PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live a live



ByTor
27.01.2003, 03:20
Beim Durchstöbern von rpgfan.com bin ich auf dieses Square-spiel gestoßen von dem ich vorher noch rein gar nichts gehört habe und laut dem Review hört es sich sehr interesssant an,hats schon jemand hier gezockt,wie findet ihr es?Könnte mir mal jemand der es gezockt hat das Kampfsystem noch genauer erklären,denn das Gameplay Review ist zu knapp wenn ihr mich fragt.
Achja,könnte mir jemand nen Link zur Rom per PM schicken,ich finds einfach nicht,ist wohl zu unbekannt.:(

Achja,das Review zum Game ist hier (http://www.rpgfan.com/reviews/livealive/Live_A_Live.html)

Abel's Lacan
27.01.2003, 04:04
Ich könnt dir die englisch gepatch'te Rom schicken, nen Link hab ich leider nicht.

Knuckles
27.01.2003, 04:36
Original geschrieben von Abel's Lacan
Ich könnt dir die englisch gepatch'te Rom schicken, nen Link hab ich leider nicht.

Knuckles E-Mail Addy (knuckles@squarenet.de). Ich würde dich bitten mir die ROM auch zu schicken.
THX!

ColdMephisto
27.01.2003, 05:04
Ist ziemlich gut für ein wenig Spaß zwischendurch. Die einzelnen Kapitel unterscheiden sich relativ stark voneinander, eines besteht z.B. nur aus Kämpfen (und ist ziemlich sinnlos), ein anderes hat gar keine solchen und orientiert sich an Filmen wie "Alien", ein wieder anderes besitzt keinen Text, sondern nur Bildsprache usw. Insgesamt sind die Settings aber ziemlich gut gelungen, so dass man es auf jeden Fall mal anspielen sollte.

Zum Kampfsystem gibt es gar nicht so viel zu sagen. Die Kämpfe werden auf einem speziellen Bildschirm ausgetragen, der mehrere Felder bietet, auf denen man sich bewegen kann. Die Techniken zu benutzen, kostet keine MP o.Ä., manche brauchen aber eine Weile, bis man sie einsetzen kann und haben zudem einen gewissen Radius. Die Gegner bewegen sich simultan zu den eigenen Charakteren; zusätzlich gibt es noch einige Items.

http://www.squarenet.info/staff/cold/lal_battle.png

ByTor
27.01.2003, 06:15
Original geschrieben von Abel's Lacan
Ich könnt dir die englisch gepatch'te Rom schicken, nen Link hab ich leider nicht.

Könntest du machen,meine Addy ist -Orion-@web.de .;)

@ColdMephisto
Thx,jetzt hab ich schon eine bessere Vorstellung vom KS.:)

Abel's Lacan
28.01.2003, 02:25
[QUOTE]Original geschrieben von ErotoManiac
Könntest du machen,meine Addy ist -Orion-@web.de

Hast du noch eine Andere Adresse, ich habs jetzt 3 mal probiert, und immer kam dieser undelivered Mail-Schwachsinn.

Jetmoi
28.01.2003, 03:31
@Abel's Lacan:
Darf ich mich auch auf die Liste der Interessierten setzen???

by_the_way2003@msn.com

Und noch ne Frage an dich: Weißt du, wo ich in München meine PS2 umbauen lassen kann, bezüglich Xenosaga?

basti-kun
28.01.2003, 03:52
aber nur wenns nichts ausmacht ^^
ist ja auch nur zu reinen bildungszwecken :)
basi567@gmx.de

ncdc
28.01.2003, 04:44
Ich auch büdde, ncdc@gmx.de :)

ByTor
28.01.2003, 04:48
Hey das sollte ursprünglich mal ein kleiner Diskussionsthread von Leuten sein die das Spiel gespielt haben,aber was net ist kann ja noch werden.;)

@Abel
Probiers mal mit 520089605259-0001@t-online.de
Das ist wie unschwer zu erkennen ist meine t-online-addy,ich hab aber keine ahnung wie ich statt den Zahlen nen normalen Namen hinmache.

