Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS OUT oder noch IN???

CaHbKa
03.05.2004, 18:03
Ich bin seit einem Jahr leidenschaftlicher CSspieler.
Ich wollte mal wissen wie Ihr so CS findet ob es noch richtig gut ist oder eher schon out!!!

Wenn es schon out ist, seit wann und wieso???

Seraph
03.05.2004, 18:40
Tja schau dich doch mal im internet um und beachte die dutzenden (oder hunderten) von Clans, etc... ich würde also schons agen, es ist eindeutig noch "In" (Ich spiele es auch selbst). Verschiedene Gründe. Das Spiel ist schon recht alt, ABER: Dadurch hat es gerine Hardwareanforderungen, es kann praktisch jeder spielen (Einfache aber durchaus funktionale Grafik), es besitzt ein gutes Spielprinzip, auch hier gilt einfach aber genial. Na ja, das sollte meine Meinung widerspiegeln... und wo wir schon grad bei meinungen sind... Steam wird das ganze Spiel irgendwann noch ruinieren.

CaHbKa
03.05.2004, 18:53
Ja ich gib dir bei allem Recht nur bei Steam net.Ich finde Steam garnet so schlimm ich versteh net was andere daran immer mekern und so. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem, naja es ist schon ab und zu lästig diese Updates zu machen aber die bringen das Spiel nur in eine positive Lage. Die Bugs werden einer nach dem anderen bearbeitet man muss net lange auf einen patch wie bei anderen games warten, mit dem dann 10 oder mehr Bugs aufeinmal behoben werden.

Medivh
04.05.2004, 00:51
Achja, als ich noch ne Flatrate hatte, hab ich eigentlich fast jeden Tag CS gespielt :rolleyes:
Leider ist das schon 2 Jahre her http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ansonsten würd ich wohl immer och ab und zu ne Runde spielen. . .
In ist es auf jeden Fall noch, es war aber mal glaub ich ein wenig berühmter, langsam wird´s halt doch ein bisschen eintönig (oder einfach nur technisch zurückgeblieben ? :confused: )

Steam konnt ich noch nie leiden, afair muss man doch dafür Gebühren bezahlen, daher fällt´s für mich schon mal weg, dann noch der Spaß mit CS 1.6, was man ewig nur spielen konnte, wenn man´s über Steam tat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und angeblich soll die Stabilität ja auch nicht so sagenhaft sein -_-

Also wenn du in CS nach Servern suchst, solltest du eigentlich noch ne große Auswahl haben ^^

Hiryuu
05.05.2004, 17:11
Ah, CS ist total out...
Wird und wurde nur von Freaks gespielt, die es nötig haben ein PC-Spiel zu TRAINIEREN! und mit lächerlichen ausdrücken um sich zu werfen (Hab ich doch neulich mal zu einem gesagt, wie lächerlich ich "Luckshot" finde, da fragte er mich tatsächlich, wie man das denn sonst nennen sollte :hehe:

Hab btw. auch mal reingeschaut in das Spiel, nicht daß ihr denkt, ich kenne das nicht (und ja, ich war auf EINIGEN Netzwerksessions dabei und hab das gespielt)
Ergo: Das Spiel selber war (heut nicht mehr) ja noch ganz vertretbar, was es wirklich schlecht gemacht hat, waren die lächerlichen Kreaturen, die dieses Spiel spielten.

alles basierend auf Erfahrungswerten natürlich

Saruman
06.05.2004, 20:05
mhhh ich habe cs vor ca 2jahren fast den ganzen tag gezockt. war in 7-8 clans. machne gute manche schlechter. war ne geile zeit aber irgendwann hat es mir nicht mehr gefallen(grund: nen clan is inaktiv gegangen) und habe aufgehoert zu zocken...
cs zocke is eigentlich nur noch auf lans........
cs is meiner meinung eindeutig "In". es gibt ja noch soviele zocker die es zocken. als ich einmal in russland war, dort habe ich sicher 10-15 internetcafes gesehen wo nur cs gezockt wurde. also es is immer noch "In"

Angelos
14.05.2004, 05:53
CS ist auf jeden fall noch IN zocken ja noch richtig viele und professionel siehe Japan und die ecke da hinten das verdienen einige ihr geld damit.So auch SK schweden soweit ich weiss und hier in deutschland Mousesports bekommen monatlich geld dafuer das sie CS zocken.Gewinnen ja auch viel auf Event und Liga Finla spielen.

