n bissl rum, aber ich bekomm´s nicht hin, weswegen ich immer mit Fremdlinge spielen muss ;_;

Yanez
23.05.2004, 19:23
oooow!!!sorry,hab mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet!
ahm...es geht hierbei um das normale warcraft 3-reign of chaos!frozen throne hab ich noch nicht und weiss auch nicht ob ichs mir nächsten monat schon holen kann!
okay....ich werd euch dann mal alle bei icq adden!dann besprechen wir das!ich hab auch noch insgesamt 3 andre aufgetrieben!den clan sollten wir also vollkriegen!können wir uns dann nächstes wochenende da mal treffen und den clan eintragen?
ach ja!
clan sollte Deathbringer heissen!^^

die frage ist nur ob wir das realisieren können!XD
nya...ich behalte den thread mal im auge!;)

Medivh
24.05.2004, 00:59
Okay, streicht mich -.-
Ich werd ganz sicher kein RoC mit irgendjemandem spielen :D
(TFT kostet nur 15€ oder so, auf EBay noch weniger)

@ Yanez

clan sollte Deathbringer heissen!^^
Nimm´s mir nicht übel. aber der Name ist abolut armselig einfallslos und Main Stream
selbst
"w00tige Soop0rch3ck0rz" wäre niveauvoller ~.~
Wenn aber jemand mit mir TFT spielen will, bin ich immer gerne zu haben ;)

Zoot
24.05.2004, 01:18
Ich streich mich selbst auch.
Frozen Throne ist einfach besser als RoC.

Ich werd dann irgendwann mal nen Thread aufmachen, in dem von Anfang an klargestellt ist, dass es sich um TFT handelt.

Viel Spass im battle.net wünsch ich euch

Yanez
24.05.2004, 02:58
okay gut kann man nichts machen....schade zwar aber müsst ihr ja wissen!

Azrael_Fish
24.05.2004, 20:59
wollen wir jetzt mal eine eintrage liste machen???

also TFT und kein vool noob clan...
auch noobs werden besser ;) wir waren alle mal welche, oder?;)

nur wie viele leute brauchen wir?
8 reichen, oder?

und zu mousesports: klar kenn ich die...

Yanez
24.05.2004, 22:49
da hat aber jemand nicht richtig gelesen!mir gehts um nen roc-clan!
komplett noob bin ich auch nicht mehr!--->stufe 4
aber trotzdem....nya..ihr solltet dann mal sagen wer jetzt auch bock auf nen roc-clan hat!wenn nicht macht nen eigenen clan auf!;)

Sucher
25.05.2004, 00:54
Also meine Accounts sind chobo-baloro und ba.loro

PS: Um einen Clan zu gründen braucht man 10 Leute...

Azrael_Fish
25.05.2004, 02:04
ok, 1. ich habs gelesen, aber die meisten spielen tft...

deshalb hab ich das mal geändert.. aber vielleicht findet man auch 10 roc spieler...

also gut, wir suchen 10 tft spieler...

(level 4 ist noch lange nicht aus dem noob status raus ;))
bin aber auch nicht viel weiter

Zoot
25.05.2004, 02:51
Original geschrieben von Sucher
Also meine Accounts sind chobo-baloro und ba.loro

PS: Um einen Clan zu gründen braucht man 10 Leute...

10 ? Bist du dir da sicher ? Ich hab 9 im Hinterkopf.

Ich war mal lvl 13 im Singleplayer, aber dann kam ne Depriphase und ich hab fast n halbes Jahr nicht mehr gespielt. Weg war der schöne Account und meine Erfahrung. Hab mich sozusagen zurückentwickelt... *snif*

Azrael_Fish
25.05.2004, 19:37
Original geschrieben von Zoot
10 ? Bist du dir da sicher ? Ich hab 9 im Hinterkopf.

Ich war mal lvl 13 im Singleplayer, aber dann kam ne Depriphase und ich hab fast n halbes Jahr nicht mehr gespielt. Weg war der schöne Account und meine Erfahrung. Hab mich sozusagen zurückentwickelt... *snif*

im single player`???? wie geht denn das?
du meisnt wohl im 1v1 mode, oder?

aber man kommt schnell wieder rein, auch wenn sich mit jedem patch einiges ändert... dieser tinkler zum beispiel;)
der ist vielleicht schräg, hat aber genialen ultimate...

Yanez
25.05.2004, 22:21
nya...aber dann würde ich doch sagen dass ihr euch nen eigenen thread nehmt!das ist nämlich ja nicht das eigentliche thema hier!;)

Azrael_Fish
25.05.2004, 22:53
heißt das hier nicht Wc3 clan???
tuen wir nicht genau das? ;)

Yanez
25.05.2004, 23:35
das kann man jtzt so und so interpretieren!
aber ich denke einem wunsch des autoren kann durchaus auch entsprochen werden,oder?

Azrael_Fish
26.05.2004, 03:09
aber mal zu was anderem:

kennt ihr den tinkler? wie findet ihr ihn???
das ist doch wohl voll der gimmic hero, aber sein ultimate hat es in sich, der und ein paar peons und der ist fast invincable...

