Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheater?!?!?!
Hallo an alle!!!
Ich wollte mal so wissen was Ihr von Cheatern haltet???
Findet ihr es jut wenn jemand online cheatet oder net???
Vielleicht ist es euch ja auch egal, weil Ihr vielleicht selber cheatet???
Naj0 ich finde Cheater sind das letzte, besonders bei Ego-Shootern!!!
Wenn jemand net spielen kann soll er es doch lernen genau wie jeder andere auch und nicht mit irgenwelche Cheats die waren Pr0s fertigmachen!!! Ich denke viele denken wenn die online spielen dann müssen die jeden fertig machen können wie im normalen Modus nicht durchs Netz!!!
In nem Single Player cheate ich vielleicht mal wenn ich ums verrecken net weiter komme aber in nem Online Match ne nie und nimmer ich finde sowas is nur assi wenn man net gewinnen kann muss man halt Trainieren.
Im Singleplayer ist es durchaus ok, wenn man mal cheatet, sofern man es für sich selbst verantworten kann, eventuell etwas vom Spielspaß einzubüßen, im Onlinegaming-Bereich jedoch ist jede Art von Cheat untragbar, da dadurch vor allem der Spielspaß der Mitspieler gesenkt wird. Darüberhinaus kann das auch so ne Art Dominoeffekt haben, wird eine Game-Community von einigen Cheatern überflutet, könnte es sein, dass die anderen leute hinsichtlich der Cheats mitziehen müssen, sodass die wenigen verbliebenen ehrlichen Spieler absolut keine Chance auf Spielspaß mehr haben. Als Beispiel kann man da mal Das Open Battlenet von Diablo 2 nehmen...
Also im Multiplayer Mode ist Cheaten nur was für dreckige kleine stinkende Lappenkinder, die doof genug sind, anderen den Spaß zu nehmen -.-
Im Singleplayer Mode cheate ich auch nur äußerst ungern, ich will eigentlich alles so schaffen, nur zwangsläufig wird´s nötig, wenn ein Spiel zB verbuggt ist :rolleyes:
@ Seraph
Yup, Open BNet stinkt gewaltig :rolleyes:
Es ist irgendwie ätzend, man klinkt sich in nen Server ein und braucht nur kurz einen der lvl 99 chars zu fragen, ob er mal eben ein paar imba-Waffen + 20 Steine von Jordan hat ~~
Leider hat aber nicht jeder die Zeit, sich nen ordentlichen Char im Closed zu trainieren (zB Leute ohne Flatrate -_- ), daher ist es schon seit Ewigkeiten Tradition, das das Open BNet quasi nur noch zum Cheaten benutzt wird :rolleyes:
naja es kommt daruaf an wo man cheatet. in singleplayer spielen ist das ja eigentlich nicht so schlimm aber wenn man nen ego shooter online zockt und dann noch nen aim hernimmt. das finde ich grauenhaft. einfach unfair........
SpongeBob
06.05.2004, 20:44
ich find's geil, also ich persoehnlich cheate nicht, aber wenn sich cheater aufregen shockt das.
alleine bei MOHAA, immer diese noob Wallhacker un nap aimbotter.
und wenn man trotz des nachteils besser als der Cheater ist, was moeglich ist, wird man als Cheater bezeichnet, ich fasse das sogar als Kompliment auf.
aber cheaten in Multiplayer-Games ist nur reinste Zeit verschwendung, lieber diese Zeit nutzen, um selber besser zu werden...
an alle NOOBS DA DRAUSSEN WALL••••• BRINGEN NICHTS!!!!!! IHR N4P's!!!! :D
Pommespanzer
10.05.2004, 20:26
Auf dem Server wo ich immer UT zocke, werden die Cheater immer aus übelste verachtet und die meisten setzen ihn dann auf die Kicklist.
Ich persönlich cheate sehr sehr selten, im Internet gar nicht und "privat" nur, wenn ich mal bei einem RPG nicht weiterkomme, dann schaue ich mal eben in die Komplettlösung :rolleyes:, aber sonst eigentlich nicht. Finde Cheater voll blöd ^^
mfg P²
Kaiserbahamut
12.05.2004, 22:37
Online Cheater sind wirklich das letzte.