NayNay
15.05.2004, 02:03
Anhand der noch immer vertretenen Spielerszene könnte man CS tatsächlich noch irgendwie als "in" bezeichnen, wobei "in" vermutlich nicht das richtige Wort ist. Der Großteil der noch aktiven Spieler dürfte jedenfalls aus Clan-Freaks und fanatischen e-Sportlern bestehen, Newbies kriegen da garantiert keinen Fuß mehr auf den Boden, was nicht weiter verwunderlich ist.
Das Spielprinzip ist ja nett, aber die Com ist zum Großteil absolut für den Popo, was mich wieder dazu bringt, dass ich eigentlich froh bin, dass es CS noch gibt, da die Leute sonst vermutlich noch zu den Spielen umsiedeln würde, die ich gerne spiele und das wäre grauenvoll o0

Fazit:
Für mich persönlich ist CS out, so dermaßen out, outer geht's gar nicht mehr, aber meinetwegen kann's gern noch einige Jahre bleiben :D

Azrael_Fish
19.05.2004, 14:44
also vom Progaming bin ich runter...
die Clanzeit liegt auch schon länger hinter mir...

hab damals ziemlich lange gezoggt, und auch auf ein paar Meisterschaften mitgespielt....

naja, hetue spiel ichs nur noch auf lans, oder in unserem
Hobby-Clan^^

ps: out ist es nie, aber seit 1.6 naja....:\

dazu kommt dass es mittlerweile interessantere Spiele gibt...

CS bleibt jedoch ein dauer burner.. ich kannn nicht leugnen, dass ich in der Woche mal eine kleine Session einschiebe^^

Volty
19.05.2004, 22:00
Für mich war CS schon immer out!!!!!
Ich hab das vor vielen jahren das erste mal gespielt 8war mein erster Shooter) dann wollte ich das unbedingt haben weil ich eben einen shooter wollte 8aht mir gefallen) aber als ich dann mal bei anderen Freunden war hab ich spiele wie UT oder Flashpoint gesehen und die waren einfach besser!!!
CS ist nur ballern nix anderes
UT zwar auch aber:
- es hat style (wenn die Gegner "zerfallen"
-coole effekte
Flashpint ist eben taktisch und rockt deshalb im LAN;)

CS ist einfach schlecht:(

Azrael_Fish
22.05.2004, 06:01
also man sollte cs nicht einfach als schlecht bezeichnen...

ohne begründung... also zu flashpoint: das gefiel mir nicht so wirklich, irgendwie die grafik... schwer zu begründen...

und zu cs: ich finds eigentlich schon taktisch, bei cws jedenfalls...

da läuft nicht viel mit der Rambo nummer...

Omega
22.05.2004, 18:45
ich spiels auch noch selbst aber eins muss man sagen, steam ist kacke, ich hab mitbekommen wie hunderte aufgehört haben nur wegen diesem bescheuerten steam programm. ich selbst spiel 1.5 da steam auch nicht mal meinen legal gekauften key akzeptiert!

Azrael_Fish
23.05.2004, 01:37
was ist denn an steam so scheiße?
ich meine, klar es ist anders, aber so schlecht find ich es nicht...

