PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Van Helsing

NayNay
03.05.2004, 04:25
Noch kein Thread dazu? Na dann *Fingerknack :D

Ich spare mir das ganze Drumrumgeschwafel (mir fehlt grad die Zeit) und komme gleich zum Punkt. Falls jemand von euch aber die Muße hat, kann er/sie gern ein paar Worte zur Story schreiben, damit alle im Bilde sind, wovon wir hier reden :)
Freut ihr euch drauf? Wer will sich "Van Helsing" anschauen? Geht ihr zur Premiere? Welche Erwartungen habt ihr an den Film? Lasst euch aus :)

Ich würde gern gleich zur Premiere reingehen, weiss aber noch nicht, ob das klappt, ich hoff's einfach mal. Da ja der Regisseur von "Die Mumie" und deren Fortsetzung am Werk war, denke ich doch, dass der Film nette mit Humor gespickte Action bieten wird.
Die Ersteindrücke aus dem Fernseher versprechen ja ein echt feines Flair a la "Devil May Cry", die Special Effects haben auch einen guten Eindruck auf mich gemacht. Ich hoffe nur, dass die Trailer sich nicht auf die Sahnestücke des Films beschränken ^_^

Sparda
03.05.2004, 07:44
ich werd den film am wochenende sehen. kate backinsale sieht gut aus. die monster etwas kitschig aber was solls. ist eh ein popcorn film, mehr nicht...;)

kretzsche
03.05.2004, 19:09
Nachdem dreadlord den anderen "Van Helsing"-thread ja geschlossen hat, hier nun mein kommentar zu VH:

Erst gestern kam ein ausführlicherer „trailer“ auf RTL. Sprich mit hintergrund, making off, etc.
Wollte mir den film aufgrund der normalen trailer schon unbedingt anschauen, jetzt werde ich es auf jeden fall machen. Der wortwitz und die kleinen seitenhiebe auf andere filme soll recht gut sein (z.b. gibt es ein pandon zu Q aus james bond). Meine „endverbraucher-meinung“ wird ich nächste woche nach dem kinobesuch posten. mal sehen ob der "monstermix" sich positiv oder negativ auswirkt.

DarkHawk
03.05.2004, 20:55
Der Trailer von van Helsing war auf mich eher abschreckend und das es seine Comicverfilmung ist spricht auch nicht gerade für diesen Film, besonders wenn man sich sowas wie Daredevil, Hulk oder Spiderman angesehen hat. Aber man soll ja nicht immer negativ über alles denken. Ich dachte auch Gothika ist totaler Mist, doch dann war eher bis auf einige Sachen doch zu gebrauchen.

BTW: WTF ist ein Pandon? Meinst du Pendant? Bitte nichts benutzen, was man nicht kennt.

dread
04.05.2004, 00:58
Thread is open again.

Vimes
04.05.2004, 01:19
BTW: WTF ist ein Pandon? Meinst du Pendant? Bitte nichts benutzen, was man nicht kennt.
Klaub mir, wenn wir alle die correckte Schreibwaise unseres Fokabulars mämoriren könnten, wären wir ja fast so über-omnipottent wie du...

Ich will den Film eigentlich auch sehen, aber irgendwie weckt das Plakat schlechte Erinnerungen an die 'Liga', der, nachdem ich mich so drauf gefreut hatte, ja mal eher mies war :/
Wär gut, wenn noch ein paar Leute ihre Erfahrungen posten könnten ^_^

.dragonRune
04.05.2004, 01:24
Bin gespannt auf den Film und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Underworld hab ich mir nicht angesehen da mich der Trailer etwas enttäuschte :/ hoffe das Van Helsing sich lohnt o.o"

Sushi-King
05.05.2004, 20:17
Also ich werde morgen reingehen udn freue mich schon ^^
...wobei...ich fand die mumie kehrt zurück verdammt scheisse. einfach nur schießen und versuchen ne story reinzuquetschen =\
=> nicht so der bringer.
aber van helsing wird bestimmt gut ^^

mk89
07.05.2004, 02:50
ich war eben in dem film die effekte waren geil aber ich hätte vom film mehr erwartet nachdem ich denn trailer gesehen habe
der ging eigentlich schon der film

(nur meine meinung)

Ancaron
07.05.2004, 03:29
Werd mir den schon zu Gemüte führen. Was man so in der Vorschau sehen konnte hat mir ganz gut gefallen. Werde in den Ferien mal das Kino heimsuchen.

Nevis
07.05.2004, 11:29
Ich hab ihn mir Donnerstag angeschaut und fand ihn recht gut. Der Soundtrack hat mir sehr gefallen und die Effekte waren echt klasse. Besonders das recht Gute, aber offene Ende hat mir gefallen.
Ich bin Froh das Van Helsing so gut geworden ist, "Liga der auergewöhnlichen Gentleman" benutzt ja die fast gleichen Charaktere, jedoch ist dieser eher Schlecht als Recht.

möe
07.05.2004, 18:29
ich werd heut vielleicht rein gehen muss ma gucken haqb die vorschau im kino gesehen und war extrem begeistert, das ist noch wares kinofeeling

Sparda
07.05.2004, 21:53
hab ihn gesehen. nichts sensationelles aber empfehlenswert. viel action und vorallem lustig. dracula rult! :D ihr werdet sehen

Wischmop
08.05.2004, 06:21
Ok, ich hab ihn mir heut abend angeguckt...

Ja. Nett. Mehr gibts nicht zu sagen.
Nicht die Welt, einfach nette, leicht gruselig untermalte, Unterhaltung. Das ist alles.

ffaholix
08.05.2004, 06:31
Hab ihn mir am Donnerstag angesehen. Mal wieder einer von diesen Filmen, bei denen man das Hirn am besten gleich an der Kasse abgibt.
Ich hab allerdings auch nichts anderes erwartet, nach der Rückkehr der Mumie, und vom gleichen Regisseur (der übrigens im Making-Of zur Mumie seine Meinung über die alten Universal-Monsters preisgab, Frankenstein's Kreatur war traurig, Dracula war cool und sexy...).
Wenigstens hat man mich nicht mit solch überhöhten Erwartungen wie in LXG ins Kino gezogen, wir waren doch allen ernstes vom Philosophiekurs aus hingegangen (auch da war mir klar, dass, wenn sogar From Hell zum Popcornkino verkommt, daraus nichts werden konnte). Allerdings machen die fette Action und Dracula und Q...ääh Carl ("Eigentlich bin ich ja nur Ordensbruder") dass lange wieder wett.
Fazit: Popcorn-Effekt-Kino allererster Sahne.

PS: Hat sonst noch jemand bei der letzen Szene den Drang verspürt, laut "Erinnere dich, Simba!" zu rufen???

