PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerden von und an Sephiroth's Angel (auf Wunsch von ihr erstellt!)



Sephiroth's Angel
13.03.2003, 21:28
Vorangestellt sei mal Invincible Lillys Hinweis!

@ S-A
Wenn Du Deinen Schreibstil vielleicht ein wenig ändern könntest, dann würdest Du manchmal auch mehr Zuspruch finden. Irgendwas ist an Deinem Schreibstil, was ihn oft ziemlich aggressiv rüber kommen lässt. Und vielleicht ein bißchen weniger auf den Putz hauen und auf andere Seite einiges weniger runterziehen.

Also mir begegnet sowas in allen Deinen Beiträgen: abfällige Bemerkungen, schnippisches Verhalten und eine für dich beanspruchte Alles-Wisserei.

Nun ja, das musste jetzt mal raus. Denk mal drüber nach, bevor Du mir jetzt gleich die "passende" Antwort gibst.

Zeit haste genug, ich bin jetzt weg bis heute Abend.

Mit freundlichen Grüßen von Virchowa erstellt!

Man, Leute. Wirkt mein Schreibstil denn SOOOO agressiv? He, he... find ich gut.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Tut mir ja leid, wenn euch das nervt, aber wenn mir einer auf die Füße tritt, könnt ihr nicht erwarten, dass ich dem mit gepflogener Höflichkeit entgegenkomme.

Virginie
13.03.2003, 21:35
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht, wie kann jemand Dir bei einen brand neuen Thread auf die Füße getreten sein? Immerhin warst Du schon aggresiv, bevor hier jemand ewtas zu Dir sagen konnte.

Und man muss Agression nicht bedingt mit Agression beantworten - im Gegenteil, damit machst Du Dich dann wirklich unbeliebt!

Aber wenn Du Deine Agression eher toll findest und nicht einsiehst, dass Du damit anderen Usern auf die Füße stampfst... sei vorgewarnt!

Rosa Wolke
13.03.2003, 21:38
Ihr seid doch alle agressiv ...:( :( das ist sehr tragisch . (Menno jetzt ist Virchowa´s Post schon weg... so macht mein Beitrag keinen Sinn mehr ^^)

Achja ...
ich finde Sequels voll Supie !

Arcanus
13.03.2003, 21:42
@Virch:

Das soll eine Anspielung hierauf (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2866) sein.

EDIT: Hat sich erledigt S-A war schneller:)

Sephiroth's Angel
13.03.2003, 21:44
Man das ist genau das, was ich meine! Ihr versteht hier echt keinen Spaß und seht gleich alles als persönlichen Angriff!
Genau wie DAS hier. Das mit dem eigenen Thema war als Gag gedacht. Und paff! Schon steht's da! Was soll das eigentlich?!
Und dann muß ich mir anhören, ICH provozier die Leute?! Ist ja wohl umgekehrt.
Aber von mir aus. jedem Tierchen sein Plesierchen... Lasst euch ruhig hier aus. Aber schreibt keine 100-Zeilen Texte. Die les ich nämlich eh nicht.

Rosa Wolke
13.03.2003, 21:47
Ich finde SA in Ordnung ,wenn hier alles die gleichen braven Durchschnittsposter wären wäre es doch langweilig .

Skar
13.03.2003, 21:48
Wenn schon so ein Thread sein muß, sollte der nicht eher ins OT?
Edit: OT? Meine natürlich QFRAT - böser Skar.

Und bekommt bald jeder User seinen "ich bin so wichtig, reden wir jetzt mal nur über mich"-Thread? :rolleyes:

HolyFreak
13.03.2003, 21:49
Bin zwar noch net lange hier und kenn nur wenig Posts von dir oda anderen, aba ich würd sagen dass jeder schreiben kann was er will, WENN es denn nicht irgendwie beleidigend ist!! Kann sein das manchmal ein Post für andre beleidigend wirkt, aba kann ja mal passieren;) !!@ S-A

Sephiroth's Angel
13.03.2003, 21:50
@ skar
Hey, ICH hab das Thema hier NICHT erstellt. Das war als Gag gedacht. Kann ich wissen, dass hier gleich einer in meinem namen 'n Thema erstellt.
Wie geht das eigentlich?...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Arcanus
13.03.2003, 21:52
Original geschrieben von Rosa Wolke
Ich finde SA in Ordnung ,wenn hier alles die gleichen braven Durchschnittsposter wären wäre es doch langweilig .