Abel's Lacan
28.01.2003, 09:23
Original geschrieben von Jetmoi
Und noch ne Frage an dich: Weißt du, wo ich in München meine PS2 umbauen lassen kann, bezüglich Xenosaga?

Als die PS2 rauskam, hab ich mich erkundet, aber da hatte mir jeder gesagt,dass das nicht geht. Jetzt nach einer Weile geht das natürlich, aber ich hab die PS2 dann halt in Polen umgebaut.
Und ich denke in München machts auch keiner mehr von den gängigen Videospiel-Läden, die haben ja mittlerweil nicht mal mehr Import Spiele.
Also Sorry.Ich würd dir tikal (http://www.tikal.de) empfehlen.

sweetthing
28.01.2003, 15:26
darf ich mich auch noch eintragen? fadenspiel@bluewin.ch
thx

Damien
28.01.2003, 15:46
Es wäre nett, wenn du es mir auch schicken könntest.:) ;)

kevin_stenkamp@hotmail.com

Wishmaster
28.01.2003, 20:27
Öhm, ich will auch.:D

the-rpg-world@web.de

basti-kun
28.01.2003, 22:54
ähmm nun überschüttet ihn doch nich, ist ja schlimm,
ich bin dafür, dass die dies bereits haben dies dann weiter schicken, und wenns irgendwo stockt kann man ja hier posten aber alles auf abelslacan schieben geht nich :)

Damien
28.01.2003, 23:06
@Basi:
Dann schickst du es mir also?!:D ;)

basti-kun
28.01.2003, 23:14
Original geschrieben von DamienX
@Basi:
Dann schickst du es mir also?!:D ;)
ich glaub ich hab dir 2 geschickt in der mit dem attachment isses ^^

Abel's Lacan
29.01.2003, 01:26
Sorry, ich hatte gestern paar Probleme mit meinem Outlook.

Don Rosa
29.01.2003, 02:22
basi, vielen Dank im voraus ^_~ (donrosa@web.de)

Wishmaster
29.01.2003, 03:18
Habe gerade mal mein E-Mail Postfach geöffnet und siehe da....
Ich habs !!!
Dankööööööööööööööö:)

basti-kun
31.01.2003, 22:51
was sehe ich heute als ich in mein postfach sehe?
lauter zurückgekehrte mails....

also sorry an alle die immernoch vergeblich warten ich versuch das ganze in griff zu kriegen und wenns wieder geht kann ichs nochmal schicken, wenn ihr das ganze nicht schon irgendwo anders her habt.

btw @don rosa wäre eine mail addy ganz nett ^^

Callisto
02.02.2003, 18:52
Könnte einer mir es auch noch schicken:

Hier (Anthology-Collection@web.de)

Don Rosa
02.02.2003, 19:27
Original geschrieben von Don Rosa
basi, vielen Dank im voraus ^_~ (donrosa@web.de)

Ich glaub, ich hab's zu dezent gemacht ;)

dideldumm83
03.02.2003, 22:14
@Jetmoi: Machs bei Gametop!!!
Hab Live a Live nur angezockt,die Story mit dem Ninja,aber wie kann ich denn am Anfang irgendwas wie springen oder mich verstecken machen,denn ich kann imemr nur den Weg direkt zu den Wachen gehen und dann sagt er,oh nein wieder jemand getötet,was nicht soo gut ist!!!Ist lustig und süß gemacht das Game!Schöne Musik hats außerdem;)

Callisto
05.02.2003, 23:00
*Hust* (Anthology-Collection@web.de)

Jetmoi
05.02.2003, 23:38
@Lock2002:

Machs bei Gametop!!!

Sind die besser als Tical? Ich hab mich bisher noch nicht um einen Umbau gekümmert, aber das kommt bald. Jedenfalls sieht die Gametop Seite um einiges weniger seriös aus als Ticals... Und irgendwie ist das ganze auch etwas unübersichtlich, mal schauen.
dennoch danke für den Tipp! :)

Blade_ss
13.02.2003, 00:36
THX !!!:D