Volty
23.05.2004, 23:42
@Azrael_Fish
Naja als o über die Flashpoint grafik solltest du nicht meckern!!!
Im Gegensatz zu Counterstrike ist die schön!!!
Haste schon mal mit ´ner fette nrad 9800XT gezockt???
Und die Texturen auf Hoch??
Da wirst du staunen!!!;)
Wenn s dir nicht gefallen hat will ich dir das nciht übel nehmen...
kann man nix machen aber Counter Strike einfach als schleecht bezeichenen kann ich!!!
Mr gefällt es nicht und das ist eben so:)

TCPERFECT
24.05.2004, 04:38
@volty
ut hat style?wenn die Gegner "zerfallen"?
schon mal in cs gesehn wie jemadn fliegen kann wenn er nen headshot von ner desert eagle oder awp bekommt? laso wenn du meisnt cs ist "untaktisch" solltest du dir mal paar demos anschauen da kansnt sehn iwe man manchmla bis eine minute vor schluß wartet und sich dann erst bewegt

cs ist auf alle fälle noch In. man betrachte erstmal die ganzen ligen turniere usw. wäre cs nicht In würde man es bestimmt nicht mehr dort spieln. ich selber spiele schon seid der beta 4.3 und hab damit nur angefangen zu spielen weil es taktisch war es nicht ums geballere ging und man sich nicht nur ne dicke waffe holen musste und schon konnte man alles im alleingang machen. naja steam is eiegtnlich nicth so schlecht nur wenn man auf lans spielen will weil es immer jemanden der unter woche mal keien zeit hatte und deswegen nicht auf der neuesten version ist. ansonsten ist steam meiner meinung nach schon ok vorallem vom server browsing.

Volty
24.05.2004, 12:23
Ich hab nicht gesagt dass es nicht mehr In ist!!!
Ich hab gesagt es rockt nicht (das ist MEINE Mainung und UT hat eben auch Style....
Hast wohl das 2004 noch nicht gespielt;)
Es ist einfach genial zu 2t im Netz z.B. im Goliath...
Da räumt man alles weg:D

Azrael_Fish
24.05.2004, 20:57
@Volty: ja, ich habs schon auf max gespielt,
und auch UT 04 auf max...

UT gefällt mir ziemlich gut, aber das hat mit stategie nicht zu tun, es ist zwar ein skill game, aber nicht taktisch...

aber wenn dir cs nicht gefällt, dass kann ich verstehen...

aber cs ist immer noch das online game number one:D

Volty
24.05.2004, 23:46
Jo aber eben für dich und tausende andere...Nicht für mich:D
Online Taktik spiele ich lieber Flashpoint da hat man einfach alles;)
Mache grad mit nem Kupel eine Mission8)

Azrael_Fish
25.05.2004, 02:07
wie wärs dann noch mit BFV?
das ist dann doch nach deinem geschmack, oder? saubere Grafik, cooles spiel prinzip, und taktisch^^

Volty
25.05.2004, 11:19
naja hab ich noch nicht gespielt...
Viel gutes gehört hat einen akzeptablen eindruck gemacht aber sicher bin ich mir bei so was nie....
Da msus ihc es erst bei nem Freund sehen:)
Ihc bin eben noch Schüler und hab nicht so viel Geld dass ich mir jede Woche n Spiel kaufen könnte:(

Azrael_Fish
25.05.2004, 19:34
ja solltest du ;)

ps: das spiel ist erst ab 16 ;)

man muss diese Altersfreigaben ernstnehmen :D :D :D

aber was jetzt noch gutes kommt ist Stalker, und Doom3
wobei jetzt schon draußen wäre auch noch Far Cry...
ichhab aber nur den Single Player gespielt.

Volty
25.05.2004, 23:17
jaja das Far Cry...
ist aber ab 18 *LÖL*
Ut *verlegenguck*:rolleyes: das englsiche ist woh lin deutschland niht zugelassen was8)
Doom...kann man noch nicht sagen ob das gut wird...
könnte psycho werden:(
Stalker ist nicht gut (meien ansich natürlich)
Ich baller nicht gern auf billige Monster:rolleyes:

Seraph
25.05.2004, 23:22
@Azrael_Fish & Volty
Benutzt bitte die PN-Funktion, wenn nur ihr beide euch unterhalten wollt... und darüber hinaus auch noch über ein Thema, dass an dem dieses Threads vorbeigeht. Danke ;)

Und ich will kein Wort von Pseudo-Modding hören, damit das klar ist ;)

Azrael_Fish
26.05.2004, 03:11
ok ok, dann mal wieder zurück zum topic:

fast jedenfalls: nicht zu cs, sondern zu anderen hl mods... cs gehört ja dazu. wie findet ihr die anderen mods, und ihr online gaming potential? und warum ist ausgerechnet cs die erfolgreichste?

pogo
28.05.2004, 01:18
cs ist die erfolgreichste, weil es das beste spielprinzip hat. das ist aber auch das einzig gute an dem game. die community kann man doch vergessen. alles vollkommen abgehobene progamer und freaks.

