Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassel CT (Alpha) 2 - Reloaded
Hey ho und Hallo Leute!
Es ist endlich wieder soweit: Das legendäre Kassel CT geht in die 2. Runde und diesmal wird alles noch besser, noch schöner, noch wilder und, vor allem, noch spaßiger ;).
Das hier ist der offizielle Thread zum Planen und Organisieren (ChaaAAooooOooos!) des 2. Kassel CTs und ein paar Infos haben wir, das bescheidene Organisatoren Team (bestehend aus Waschmuh, Muhrray und taraia), auch schon:
Wo?
In Kassel (also in der Nähe von Frankfurt ;)) neben dem MT links am LIDL vorbei und dann immer geradeaus, immer den Schreien und leeren Rigo Flaschen nach bis ihr in taraia's Garten seit.
Wann?
Angepeilt ist das Wochenede vom 16.-18. Juli!
Wenn der Termin zu vielen nicht passt, sind wir bereit uns nochmal argumentativ (also durch seeeeehr viiieeel Bestechungsgeld) umstimmen zu lassen (wann hat eigentlich das Lidl offen? :p).
Was machen wir da?
(Aktivitätsmöglichkeiten)
Tyo, das Kassel CT bietet dieses Jahr noch mehr tolle (und völlig sinnlose) Aktivitätsmöglichkeiten und ein paar davon wollen wir hier auch schon mal für euch nennen ^_^:
- Party, Saufen, fröhlich sein und Party und Party und so
- das MT (sehr geile Metal Alternativ Disco)
- chillen, lästern und träumen auf den schönen Grünflächen des Garten
- das super Volleyballnetz für geile Volleyball Duelle (mit Volleyball und, seit 2003, auch mit überdimensionalen Gummigymnastikball bespielbar, den man auch gegen Rick Jones werfen darf ;))
- den Basketballkorb (mit Basketball)
- den Fußball (damit ihr nicht den Volleyball oder Basketball nehmt :p)
- den Hochdruckreiniger (den wir auch dieses Jahr nicht mit Alkohol füllen dürfen, aber den man gerne zum hinterhältigen Wecken von Rick Jones benutzen kann }:))
- ein Planschbecken (NEU!) gegen die sommerliche Hitze
- die Dusche (die man auch nicht mit Alkohol füllen darf und ab nur noch in Begleitung von Waschmuh benutzt werden kann - whö hö hö ;))
- die Halli Galli 2004 Meisterschaft im Halli Galli und Halli Galli Junior
Natürlich kann man noch viel mehr machen, aber wenn wir alles aufzählen, dann wird's ja langweilig und ein paar tolle Überraschungen wollen wir ja auch noch aufheben ;).
Was gibts zu Essen und zum Trinken?
Also, wir hoffen ja auf Zero's Kuchen :p!
Ansonsten planen wir an einem der beiden Abende, wie letztes Jahr, zu Grillen. Es bietet sich an das Fleisch dafür vorher im nahe liegenden LIDL (ca. 3 Minuten entfernt, für Angesoffene auch 8 Minuten ;))) zu kaufen und Salate stellen wir einfach bereit bzw. bastel sie vorort zusammen. Für spezielle Wünsche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif sind wir offen, aber ein Reissalat mit Thunfisch wird dabei sein ;)!
Baguette, Brot und andere Lebensmittel könnten aufgeteilt und dann von jedem mitgebracht werden (Lock hat ja z.B. letztes Jahr das Baguette mitgebracht und so). Für das Frühstück gilt das Gleiche. Am besten hier absprechen!
Anti Alk Getränke besorgen wir, wäre aber nett, wenn ihr sagt, was ihr wollt, weil wir sonst wieder nach dem ersten Tag mit 12 vollen Flaschen Mineralwasser und keiner Cola da stehen, während alle nach Orangensaft heulen, weil sie den Wodka nicht mixen können ;) - ach, ihr versteht schon, sagt einfach was ihr wollt!
(Vielleicht bringt uns der Sceddar ja auch Schütz dich! mit ^_^)
Alkoholische Getränke sollten, wie auf jeder anderen Party auch, nicht nur von uns besorgt werden, also bitte bitte bringt was mit. Kann evtl. auch hier abgeklärt werden, damit wir ne coole Auswahl haben (Jägermeister ist in allen Fällen *froi* da und der Kasten Rigo ist ja selbstverständlich :p)!
Öhm, und sonst so?
Also, eigentlich ist das CT von uns echt tipp topp durchgeplant.
Wir sind ja recht erfahren durch das letzte Jahr ;).
Wir haben 2 Blockhütten, darunter die VIP Hütte jetzt auch mit Schlafcouch, in beiden kann man die Nächte pennen, Platz für Zelte gibt es ebenfalls, wir haben entweder Kaldea oder Dominic als Auto, um euch zur gewünschten Uhrzeit vom Willy Bahnhof oder Hauptbahnhof abzuholen (fragt Ovd ;)), wir suchen euch eine gute Autobahnverbindung raus, Parkplätze gibt's beim Lidl kostenlos - also Leute, kommt vorbei, wir freuen uns ^_^!
Muhrray, Waschmuh und taraia
Vorläufige Liste: (Änderungen möglich, da die Maximalanzahl an Teilnehmern noch nicht festgelegt ist)
Artax
cassiopaia
cromosom
Dune
Freezyvormals für den reichen Bereich geplant
Hiryuu
in)side
July
Lock2002
Muhrray
Miaka *
one-cool
Ovd-Sama
Pyrus
Rick Dangerous
Rick Jones
Seraph
Sceddar
Stan
taraia
Valada
vio81
Waya
Yori
yuki-chan
ZeroSizta
RulaZ]ID *
Matchmaster
Reiche Bereich
Normalobereich
Survivorbereich
Bereicheinteilung hat weder Folgen, noch sind es Versprechungen auf Vorteile. Aber wie ihr sehr: inzwischen können wir sogar richtig bunte Farben einbauen ;)
Mein Herz hüpft, das ist ja KLASSE! :D
Ein Kassel CT (Wo doch der Flori heut schon rumgeheult hat, daß er mal wieder ins MT will :D)
Ich nehm einfach mal die Aktivitätenliste auseinander:
- Party, Saufen, fröhlich sein und Party und Party und so MUAHAHA, damit schließen wir schonmal die eine Hälfte aus dem Forum total aus, das ist äußerst fies }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
das MT (sehr geile Metal Alternativ Disco)Damit schließen wir ein weiteres viertel der Leute aus, denn es wird heißen: "Was, noch nicht 18? Wer hat denn hier die Verantwortung?" :D}:)
Und als Ausgleich zum MT - werde ich meine CDs mitbringen }:)
den Hochdruckreiniger (den wir auch dieses Jahr nicht mit Alkohol füllen dürfen, aber den man gerne zum hinterhältigen Wecken von Rick Jones benutzen kann }:) Damit schließen wir Rick aus, was eigentlich allein deswegen schon der Erwähnung wert ist :D }:)
die Dusche (die man auch nicht mit Alkohol füllen darf und ab nur noch in Begleitung von Waschmuh benutzt werden kann - whö hö hö ;)) Also ich finde vor Waschmuh-Benutzung sollte man erstmal noch den Dune-Eignungstest machen, den ein weiterer Teil nicht bestehen wird und durch das Duschverbot aufgrund mangelnder Hygiene ausscheidet ;)}:)
die Halli Galli 2004 Meisterschaft im Halli Galli und Halli Galli Junior
Und DANACH wird gar niemand mehr übrig sein denn:
ICH WERDE DORT SEIN }:)
Ach ja, zieht euch WAAAARM an, denn wir werden auch (also die Mädelz) das obligatorische Strip-Halli-Galli spielen :D
Ich nehme mal an, jetzt wird gar niemand mehr dort ankommen :D §ironie
Was gibts zu Essen und zum Trinken?
Also einen Teil davon kann man natürlich auch dann noch im Lidl kaufen, finde ich ;)
Wir haben 2 Blockhütten, darunter die VIP Hütte jetzt auch mit Schlafcouch, in beiden kann man die Nächte pennen, Platz für Zelte gibt es ebenfalls,...
Bringt uns alles nichts, wenn du bis dahin nicht den passenden Schlüssel für die Hütten gefunden hast ;) Naja, wir könnens auch aufschießen oder mit Ricks Bowle begießen, die frisst sich durch's Schloss durch ;)
Original geschrieben von Stan
[...] Gibt's 'ne Anmeldungsfrist oder irgendwelche zusätzlichen anfallenden Kosten?
Na mal schauen, ich würde vorschlagen, daß wir uns die unkosten (Essen und Getränke) schon aufteilen ;)
Original geschrieben von Artax
16. bis 18. Juli? Ich bin dabei.
[...]
Hört sich gut an, wir schließen uns dann vor abfahrt nochmal kurz ;)
(Wobei... das ist Freitag, da weiß ich nicht genau ob's nen Rabatt gibt... man muss aber auch zurück ;))
Edit:
MUH IST EIN SACKGESICHT! :o
:D:D:D
Also, ich bin 100 pro dabei!
Und den Waschmuh bring ich auch mit ;)!
Zu 90% dabei. Gibt's 'ne Anmeldungsfrist oder irgendwelche zusätzlichen anfallenden Kosten?
16. bis 18. Juli? Ich bin dabei.
Mehr folgt später, habs eilig ^^''
Ich will auch ^^ Gut, dass das da ist, da kann ich nämlich, ne Woche später wär ich im Urlaub :) Also lasst das gefälligst an dem Wochenende *g*
wo, wahnsinns post hier überall ;)
naja, da ich zu dem zeitpunkt wieder schule hab muss ich mal sehen, wobei ich mir das eigentlich nicht nehmen lassen kann ;)
wenn ich kommen würde, dann mit auto. da der termin auch noch etwas weiter hinten liegt, kann ich (wie immer :p) nicht definitiv zusagen, aber diesen CT sollte man sich ebstimmt nicht entgehen lassen ;)
Ich bin hoffentlich auch dabei :D sowas lass ich mir doch nicht wieder entgehen. Hoffe Lock und Thor wollen auch mit. Wird bestimmt Fett ,schon allein wegen dem MT lohnt es sich ;) und vergisst nicht Schützt euch zu kaufen :> oder habter das schon vergessen^^.
Original geschrieben von Stan
Zu 90% dabei. Gibt's 'ne Anmeldungsfrist oder irgendwelche zusätzlichen anfallenden Kosten?
*zustimm*
Fährt er, fahr ich XD
Das einzige, was dazwischen kommen könnte wäre meine Mutter .,. Weil vorher auchnoch Bremen-CT ist. Aber ich bemühe mich^^
Parallax
04.05.2004, 01:25
Ich wohne nur 57 km weit weg. Also ich werds mir überlegen :)
cromosom
04.05.2004, 01:29
O______O *schock* ein Kassel CT
Wann wie wo!? Ich bin da ^______^
16-18 Juli, müsste passen, letztes WE vor den Zeugnissen.
Naj, ich meld mich dann nochmal...und diesmal komm ich bitte auch in die VIP hütte ^_~
Und ich bin für ein "offizielles Halli Galli Tunier" :D
[KC]Cunner
04.05.2004, 03:38
NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!
TUT ES NICHT!
Jedenfalls nicht dann. Ich bin doch den ganzen Juli in England!
Ok, ich weiß, ihr habt gesagt, wenn es viele Beschwerden gegen den Termin gibt. Aber ich bitte um mildernde Umstände. Aus folgenden Gründen:
1. Ich konnte beim letzten Kassel CT nicht.
2. Ohne mich wird das Halli Galli Finale zwischen Pip und Walter sehr tragisch langweilig. Mit mir als drittem ist das Ergebnis offener.
3. Volleybator.
4. Ich habe mir extra für Muh ein tolles T-Shirt gekauft, was fürs MT ist (OK, ich gebe zu, ich habe es im Altkleidersack meines Vaters gefunden...)
5. Was sollen denn die ganzen Tempel da?
6. Wer bringt Muse mit (Ssshht, Ruhe Scedd)?
7. Ich habe noch ein Schweißband von Muh, der wiederum eine Socke von mir hat. Ich wäre für keinen Tausch aber zumindest sehen will ich meinen Socken noch einmal.
Ich beantrage hiermit offiziell die Verlegung des CTs auf 2 Wochen später!! Termin wäre dann der 7./8.8.04
Da sind dann auch zumindest in NRW Ferien und es ist für alle viel relaxter.
Original geschrieben von [KC]Cunner
Termin wäre dann der 7./8.8.04
Da sind dann auch zumindest in NRW Ferien und es ist für alle viel relaxter.
Neee neee, da bin ich aber entschieden dagegen, da komm ich grad aus dem Urlaub wieder und ich war beim letzten Kassel-CT auch nicht :p darum will ich da auch hin *G* Also entweder lassen wirs beim Termin im Juli, oder wir machens noch ne Woche später :rolleyes: :D
[KC]Cunner
04.05.2004, 03:59
Eine Woche später ist mir auch recht.
Zumal man ja seine neuen Kollegen auch mal kennenlernen muss.
Ich kann aber nur an diesen beiden Wochenenden, danach das We bin ich 3 Wochen bei einem Japanischkurs...
Also, entweder der 16.-18.7., das wäre wohl wie Cromo schon sagte das letzte Wochenende vor den Zeugnissen, müsste für uns Schulgänger wohl relativ entspannt sein^^
Dann ne Woche später wäre der 23.-25.7., die ersten Ferientage in NRW, Cunner wäre aber noch in England falls ich das richtig verstanden hab^^
Und dann wie er vorgeschlagen hat... 6.-8.8., das wäre zwei Wochen später, Cunner wäre dabei^^
Vielleicht melden sich ja noch andere und sprechen sich mal zu den Terminen aus^^
Stan und ich werden wohl bei allen dreien können^^ *einfach mal für ihn mitsprech* Obwohl mir persönlich auch in den Ferien lieber ist, da ich dann nicht so Stress mit meiner Mutter hab^^
Mika-chan
04.05.2004, 04:18
Holla, für mich wäre auch ein anderer Termin besser, weil ich nämlich vom 18.07.-29.07. in Shangahi bin und da kann ich nicht mal eben nen Abstecher nach Kassel machen...:p Es wäre einfach ein wenig knapp in der Zeit bemessen und ich weiß noch nicht, wann ich am Sonntag los muss. (Wahrscheinlich müsste ich dann schon Samstag Abend von Kassel den Zug nach Hause nehmen)
Notfalls würde ich aber schaun, ob es nicht doch irgendwie hinhaut. Ich will nur nicht alleine fahren.^^''' Ich habe irgendwie Angst, bei einem Kassel-CT alleine Zug zu fahren, warum nur? ;)
Der Termin drei Wochen später würde mir eher zusagen.^^ Da hätte ich auf jeden Fall Zeit.
darkblue
04.05.2004, 14:30
*schleich sich heimlich rein*
Oha, das kann ja was werden...
Da sich schon einige hier gemeldet haben, um Kassel unsicher zu machen, werde ich mich vorsichtshalber auch schon einmal anmelden ( allein schon aus dem Grund, Hiryuus Blitzlichtgewitter wieder einmal live zu sehen :D)!
Das Wochenende vom 16.-18.07. paßt mir gut, davor, oder danach eher weniger...Ruhe dahinten auf den billigen Stehplätzen, die Stimmen, die jetzt schon nach einer Terminverlegung schreien, sollten einfach überhört werden :p !
@Cunner,
was hälst Du davon, England England sein zu lassen? Nach England kann man doch alle Tage einmal, wobei Kassel ja doch ein Urlaubsziel ist, welches man nicht alle Tage angeboten bekommt...:D ?!
So, das war es erst einmal von mir.
cu darkblue
edit: tara, finde mir bloß die Schlüssel der VIP-Hütte, july und ich melden uns dafür schon einmal an...irgendwer muß ja die Verantwortung (welche Verantwortung bloß) haben...
Original geschrieben von darkblue
*schleich sich heimlich rein* Ach du Schreck... DIE schon wieder :D
Oha, das kann ja was werden...
Da sich schon einige hier gemeldet haben, um Kassel unsicher zu machen, werde ich mich vorsichtshalber auch schon einmal anmelden ( allein schon aus dem Grund, Hiryuus Blitzlichtgewitter wieder einmal live zu sehen :D)! MUAHAH, wenn ich meinen Foto nicht vergesse... aber sei beruhigt, ich hab auch so 'ne Minifunzel, wenn man da reinschaut sieht man auch nix mehr :p }:)
Das Wochenende vom 16.-18.07. paßt mir gut, davor, oder danach eher weniger...Ruhe dahinten auf den billigen Stehplätzen, die Stimmen, die jetzt schon nach einer Terminverlegung schreien, sollten einfach überhört werden :p !
Also ich finde den Termin auch super, aber wenn da Cunner nicht kann, wär das schon doof... ich könnte natürlich auch später (aber nicht früher, da bin ich wohl im Urlaub) wobei "später" bei mir generell einen schalen Nachgeschmack hat... liegt aber am Wort ;)
@Cunner,
was hälst Du davon, England England sein zu lassen? Nach England kann man doch alle Tage einmal, wobei Kassel ja doch ein Urlaubsziel ist, welches man nicht alle Tage angeboten bekommt...:D ?!
Kann ich nur unterschreiben! Dann wär's doch perfect! Geh doch danach nach Engelland!
Wirklich, also der einzige Grund, warum ich mich NICHT um die VIP-Hütte schlagen würde wäre es, in DEINEM Zelt (@ cunner) zu pennen :D
(Oder es zumindest mit aufzubauen)
So, das war es erst einmal von mir. *sigh* :D
edit: tara, finde mir bloß die Schlüssel der VIP-Hütte, july und ich melden uns dafür schon einmal an...irgendwer muß ja die Verantwortung (welche Verantwortung bloß) haben...
Ich würde vorschlagen, die VIP-Hütte nach Plätzen im Halli Galli Turnier zu vergeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Mist, ich seh grade Mika hat an dem Termin auch Probs... naja, schlagt euch drum, ich kann auch später.
Edit: @Rick und Dune... meldet euch mal!
[KC]Cunner
04.05.2004, 15:19
@dp: mann, kannst du denn nicht lese :D:D?
Danach habe ich doch Japanischkurs, da kann ich nicht nach England.
Und ich habe schon einen Arbeitsvertrag für den Monat unterschrieben und eingereicht und den will ich auch definitiv erfüllen, so eine Chance bekomm man ja nicht wieder.
Also sollen die alten Menschen hier sich mal nicht so sträuben, sondern zeigen, dass sie immer noch jung (im Geiste) und flexibel sind.
@Hiryuu: hey, ich will aber lieber in der Hütte pennen ;). Aber aufbauen und in meinem Zelt schlafen, dürftest du selbstredend (Yes, einer weniger in der Hütte ;)).
Ich würde vorschlagen, die VIP-Hütte nach Plätzen im Halli Galli Turnier zu vergeben
*sign*
darkblue
04.05.2004, 15:21
Original geschrieben von Hiryuu
Ach du Schreck... DIE schon wieder :D
Was meinst Du wohl, warum ich mich extra unheimlich "heimlich" eingschlichen habe, aber ich habe ja auch nichts anderes von Dir erwartet :p.
MUAHAH, wenn ich meinen Foto nicht vergesse... aber sei beruhigt, ich hab auch so 'ne Minifunzel, wenn man da reinschaut sieht man auch nix mehr :p }:)
Hilfe, blind sein ist nicht schön...
Wirklich, also der einzige Grund, warum ich mich NICHT um die VIP-Hütte schlagen würde wäre es, in DEINEM Zelt (@ cunner) zu pennen :D
(Oder es zumindest mit aufzubauen)
Ich weiß gar nicht, was Du hast, das Zelt aufbauen war doch ganz witzig, zumindest für die technisch unbegabten Beteiligten :D?!