DeadSilence
26.05.2004, 03:35
Also ich würd zwar gern bei nem clan oda so mitmachen,aba ich bin mehr noob als man es sein kann *g*,ich hab bisher nur ein paar mal über nezwerk gezockt,tja und nen acount hab ich gar net!schade hätt gerne mitgemacht:\ :\ :(

Medivh
26.05.2004, 06:05
@ Fish
Ich find den Tinker lustig :D
Die Goblin-Fabrik hab ich zwar noch nich eingesetzt, aber die Raketen sind total cool (ordentlich Damage und 1sec stunnen, was wirklich was bringt), der 3. iss halt n ordentlicher Passiv-Skill und der Ultimate ist einfach mal lustig :p
Wobei ich ihn wohl in nem ernsten Spiel kaum einsetzen würde ;)

Dead Silence:
Also ich würd zwar gern bei nem clan oda so mitmachen,aba ich bin mehr noob als man es sein kann *g*,ich hab bisher nur ein paar mal über nezwerk gezockt,tja und nen acount hab ich gar net!schade hätt gerne mitgemacht
Dich hat doch noch gar niemand abgelehnt o___Oa
Aber ihr kriegt eh nich so viele Leute für Roc zusammen, würde mich zumindest verwundern ^_^

aber ich denke einem wunsch des autoren kann durchaus auch entsprochen werden,oder?
lol

Wuah, das kotzt mich an, ich verliere genau jedes 2. Spiel, bleib immer auf 50% ^^ , und das meist wegen unfähigen Allies ~.~
Ich hab meistens 20K mehr Punkte als der Näxte

Azrael_Fish
26.05.2004, 13:35
Original geschrieben von Medivh
@ Fish
Ich find den Tinker lustig :D
Die Goblin-Fabrik hab ich zwar noch nich eingesetzt, aber die Raketen sind total cool (ordentlich Damage und 1sec stunnen, was wirklich was bringt), der 3. iss halt n ordentlicher Passiv-Skill und der Ultimate ist einfach mal lustig :p
Wobei ich ihn wohl in nem ernsten Spiel kaum einsetzen würde ;)

die raketen sind richtig schwach... sie haben auf level 1 nur 35 schaden , oder 80??? auf jeden fall nicht sonderlich viel..
und auch hochgeskillt sind sie nicht der brecher... dazu kommen die niedrigen hp punkte des tinklers... allerdings ist seine fabrik ziemlich genial... massenproduktion an goblins...

Medivh
26.05.2004, 14:22
die raketen sind richtig schwach... sie haben auf level 1 nur 35 schaden , oder 80??? auf jeden fall nicht sonderlich viel..
und auch hochgeskillt sind sie nicht der brecher...

Okay, die Raketen machen nich unbedingt viel Schaden, aber 1. haben sie Flächenwirkung und 2. nen sehr niedrigen Cooldown ---> total penetrant :D
(an Gebäuden machen sie auf lvl3 glaub ich btw 200damage ;) )

Yanez
26.05.2004, 19:07
Original geschrieben von DeadSilence
Also ich würd zwar gern bei nem clan oda so mitmachen,aba ich bin mehr noob als man es sein kann *g*,ich hab bisher nur ein paar mal über nezwerk gezockt,tja und nen acount hab ich gar net!schade hätt gerne mitgemacht:\ :\ :(

solange du roc spielst,ist mir das völlig egal!
wenn du mitmachen willst,mach das!
wenn du icq hast,kannste mich ja mal antexten:335867131
ansonsten per pn!;)

DeadSilence
26.05.2004, 19:15
Ja wenn dan RoC,weil ich mag spiele erweiterungen net,WEIL da imma was neues ist und es automatisch einfacher macht zu gewinnen und dann ist das spiel keine herausvorderung mehr(meiner meinung nach)!

@Yanez ich bin zur zeit erst mit nem modem unterwegs und das macht die sache schwieriger,in nem monat oda so hab ich dann dsl,dann können wir ma gucken ihr könnt mich gern als mitglied ansehen aba das dauert halt noch was,weil n modem ist einfach zu langsam.

mfg#

EDIT:also ich wär für den namen "HARAKIRI"weil das so lebensmüde klingt;) ;)

Azrael_Fish
26.05.2004, 20:51
Original geschrieben von DeadSilence
Ja wenn dan RoC,weil ich mag spiele erweiterungen net,WEIL da imma was neues ist und es automatisch einfacher macht zu gewinnen und dann ist das spiel keine herausvorderung mehr(meiner meinung nach)!

ähm.. du hast tft schon mal gespielt, oder? nicht macht es automatisch einfacher zu gewinnen, es gibt keine 100% strategie.

@tinkler der cooldown ist ja ganz gut, aber das mana des tinkler ist leider nur sehr knapp begrenzt...
deshalb kann man den spell nur knapp benutzen...