Dem stimme ich voll zu. Es gibt hier viele User die bedeutend schlimmer sind. (Ich nenne bewusst keine Namen)

Von dem was ich bis jetzt gelesen habe, kann ich darauf schliessen das
S-A die User nicht persönlich angreift. (IMO)

Virginie
13.03.2003, 21:53
Well, ich bin heute tatsächlich in Ärgerlaune - aber ehrlich, SA, Du hast es selbst provoziert - und Du scheinst nicht im geringsten die Art zu haben, dass man bei Dir zwischen ernst und Spaß unterscheinden kann (hey, im Notfall tut es immer noch DER §ironie ).

Und nein, die soll jetzt nicht dazu animieren für jede Person einen einzelnen Thread aufzumachen - aber das kommt davon, wenn man auf gut gemeinte Ratschläge selbst nur mit dummen Kommentaren kontert.

Vielleicht lernst Du jetzt ja, Dich etwas zurück zu nehmen!

Konsum
13.03.2003, 21:54
Du provozierst Leute, aber hallo. Mich zumindest. Gut, wann immer ich die möglichkeit habe, sage ich dass ich FF7 nicht mag.
Du aber sagst immer und zwar wirklich immer das FF7 das beste ist und das Seph der grösste ist. Gott, das kann einem ganz schön auf die Nerven gehen.
Und wenn du in diesem (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=48083#post48083) Thread mal guckst, wirst du verstehen warum ich meine dein Schreibstil sei Blond.

Ich sage ja nur das hier:

Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Als wenn "nachdenken" hier ne Bedingung für's posten wäre. Quelle: Siehe oben angegebenen Thread.

Saphira
13.03.2003, 21:55
Original geschrieben von Skar
Wenn schon so ein Thread sein muß, sollte der nicht eher ins OT?

Und bekommt bald jeder User seinen "ich bin so wichtig, reden wir jetzt mal nur über mich"-Thread? :rolleyes:

Soweit ich mich erinnere, wurde das Sephi's Angel schon mal angeboten, aber sie will ja unbedingt hier im FF ihre Residenz halten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Und hat natürlich nun einen totalen Ego-Schub gekriegt, indem sie auf ihren Wunsch sich selbst ihre Thread eröffnet. :hehe:

Irgendwie hat Soheil jetzt echte Konkurrenz im Inszenieren bekommen. :eek: :D

Vote: Sephi's Angel for Feuertäufer !! }:)

Virginie
13.03.2003, 21:57
@Saphira: Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber den Thread habe ICH eröffnet und nur ihren Post reingeschoben ^^

Sephiroth's Angel
13.03.2003, 21:59
^w^ ^w^ ^w^
Nicht zu fassen, es gibt auch Leute, die FÜR mich sind. *Holy, man!*
Wie wär's mit nem neuen Thread "Fanclub von Sephiroth's Angel"?:D
Bevor das jetzt WIEDER einer falsch versteht, das ist eine meiner so von euch geliebten Bemerkungen und NICHT ernst gemeint!

edit: Geil, ich bin ja echt beliebt hier. Was so kleine zynische Bemerkungen doch ausrichten können. (Achtung: DAS ist jetz wieder Ironie. Muß ich das WIRKLICH jedesmal sagen? -.-)

Virginie
13.03.2003, 22:04
Sag mal, aber Dir ist auch noch bewußt, dass hier an Dir wirklich Kritik geübt wird und Du sie ernst nehmen solltest?

Pick Dir nicht immer nur das raus, was Du gerne hörst/liest!

Arcanus
13.03.2003, 22:07
@S-A:

Stelll mal dein Caps ab. Schreib lieber kursiv sonst hagelt es imho bald neue Beschwerden.

@Konsum: Sorry, hab deinen gemeinten Thread nicht gelesen. Aber wenn er (sie:confused: ) so weitermacht gibt es vielleicht wirklich ne Feuertaufe.

(Nur ein guter Ratschlag für S-A. Damit meine ich nicht die Feuertaufe!!:) )

Saphira
13.03.2003, 22:10
Ich kann schon diejenigen versehen, die meinen S A bringt hier Leben in die Bude. So siehts wirklich aus. :) Aber nur auf den zweiten Blick: Und zwar dadurch, dass sie etwas ins Gerede gekommen ist und sich ein paar Leute mal getraut haben, sie auf ihre Art hinzuweisen.

Beachtung tut jedem gut, und das hat sie jetzt. Und damit sie Euch beachtet, schreibt ja nicht zu lange Beiträge, denn die liest sie nicht, wie sie selbst schreibt. ;)

Aber ich sehe Sephi's Angel als eine, die in der Lage ist, hier alle totzuposten und in die Tasche zu stecken, wenn man ihr nicht etwas Kontra gibt. :D

Some like it hot }:) Pro Feuertaufe }:)

Sephiroth's Angel
13.03.2003, 22:16
1. Sache: Sagt einem PC und Forum-Neuling mal, was Caps sind.
2. Sache: Soll ich mich in Poster-Monster umbenennen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
3. Mist.. Ich liefere euch hier wieder perfekten Lästerstoff. "Ahh! Die Neue weiß nicht mal ,was Caps sind! :hehe: Ich werf mich weg!"
Aber na ja, damit kann ich leben.
4. Ob ihr's glaubt oder nicht, ich weiß schon, dass das hier ernste Kritik sein soll. Das meiste zumindest...

Hyperion
13.03.2003, 22:17
Original geschrieben von Virchowa
Sag mal, aber Dir ist auch noch bewußt, dass hier an Dir wirklich Kritik geübt wird und Du sie ernst nehmen solltest?


Ich hoffe schon. Immerhin wird hier alle 2-3 Minuten gepostet.

@S-A
Du bist eigentlich der Grund, warum ich über Mittag gar nicht mehr im FF-Forum 'reinschauen mag. Hoffentlich ändert sich das bald.
Hast du beim letzten Thread dieser Art meinen Rat befolgt und die Netiquette gelesen (und verstanden)?

Edit:
Lies die drittunterste Taste ganz links auf deiner Tastatur; dann weisst du, was Caps sind. ;) (Macht übrigens nichts, wenn man dies nicht weiss. Darum dreht sich die Erde weiterhin)
Ich sehe, Skar hat gerade alles genau erklärt. :)

Skar
13.03.2003, 22:22
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
1. Sache: Sagt einem PC und Forum-Neuling mal, was Caps sind.


Gut, hol ich mir halt auch noch einen Bonus-Spam-Punkt ab... Caps sind GROSSBUCHSTABEN und im Netz unhöflich, weil es Schreien bedeutet - usually verwendet man (ich) _sowas_ stattdessen... bzw in einem Board kursiv oder fett wenn's gaaanz wichtig ist.

Edit: *bow* Pleasure to be of service ;)

Sephiroth's Angel
13.03.2003, 22:26
Original geschrieben von Hyperion
Ich hoffe schon. Immerhin wird hier alle 2-3 Minuten gepostet.

@S-A
Du bist eigentlich der Grund, warum ich über Mittag gar nicht mehr im FF-Forum 'reinschauen mag. Hoffentlich ändert sich das bald.
Hast du beim letzten Thread dieser Art meinen Rat befolgt und die Netiquette gelesen (und verstanden)?

Edit:
Lies die drittunterste Taste ganz links auf deiner Tastatur; dann weisst du, was Caps sind. ;) (Macht übrigens nichts, wenn man dies nicht weiss. Darum dreht sich die Erde weiterhin)

ICH bin der Grund? Aus welchem Grund bin ich der Grund??? Oh, das klingt gut. Ich sollte Dichter werden. na ja, ich bin ja gern bereit, eure Beschwerden zu lesen. Aber 'n Grund, wieso ich euch auf den Sack gehe, solltet ihr schon angeben. Meinst du jetzt "zu viel" oder "nervige" Post's? *Wahrscheinlich beides.hö, hö...*



Eh.. nach deiner Beschreibung wär das die Großschreibtaste. Ich hoffe, das stimmt jetzt wieder


edit: okay, hab's gefunden

Arcanus
13.03.2003, 22:28
Hallo? Gehts noch:D

@S-A: Ich bin schon etwas länger dabei. Nur aus dem Usernamen kannst du noch lange nich schliessen wie lange ich dabei bin.:rolleyes:

@Skar:
:D Damit hat sich das wohl erledigt. S-A verwendet halt öfters Grossbuchstaben(;) ) Ich weiss sehr wohl was Caps sind!

Zakkie
13.03.2003, 22:30
Ihr habt alle nen Tick zusammen ^^; das soll nun nicht bösartig klingen, aber was macht dieses Thema -überhaupt- im FF-Forum? Ab ins OT damit ~oder sowas ähnliches.