Ich würde vorschlagen, die VIP-Hütte nach Plätzen im Halli Galli Turnier zu vergeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ah ja, dann wollen wir doch mal sehen, wer früh morgens Holz hacken muß, um sich in der Nacht den Allerwertesten aufzuwärmen. Wieviel Bestechungsgelder schweben Dir @tara denn so vor, nicht, daß ich meinen finanziellen Rahmen völlig über den Haufen werfen muß ;)?
cu darkblue
editiert mal fröhlich:
Cunner, also erst einmal db, wenn schon denn schon. Als nächstes: seit wann denn bitte kann ich nicht lesen, habe ich doch getan, ehrlich :D. Sonst hätte ich Dir doch den Vorschlag des späteren Besuchens Englands gar nicht erst unterbreitet, das mit dem Jap. konnt ich doch nicht wissen...
@darkplue (:D) Ich geh gerne Holz hacken - aber für dich. Denn nach dem Strip-Halli-Galli wird dir recht kühl sein, und Cunner, Muh, Cromo und (hoffentlichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) ich werden dann Halli-Galli-Posend (http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif) in die VIP Hütte einziehen :D
Edit: @ Cunner: WER IST WALTER?
@Stan: Eigentlich kostet es dich nicht wirklich mehr als das Bahnticket, wäre eben ganz lieb, wenn du was für den Grillabend mitbringen würdest (Ketchup, Mayo, Soßen, Baguette, Leichenteile - das übliche eben ;)).
Eigentlich ist aber alles soweit gratis.
Musst halt nur schauen: letztes Jahr sind einige lieber am Samstag erst gekommen, weil der Freitag eben bahntechnisch teurer ist. Der Eintritt im MT ist auch kostenlos ^_^.
@Sceddar: Dich hole ich entweder persönlich ab oder du fährst selber, also bist du in allen Fällen dabei, du hast keine Ausrede - außerdem hab ich sonst keinen zum Dummlabern :p.
(und NEIN, es gibt kein Panzertape dagegen ;))
@Parallax: Sieh zu, wär cool, wenn du kommen könntest.
@July: Hurra ^_^!
Hannover liegt ja praktisch AUCH bei Kassel, das wäre natürlich klasse, wenn das klappen würde. Wir brauchen ja auch noch eine zuverlässige Person, die gerne GRILLT *dirGrillzangeinHanddrück* ;)!
@ID: Juhu, da ist ja schon einer unserer Frankfurter, Olé!
Wollen wir hoffen, dass der Rest von euch auch kommt. Wir haben ja noch Lock's (Happy Biirthday Looooock!!!) ganzes Zeugs, der muss einfach kommen :p!
Mach mal nen bissel Werbung im Stammtisch Thread biddö ;)!
@darkblue: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif - das ist ja toll ^_^!
@Halli Galli Tunier: Wenigstens will ich wieder Artax schlagen, das würde mir ja schon reichen (nachdem er NIE die Street Fighter Tunier Liste eingescannt und gezeigt hat ;))! Und nein, die Plätze in der VIP Hütte werden sicher nicht nach dem Ergebnis des Halli Galli Tuniers verteilt, sondern u.a. nach der Größe der GASTGESCHENKE, die ihr mitbringt, und Schleimen :p!
@Strip Halli Galli: Yeah! Und der Verlierer muss ins Planschbecken }:)!
@Datum: Tyo, mir wäre der Juli eigentlich schon sehr recht.
Meinetwegen ne Woche früher, da könnte Mika ja dann und July müsste auch noch Zeit haben, oder? Und darkplue? Keine Ahnung, das mit Cunner ist schon blöd, aber der August ist zu spät, da sind Festivals, taraia will nach Irland und auch die Games Convention und so ... hmpf, mal schauen, ich denk drüber nach (also mit anderen Worten: ich geh was Futtern ;))!
------->
Ach jaaaaaaaaa, wir haben ausversehen cassiopaia vergessen, die uns natürlich auch (hoffentlich ;)) helfend unter die Arme greifen wird beim Organisieren und Planen (und Salate machen ^_^).
Original geschrieben von Muhrray
Meinetwegen ne Woche früher[...]
Dann muss man mich WAHRSCHEINLICH leider aus der Liste nehmen
Blade_ss
04.05.2004, 16:03
klingt ja seeeehr spannend. das programm gefällt mir und wenn all die netten leute kommen, möcht ich auch kommen.
termin is eigentlich egal, nur nicht zuuuu weit zurückverschieben das wäre nett ;)
finanziell dürfte es sich allemal ausgehen...vielleicht nehm ich Urashima auch mit :p
cu
darkblue
04.05.2004, 16:06
Woah, immer diese Verunglimpfung meines Namens http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif @Cunner, Muh und Pinki!
Auf das Angebot des Holzhackens seitens Hiryuu`s komme ich aber gern zurück, und wenn ich es schriftlich weiterreichen muß...eine Kopie des Originals dürfte reichen @Hiryuu :p?
Wenn sich der Termin um eine Woche nach vorn oder hinten verschieben sollte, bin ich raus, viel Spaß dann.
cu darkblue
[KC]Cunner
04.05.2004, 16:27
@dp:hey, das mit dem Japanisch stand da aber auch. Genau das war ja der Grund dich der Legasthenie zu beschuldigen.
@Muh: ich bring dich um grrr....
GamesCon ist nur an einem WE. Und deine Pups-Festivals sind doch nichts gegen ein Festival mit Cunner. (Findet die Lüge!)
@Hiry: Kennst du das nicht?
"Mein Name ist Water, ich löse Probleme!"
Allein aus der Tatsache heraus, dass sie im Finale des HalliGalli Turnieres stehen wird, schränkt den Kreis ein. Und Walter ist minderjährig und Sambucasüchtig und kann sich nicht beamen. So compleado.
darkblue
04.05.2004, 16:40
@db:hey, das mit dem Japanisch stand da aber auch. Genau das war ja der Grund, Dich der Legasthenie zu beschuldigen.
Ah, ja, so viel dazu Cunnerchen (ich liebe diesen Namen :D ), denn ich hatte nur den ersten Deiner Posts genauestens gelesen, Du mögest mir verzeihen, daß ich den zweiten geflissentlich nicht soo genau gelesen hatte, daran zu erkennen, daß mir die Japanisch-Geschichte nicht auffiel... :p
cu darkblue
So compleado. Jajaja, schon gut, habs kapiert :D Hatte auch schon so den Verdacht :p
@ darki: Hey, erstens mal gibts die Anrede-Großschreib-Regel nur in Briefen und zweitens ist sie selbst da nach der Rechtschreibreform nicht mehr obligatorisch. :D Nur noch "Sie" als höfliche Anrede schreibt man nach wie vor GROSS.
Was natürlich nichts an Cunners Legasthenie-Anfällen ändert, die aber wohl eher durch sein in Grobmotorik resultierendes Defizit an Kopf-Hand Koordination beim Tippen liegen dürfte :D
Doch das ist hier nicht das Thema... (ichwilldenTermin...)
@ Blade_ss: Cool, dann lern ich den Augen-Schminke-Man kennen :p
darkblue
04.05.2004, 16:55
@ darki: Hey, erstens mal gibts die Anrede-Großschreib-Regel nur in Briefen und zweitens ist sie selbst da nach der Rechtschreibreform nicht mehr obligatorisch. :D Nur noch "Sie" als höfliche Anrede schreibt man nach wie vor GROSS.
Was natürlich nichts an Cunners Legasthenie-Anfällen ändert, die aber wohl eher durch sein in Grobmotorik resultierendes Defizit an Kopf-Hand Koordination beim Tippen liegen dürfte :D
Auch wenn es die neue Rechtschreibregelung gibt, werde ich mich weiterhin weigern, diese auch in die Tat umzusetzen...immer dieses abscheuliche Schriftbild, welches sich mir ungefragt einfach so aufdrängt. Lieber so, wie ich es vor Urzeiten in der Schule gelernt habe, auf die altbekannte Art und Weise...:p
So, genug Offtopic für jetzt
cu darkblue
dideldumm83
04.05.2004, 17:00
Waaaaaaaaaa!!!!!!!!
GEILOMATIKO!!!JUCHUUUUU
Das legendäre Kassel-CT scheißdrauf wann wo und wie,ich bin dabei!!!!!!!:D
1000thanxs an tara & Muhrray!!! ;)
Waaah, müsst ihr grad in den 2 Stunden hier alles vollspammen, tut das doch mal, wenn ich auch da bin *hust* :D
Jetzt will ich aber auch was sagen ^^ Ich glaube, es wär das beste, wenn wirs bei dem Termin lassen, der eh angesetzt ist. Alle Leute wird man wohl eh nicht zusammenkriegen, leider. Und sonst gibts bloß wieder ein hin und her, weil man sich nicht entscheiden kann ;)
@Muhrray:Ja, also ich werd wohl kommen, da ich die hälfte auch umsonst fahren kann. Und wenn Scedd mit Auto fährt, was er einfach mal tun muss, fahr ich da mit. Ich muss ihm nur erst noch erklären, wann er Ferien hat, der dumme Junge bringt doch alles durcheinander ;) :D :p
Bin jedenfalls gespannt, dich kennenzulernen, was man immer so für Sachen hört :rolleyes: ;) *g* Genauso auf Hiryuu und und darkblue auf alle anderen.
Ich und Grillen? öhm ja, das ist keine gute Idee. Ich bin viel zu ungeduldig dafür und kanns nicht abwarten, bis alles durch ist, das heißt, ich würds auch halb-roh essen wahrscheinlich, das möchte ich doch keinem antun :D
@Blade_ss: Das wär ja mal cool, wenn du kommen würdest, und ja, bring ura mal mit, das wird lustig :)
Naja mir ist es im Prinzip egal wo ich schlafe, nur leider hab ich kein Zelt, das heißt, ich müsste dann irgendwo anders mit ins Zelt :rolleyes:
[KC]Cunner
04.05.2004, 17:32
Bah, und so etwas nennt sich Kollege.
Ich wäre für eine Exeltabelle als Übersicht, wo sich jeder einträgt und man dann ganz einfach sehen kann, wann am meisten Leute können.
Am besten natürlich dann, wann ich kann.
Aber OK, wenn natürlich dann die Veranstalter nicht können, wird das alles nichts :eek: :( §jam
Öh.. öhh.... Ich fänds natürlich sehr schön, wenn du auch kommen würdest, möchte doch so gern meine Mit-GFs kennenlernen :)
ABer wenn du lieber in den Urlaub fährst :rolleyes: Man kann eben nicht alles haben *hust*
Aber die Idee mit der Tabelle ist auch nicht schlecht, versuchen kann mans ja mal :rolleyes: Wobei ein Treffen ohne mich natürlich auch nicht in Frage kommt *hust* :D ;)
darkblue
04.05.2004, 17:59
@July,
wenn, die Betonung liegt hier eindeutig auf WENN, wir ein Zelt aufbauen, oder besetzen müssen, dann wird das garantiert eine witzige Angelegenheit...lückenhafte Erinnerungen an Dortmund rauskram...da war doch noch etwas? Ach ja,...oder lieber nein, das können wir dann an Ort und Stelle klären :D !
Die Idee mit der Tabelle wäre ja mal nicht zu verachten, könnte man eigentlich mal als Vorschlag in den Muh, ähm Raum werfen...:p !
Cunner,
vielleicht gibt es doch die Möglichkeit, Dich nach Kassel zu "zwingen"?
cu darkblue
Original geschrieben von Lock2002
Das legendäre Kassel-CT scheißdrauf wann wo und wie,ich bin dabei!!!!!!!
Hurra, das ist die richtige Einstellung!
So sollte das mal jeder sehen :p!!!!
Komm wieder etwas früher als der Rest, Lock, dann können wir Einkaufswagenrennen fahren und so ;).
--> Dann bleiben wir beim 16. bis 18. Juli, würde ich sagen!
Und was is denn überhaupt ne Exel Tabelle?
@Blade: Also das find ich mal sehr genial, falls das klappt :).
@July: Ich spüre du bist für den Grill geboren ;)!
'Born to GRILL' }:)!
[KC]Cunner
04.05.2004, 18:13
@July: ich habe keinen Urlaub. Ich arbeite da in England und mache ein Praktikum.
@db: ja ich komme sogar freiwillig, wenn mir jemand den Flug bezahlt. Kostenpunkt 100€ Hin- und Rückflug zusammen. Für Bahn komme ich dann selber auf.
@Muh: wieso so eifrig, den Termin fest zu machen? Lass doch in Ruhe eine xel-Tabelle machen. Zur Not mache ich das auch, ab morgen habe ich wieder viel Zeit. Es müssten dann lediglich alle sagen, an welchen WEs sie denn können.
darkblue
04.05.2004, 18:28
@Cunner,
okay, wie wäre es, wenn wir alle zusammenlegen, um den Hin- und Rückflug zu blechen? Biste denn dann anwesend :D ?
Wenn Du Dich für die Tabelle hergeben könntest, wäre es doch schon einmal ein guter Anfang, denn ich befürchte ebenfalls, daß sich bis zum festgelegten Termin noch einiges ändern wird, aber man hätte dann wenigstens einen halbwegs guten Ansatz parat.
cu darkblue
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif Freut mich, dass sich so viele melden, auch wenn ihr einfach über wichtige Pflichten, wie die Gastgeschenke hinwegseht! Vergesst nicht:
Hütten-, und vor allem VIP-Hütten-,Plätze werden nach Bestechung und Sympathie vergeben (was im gewissen Sinne gleichbedeutend ist)
Bringt uns alles nichts, wenn du bis dahin nicht den passenden Schlüssel für die Hütten gefunden hast ;)
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich weiß tatsächlich, wo er ist... aber ihr nicht! :p:
MUAHAHA, damit schließen wir schonmal die eine Hälfte aus dem Forum total aus, das ist äußerst fies
Meinst du "Hälfte" im Sinne von Masse oder Anzahl? }:)!
Original geschrieben von Cunner
5. Was sollen denn die ganzen Tempel da?
Mist, ein verdammt guter Grund :p
Was mich zu den ganzen Terminproblemen bringt:
Früher passt mir überhaupt nicht, da ich noch nicht weiß, wann ich genau nach Irland fahre und ich das vor dem CT machen wollte.
Später passen Muh und cassi nicht besonders und für Mika und Cunner müsste es ja auch viel später sein.
deshalb ist es eigentlich so momentan der einzige Termin der hinhauen würde.
Also lasst erstmal die Tabelle, bis ich mit Mika und Cunner geredet hab!
(Außerdem war die Tabelle schon bei den Zugfahrten nicht so der Hit ;))
Edit:
Ah ja, dann wollen wir doch mal sehen, wer früh morgens Holz hacken muß, um sich in der Nacht den Allerwertesten aufzuwärmen. Wieviel Bestechungsgelder schweben Dir @tara denn so vor, nicht, daß ich meinen finanziellen Rahmen völlig über den Haufen werfen muß ;)?
Das kommt drauf an, wie eifrig ihr euch gegenseitig überbietet, um nicht mit Rick Jones zusammen in einem Zelt zu pennen, das Cunner und Lock aufgebaut haben!
Ein besonderes Highlight, das wir nicht vergessen wollen zu erwähnen:
Es gibt nun endlich auch eine Dusche in einer neuen Hütte!
Waschmuh hat für diese private Stimmung den Umbau finanziert ;)
Und jetzt noch an Lock ein:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif Happy Birthday!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Und natürlich wünsche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif ich dir alles, alles Gute und viele Geschenke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif (zum Beispiel eine neue Flasche Shampoo, einen gut durchgefrorenen Gemüseburger, ein sich selbst aufbauendes Zelt und und und...)
@Stan: Eigentlich kostet es dich nicht wirklich mehr als das Bahnticket, wäre eben ganz lieb, wenn du was für den Grillabend mitbringen würdest (Ketchup, Mayo, Soßen, Baguette, Leichenteile - das übliche eben ;)).
Eigentlich ist aber alles soweit gratis.
Musst halt nur schauen: letztes Jahr sind einige lieber am Samstag erst gekommen, weil der Freitag eben bahntechnisch teurer ist. Der Eintritt im MT ist auch kostenlos ^_^.
Und gibt es für das MT eine Altersbegrenzung? Schafi und ich sind noch schließlich zarte 15. ;) Wir beide sind dann höchstwahrscheinlich dabei, ein Ferienwochende würden wir bevorzugen aber am zuerst genannten Termin sollte es eigentlich auch gehen. Zumindest ich kann für mich wohl fest zusagen, da meine Mutter das mit dem Wegfahren sehr locker sieht.
Ich hoffe nicht, das man den ganzen Thread komplett durchlesen muss, da wirklich gescheite, sichere Informationen neben dem Smalltalk recht rar zu sein scheinen. ^^
Ansonsten halte zumindest ich mich an dem ganzen Planungszeug raus und warte bis ihr einen festen Termin habt und alles schön geordnet in einem Post steht. ^^
Urashima
04.05.2004, 19:07
@blade_ss
das wär toll.. aba ich muss schaun wie es sich ausgeht!
ich sag noch bescheid wenn ich sicher dabei bin
mfg ura
dideldumm83
04.05.2004, 20:45
@ tara & Muhrray: danke.danke den hab ich!!!is echt genial!Ab nächstes jahr gehts dann bergab!Mit 20 wirds ranzich;)
Das mit dem Zelt machen wir dieses jahr ganz professionell,das heißt vorm dunkelwerden aufbauen!Und ich würd mal sagen,der LIDL hat seinen Meister in uns gefunden,der Rigo wird fließen!!!Und Shampoo,hmm nehm diesmla gleih doppelt soviel mit!Ach habt ir noch mein besteck und den kartoffelsalat?!Den Gemüseburger lass ich dann tara!:p
Bin dann auch wieder früher da und geh als letter,der Traditionen willen!!!das wird obermegaaffentittengeilomatiko!!!!!!!!!!!!!:D
[KC]Cunner
04.05.2004, 21:13
@Lock: hey, grats auch von meiner Seite. Alte Socke du. Jetzt geht es stark der Rente entgegen (ja, man muss den neuen alten Menschen einreden, es sei toll, alt zu sein...)
@db: ja, ich denke, dann würde ich definitiv kommen. Durch die Zeitverschiebun dürte es Freitag Abend dann zwar etwas später werden, da ich bis 17:00 Uhr englischer Zeit arbeiten muss, aber dafür kann ich am Sonntag dann gemütlich machen :).
Also, Kontonummer gibt es auf Anfrage :).
So, jetzt mal mehr von mir.
Hiryuu
Wir könnten alternativ auch mit dem Auto fahren, da ich wieder In)side mitschleifen werde (Er wird keine Wahl haben }:)), und dann wären wir zu dritt und das Benzin nicht mehr so Teuer. Allerdings habe ich inzwischen eine Bahncard, und mit der gibt’s im Juli noch Mitfahrerrabatt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Naja mal schauen ^^ Besprechen wir mal im MSN.
Lock
Alles Gute zum Geburtstag ^^ Du musst auch kommen, haben uns lang genug nicht mehr gesehen ^^
Tara
Gastgeschenke klingt doch gut! Wann kann man die dann wo abholen? (Gott ist mein Humor grottig zur Zeit -.-'')
Alle, die ich noch nicht kenn und von denen ich komische MSN-Hintergrundbilder drin hab :D
Ich kann’s kaum erwarten, euch endlich mal zu sehen ^^
Überhaupt hinterlässt jedes CT hinterher immer so ein Gefühl der Leere...
Datum
Ab August kann ich nicht mehr, am 1. beginnt mein Zivildienst.
[KC]Cunner
04.05.2004, 22:35
Hey Arty, hast du am WE Zivildienst?