Lux
26.05.2004, 20:56
Wollt ihr ohne mich anfangen? ;_;
Ich hab mich als erstes gemeldet, aber bis jetzt noch keine richtige Zeit gehabt >.<

Acc.: Doug-Heffernan

Am Besten nur WC3, kein TFT, hab beides, aber Yanez nich =P

Yanez
26.05.2004, 21:35
also wie gesagt,ich will nur nen roc-clan machen!
da kannst dann entscheiden,ob du da mitmachen willst oder bei den tft-lern!musste wissen!;)

Azrael_Fish
28.05.2004, 03:28
kann ich denn mit tft einem roc game joinen? müsste doch gehen, oder?
dann brauch ich nicht patchen...

also von mir aus dann acuh nur roc, aber da bin ich aus der übung...

DeadSilence
28.05.2004, 04:18
Also ich wär dafür.wenn du aus der übung bist,bist ja SO ZU SAGEN(nicht falschverstehen)auch ein noob;)

Zoot
28.05.2004, 14:49
Original geschrieben von Azrael_Fish
kann ich denn mit tft einem roc game joinen?

Meinses Wissens geht das nicht. Du kannst zwar im Channel Leute aus RoC (wie auch Diablo) treffen, aber ein Siel machen, funktioniert glaub ich nicht.
Bitte bescheid sagen, wenn ich mich irre .

pogo
28.05.2004, 22:28
ich hätt ja auch lust mitzumachen. hoffe, ihr braucht noch jemanden. roc oder tft is mir eigentlich egal. hatte auch mal nen account, ich glaub aber der wurde inzwischen gelöscht :\

hab lange nicht mehr gespielt, bin also folglich nicht der beste. mit meinem alten account war ich mal level 4, jetzt bestimmt noch schlechter da nicht trainiert....:p

Yanez
29.05.2004, 01:00
also wenn du bock hast kannse ruhig mitmachen!
wenn du roc spielen willst,dann wende dich an mich,wen
du tft spielen willst musste einen von den andern fragen!^^

Medivh
29.05.2004, 01:02
Ich hab mir das mal überlegt, ich wär bereit, einen TFT-Clan zu gründen, auch wenn wir nur noobs haben, eben wegen des Spaßes halber ;)
Ich spiel aber kein RoC, nur TFT(NUR(!) TFT! ^^), tut mir Leid, wenn sich Yanez jetz irgendwie auf den Schlips getreten fühlt, aber der Thread heißt nunmal Warcraft 3-Clan, und wenn ich nen neuen aufmachen würde, wär der sicher ganz schnell weg ;)

wenn also jemand einen TFT Clan gründen will (T F T, the Frozen Throne!!1!!1!!), soll er mir das per PM sagen oder so ^^ (oder schreibt es halt in den Thread ;))

wir brauchen 9 oder 10 Leute, damit man nen Clan machen kann, spielen kann ich eigentlich fast jeden Abend ab 18:00

Ich würde mich auch bereiterklären, Clanmember in UD und NE zu "unterweisen" ;) , da ich mit den Rassen ganz ordentlich bin ^_^

Yanez
29.05.2004, 03:00
keine angst,ich fühl mich schon nicht auf den schlips getreten!XD
also abgemacht,die leute,die einen tft-clan beitreten wollen,wenden sich an medivh un die leute,die roc=reign of chaos in einem clan spielen wollen wenden sich an mich!(per icq oder pm);)

mfg YaNeZ

Azrael_Fish
03.06.2004, 19:55
welches ist denn die aktuellste roc version?

und zum n00b: ich hab das spielprinzip drauf^^

ok, dann nerv ich euch dann über icq ;)

Sucher
04.06.2004, 02:29
In welchem Channel seit ihr immer so?
Dann schau ich vllt ma vorbei :)

Medivh
04.06.2004, 03:30
Also ich häng immer im Channel "rpg" rum, hab sogar schon 2 potentielle Clan-members ;) (wenn Azrael mitmachen will, 3)
Aber ich spiele nur TFT, falls es jemand tatsächlich noch nicht geschnallt haben sollte :D

Btw: Mein lvl ist jetz 9, hab sogar schon ein Team lvl von 7 (mit Harkan_47 <--- KotoR Insider ^^)
Mein Nick ist Mangalf (nehm ich eigentlich immer, wenn Medivh besetzt ist >_> )

Boron
05.06.2004, 05:37
Hallo Leute,

falls ihr immer noch sucht: prinzipiell bin ich an einem wc3 - clan interessiert.

mein acc: don_quichotte. (im mom lvl 9 aT und lvl 12 rnd 2vs2)

(wichtig: mit punkt am ende! allerdings habe ich zu viele losse, weil mein wc3 hin und wieder abgestürtzt ist... das ist jetzt aber weitesgehend behoben xD)

und ich kenne noch jemanden (acc: Brot7), der wahrscheinlich mit in nen wc3-clan eintreten würde, denn er spielt ziemlich oft mit mir aT und wir kennen uns persönlich. habt ihr TS?

