PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight: Jedi Academy Installations-Problem

Snake`s Bite
04.05.2004, 01:17
Tjoa, hab mir die Original-Version von JK: JA besorgt und wollte sie installieren. Als ich die zweite CD eingelegt hatte, kommt plötzlich bei 75% folgender Fehler:

-Klick me- (http://www.rpg-wonder.de/staff/snakesbite/-_-.png)

Die 2. CD sind nur an ein, zwei Stellen ganz leicht zerkratzt, sonst keine Mängel.

dadie
04.05.2004, 02:07
Das kann 3 ursachen haben

(ich habe alle 3 schon mal gehabt darum kenne ich sie auch so gut)

Du hast den VIA Buss treiber instalier der schrottet dein CD-rom DVD-ROM und deinen Brenner Ab in den MÜLL damit da er nurnoch CRC fehler macht bei .cab daten.

Du hast ein neues Netzteil welches 13 stat 12 V auf die CD-Rom DVD-ROM oder den Brenne läst AB in den MÜLL

DU hast zuviele Kaltlichkatoden und die klauen strom wobei der laser so schwach wird das er nciht mehr lessen kann.

JEHA da musste ich mal nicht nue kaufen.

Snake`s Bite
04.05.2004, 19:04
Original geschrieben von dadie
Du hast den VIA Buss treiber instalier der schrottet dein CD-rom DVD-ROM und deinen Brenner Ab in den MÜLL damit da er nurnoch CRC fehler macht bei .cab daten.

Nun, vorweg: Ich hab nen Aldi-PC und es ist eigentlich das einzige Spiel oder sonstiges, was eine Installation benötigt, wo das passiert.
Nun, es wird schätze ich mal am ehesten am Zitierten liegen, nur was soll ich in den Müll schmeißen?! Den Treiber oder das DVD-Rom Laufwerk? Ô_ô'''''

SpongeBob
05.05.2004, 20:02
Das kann 3 ursachen haben

(ich habe alle 3 schon mal gehabt darum kenne ich sie auch so gut)

Du hast ein neues Netzteil welches 13 stat 12 V auf die CD-Rom DVD-ROM oder den Brenne läst AB in den MÜLL

DU hast zuviele Kaltlichkatoden und die klauen strom wobei der laser so schwach wird das er nciht mehr lessen kann.

JEHA da musste ich mal nicht nue kaufen.

ja, das Problem kenne ich auch, es liegt defenitiv am CD/DVD-ROM-Laufwerk.

aber es ist voll unlogisch, denn das CD/DVD-L. sollte auch schon bei der 1. CD/DVD macken haben, denn da ist ja auch eine DATA1.cab und eine DATA2.cab und die DATA2.cab ist fast genau so groß wie die DATA3.cab.

haste kein anderes Laufwerk? oder vielleicht geht es, wenn du dir ne neue Firmware runterziehst und dein Laufwerk Upgradest...