Blade_ss
05.05.2004, 01:51
@ Blade_ss: Cool, dann lern ich den Augen-Schminke-Man kennen :p
daaaaaamit kannst aber nicht rechnen...tipps geb ich keine :rolleyes:
ansonsten: hab den Preis usw ja schon alles mal im Februar errechnen lassen....ob mit Auto oder ZUg....kommt auf denselben Preis (Benzin). ZUg is aber sicherer, wiel bei soooolange fahren die Äuglein ja leiden!
mir ura werd ich das schon hinbekommen. wir rocken den Zug Graz- Kassel weg!!! 8) :D
würd mcih freuen eeeeendlich mal zu euch zu kommen.
wegen zug: wahrscheinlich wirds 1 abend vorher schon mit uns, aufgrund der langen reise...denn am abend des nächsten tages...da hamma schon viiiiel verpasst:D
Urashima
05.05.2004, 02:01
@blade_ss
zug is gut.. stimmt auto fahrn is frankfurt geht mit 7-8 stunden ja noch aba kassel is noch ne ecke weiter..
aba soweit siehts gut aus ^.^
also ich bin ziehmlich sicher dabei weil 16-18 juli auch ein gutes datum wär.. august eher weniger weil ich da arbeite
mfg ura
-EDIT-
July bring ich Almdudler mit :D
Original geschrieben von Urashima
@blade_ss
zug is gut.. stimmt auto fahrn is frankfurt geht mit 7-8 stunden ja noch aba kassel is noch ne ecke weiter..
aba soweit siehts gut aus ^.^
also ich bin ziehmlich sicher dabei weil 16-18 juli auch ein gutes datum wär.. august eher weniger weil ich da arbeite
mfg ura
Juhu, ALMDUDLER ganz für mich allein :D :creepy: ^_^ :A
Original geschrieben von July
Juhu, ALMDUDLER ganz für mich allein :D :creepy: ^_^ :A
ÄWÄH! Schonmal ein RADLER mit dem Zeug gemixt? Da wird's dir so speiübel... (obwohl es schon ganz... interessant ... schmeckt...)
@ Blade: nein Danke, ich brauche keine Tipps für's Augenschminken... wenn ich wirklich welche wollte hätt ich schon meine Quellen ;)
Also werden wir einfach irgendwas anderes lustiges machen :p
Fällt mir noch was dazu ein? Nein, im Moment nicht. We'll rock da garden :D
ÄWÄH! Schonmal ein RADLER mit dem Zeug gemixt? Da wird's dir so speiübel... (obwohl es schon ganz... interessant ... schmeckt...)
Was ist denn ein Radler?? Und nein, ich hab damit noch nix gemixt, weil ich eh nicht so gern Alkohol trinke, da trink ich Almdudler lieber so *in Kindheitserinnerung schwelgt* :)
Was ist denn ein Radler?? Und nein, ich hab damit noch nix gemixt, weil ich eh nicht so gern Alkohol trinke, da trink ich Almdudler lieber so *in Kindheitserinnerung schwelgt* :)
Jo mei, a Radler is a Bierle mit Limo 50:50 :D Schmeckt wahrscheinlich sogar dir und man trinkts (IMO) nicht wegen dem Alkohol (Gott, bevor du damit besoffen wirst bist du darin ersoffen), sondern weil's im Sommer ein wirklich lecker erfrischendes Getränk ist ;)
Rick Jones
05.05.2004, 14:54
3 Bedingungen ich stelle
1. ICH WILL WIEDER GRILLN
2. ICH WILL SCEDDAR DABEI HABEN
3. ICH DARF AUCH EINEN KUCHEN BACKEN
UND wenn ich komme kommt VAL auch :D
hmm Das wird ziemlich Voll in meinem Termin kalender in den nächsten Monaten..
So das war vorerst mein Lezter Post.. Hab jetz erst mal 2 Wochen Dauer Programmieren vor mir ..
:)
Näheres Von mir gibbet erst am 18 wieder
cya @all
EDIT:
Ich hab was vergessen..
!!BOWLE ANYONE??? }:)
darkblue
05.05.2004, 15:20
@Rick,
Du, mein geliebtes Ehehälftchen, schön, Dich zu lesen! :kiss: , es wäre natürlich granatengeladen, wenn Ihr 2 auch nach Kassel kommen könntet, Scedd kommt so oder so, da kann er sich nicht rausreden...keine Bange, das regeln wir schon! Zu der Frage nach der Bowle...nur, wenn sie garantiert tödlich wirkt, dann sofort :D !
Du solltest vielleicht mal angeben, zu welchem Termin es bei Euch beiden klappt, nur als reine Vorsichtsmaßnahme...
cu darkblue
Bowle...nur, wenn sie garantiert tödlich wirkt, dann sofort :D !
Wenn ihr ihn die Bowle mit mir zusammen brauen lasst
(Im Bowle-Brauen sind wir das nackte Grauen :p)
Hat der Rick-Jones SMS-PM-Kassel CT Terror ja gefruchtet :D
sehr schön :A!
Rick Jones
05.05.2004, 15:44
@Rick,
Du, mein geliebtes Ehehälftchen, schön, Dich zu lesen! :kiss: , es wäre natürlich granatengeladen, wenn Ihr 2 auch nach Kassel kommen könntet, Scedd kommt so oder so, da kann er sich nicht rausreden...keine Bange, das regeln wir schon! Zu der Frage nach der Bowle...nur, wenn sie garantiert tödlich wirkt, dann sofort :D !
Du solltest vielleicht mal angeben, zu welchem Termin es bei Euch beiden klappt, nur als reine Vorsichtsmaßnahme...
cu darkblue
Ich sollte das Forum Als Start page rausnehmen :( Sonst komm ich hier nie zuwas.
Sie IST Tödlich.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Inhaltsangaben sind TopSecret ^_-
Valada und Ich können ab dem 1 Juli IMMER
Ab da ist meine Ausbildung zu ende (oder auch nicht)
Und damit siezu ende Ist, verpiss ich mich jetzt endlich zu meiner ProjectArbeit und werd die Star page auf Google ändern :rolleyes: ;) :p
Blade_ss
05.05.2004, 16:04
jööööö...almduuuuudler!!! da nehmen wir ne Menge mit!!!;)
@Hiryuu: da lässt sich schon was finden:p
aja....wie schauts aus....3 Tage komm ich ihne meine Wasserpfeife nicht aus....hat von euch jemand eine die gut geht oder soll ich sie mitnehmen mit Kokostabak???
dann bekommts ihr amal das ultimative geschmackserlebnis;)
Original geschrieben von Lock
Bin dann auch wieder früher da und geh als letter,der Traditionen willen!!!das wird obermegaaffentittengeilomatiko!!!!!!!!!!!!!:D
Davon gehe ich mal aus! Wir haben dich schon für diverse Arbeitsdienste eingeteilt, damit dir diesmal nicht zu langweilig wird }:) die Pflaumen und der vollgestellte Getränkewagen warten schon auf dich ;)
Original geschrieben von Blade
wegen zug: wahrscheinlich wirds 1 abend vorher schon mit uns, aufgrund der langen reise...denn am abend des nächsten tages...da hamma schon viiiiel verpasst :D
Wenn ich dich überhaupt richtig verstanden hab (und das bezweifel ich anlässlich deines Satzbaus) teilen wir euch mit Lock und allen anderen, die zu früh kommen, zusammen in Putz- und Arbeitsgruppen ein :)
Aber bevor ich dich vollkommen misverstehe: bitte das Ganze nochmal, nur irgendwie einfacher ;)
Original von Rick
1. ICH WILL WIEDER GRILLN
2. ICH WILL SCEDDAR DABEI HABEN
3. ICH DARF AUCH EINEN KUCHEN BACKEN
1. Nur wenn du diesmal alle Kleidungsstücke anbehältst
2. Das geht in Ordnung
3. NEIN!!!!
So damit hätte sich Rick wohl selbst von der Liste (die wir gleich mal in den ersten Post einfügen werden) gestrichen... wie schade :D
Original von Blade
jemand eine die gut geht oder soll ich sie mitnehmen mit Kokostabak???
dann bekommts ihr amal das ultimative geschmackserlebnis ;)
Also ich hab keine...
Und ich hab auch noch keine Musik!
Wir bräuchten irgendeine Anlage, weil wir ja niht immer die von meinem Onkel nehmen können (schließlich vergess ich immer wo er wohnt ;))
Ach ja, wenn wir mal wieder die Bahnhöfe verwechseln oder irgendwen irgendwo stehen lassen und Handykontakt bräuchten, wäre es ganz gut zu erwähnen, dass ich ne neue Nummer hab. Also meldet euch dann nochmal vorher bei mir, sonst müsst ihr bei Muh anrufen und der versucht die Tastensperre auszuschalten ;)
Stani, Schafi, Ricki D on the Road
Original geschrieben von taraia
1. Nur wenn du diesmal alle Kleidungsstücke anbehältst
ach, er kann sich doch ruhig ausziehen. wenn wir dann noch hunger haben, wrfen wir ihn einfach auf den grill }:) ;)
§doof Die 8 kultigen Regeln des Gartens! §doof
1. Ihr verliert kein Wort über den Garten
2. Ihr verliert kein Wort über den Garten ;)
3. Nichts darf in Brand gesteckt oder mutwillig zerstört werden (außer Rick Jones :p)
4. Die VIP Hütte ist verboten
5. Wer sich selbst ein Getränk holt, muss Muhrray eins mitbringen
6. Nachlaufen Spielen ist verboten
7. Die leckeren Pflaumen dürfen nich gefuttert oder gegen andere geworfen werden
8. Wer neu ist im Garten, muss kämpfen ;)
Soooo, und dann wollte ich noch sagen: Hiryuu, du Arsch }:)!
Und ansonsten wäre es lieb, wenn ihr mal so sagen würdet, was ihr plant mitzubringen. Almdudler ist ja schonmal ein cooler Anfang und die Wasserpfeife find ich auch lustig (gibt's das auch in der Geschmacksrichtung Waltmeister :p), Jägermeister klaue ich im Geschäft und eine Pflaumenwein für Hiryuu sowie Criss bringe ich auch mit ;).
Lock, du ranziger 19 Jähriger, besorgen wir das Baguette Brot vorort?
Wir schreiben am besten hinter eure Namen, was ihr so mitschleift!
Also bitte saaaagggeeeeen ^_^!
Valada könnte ja den leckeren Wein mitbringen ;)!
Vielleicht auch mal sagen, wer nen Zelt hat und da drin zusammen pennen könnte? Denn wir können zwar in die Hütten stapeln, aber irgendwann ist ja auch da der Platz leider voll.
Und ebenfalls wäre es wirklich wirklich wirklich (Haaattrrrick!) nett, wenn ihr mit dem Zug nicht später als 18 Uhr in Kassel ankommen würdet, weil wir - nun ja, eben auch gern was trinken würden und besoffen fährt's sich immer so ruckelig und alle Kotzen, weil man sich ständig im Kreis dreht, das übliche eben ;)!
Rick: NEIN, keinen KUCHEN :p!
Blade_ss
05.05.2004, 19:17
@tara: :D :p ja genialer Satzbau !!!:rolleyes:
aber du hast schon richtig verstanden!!!;)
@Mucke: ja also...CD´s nehm ich auf alle Fälle mit...brauch ja was für die Zugfahrt!;)
@shisha: mal schaun, ob ich sie irgendwie sicher einpacken kann:D das ding is ja riesig udn zerbrehlich:\
wie ist denn ERfahrungsgemäß der Kleidungsstückverbrauch???
Ich mein...dass es Taufen gegeben hat weiss ich ja und umziehen is daher sicher nicht schlecht!!!:p
Original geschrieben von cromosom
O______O *schock* ein Kassel CT
Wann wie wo!? Ich bin da ^______^
16-18 Juli, müsste passen, letztes WE vor den Zeugnissen.
Naj, ich meld mich dann nochmal...und diesmal komm ich bitte auch in die VIP hütte ^_~
Und ich bin für ein "offizielles Halli Galli Tunier" :D
Ah nein Cromo ^^ sonst gibt es kein Erdbeerlimes :> ich brauch doch dein Zelt das ist Tradition ;) wir beide in einem ^^.
@Lock der Thor kann wohl leider nicht :( lass aber zusammen fahren kay ???^^
@Sceddar kaufst du wieder Schütz dich für uns ??^^
dideldumm83
05.05.2004, 19:39
@tara: Arbeitsgruppen?!Hört sich lustig an,vor allem wenn wir wieder zusammen einkaufen und die "Organisation" regeln á la "Wo hol ich wen wann ab?!" ;)
@ID: Logo fahrn wir zusammen,vielleicht fahr ich dann sogar!Was heißt vielleicht!Kklar,hab dann ein schönes kleines Autochen!!!:D
Das wird fett!und @SCEDD:
SCHÜTZ UNS!!!!!!!!!!!!:p
Urashima
05.05.2004, 19:41
.. also cd´s kann ich auch mitnehmen.. nja meine hifi anlage "könnt" ich auch mitnehmen.. aba das wird net so bosonders.. weil im zug 2 boxen mitnehmen bei denen die schachtel nen halben m² groß ist und der verstärker verdammt schwer is, is net lustig^^(graz-kassel 805km^^)
wasserpfeife hab ich keine..
und amldudler.. mal schaun wieviel wir tragen können^^
mfg ura
Rick Jones
05.05.2004, 19:50
:( Kein Kuchen.. :'( Ich hasse euch ALLE..
:C Dann komm ich auch nich
KEIN Kuchen Kein Rick basta..
*Was zum Geier macht eigentlich das Forum auf meinem Schirm. Wie kommt das denn nur dahin.
Grmlrmrl KLICK und WEG*
ZeroSizta
05.05.2004, 19:56
ICH BIN DABEI!!!!
Komme was wolle, vom 16.-18. Juli, super, direkt nach meinem Geburtstag ^_^ *wink mit dem mega-zaunpfahl* ;)
Oh, Gott, da bin ich mal ein paar Tage kaum im Forum und dann das ^^ Schreibt mich mit auf die Liste, ich bin auf jeden Fall da! Mit Kuchen und den legendären CT-Keksen :D
So, jetzt erst mal alles durchlesen :rolleyes:
one-cool
05.05.2004, 20:28
hmmm...
Ich werde von Zero gezwungen...
ich kann nich anders...
Ich muss hier reinposten...:D
Ich hoffe auch dabei sein zu können, das DAtum ist bisher noch sehr gut für mich gelegt,da kann aber (wird es hoff ich m,a nich) was kurzfristig ändern...
tragt mich als possible ein...
Ich werde so ziemlich alle Räder nun in Bewegnug setzen, kmomen zu können :D
*wird von July reingetreten*
Jawohl, die kleine July hat mich dazu gezwungen hier reinzuposten ^^*** Sie meint, dass ich kommen muss-_-' also meld ich mich auch mal an ^^ immerhin ist es eine Woche, bevor ich in den Urlaub fahre und da hab ich noch zeit, ich werd bis dahin auch weider genug geld haben ^^'''
Kann mich jemand abholen????:D ;)
mfg
Yori
ZeroSizta
05.05.2004, 21:36
Ok, ich habe mich nun durch die Wirren dieses Threads gekämpft ;)
Zu aller erst:
WHHHA! Kassel CT!!!! *oki, wieder beruhigt hab*
2. Ich sage zu 99,9999999% zu!
3. Rick darf einen Kuchen backen
4. Ich back auch einen (man braucht ja noch ne essbare altenative ;))
5. Endlich kommen viele Leute, die ich schon immer mal Treffen wollte ^_^
6. One, klar zwinge ich dich ;) ISt doch Ehrensache ^^ Das Eiswürfelgeschwader LIFE IN ACTION :D
7. MAMA, ich will deinen Reissalat :D Und diesmal mag ich ihn wirklich als erste kosten ^_^
8. Die Regeln sind klasse ;)
9. Ich bring CT-Keksö mit
10. SCEDDAR MUSS KOMMEN!!!! Ich will Muh und Sced nachts nebeneinander haben!!! :D (ich sag nur "ICH-MUSS-FLANDERS-TÖTEN---JUHUUUU!!!"XD)
11. Darf Mäh auch mitkommen?
12. Frankfurt liegt ja in der Nähe von Kassel ;) Ein Katzensprung
Noch was in eigener Sache:
tara, meine Süße, sry dass ich dir noch nicht zurückgeschrieben habe, eber ich hab momentan kaum Zeit *_* Freu mich für dich, hast das Abi hinter dir ;) *megaknuddel*
one-cool
05.05.2004, 21:47
Original geschrieben von ZeroSizta
6. One, klar zwinge ich dich ;) ISt doch Ehrensache ^^ Das Eiswürfelgeschwader LIFE IN ACTION :D
Solange nur jetzt mein Freier Wille versklavt wird ist alles in Ordnung... o.ô
But Attention Leutz: es könnte zu Erfrierungen kommen (vielleicht organisieren wir ne Schneemaschine xD)
4. Ich back auch einen (man braucht ja noch ne essbare altenative ;))
ich will auch einen backen :) Schokokuchen *yamyam*
10. SCEDDAR MUSS KOMMEN!!!!
Dafür werd ich schon sorgen und wenn ichs allein nicht schaffe, dann such ich mir Hilfe. Wenns sein muss, hol ich ihn persönlich ab :D
ZeroSizta
05.05.2004, 22:25
Dafür werd ich schon sorgen und wenn ichs allein nicht schaffe, dann such ich mir Hilfe. Wenns sein muss, hol ich ihn persönlich ab :D
Meine Hilfe hast du sicher, und wenn ich dafür mit Rick und Muhrray nach Osnabrück fahren muss ;) Moment mal... Deja vu O.o
@One-Babe
Ja, eine Schneeballschlacht ^_^ Alternativ kannst du mich aber auch eiskalt zu einem Eis einladen :D
Blade_ss
05.05.2004, 22:30
tjaa....also Kuchen wäre auch für mcih kein Problem...ich mache echt leckere Torten udn Kuchen, doch der laaange Transportweg...;(
ich setz mal auf die anderen Zugpferde, Zero und July!^.^
@ura: wir werden nach der Fahr ganz schon fertig sein ^^da brauchen wir nichts mehr zu trinken^^
@Zero: wer is "mäh"...dein Stoffschaf???:D
ZeroSizta
05.05.2004, 23:46
Original geschrieben von Blade_ss
@Zero: wer is "mäh"...dein Stoffschaf???:D
Mäh ist doch kein Schaf, ich bitte dich O.o Wirst es sehen ;) Freue mich übrigens sehr darauf, dich endlich mal zu treffen, meinen kleinen durchgeknallten Ösi ;)
Kuchen... irgendwelche Wünsche? ^_^
Blade_ss
06.05.2004, 00:23
was heißt hier durchgeknallt???^.^:p ich doch nischt....:eek:
kuchen...schoko- mandel *rrrrr* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif, aber so richtig schöööön dick!!!, damit alle davon wsa haben *schmatz**sabber*:D
Urashima
06.05.2004, 01:35
was zero kommt auch?.. dann muss ich endlich mal nen bailys kaufen und kuchen backen, hab seit sommer keinen mehr daheim daher konnt ich noch immer nicht deine torte ausprobieren*schäm*^^
freu mich aba schon auf deine und july´s kuchen/torten:D
@blade_ss
nja mal sehn.. 7 stunden nach frankfurt hab ich locker ausgehalten und war net so richtig müde o_O, aba 10 nja mal schaun^^
und in 2 jahren fahr ich mitn auto.. dann dauerts sicher nur 8 stunden^^(soviel unterschied^^)
und wegen almdudler.. der is doch für july^^.. und mein gute nacht bier lass ich mir nicht nehmen:p:D
nochmal zur musik.. ich bring nen haufen alternative rock mit^^
wer is "mäh"...dein Stoffschaf???
ROFL
Baileys kann ich auch selbst machen, das ist nicht schwer ^.^ Bzw. können wir auch da machen, man braucht ja nur nutella und sahne und bacardi :rolleyes: :D
Blade_ss
06.05.2004, 02:27
July das Improvisationsgenie^^
also ich werd alles für hite Russian mitnehmen...bin süchtig nach dem zeugs...es lebe der Dude^^
@ura: wusste gar nicht dass du schon mal dabei warst:eek: :)
Parallax
06.05.2004, 02:43
Gibts denn sowas wie ein Programm? Oder was würde denn so abgehen? Irgendwelche Kinobesuche oder sowas? Und wo wäre das denn genau in Kassel?
