Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ELL Trailer und dann nix mehr bis zur VV^^
Hier bitte downloaden ^_^'' (http://www.den-w.com/ELL Trailer.rar)
So hier der versprochene Trailer zu ELL ^____^'''
Er ist etwas gross (20 MB) aber ich werde gleich nen Mini-Trailer in verminderter Qualität von 4 MB hochladen Bitte konstruktive Kritik. Flames und unendliche Lobeshymnen bringen mich nicht weiter auch wenn ich mich über letztere freue
Danke für das eventuelle Interesse ^_^
Ich freue mich auf eure Bewertungen
Den
EDIT: So hier ist der angekündigte Mini-Trailer aber die Qualität ist dürftig =( (www.den-w.com/EllTrailerdings.rar)
Was heißt denn ELL? Oder ist das der ganze Name?
Erzähl bitte etwas mehr, ich lade mir nicht gerne etwas runter, von dem ich so gut wie nichts weiß...
Edea's last legacy ist ein Mix aus Jump and Run, RPG und epischer Geschichte. ^_^ Dazu gibt es noch viele Mini-Games und handgezeichnete Artworks. ELL war vorher unter dem Namen UIF2 bekannt. Müsste einigen von euch noch was sagen ^_^
Den
Tjoa, dann mal her mit den 4MB-Trailer, sonst 20 MB sind für mich isdn-user nich so annehmlich^^
edit: ahaaaaaa
Ist im ersten Post editiert worden, der Herr ^___^
Sch............ick!!!^^ Ich finds schön! Schöne Lichteffekte, schönes Ks, schön! Freu mich drauf.;)
Der Trailer ist wirklich super gelungen. Wirkt sehr erfrischend und interessant. Ich habe nichts auszusetzen, weiter so.;)
@Dark~Rei:
Es gibt eine schöne Funktion, die nennt sich editieren.;)
Systemleader
02.05.2004, 15:08
Also ich muss sagen der 20Mb trailer hat es in sich. Die music verleiht im ne gute Atmosphäre. Und das Mapping sieht auch ganz ok aus.... Sind manche Charsets selbstgemalt?? Wenn ja sehen die gut aus!!
Mfg Systemleader
Eher editiert ^_^
Leute bitte ladet euch den 4MB runter falls der 20 MB zu gross ist. :)
Den
Sauber gemacht. Schöne Musik, Grafik is auch in Ordnung, aber manchmal sieht es sehr nervig aus in den Jump'n'Run Szenen. Immer hoch, zwei Felder rechts, wieder gaaanz runter, das könnte auf Dauer etwas nerven. Aber ich freu mich schon :)
EDIT: Ich hatte den 20MB Trailer ;)
Sieht wirklich sehr interessant aus, der Mix aus Rollen- und Hüpfspiel ist doch wirklich mal was neues. Besonders angetan haben es mir die Endgegner und Jump 'n Run Einlagen, die Unterwasserlandschaft sieht bezaubernd aus. :A
Was mir weniger gefallen hat sind die Artworks, sind nicht wirklich mein Geschmack.
Nichtsdestotrotz ein sehr gelungener Trailer, da wart ich mal gespannt auf den Sommer. ^^
.dragonRune
02.05.2004, 18:06
Insgesamt n ganz guter Trailer, leider ist mein Interesse an ELL recht gering da mich die Jump&Run-Elemente abschrecken ^^"
Daos-Mandrak
02.05.2004, 22:31
Nicht schlecht, gute Trailerzusammenstellung mit gut gewählter Musik. In der Storyvorstellung hab ich mich noch nicht geäußert gehabt, aber die Grafiken der Charas, Menüs usw. sind alle gut gelungen.
Die einzige Kritik liegt zum einen bei den vielen Charas, die jeder zu Hause als Standartressourcen hat, vor allem der Held. Nun gut, lässt sich nicht ändern, ist auch nicht sooo schlimm.
Aber ich würde auch sagen, dass die Jump ´n´Run Einlagen das Spiel zerstören könnten. Sie sind keineswegs schlecht und die sehen auch alle spaßig aus, aber am Ende habe ich überlegt ob diese Einlagen letzendlich zur Story passen, die ja etwas episch tragisches hat. Aber ich denke das muss man im Spiel sehen um es richtig zu beurteilen zu können.
Ich habe den 20 MB trailer gesehn und sage was mir nett so gefält.
A, NIM DIE SUPER MARIO CHIPS RAUS BITTTTTTE.
B,Nim den energie blitz raus oder ist der Typ Harry Potter da hat man auch so assige blitze als energie anzeige mach lieber einen balken ne laborflasche.Oder ne herzschlag ani oder sowas in der art von DOOM nur kein nlitz bitte.
EIN paar lobs GEILE stroy GEILE KS GEILE BILDER mach weiter so.