Medivh
06.06.2004, 00:24
Damit wären´s also schonmal 2 +mir (ich geh davon aus, dass du TFT spielen willst, weil dein Acc ein TFT Acc ist ;) )
Kannst ja mal ab und zu in den Channel rpg reinschauen, mein Nick ist Mangalf, ansonsten triffst du vielleicht Harkan_47 (achja, dann wären´s 3+mir)

habt ihr TS?
Blub? was das?

pogo
06.06.2004, 06:19
ich weiß ja nicht, wen du jetzt alles dazu zählst aber nach meiner echnung müsstens insgesamt 6 sein :D

boron und sein freund, du(medivh), dieser harkan, ich und ich hatte dir gesagt dass ich noch jemanden (persönlich) kenne, der wahrscheinlich auch lust hat. hab ihn gefragt aber er war sich noch nicht sicher...

also 5 oder 6, ohhh mist, hab azrael_fish ganz vergessen, dann wären es 7 :eek:

Boron
06.06.2004, 21:35
Joar, ich habe aber "meinen Freund" (Brot7) noch nicht gefragt, das dürfte aber kein Problem sein.

TS = TeamSpeak, Programm zur Sprachübertragung via Mikrophon.

DeadSilence
06.06.2004, 23:03
Original geschrieben von pogo
also 5 oder 6, ohhh mist, hab azrael_fish ganz vergessen, dann wären es 7 :eek:

So weit ich weiss ist azrael_fish bei uns also Yanez und co.(roc)

Yanez
09.06.2004, 20:14
im übrigen habe ich in angebot von nem clan bekommen,den wir joinen könnten!nennt sich play-doom und die spieln auch nur roc!
wären nach meiner rechnung diejenigen,die uns noch zu nem vollständigen clan fehlen,aber ich dache mir ich frag erstmal hier die leute was die davon halten!also die haben noch relativ wenig online-erfahrung,dafür aber wohl schon mehr lan-erfahrung und ihr müsstet dann sagen ob wir uns denen anschliessen wollen oder lieber noch die restlichen 2-4 leute selbst zusammensuchen wollen!

mfg YaNeZ

Jinjukei
13.06.2004, 00:04
Spielt ihr nur FUN, oder? Oder wollt ihr auch richtig gut werden? ...ok wohl weniger wenn ihr nur ROC gamed oder?

AUSRUF: Wir suchen noch gute TFT-GAMER ab lvl 30 O_O !!!
...falls Interesse, einfach bei mir melden (wird sowieso nix kommen, da die ab lvl 30 schon clan haben....)

Azrael_Fish
14.06.2004, 00:07
@Jinjukei: 30? mist, das ist eine kleine ecke über meinem rang... ich warte noch auf meine 19...
aber das dürfte dann wohl ein pro gamer clan werden...

Jinjukei
16.06.2004, 02:35
@Jinjukei: 30? mist, das ist eine kleine ecke über meinem rang... ich warte noch auf meine 19...
aber das dürfte dann wohl ein pro gamer clan werden...

der clan besteht schon =) aber mal kukn, welches lvl warst du den im vorigem Patch ? ...wenn 19 dann kommst du jetzt locker auf 30, das system ist so ab- bzw. aufgestuft worden...naja gl =) kannst dich ja mal melden...Apropo ich bin nicht der supergute gamer im clan(spiel eher cs) , war mal webmasta dort und die sind meine nachbarn =) aber np sonst...

ps: wie heisst du im bnet?

Medivh
17.06.2004, 02:51
An alle TFTler
Bisherige potentielle Clan-Members sind

me (Mangalf)
Harkan_47
the_schrador
Jack2much4u
Pogo
dem pogo sein Freund
Boron
dem boron sein Freund
da_Schnabulator
RavenousKiller

das wär´s bisher, hab ich jemanden vergessen ? =/
Los, einen brauchen wir noch ^^
(btw, Jack und Killer sind totalbe Noobs, beide müssen sich erst TFT kaufen und stinken total in dem Spiel :D , ebenso wie Schnabu)

EDIT:
@ Pogo / Boron
Was iss eigentlich mit euch los?!
Irgendwie seid ihr nie in BNet =/
Wollt ihr nich mal n paar Runden spielen?
wir sind eigentlich fast jeden Abend ab 18:00 im Channel RPG, außerdem wolltet ihr noch ein paar Freunde mitbringen ;)
Also kümmert euch mal ^^

Sucher
20.06.2004, 18:54
Jinjukei, was is dein Account und wie heißt dein Clan?

Azrael_Fish
23.06.2004, 04:10
du suchst noch?
dann hast du gedfunden ...

mein inet geht wieder^^

war in letzter zeit nur am tft zoggen^^
kannst mich ja über icq nerven :D

Medivh
24.06.2004, 02:44
Blub, jetz sieht´s so aus

me (Mangalf)
Harkan_47
the_schrador
da_Schnabulator
N00b_skill (Azrael)
B0r0n
Andrej_Delany

Pogo, Boron, und ihre Freunde hab ich mal rausgenommen, weil sie weder in TFT noch in ICQ / Forum was sagen
Könnt natürlich mitmachen, wenn ihr euch endlich mal meldet xD

Die unsicheren Leute hab ich allgemein erstmal entfernt . . .
Harkan_47 hat angeblich noch ein paar Leute aufgegabelt, aber davon muss ich mich noch selbst überzeugen :D

Azrael_Fish
24.06.2004, 04:22
Andrej Delany?
ein woho fan korrekt^^
ansosnten sollten wir uns irgendwann mal alle in einem channel treffen^^

DeadSilence
24.06.2004, 19:03
@Azrael

Wo machste jetzt mit bei tft oda Roc?