Wischmop
08.05.2004, 18:01
Original geschrieben von ffaholix
PS: Hat sonst noch jemand bei der letzen Szene den Drang verspürt, laut "Erinnere dich, Simba!" zu rufen???
Nicht so ganz :D
Dafür hab ich mir bei der Sterbeszene von Anna

das Lachen verkneifen müssen... das sah so peinlich aus, ich hatte gleich unkeusche Gedanken a la "Van Helsing: 'Jaauuuuuuuuulll.... ehm... oh... schnell, solang sie noch warm ist *fap fap*'" xP
Naja...Krimskrams halt. >_>

Medivh
08.05.2004, 18:14
Hab mir den Film gestern angesehen, ich fand ihn ziemlich unterhaltsam, allerdings konnte man an einigen Stellen über dümmliche Unlogik einfach nur lachen :rolleyes:

die Szene, in der der Werwolf auf die Kutsche fliegt, die sich darauf entzündet. . . einer der Mitbesucher meinte, da wäre ne Öllampe draugfgewesen, aber wieso explodiert dann die ganze Kutsche ?? o__Oa Hell Yeah, Benzinkutschen, rock! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Nevis
08.05.2004, 18:59
Original geschrieben von Wischmop
Nicht so ganz :D
Dafür hab ich mir bei der Sterbeszene von Anna

das Lachen verkneifen müssen... das sah so peinlich aus, ich hatte gleich unkeusche Gedanken a la "Van Helsing: 'Jaauuuuuuuuulll.... ehm... oh... schnell, solang sie noch warm ist *fap fap*'" xP
Naja...Krimskrams halt. >_>

:hehe: :hehe: :hehe:
Ob du's glaubst oder nicht, ich hatte die gleichen Gedanken. :rolleyes:

Maybe haben sie ja auch für die deutsche Version einige Szenen...davor rausgeschnitten. Animalus?? :eek:

Pommespanzer
08.05.2004, 19:42
Ich habe gestern oder so den Trailer gesehen und muss sagen, dass ich mir den Film auf jden Fall anschauen werde :) Effekte sind zwar nicht alles, aber hat mich der Film angesprochen.
We'll see

aurelius
08.05.2004, 22:23
Also ich fand den Film gar nicht so schlecht.:A

Na ja die Story war ein bisschen plump und so vorhersehbar wie kitschig und die Charaktere zienlich platt, aber dafür war der Film von den Effekten und Settings her hübsch anzusehen und den Soundtrack fand ich einfach nur genial.

Nettes Popcorn-Kino - irgendetwas zwischen Meisterwerk und Geldverschwendung.

EDIT:

von ffaholix
PS: Hat sonst noch jemand bei der letzen Szene den Drang verspürt, laut "Erinnere dich, Simba!" zu rufen??? :D Mich haben die Wolken an FINAL FANTASY VIII erinnert, einen Freund von mir an Bastard (ein Manga AFAIK) und eine Freundin meinte, es erinnere sie an König der Löwen.:D
(Ich hab letzeren nicht gesehen, daher keine Ahnung.) Aber ist schon witzig, was man da für Assoziationen hat.

BTW, noch was, was mir aufgefallen ist:
Vor dem Film gab es einen Trailer zu so einem Ami-Actionfilm mit Namen "The Punisher". Da gab es so einen lächerlichen Ausspruch: Mich kann man nicht töten. Ich bin schon tot.
Dann fing van Hellsing an und in der Anfangsszene gab es den Dialog zwischen Dracula und seinem Diener, in dem Dracula sagte:
Mich kannst du nicht töten. Ich bin schon tot.

Wir haben echt so gelacht, vor allem, weil wir uns schon im Trailer über diesen dämlichen Ausspruch lustig gemacht hatten, und genau das gleiche dann in einem völlig anderen Film kam.

Rinoa Heart
09.05.2004, 03:02
Ich komme gerade aus dem Kino und muss sagen ich habe schon lange nicht mehr bei einem Film so gelacht wie bei diesem :D
Meine Freundin und ich haben uns halb totgelacht bei einigen Szenen während uns alle anderen schon dumm angeschaut haben :D

@ffaholix
Ich habe das meiner Freundin erzählt und als diese Abschlussszene dann wirklich kam war es tatsächlich voll König-der-Löwen-mäßig, wir haben gar nicht mehr aufhören können zu lachen, hab sogar geheult... ;)

Wie fandet ihr eigentlich die Szene mit den Wunderpferden die einfach mal über 10 m großen Abgrund drüberhupfen *g* Das hat uns auch sehr amüsiert :)

Ich fand ihn nett anzusehen und sehr witzig, kann ich nur empfehlen :A

Leon der Pofi
09.05.2004, 03:47
ich schließ mich rinoa an, ich hab auch sehr lachen müssen. na gut, wir haben auch bei dawn of the dead gelacht, aber van helsing war echt lustig :D

ich mochte solche filme, mit dracula, werwölfen ect. schon immer. der sound ist wirklich klasse und ich werd mir den ost zulegen, wenn es einen gibt. die schauspieler waren auch gut. lustiger film, aber nicht der totale hammer. ich kann ihn nur weiterempfehlen 8)

vielleicht wird das videospiel auch gut. obwohl, wir wissen ja was filmumsetzungen werden :\ naja man wird sehen ^^

Stanley
09.05.2004, 03:50
Ich wollt' eigentlich heute rein, aber derjenige, mit dem ich den Film ansehen wollt', hatte keine Zeit. Deswegen schaue ich ihn mir wohl nächste Woche an. :)

All zu viel erwarte ich nicht, ich denke, dass es ganz nett werden wird.

Tomok
09.05.2004, 06:26
:hehe:
WOW, DER Film war mal grottenschlecht. Man ist aus Hollywood ja so einiges gewohnt, aber diesesmal haben sie sich selbst übertroffen. Ganz zum Schluss bei und nach der "Spoilerszene" ging auch bei mir die Beherrschung flöten. Zuvor war der film sogar so schlecht dass man nicht mal darüber lachen konnte.

Richtig wiederlich wurde es ja schon zu begin "unter dem Vatikan" um nicht zuviel zu verraten. *spei* Die Katholische Kirche rettet also die Welt, wobei die polotical correctness natürlich nicht fehlen darf, also helfen noch allerlei Gastarbeiter aus fremden Kulturen mit.

An diesem Film sieht man was passiert, wenn man uninspirierten Filmemachern moderne Computertechnik in die Hand drückt.

Waku
09.05.2004, 07:28
Wolfsman.... bleib Wolverin.

:B

Ancaron
09.05.2004, 16:39
Gab es einmal wirklich jemanden, der Van Hellsing hieß oder ist das einfach frei erfunden worden? Es gibt ja auch diese Anime-Serie auf VIVA, wo auch der Name Van Hellsing vorkommt. Ebenfalls in Verbindung mit der Jagd nach Vampire, etc.

ddc
09.05.2004, 17:11
Ich weiß nicht, was einige von euch haben...

Natürlich war der Film anspruchsloser Schwachinn, aber was habt ihr erwartet? Ich habe nichts erwartet und hab mich deshalb köstlich amüsiert. Und weil sich der Film auch selbst nicht ernst nimmt, mache ich ihm keinen Vorwurf. Wer sich nachher aufregt, ist imo selbst schuld.

Simon
09.05.2004, 17:41
OK... ich habe mir Van Hellsing gestern angesehen...
zuerst muss ich sagen, dass diese sinnlose Altersbeschränkung von 12 zu niedrig ist... den hätte man gut und gerne ab 16 setzen können und dafür ein paar mehr Szenen richtig zeigen können...
Ansonsten war der Film ganz nett... die Effekte waren wirklich gut, aber die Story war imo ziemlich dünn und vorraussehbar
Wo der Priester mit seiner "Blendgranate" am Anfang ankam, war es klar, dass damit ein paar Vampire gekillt werden... auch, als das Bild in dem alten Schloss sich bewegt hat, war es klar, dass Van Hellsing dieser Werwolf sein muss...-_-

Na ja... ganz gute Unterhaltung... kein Film des Jahres, aber gut...