10. SCEDDAR MUSS KOMMEN!!!!
also, erstmal muss ich gar nichts, allerdings will ich gerne. ;) ihr könnt mich so lange ärgern und piesacken, wie ihr wollte, ich werde maximal zwei wochen davor zusagen, ausserdem ist ja noch ne menge zeit. ;)immer diese kleinen (:p) teenies, die so abdrehen müssen, ist ja nicht zu fassen ;) *check siz* ;)
Original geschrieben von [RulaZ]ID
@Sceddar kaufst du wieder Schütz dich für uns ??^^
Original geschrieben von Lock2002
und @SCEDD:
SCHÜTZ UNS!!!!!!!!!!!!:p
Meine Hilfe hast du sicher, und wenn ich dafür mit Rick und Muhrray nach Osnabrück fahren muss ;) Moment mal... Deja vu O.o
ja, nur wartet dann anstatt sced schütz dich! auf euch. dann sind eure bedürfnise ja gut befriedigt ;)
Original geschrieben von Parallax
Gibts denn sowas wie ein Programm? Oder was würde denn so abgehen? Irgendwelche Kinobesuche oder sowas? Und wo wäre das denn genau in Kassel?
Programm steht oben im ersten Post: einfach 'ne gute Zeit haben... und das WERDEN wir haben :D
Schreibt doch mal Vio in die Liste ;)
Und mit dem Schütz dich... ich weiß bis heute nicht was das für ein doofer Brauch ist - naja ich werd's schon erfahren ;)
ZeroSizta
06.05.2004, 15:58
Schreibt doch mal Vio in die Liste ;)
Ist das dein Ernst? ^w^ das wär zu geil!
@Ura
stimmt ja, nur weiß ich nciht, ob die Torte die lange Fahr überstehen würde ;)
@July
Wir versteen uns ;)
@meinen imaginären, geschmeidigen, dendophilen Bro' aus Rom (jaaa, der Insider lebt noch ;))
*check Bro'* Glaubst doch net im ernst, dass wir nur Schüzu dich! bei dir abholen wollen, nene... wenn wir zu dir fahren wirst du gefesselt und geknebelt... dann ab mit dir in den Kofferraum :D Musst du eben zu deinem Glück gezwungen werden ^_^
@ Zero: Glaubst du ich scherze? :D
Allgemeine Frage nochmal... da ich den Garten nur mal kurz in dunkelster Nacht gesehen habe, weiß ich das nicht mehr so genau... aber wie war das nochmal mit Sanitär? War da nu ein Klo oder nur die Vorsehung für eines? (Oder müssen wir alle bis abends warten, wenn das MT aufmacht :p)
Und wie war das mit dem Strom? Wenn ich mich recht erinnere war da nix? Oder doch? Weil sonst wird's mit Musikanlage vielleicht bissel schwierig (Und hey, ich kann nicht ohne Musik - auch wenn ich mich erstmal mit 3/4 der Leute prügeln muss, daß nicht die ganze Zeit eintöniges Metal-Gekrächze läuft :D (Abwechslung rulez))
Hmm, und dann hoffe ich mal, daß ich von Julys selbstgemixten Baileys probieren darf. Wenn ich's nicht vergesse werde ich auch irgendwas leckeres zu trinken mitbringen, aber ich schätze mal eher, daß ich das vor Ort kaufen will, denn alles im Zug schleppen ist doof.
darkblue
06.05.2004, 16:54
Mein lieber Schwan, doch wieder so einiges dazugekommen...
Bezüglich der selbstgemachten Sachen, hm, ich könnte auch noch etwas beisteuern, unter anderem auch Baileys, oder auch Kirsch-Joghurt-alkoholhaltiges (halt so ein Sahne-Eckes-Verschnitt). Kuchen, mal sehen, wie Scedds Fahrkünste so sind, ich will ja eigentlich keinen Schüttelkuchen machen...:D
cu darkblue
@Zero: :)Jaha, ich glaub auch ^^
@Hiryuu: Klar darfst du mal probieren, ich kanns zu Hause ja fertig machen und den Bacardi mitbringen, falls es euch zu wenig ist :rolleyes: Ich bin ja nicht so der Alk-Fan, da würd ich sicher zu wenig reinmachen nach eurem Geschmack ;) :p
Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass Scedd nun mit Auto kommt, damit ich das auch alles schön transportieren kann *g* Im Zug wärs nicht so leicht, vor allem mit Umsteigen >_>
@darkblue: Ja, mach du mal was anderes schönes :) Sahne-Zeug mag ich ja eigentlich auch ganz gern, besser jedenfalls als Wodka und ähnliches klares :rolleyes:
Was meinen Kuchen angeht, ich werd den schön fest einpacken, damit der nicht geschüttelt wird :) Nee nee, das wär ja nicht gut, wobei mein Schoko-Kasten-Kuchen eh recht fest ist, der bröckelt nicht so schnell ^.^
zu wenig reinmachen nach eurem Geschmack ;) :p
Also ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, was du für ein Bild von uns / mir hast :D
*UnterderBrückevorkommundBieraufmach* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Naja, egal wie schlimm es ist, wir werden es schlimmer machen :p
Rick Jones
06.05.2004, 19:17
Ich lese hier nur Alkoholische Sachen O_o
Was wird das.. eXtrem Dichtsauffing..
Gibbet denn kein Cappucino..
Naja die Aussicht auf Schütz Dich! besteht ja :)
Dann kann ja auch ein "nicht-Säufer" wie ich seinen Spass haben.
Nich wahr ^.^
Und Sehr Schön das Vio auch kommt.. :)
das kann nur Nett werden ^_^
Original geschrieben von Rick Jones
:hehe:
An Silvester wollte er auch nicht :D
Ich bin grade dabei eine weitere nette Person anzuwerben, vielleicht (wirklich vielleicht) gibts ja noch 'ne Überraschung :p
[KC]Cunner
06.05.2004, 19:53
Hmm, wer könnte das wohl sein :confused: .
Nein, im Ernst, es wäre sehr doof, wenn diese Person kommen würde, weil ich dann noch einen tollen User nicht treffen könnte.
Dieses Aufgebot erscheint ja nahezu fantastisch hier. Ich klaue mir ein Schlauchboot und komme rübergepaddelt, irgendwie muss das gehen...
Blade_ss
06.05.2004, 20:00
das sollte ja nicht umbedingt ein gelage werden^^
gaaaanz gemütlich, mehr nciht! und da so viele Leute kommen, muss genügend da sein^^
*jipieeee*
Und mit dem Schütz dich... ich weiß bis heute nicht was das für ein doofer Brauch ist - naja ich werd's schon erfahren ;)
du willst es gar nicht wissen, aber du wirst sicherlich gezwungen ;)
nene... wenn wir zu dir fahren wirst du gefesselt und geknebelt...
werd ich mit drei chupa chups lutscher in der XXl variante geknebelt? das wäre ja mal richtig geschmeidig ;)
Allgemeine Frage nochmal... da ich den Garten nur mal kurz in dunkelster Nacht gesehen habe, weiß ich das nicht mehr so genau... aber wie war das nochmal mit Sanitär? War da nu ein Klo oder nur die Vorsehung für eines? (Oder müssen wir alle bis abends warten, wenn das MT aufmacht :p)
also, sollte edir mals chelchtw erden und du musst dich hinlegen, kannst du dich gerne in die VIP-Hütte legen neben die spinnen und umgestoßenen kerzen. es ist echt gemütlich da, versteh gar nicht, wieso muhrray den platz mit mir getauscht hat ;)
ichw eiss auch nicht, ob man das klo nennen kann, ich würde es eher rettungsbecken nennen ;)
Und wie war das mit dem Strom? Wenn ich mich recht erinnere war da nix? Oder doch? Weil sonst wird's mit Musikanlage vielleicht bissel schwierig (Und hey, ich kann nicht ohne Musik - auch wenn ich mich erstmal mit 3/4 der Leute prügeln muss, daß nicht die ganze Zeit eintöniges Metal-Gekrächze läuft :D (Abwechslung rulez))
hey, du galubst doch nicht im ersnt,m dass es da strom gibt, und wenn, dann reicht der nur für die anlage, und selbst das nicht mal immer ;)
und ich setz mal ein großes dito hinter abwechslung *muhhrays CDs schonmal versteck* ;)
mal sehen, wie Scedds Fahrkünste so sind, ich will ja eigentlich keinen Schüttelkuchen machen... :D
hey, meine fahkünste sprühen nur so vor harmonie ;) dann ist der schüttelkuchen das nämlich auch, also mach mal lieber zwei ;)
Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass Scedd nun mit Auto kommt, damit ich das auch alles schön transportieren kann *g* Im Zug wärs nicht so leicht, vor allem mit Umsteigen >_>
muhahahahaha, macht! abhängigkeit! harr, alles, was man für einen CT braucht }:) ;)
Also ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, was du für ein Bild von uns / mir hast :D
*UnterderBrückevorkommundBieraufmach* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Naja, egal wie schlimm es ist, wir werden es schlimmer machen :p
hey, sei kein egoist, schmeiss mal eine flasche rüber, meinetwegen auch ne primitive dose :D ;)
und zum letzten: 100% agree ;)
Was wird das.. eXtrem Dichtsauffing..
jap
Gibbet denn kein Cappucino..
nein, scheiss kaffee :p ;)
Naja die Aussicht auf Schütz Dich! besteht ja :)
naja, ich werde mal "einen guten jahrgang" mitbringen, bin mal gespannt, wie die alkoholgärung von dem zeugs ist ;)
Nich wahr
ähm... bla bla bla bla bla bla bla ;)
das sollte ja nicht unbedingt ein gelage werden^^
Also um das mal klarzustellen... von übertriebenen Darstellungen in diesem thread distanziere ich mich hiermit. Natürlich soll das in erster Linie ein gemütlich-schönes Treffen mit viel Spaß werden ;)
@ Sced: O_o... flieg nicht wieder von irgendwelchen Bäumen, insbesondere dann nicht, wenn ich schlafen will :D
Edit: ui, ich hab grade gemerkt, daß ich schon viel zu viele unnütze threads (edit: posts mein ich natürlich;)) hier drin hab (hach, ist aber doch so lustig hier ich nehm mir einfach mal vor mich erst wieder bei was wichtigem zu melden... (:D)
@ Sced: O_o... flieg nicht wieder von irgendwelchen Bäumen, insbesondere dann nicht, wenn ich schlafen will :D
sag das der dunkel blauen, die will, dass ich ein baumhaus baue ;) aber ansonsten: schlaf dann am besten nicht in der nähe von muhrray und mir, das kann tötlich enden ;)
Edit: ui, ich hab grade gemerkt, daß ich schon viel zu viele unnütze threads hier drin hab (hach, ist aber doch so lustig hier ich nehm mir einfach mal vor mich erst wieder bei was wichtigem zu melden... (:D)
sag ich das zu: http://www.boardy.de/images/smilies/megaspam.gif ;)
Hallo!
Ich (Pyrus) würde liebend gerne auch kommen. Heute hat mich Hiryuu auf dieses CT aufmerksam gemacht und die Teilnehmerliste hat mich zwar erst erschreckt, weil es so viele Leute sind, aber dann doch auch überzeugt, weil es nicht nur viele Leute sind, sondern auch viele Leute, die ich schon immer mal treffen wollte.
Bei mir hängt eigentlich alles davon ab (wenn ihr noch Platz habt für mich), ob ich einen 50%-Sparpreis bekomme für die Reise. Deshalb wüsste ich gerne, ob das Datum 16.7.-18.7. jetzt fix ist und um welche Zeit ich anreisen bzw. abreisen sollte.
Würde mich echt freuen, wenn das klappen würde! ^_^
War da nu ein Klo oder nur die Vorsehung für eines? (Oder müssen wir alle bis abends warten, wenn das MT aufmacht)
Natürlich haben wir ein Klo ;)!
Und das ist auch voll kultig, da man noch mit hübschen, farbenfrohen Gieskannen spühlen darf statt mit Knopfdruck. Für Zwischendurch raten Scedd und ich übrigens zum Blumenbeet neben der VIP Hütte :p!
Trinkwasser haben wir auch für's Waschen und für's Zähneschrubben, die Dusche ist, wie schon gesagt wurde, jetzt in einer Extra Luxus Duschkabinenvorrichtung (für den geringen Aufpreis von 67 Euro pro Minute an uns zu zahlen ;)).
Yeah, ihr seht: wir sind tipp topp ausgestattet!
Und wie war das mit dem Strom? Wenn ich mich recht erinnere war da nix? Oder doch? Weil sonst wird's mit Musikanlage vielleicht bissel schwierig
Wir haben wohl eher keinen Strom.
Diejenigen, die ja letztes Jahr dabei waren (und überlebt haben), kennen noch den tollen Ghettoblaster, dessen Akku nicht aufgeladen war, und den wir so toll mit der Solaranlage verbinden durften - wir lernen ja dazu und sind noch immer auf der Suche nach einer Alternative.
Musik wird also 100 pro da sein, ohne geht's ja gar nich ;)!
Abwechslung: Niiieeeeee, ich bin DJ }:)!
von übertriebenen Darstellungen in diesem thread distanziere ich mich hiermit.
Oh ooohhhhh, ist das die neue Linkin Park DVD neben dir? ;)
Original geschrieben von Sceddar
und ich setz mal ein großes dito hinter abwechslung *muhhrays CDs schonmal versteck*
Heeeey, tu nicht so tolerant, du Arsch :p!
Wenn Hiryuu seine Jean Paul 'Atta Atta Anaya' Musik rausholt, wirst du deine kurzzeitige Schwäche büßen, du weißt doch: man reicht ihnen den kleinen Finger und sie holen die NICKELBACK *grusel* ;):p!
Und ich penn' eindeutig neben dir!
das sollte ja nicht umbedingt ein gelage werden^^
gaaaanz gemütlich, mehr nciht! und da so viele Leute kommen, muss genügend da sein^^
*jipieeee*
Absolutes dito - mit fieser, ironischer Betonung auf 'umbedingt' ;)!
Wir wollen uns ja nicht alle Gehirnzellen tot saufen (ach, den Trichter nicht vergessen! Denkt wer an die Partystrohalme?), aber, wie Blade schon sagt, ist es sicher besser genug da zu haben für viele Leute, hauptsächlich soll's einfach chillig spaßig werden.
Mal schauen, wann die ersten Vegetarier sich über's Grillen beschweren }:)!
MAMA, ich will deinen Reissalat Und diesmal mag ich ihn wirklich als erste kosten
Ich bring CT-Keksö mit
Okay dokay, Kindi, geht chloooor ;).
Ich mix ihn und diesmal wirst du ihn zu allererst futtern dürfen.
Auf die Kekse und den Kuchen freu ich mich auch schon, das tragen wir dann am besten gleich bei dir ein, dass du das mitbringst, bevor Rick nochmal in einer verzweifelten Versuch startet auch einen Kuchen backen zu dürfen - ich hab heut noch schreckliche Würganfälle und Magenkrämpfe, heul, es war so grausam!!!!
Ich nehme an der Ovdi kommt dann auch, also ab mit ihm auf die Listö, oder?
Mäh darf natürlich kommen *muhahahaa* ^_^!
Dieses Aufgebot erscheint ja nahezu fantastisch hier. Ich klaue mir ein Schlauchboot und komme rübergepaddelt, irgendwie muss das gehen...
Bei allem was GUT und HEILIG ist: NEEEEEEEEEEEEEEEIN :p!!!!!
Aber hey, wenn du das machst, wirst du doch wieder krank und musst nach der Hälfte des CTs wieder wegpaddeln gen England ;)!
[KC]Cunner
07.05.2004, 02:30
Ach Muh, weißt du, das ist nur, wenn ich dich länger als drei Tage am Stück ertragen muss. Sonst geht es ja.
Und da das Kassel CT ja meistens nicht ganz so lange dauert, würde es gehen. Außerdem sind mehr Menschen auf mehr Raum eingesperrt.
@Ex: Nun, da hast du allerdings echt einen Joker aus dem Ärmel gezaubert.
Das Klo ist übrigens mal echt be..kleckert... nachts im Oktober war das ganze Toilettenpapier total durchnässt und dann durfte man von Glück reden, wenn man zufällig gerade Taschentücher dabei hat.
Urashima
07.05.2004, 02:51
@blade_ss
@ura: wusste gar nicht dass du schon mal dabei warst
wie kommst du darauf?.. das wird warscheinlich mein erstes ct
@zero
eigentlich hab ich garnet von dir verlangt das du ne bailys torte machst.. meinte nur bevor ich dich mal treff sollt ich die mal machen^^
wieviele leut sind eigentlich dabei? hab irgendwie die übersicht verloren^^
@Ex: Nun, da hast du allerdings echt einen Joker aus dem Ärmel gezaubert.
:D
hehe, sag ich doch...
danke daß du dich hier gemeldet hast pyrus, wäre echt geilomatico wenn das klappen würde :D:A:D
Edit: @Ura: Die liste auf seite 1 ist nicht ganz aktuell, aber verschafft einen ganz guten überblick :D
Wenn Hiryuu seine Jean Paul 'Atta Atta Anaya' Musik rausholt, wirst du deine kurzzeitige Schwäche büßen, du weißt doch: man reicht ihnen den kleinen Finger und sie holen die NICKELBACK *grusel* ;):p!
Ok, Nickelback... das ist schlimm... aber hey, ich mach's schlimmer }:)
Hab jetzt nämlich RICHTIGE Partymucke... nicht so'n Pseudo-Müll :D
Ok, Nickelback... das ist schlimm... aber hey, ich mach's schlimmer }:)
Hab jetzt nämlich RICHTIGE Partymucke... nicht so'n Pseudo-Müll :D
britney spears im party remix? ;) oh gott oh gott ;)
Wenn Hiryuu seine Jean Paul 'Atta Atta Anaya' Musik rausholt, wirst du deine kurzzeitige Schwäche büßen, du weißt doch: man reicht ihnen den kleinen Finger und sie holen die NICKELBACK *grusel*;):p!
man scheisse, muh. hab ich ja ganz vergessen! aber hey, sind wir nicht alle bestechlich? *mit der LP-DVD wink* :p ;)
Urashima
07.05.2004, 05:07
mmmhhh..
da fällt mir ein.. bis sommer hab ich warscheinlich meine bar eingerichtet.. also.. öhm.. sofern blade mir tragen hilft kann ich einiges an alk mitnehmen^^:D
ui ui ui.. mittlerweile wird das ja richtig viel O_O ..
und dann bleibt auch noch die frage wieviel gewand ich mitnehmen muss.. fahr danach vielleicht gleich zur dani weiter.. bzw zurück^^
aba ich werd mal schaun was ich alles mitnehmen kann..
batida de coco, tequilla, kiwi-cocktail, banana, blue curacao, corumba rum is sicher dabei^^
mmhhh.. mal schaun.. nen shaker nehm ich mit.. der eis-crasher is dumm der is etwas groß.. hat noch wer anders nen eis-crasher?
ich muss ncoh schaun das ich auf einige cocktail rezepte komm.. letzte woche den GET drunk gefunden^^..
is 2 deutig^^.. zum einen wenn mans einfach auf english ließt zum anderen weil ich wärend dem GET(grundlagen der elektrotechnik) auf das rezept gestoßen bin^^(nja.. mit nem freund hab ich den gmacht^^)
mfg ura
Guten Morgen, allerseits! §doz
*vorsichtig in den Thread reinschleich*
Hmm, also ich würde eigentlich auch ganz gern kommen wollen. Der Termin paßt super, da das genau in meinen Urlaub reinfällt! ^_^
Wär denn da noch ein Platz frei zum Übernachten? (Ich bin auch gaaanz kuschelig und schlaf auch gerne gestapelt auf Rick Jones oder Muh oder so... *hust*). Sollte es mit dem Übernachten nicht klappen, könnte ich noch Knuffelchen fragen, ob ich bei ihm pennen kann, wenn er an dem WE Zeit hat... :D
Wie gesagt, sicher ist es noch nicht, aber ich würd den wilden Haufen hier doch recht gerne mal kennenlernen! ^.^
cassiopaia
07.05.2004, 06:44
Soooooooo, dann hab ich jetzt auch mal alles gelesen.