Wenn ich gegen andere Menschen spiele
dann muss ich auch eine Niederlage
einstecken können, oder es lieber gleich
lassen. Außerdem verstehe ich auch nicht
warum sie es eigentlich machen, da man es
bei den meisten Spielen sowieso weiß das
sie Cheats benutzt haben und somit kann
man nicht sagen das sie gewonnen haben
weil sie besser sind.
Azrael_Fish
22.05.2004, 05:55
ROTTET SIE ALLE AUS!!!
VERNICHTET SIE ALLE!!!
OHNE GNADE!!!
>:( >:( >:(
also um es zusammenzufassen, ich mag cheater nicht...
ist doch unfair den anderen gegenüber
Winyett Grayanus
23.05.2004, 21:44
Wenn jemand bei einem Online- Spiel cheatet ist das einfach nur unfair.>:(
So Leute sind echt :B
Daos-Mandrak
27.05.2004, 21:31
Privat habe ich nichts gegen Cheaten, aber Online ist es einfach eine Sauerrei. Wo wäre in Online RPGs die Motivation wenn man sieht, dass sich Leute die besten Items einfach in die Taschen cheaten?
Außerdem hatte ich in Starcraft vorgestern ein seltsames 3on3 Match in dem ein Spieler mein gesamtes Team im Alleingang vernichtet hat (und wir sind wahrich keine Noobs), muss mir das Replay heute mal anschauen...
in online-shootern ist cheaten das letzte :B da habt ihr recht. das zerstört einfach den spielspaß
aber der grund den einige hier nennen find ich totalen unsinn:
Wenn jemand net spielen kann soll er es doch lernen genau wie jeder andere auch und nicht mit irgenwelche Cheats die waren Pr0s fertigmachen!!! Ich denke viele denken wenn die online spielen dann müssen die jeden fertig machen können wie im normalen Modus nicht durchs Netz!!!
es geht (für mich jedenfalls) doch nicht darum der beste zu sein und ständig zu gewinnen, sondern um den spielspaß! und den hat man auch, wenn man ein noob ist. diese progamer die meinen sie alleine hätten das recht im internet zu spielen, find ich großkotzig
§noob
Azrael_Fish
28.05.2004, 03:30
lol, das gehört dazu^^ diese noob beleidigungen sind doch lust ;)
aber wir waren doch alle mal noobs... und wenn wir pros sind, will keiner noobs haben ;)
höchstens zu bashen
Daen vom Clan
28.05.2004, 15:22
Himmel, Azrael, was für eine arrogante Einstellung... *kopfschüttel*
Ich hoffe, das wir einandern nicht in solchen Spielen begegnen, denn ich für meinen Teil helfe den Noobs sehr gerne weiter und fördere sie, weil viele Noobs noch echte Motivation mitbringen und auch für kleine Hilfen sehr dankbar sind.
Zum Thema Cheats: Ich cheate im Grunde so gut wie nie, weil mir ein Spiel, bei dem ich die Cheats kenne, im Grunde kaum mehr Spass macht. Das Wissen, den Gegner, an dem ich nun schon seit drei Stunden sitze, mit einem einfachen Cheat besiegen zu können, tötet jegliche Motivation es weiter auf legalem Wege zu versuchen.
Und gerade im Onlinespiel ist es einfach eine Sauerei, die ihresgleichen sucht und wird zumeist von genau den Leuten verursacht, die in Onlinespielen irgendetwas zu kompensieren versuchen.
So, das war's vom Daen, der sich freut, das es bei Horizons keine Cheats gibt :)
Drachenkiller04
01.06.2004, 17:11
also ich glaube an folgenden satz
ALLE CHEATER HABEN KURZE SCHWÄNZE
gilt naturlich nur fürn MPM. Im Solomatch is eigentlich nichts dagegen einzuwenden, wenn es nur mal n`extra Heiltrank oder meher Munition is. Aba wenn man solche cheats benuzt das man un sterblich is oder das alle gegner das zeitliche segnen dann (s.o.):D :D
Man sollte das cheaten gesetzlich verbieten und
die Spieleprogrammierer zwingen keine Cheats mehr in
ihre Spiele einzubauen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
America's Army + Multiplayercheat => PB Kick , so lässt sichs leben *lockerzurücklehn*
ansonsten bin ich, wie alle hier, multiplayercheatern nicht grün.
