Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nanu? Plötzlich alles viel kleiner hier?
Hallo,
seit heute Nacht sind sowohl die Startseite als auch alle Foren offenbar viel kleiner dargestellt. Die ohnehin schon verkleinerten Schriften wie z.B. die Liste der angemeldeten User oder die User-Infos unter den Avas sind objektiv betrachtet nicht mehr zu lesen...
Einzige Ausnahme sind die WoG-Foren. Dort sind ausschliesslich die Texte in den Signaturen von dieser "Verwinzigung" betroffen.
Bin ich die einzige mit diesem Problem?
TomberryX
02.05.2004, 15:15
schon mal nachgeschaut ob sich der schriftgrad deines browsers nicht geändert hat? was anderes fällt mir da nich ein und bei mir is alles normal.
Bei mir hats sich die Schriftgröße auch verändet, von ganz alleine. :confused: Ist mir schon öfters passiert, weiß aber auch nicht an was es liegt. :rolleyes:
EDIT: Ok, jetzt weiß ichs. Danke Kermit. ^_^
Ja, ich auch :D
Danke an alle *wink*
.dragonRune
02.05.2004, 15:39
Nur mal so nebenbei, wenn man mit gedrückter STRG-Taste das Mausrad dreht (zumindest bei mir) verändert sich der Schriftgrad. Kann also leicht mal passieren das man die so verstellt ;)
Original geschrieben von DragonRune
Nur mal so nebenbei, wenn man mit gedrückter STRG-Taste das Mausrad dreht (zumindest bei mir) verändert sich der Schriftgrad. Kann also leicht mal passieren das man die so verstellt ;)
Das ist aber nur beim IE so. Das ist auch mit ein Grund warum ich zu Mozilla gewechselt habe. Dort kann man alles besser einstellen und Profile anlegen und sowas eben. ;)
Sebastian
03.05.2004, 00:28
Original geschrieben von Sunny
Das ist aber nur beim IE so. Das ist auch mit ein Grund warum ich zu Mozilla gewechselt habe.
Also bei mir geht das auch und ich benutze Opera. :D
Dort kann man alles besser einstellen und Profile anlegen und sowas eben. ;)
Kann man auch bei Opera. :D
Dark Paladin
03.05.2004, 03:55
Original geschrieben von Valin
Also bei mir geht das auch und ich benutze Opera. :D
Ich benutze Mozilla Firefox und dabei kann man auch mit Strg + Mausrad den Schriftgrad verändern. Also scheinbar bei allen drei der bekannten Browser, nicht nur beim IE. ;)
wrtlprnft
03.05.2004, 12:45
Das schöne an Opera ist halt, dass man mit STRG+Mausrad nicht nur den Schriftgrad verändert, sondern auch gleich alles Zoomt und z.B. Bilder mitvergrößert werden, unabhängig davon, ob die aktuelle Seite überhaupt die Schriftgrößen verwendet oder eigene Definitionen via CSS hat.
Bitte wieder OT, der Thread heißt "Nanu? Plötzlich alles viel kleiner hier?" und nicht "Welcher Browser kann den Schriftgrad schneller und Präziser Verstellen und ist besser als alles andere auf der Welt".
Danke
Chocwise
03.05.2004, 21:12
Original geschrieben von sebi
..."Welcher Browser kann den Schriftgrad schneller und Präziser Verstellen und ist besser als alles andere auf der Welt".
...
Opera! Opera! Operaaaaaa! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
...
Bitte nich Haun', ich geh ja schon. :D:p