Erstmal *schnieeeeeef* wurde ich ja einfach ignoriert :(
Aber da ich vielleicht, eventuell.. ich weiß noch nicht direkt.. gar nicht da sein kann an dem Wochenende, weil ich dann schon auf Sylt bin (und ja, da muss ich auch am WE arbeiten..), ist das ja jetzt auch egal.
Ich kann auch erst ein paar Wochen vorher sagen, ob ich da bin oder nicht, weil die Planung für Sylt etwas kompliziert ist. :rolleyes:
Doch falls ich erst später weg bin, werde ich natürlich auf alle Fälle dabei sein und (ja, Muh ;) ) auch einen Salat oder zwei oder sonstiges mitbringen.
Und überhaupt, wie wär's mit einer Liste, was im Lidl gekauft werden kann/was da sein wird und was noch von ein paar Leutchens mitgebracht werden muss. Denn es sollte ja auch nicht nur Flüssignahrung vorhanden sein.
Da fällt mir ein: Wolldecken oder Ähnliches sind auch immer gut.
Ich werde sehen, was sich bei mir ergibt und würde mich total freuen, wenn ich auch dabei sein könnte.
Und hey, keine Vegetarier-Witze ohne meine Anwesenheit :rolleyes: :D
Rick Jones
07.05.2004, 14:23
..Auf die Kekse und den Kuchen freu ich mich auch schon, das tragen wir dann am besten gleich bei dir ein, dass du das mitbringst, bevor Rick nochmal in einer verzweifelten Versuch startet auch einen Kuchen backen zu dürfen - ich hab heut noch schreckliche Würganfälle und Magenkrämpfe, heul, es war so grausam!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich werde einen Kuchen NUR für dich backen und du wirst ihn ESSEN. Und wenn ich ihn dir nachts im Schlaf reindrücken muss..
Aber lassen wir die User Entscheiden..
http://www.nord-com.net/c.schulze/kuchentara.jpg
wenn ihr noch Platz habt für mich
Alsooo:
Leider ist irgendwann mal der Garten voll! Noch weiß ich nicht, welche Anzahl an Leuten in Ordnung sein wird, dass muss ich nochmal mt meinen Eltern ausdisskutieren ;)
ichwerde euch dann bescheid sagen!
Ich hoffe zwar nicht, dass es dazu kommen wird, aber falls wir die festgelegte Grenze massiv überschreiten müssen wir leider irgendwo einen Schlußstrich ziehen und einen Rückwirkenden Anmeldestopp verhängen.
Ich wollte das nur schonmal im Vorraus bekannt geben.
Original geschrieben von Muh
Abwechslung: Niiieeeeee, ich bin DJ }:)
Mein Garten, meine Musik, meine Nickelback CD!!!!!! }:)
Mal schauen, wann die ersten Vegetarier sich über's Grillen beschweren
Also ich nicht! Außerdem bekommen wir das ja wohl hin, dass wir auch vegetarisch grillen können! Jaaaaa, das gibbets ;)
@Urashima: Batida dann bitte an mich *mit der VIP-Hütte wink* und eine Crash-Eis-Maschine *seufzt*
Original geschrieben von cassi
Aber da ich vielleicht, eventuell.. ich weiß noch nicht direkt.. gar nicht da sein kann an dem Wochenende, weil ich dann schon auf Sylt bin (und ja, da muss ich auch am WE arbeiten..), ist das ja jetzt auch egal.
>.< da denkt man, man weiß alles und dann kann man sich nicht mal die Termine der anderen merken... ich lasse nach ;)
Ich hofe mal ganz doll, dass das doch hinhaut!!!!
Und überhaupt, wie wär's mit einer Liste, was im Lidl gekauft werden kann/was da sein wird und was noch von ein paar Leutchens mitgebracht werden muss. Denn es sollte ja auch nicht nur Flüssignahrung vorhanden sein.
Auf Muhrray und meine total wenig unorganisiert Weise, war das genau unser Plan... oder so ;)
Leider schaffen wir es bisher nur, dass wir im kuchen ersticken ;)
@zero: Ist schon ok Süße!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif lass dich nicht zu sehr stressen ;)
[KC]Cunner
07.05.2004, 16:04
Lasst euch nicht von Ricks Foto täuschen.
Es gibt viele Möglichkeiten:
- Val kann ihn gemacht haben
- er hat das Foto irgendwo aus dem inet
- selbst wenn er ihn gemacht hat, heißt das rein gar nichts. Der letzte Kuchen sah auch (relativ) gut aus und war.........fies.
Dabei war er ein Geschenk.
Wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif!
Rick Jones
07.05.2004, 16:51
Lasst euch nicht von Ricks Foto täuschen.
Es gibt viele Möglichkeiten:
- Val kann ihn gemacht haben
- er hat das Foto irgendwo aus dem inet
- selbst wenn er ihn gemacht hat, heißt das rein gar nichts. Der letzte Kuchen sah auch (relativ) gut aus und war.........fies.
Dabei war er ein Geschenk.
Val hat ihn nicht gemacht
Ja das Foto ist auch aus dem NET depp :p
Der sieht nicht nur aus wie der kuchen es IST DER KUCHEN DAS GESCHENK
:'( alles fiese Säcke hier
Blade_ss
07.05.2004, 16:56
@Ura: jöööö..shaker!!!! perfekt!!! das wird genialst^^klar helfe ich dir tragen.
@Mu: was sind denn bitte Vegetarier???^.^
@rick: wasn da drinen? so ne art Marmorkuchen? dann unbedingt backen^^
Urashima
07.05.2004, 20:43
@blade
das ist gut^.^
mmhhh.. um noch was beizutragen, dass wir im kuchen ersticken.. wie wärs mit bananschnitte?:creepy:(die bekomm ich auch noch hin)
mmhhh.. wie wärs mit marinierten melanzani als vegetarische alternative?:creepy:
hach.. ich hör lieber auf.. sonst wird hier noch alles voll mit meinen leibgerichten^^
mfg ura
nur, wenn da ein ordentlicher schuss rum drin ist (kann man nicht einfach die milch weglassen und dafür nur rum nehmen, mal ausprobieren ;))
nur, wenn da ein ordentlicher schuss rum drin ist (kann man nicht einfach die milch weglassen und dafür nur rum nehmen, mal ausprobieren ;))
In meiner Jugend schon ausgetestet... schmeckt widerlich, trink den Rum lieber so (pfui teufel :p)
(für alle die denken ich bin ernsthaft so: §ironie :D)
(für alle die denken ich bin ernsthaft so: §ironie :D)
Sicher, dass es Ironie ist? ;)
Wo wir von Essen reden, ich könnte auch noch Muffins backen, wollte ich eh mal mit ner Freundin ausprobieren :rolleyes:
Aber bevor wir in Kuchen ersticken, sollte man vielleicht einfach mal ne Liste machen was sonst so gebraucht wird und dann wird das einfach aufgeteilt und fertig ^_^
Ich kann auch andere Sachen mitbringen, Baguette oder was weiß ich, nur nicht zu viel, jedenfalls nicht, wenn Scedd nicht mit auto fährt :D
Ovd-sama
09.05.2004, 00:11
ähm hallo :p
ja ich wollte mich auch mal kurz melden bin momentan immer arg in Zeitknappheit daher wollte ich auch nur kurz sagen das ich soweit es mir möglich ist sicher auch kommen werde. Weiss bloss net wie es zu dem Zeitpunkt aussieht daher kann isch nochnet fest zusagen aber werde mein möglichstes tun :p
hach das wird lustig endlich wieder Rick ärgern und Muh beleidigen :p :p
hoffe bekomme wieder ein Platz in der VIP Hütte :p
one-cool
09.05.2004, 00:14
*hust*
Mein Lieblingsgemobbter kommt auch????
(gemeint ist ODV)
dann muss ich ja direkt kommen
bei mir siehts soweit gut aus, und es steht derzeit alles auf grün, das einzige Problem dürfte wohl ne Spontane erkrankung sein...
öhm, Schlafplatz, auf Rick und neben Muh... }:)
Ovd-sama
09.05.2004, 00:21
Original geschrieben von one dem analphabeten
*hust*
Mein Lieblingsgemobbter kommt auch????
(gemeint ist ODV)
dann muss ich ja direkt kommen
lol joah wenn du den Mut dazu hast da aufzukreuzen nur zu :p
dann werde ich dir wohl mal lesen und schreiben beibringen und wo wir gerade dabei sind auch ein paar ordentliche manieren }:)
one-cool
09.05.2004, 00:59
Original geschrieben von Ovd-sama
lol joah wenn du den Mut dazu hast da aufzukreuzen nur zu :p
dann werde ich dir wohl mal lesen und schreiben beibringen und wo wir gerade dabei sind auch ein paar ordentliche manieren }:)
Wieso hab ich auf diese Antwort nur so sehr gewartet, und erwartet?
Weil ODV berechenbar ist...
nicht doch....
Weil ODV immer auf mir rumhacken muss?
Absolut nicht...
Weil ODV keine Situation ungenützt lässt, mit mir zu streiten?
Neverever...
Weil ODV Minderwertigkeitkomplexe hat, und sich so nun grossartig vorkommt...?
Bestimmt :D
so, ich freue mich schon, dir zu zeigen, wo der Hammer hängt (falls es du noch nicht bemerkt hast, links über der Säge), und um ihm um die Ecke an der Kassler Strasse um die Ecke zu bringen...
Ovd-sama
09.05.2004, 02:13
lol spinner du machst es dir aber einfach aber ganz so einfach ist es net.
Du hast mit purer Absicht das so geschrieben weil du genau wusstest das dann die Reaktion kommt. Was ja auch klar war was jedoch ncihts mit Berechenbarkeit z'tun hat :p
die anderen Sachen treffen auf dich genauso zu weil du wohlwissen dein vorherigen Post so gestaltet hast
was das ganze mit Minderwertigkeitskomplexen z'tun hat ka aber du kannst es mir sicher bestens erklären :p
one-cool
09.05.2004, 02:26
lol spinner du machst es dir aber einfach aber ganz so einfach ist es net.
nicht...
schade
Du hast mit purer Absicht das so geschrieben weil du genau wusstest das dann die Reaktion kommt. Was ja auch klar war was jedoch ncihts mit Berechenbarkeit z'tun hat :p
ich, würdest du mir so etwas zutrauen, ich würde doch niiiiiiiemals in so einer Absicht das schreiben...
die anderen Sachen treffen auf dich genauso zu weil du wohlwissen dein vorherigen Post so gestaltet hast
muharr, ich bestreite es auch nicht...
Aber zumindest bin ich mir so immer einer Reaktion bewusst, nich war ODV?
was das ganze mit Minderwertigkeitskomplexen z'tun hat ka aber du kannst es mir sicher bestens erklären :p
Kann ich, will ich aber nich...
Vielleicht morgen, Vielleicht in ner Woche
Vielleicht in nem Jahr...
mal sehen...;)
Original geschrieben von cassiopaia
Da fällt mir ein: Wolldecken oder Ähnliches sind auch immer gut.
Gute Idee ;).
Ich denke im Lidl können wir (neben Rigo und den Grillsachen) auch noch Chips, Flips und das ganze Knabberzeugs kaufen. Brötchen und Brot gibt's, wie gesagt, beim Bäcker nebenan.
Und für den totalen Hungerkrampf und Notfall ist ja Burger King in der Nähe ;).
Im MT gibt es auch ein namenloses Bistro für den Freitag Abend.
Fast Food Generation Olé :p!
@Hiryuu: Hey, bringst du uns Knorr Fertiggerichten mit?
DAS wär geilomaticooooo!!
Ich besorg den Topf UND *tadadadaaataaaa* den Gaskocher ;).
*RickJonesAnzünd*
@Lock: Wie sieht's mit dem Baguette Broten aus? Erledingen wir das vor Ort, Schnucki? }:)
Mein Garten, meine Musik, meine Nickelback CD!
@tara: Gnaaaaaaaaaaaddddeeeeeeeeeeeeee ^w^!!!
@Scedd: Siehst du, das hast du jetzt davon ;)!
Sei froh, dass sie 'Burli' noch nicht gekauft hat.
Und in dem Kucken von Rick sind nebenbei geschmolzene Gummibäärchen drin :p.
Ovdi: Juhuu!
Ich hoffe du kommst mit dem Zug, damit wir dich vom Bahnhof abholen können ;)!
was sind denn bitte Vegetarier???
Das sind die Leute, die bei Burger King den kalten Gemüse Burger futtern müssen }:)!
Ich besorg den Topf UND *tadadadaaataaaa* den Gaskocher .
*RickJonesAnzünd*
:D Schaun 'mer mal, ich finde SICHER was leckeres für uns.
von Muh
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
@tara: Gnaaaaaaaaaaaddddeeeeeeeeeeeeee !!!
X Gone Give it to ya }:)
Hehe, wir müssen im MSN nochmal paar Sachen bequatschen, vielleicht bist du ja mal wieder on ;)
Übrigens, Dune, der atm nicht ins Internet kommt, wäre auch gerne dabei... :) (Nur mal so als Androhung, ich hoffe ich erreich den irgendwie :p)
Original von Muhrray
Ich besorg den Topf UND *tadadadaaataaaa* den Gaskocher .
*RickJonesAnzünd*
Bevor du deinen Horrorgaskocher mitbringt und uns alle vergiftest! Wir haben einen weitaus größeren Kochen und Töpfe und Pfannen im Garten!
Wollt ich nur mal eben einwerfen und mich dann wieder meinem nach Erdbeer schnüffelnden Theaterblut zuwenden!
Urashima
11.05.2004, 04:06
von mir aus ok.. aba eins sag ich euch.. zwischendurch werdet ihr auch mal R.E.M. hörn :p
mmmhhh... bin noch immer am überlegen wieviel batida ich mit nehm^^.. 2flaschen? reichen die?
für cromo nehm ich auf jedenfall ne flasche dom bräu mit^^.. july muss aba auch kosten^^.. also min 2 liter dom bräu^^
hui ich hoffe blade nimmt net soviel mit wie ich.. sonst weiß ich net wie ma des tragen alles^^
mfg ura der leicht angedusslt is von nem guten dom bräu maibock^^
Rick Jones
11.05.2004, 14:02
Nickelback... Muse... R.E.M... KORN.. hmm warscheinlich auch Coldplay...
^w^ und was mit Thunderdome
@Muhrray: KuCHen schreibt man <--- SO ^^ nicht
KuCKen <----SO
Nickelback... Muse... R.E.M... KORN.. hmm warscheinlich auch Coldplay...
^w^ und was mit Thunderdome
@Muhrray: KuCHen schreibt man <--- SO ^^ nicht
KuCKen <----SO
@Rick: Wir werden einfach die anderen zu Papprohrfechtduellen herausfordern, als alleinige gewinner (weil wir die einzigen Papprohre haben werden :D) die Macht über die Anlage übernehmen und abwechselnd alle mit stupidem Hip Hop und dummem Kommerztechno terrorisieren }:)
Für besondere Freundschaftsdienste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif darf dann auch mal ein anderes Lied zwischendurch gewünscht werden.
btw: urashima: hättest du nicht geschrieben "der etwas angedusselt ist" hätte ich dich bis jetzt für weiblich gehalten (das war ein DEZENTER hinweis an die Person, die mich das neulich gefragt hat :D:D:D)
@ Rick: Muh meinte doch auch keinen Kuchen... er glaubte bei deiner Kreation es handele sich um einen gebratenen Kuckuck -> einen Kucken :D
Uaaah Hiphop, alles aber bitte nicht sowas (und auch keine Volksmusik >_>).
Techno is okay, genauso wie das was oben steht, das find ich mal sehr nett, aber hiphop ist nicht fein (außer mal fanta4, die mag ich vielleicht grad so noch *g*).
Also Ricks Kuchen würd ich ja mal probieren (sofern sich denn auch andere trauen :rolleyes: ich bin ja noch nicht vorbelastet, aber was man hier so liest, bekommt man ja Angst :D) aber keinen gebratenen Kuckuck :D
Leon der Pofi
11.05.2004, 15:22
hi leute. der leon kann wahrscheinlich auch kommen :D
aber muss noch schauen, dass ich hoffentlich frei bekomme.
hoffentlich ^^ wird bestimmt lustig werden.
Urashima
11.05.2004, 19:19
hehehehe.. nixe techno>:( .. und hip hop auch net >:(
nur alternative rock.. mwahahaha^^.. schade.. brauch garnet alle meine R.E.M. cd´s mitnehmen.. würden sich bei 2 tagen eh net ausgehen*leichtübertreibt* .. aba bis zum ct hab ich sicher alle 18^^
mmhhh.. ich schick m taraia oder wem auch immer.. meine mp3 liste.. dann könnts sagen was ich mitnehmen soll..
mmhhh.. kuckuck.. hört sich gut an XD
@july
nene nix techno ^^
@leon
du musst mitfahrn^^
@hiryuu
tz.. papprohre?.. ich nem mein übungs katana mit :p
tztz.. gut das du jetzt weiß dass ich NICHT weiblich bin^^(gut das ich was getrunken hab^^)
mfg ura
darkblue
11.05.2004, 19:29
hehehehe.. nixe techno>:( ..
What? http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/BBbad.gif
@july
nene nix techno ^^
Und auch noch doppelt nicht erwünscht, http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/boese.gif das werden wir ja sehen! Wer meint, Hiphop hören zu wollen, wird aber astrein und tiptop vom Gelände verwiesen, und das Ganze auch noch zu Fuß!
Mit mindestens genauso freundlichen Grüßen, darkblue
Bevor ich dann des Geländes verwiesen werde, werde ich noch "Intolerante Kameradenschweine" über den Zaun rufen und mich irgendwo hinbegeben, wo Leute rumlaufen, die Ahnung von Abwechlungsreichtum bei Musik haben.
Edit: :D (<- den hab ich vergessen)
irgendwie sind die besonders toleranten Alternativen besonders stur, was daran liegt, daß sich viel zu viele mit dieser Einstellung über ihre Musik definieren :rolleyes: (<- dafür wollte ich den mal hier hin setzen ;) )
@ darkblue: irgendwie kriegen wir das schon hin.
@Sced: :)
darkblue
11.05.2004, 20:00
Bevor ich dann des Geländes verwiesen werde, werde ich noch "Intolerante Kameradenschweine" über den Zaun rufen...
Ja, ja, wenn Du überhaupt noch rufen kannst :D?! Soviel Intoleranz wird aber nicht zugegen sein, auch nicht in Schweineform :p
Original von der Toleranz schlechthin, kurz Hiryuu
...und mich irgendwo hinbegeben, wo Leute rumlaufen, die Ahnung von Abwechlungsreichtum bei Musik haben. :D
Soviel Abwechslungsreichtum wie hier, wirst Du nicht so schnell wiederfinden, zumindest was die einzelnen Musikrichtungswünsche, oder eben nicht gewünschte Richtungen angeht... ;)
cu darkblue
pff, ihr mit eurer musik. ich geh das MT kaufen und mach da meinen eigenen CT und ich verwende die "ihr dürft da nicht rein"-taktik und werde der größte geschäftsmann aller zeiten
ach, bevor mir noch jemand zuvor kommt... memo an mich selbst: bla bla bla bla bla bla bla ;)
Urashima
12.05.2004, 06:21
mmmhhh... nja.. ich glaub wir sollten uns jetzt net wegen musik streiten.. also gebt euch zufrieden das wir nur alternative rock hörn!!!
ne scherz.. von mir aus könnma alles so mal durchhören.. nur keine volksverdümmung^^
aba für 3 tag.. habma schon viel vor^^
nja.. wird sicher lustig^^.. hach ich freu mich schon soo^^
is auch mein erstes ct^^
mfg uraaa~
mmmhhh... nja.. ich glaub wir sollten uns jetzt net wegen musik streiten.. also gebt euch zufrieden das wir nur alternative rock hörn!!!
warum hören wir nicht einfach das,w as keiner mag? das find ich, ist die beste lösung :D also volksmusik und hausfrauenradiosender ;)
Urashima
12.05.2004, 23:14
warum hören wir nicht einfach das,w as keiner mag? das find ich, ist die beste lösung also volksmusik und hausfrauenradiosender
nein das is keine gute idee.. oder was meint ihr anderen?..
oder wollt ihr mich vor meinem ersten ct vertreiben? :p
mfg ura
Blade_ss
12.05.2004, 23:17
...wie wärs mit allen möglichen Gamesoundtracks???
allen voran FF :p
Urashima
13.05.2004, 00:03
...wie wärs mit allen möglichen Gamesoundtracks???
allen voran FF
jo das könnma von mir aus machn^^
btw..
ich ruf dich am freitag an wenn ich in der stadt bin^^
[KC]Cunner
13.05.2004, 00:07
Ich finde es toll, dass Ura bereits um 14: Uhr irgendwas bereits getrunken hat. Richtige Einstellungg für Kassel CT :D.