Medivh
24.06.2004, 23:21
Azrael macht scheinbar doch bei uns mit :D
TFT rockt eben mehr :p

Und wir nehmen auch nicht mehr jeden, wär mir zu stressig, mit den ganzen Noobs zu spielen, falls also jemand beitreten will, soll er wenigstes mal zeigen, was er so kann ;) (äußerst anspruchsvoll bin ich trotzdem nicht :D)
@ Azrael
wtf is Woho? oO

Celes[KR]
25.06.2004, 15:26
Habt ihr ne HP ?

DeadSilence
25.06.2004, 18:56
Azrael macht scheinbar doch bei uns mit :D
TFT rockt eben mehr :p

Ansichtssache ;):D

Azrael_Fish
26.06.2004, 03:34
@Medivh: woho ist Wolfgang Hohlbein
und aus seiner Buchreihe
"Die chronik der Unsterblichen" heißt der Hauptcharakter Andrej Delany^^

und ich spiel Tft natürlich ;)

pogo
29.06.2004, 03:12
sorry, dass ich mich sooo lange nich gemeldet hab. hatte in den letzten wochen viel um die ohren... und diese woche wirds auch knapp und dann fahr ich erstmal drei wochen in urlaub. wird also fürs erste nix mehr mit clan und täglich zocken.

ich werd mich, wenn ich wieder da bin, nochmal bei euch melden (falls ihr bis dahin nicht schon jemand anderen gefunden habt ;) )

Sucher
30.06.2004, 00:04
Welche Levels habt ihr denn so? Und schreibt auch, welches Level ihr vor dem Patch hattet, denn da gibts oft erhebliche Unterschiede...^^

Medivh
30.06.2004, 02:32
Nick: Mangalf
1on1 bin ich lvl 6 (13/5)
2on2 lvl 9 (27/32)
Das sagt aber kaum was aus, da ich bei 2on2s oft absolut unfähige Allies hatte und einmal in nem 1on1 geflogen bin (das ich gewonnen hätte ;) )
Wenn du willst, kannst du ja mal in den Channel RPG kommen, oder mich in deine F-list eintragen ;)

ahja, ich hab auch schon einige lvl 20+ Leute besiegt, vorhin fast wieder nen 26er und nen 19er :rolleyes:

Sucher
30.06.2004, 03:15
Naja des Amm hat die Klassifizierung durch Levels total versaut...
Mein Account is chobo-baloro
Für Fungames oder so bin ich fast immer zu haben^^

DarkDragon
03.07.2004, 15:37
Hi ich würde auch gerne in den Clan. Mein Acc. ist XDwarfLordX .
Wer Replay sehen will HIER KLICKEN!!! (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=67379)

Replay ganz oben müsste irgendwie XDwarfLordXvs3Player oder so heissen.

Azrael_Fish
03.07.2004, 18:37
also mein alter account...
4zrael lvl 11 ganz knapp vor 12
random 54% siegerquote... (tja, mit ud kann ich halt nichts anfangen :()

und jetzt N00b_Skill
lvl 0^^ hatte noch keine lust wieder mit ladder anzufangen....

DeadSilence
04.07.2004, 03:28
@darkDragon

musst dich bei yanez melden wenn du roc zockst
und bei medivh für tft

Azrael_Fish
04.07.2004, 17:49
bei medivh hab ich mich schon gemeldet....
aber der ist wohl momentan nicht da.. jedenfall hab ihc ihn in letzter zeit nicht online per icq gesehen....

und im bnet bin ich unur unter fun acc....

werd ihier grad zum footie pro gamer^^

Medivh
05.07.2004, 00:26
@ Azrael
Nicht ganz richtig ;)
Mein ICQ spinnt rum, aber in TFT bin ich trotzdem fast jeden Tag ^^
DarkDragons PM hab ich auch schon beantwortet, ihr müsst bloß mal in die Friend-Lists in BNet schauen, bin meistens so zwischen 18:00 und 22:00 da ;)

PS: Verdammt, wär neulich beinah in ein 1on1 Turnier-FFinale gekommen ^^
War schonmal jemand in nem Finale ? Oder hat vielleicht sogar gewonnen ? :D

Azrael_Fish
05.07.2004, 02:35
respekt.. im 1on1 bin ich leider nicht wirklich erfolgreich...
ich bezieh mich auf erranged team matches^^

darauf versteh ihc mich besser...
aber nicht shclecht...

ps: wer spielt denn noch mit? beei tft?
dann kannst du mir deren icq nummern mal schicken/msn geht auch^^ bin trillian nutzer

Sucher
05.07.2004, 02:51
Im Turnier bin ich immer so auf 4/5-0 aber dann kommen immer die harten Gegner und ich hör bei 4/5-2 auf...