DJ n

Nevis
09.05.2004, 18:01
Original geschrieben von ddc

Natürlich war der Film anspruchsloser Schwachinn, aber was habt ihr erwartet? Ich habe nichts erwartet und hab mich deshalb köstlich amüsiert. Und weil sich der Film auch selbst nicht ernst nimmt, mache ich ihm keinen Vorwurf. Wer sich nachher aufregt, ist imo selbst schuld.

Da stimme ich dir vollkommend zu. Ich bin auch nicht mit riesigen Erwartungen reingegange und war danach richtig erfrischt und erheitert. Einfach köstlich. :P

Tomok
09.05.2004, 18:21
Original geschrieben von ddc

...Allerdings habe ich hier auch noch niemanden gesehen, der sich wirklich über den Film aufgeregt hat, im Sinne von Ärgern. Dazu ist er einfach zu unwichtig.
Ich fand das Abspulen von Spezialeffekten einfach nur langweilig, und leider zu selten amüsant, im Sinne von über den Film lachen.

TobiTobsen
09.05.2004, 18:43
Also ich hab ihn mir gleich am Donnerstag angeschaut,weil ich mich durch den Trailer ziemlich darauf gefreut hab.
Ich muss sagen,dass ich den Film doch recht gut fand.Ist halt das klassiche Popcornkino.Durchweg Action,ein paar lustige Szenen,schöne Special Effects,n cooler Held,schöne Frauen ^^,usw....Mich hat es eigentlich weniger gestört,das die Story ziemlich dünn war,die Dialoge und die Synchronstimmen nicht die besten waren,mag vielleicht auch daran liegen,das ich auf Fantasy stehe.Vorallem der Endkamf war richtig geil gemacht.
Tjo also von meiner Seite aus ein guter Film,ich finde die Kritiken die er bekommen hat,waren ein bisschen zu schlecht.

Und Kate Beckinsale war Spitze. :D

Rikku17
10.05.2004, 16:31
im groben und ganzen ist der film gut, nur eine einzige szene konnte sich der regiseur nur wirklich nicht entgehen lassen:

Werwolf Van Helsing heult vor der Leiche von Anna!! und hinterhalb strahlt der Vollmond!!

bussal Rikku17

kretzsche
10.05.2004, 18:21
Samstag, 20 Uhr, der hut sitz: drei wetter van helsin.
mal davon abgesehen, daß mir zu wenig schockeffekte drin waren (wußte gar nicht das der ab 12 frei gegeben ist, hab ich grad erst hier gelesen) hab ich genau das gesehen, was ich ewartet hatte: einen super-vampier-jäger im stil von idiana "junior" jones in einem bild und musikgewaltigen kinofilm. ok, es fehlte tiefgang und eine etwas ausgefallenenre story, aber um mal schön abzuschalten und sich berieseln zu lassen ist der film wirklich gut. wie schon gesagt, die filmmusik war seit "the rock" vom einfangen der stimmung her das beste was ich lange gehört hab. schon deshalb lohnt der gang ins kino, denn das kommt auch mit 5.1 zu hause auf dvd bestimmt nicht so rüber.

der tod von anna war mehr als schwach. :B
diese wonderwoman übersteht schadlos stürze aus 30 meter auf ne brücke und dergleichen mehr, aber stirbt dann so mir nichts dir nichts ohne sichtbare verletzungen weg. das ist feigheit vor dem Tod!

fazit: ich fand das geld nicht schlecht angelegt. bei der szene mit der kutsche durch die berge hatte ich ein deja vue, sah irgendwie mehr nach herr der ringe aus als nach flucht aus den karpaden.

Kima
10.05.2004, 20:10
Ich war gestern drin, ich fand ihn eigentlich recht cool, weiß gar nicht warum manche dabei lachen mussten. O_o Außer den wirklich witzigen Stellen fand ich sonst nix so lächerlich.
Aber nja, der Film war auf jeden Fall n nettes Action Spektakel mit coolen Effects (endlich mal vernünftig animierte Werwölfe, nicht so schäbig wie in Underworld .,.) und nem geilen OST. ^^ Es gab sogar 2-3 gute Schockeffekte, einer wurd mir allerdings schon genommen, da ich letzte Woche noch in Kill Bill 2 war und die Szene in der Vorschau kam. Aber njo, ich will Van Helsings stylischen Mantel. *-*

Und was mir auch erst später aufgefallen ist:
Carl = David Wenham !_!
Ich wusste doch von Anfang an, dass mir dieses Gesicht bekannt vorkommt. ^^

Jericho
10.05.2004, 20:16
also im Großen und Ganzen denke ich wurde eh schon alles gesagt, aber was ich auch schon im Now Watching geschrieben hab, fand ich den Kuss einfach nur fehlplatziert, ohne Zusammenhang, einfach versucht ne Stimmung aufzubauen die unpassend war/ist.
Vielleicht auch deshalb damit das Ende besser rüberkommt...dumm sowas - IMHO

kwasniewski
12.05.2004, 04:36
also im gegensatz zu vielen anderen hier bin ich mit grossen erwartungen in den film gegangen. aber sie wurden nur zum teil erfült. der film war ganz ok, wenn man seinem gehirn mal ne runde winterschlaf gönnen will. aber was mich am meisten gestört hat waren diese cgi effekte. in diesem film ist ja alles künstlich. der is so überladen an cgi effekten dass man denkt "ja hallo, da is doch kein platz mehr für noch mehr..." weniger wäre hier mehr gewesen...
alles im allem fand ich den film so "geht so"....

p.s. ein tipp an alle epileptiker:
eintritt auf eigene gefahr!!! ;)

Tomok
12.05.2004, 05:09
...Wo gerade von Indiana Jones die Rede war...

Ist hier sonst noch jemand, der bei der Hintergrundmusik ständig an "Indiana Jones III - Der letzte Kreuzzug" denken müsste ?

Saruman
12.05.2004, 22:07
mhh ich habe mir den film gestern angeguckt. er war ganz ok. naja die story hat mich ein bisschen gernevt aber sonst

R-Craven
13.05.2004, 02:36
Original geschrieben von Ancaron
Gab es einmal wirklich jemanden, der Van Hellsing hieß oder ist das einfach frei erfunden worden? Es gibt ja auch diese Anime-Serie auf VIVA, wo auch der Name Van Hellsing vorkommt. Ebenfalls in Verbindung mit der Jagd nach Vampire, etc. (Abraham) Van Helsing ist eine Erfindung von Bram Stoker, der die altbekannte Novelle "Dracula" geschrieben hat. In dieser Geschichte verkörpert Van Helsing das Gute und besiegt Dracula mit Holzpflock und anderen Hilfsmitteln.

Und der Typ heißt Van Helsing ... mit einem L!