Und wer soll Coldplay mitbringen, wenn ich nicht komme? Also Rick, schön viel Techno, damit sie so genervt davon sind, dass so etwas nie wieder passieren wird.
Ich finde es toll, dass Ura bereits um 14: Uhr irgendwas bereits getrunken hat. Richtige Einstellungg für Kassel CT :D.
Und wer soll Coldplay mitbringen, wenn ich nicht komme? Also Rick, schön viel Techno, damit sie so genervt davon sind, dass so etwas nie wieder passieren wird.
Ah, ich glaub ich bin da falsch :D Scedd, du musst vorher mit mir üben gehen ;) :p
Und Coldplay bring ich doch gern mit, hehe :D
Ach ich freu mich schon, wird sicher lustig.
Ansonsten natürlich Techno ^_^ und bei Games-OSTs bitte FF8 *g+
Urashima
13.05.2004, 00:55
coldplay kann ich auch mitbringen.. werd bis zum ct auch die non-album tracks haben^^
und sonst noch alles was alternative rock is^^.. aba das hab ich schon oft genug gesagt^^
mfg uraa~
[KC]Cunner
13.05.2004, 02:07
@uraa~: jawollja, die rarities sind sowieso die besten :).
@July: Piano Edition hätte ich ja, aber.... ;), und üb schön ^_^ (wollte den Smilie auch immer mal testen...)
Urashima
13.05.2004, 02:15
mmhhh... dann muss ich tatsächlich nochma kazaa runterladen-.- .. nja.. aba ich werd ide schon auftreiben^^
ach ja.. und wann hab ich was um 14 uhr schon getrunken?.. normalerweiße is das eher im zeitraum von 9-12 und 20-1 uhr der fall^^
und ich mag den smilie ^.^ lieber^^
mfg ura
yuki-chan
13.05.2004, 02:16
HOI ^.^ ich könnte vielleicht auch zum kassel ct kommen ^^
wenn sich ein paar leute aus dem norden finden lassen ^.^ oooodeer.... YOORIII holst du mich ab :D In der Zeit habe ich auch grad Ferien und das ganze ist einem Tag nach meinem Geburtstag :p
Urashima
13.05.2004, 02:50
jaaaaaaa~ Yuuuukkiiiiii kommt auch *gg* ^.^
mmhhh... was soll ichn dir mitbringen? na?
mmhhh.. jetzt gibts noch mehr zum tragen für mich^^ uiuiui^^
mfg ura~
depends on factory-support - ich will sehr gern dabei sein, nur ob es klappt, kann ich wiedereinmal nicht vorraussehen - aber wollen tu ich schon extrem gerne ^^
und ich beantrage ein fussball-match wenn ich dabei bin :D
was gibt es denn besseres als sich bolzend gegenseitig durch die gegend zu hetzen? da sind wir dann schon nicht zu übermotiviert ^^
und weil ich gelesen habe, dass Zucker als Turbolader unter den rausch-fördernden Mittel wirken soll, schlage ich vor das probieren wir an einem individuum das keine ahnung davon hat :D
fies enough & off ^^
Urashima
17.05.2004, 05:56
depends on factory-support - ich will sehr gern dabei sein, nur ob es klappt, kann ich wiedereinmal nicht vorraussehen - aber wollen tu ich schon extrem gerne ^^
wird schon klappen^^
und ich beantrage ein fussball-match wenn ich dabei bin
was gibt es denn besseres als sich bolzend gegenseitig durch die gegend zu hetzen? da sind wir dann schon nicht zu übermotiviert ^^
nää.. kein fußball.. das is nix für mich^^.. kendo lieber^^
und weil ich gelesen habe, dass Zucker als Turbolader unter den rausch-fördernden Mittel wirken soll, schlage ich vor das probieren wir an einem individuum das keine ahnung davon hat
hehe.. nette idee:D .. wen wählen wir da aus?
mfg ura^^
Ähem ich würde gern noch eine Freundin mitbringen hoff das ist ok ;) . (eigentlich fährt sie :D) *hust*
ZeroSizta
18.05.2004, 15:35
Ihr ollen spämmer ^_^
ist ja der wahnsinn, wer da jetzt alles kommt O.o So viele bekannte Gesichter und auch neue :) ich freu mich jetzt schon tierisch darauf! =)
@tara-süße
mus dich noch was fragen, das machen wir besser mal in msn. ;)
Falls ihr noch Hilfe beim Aufbauen oder sowas braucht, kann ich auch früher kommen, Freitag morgens oder auch Donnerstags schon, ich hab ja frei :)
Ansonsten bin ich schon riesig gespannt auf die ganzen Leute, ich weiß gar nicht, auf wen ich mich zuerst freuen soll :D Viele kenn ich ja noch nicht, aber das ändert sich ja zum Glück schnell ^_^
*sing* lalalala ich rede vor eine Wand ich rede vor eine Waaand!
Von mir:
Und ich hab auch noch keine Musik!
Wir bräuchten irgendeine Anlage, weil wir ja nicht immer die von meinem Onkel nehmen können
Vielleicht habe ich auch einfach nicht gemerkt, dass ich anstatt zu sagen, dass wir keine Musikanlage haben, nach CDs gefragt habe...
Es bringt euch aber eigentlich gar nichts, wenn ihr über die Musikrichtung diskutiert (die sowieso von den Gastgebern festgelegt wird, schon aus traditionellen Gründen), wenn wir überhaupt keine Musik abspielen können...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Original geschrieben von ID:
Ähem ich würde gern noch eine Freundin mitbringen hoff das ist ok
Ich hoffe zwar nicht, dass es dazu kommen wird, aber falls wir die festgelegte Grenze massiv überschreiten müssen wir leider irgendwo einen Schlußstrich ziehen und einen Rückwirkenden Anmeldestopp verhängen.
Ich wollte das nur schonmal im Vorraus bekannt geben.
Ich werde gleich die Liste aktualisieren und dann feststellen, dass wir schon viel zu viele sind! Man kann zwar davon ausgehen, dass viele wieder kurzfristig absagen, aber 100%ig sicher kann man da ja nie sein!
Falls ihr noch Hilfe beim Aufbauen oder sowas braucht, kann ich auch früher kommen, Freitag morgens oder auch Donnerstags schon, ich hab ja frei
Freitags früher ankommen ist kein Problem (mal abgesehen von einer Zeit, die zum austehen den Menschenrechten widerspricht ;)). Donnerstag wohl eher nicht, weil das ja bedeutet, dass wir euch noch irgendwo unterbringen müssen...
Ach ja und für die Leute, die meinen irgendein Platz in der VIP-Hütte sei sicher, nochmal die zwei Worte, die alles erklären sollten:
Grima und Bestechung! }:)
@Zero-Schatz:
Okay, mach das!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
hallo
ich könnte vielleicht auch zum kassel ct kommen^^
ich muss nur noch schaun wie ich dahin komme, weil die fahrt ja so teuer ist.
mfg lyd
Urashima
18.05.2004, 21:43
Freitags früher ankommen ist kein Problem (mal abgesehen von einer Zeit, die zum austehen den Menschenrechten widerspricht ). Donnerstag wohl eher nicht, weil das ja bedeutet, dass wir euch noch irgendwo unterbringen müssen...
öhm ja.. ich denke wir werden(ich und blade_ss) werden warscheinlcih schon donnerstags kommen.. weil die fahrt ja etwa 11 stunden in anspruch nimmt und das wär dumm wennmadann erst freitag abend kommen..
also ich hoffe es gibt platz für nen kleinen ura und blade_ss.. aba vielelicht könntma deswegen mal über msn oder icq reden?:confused:
und aufbauen helfen wir dann natürlich^^
Vielleicht habe ich auch einfach nicht gemerkt, dass ich anstatt zu sagen, dass wir keine Musikanlage haben, nach CDs gefragt habe...
Es bringt euch aber eigentlich gar nichts, wenn ihr über die Musikrichtung diskutiert (die sowieso von den Gastgebern festgelegt wird, schon aus traditionellen Gründen), wenn wir überhaupt keine Musik abspielen können...
irgendwer wird wohl ne anlage haben die er/sie mit bringen kann?
ich würde.. aba fast 1000km mit ner anlage fahrn is net gut
Ihr ollen spämmer
was .. wie.. wo.. wer?
hat mich wer gerufen? XD
Ach ja und für die Leute, die meinen irgendein Platz in der VIP-Hütte sei sicher, nochmal die zwei Worte, die alles erklären sollten:
Grima und Bestechung!
ich weiß zwar nicht ob ich sicher nen platz hab.. aba wieviel batida de coco soll cih denn mitbringen?^^;)
@lyd
hoffentlich is noch ein platz frei §glubbsch
one-cool
18.05.2004, 21:52
He Taraia, du hast mich wohl zweimal überlesen, als ich sagte, das ich auch komme :D
Trag mich auch mal inne Liste ein ._.
dideldumm83
20.05.2004, 17:36
@ID: Hey kann ich dann mit euch mitfahren???Wollt doch mit dir zusammen fahren!!!;)
Ja kannst du gern ;) wenn die Taraia mir erlaubt die Claudia mitzunehmen . Ansonsten hab ich ka ob ich kommen kann :o .
Achja deine Sig funzt irgendwie net ;) .
cassiopaia
22.05.2004, 20:18
dummdidummdidummdidumm..
wisst ihr wahaaas?
Ich kann auch kommen!! §roll
*freufreufreufreu*
Hab eben mit den lustigen Sylt-Menschen telefoniert und hab erfahren, dass ich erst im August auf Sylt sein muss. Es ist mir frei gestellt, ob ich auch schon früher komme. :)
Dann kann ich euch doch noch mal vor meiner großen Reise sehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Und ganz (ganz ganz) vielleicht kann ich auch eine Anlage mitbringen. Das muss ich mir aber nochmal stark überlegen, denn sie sollte schon einen Haufen wild gewordener über die Musikrichtung diskutierender und sich um die CDs streitende Leutchens heil überleben.
Es wäre sowieso sehr praktisch, wenn Tara, Muh , Waschmuh :D oder ich eine Anlage besorgen könnten oder eben Leute, die mit dem Auto kommen.
Aber wie war das: Sie muss mit Baterrie laufen, da wir ja kein Strom haben, nich? ;)
Urashima
24.05.2004, 05:15
cassi kann auch kommen :) .. hoffentlich is noch genug platz.. aba ich denk mal wer ne anlage mitbringt hat vorrang oder?
aba ich glaub das mit der musik könnma ganz gut regeln.. bei meiner anlage is so wenn ich die irgendwo hin mit nehm wo mehrere leute sind bin ich der einzige der dabei was machn darf.. gibts öftere versuche von jemand anderem lautstärke oder sonst was zu verstellen räum ich die anlage wieder weg.. also.. wer sich brav an die regeln hält wird auch spaß haben^^
ich möcht nur noch fragen.. warum gibts kein strom?
[KC]Cunner
24.05.2004, 17:52
Ich glaube Cassi hat so gut wie reserviert, Ura, sie wohnt schließlich da ;).
Und wie soll es da Strom geben? Man bedenke, wir reden hier von Kassel, einem kleinen verschlafenen Nest, mitten in Deutschland. Und als ob das nicht genug wäre, auch noch in einer Gegend in Kassel, wo die Häuser jeweils aus einem Raum und Holz bestehen. Immerhin, man könnte ja Strom aus dem kompostierten Gartenabfall gewinnen.
Viel Erfolg, bringt besser Gasbrenner und Ravioli mit und lasst Muh kochen.
Blade_ss
24.05.2004, 17:54
....oder wir lassen muh einfach in so nem riesen Hamsterlaufrad laufen, um so strom zu erzeugen....sportlich issa ja:D
cassiopaia
24.05.2004, 18:48
cassi kann auch kommen :) .. hoffentlich is noch genug platz.. aba ich denk mal wer ne anlage mitbringt hat vorrang oder?
ööhm, ja...
*lieb zu tara guck* Dddarf ich auch kommen? ^w^ :D
ich möcht nur noch fragen.. warum gibts kein strom?
Das hat klein Cunni schon ganz gut erklärt.
Wenn es dunkel wird, werden die Bürgersteige hochgeklappt, alle Leute verziehen sich ängstlich mit ihren Kerzen und Öllämpchen in die Häuser und nur ein paar kranke Gestalten sind noch draußen zu sehen, wenn sie auf dem Weg ins MT sind :eek:
@Blade: Wenn du eine überdimensionale Tasche hast, in die du das Hamsterrad verstauen und es hier her transportieren kannst, dann wäre dies zu überlegen :D
Doch dann brauchen wir ja auch noch einen Generator, Transformator, oder so ein Zeuch (hab keine Ahnung von was ich da eigentlich rede...) Und ganz wichtig sind ja dann auch noch die Hamsterkräcker ;)
@Blade: Wenn du eine überdimensionale Tasche hast, in die du das Hamsterrad verstauen und es hier her transportieren kannst, dann wäre dies zu überlegen :D
Doch dann brauchen wir ja auch noch einen Generator, Transformator, oder so ein Zeuch (hab keine Ahnung von was ich da eigentlich rede...) Und ganz wichtig sind ja dann auch noch die Hamsterkräcker ;)
Jaa, jetzt lern ich dich ja auch mal real kennen und nicht bloß über Cromos Webcam ;) Bin jedenfalls schon sehr gespannt *g*
Was das Laufrad angeht: Er kann ja selbst drin laufen udn sich so von Österreich bis nach Kassel rollen, das wär doch auch mal was ;)
Oriinal vom Cunnerleinchen:
Und wie soll es da Strom geben? Man bedenke, wir reden hier von Kassel, einem kleinen verschlafenen Nest, mitten in Deutschland. Und als ob das nicht genug wäre, auch noch in einer Gegend in Kassel, wo die Häuser jeweils aus einem Raum und Holz bestehen. Immerhin, man könnte ja Strom aus dem kompostierten Gartenabfall gewinnen.
Und da wir so ein Nest sind, dass ein Großstädter wie unser Cunner nicht mal auf der deutschlandkarte finden kann, legen wir das CT auch immer gerade so, dass er nicht kommen kann.
Diese Qualen aus seinem luxoriösen herausgerissen zu werden und eine Welt ohne Strom und fließend Wasser zu erleben wollen wir ihm einfach nicht antun! ;)
Ach....hat man das??? :D
ööhm, ja...
*lieb zu tara guck* Dddarf ich auch kommen?
Wie sollst du sonst dein Privileg des Schlafcouchbenutzens ausnutzen?? ;)
....oder wir lassen muh einfach in so nem riesen Hamsterlaufrad laufen, um so strom zu erzeugen....sportlich issa ja
Muahahahhahahhahhahahhaa :hehe::hehe:
Was wollt ihr denn antreiben? Eine Taschenlampe??? :D ;)
Blade_ss
24.05.2004, 22:16
das Laufrad angeht: Er kann ja selbst drin laufen udn sich so von Österreich bis nach Kassel rollen, das wär doch auch mal was ;)
:...: ....guuuute idee, so komm ich auch zu meiner bewegunghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@taraaaa: ach was der schafft das schon....am besten legen wir techni rein, damit er weglaufen versucht...dann gehts schneller^^
wie schaut's eigentlich mit zelten aus, nachdem ja gezeltet werden soll - 100.000 zelte sind zuviel 1 ist zuwenig - wer bringt eins mit? ^^
Das ist eine wonderbaare Frage mit den Zelten. Also ich hab glaub ich kein Zelt und wenn doch, dann ist es so tief im Keller verbuddelt, daß keiner mehr weiß wo es zu finden ist und nur noch durch eine Abenteurerschatzkarte zu entdecken ist.
Naja, werd im Keller dann wohl mal die Augen nach dem großen roten X ausschau halten, das ja bekanntlich die Stelle markiert.
'nen Regenschirm könnte ich mitbringen. Das wäre doch was. Weil dann regnets auch mit Sicherheit nicht. *lol*
Wegen Anlage: Hätte da so'ne Bongo Box (das NENNT sich nur so, weils bissel die Form hat) also einen kleinen Ghettoblaster. Der macht zwar nicht viel Krach, man kann aber batterien reintun und außerdem ist er relativ leicht. Und besser als 2 Computerboxen+Discman (wie in Dortmund) ist das allemal. Also wenn kein besserer (lauterer) Vorschlag kommt, dann pack ich das Gerät mal ein. Batterien hab ich aber keine, die wird uns dann erst der Lidlbesuch bescheren.
So long°
Edit: doch besser im QFRAT :D
ZeroSizta
27.05.2004, 21:54
Ich hab ein 3-personen Zelt ^_^
Und da passen locker (achtung: Insider) 6 Personen rein :p Ist dann auch schön kuschelig.
Meine Güte, das werden ja immer mehr :eek:
one-cool
27.05.2004, 23:05
Und da passen locker (achtung: Insider) 6 Personen rein :p Ist dann auch schön kuschelig.
Meine Güte, das werden ja immer mehr :eek:
*nachzählt*
Zero ist in dem Zelt bestimmt schon drni...
dann noch Ovd...
*überlegt*
Ovd-ärgern will
Noch Platz da drin xD
Ich hab kein Zelt :( Komm ich jetzt in die Hütte? :D Oder bietet sich jemand freiwillig an, mich mit in sein Zelt zu nehmen? :rolleyes:
yuki-chan
27.05.2004, 23:21
@ july ... also ich hätte da noch so ein halbes Zelt , wo ich mir garnicht sicher bin, ob es noch exestiert ^.^ sonst hätten wir noch eine Windmuschel . also so ein halbes Zelt ^^" ist leider nur etwas kalt darin nachts :D
Aber ich biete dir trotzem ein Platz in meinem , hoffentlich noch existierenden, Zelt an ^^ . Ansonsten leihe ich mir eins oder klau den nachbarskindern einfach eines >_> die zelten ganz viel im Sommer...das fällt garnicht auf , wenn da mal eines fehlt ^.^
Weißt du denn jetz schon wie du da hinkommst? ...also bis nach Hnaoover schaffe ich das sicher ...irgedndwie ^.^
ode rich fahre eindach per anhalter :p
[KC]Cunner
28.05.2004, 02:01
Tja, also ICH hätte ja ein Zelt.
Ein wunderbares noch dazu.
Einfach zu errichten und unglaublich komfortabel und geräumig...
Aber, aber, aber ... ihr wisst ja...
Huhuhuhuhu! Ich will auch mit! Und wie ich sehe hat mich Artax auch schon mitangemeldet. Aber will mich hier auch persönlich selber nochmals anmelden!
Freu mich schon richtig drauf. War letztes Mal nämlich einfach nur super!!
@Aktivitäten: Wie wär's mit ner Runde "Fege-Halli-Galli" (für alle geknechtete Seelen, die im ewigen Halli Galli gereinigt werden muhahahahahar) :D ;)
@Zelt: Also ich hab ja ein Zelt und kann es sogar aufbauen 8)
@Cunner: Tipp - Üb so lange im Wohnzimmer bis es klappt! Wie du dann die Löcher stopfst is mir dann zwar ein Rätsel aber das kriegst du dann auch irgendwie hin ;)
in)side
:D Oder bietet sich jemand freiwillig an, mich mit in sein Zelt zu nehmen? :rolleyes:
Hier ich biete dir einen Platz an. :)
Waya Yoshitaka
28.05.2004, 13:23
16.-18. Juli...
