PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auron in Kingdom Hearts 2?



Auron X
02.05.2004, 23:17
Ich hab gehört das Auron KH2 mit dabei ist. Stimmt das? Kann mir vielleicht jemand ein paar Screenshots zeigen?
Vielen dank im Vorraus

ColdMephisto
02.05.2004, 23:27
Siehe SN-News oder diesen Thread: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27846

Bild ist hier: http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=3555

Offensichtlich kommt er in der Unterwelt (Hercules-Welt) vor; ansonsten ist aber kaum etwas bekannt.

Red_Skye
25.05.2004, 01:31
Also, wenn ich mir den E3-Trailer ansehe, dann sieht es für mich so aus, als ob Auron einer von Hades' Feinden wäre. Das ist aber nur meine Meinung. Um es genauer zu erfahren, müssen wir wohl abwarten...

DarkShadow
25.05.2004, 03:48
Original geschrieben von Red_Skye
Also, wenn ich mir den E3-Trailer ansehe, dann sieht es für mich so aus, als ob Auron einer von Hades' Feinden wäre. Das ist aber nur meine Meinung. Um es genauer zu erfahren, müssen wir wohl abwarten...

Mein erster Gedanke war, dass Hades wieder jemanden unter Vertrag genommen hat. Wir erinnern uns: Cloud hat auch schon unter seinem Befehl gestanden. Und da Auron schon mal tot ist, wird er ihn wahrscheinlich mehr oder weniger wiederbelebt haben, damit er Sora bekämpfen kann, was Auron letzendlich nicht macht, da ihn etwas anderes treibt und so weiter und sofort...

sephiroth zero
25.05.2004, 03:55
@Dark Shadow: Guter gedanke aber es ist mir aufgefallen das Auron ziemlich jung im gegensatz zu FFX is und in den alter muss er ja noch nicht gestorben sein.

DarkShadow
25.05.2004, 13:07
Original geschrieben von sephiroth zero
@Dark Shadow: Guter gedanke aber es ist mir aufgefallen das Auron ziemlich jung im gegensatz zu FFX is und in den alter muss er ja noch nicht gestorben sein.

Naja, um ehrlich zu sein hat er doch ein ziemlich deformiertes Gesicht, IMO.
Hier (http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=3555) nochmal das Bild auf SQAURENET.
Allein die Klamotten die er an hat, sind aus X, aber sein Gesicht, nenene, das sieht aus.

Aber dazu, ob er noch lebt: Kann natürlich sein, aber wie kommt er in die Unterwelt? Ich denke man muss schon tot sein, um dahin zu kommen. Außer man ist ein Gott.
Und Auron ist ja schon in FFX recht früh gestorben. Ich habe jetzt keine Ahnung mehr wann, aber wirklich alt war er nicht.
Zudem ist es ja sein "Markenzeichen" tot zu sein, daher glaube ich nicht, dass Squarenix das großartig geändert hat.
Die FF Charas in KH1 behielten ja ihr Wesen auch, warum also nicht auch Auron?

letmedie
26.05.2004, 03:40
@Dark Shadow

Kennst du das mit Orpheus in der Unterwelt? der war auch im hades.
Genau wie Odyseus in Homers Elias. Beide waren lebendig!!!

DarkShadow
26.05.2004, 04:19
Original geschrieben von letmedie
@Dark Shadow
Kennst du das mit Orpheus in der Unterwelt?

Ähh nein. Kenne ich jetzt nicht wirklich, bis auf die Namen.
Aber bei Auron liegt das ja wohl ziemlich nahe, dass er tot ist.
Könnte ja soetwas wie eine FFX-Vortsetzung aus Aurons Sicht sein, nur ohne allzu viel Story, da zu viele Charas in KH sind.

letmedie
27.05.2004, 19:57
Zumindest war er sterblich und hat seine geliebte aus den fängen der unterwelt befreit, indem er (ich hoffe es ist richtig) gesungen hat. Hatte zu lange kein Latein mehr. Zumindest sollte er sich beim verlassen nicht umdrehen, dann würde er sie am ausgang vor finden, aber er hat sich umgedreht.....

und bei odysseus war es so, das er in die unterwelt ging und rat erfragt hat und dabei hat er seine toten kameraden getroffen, er ist lebend wieder raus.