Im Film wurde ihm übrigens ein anderer Vorname gegeben (Gabriel). Warum eigentlich? Wegen dem Engel Gabriel?

http://www.ucs.mun.ca/~emiller/VHelsing.htm

Zum Film: Die Tricktechnik fand ich ziemlich genial. Die Vampire sahen endlich mal auch in ihrer verwandelten Form gefährlich aus (und waren es ja auch) ... nicht diese kleinen Pups-Fledermäuse wie man es sonst kennt. Auch die Wolfsmensch-Verwandlung sah sehr genial aus.

Die Story selbst kann man IMO eigentlich vergessen ... ist aber trotzdem schönes Popcorn-Kino mit einem mordsmäßig gutem Soundtrack.

Wer sich einfach nur beriseln lassen und ne gute Packung Action haben will, der kann sich "Van Helsing" bedenkenlos ansehen. Leute, die eine grandiose Geschichte erwarten, sollten sich die 5 - 8 Euro (je nach Kino *g*) lieber sparen.

Stormwind
13.05.2004, 03:12
Moin!!

Hab ihn mir am Montag angesehen und als ich alle Erwartung beseite geschoben hatte nach den ersten paar Minuten (Mr Hyde sah...merkwürdig aus => Quasimodo) hab ich gut gemachtes Popcornkino gesehen. Als Actionfilm fand ich ihn echt gut.
Annas Frisur saß auch immer, egal wo sie mal wieder runtergeflogen ist.
Überhaupt war der Film doch eine Hommage an Tarzan, oder?? So viel, wie da durch die Gegend geschwungen wurde.
Warum die Kutsche auf einmal brennt, sei mal dahin gestellt, aber dass sie danach seelenruhig weiter fahren. "Och, unsere Holzkutsche brennt doch nur ein bischen oben."

Richtig geil fand ich das Bild, wie der Werwolf auf der brennenden Kutsche steht. Das sah einfach nur geil aus.
Den Soundtrack fand ich eigentlich auch gut gelungen. Mal was anderes mit der Gitarre dabei.

Am meisten gelacht hab ich, als Anna meinte, sie wäre so alleine und das gesamte Kinopublikum mit einem lauten Mitleids-Och reagierte.:D

Das von mir dazu!!

Knuckles
13.05.2004, 03:57
Original geschrieben von R-Craven
Im Film wurde ihm übrigens ein anderer Vorname gegeben (Gabriel). Warum eigentlich? Wegen dem Engel Gabriel?

Van Helsing stellt in diesem Film den Erzengel Gabriel dar, die linke Hand Gottes. Aus dem Grund wurde er von Dracula so genannt, da Gott Gabriel beauftragte Dracula zu töten (was er auch tat).
Jedoch verlor Gabriel sein Gedächtnis und wurde so zu Van Helsing.

Naja, ich habe mir den Film gestern Abend angeschaut und fand ihn wirklich gut. Aber der Film hatte auch einen Bonus bei mir, da er in meiner alten Heimat spielt.

NeoBahamut
15.05.2004, 05:17
Endlich mal ein Film wo die Werwölfe richtig gut gemacht sind.ich fand den Film recht gut(außer das die Story mehr Löcher als ein Schweizer-Käse hat).Die Besetzung der Characktere war perfekt und die Hintergrundmusik ein Hammer.Leider haben ein paar Effekte nicht gepasst (Mr. Hyde),sahen sehr fehl am platze aus.ich kauf mir die DVD wenn sie drausen ist. :)

Isaak
15.05.2004, 17:08
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif aber mal ne frage weiß jemand
wann die DvD rauskommt?

Knuckles
15.05.2004, 19:29
Leute...der Film läuft seit etwas mehr als einer Woche in den Kinos. Da gibt es bestimmt noch KEINEN Release für die DVD.
Aber zur Beruhigung. DVDBoxoffice hat den Film als RC1 für den 1. Dezember gelistet. Also dürfte die RC2 DVD etwa zur gleichen Zeit erscheinen.

Isaak
15.05.2004, 19:51
Hab das release der Van Helsing Dvd herausbekommen...
es wird warscheinlich um den 25.11.04 erscheinen also ziemlich spät
aber läuft jan och im kino ;)

PS: In dem landen in dem ich geschaut hab bekommen die alles spät es kann sein das es schon einen monat früher kommt, ich bin mir nicht sicher aber ich hoffe es

MFG Isaak

brucenight
16.05.2004, 03:17
Das war mit Abstand der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!!!

Dumme Charaktere, dumme Story mit viel zu viel dummen hin und her.

Blöde, absolut übertrieben unrealistische Szenen. (Pferde, Explosion)

Oberflächlich und total vorhersehbar!!!(Gabriel , Sonnendings)

Klischees am laufenden Band.

Für den Film sollte der Regisseur von jedem Kinobesucher 'ne Ohrfeige kriegen!

Leon der Pofi
17.05.2004, 02:35
@bruce von mir aus kannst du ja sagen was du willst, aber hör mal damit aus dich über die leute aufzuregen die den film gemacht haben.

viele hier hat der film gefallen und genau da kannst du dann auch sehen das man es nicht so verallgemeinern kann oder?

mir hat der film sehr gefallen. ich mag solche filme nun mal mit vampiren ect und auch viele andere die den film gesehen haben hat er gut gefallen.

und wenn du den film als schlechtesten betitelst, den du je gesehen hast, hast du von filmen keine ahnung oder noch nicht viele gesehen.

popcornkino einfach.

Stanley
17.05.2004, 12:50
Ich war gestern drin und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Der Charakter ist viel zu verfälscht. Eigentlich ist er einen ruhiger, alter Professor und kein von Gott geschickter, sich in einen Werwolf verwandelnder Superheld mit Armbrust. Gut, so ein Draufgängertyp mag schon irgendwie cool sein, aber mir hat's nicht so gefallen, da der eigentliche Charakter halt komplett verfälscht wurd'.
Ausserdem gefällt mir dieser Mix mit Mr. Hide und Frankenstein nicht, 'nen besonderen Grund hab' ich nicht mal. =/

Insgesamt war's noch nett für zwischendurch, war ein netter Nachmittag im Kino, aber mehr definitiv nicht, jedenfalls meiner Meinung nach. ^^

meditate
18.05.2004, 12:37
ist schon seltsam, was eine erwartungshaltung so auslöst. meine freunde und bekannten haben mir abgeraten, den film anzusehen, weil er totaler schwachsinn sei und man sich nur langweilen würde bei der aneinanderreihung schon lange bekannter special-effects, aber ich hab mal wieder auf keinen gehört und habe mich echt amüsiert.

ich hatte thrash erwartet und habe ihn bekommen. in einigen szenen haben wir gequitscht vor lachen. anders als in "Liga der auergewöhnlichen Gentleman" hatte ich zu keiner zeit das gefühl, hier versuche einer ernsthaft, die verschiedenen geschichten zusammenzupappen. es war mit sichtlichem spaß am skurrilen und überzogenen mit allen möglichkeiten des fantastischen kinos herumexperimentiert worden.

wills mal so sagen:

vor beginn kommt die aufforderung: "gleich fängt der film an, labern einstellen, anfangen zu fummeln und handy aus"

das letzte muss man nicht beachten, aber für das zweite ist der film ideal. schockeffekte zum aneinanderdrücken sind da und beim fummeln und knutschen verpasst man nix.

ich würd sagen: das geld kann man ausgeben.