Sollen sie auf ihrer privaten LAN mit ihren Versagerfreunden cheaten..... ich war zu hart....-_-
Azrael_Fish
03.06.2004, 00:56
@Dean: sorry, ich hab das ironisch gemeint...
bis auf die tatsache, dass wir alle mal noobs waren...
also nichts gegen noobs... aber es wird schlimm wenn sie es nicht einsehen, und bei z.B. einem nicht arranged team bei tft eine score runterziehen...
wer das jetzt nicht versteht:
z.B: hatte mal ein ladder match bei tft.
3v3 die anderen haben nur verloren, weil sie einen noob dazwischen hatten.. den besseren spieler hatten sie... und das kotzt an...
Also, Cheats benutze ich nur ungern.
Dann doch lieber Trainer :D
Wenn es die nicht gibt, auch mal Cheats - aber nur im Ernstfall!
Im MP mache ich es nicht. Die Spiele, die ich online spiele, kann ich auch ohne Cheats gewinnen ;)
Aber MP- Cheater sind der letzte Dreck und gehören gebannt!>:(
Jinjukei
13.06.2004, 00:14
Will nur eins sagen:
"Ja Hallo, ich bin der Noobi und ähh ich hab meine Stimme extra verfremden lassen, damit man mich nicht erkennt, denn...."
----> Cheater Interview (http://www.fraggerland.net/downloads/cheaterinterview.zip)
Cheater sind zu 97,6 % Noobis die nix drauf haben und "gut sein wollen", die restlichen haben einfach grad nix zu tun...Also haben Cheater im Grunde(irgendwie denk ich grad nur an Cs...)nix drauf...vor alles spielt man Games um besser zu werden und nicht zu cheaten (Ja auch Spass hat man weil man Gut ist, ich kenne keinen der Spass hat weil er die ganze Zeit gefragt wird....(wieder cs =)))
Im Singleplayer kann man cheaten wenn man wirllich net weiterkommt, aber wenn man die ganze Zeit cheatet geht ja der ganze Spielspaß in' eimer. Naja, aber wer's will der kann's im singleplayer machen, is ja sein game und wenn er sich da die hälfte vom spielspaß spart, ist es ja seine angelegenheit. er zahlt ja 45- 60 Euro.
Aber im Multiplayer ist das wirklich das letzte.
Wenn man dann keine Chancen auf nen guten platz
hat, nur weil da son sch*** cheater auf die tasten haut
bis zum gehtnichtmehr macht das wirklich keinen
spaß mehr.
Cheater sollten vors Gericht kommen :-D !
Azrael_Fish
14.06.2004, 00:11
wie findet ihr eigentlich die verschienden anti cheat tools..
z.b cd? ich meine man wird auch auf gesicherten servern als cheater bezeichnet, wenn man zu gut ist... ist das fair? ;)
.b cd? ich meine man wird auch auf gesicherten servern als cheater bezeichnet, wenn man zu gut ist... ist das fair?
Ja die sind schon gut hatte auch schon probleme mit das ich gebannt wurde weil sie sagten ich cheate.
Ich hasse cheater ich finde wer bei cs oder bf online cheaten muss der sollte es lieber lassen anderen den Spaß zu versauen sollen seh doch gegen bots cheaten.