Sicher kann Auron tot sein, aber da kh mich öfters in der handlung überrascht hat....siehe Aerith....muss ja nicht alles dem anschein folgen.

Red_Skye
03.06.2004, 01:06
Original geschrieben von DarkShadow

Aber dazu, ob er noch lebt: Kann natürlich sein, aber wie kommt er in die Unterwelt? Ich denke man muss schon tot sein, um dahin zu kommen. Außer man ist ein Gott.


Aber Sora geht doch anscheinend, wenn ich den Trailer richtig angesehen habe, auch in die Unterwelt. Willst du mir jetzt sagen, dass Sora auch tot ist?

Und dass was letmedie sagt, ist auch wahr. Hab extra meine Geschichtsbegeisterte Freundin gefragt. ^^

DarkShadow
03.06.2004, 23:34
Original geschrieben von Red_Skye
Aber Sora geht doch anscheinend, wenn ich den Trailer richtig angesehen habe, auch in die Unterwelt. Willst du mir jetzt sagen, dass Sora auch tot ist?

Und dass was letmedie sagt, ist auch wahr. Hab extra meine Geschichtsbegeisterte Freundin gefragt. ^^

War ja auch nur ´ne Idee, wie es sein könnte.

Aber stimmt, wo du es sagst: Sora ist ja wirklich in der Unterwelt.
Und Herkules Freundin und Pegasus anscheinend auch.
Dann kann man da wohl ein und ausgehen, wie man will.

letmedie
05.06.2004, 03:54
Naja man kann nicht unbedingt ein und ausgehen wie man will. Der Fährmann, der dich über dne Fluss der Unterwelt (Styx) bringt, ist nicht imemr ganz einfach. Will schon einmal Geld von dir sehen und er ist nicht wirklich gewillt dich immer mit auf die andere Seite zurück zu nehmen. Es gab dann noch Cerberus, der doch ein eher auffälliges Schoßtier war, sollte ja auch die Höllenpforte bewachen.
Also so einfach wie gedacht, ist es nicht wirklich....ich dachte irgendwas hat es noch mit dem Eingang zur Hölle auf sich...als vor dem Fluss die, wo man sozusagen den Vorhof der Hölle betritt....aber man kann ja nicht alles wissen.

Lychee
05.06.2004, 15:26
Also tut mir ja schrecklich Leid, wenn ich mich einmische, aber ich denke, die mythologischen Tatsachen sollte man wirklich nicht ernst nehmen... Es ist Ewigkeiten her, dass ich den Disney-Film gesehen habe, aber ich glaube, schon der war nicht hundertprozentig Fehler-rein oder? (Bilde mir ein, Hera+Zeus waren da keine Geschwister-Bilde ich mir ein wie gesagt, kann ich jetzt auch falsch in Erinnerung haben!) Wie auch immer, ich bezweifle, dass KH 2 großartigen Wert darauf legen wird; ich nehme mal an, die Macher interessiert es nicht wirklich, ob das, was in KH passiert mit den alten Sagen übereinstimmt, sondern die wollen einfach nur ihr Spiel verkaufen.
So gesehen versteh ich nicht, warum sich alle darüber den Kopf zerbrechen...

letmedie
07.06.2004, 03:56
@Lychee

Es wird im Disneyfilm nie erwähnt, dass die beidne geschister sind, sondern nur Mann und frau.

Würde wohl auch das Inzuchtbild der heutigen Gesellschaft schwer reizen.

Mir ist es am Ende egal, was rauskommt und auf welche Dinge wert gelegt wird, Hauptsache ich kann das Spiel zocken.