Grandy
19.05.2004, 09:00
Da ich schon immer ein Fan der alten Universal Horror-Streifen war, konnte eigentlich (wie schon bei "The Mummy") nicht viel schiefgehen. Vor allem die Einleitungsszene in schwarz/weiß war eine sehr schöne Hommage, bloß halt alles viel bombastischer (die Windmühle ist sicher viermal so hoch, wie die aus dem Original-Frankenstein). Insgesamt fand ich die erste halbe Stunde in allen Belangen gelungen - etwa bis zu der Stelle, wo Dracula und seine beiden verbliebenen Bräute an der Decke rumspazieren und dummes Zeug labern.
Danach wurde der Film etwas unausgegoren, der Plot ist ziemlich daneben, die Dialoge teilweise auch. Dass so ziemlich jedes Klischee aufgegriffen wurde, fand ich wiederum sehr amüsant. Zum Ende hin wurden mir die Kulissen dann doch etwas zuu groß und die Wolken am Ende zeigen mal wieder, was die Amis ihrem Publikum an Eigeninterpretation zutrauen - ohne die ganzen Gesichter wäre die Szene fast genauso eindeutig und nicht ganz so grottig gewesen.
Davon mal abgesehen, blebt auf der Haben-Seite noch die gute Besetzung, das teilweise geniale Design, nette Special-Effects mit ein paar neuen Ideen und der wuchtige, sehr einprägsame Sondtrack von Alan Silvestri, der sich damit bei mir für ein Patzer in der Vergangenheit rehabilitiert hat.

Im Übrigen: Die Original-Filme, in denen Frankensteins Monster, Dracula und der Wolfsmensch aufeinandertreffen, waren noch bekloppter (allen voran "Abbot und Costello treffen Frankenstein" :D).

Azrael_Fish
23.05.2004, 01:32
glaubt ihr eigentlich, dass es mal einen zweiten teil geben könnte?

ich meine Helsing arbeitet ja immer noch für die Kirche...

ok, mir fallen jetzt zwar keine wirklich neuen gegner ein, aber ich würds cool finden...

aHi
23.05.2004, 05:07
war gestern auch drin, und muss sagen, war doch ganz ok.
wer liga der außergewöhnlich gentleman, xmen oder dergleichen mag, der wird sicher auch freude an diesem film haben.
nette einleitung, gute charaktere (oh mann ich find dracula und den werwolf einfach nur total cool :D ), für die einen vllt ne dünne story, wuchtige effekte und guter soundtrack.

also rausgeschmissenes geld wars sicherlich. war unterhaltsam, wobei es bei filmen ja auch ankommt.

Lee
23.05.2004, 17:18
Gott im Himmel, dieser Film ist auf soviele verschiedene Arten schrecklich, das mir fast die Worte fehlen.

Selbst der riesige Anteil von Kate Beckinsdale's Arsch im Film hat nicht verhindert das ich den Film so hasse, wie ich es tue.
Ich glaube ich habe meine Augen so stark gerollt das sie mir fast rausgefallen sind.
Alles im Film war purer, reiner Käse, der Plot war total flach und voll von behinderten Deus Ex Machina momenten, die Leute sind andauernt an irgendwelchen Seilen/Ketten rumgeschwungen, falls ein Problem auftauchte, offensichtlich was das im 18 Jahrhundert die Hauptmedthode alle Probleme zu lösen.

Ich kann wirklich ernsthaft sagen, das war der schlimmste Film seit Battlefield Earth.

Ein paar der schlimmsten Stellen im Film:
1) Die 20 minuten Pause als unser Held sagt, das er über dem Wasser angereist sei, und Anna sagt sie würde auch gerne das Meer sehen.

2) Das Ende, wenn ein bestimmtes Gesicht in den Wolken erscheint.
Jesus, nicht einmal der Tod konnte sie abhalten nervig zu sein, plus ich konnte es mir nicht verkneifen "SIMBA!" zu schreien.

3)Vampire können am Tag einfach so herum fliegen? Seit wann?

4) Die Dorfbewohere sind total cool, mit den Vampiren die nur jeden Monat einen oder zwei von ihnen töten. JESUS CHRIST!! Brennt ihr Schluß nieder...

5) Die Harpyien verbringen einen ordenlichen Teil des Filmes mit schreien.
Wenn sie einem hilflosen, physische schwächeren Menschen sehen, dann müssen erstmal ein Pause einlegen und aus keinen offensichtlichen Grund sich und die Umgebung anschreien.(Kluger Schachzug meine Damen)
(Obwohl ich sagen muss, das die Blonde total geil aussah)

6) Alles mit dem Werwolf.
Lasst mich gar nicht erst anfangen.

7) Die Geschichte von Gabriel/Van Hellsing.
Die ist so behindert das ich eigentlich nicht mal die Mühe machen muss etwas hinzuschreiben.

8) Im Film EXPLODIERT EINE HÖLZERNE KUTSCHE?!!1
Im Film EXPLODIERT EINE HÖLZERNE KUTSCHE?!!1
Im Film EXPLODIERT EINE VERFLUCHTE HÖLZERNE KUTSCHE?!!1

Ach ja noch was:
Der schlimmste Teil war aber das Kate Beckensale sich nicht ausgezogen hat.
Wenn man schon ein verfluchten Leder Corset trägt(welches explizit nicht dafür gemacht wurde ihre Brüste zu halten) dann sollte man auch verplichtet sein, etwas davon dem Publikum zu zeigen.

P.S: Harpyien???!!!!!
http://www.8ung.at/spoony_bard/coyote.jpg

yeah...fuck Van Helsing.

Lux
25.05.2004, 17:32
Huch, erst jetzt seh ich den Thread? Ich war in der Vorpremiere ^^
Einigen Leuten kann ich hier nur zustimmen, manche Szenen waren echt zum kranklachen und in der letzten Szene lag ich fast kreischend auf der Erde vor Lachen :D
Aber warum noch keiner die Anspielung auf X-Men erkannt hat, wundert mich O.o
Mal davon abgesehen, dass Holzkutschen explodieren haben mich die Stellen mit Frankensteins Monster (Dracula und Frankenstein hatten was miteinander zu tun? O.o) aufgeregt - War das ein Roboter oder warum hat der bei jedem Schritt aus dem Stiefel geraucht? ^^'
Und auch was tolles war, dass überall ..... ÜBERALL irgendwelche Seile oder Stangen runterhingen, wo sich die Darsteller ANDAUERND langhangeln konnten - seltsam, seltsam ...
Naja, im großen und ganzen ein ganz ordentlicher Film mit viel Witz und einigen Stellen, die nervenschwächere Zuschauer gerne mal in die Sitze fahren lässt.
Ahja - warum raucht Quasimodo (war der doch, oder? O.o) ne dicke Zigarre? Hab ich nich gerallt O.o

Daen vom Clan
25.05.2004, 19:24
Öhm, der lustige Kerl sollte nicht QuasiModo sein, sondern Hyde vom infernalischen Duo Dr. Jeykill und Mr. Hyde ;)
Wenn du aufgepasst hast, dann konntest du sehen, wie Hyde sich in den Menschen Jeykill zurückverwandelt hatte, nachdem er vom Helsing von der Kirche geschleudert wurde.