Sphero
13.03.2003, 22:31
höhö ... irgendwie erinnert mich da jemand ganz stark an Zeitdrache :D

... :rolleyes: ... sagts mir wenn ich mich irre

Sephiroth's Angel
13.03.2003, 22:31
[QUOTE]Original geschrieben von Arcanus
[B]Hallo? Gehts noch:D

@S-A: Ich bin schon etwas länger dabei. Nur aus dem Usernamen kannst du noch lange nich schliessen wie lange ich dabei bin.:rolleyes:

Ehh... *dickes, fettet Fragezeichen*
Du solltest MIR sagen, was Caps sind. Ich meinte eigentlich MICH mit PC-Neuling, du Harry.

invincible Lilly
13.03.2003, 22:33
Original geschrieben von Sesostris
höhö ... irgendwie erinnert mich da jemand ganz stark an Zeitdrache :D

... :rolleyes: ... sagts mir wenn ich mich irre

Genau, Seso. Du bist nicht der erste, der das sagt. :eek: Nur hab ich vergessen, wer es war. :rolleyes:

Arcanus
13.03.2003, 22:34
@S-A: Das hat sich ja jetzt erledigt:p

Sphero
13.03.2003, 22:36
Auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache ... ich mochte Zeitdrache :) ...im chat ;) ..im Forum kams nicht so gut rüber und einigen hier war sie wirklich zu derbe, allerdings nicht dumm die gute... ziemlich verschlagen, gewitzt und charmant konnte sie auch sein ;)

Selene
13.03.2003, 22:36
@S-A : Mir ist aufgefallen, dass du meiner Meinung nach zu wenig Smilies benutzt. (lächeln ;-)) Also das soll jetzt nicht heißen, dass du in jedem Beitrag extra immer Smilies benutzen sollst, aber manche deiner Sätze könnten wirklich falsch verstanden werden. Mag ja sein, dass es anders gemeint sein soll, aber das kommt halt nicht immer so rüber, imo!
Und hier wirkst du nicht ernst bei der Sache, wie ich bemerke.
-->Was hat das jetzt mit Dichter zu tun??????:confused:
Solche Komentare könnetst du dir z.B. auch ersparen.

Virginie
13.03.2003, 22:38
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Du solltest MIR sagen, was Caps sind. Ich meinte eigentlich MICH mit PC-Neuling, du Harry.

Und DAS ist definitiv eine Beleidugung junges Fräulein!
Und mir reichts - von mir gibt es jetzt eine offizielle VERWARNUNG!

Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht, damit Du hier erst richtig auf dem Egotrip fährst. Alles was ich hier sehe ist, dass Du Kritik gekonnt ignorierst und noch fröhlich rumzickst! Vielleicht kannst Du jetzt endlich lernen, Dich zurück zu nehmen und nicht noch so tun, als wärst Du ein armes unschuldiges Ding, das ich hier offen niedermachen will!

Sephiroth's Angel
13.03.2003, 22:45
Nur mal ne Frage. Seit wann ist Harry ne Beleidigung?
Hätte ich ne Beleidigung loslassen wollen, hätte ich gesagt; "du Müllhalde für I.Q. Restbesände"
Auserdem, hab ICH jawohl nicht damit angefangen.
Da war jawohl zu erst mal dieses zickige "Hallo, geht's noch?"
Und welch ein Wunder, ich wurd mal wieder falsch verstanden.

Und ganz nebenbei... selbst WENN du mich sperrst. Was bringt das? Dann kann ich mich genauso gut unter nem anderen Namen wieder anmelden. Und dann? War's umsonst.

Saphira
13.03.2003, 22:49
Ach Sephi's angel
Du bist ne harte Nuss. Sie hat Dich verwarnt, nicht gekickt. :p

Und solltest Du wieder mit einem anderen Nick kommen: könntest Du dadurch Deinen Charakter ändern, der durch Deine Art zu schreiben, durchkommt?

Dein Stil und Deine Ausdrucksweise sind so markant, die wären bestimmt gut zu erkennen. :D

Virginie
13.03.2003, 22:50
Du willst mir erzählen, Du hättest Harry als freundliches Kosewort wie Schatzi benutzt, oder wie soll ich das verstehen.
(BTW: ich finde wenn Namen ähnlich wie eine Beleidgung eingesetzt werden - ebenso wie die benutzung "schwul" etc. als Beleidigung - schlimmer, als hätte man Arschloch oder so gesagt.)
Vielleicht ist oben Beleidigung auch das falsche Wort - aber es war fies gemeint, und das kannst Du kaum leugnen, oder?