Hab ich da Zeit? Muss ich nochmal nachsehen, aber ich überlege ob ich komme. Hängst nur von 2 nicht zu unterschätzenden Faktoren ab:
-Ich brauch einen "Taxifahrer"
-muss noch nachsehen, ob da nicht gerade Abi-Ball oder sonstiges ist.
@Zelt
Ich könnte mir eins ausleihen.... es müsste nur irgendwie nach Kassel kommen... :D :p :rolleyes:
Rick Jones
28.05.2004, 14:45
Wie du warst ohne mich Zelten.. also ich kann mich nur noch an 4 Personen erinerrn..
Original geschrieben von one-cool
*nachzählt*
Zero ist in dem Zelt bestimmt schon drin...
dann noch Ovd...
*überlegt*
Ovd-ärgern will
Noch Platz da drin xD
Warte auf mich one.. Obwohl,
Wenn ichs mir rechtüberlege..
So einen Heissen Sommer gibts gar net das ich mich freiwillig zu einem Kühlschrank und der Eisprinzessin ins Zeltlege.
:p
Also viel Spass alleine.. Aber wenn das Zelt dann frei sein sollte leg ich mich gerne rein ^^
@Cunner.. JA wir wissen ^^ aber wir sind ja nicht so wir helfen dir etwas.. Dich darin einzuwickeln damit du nicht frierst sollte nicht so schwer sein ^^
ZeroSizta
28.05.2004, 15:05
@Inside
MOINS MOINS MOINS!
Sorry, aber das musste jetzt sein, ich konnte nicht wiederstehen ;) Schön, dass du auch kommst ^_^
@One
Das eiswürfelgeschwader ist wieder da :p Wobei wenn ich es mir recht überlege... Mach ich es wieder so wie letztes JAhr, bau mein Zelt auf, ist mir dann wurscht, wer drinnen übernachtet und sicher mir einen PLatz in der VIP-Hütte :D
@One
Das eiswürfelgeschwader ist wieder da :p
Wenn du genau JETZT ins MSN kommen würdest wäre das noch toller Zerolein :)
@Zelte
Also ich hab ein 3 Mann Zelt da würde schonmal gerne ICH drin pennen. July hab ich ja einen Platz angeboten also wenn sie will kann noch einer wenn nicht noch 2. www.tcg-vault.de/Rick/Ricklie.gif
Blade_ss
28.05.2004, 15:24
hmhm...Zelte...*grübelgrübel*
Uraaaa.....wasw mach ma denn??? Ich hab nämli kein Zelt!:(
ansonsten kuschle ich mich gerne zu irgendwelchen anderen 6 Leuten im 3-4-Mann Zelt:p :D
hmhm...Zelte...*grübelgrübel*
Uraaaa.....wasw mach ma denn??? Ich hab nämli kein Zelt!:(
ansonsten kuschle ich mich gerne zu irgendwelchen anderen 6 Leuten im 3-4-Mann Zelt:p :D
Hey, wie wärs, wir klauen einfach irgendwem ein zelt und verziehen uns dann ;) *lol*
Na, ich sammel einfach mal weiter Angebote und nehm dann das, was sich am besten anhört :D
one-cool
28.05.2004, 20:07
Warte auf mich one.. Obwohl,
Wenn ichs mir rechtüberlege..
So einen Heissen Sommer gibts gar net das ich mich freiwillig zu einem Kühlschrank und der Eisprinzessin ins Zeltlege.
:p
Also viel Spass alleine.. Aber wenn das Zelt dann frei sein sollte leg ich mich gerne rein ^^
we will see, bei meiner Plannug schaffe ich es eh, dass ich mich am ende auf 5 Zelte und die Hütte aufteilen muss oô
und keine Sorge Rick, der refrigerator bleibt verschlossen xD
@Zero: Das Eiswürfelgeschwader, oder sollte man eher Duo Infernale dazu sagen xD
Na ich denke der Lock nimmt sein Zelt mit ^^. Mal sehen vielleicht baut er es auch diesmal sogar auf *hust*. Klingt aber so als hätten wir mehr den genug Zete für alle :). Und wenn nit dann gibts halt Gruppenkuscheln jeah :D
Na dann frage ich einfach mal so spontan an: wer schläft wieder mit mir im freien? Wir haben das Himmelszelt und wenn nötig wird noch das Autoradio angeworfen, sodass es ein gemütöicher Abend wird.....bei 3 grad plus.....XD
Hehe, mein Schlafsack geht bis minus 20° oder wars minus 9°? Naja is ja egal, aber theoretisch könnt ich mit dir draußen schlafen, hab ich eh überlegt, aber allein wär so doof gewesen :D ;)
Hu ich wollte immer schonmal mit Blick auf die Sterne einschlafen *romantische Züge an sich entdeckt* Oh mein gott, ich muss hier weg :eek: :D
Hehe, mein Schlafsack geht bis minus 20° oder wars minus 9°? Naja is ja egal, aber theoretisch könnt ich mit dir draußen schlafen, hab ich eh überlegt, aber allein wär so doof gewesen :D ;)
Hu ich wollte immer schonmal mit Blick auf die Sterne einschlafen *romantische Züge an sich entdeckt* Oh mein gott, ich muss hier weg :eek: :D
Romantisch wäre es erst, wnen du mir vorschlägst in einem Schlafsack zu übernachten.....hu, was war das denn? ich muss die Dosis blauer Pillen wohl doch etwas drosseln XD
Original geschrieben von Dune
Romantisch wäre es erst, wnen du mir vorschlägst in einem Schlafsack zu übernachten.....hu, was war das denn? ich muss die Dosis blauer Pillen wohl doch etwas drosseln XD
Hm, ein schlafsack wär wohl etwas eng, aber vielleicht gibts welche in Übergrößen? ;) Oder man nimmt zwei und macht den Reißverschluss auf und packt die dann irgendwie zusammen, vielleicht funktioniert das ja sogar :rolleyes: :D
Äh ja, blaue Pillen, ich hab nur Rosa, aber ich glaub ich sollte mal wieder eine nehmen, bevor ich hier noch auf schlimmere Gedanken komme *lol* ;)
Na dann frage ich einfach mal so spontan an: wer schläft wieder mit mir im freien? Wir haben das Himmelszelt und wenn nötig wird noch das Autoradio angeworfen, sodass es ein gemütöicher Abend wird.....bei 3 grad plus.....XD
die rechnung von zero geht auf: es waren 6 angesagt - und nur 4 haben drin gepennt :p
wenn man die zwei draußen mitzählt :D
also ich meld mich unverbindlich wieder an für draußen pennen, erfroren bin ich nicht, aber mit 3 t-shirts, pullover, 2 Jeans, 2 Sockenpaaren war das ja keine Kunst! :D
ich war bis mittags nicht aufgetaut *guu*
trotzdem: wer will den Checker im Zelt haben, der melde sich schleunigst bei mir :p (so erspare ich mir das anfragen um zelte, wenn sich die besitzer um mich streiten dürfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif )
Ich bin anständig, schlage gerne Räder und gern gesehen :p
teamkollege, wird's noch was mit dem Motorhome? :D
Urashima
29.05.2004, 16:47
öh ja.. also wenn ich nicht in die vip hütte komm werd ich entweder bei wem im zelt übernachten oder im freiem im schlafsack.. schlafsack bekomm ich zicher von nem schul kollegen^^
aba ch denk ich bring genug batida mit ;)
mfg ura
Waya Yoshitaka
30.05.2004, 15:05
Wenn du mein Zelt (an den ich mit dran hänge) mitnimmst, müsstest du auch nicht im freien schlafen. Ist ein 3 Mann Zelt. *July einpack*
Und gegen dei wirkung der blauen Pillen, gibt es viele Methoden... }:) nein, nicht was du jetzt denkst... :p
Jaaaaaaaaa, Waya kommt *freu und rumhüpf* Ich freu mich schon auf dich, das wird echt supi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Dune: Nimm sie bloß mit du ;)
Rick Jones
31.05.2004, 02:38
was wird das krieg der zelte XD
Ich will mit muhhray schlafen... in einem Zelt nicht was ihr denkt .. oder meiner foren ehefrau.. muss sie ja auch mal wieder glüclich stimmen sofern sie mitkommt XD
ansonst bin ich für alles offen .:p .. fast alles
so, sich auch mal weider meld ;)
ich komme vielleicht ganz spontan zum CT. manch einer wird seinen augen nicht trauen können,w enn der sced auf einmal da ist ;)
(eine anspielung auf den samstag, 30.05.04 ;))
btw gruß nochmal an die bande, die da war ;)
Ehmmm.. joa...
Ich würd mich auch gerne mal Anmelden, sofern ihr mich haben wollt und ich nicht bei 10° im Freien pennen muss ;) ... Zelt hab ich leider keines... einen Schlafsack müsste ich aber irgendwo auftreiben können.
@One-Cool: Ich glaube mich zu erinnern das wir beide so ziemlich den selben Wohnort haben. Also wenn du willst können wir ja eine art Fahrtengemeinschaft bilden :)
Achja... Kassel find ich... aber wo abfahren und dann wohin? Ich hab in Kassel bisher nur immer den Burger-King gefunden :D
one-cool
04.06.2004, 00:17
@Freezy: Jetzt ist das eiswürfeltrio da xD
auto, oder Bahn?
Krumbach - Augsburg
Parallax
04.06.2004, 00:39
Ich muss leider absagen. Ich hab am 17. Betriebsfeier. Vielleicht beim nächsten Kassel CT.
@Freezy: Jetzt ist das eiswürfeltrio da xD
auto, oder Bahn?
Krumbach - Augsburg
Ehm... also ich fahr gerne (auto). Ich hab erst dieses WE ne komplette Österreich Tour hinter mir xD
Ich komm nach Augsburg annen Bahnhof und les dich auf. Von da gehts auf die A8 in richtung Ulm und weiter auf A7 geradeaus Kassel. Das sollte in 3-4 Stunden getan sein =D
Einwände? ;)
one-cool
04.06.2004, 00:56
Kommt auf die Musik drauf an xD
->msn/ICQ<-
falls du ICQ hast, findest du meine Addy im Profil
wenn du msn hast, gib sie mir per PN...
Ich glaube wir sollte mit unseren Weltübernahmepl...äh, fahrplänen die armen Leser hier nicht mehr stören xD
Waya Yoshitaka
04.06.2004, 18:52
Ich wollte nur sagen, die Liste müsste mal wieder aktualisiert werden... ^^""
Dune und mich kann man wohl drauf setzten und Parallax rausnehmen.
Bei mir ist das aber noch nicht sicher. ;)
Urashima
08.06.2004, 04:08
bitte fallt jetzt mal nicht alle in ohnmacht.. aba .. ich verzichte auf die VIP hütte(warscheinlich..)
ich post nochmal wenn ich wirklich völlig drauf verzichte^^
mmhh.. schwierige entscheidung^^.. also morgen poste ich nochmal.. dann weiß ichs ganz sicher^^..
bis dann;)
-EDIT-
ich weiß es immer noch nicht.. ich glaub das werd ich erst vor ort entscheiden^^..>.>
nja.. ich hoff ich kann mich entscheiden^^.. ich hör besser auf zu schreiben bevor das wieder völlig sinnlos/dumm wird^^
dideldumm83
13.06.2004, 18:38
Hey ihr Leutz *push,push*, hab mir grad nochmal die Seite mit den daten usw angeguckt und musste ergiebigst bei folgendem satz lachen:
"Also, eigentlich ist das CT von uns echt tipp topp durchgeplant.
Wir sind ja recht erfahren durch das letzte Jahr"
einfach nur genial Tara!!!es war sowas von Hammergeil mit dir und Muhrray nach Wilhelmshöhe zu fahren, um dann Ovd zu suchen und nicht zu finden!Genial!Aber DER hammer schlechthin war ja das parallel laufende "Warburg-CT" gelle Rick?!Hch ja Leutz,was freu ich mich schon drauf euch alle endlich wiederzusehn!Und das MT wird dieses Jahr wieder fett gerockt bis nix mehr geht!Das mit dem Gymnastikball war auch ne heiße Sache...=)
@tara: Psssst,falls du noch ein Plätchen frei hast,würde ich mich gerne in die V.I.P. Hütte gesellen!Ihr wollt doch nicht, das ich vor lauter Verzweifelung wegen Unfähigkeit beim Aufbauen meines Zeltes von der nächsten Brücke springe oder?;)
dideldumm83
13.06.2004, 18:38
Hey ihr Leutz *push,push*, hab mir grad nochmal die Seite mit den daten usw angeguckt und musste ergiebigst bei folgendem satz lachen:
"Also, eigentlich ist das CT von uns echt tipp topp durchgeplant.
Wir sind ja recht erfahren durch das letzte Jahr"
einfach nur genial Tara!!!es war sowas von Hammergeil mit dir und Muhrray nach Wilhelmshöhe zu fahren, um dann Ovd zu suchen und nicht zu finden!Genial!Aber DER hammer schlechthin war ja das parallel laufende "Warburg-CT" gelle Rick?!Hch ja Leutz,was freu ich mich schon drauf euch alle endlich wiederzusehn!Und das MT wird dieses Jahr wieder fett gerockt bis nix mehr geht!Das mit dem Gymnastikball war auch ne heiße Sache...=)
@tara: Psssst,falls du noch ein Plätchen frei hast,würde ich mich gerne in die V.I.P. Hütte gesellen!Ihr wollt doch nicht, das ich vor lauter Verzweifelung wegen Unfähigkeit beim Aufbauen meines Zeltes von der nächsten Brücke springe oder?;)
Nein Lock du bleibst schön draussen wo es wieder Niveau-volle Unterhaltungen gibt ^^ VIP Hütte ist doch boring :> da hatt man doch nix vpon der Natur und von Cromos Sprüchen ^^.
ZeroSizta
13.06.2004, 23:38
Nur kleine Frage, aber warum steh ich noch nicht auf der Liste? ._.
bin zwar im moment kaum online, aber das lass ich mir net entgehen. Könnt Ovdi und mich darauf setzen, wir kommen zu 99,9999998% :p
Ajo... ich bin noch nie auf der Liste gestanden **Will mich keiner haben? Buuuääää ;)**
Nur mal so fürs Protokoll: Da mich ja sowieso fasst niemand kennt opfere ich mich gerne falls es zu irgendwelchen platz Problemen kommen sollte. Ich hab ja noch mein Bremer CT *geht jetzt heulen* :\ ;)
one-cool
14.06.2004, 00:49
Original geschrieben von Freezy
Nur mal so fürs Protokoll: Da mich ja sowieso fasst niemand kennt opfere ich mich gerne falls es zu irgendwelchen platz Problemen kommen sollte. Ich hab ja noch mein Bremer CT *geht jetzt heulen* :\ ;)
Du gehst net, ich brauch ne Fahrgelegneheit...
des weiteren kenne ich dich...
Das reicht ;)
Fürs Protokoll: Rick J. wird sich super mit dir verstehen, das würde reichen ;)
Rick Jones
14.06.2004, 14:49
Nur kleine Frage, aber warum steh ich noch nicht auf der Liste? ._.
bin zwar im moment kaum online, aber das lass ich mir net entgehen. Könnt Ovdi und mich darauf setzen, wir kommen zu 99,9999998% :p
Warscheinlich hast du noch keine Kekse gebacken uns als Present zu tara geschickt ^^.. sonst hätte sie dich schon eingetragen XD
Also .. Kekse backen, paket schicken, auf die Liste kommen..
@Lock.. gehst du auch wieder sexy Duschen XD diesmal komm ich aber mit :p Dein zelt solltest du am besten gleich lieber um dich drumwickeln anstatt aufzubauen XD
@Freezy und one.. Ich kenn euch nich wer seid ihr :confused: :D ;)
... Darf ich schon die Tage zählen darf ich, darf ich
Guten Morgen!
Ich habe mich jetzt endlich entscheiden können, definitiv zu kommen :).
Ja, vielmehr fällt mir jetzt nicht ein zum Schreiben, ich hol mir aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal Tickets. Naja, vorher hätte ich gern noch ne offizielle Bestätigung, dass ich kommen darf ;).
Ich freu mich! ^_^
Gruss Pyrus
So, da ihr mir ja nicht zutraut, dass ich die Liste im Kopf hab (warum sonst sollte ich Zero vergessen haben???? o_O Ich bin doch nicht Muhrray), hab ich mal die Liste gemacht
Ich hoffe ihr seit alle zufrieden!
(Hoffentlich merkt keiner, dass ich immer noch nicht das Alphabet kann...)
Leider sind wir über die 30 hinaus. Das heißt neue Anmeldungen sind nicht mehr drin, außer wnen noch Leute abspringen. Außerdem ist es in dem Falle nicht so toll, wenn Leute von außerhalb des Forums denjenigen, die wir kennen und die gerne noch kommen möchten, dieses nicht ermöglichen.
Warscheinlich hast du noch keine Kekse gebacken uns als Present zu tara geschickt ^^.. sonst hätte sie dich schon eingetragen XD
Also .. Kekse backen, paket schicken, auf die Liste kommen..
Geeeenau. Und wagt es ja nicht immer wieder die Gastgeschenke für die Matchmaster unter den Tisch fallen zu lassen sonst hetzen wir Twinkle auf euch!
... Darf ich schon die Tage zählen darf ich, darf ich
Mmmhhhhh, ja ausnahmweise ;)
Rick Jones
14.06.2004, 20:58
Mmmhhhhh, ja ausnahmweise ;)
noch 32!!! TAGE
ZeroSizta
14.06.2004, 22:09
warum sonst sollte ich Zero vergessen haben???? o_O Ich bin doch nicht Muhrray)
Ich liebe dich Süße... http://web180.login-1.hoststar.ch/zero/smilies/sweetheart.gif Find ich ja schön dass an mich gedacht wird. Auch wenn ich momentan nicht so die Zeit fürs forum habe... Ich freue mich tierisch auf das CT ^_^ Zutaten für die Kekse liegen auch schon alle bereit, Hoffentlich reichen die für alle O.o
[KC]Cunner
14.06.2004, 22:37
@tara: gib es doch zu, dass du auf Grund von Platzmangel Zero als Schwund einfach hast unter den VIP-Hüttenboden hast fallen lassen wollen.
Mist und Pyrus auch da. Alle doof :(
Yay, *auf der liste steht* ... isch freu misch ;)
Na dann bin ich mal gespannt auf die wilde Truppe, aber erst kommt Bremen =D
@RickJ: 1cool sagte irgendwas davon das wir auf die gleiche Musikrichtung festgefahren sind. Wenigstens hab ich dann schon jemanden der mit mir Streikt wenn die masse in der Metalldisco feiert ;)
Rick Jones
15.06.2004, 15:23
Zutaten für die Kekse liegen auch schon alle bereit, Hoffentlich reichen die für alle O.o
Du solltest jedwegige Potenzielle Keksfresser in deiner Umgebung einfach in den Keller sperren. :p
Original geschrieben von Freezy
@RickJ: 1cool sagte irgendwas davon das wir auf die gleiche Musikrichtung festgefahren sind. Wenigstens hab ich dann schon jemanden der mit mir Streikt wenn die masse in der Metalldisco feiert ;)
Eisblock http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif labert viel wenn der Tag lang is ^^
Aber hmm Freezy hmm das klingt wie sein kleiner Bruder XD
auch noch ZWEI Eisblöcke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif -- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif XD das wird ein Spass
btw.. Thunderdome, Trance..etc..^_-
ZeroSizta
15.06.2004, 16:13
Eisblock http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif labert viel wenn der Tag lang is ^^
auch noch ZWEI Eisblöcke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif -- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif XD das wird ein Spass
Wer redet hier von zwei Eisblöcken? :confused: Immehrin sind one und ich schon das berühmte Eiswürfelgeschwader. :D
Ey, One-hasi, nehmen weir Freezy noch auf in unsere frostige Runde? :D
*tara mal eben mit keskööön bestech* wie gehts denn der VIP-Hütte? :p
Btw: Wer hat hier was gegen Metal? Ô.o
Rick Jones
15.06.2004, 16:40
Wer redet hier von zwei Eisblöcken? :confused: Immehrin sind one und ich schon das berühmte Eiswürfelgeschwader. :D
EEK.. stimmt ja O_o du ja auch noch
:'( Womit hab ich das verdient
Ich wollte ein schönes warmes CT unt kein Nordpol :'(
Macht ihr drei dann ein Ballet der Eskimos XD :p
*tara mal eben mit keskööön bestech* wie gehts denn der VIP-Hütte? :p
Der geht es wunderbar, schließlich freut sie sich schon ganz dolle auf dich ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@tara: gib es doch zu, dass du auf Grund von Platzmangel Zero als Schwund einfach hast unter den VIP-Hüttenboden hast fallen lassen wollen.
