PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX.2 Spezialkostüme.......O_o



Ryo
03.05.2004, 16:38
Aloa,
hab da ein kleines Prob mit den Spezialkostümen.
(naja vielleicht hab ich auchn mega Brett vorm Kopf*g*)
Wie aktivier ich die?
Ich hab bei Yuna diese Kostümpalette drin wo´s nur 2 Slots gibt
(Unbeirrbarkeit heißt die glaub ich)
Wenn ich jetzt vom einen Kostüm ins andere wechsel,müsste ich doch auch das Spezialkostüm anwählen können oder?Aber kann ich eben nicht.
Kann mir das jemand erklären?

Enishi
03.05.2004, 16:48
Naja wie gesagt du musst jedes Kostüm angehabt ham und dann machst die Palette im Kampf auf wie wenn du wechseln würdest. und dann drückst die andere 1 taste weiß gerade net ob R1 oder L1 zumindest färfärbt sich dann die Sphäros und dann wählst es an.

ive beaten tetris
03.05.2004, 17:58
Original geschrieben von Enishi
Naja wie gesagt du musst jedes Kostüm angehabt ham und dann machst die Palette im Kampf auf wie wenn du wechseln würdest. und dann drückst die andere 1 taste weiß gerade net ob R1 oder L1 zumindest färfärbt sich dann die Sphäros und dann wählst es an.
Hoffentlich sieht das jetzt net aus wie'n Spam aber du hast vergessen zu erwähnen, dass die Dressspheres, die auf der aktiven Palette belegt sind im Kampf angelegt werden müssen. Nachdem du das gemacht hast, gehst du erneut zum Jobchange und drückst wie gehabt L1 und wählst eine der mehreren Spheres aus. Am besten dazu eignet sich Die Resultplate mit den Zwei Mulden. Da musst du nur einmal wechseln und kannst dann sofort aus SpecialSphere umsteigen ;)

invincible Lilly
03.05.2004, 18:00
In Kurzfassung:

Nachdem Du alle Kostüme der Palette angezogen hattest, einfach R1 drücken, um das Spezialkostüm zu aktivieren. Steht auch im Spiel dabei, wenn Du genau hinschaust. ;)

The World is Square
03.05.2004, 18:13
Ich versteh es irgendwie nicht: Keiner weis, wie man die Spezialkostüme aktiviert, obwohl es doch im Spiel gesagt wird.
Man: Besser aufpassen!