Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stylische "Matrix-Charaktere"
ApocalyArts
02.05.2004, 02:48
Jep! Davon braüchte ich welche!
Ihr wisst schon, ganz in Schwarz, Ledermantel, halt Matrix-Style, oder der "Göfla-Style" (Für alle, die den NATO-Film kennen!)
Biosfear
02.05.2004, 03:13
Ich hab da mal welche gefunden, aber ob du sie gut findest ist die zweite Frage.
Hier ist mal der Link:>klick< (http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=charakter2&typ=Spiel&limit1=120&seite=4&order=name&direction=ASC)
Schau dir auf dieser Seite ganz unten den Chara und auf der nächsten die ersten drei mal an.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg Biosfear
Edit: Hier hat`s auch noch ein paar: >klick< (http://charas-project.net/resources.php?wa=0&lang=de&area=Charasets&howmany=10&fsearch=Matrix)
ApocalyArts
02.05.2004, 03:23
Na, die sind ja schon ganz brauchbar, zur Not kann ich die ja noch Editieren. einen Weiblichen Chara braüchte ich auch in dieser vairante, und es muß ja nich zwingend ein Chara sein, der das matrix-label trägt, muß halt nur der Matrix-Style sein ^^
Aber schonmal vielen Dank!
Kein Problem, beschreib mal genauer die gewünschte Figur
ApocalyArts
02.05.2004, 05:23
Also bei der Weiblichen Person hatte ich mir auf jedenfall ne schlanke figur gedacht, son bisschen wie Trinity, nur da ich mehrere Charas solchen typis verwende, soll sie sich natürlich etwas abheben. da wollte ich der Charakterin lange, hinten zusammengebunde Haare mit ner Roten Schleife/Haargummi verpassen. Die restlichen kann ich wohl ohne Probs selbst zeichnen (die die ich brauche aus denen die ich habe) aber eine weibliche fehlt mir da noch...
Biosfear: Ich pack dich ma in die Credits, damit da ma n paar namen stehn ^^
Biosfear
02.05.2004, 16:36
Original geschrieben von ApocalyArts
Biosfear: Ich pack dich ma in die Credits, damit da ma n paar namen stehn ^^
Wow, vielen Dank !!!!
Normalerweise mache ich solche Sachen ja gerne und gratis, aber da ich sonst nie in irgendwelchen Credits stehe -_-, würde ich das natürlich riesig nett finden!
Ich nehm dich mal gleich in meine Grussliste in der Sig auf ( bist der erste ) ;) !
Sorry for §spam !
Mfg Biosfear
T.U.F.K.A.S.
07.05.2004, 18:18
ey apo!
ansonsten spende ich dir noch'n paar Charas aus Phil Steal :D
sry 4 spamm