Azrael_Fish
05.07.2004, 03:09
mal was anderes.. so allgemein..
was haltet ihr vom tinker? /tinkler?

dieser kobold, der sich nicht mal mit zwei footies anlegen kann...^^

DarkDragon
05.07.2004, 16:56
Naja ich find er ist naja... die Raketen sind ganz gut (nur zu kurz für gestunned...) Sein Ultimate find ich net so toll. Wie gesagt ich find das nur die Raketen bei dem gut sind. Ich bleib lieber bei den guten Human Heros oder den besoffenen Panda ^^ .

Azrael_Fish
06.07.2004, 02:16
wofür ist eigentlich der eine skill? ncih die raketen, und die fabrik, sondern der dritte?

(ich gebs ja zu.. in einem spiel ladder, hab ihc den noch nie genommen...)

undzum ultimate... also mit siege schaden kann schon was anstellen.. und mit ein paar peos/was auch immer kann man gut reparieren.. dadurch lebt der ein schönes weilchen...

Pyrus
06.07.2004, 04:54
Hier (http://www.battle.net/war3/neutral/goblintinker.shtml) steht:

Engineering Upgrade (Passive)
Improves other Tinker abilities with each level learned:

Cluster Rockets - Larger Area
Pocket Factory - Builds Clockwerk Goblins more quickly
Robo-Goblin - Increases armor and Strength; enhances Demolish.

Also gives bonus damage and increases the Tinker's movement speed.

Also: sehr geiler Skill, würd ich mal sagen. Spiel zwar schon lange kein W3 mehr, würde den aber dem Tinker sicher skillen!

Azrael_Fish
06.07.2004, 06:41
dann muss man aber entscheiden.. bis zum lvl 5....
also ich hab immer ersten skill fabrik^^ gegen ne ist lustig^^ damit kann man gut einen moonwell plätten^^

aber sonst...
1. fabrik lvl 1
2. rockets lvl 1
3. rockets lvl 2
4. das power up lv1
5. fabrik lvl 2

um ehrlioh zu sein der hero stinkt... mal erhlich... hat so wenig hp....

aber hab ein replay gesehen 2on2, da haben 2 mit tinkler auf lvl 6 gebracht, und dann mit siege alles weggehauen... war ziemlich effektiv...
aber erstmal so hoch skillen... :D

Medivh
06.07.2004, 11:11
Probier doch mal die Combo Tauren Chieftain + Tinker aus ;)
Stamp und Raketen, mit genug Mana kannst du die Feinde fast dauerlähmen ^^
Ist zumindest tierisch nervig, wenn die Einheiten 6 Sekunden lang gestunnt sind . . . und sofort noch n Stamp kommt :D

Ich find ihn zwar ganz lustig, verwende ihn aber höchstens mal als 3. Held -.- (wenn ich denn mal tatsächlich einen baue...)
Vorher find ich meistens nen Sinnvolleren ;)
Blöd nur, dass der dann kaum noch auf lvl 6 steigt =/

DarkDragon
06.07.2004, 18:52
Probier doch mal die Combo Tauren Chieftain + Tinker aus ;)
Stamp und Raketen, mit genug Mana kannst du die Feinde fast dauerlähmen ^^
Ist zumindest tierisch nervig, wenn die Einheiten 6 Sekunden lang gestunnt sind . . . und sofort noch n Stamp kommt :D

Naja ich find die Combo Stamp und Stasisfalle viel besser und effektiver. Und wenn man dann noch denn Panda nimmt mit seiner Feuerattacke sind viele Einheiten tot. Aber ist ja Geschmackssache.

Azrael_Fish
06.07.2004, 22:44
versucht mal first hero tinker zu nehmen...

das ist so schwachsinnig :D der suckt gegen jeden hero.. /unit...

hab in einem 1on1 den gegnerischen tinkler mit einem grunt und zwei headhunters erledigt :D also wirklich was ist das für ein hero??? :D

gimmic, aber das wrs dasnn aber auch schon...

Sucher
07.07.2004, 00:56
versucht mal first hero tinker zu nehmen...

das ist so schwachsinnig :D der suckt gegen jeden hero.. /unit...

hab in einem 1on1 den gegnerischen tinkler mit einem grunt und zwei headhunters erledigt :D also wirklich was ist das für ein hero??? :D

gimmic, aber das wrs dasnn aber auch schon...