Du bist ja nur muffig, weil du nicht mal in die Nähe des VIP-Hüttenboden kommen wirst :p
Ach ja, wir müssten nochmal genau festhalten, wie wir das mit Einäufen machen.
Wenn wir vorher bestimmte Sachen festlegen und sie dann gemeinsam im LIDL besorgen geht das ja auch, solang jeder für eine Sache verantwortlich ist (PLastikgeschir, Grillkohle, Fleisch, Brot, Belag usw) und nicht wir auf allem sitzen bleiben!
So, ich geh jetzt los das Billet kaufen!
Und noch was anderes... Da ich ja aus der Schweiz anreise, könnte ich ja noch mitnehmen, falls jemand etwas gerne hätte, was es nur in der Schweiz gibt (auch wenn ich mir grad nicht vorstellen kann, was das sein könnte ^_^').
Von wegen Eisblöcken: Also wenn der Sommer wieder so verdammt heiss wird wie der letzte, wären ein paar Kühlkörper gar nicht schlecht :D.
Thema Musik: Kann ich in Kassel irgendwo den Akku meines Mp3-players aufladen? Dann ist es mir eigentlich wurscht, was so für Mucke ausserhalb meiner Kopfhörer läuft. (Was nicht ganz heissen will, dass ich dauernd mit Kopfhörer rumlauf. Nur fast)
one-cool
15.06.2004, 22:12
klaro :D Freezy gehört einfach dazu^,^, weshalb er auch unbedingt kommen muss :D (und mich mitnehmen)
btw: Ich hab was gegen Metal :p
Original geschrieben von one-cool klaro :D Freezy gehört einfach dazu^,^, weshalb er auch unbedingt kommen muss :D (und mich mitnehmen)
Ich bin gerührt :)
Eisblock labert viel wenn der Tag lang is ^^
auch noch ZWEI Eisblöcke -- XD das wird ein Spass
Kleiner Bruder O_o ... Um Gottes willen! Neee ;) :D
Ajo, dann tendieren wir beide eher in die elektronische Richtung :)
Wer hat hier was gegen Metall
Anscheinend hat niemand was wirksames :D ;) ... Joke ... ich tolleriere ja alles solange ich es mir nicht anhören muss.
deine mama ;)
so, wollte auch mal was posten und für unruhe sorgen ;)
deine mama
Das ist eine freche Lüge :p!
Ich hab ganz sicher nix gegen Metal!
Und die Mumie auch nich ... oder Mumie?
- Whoooooooooooooaaaaaaah! -
Na bidde ;)!
Also, Scedd ab in den Survivor Bereich, Kollege Matchmaster? }:)
Ich hab ganz sicher nix gegen Metal!
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Nu-Metal eigentlich kein Metal ist und nur von der Mainstream-Presse da fälschlicherweise dazugezählt wurde/wird :p.
Original geschrieben von Eanad
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Nu-Metal eigentlich kein Metal ist und nur von der Mainstream-Presse da fälschlicherweise dazugezählt wurde/wird :p.
ich denke, nun können wir den thread ins musik forum verschieben ;)
darkblue
16.06.2004, 18:20
ich denke, nun können wir den thread ins musik forum verschieben ;)
Stop, Sohni, genau das wirst Du nicht tun! Schließlich muß ich mich doch auch noch auf dem Laufenden halten...;). Bekomm Du lieber mal eine Klärung rein, ob Du jetzt 100%-ig kommst, oder nicht hab ich schon erwähnt, was Dir blüht, wenn Du nicht kommen solltest? ?:p
cu darkblue
Rick Jones
16.06.2004, 18:23
Bekomm Du lieber mal eine Klärung rein, ob Du jetzt 100%-ig kommst, oder nicht hab ich schon erwähnt, was Dir blüht, wenn Du nicht kommen solltest? ?:p
cu darkblue
Jap und von PAPA gibts auch ne Tracht Prügel wenn du nicht erscheinst..
Und noch mindestens 15 anderen usern }:) die dann auf Sceddar Gruppen Keile bestehen
darkblue
16.06.2004, 18:27
Und noch mindestens 15 anderen usern }:) die dann auf Sceddar Gruppen Keile bestehen
Aber erst nach dem Schütz-Dich-Dingens, sonst nimmt er die Flaschen wohlmöglich gar nicht erst aus dem Kasten :D ?!
Bin auf deine Seite Scääd wir verkloppen den ollen Megafutzi XD
Rick Jones
18.06.2004, 15:33
Für Alle die von Etwas weiter weg kommen :) Und deren BAHNTICKETS mit HIN UND RÜCKFAHRT mehr als 60€ Kosten .. Hätte die Bahn mal wieder ein besonderes Schnäpchen zu bieten :)
http://www.bahn.de/pv/view/angebote/sparen/sommer_spezial.shtml
Also DAS nenn ich mal Billig :)
Perfekt für alle aus Bayern und zeimlich andere weit weg :)
Wer Probleme hat das nicht zu verstehen :) dem erklär ichs gerne ..
Und für leute die Ungern Links klicken
29€ für ein ticket Quer durch Deutschalnd AUCH ICE :)
den rest müst ihr allerdings selbst lesen :)
Wie gesagt lohnt sich aber nur wenn euer Ticket mehr als 60€ kostet bei der Hin UND Rückfahrt
Waya Yoshitaka
18.06.2004, 17:42
Rick! Du bist mein Retter! Man kann auch noch mit dem ICE fahren! ^^ Das ist genial! Da kann ich ja mal schnell zu July fahren! XD
cassiopaia
18.06.2004, 18:56
Hui, da hat sich die Bahn ja mal was nettes einfallen lassen :)
Ich versteh nur nicht, warum man umbedingt mit Fernverkehrzügen fahren muss (Zitat aus Link: " - Die Reise muss zumindest teilweise mit Zügen des Fernverkehrs zurückgelegt werden (ICE, IC/EC, IR)")
Rick, haddu fein gemacht ^.^
Original geschrieben von Waya
Das ist genial! Da kann ich ja mal schnell zu July fahren! XD
Aber erstmal kommst du doch nach Kassel, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ;)
Waya Yoshitaka
18.06.2004, 19:18
Aber erstmal kommst du doch nach Kassel, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ;)
Aber sicher. ^^
Ich muss doch one quälen.... äh... knuddeln und wenn ich nicht komme, schleift mich July ja sowieso hin! :D
Genau das hab ich gekauft :D.
Finds auch schön billig, vor allem, da ich hin einen direkten Zug hab und zurück nur einmal umsteigen muss. :)
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man seine Eltern davon überzeugen soll, dass man nicht zu jung ist und dass auf dem CT nichts passiert? .__.
*grade eine heftige Diskussion hinter sich hat*
Die denken immer noch nach dem im-Internet-laufen-ja-nur-so-Vergewaltiger-rum-Klischée und ich würde da sonstwas tun ._. Und sie würden ja keinen kennen und bla und blubb....
*seufz* Mäh, hilfe ;__; *so gern kommen würde*
ZeroSizta
20.06.2004, 17:14
Original geschrieben von Schafi
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man seine Eltern davon überzeugen soll, dass man nicht zu jung ist und dass auf dem CT nichts passiert? .__.
Die denken immer noch nach dem im-Internet-laufen-ja-nur-so-Vergewaltiger-rum-Klischée und ich würde da sonstwas tun ._. Und sie würden ja keinen kennen und bla und blubb....
Kenne ich, kenne ich. "Und im internet, die kennst du ja nicht, wer weiss was das für Leute sind.. blablabla" Das wurde erst besser als meine eltern ein paar dieser anonymen potentiellen Verbrecher persönlich kennen lernen durften -_-
leider kann ich dir außer dem rat, dass du versuchst vernünftig mit deinen eltern zu reden, nichts weiter geben :/ Hoffe du schaffst das noch.
Original geschrieben von Schafi
Bei meinen Eltern wars damals auch so, dass ich die Leute zuerst zu mir einladen musste. Oder sie wollten zumindest mit den Eltern telefonieren, damit sie auch sicher gehen können, dass da vernünftige Leute hinterstecken.
Versuch deinen Eltern doch zu erklären, dass es eine große Gruppe ist, so dass dir da viel weniger passieren kann, da in so einer großen Gruppe nun eher weniger potentielle Kriminelle rumlaufen ;) Außerdem kannst du ihnen ja sagen, dass Stan und Cromo auch dahin fahren und die kannst du deinen Eltern zur Not ja noch vorstellen bzw. Stan sollten sie ja kennen ;)
Als letzte Möglichkeit kannst du ihnen halt anbieten, dass sie ja mit den Eltern oder Taraia selbst oder anderen Usern sprechen können, falls ihnen das mehr Sicherheit geben sollte.
one-cool
20.06.2004, 17:23
Original geschrieben von Waya
Aber sicher. ^^
Ich muss doch one quälen.... äh... knuddeln und wenn ich nicht komme, schleift mich July ja sowieso hin! :D
Ich fühle mich bedroht... oô
Maybe nehm ich doch die unauffällige braune PLastiktüte mit, um sie mir dann beim CT übern Kopf zu stülpen oô
@Schafi: Lass deine Eltern mal mit ein paar der Leute sprechen (mit allen, nur net mit mir, dann würden sie dich eh net fahren lassen ;))
Ich denke, wenn du dir ein paar vernünftige Letue an das Telefon holen lässt, können sie gar net nein sagen :D
z.B. Zero, Taraia, öhm, maybe einen der Chaoten, einen der Eiswürfelgeschwaders, ach so, du sürichst schon mit Zero *grübel*
aber keine Sorge, wir sind keine Kinder-fressenden-Kannibalen ;)
aber keine Sorge, wir sind keine Kinder-fressenden-Kannibalen ;)
Eben^^''
Na, wer erklärt sich bereit, es mit meinen Eltern aufzunehmen?^^ *ein schwerer Kampf ._.*
Edit: Okay, streicht mich mal von der Liste ._.
Meine Eltern meinten, ich dürfte höchstens nur einen Tag und das lohnt sich einfach nicht. Von Düsseldorf nach Kassel im Zug dauert zu lang, da ich auch früh wieder fahren müsste ._.
Ich find's schade, hätte gerne einige neu kennengelernt und wiedergesehen. Aber ich wünsch euch ne schöne Zeit und Cromo, mach Fotos ^o^
*vorhat noch Kuchen zu backen und Stan mitzugeben*
Waya Yoshitaka
20.06.2004, 20:29
Ich fühle mich bedroht... oô
Maybe nehm ich doch die unauffällige braune PLastiktüte mit, um sie mir dann beim CT übern Kopf zu stülpen oô
Das macht dich nur noch auffälliger und jetzt weiß ich wieder welchen MSN Smilie ich dir noch nicht "geklaut hatte"... }:)
@Schafi
Das kenn ich. Ich musste ewige Disskusionen wegen den Heidepark CT mit einen Eltern führen. Vorallem kam da ja wieder so eine "Vergewaltiger und Mörder trifft Opfer im Internet" Geschichte. -_- Erst als sie von July (bei ihr hab ich übernachtet) und Dune (mein Taxifahrer, der ja sonst was für einen Fahrstil gehabt haben könnte... :rolleyes: ) die Telefonnummer und Adresse hatten, haben sie mich hingelassden. OK, ich bin 18, da ist es vielleicht auch noch etwas anderes.
Am Freitag kammen wir an Isomatten vorbei und weil ich das letzte mal keine hatte, meinet meine Mutter, das ich ja jetzt nicht so schnell eine brauchen würde... "... ,oder?".
Nein... nicht doch... erst nächsten Monat und dann vielleicht nochmal... ^^""""
Rick Jones
22.06.2004, 19:34
Damit das hier nicht einfach in Vergessnehit gerät ^^
http://www.nord-com.net/c.schulze/siriusb.gif noch!! 24!! TAGE http://www.nord-com.net/c.schulze/siriusb.gif
wenn man heute nicht mit Zählt
na, wenn es nurnoch 24 Tage sind, will ich den wüsten Gerüchten im Fahrerlager zuvorkommen, denn wie wir wissen, hat Jeff "Max Biaggi" Gordon (;)) die Nr. 24 auf seinem Auto, das bedeutet nichts Gutes!
Allen Gerüchten zum Trotz bleibe ich dabei, sogar das Fahrerkarusell kann mich nicht schwindlig machen:
Ich bin DEFINITIV in Kassel dabei, Leute, und wer will mir jetzt verdammt nochmal ein Zelt anbieten :p??
Das Motorhome ist mit Motorschaden in Stuttgart hängen geblieben ;)
Rick Jones
23.06.2004, 06:19
Nein DU schläfst in der Boxengasse.. Zelt gibbet nich ^_-
Undneben bei fiel mir auf.. bleibt diesmal jemand freiwillig in Warbug damit ich oder einanderer mit seinem Auto diejenigen abholen dürfen ^^
danke
AAAAAAAAAlso nachdem Tara mich schon vor einiger zeit gefragt hat und ich leider absagen mußte weil ich in dne Urlaub fahre und noch ein paar anderen ebenfalls absagen musste , gebe ich hier mal bescheid das ich vielleicht aber auch nur vielleicht zu ca 50% kommen werde , weil ich halt im Urlaub bin und mit dem Bus nach Korsika , das heißt wenn was schief geht schaffe cih es nicht nach Kassel zu kommen , geht alles klar dann bin ich am 14 zuhause und wenn ich dann nicht zu kaputt bin , dann lasse ich mich auch dort blicken :)
Chromo : Können wir uns dann vielleicht voher treffen und Tickets zusammen Kaufen ? Weil ich dneke zu Normalpreisen werde ich nicht kommen können ;_;
Patrick kommt wohl auch mit ^.^
Waya Yoshitaka
24.06.2004, 17:05
Cunner verführt mich hier zu posten um mich lächerlich zu machen... XD böööser Cunner :p
Aber hey, wollen wir den CT nicht doch auf Anfang August verlegen? *g*
Im August ist es viel schöner... der Juli suckt doch... ähm... *sich verzweifelt Gründe aus den Fingern saugt*
Arg verdammt! Verlegt ihn einfach, da bekomm ich was.... :D :D :D
Scheiss auf Cunner ist nicht unser Problem wenn er nicht kann ganz einfach...
Original geschrieben von Rick Dangerous
Es war doch nur Spaß von Waya. Und man kann auch ein bisschen freundlicher sein in seiner Ausdrucksweise ;)
@Cunner: Schade, dass du nicht kannst, vielleicht liegt auf dir ein Kassel-Fluch :D
OK, was ist einfacher... das einer seinen Englandurlaub aufgibt oder das über zwei Dutzend Leute ihre wochenlange Planung über den Haufen schmeißen ? ^^ *sich irgendwie sträubt RD direkt Recht zu geben*
Waya Yoshitaka
24.06.2004, 17:31
Original geschrieben von Valada
OK, was ist einfacher... das einer seinen Englandurlaub aufgibt oder das über zwei Dutzend Leute ihre wochenlange Planung über den Haufen schmeißen ? ^^
Das 2. :D
Und he, Cunner! Es ist Cunner! Nicht irgendwer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Wer könnte schon auf ihn verzichten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
*Werbung für Cunner mach*
und nein, er hat mich nicht angestiftet... und ich hätte auch gar nichts davon... neeiin... :D :D :D
@Cunner
Nimms nicht so schwer. ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Rick Jones
24.06.2004, 17:31
Original geschrieben von Rick Dangerous
*AUTSCH* Es geht auch netter..
ich nehem an das Cunner sich nur einen scherz erlauben wollte..
Du bist heute mal wieder drauf Kerl..
und selbst wenn, Ich und Du entscheiden das sicher net ob und was verlegt wird :)
Wenn er nich cunn, cunner nich. ^^
Und wirklich böse meint das hier doch keiner. Wir haben nur alle unsere individuelle Art und Weise uns auszudrücken.
Und jetzt knuddeln wir uns noch schnell alle ganz lieb und Kassel kann kommen. ^^
Rick Jones
24.06.2004, 17:40
Original geschrieben von Valada
Und jetzt knuddeln wir uns noch schnell alle ganz lieb und Kassel kann kommen. ^^
ok.. :)
Val mal kräftig knuddel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :)
[KC]Cunner
24.06.2004, 17:40
Hey, stay calm folks!
Ich habe nur mit Waya im Msn gechattet und als sie mich fragte, ob ich kommen würde habe ich ihr das Kassel-Problem geschildert. Und als sie hörte, dass ich in England sei, hatte sie erwähnt, dass es da Go-Sachen gäbe. Und ich könnte ihr welche mitbringen. Und da ich sie nicht sehe, müsste das CT verlegt werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif. Und da habe ich ihr gesagt, sie könne ja subtil was schreiben. Das hat sie dann getan und dass das nicht tatsächlich ernst ist, kann glaube ich fast jeder feststellen.
OK, was ist einfacher... das einer seinen Englandurlaub aufgibt oder das über zwei Dutzend Leute ihre wochenlange Planung über den Haufen schmeißen ? ^^ *sich irgendwie sträubt RD direkt Recht zu geben*
Ich_habe_keinen_Urlaub.
Nimms nicht so schwer.
Leichter gesagt als getan ;), aber ich gebe mir Mühe.
Have fun und
nur noch 22 Tage!
@ Cunner: Nimm's locker, ich komm auch nicht^^
*anbiet* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Wir können auch ohne Kassel leben!^^ irgendwie ._. hach, schade isses ja schon^^' *mit Kekspackung in die Ecke verzieh*
Blade_ss
24.06.2004, 23:33
Tja.....mich holt der CT- Fluch auch wieder ein.
und zwar isses so, dass mein Berufspraktikum (mal für 6 Monate) im Juli anfangen muss. Diese zukunftsweisende Chance muss ich einfach nutzen und es wäre stupide von mir wegen irgendeinem - möge er auch so wichtig erscheinen- Grund diese Wahnsinnschance nicht zu nutzen (ich würde nach den 8 Monaten gleich als Produktmanager arbeiten mit nem Wahnsinns Einstiegsgehalt).
Tja...sorry Leutz, tut mir leid!!!
Wer mich trotzdem vielleicht mal sehen will...werde im August/September (or whenever) auf der Games Convention 2004 in Leipzig sehen und zwar beim "Jowood"- Stand.
@JULY:...wenn ich mal viel Geld habe und ich Urlaub nehmen kann (nächstes Jahr?) komm ich dich besuchen^_^......anders weiss ich es nicht, wieder gut zu machen:(
@JULY:...wenn ich mal viel Geld habe und ich Urlaub nehmen kann (nächstes Jahr?) komm ich dich besuchen^_^......anders weiss ich es nicht, wieder gut zu machen:(
:'( :'( :'( :\ Wie schade, ich hab mich soooo auf dich gefreut :( Ich würd mich jedenfalls ganz ganz ganz doll freuen, wenn du mich trotzdem mal besuchen kommst und ich hoffe, dass du auch bald mal wieder in MSN auftauchst (hab aber im Moment auch keine Zeit wegen Klausuren) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Wünsch dir aber trotzdem ganz viel Spaß bei deinem Praktikum :)
Vielleicht schaff ichs ja irgendwie (wenn das Geld reicht und ich da Zeit habe) nach Leipzig zu kommen, maybe kann ich vorher Waya besuchen.
@Waya: Jetzt kann ich ja meine Drohung gleich wahr machen und dich besuchen kommen :p Du willst doch bestimmt auch dahin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif