Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versions Unterschied ?
Kann mir jemand sagen was für ein Unterschied JAP und ASIA Versionen haben auser den ziemlichen Preisunterschied. Würd mich echt mal interessieren.
Asia Verson ist MAde in Hongkong, d. h die Verpackung und die Anleitung kann etwas anders sein, am Spiel selber ist AFAIK nichts anders ^^
Virginie
13.03.2003, 23:53
Kommt drauf an, bei Kingdom Hearts: Final Mix ist die ASIA Version AFAIK japanisch UND englisch (wobei ich ncht weiß, ob sich das nur auf die Sprachausgabe oder auch auf Texte bezieht) und bei der JAP Version stand nur japanisch drunter.
Mich Interessiert nur wegen FF X-2, weil die ASIA 52€ und die JAP 71€ kostet. Wenn die ASIA auch englische Untertitel hat (wäre geil:D ) würde ich sie mir holen.
Virginie
14.03.2003, 00:00
Muss Dich leider enttäuschen, die ASIA Version davon hat "Japanese text on screen" - gibbet also nur auf japanisch!
@Virchowa
Schade, aber egal. Ich hol's mir trotzdem.
Knuckles
14.03.2003, 02:29
Ich denke du meintest das FF X-2 bei otaku.de. Mich hat auch interessiert was der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist und habe Maurice daher eine E-Mail geschickt. Man halte sich fest, der einzige Unterschied ist...das Cover.
was das cover.:confused: Wenn ein anderes Artwork-Cover gleich einen Preisunterschied von 20 € ausmacht, dann will ich nicht wissen wieviel es dann als US oder PAL Version kostet, auch mit anderem Cover
Master-Vivi
14.03.2003, 03:42
Hab mit Maurice gestern noch gesprochen und ihn auch darauf aufmerksam gemacht. Es meinte nur mit einem müden Lächeln, dass die ASIA Version einfach billiger sei, damit sichs die Palis kaufen^^. War natürlich nur ein Scherz von ihm. Wisst ihr denn warum es diesen Preiuntschied gibt? Ich kann mir kaum etwas vorstellen.