Naja wenn der lvl 1/2 war...da sind dann andere Heros auch net viel besser(außer du nimmst grad nen Dh oder Blm)

Azrael_Fish
07.07.2004, 01:05
doch, einen headhunter sollte man eigentlich noch mirnehmen.. oder solange überlegen, bis man units ranholen kann.. aber der kratzt ja super schnell...

vom richtigen fight gar nicht mal zu reden^^

Sucher
07.07.2004, 22:30
Naja is ein halt ein Melee-Intelligence-Hero(lol)

Yanez
09.07.2004, 01:58
okay leuts,
von allen die jetzt beim warcraft 3-reign of chaos clan mitmachen wollen,brauche ich mal ihren accountnamen!
wir wolln zusehn,dass wir den clan jetzt ca in den nächsten 2 wochen anmelden!danke schon mal im voraus!

mfg YaNeZ

DarkSully
09.07.2004, 11:41
Mal sehen wie unser Kampf heute ausgehen wird, werd auf jeden Fall mitmachen.

Acc: HeavenWatcher

Spawnferkel
18.07.2004, 22:18
Ui ein Wc3 Thread und ich bemerk ihn net?
Ich bin ja selber leidenschaftlicher Wc3 Zocker und deswegen würd ich gern bei euch mitzocken wenns geht. Bin zwar net gut aber auch kein völliger Anfänger. Beim RoC-Clan würd ich eigentlich auch gern mitmachen, wenns geht, denn in TFT hab ich schon nen Clan. Ausserdem zock ich zur Zeit auch mal bissl RoC, da ich mal Abwechslung von TFT haben will.

Classic Acc Name: YoOi (lvl 0)
TFT Acc: Hum4n_RoxX (lvl 10 in 1.14 mit 30:9, lvl 20 in 1.15 mit 100:90 und lvl 22 in 1.16 mit 62:43)

:)

edit: Ich könnt auch bei TFT mitmachen, bzw. würd gerne da die meisten aus meinem Clan zur Zeit net sehr aktiv sind. D.h., ich könnte nen extra Acc für den TFT Clan machen.

Azrael_Fish
21.07.2004, 05:41
von wegen tft clan.. gibt es den nun eigentlich?^^

oder hab ihc as dverpasst...

hab in letzter zeit mit freunden auf funmaps umgeschult^^

Medivh
22.07.2004, 00:02
@ Fish
Naja, wann bist du denn schonmal Online?? ^^
Und wenn, spielst du nur Funmaps ;_;
Uns fehlen noch einige Leute (so 3 oder 4), außerdem sind die Einzigen, mit denen ich bisher wirklich gespielt habe Harkan_47 und the_schrador :rolleyes:

Ich bin meistens zwischen 18:00 und 0:00 in den Ferien da (bei uns sind schon 2 Wochen Ferien -_-)
Momentan bin ich auch im BNet, wobei ich aber nicht spiele, wenn also jemand Lust hat, zu laddern...

Azrael_Fish
22.07.2004, 04:27
sorry, ich geh immer unter anderm account online, weil ich zu faul bin umzutipen...^^

Yanez
25.07.2004, 17:45
okay...spawnferkel,ich schreib dich dann mal mit dazu!aber die andern die teilnehmen sind alle erst auf 1-2!^^
ich war zwar auch schon mal auf 6,aber den account hab ich gelöscht und bei dem den ich jetzt hab,ist nach dem patch der level wieder auf null gegangen!;_;

nya...mein accountname is destroyer_no5

AoL
28.07.2004, 21:47
naja wer ma lust auf irgendwas a la dota oder sonst irgendwas hat kann mich ja mal im b-net an labern
--------------> zuLu.AoL

Ace
03.08.2004, 08:01
hey leute wie heißt den euer clan?

spiele auch oft TFT im B-Net mein nickname ist Samagona4ka also wäre cool wenn ma zusammen spielen könnte

Spawnferkel
03.08.2004, 15:53
Soviel ich weiß, gibts zur Zeit keinen Clan, da nicht genügend Leute mitmachen.

Irgendwie hat mich die TFT Lust wieder gepackt und von euch Classic Leuten is doch eh nie wer on:(

DeadSilence
03.08.2004, 18:22
klar sind die leute on.yanez ist fast den ganzen tag on und ich auch musst halt nur im icq gucken.jetzt komm net auf die idee überzulaufen.

Yanez
03.08.2004, 18:49
yah seh ich auch so!wir brauchen jeden einzelnen DRINGENDST!!
also wenn du mich einfach mal bei icq addest,dann können ma das auch mal besprechen!;)
also BITTE nicht abspringen!

Medivh
05.08.2004, 23:41
@ Ace
Also ob der Clan irgendwann mal entsteht, ist irgendwie recht unklar, weil andauernd Leute verschwinden und so ^^"
Ansonsten können wir ja auch so n bissl laddern =O
Auf jeden Fall wirst du heut abend noch geaddet, muahahaha :D

Yanez
06.08.2004, 21:20
okay leute jetzt erbarmt euch doch mal!^^
uns fehlt noch EIN EINZIGER MEMBER!
lasst uns bitte nicht hängen!:confused:

Sucher
06.08.2004, 23:43
Ich kann ja nen neuen Acc machen, damit ihr euern Clan gründen könnt.
/w chobo-baloro oder /w Donttalk

Yanez
07.08.2004, 00:30
yah wenn sich wer einträgt,dann soll er auch schon mitmachen...:(

