PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm für Screens



Jade
02.05.2004, 14:24
Hi,

also kennt jemand von euch noch ein anderes Programm zur Screen erstellung als Snag It. Denn die Testfase von Snag It ist abgelaufen.
Ich danke euch.

Gruß

Jade

Kelven
02.05.2004, 14:55
Für Screenshots brauchst du kein Programm, da reicht einfach Alt+Druck. Falls du so was meinst.

Manni
02.05.2004, 15:58
Rechts oben über der "einfg." Taste und neben F12 ist eine Taste namens "Druck" oder "Print" oder sowas. Einfach die se Taste drücken, ein Grafikprogramm aufrufen und den Sceenshot aus der Zwischenablage in das Programm einfügen und dann speichern. Fertig :D

Vanpirehunter
02.05.2004, 16:20
Manni,

das mit "Print" und in ein zeichnenprogramm reintun klappt nicht immer! (das programm sollte ein pixeliges programm sein, also nicht "macromedia flash"- oder "freehand" sondern aam besten paint.).

An Jade: Es gibt noch "fraps"(so heisst das programm) mit dem man screenshots machen kann.(gabs mal im "Gamestar")

Jade
02.05.2004, 16:59
Ich danke euch. Es hat übrigens geklappt:D.
Ach und hab aber noch einanderes Programm mit dem man Screens und Trailer machen kann. Und wenn ich die Taste drücke erscheint dann das Programm aber ist auch egal hauptsache es klappt.

Gruß

Jade

Stane
02.05.2004, 17:48
Sonst gibts noch IrfanView

http://www.irfanview.com