Na ja, mit cheating death hatte ich noch nie Probleme, bloß ab und zu sind die Updates nervig, mehr auch nicht. Na ja, das Problem, dass man mehr als freundschaftlich als Cheater bezeichnet wird, ist leicht zu umgehen: Man sucht sich 2, 3 Stammserver, auf denen man häufiger spielt und aufd enen man dann bekannt ist... dann wirds kaum noch jeamnden geben, der einen da ernsthaft als Cheater beschimpfen würde ;)
Jinjukei
16.06.2004, 02:32
Original geschrieben von Azrael_Fish
wie findet ihr eigentlich die verschienden anti cheat tools..
z.b cd? ich meine man wird auch auf gesicherten servern als cheater bezeichnet, wenn man zu gut ist... ist das fair? ;)
...das ist normal und dann spielst du auf falschen server...alle die das sagen sind neidisch oder noobs, aber cd kann man einfach umgehen, cd schafft das auch nicht zu verhindern =)
aber cd kann man einfach umgehen, cd schafft das auch nicht zu verhindern =)
Stimmt es wird im Cheater bei Online spielen geben und es wird nie eine Schutz geben der die Cheater aufhält.Es wird alles umgangen oder die Cheat Programme wie Aimbot werden geupdatet und können somit nich mehr von cd geordet werden.
SpongeBob
16.06.2004, 20:25
Stimmt es wird im Cheater bei Online spielen geben und es wird nie eine Schutz geben der die Cheater aufhält.Es wird alles umgangen oder die Cheat Programme wie Aimbot werden geupdatet und können somit nich mehr von cd geordet werden.
ahjo, so ist es...
letzte Woche kam ein Bypass fuer das, bisher, beste Anti-Cheattool DMW, in den offiziellen Foren der Liga... :rolleyes:
man ist niemals sicher vor Cheatern, es gibt leider zuviele Hacker die das wieder kaputt machen.
und wenn man dann selber spielt und hervorrangend spielt, wird man sofort als Cheater bezeichnet, nur weil man schneller, besser schießt und schnellere Reflexe hat. meistens langt der Ping sogar aus, um besser als der Andere zu spielen...
aber naja, sich hier den Kopf einzuschlagen, bringt ebenso wenig...
Cheaten im Multiplayer ist schlicht Betrug und das hab ich schon oft erlebt...
Naja, ich cheate im Multiplayer nicht, nur manchmal im Solomodus, weil ich nicht weiterkomme, vergessen hab zu speichern oder um Screenshots zu machen :rolleyes:
Man sollte am besten vom cheaten ganz die Finger lassen, denn wenn man ein Spiel definitiv nicht schafft, bringt es auch nichts sich weiter zu cheaten, denn später wirds ja nur noch schwieriger, und ich bezweifle, dass man das dann besser meistert (außerdem kann man dann nich sagen "Ich habs alleine durchgespielt")...
Jetzt mal bei Cs wenn einer nen aimbot benutzt oder einfach durch die wand nen heady schaft und dann so 50 :( frags hat nervt des schon ganz schön aber dann werden die (auf meinem lieblings server) gekickt weil es den anderen dann keinen spaß mehr macht:p
mein motto:
KEINE MACHT DEN CHEATERN!!!!!!
jaja cheater sind schon so ne sache.
Ich persönlich Mag sie sie bringen mich immer zum lachen z.b.
Es gibt ja anti-aimbot spraylogos für Cs
wo hald rot gelb blau drauf war.
und 2 typen haben immer gneau auf das spray logo gezihlt egal wo sie waren
und haben dann noch dementiert wallhack sowie aimbot anzuhaben
einfach XD
schlimm ist das cheaten bei game wie Q****3 im Deathmatch modus.
Noch was : n00b und n4p sind beleidigung wie (f)lam0r oder 455hol3 1ch k4nn d13 l337 5pr4ch3 f45t P3rf3kt :D
Falkkutti
04.08.2004, 03:07
Im Singleplayer Mode O.K.(gehöre manchmal selbst dazu),
aber im Multiplayer sind sie nur noch ABSCHAUM!!Der es nicht verdint hat online zu spielen!!Oder solche,die zum Beispiel Spellforce
ERST mit Cheats spielen und DANN angeblich nochmal ohne Cheats spielen.SO EIN STUSS!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif da soll'ten sies gleich lassen!!
PS:Desweiteren schliess ich mich der Meinung von Drachenkiller04
an!