Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer steigt ab???

Keaton
03.05.2004, 15:25
nachdem Köln ja jetzt definitiv zum dritten mal ihrer Vereinsgeschichte den bitteren Gang ins Fussball-Unterhaus antreten muss, frage ich: wer leistet dem FC Karnevalsverein noch Gesellschaft?
in Gefahr schweben noch:
Eintracht Frankfurt
TSV 1860 München
FC Kaiserslautern
Hertha BSC Berlin
Borussia M'Gladbach
Hannover 96
und SC Freiburg (obwohl die schon fast sicher sind)

sind mal interessante Vereine dabei, mal was neues, auch renommierte Clubs (weiss der Teufel wie man das schreibt)
also wer steigt noch ab?
als Wahl-Hesse, muss ich ja n bisschen mit der Eintracht mithalten (is gut für die Region)... Hannover wirds noch knapp packen, denk ich, und Gladbach is spielstark, haben selbstvertrauen und tolle Fans im Rücken... also die haben neben SCF die besten Chancen...
von 1860 halt ich nichts, die können meinetwegen ab... und FCK/BSC haben beide eine teilweise grottige Saison gespielt... einer von denen wird mit Sicherheit ab

mein Tipp (neben Köln): 1860 und Lautern

jetz ihr

aitdFan
09.05.2004, 19:05
ERSTER! :D

Ich denke mal, dass Köln, Berlin und 1860 absteigen.

Khaled
09.05.2004, 20:18
Also Köln ist klar.
Dann wahrscheinlich Frankfurt und 1860 München.
Bin zwar auch ein klein wenig Frankfurt-Fan,aber die Lage ist wohl aussichtslos.
1860 München spielen zwar heute noch,aber auch Gerald Vanenburg kann den Abstieg nicht verhindern.:rolleyes:

Arathorn
09.05.2004, 20:27
1860 spielt ziemlich grottig glaub auch, dass die absteigen. außerdem spielen die heut gegen bochum und die sind ziemlich motiviert wegen Uefacup.
dazu steigt frankfurt ab, die haben zu viele chance vergeben und zwischendurch einfach nur grottenschlecht^^ gespielt.
Naja wenn 60' absteigt sind die ziemlich im A****, da die sich ja grad nen neues stadion zugelegt ham...finanzprobleme winken!
Arathorn

Ocelot
09.05.2004, 23:41
1860 spielt ziemlich grottig

Stimmt, die spielen sehr unattraktiv. Sehr wenig Tore fallen und die Löwen sind sehr heimschwach (bei seeehr wenigen Zuschauern).

außerdem spielen die heut gegen bochum und die sind ziemlich motiviert wegen Uefacup.

Nö, 1860 muss gegen Rostock ran, Bochum spielt zu Hause gegen Freiburg. Ändert aber nicht viel, 1860 ist immer schlecht drauf;)

Zappa
10.05.2004, 04:04
Original geschrieben von aitdFan
ERSTER! :D

Ich denke mal, dass Köln, Berlin und 1860 absteigen.

Tss, meine Herthaner werden niemals absteigen! Never ever und schon gar nicht nach dem 6:2 Glanzstück gegen die doofen Borussen! (eigentlich sollten die absteigen:p )

Mein Tip:

16.1860 München
17.Eintracht Frankfurt
18.1.FC Köln (wer sonst?:rolleyes: )

Kamui
10.05.2004, 05:08
Ich glaub das Rätselraten wer diese Saison absteigt hat sich mit dem heutigen Spieltag wohl geklärt.:rolleyes:

- Köln: steht definitif schon als Absteiger fest.

- Frankfurt: hat auch nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. Aber im Grunde sind sie schon weg vom Fenster...

- 1860 München: Nach der heutigen Leistung kann man wohl auch davon ausgehen, dass wir nächstes Jahr nur noch ein Münchner Verein (was immer noch einer zuviel ist^^") in der ersten Bundesliga haben. Zum einen sind es 4 Punkte bis ans rettende Ufer und zum anderen haben alle Abstiegskandidaten an diesem Spieltag wenigstens so gespielt, dass man erkannt hat sie wollen oben bleiben. Jedoch scheint bei 1860 keiner mehr wirklich dran zu glauben... was man im Spiel auch gesehen hat.

Ocelot
10.05.2004, 13:43
Schon krass, da bekommen die 60er bald so ein tolles Stadion und spielen in der 2.Liga! Aber so siehts halt momentan aus, gegen Rostock sind die ja richtig "abgeschlachtet" worden:D ...

Keaton
10.05.2004, 16:37
jo ich muss jetz leider auch sagen, dass die Eintracht mal wieder den bitteren Gang in die zweite Liga antritt, weil es am letzten Spieltag bei meinem HSV ein Klatsche geben wird, wie sie Hessen noch nocht erlebt hat
Dafür bleibt halt Lautern drin, die Verlieren zwar ihren Sturm und Kapitän, dafür kommt aber (und das will ich sehn) beim Falle des Klassenerhalts Carsten Jancker und Ferydoon Zandi

R-Craven
11.05.2004, 14:27
*heul* ... dann leuchtet in der nächsten Saison das neue Münchener Stadion ja nur in rot :( ;). Naja, kann man nix machen. Rein theoretisch können sich die 60er zwar noch retten, aber so wie sie zur Zeit spielen hab ich da keine großen Hoffnungen.

Kamui: In der ersten Liga wärs doch ohne den FC Bayern langweilig ... keine Skandale, kein "Kaiser Franz", kein King Kong Kahn ... ;)

Kamui
12.05.2004, 05:19
Original geschrieben von R-Craven
Kamui: In der ersten Liga wärs doch ohne den FC Bayern langweilig ... keine Skandale, kein "Kaiser Franz", kein King Kong Kahn ... ;) Ja du hast ja irgendwie recht. ^^ Aber eine Saison....nur eine Saison in der sie gezwungen wären in die 2. Liga zu gehen, dass wäre mal was. :rolleyes: Sie könnten auch meinetwegen gleich im nächsten Jaher wieder kommen.^^ Aber ich glaub darauf werd ich noch lange warten müssen.^^"

Jibril
13.05.2004, 21:35
Hehe, absteigen tun

Köln, Frankfurt und 1860.

War zwar jetzt sehr schwer dies noch zu tippen, aber was soll's.

Schade eigentlich um die Derbys zwischen den Münchener Vereinen, aber was soll's.

@ Kamui: Wenn Bayern absteigen soll, dann müsste man schon ne Liga haben, bei der bis zum 3. Platz alles absteigt. :p