Deswegen hat ihn der Nachtwächter auch "Mörder" genannt, was er sicherlich nicht getan hätte, wenn dieser Oger von einem Menschen dort unten gelandet wäre ;)

akira62
25.05.2004, 19:37
Ich persönlich fand den Film ziemlich schlecht. Die Effekte waren ganz witzig, die Sprüche naja der Rest super schlecht. Dracula war eine Lachnummer und die anderen Vampire fand ich auch ein ziemlich Lückfüller haft. Frankensteinsmonster erinnerte mich an einen Frankensetin aus einer Zeichentrickserie von Super RTL und der Wolfsmensch naja er war zwar gut animiert aber ansonsten ......

Der Film ist Popcorn Kino zwar kein gutes aber auch kein urgst schlechtes, ich wünsche mir mal wieder einen Ernsthaften Horrorfilm im Kino.

Schafi
25.05.2004, 22:21
Ich war schon vor etwa einer Woche drin und fand ihn schlecht.
Einfach nur schlecht.
Er war teilweise sowas von vorhersehbar, dass es schon keinen Spass mehr gemacht hat. Mein Freund, mit dem ich dadrin war, und ich haben teilweise schon gewettet, was in der nächsten Szene kommt ._.''
Aber es hat wirklich keinen Spass gemacht.
Gut, zugegeben, einige Szenen waren gut inszeniert, mit Kulisse und Kostümen relativ schön anzusehen *wie z.B. die Szene in diesem Ballsaal* aber das war's dann auch. Der Film war zugekleistert mit schlechten Effekten, schlechten Schauspielern und kitschigen Szenen O_o'' Und ja, die letzte Szene war definitiv von Disney abgeguckt .___.''
Aber sehr gut gefallen hat mir zum Anfang die Musik^^ Die aber leider permanent den ganzen Film durch lief und im Endeffekt auch nervte ._.''

Lux
26.05.2004, 18:41
Original geschrieben von Daen
Öhm, der lustige Kerl sollte nicht QuasiModo sein, sondern Hyde vom infernalischen Duo Dr. Jeykill und Mr. Hyde ;)
Wenn du aufgepasst hast, dann konntest du sehen, wie Hyde sich in den Menschen Jeykill zurückverwandelt hatte, nachdem er vom Helsing von der Kirche geschleudert wurde.

Deswegen hat ihn der Nachtwächter auch "Mörder" genannt, was er sicherlich nicht getan hätte, wenn dieser Oger von einem Menschen dort unten gelandet wäre ;)

Sagte ich Quasimodo, meinte ich Jekyll und/oder Hyde, ich bin nur durch das andauernde Quasimodo-Gelabere in unserer Schule leicht verwirrt, die haben den Film auch gesehn und verbinden mit Notre-Dame auch den Glöckner O.o
Is mir schon klar, dass das nich der Lover von Esmeralda ist :D

Mascara
26.05.2004, 19:14
Ich fand den Film ebenfalls nicht besonders.
Er war in vielen Situationen ungewollt komisch, man hat keine wirkliche Beziehung oder ein Gefühl für die Charaktere aufgebaut, was für mich in einem wichtig ist. Man soll doch richtig mit gerissen werden. Die Effekte hingegen fand ich klasse, die Vampire, der Wolfsmensch und auch Mr Hyde waren gut designt und das Theme des Filmes fand ich auch richtig gut, auch wenn es andauernd gespielt wurde wie Schafi schon meinte.
Die Vampirbräute haben so dermaßen genervt mit ihrem Kreischen und Kichern, dass ich jedes Mal froh war, wenn Helsing eine mehr getötet hatte.
Kate Beckinsdale sah klasse aus, die hat mir recht gut gefallen auch wenn sie nicht gerade den Oskar für ihre schauspielerischen Leistungen bekommt.

Moogleguy
26.05.2004, 20:51
Ich find den Film voll cool ich hab ihn mir schon 5 mal angeschaut
und ich find ihn immer besser.§knin

Azrael_Fish
26.05.2004, 20:59
hab ihn ja auch schon öfters gesehen, das einzige was ich bescheuert finde, ist die deutsch esynchron stimme von dracula...

die passt nicht wirklich, aber auf der anderen seite klingt sie ziemlich cool, und unmenschlich ;)

Ashriel
26.05.2004, 21:33
Ich find den Film klasse.Die Werwolfverwandlungen sind sehr gut gelungen.
Ich könnt mir den Film noch 10 mal ankucken und würde ihn immer noch gut finden.

Original von Azrael_Fish
das einzige was ich bescheuert finde, ist die deutsch esynchron stimme von dracula...

Kann ich nur zustimmen.Dracula`s Stimme hört sich im Englischen cooler an.Ich find`s auch ziemlich schade, das der Akzent von Anna in der deutschen Synchro komplett untergeht.Aber so ist das nun mal...

aHi
26.05.2004, 23:24
ich bin wahrscheinlich der einzige, der die deutsche synchro von dracula gut findet. die hat was. ich kanns nicht beschreiben, aber ich finde die hört sich irgendwie ziemlich stylisch an

Chast
27.05.2004, 01:12
Original geschrieben von NayNay
Noch kein Thread dazu? Na dann *Fingerknack :D

Ich spare mir das ganze Drumrumgeschwafel (mir fehlt grad die Zeit) und komme gleich zum Punkt. Falls jemand von euch aber die Muße hat, kann er/sie gern ein paar Worte zur Story schreiben, damit alle im Bilde sind, wovon wir hier reden :)
Freut ihr euch drauf? Wer will sich "Van Helsing" anschauen? Geht ihr zur Premiere? Welche Erwartungen habt ihr an den Film? Lasst euch aus :)

Ich würde gern gleich zur Premiere reingehen, weiss aber noch nicht, ob das klappt, ich hoff's einfach mal. Da ja der Regisseur von "Die Mumie" und deren Fortsetzung am Werk war, denke ich doch, dass der Film nette mit Humor gespickte Action bieten wird.
Die Ersteindrücke aus dem Fernseher versprechen ja ein echt feines Flair a la "Devil May Cry", die Special Effects haben auch einen guten Eindruck auf mich gemacht. Ich hoffe nur, dass die Trailer sich nicht auf die Sahnestücke des Films beschränken ^_^

Ick war drinn und sag nur geil

keyed
27.05.2004, 03:30
Der Film war total mies. Viel zu überladen und die ganze Zeit nur Action. Der Film hat mich total an "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" erinnert und der hat mir auch schon nicht gefallen. Alle berühmten Monster in einem Film, das find irgendwie komisch. Außerdem hat man sich überhaupt nicht mit den Charakteren identifizieren können. Der Film ließ mich völlig kalt. Alles in allem herausgeworfenes Geld. Naja,kann man nichts machen.
mfg
keyed

DeadSilence
27.05.2004, 22:45
Original geschrieben von Lee

3)Vampire können am Tag einfach so herum fliegen? Seit wann?

5) Die Harpyien verbringen einen ordenlichen Teil des Filmes mit schreien.
Wenn sie einem hilflosen, physische schwächeren Menschen sehen, dann müssen erstmal ein Pause einlegen und aus keinen offensichtlichen Grund sich und die Umgebung anschreien.(Kluger Schachzug meine Damen)
(Obwohl ich sagen muss, das die Blonde total geil aussah)

6) Alles mit dem Werwolf.
Lasst mich gar nicht erst anfangen.