:D :D :D

Azrael_Fish
28.05.2004, 03:33
du scheinst wohl nicht dazu zu gehören.. cs ist zu alt, um noch noobs zu dulden...

ersthaft, es gibt noob server....

aber cs ist das weltweit am meisten gespielte online game, hat die gamestar geschrieben...

Volty
30.05.2004, 22:02
Allen die immer noch davon überzeugt sind dass CS gut sollten sich das (http://download.l4gs.de/~racer2k/videos/attake.wmv) ziehen und ansehen:D
Danach wisst ihrs endlich:p

rgb
01.06.2004, 16:43
Hi!

Ich habe früher auch leidenschaftlich CS gespielt, das
hat dann irgendwann ein Ende genommen wo ich einen
neuen PC hatte und endlich Battlefield spielen konnte.
Das bringt einfahc viel mehr spaß und man hat viel mehr
freiheiten und so und vor allem, man kann auch mal gewinnen, wenn
man noch nicht so gut ist in dem spiel. Bei CS bekommt man
dann ja gleich n Headshot, ausserdem wird man dann immer
beleidigt "noob" (achne das heisst ja jetzt "nap" :D) "blabla".

Momentan hab ich sowieso auf Rollenspiele umgesattelt^^.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Drachenkiller04
01.06.2004, 17:02
Cs is einfach nur genial. Diese einfahe grafik, so schön wenig moves. Einfach geil. Ich persönlich bin ein CS vernaticker und spiele fast täglich. Also an alle die CS dumm finden IHR SEID NUR NEIDISCH DAS IHR DAS NET KÖNNT:D

Azrael_Fish
03.06.2004, 01:11
das viedeo ist super lustig... gibt es noch mehr?

ich bin auf den geschmack gekommen ;)

FoxMicha
03.06.2004, 02:01
CS war früher n klasse game, aber jetzt ist es tot !!

Freu mich aber schon riesig auf CS2
Habs auf dem E3 Vido gesehen !!

Echt klasse, mit der HL2 Engine !!!
Wird bestimmt super !!! :D

Azrael_Fish
03.06.2004, 19:53
Original geschrieben von FoxMicha
Freu mich aber schon riesig auf CS2
Habs auf dem E3 Vido gesehen !!

Echt klasse, mit der HL2 Engine !!!
Wird bestimmt super !!! :D

die frage ist aber ob es auch online freundlich ist...
denn cs hat ja den wunderschönen vorteil der recht veralteten grafik, dass jeder es spielen kann... und UT04 laggt ja ziemlich online... ^^

aber ich freu mich auch schon drauf.. aber cs verdankt seinen erfolg ja nicht der grafik, sondern dem spielprinzip ;)

Volty
04.06.2004, 03:13
@Azrael_Fish
Ich glaub es gibt keine videos mehr die so lustig sind und von dem typ...
naja lustig ist es auf jeden fall:D
Das game ist schlechter als der movie:p

Dankius
12.06.2004, 18:35
ES IST NOCH IN! Aber in 1 Jahr nicht mehr da kommt CS2 und CS1 is nur noch für diejenigen die einen schlechten PC haben.(imo läuft CS auf jedem PC XD).

bloody
12.06.2004, 19:02
Keine Ahnung ob cs noch in ist ich fande es immer geil aber immoment spiel ich es nicht mehr ka warum bin einfach zu gut für die anderen :o

{F!SK}
15.06.2004, 02:25
Ich finde das spiel macht immer Spaß am meisten Spaß machts im clan mit seinen Kollegen gegen andere clans zu zocken ist einfach geil ich finde cs wird online gezockt es bekommt ne neue grafik und schon ist es wieder neu und wird wieder gezockt