DeadSilence
07.08.2004, 05:06
keine angst yanez ich grab schon noch einen aus.n kumpel wollte mitmachen aber sein internet funzt net richtig und ich wollt jetzt die tage ma danach schauen

Yanez
08.08.2004, 19:43
okay dann verlass ich mich mal ganz auf dich!;)

DeadSilence
08.08.2004, 20:46
also alle leute die jetzt bei dem roc clan mitmachen wollen gehen bitte auf diesen link hier (http://np-websolutions.de/demon/viewforum.php?f=61&sid=18f4be77022620dc04c307df2e93c564)

Azrael_Fish
09.08.2004, 01:12
@mediev: loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

das war ein zufall :D

aber wenn ich mal mehr zeit habe, können wir nochmal über clan reden^^

weil lust hätt ich immer noch, obwohl zugeben muss, dass nur funmaps gezoggt habe...

vor allem Footies^^

~VinCe~
09.08.2004, 01:40
@azrael:Wobei ich dich auch darin besiege löl

tft clan?
hm bin zwar net sooo gut... aber
z4ngy random lvl9 west
zangy ne lvl 9 europe

bin aber aus der übung, hab seit 1.14 net mehr gezoggt...

Medivh
09.08.2004, 02:07
@ Vince
Naja, lvl 9 ist ja nicht mehr wirklich absolut schlecht ;D
... außer im at, wo man jetz auch ganz schnell lvl 20 werden kann ;)
Bin ja auch selber nur lvl 15 =/

Ich glaub, seit 1.14 ist gar nicht SO viel passiert :/

@ azrael
naja, der Warhammer-Kram war ja auch nur sowas wie footy :D
Ob es nun ein Clan wird, ist mir relativ egal, hauptsache, es sind immer mal ein paar Leute zum Spielen da :D

Azrael_Fish
09.08.2004, 22:06
@vince: no comment...^^
es gibt immer ein nächstes mal

@medievh: bediene dich deinen icqs^^
ps du wolltes irgendwann ja mal meine icq nummer rum reichen :D aber darauf warte ich bis heute ...

Spawnferkel
09.08.2004, 22:55
@ Vince
Naja, lvl 9 ist ja nicht mehr wirklich absolut schlecht ;D
... außer im at, wo man jetz auch ganz schnell lvl 20 werden kann ;)
Bin ja auch selber nur lvl 15 =/

Ich glaub, seit 1.14 ist gar nicht SO viel passiert :/

@ azrael
naja, der Warhammer-Kram war ja auch nur sowas wie footy :D
Ob es nun ein Clan wird, ist mir relativ egal, hauptsache, es sind immer mal ein paar Leute zum Spielen da :D

Ich darf dich berichtigen: seit 1.14 hat sich einiges geändert.

Zumal das Matchmaking system, welches jetzt einen nicht mehr Gegner mit 6 lvl Unterschied zuteilt sondern nach mehreren Spielen dein Ideallevel ausrechnet, ab dem du es echt schwer haben wirst weiter aufzusteigen und ab dem du nur noch mit Leuten spielst die deinen Fähigkeiten entsprechen. Lvl 9 war vielleicht in 1.14 Durchschnitt, in 1.16 liegt der Durchschnitt aber bei lvl 25-28. Durch die jetzige Gegnerverteilung wird auch das Smurfen eingeschränkt.

Zur Balance: Orc-Batrider sind besser geworden, Human-Riflemen wurden von den HP her geschwächt, bei den UD nehmen die Banshees während der Possession nicht mehr 233% sondern noch nur 166% Schaden. Achja und ich glaube Türme von den Orcs brauchen länger bis zur Fertigstellung.
Und die Destroyer der Untoten wurden 1. geschwächt und 2. wurde ein Bug entfernt. Ausserdem nehmen Heores von Spells nicht mehr 25% weniger sondern 33% was das Heronuken mit Spells ein bisschen eindämmt.

Azrael_Fish
12.08.2004, 23:34
@Medievh: wir sollten sonst einen funmap clan erstellen^^

z.B. footies extrem :D

wir perfektionieren es ja schon seit längerem^^

und seelenjagd haben wir schon---^^

Medivh
13.08.2004, 11:33
ein Funmap-Clan ? oô
Wieviele Leute außer Vince kennst du denn noch, die richtig ordentlich Funmaps spielen können ? xD
Ich kenne 2, die ab und zu ein paar zocken >.>

Ich sollte deine Nummer rumreichen ? oô
Wem, den andern potentiellen Clan-Members ?
Wär ne Idee, aber mein ICQ streikt seit einiger Zeit, wodurch ich auf MSN beschränkt bin ;_;
Kannst ja mal in TFT Harkan_47 oder the_schrador anlabern ;)

Azrael_Fish
14.08.2004, 05:13
potenzielle gute spieler?

meine addy liste... ka.. sind ein paar mehr lange nicht gezählt...

aber 8 auf jedenfall.. aber die spielen alle andere funmaps.. wir können den rest ja auch online zusammensuchen :D