7) Die Geschichte von Gabriel/Van Hellsing.
Die ist so behindert das ich eigentlich nicht mal die Mühe machen muss etwas hinzuschreiben.

Ach ja noch was:
Der schlimmste Teil war aber das Kate Beckensale sich nicht ausgezogen hat.
Wenn man schon ein verfluchten Leder Corset trägt(welches explizit nicht dafür gemacht wurde ihre Brüste zu halten) dann sollte man auch verplichtet sein, etwas davon dem Publikum zu zeigen

@ 3.)wenn du aufgepasst hättest,dann wüstest du das die nur fliegen konnten,weil die sonne hinter den wolken weg war!

@ 5.)sowas nennt man einen kampfschrei!sowas benutzt man um gegner einzuschüchtern das gibts überall!

@ 6.)der werwolf war sehr gut gemacht!mach doch nen besseren wenn der ja ach so schlecht war!

@ 7.)sowas nennt man PHANTASIE!

@ rest:wenn du n nacktes weib sehen willst kauf dir nen porno du FREAK!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Daen vom Clan
27.05.2004, 23:13
Jo Dead,
erstmal ganz ruhig ;)
Versuche in Zukunft, Doppelposts wie da oben zu vermeiden, denn mit dem "editieren"-Button kannst du problemlos deine Beiträge nachträglich bearbeiten :)

Ich denke, das Lee mit seiner Werwolfkritik auch nicht die Spezialeffekte, sondern eher die darum gestrikte Geschichte meinte, d.h. das aus dem alten Professor ein junger Kämpfer gemacht wurde, der obendrein auch noch zufälligerweise zum Werwolf wird und erst in allerletzter Sekunde gerettet wird.
Und mit Fantasie hat das leider nichts zu tun, wenn ich mich eines großen Namens aus Werbezwecken bediene und diesen dann vollständig verfälsche, leider... :(

Das ist, wie wenn ich einen Film mit der schönen Helena aus der griechischen Mythologie anpreise, in Wirklichkeit diese aber eine grottenhäßliche greisige Putzfrau spielt, verstehst du was ich meine?
Es ist nicht Fantasie, wenn ich eine bekannte Fantasiefigur nehme und bis zur Unkenntlichkeit verfälsche.

DeadSilence
28.05.2004, 03:08
Original geschrieben von Daen
d.h. das aus dem alten Professor ein junger Kämpfer gemacht wurde, der obendrein auch noch zufälligerweise zum Werwolf wird und erst in allerletzter Sekunde gerettet wird.
Und mit Fantasie hat das leider nichts zu tun, wenn ich mich eines großen Namens aus Werbezwecken bediene und diesen dann vollständig verfälsche, leider... :(

Also das mit dem Professor chek ich jetzt nicht hab wohl im film net ganz aufgepasst!

Wieso werbezwecke ein holywood film ist doch keine werbung soweit ich weiss!*g* und wieso verfälschen ich weiss net worauf du hinaus willst.

Lee
28.05.2004, 03:28
Original geschrieben von DeadSilence
@ 3.)wenn du aufgepasst hättest,dann wüstest du das die nur fliegen konnten,weil die sonne hinter den wolken weg war!

Oh ja, das macht Sinn, es ist bekannt das gasförmiger Wassterstoff die beste Möglichkeit ist Licht abuschirmen.

@ 5.)sowas nennt man einen kampfschrei!sowas benutzt man um gegner einzuschüchtern das gibts überall!

Ahh, ja, genau ich habe 5 Euro ausgegeben um mich anschreien zu lassen.
Kampfschrei, ja richtig.

@ 6.)der werwolf war sehr gut gemacht!mach doch nen besseren wenn der ja ach so schlecht war!

Punkt 1: Ich habe für den Film bezahlt, also kann ich auch ruhig Kritik äußern.
Punkt 2: Es ging mir in erster Linie nicht um die GCI.

@ 7.)sowas nennt man PHANTASIE!

Warte.
Kate Beckinsdale stirbt und Hugh Jackman verwandelt sich in einem Werwolf, obwohl er eigentlich ein Engel ist, aber daran kann er sich nicht erinnern. Er muss aber ein Werwolf sein, weil nur ein Werwolf Dracula töten kann, weil er DR -/werewolf hat.
Der wiederum ist ein hobo und legt Eier die Frankenstein ausbrüten soll.
*Die Ewoks mit den Gasmasken nicht zu vergessen.*

Ganz zu schweigen von den anderen Storyteilen die aus zweitklassigen Animes und Videospielen geklaut wurden sind.
Das hat für mich irgendwie nicht die Klasse des Orginals.

@ rest:wenn du n nacktes weib sehen willst kauf dir nen porno du FREAK!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Oh ach ja, das Thema.
Gut ich entschuldige mich dafür das ich im 21 Jahrhundert das Wort Brüste benutzt habe und damit deine Sexualität und Persönlichkeit verletzt habe.
Es tut mir Leid und es ist auch vollkommen okay das du am weiblichen Körper kein Interesse hast, wenn du dich entschieden hast dich deine Aufmerksamkeit deinem eigenen Geschlecht zu witmen, dann ist es total okay.

Es tut mir leid, ich bin in diesen Sachen immer etwas aufbrausend und denke nicht darüber nach ob sich "andere" Leute davon angegriffen fühlen.

Frieden?:)

btw. Um dich mal selber aus deinem Profil zu zitieren:
Leiser und gefährlicher als der Tod
Hohohoho....mister Killer.....ich sollte sie mal besser nicht reizen...mr.Gefährlicher als der Tod ...hohoho....

DeadSilence
28.05.2004, 04:08
Oh ach ja, das Thema.
Gut ich entschuldige mich dafür das ich im 21 Jahrhundert das Wort Brüste benutzt habe und damit deine Sexualität und Persönlichkeit verletzt habe.
Es tut mir Leid und es ist auch vollkommen okay das du am weiblichen Körper kein Interesse hast, wenn du dich entschieden hast dich deine Aufmerksamkeit deinem eigenen Geschlecht zu witmen, dann ist es total okay.

Es tut mir leid, ich bin in diesen Sachen immer etwas aufbrausend und denke nicht darüber nach ob sich "andere" Leute davon angegriffen fühlen.

Frieden?:)

btw. Um dich mal selber aus deinem Profil zu zitieren:
Leiser und gefährlicher als der Tod
Hohohoho....mister Killer.....ich sollte sie mal besser nicht reizen...mr.Gefährlicher als der Tod ...hohoho....

Du weisst ja das du dich mit diesem beitrag lächerlich machst,wenn du mich verarschen willst dann musst du aba noch n bischen üben und wenn du mich nocheinmal als homosexuel bezeichnest werd ich wirklich wütend.

Das mit den brüsten,du führst dich hia auf wie so n pubatierender jugendlicher der nicht genug vom weiblichen körper kriegt,wenn du UNBEDINGT brüsste sehen willst dann guck dir doch baywatch an (oda wie auch imma das geschrieben wird)oda wie gesagt holl dir nen porno!