Nein, ich hatte eigentlich nicht vor Dich zu kicken, aber nur damit Du es weißt, es gibt IP Sperren - da kannst Du auch über keinen neuen namen mehr reinkommen.

Aber ich merke immer mehr, dass Du nichts verstehen möchtest - langsam frage ich mich wirklich, was ich da noch machen soll.

metalgear98
13.03.2003, 22:53
Ich misch mich nicht gerne in dieses Thema ein aber ich möchte einmal zu Sephiroth´s Angel etwas sagen: "Es mag ja sein dass du, wenn man dich wirklich kennt ein ganz netter, witziger Mensch bist aber hier im Forum wirkst du eben auf viele unsympatisch." Versuch doch mal:

1. Ein bisschen weniger zu spammen
2. Deinen Sarkasmus wegzulassen (weil den schriftlich nicht jeder versteht) und
3. auf die meist nicht böse gemeinte Kritik einzugehen (ich weiß dass das nicht leicht fällt wenn man sich an die Wand gestellt fühlt)

Es wäre für dich und die anderen User sicherlich die beste Lösung. Hoffe du fühlst dich von mir nicht angegriffen!!!

/mg/

Arcanus
13.03.2003, 22:54
@S-A: Ich glaube du hast den Smiley hinter dem "Hallo? Gehts noch?" übersehen. Du musst mir gerade sagen das ich zickig bin:rolleyes:...

Das soll kein Angriff sein. Nur eine Zurechtstellung!

Virginie
13.03.2003, 23:02
BARKS!

Okay, ich bin nicht unfehlbar. Ich stelle mal klar: Nein, es ist natürlich keine krasse Beleidung, jemanden "Harry" zu nennen.
Ja, bei mir kochen auch gerade die Gemüter über - nichtsdestotrotz bleibt für mich die Verwarnung ausgesprochen.
Sie hat ihn ja trotz alledem extrem blöd angemacht und lernt ja immer noch nicht, sich zurück zu nehmen.

So, ich lasse Zacks Post unter mir mal als letzten stehen. Okay, ich gebe zu, diesen Thread hier letzten Endes zu eröffnen, war nicht ganz fair (aber provoziert war er doch) - und alles weitere kann wirklich persönlich zwischen Sephiroth Angel und mir erstmal persönlich geklärt werden.

Nochmal an Dich Sephiroth's Angel: Die Verwarnung bleibt wie gesagt. Ich bitte Dich, Dich etwas zurück zu nehmen in der Art wie Du schreibst und teilweise auch in dem, was Du schreibst! Wenn Du Dinge sarkastisch meinst, wie gesagt, es gibt den hier $ironie - auch andere Smilies verhelfen, dem eindrücklich Ausdruck zu verleihen.

Zack
13.03.2003, 23:05
Naja.... finde das thema etwas hirnrissig (ich weiß wies entstanden ist, bitte keine belehrungen) trotzem... kann man sowas denn nciht normal regeln?
teilweise sieht man hier den größten geistigen abfall der von sich gegeben wird und der nächste der es sieht nimmt es sofort falsch auf, oder persönlich. ich würde sowas einfach stillschweigend überlesen in dem wissen, dass ich mich nicht auf so ein niveau herunterlassen werde.
aber eigentlich sollte jeder mal die foren netiquette gelesen haben und auch wissen wie man sich verhält. denn wie du hier auftrittst, machst du dir sicherlich nciht viele freunde. einmal bist du ignorant und kannst kein bisschen nachgeben. außerdem sieht es so aus, als würdest du das forum zur eigenen selbstdarstellung und verherrlichung nutzen.... aber nungut, sowas muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er hier auftritt....

weiterhin: happy posting, und das hast du ja, wie man tag für tag an einigen spams sieht...

--
zack

Rosa Wolke
13.03.2003, 23:22
Dieses Frauen-Schlammcatchen-Match (Virchowa VS SA) ist nicht gut für meine Nerven und könnte auch meine kindliche Psyche beeinträchtigen .
:( :( :( :(

Ich mache ja schon zu! Virchowa