Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beastie Boys - To The 5 Boroughs

M-P
01.05.2004, 22:33
jau, wie einige sicher schon aus den ultrasupertollseriösen viva-mtv-news wissen, kommt bald ein neues beastie boys album auf den markt, nach 6 jahren. ich für meinen teil habs da zum ersten mal gehört.

das "Ch-Check It Out" (nein, die sprecherin der viva-news hat sich nicht verpsrochen, auch wenn mans sich wünscht) Musik video zur ersten singleauskopplung kursiert ja schon seit einigen tagen im internet (www.beastieboys.com), ich find den song an sich ziemlich geil, richtig schön funky und crazy. das musikvideo dazu kann sich locker messen mit den videos zu sabotage und intergalactic, in sachen bescheuertheit, finde ich :D

aber leider glaube ich auch, dass der track nicht sonderlich massentauglich ist, somit wird zumindest diese single bald in der versenkung verschwinden. find ich aber auch nur insofern schade, weil man dann das musikvideo nicht mehr so oft sehen wird und weiterhin so höchstpersönliche songs von irgendwelchen teenie pop idioten die charts verstopfen. (ich finds immer gut, wenn diese penner von was gutem zurückgepuscht werden)

sao, was denkt ihr, wie wird das neue album sein? wird es das letzte ("Hello Nasty", übrigens geniales album) übertrumpfen? und wie findet ihr ch-check it out und das dazugehörige video?

Wonderwanda
03.05.2004, 13:45
Bei Beastie Boys und Massentauglichkeit... Ich sag einfach mal: Abwarten. Denn 1. kamen schon einige stilbrechende Lieder überraschend in die Charts (wenn auch eher selten); 2. Beastie Boys waren schon immer recht eigensinnig, aber ihre Musik macht einfach irgendwie Laune, vielleicht kommt das doch recht gut bei der Masse an.

sao, was denkt ihr, wie wird das neue album sein? wird es das letzte ("Hello Nasty", übrigens geniales album) übertrumpfen?

Urteile über Alben, wenn ich nur ein Lied kenne? Na. Ich warte eher ab und höre mir das Album in aller Ruhe durch, dann wird erst beurteilt, denn ich finde man kann bei Musikern schlecht vorhersagen was kommen wird.

und wie findet ihr ch-check it out und das dazugehörige video?

Ich allerdings finde nicht, dass das Lied wirklich Intergalactic-Niveau hat. Schlecht ist es nicht, aber es nervt mich schon nach einer kurzen Weile. Das Video ist aber wirklich nicht übel, da hast du recht.

noRkia
03.05.2004, 18:52
jaja die beastie's.
ich bin ja kein hip hop fan und besitze auch kein einziges bb album.
aber sabotage(das will ich mit kumpel covern wenn die band steht)dann natürlich "you got to fight for right to party"(oder wie das heisst)
und das super geile intergalactic kenn ich und das letzte hab ich sogar auf platte(für die nächste vofi wenn von electro/house zu hip hop gewechselt wird.kommt super an.)
ich guck mir mal den clip an.

edit:krank wie immer ^ ^

sebi
04.05.2004, 21:19
Beastie Boys find ich total Klasse, auch wenn ich keinen Hip-Hop höre. Naja, wenn ich die Beastie Boys treffen würde und denen sage "Jungs, ihr macht Hip-Hop", dann kann ich wohl gleich wieder meine Tasche packen. Denn ich denke,dass kann man schon als "alternative Musik" bezeichnen. Immerhin waren einige Titel in den Charts die extrem eigensinnig waren (Wurde ja schon genannt).

Das neue Album werde ich mir allerdings erstmal anhören bevor ich es kaufe, denn so geil einige Songs von denen sind, genauso gibt es Songs die ich nicht mag.

Ich freue mich aber ganz besonders auf die kommenden Musikvideos, denn das finde ich schon absolute Kunst. "Intergalactic" und "Three DJ's and one MC" werden nicht umsonst heute noch auf den Mainstream musikkanälen gezeigt (;