Nur weil wir hier alle im ach so tollen 21 jahrhundert leben heisst das net das du dich hia direkt deinen Phantasien hingeben musst du weisst ja das hier auch sehr junge user drin sind und du nicht grade ein gutes beispiel abgibst!

Lee
28.05.2004, 04:17
du weisst ja das du dich mit diesem beitrag lächerlich machsrt,wenn du mich verarschen willst dann musst du aba noch n bischen üben und wenn du mich nocheinmal als homosexuel bezeichnest werd ich wirklich wütend hast du ein glück das du net nebenan wohnst!
Oh, warte.
Mich aber als Freak zu bezeichnen, scheint für dich aber durchaus okay zu sein?
Der einzige der sich hier total lächerlich macht bist du.
Du hast in diesen Thread absolut nicht beigetragen sondern einfach meinen Beitrag zitiert und dann einfach so schlaue Sachen geschrieben, das ist Phantasie und mach das doch selber.

Du hasst nichts zu Thema beigetragen und dein Beitrag war einfach nur ein Vorwand um mich als Freak zu bezeichnen.

Komischerweise scheint dich aber der Film nicht wirklich zu interessieren, denn du hast in deinem letzten Post absolut nichts geschrieben was mit dem Thread zu tun hat, sondern nur über deine gekränkelte Persönlichkeit.

Bitte, der einzige der sich lächerlich macht bist alleine du.

Wenn du das Thema weiter besprechen willst,dann bitte per PM und nun zurück zum Thema des Threads.

...wirklich wütend hast du ein glück das du net nebenan wohnst!
Oh entschuldige....

Waku
28.05.2004, 04:40
Oh entschuldige....

I hear he eats live Babys... and rapes Goats.

Beware.

Rinoa Heart
28.05.2004, 12:08
Hört doch auf euch beide zu streiten.
Dead gefällt der Film eben und dir Lee halt nicht.

Aber nur weil Dead den Film nicht als schlecht bezeichnet weil man unter anderem Kates Brüste nicht sieht, heißt das ja nicht, dass er nicht am weiblichen Geschlecht interessiert ist. Du musst schon zugeben, dass du dich da auf das Niveau begiebst, welches du bei ihm selbst kritisierst. Deads Antwort darauf war genauso unsinnig, also hört auf einander zu drohen und zu beleidigen und bekämpft euch wenn schon mit Argumenten für/gegen den Film.... :rolleyes:

Btw müsste es nicht he eats living Babys heißen? :D ;)

Waku
28.05.2004, 14:18
Original geschrieben von Rinoa Heart

Btw. müsste es nicht he eats living Babys heißen? :D ;)

Unter anderem auch, wobei das Live mehr Dialekt bezogen ist, Südstaaten.

Ich kling gern wie en Hobo.

DeadSilence
28.05.2004, 20:45
@ lee

wenn du aufgepasst hättest,hätteste gesehen,dass ich auf den thread geantwortet hab den beitrag musste ich aba leider löschen,weil es ein doppelpost war.

wenn du es gern nochmal haben willst bitte schön: Der Film Ist Geil!die story ist geil die effekte auch.

was simma ein softie sich hier durch das wort "freak" direkt angegriffen zu fühlen.

das thema ist für mich gegessen basta.

EDIT: @Dean Ich bin aba kein engländer lol ;) ne das thema ist für mich ja gegessen und so schlimm war die wortwahl nun auch wieder net wenn jemand zu mir freak sagen würde würd ich z.b. nur drüber lachen und nicht losgehen wie son D-Zug.

Daen vom Clan
28.05.2004, 21:09
Leute, beruhigt euch beide wieder.
Dead, wenn du unbedingt streiten willst, dann gehe auf das kluge Angebot von Lee ein, diesen Streit hier weiter per PN zu führen, denn HIER hat er nichts zu suchen!

Und Dead, arbeite in nöchster Zeit mal bitte an deiner Wortwahl. Drohungen auszustossen oder User als "Freak" zu bezeichnen, sobald sie die eigenen Meinung nicht teilen, ist nicht gerade die feine englische Art.

Jibril
02.06.2004, 19:45
Also jetzt kram ich den alten Thread noch mal aus^^

Ich war gestern in Van Hellsing und muss sagen, der Film war sowohl sehr gut als auch sehr schlecht. Es gab einige Szenen, da konnte ich echt nur mit der Nase rümpfen, also so ganz haben es die Leute ja nicht mit der Logik. Aber es gab schon einige Szenen, die richtig toll gemacht waren. Vor allem die Anfangsszene in Schwarz-Weiß war klasse. Und ich fand das Make-up von Dracula und Igor gut^^
Und die Haare von Dracula sahen auch scharf aus, jaja, worauf man alles achten kann *g*

Ein ziemlich netter Film und auch nicht zu kurz, aber ganz reicht er nicht an Sleepy Hollow ran. Vielleicht werde ich ihn mir auf DVD holen, aber wahrscheinlich nicht, einmal gesehen und gut is, war dennoch im oberen Mittelfeld, aber mehr auch nicht.

Ach ja, mir bleiben noch drei Fragen:

1. Warum sind die drei Süßen Frauchen keine Harpyien? Ich meine, mir ist nicht ganz klar, warum das Vampire sein sollen.
2. Warum kann ein unsterblicher Vampir nur von einem Werwolf getötet werden und nicht von einem anderen Vampir?
3. Bei der Explosion der Lichtkugel in Budapest werden alle Vampire getötet (ja klar...), nur Dracula und seine Braut nicht? Ah ja...

NeoBahamut
03.06.2004, 07:21
Leute der film hat sämtliche Klischees aus alten Horrorfilmen in sich vereint.Er soll in gewissen Sinne komisch wirken.Ich musste ihn zweimal sehen bis ich ihn richtig gut fand.Es hies von Anfang an das die Story nichts mit dem buch zu tun hat oder mit dem Klassischen Van Hellsing.Meiner Meinung hat der Trailer ein Falschen Blick auf den Film geworfen ,zu ernst was er nicht ist.Jedem seine Meinung also seid friedlich. :)

Kima
03.06.2004, 10:52
Original geschrieben von Jibril
Ach ja, mir bleiben noch drei Fragen:

1. Warum sind die drei Süßen Frauchen keine Harpyien? Ich meine, mir ist nicht ganz klar, warum das Vampire sein sollen.
Hm, weil Dracula sich nicht mit Harpyien paaren könnte? o_O

Original geschrieben von Jibril
3. Bei der Explosion der Lichtkugel in Budapest werden alle Vampire getötet (ja klar...), nur Dracula und seine Braut nicht? Ah ja... Nur ne Mutmaßung, aber das könnte u.U. daran liegen, dass Dracula das nicht wirklich stört, genau wie ihn die Pflöcke und Kruzifixe nicht gestört haben. Oder aber es ist ein weiterer Logikfehler. xD

@Lee
Rofl, dein Post weiter oben seh ich ja jetz erst. :D:A

Ashriel
04.06.2004, 17:30
Die drei süßen Frauen...
Keine Ahnung warum die aussehen wie Harpyien.
Aber da sie die Bräute von Dracula sind, müssten sie Vampire sein.Schließlich hat Dracula sie ja zu dem gemacht was sie sind.