Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne wiiiichtige Frage ums Uploaden

Wencke
01.05.2004, 19:04
Hallöchen!

Ich habe ein Spiel gemakert, Alexgeschichten, :p , In dem es darum geht, was Alex immer macht: die welt retten! Nun habe ich die erste Demo von diesem Spiel geuploadet, und wollte fragen, wie lange es dauert, bis man es downloaden kann.
Bitte, sagt schon!

The Game
01.05.2004, 19:17
Wenn es das Spiel wert ist, wird es sobald wie möglich upgeloadet werden.
Ansonsten musst du - wie die meisten - bis zum nächsten "Spieleschub" warten.

mfg
The Game

Mahmut
01.05.2004, 20:22
Ähm hallo erst mal,

ich hab auch mein Spiel bzw. Demo Wild Hunter geuploadet.

Wann kommt den der nächste "Spieleschub"? Gibt es immer bestimmte Termine dafür?

Tschöööö

Dr.Brain
01.05.2004, 21:07
Hehe...das kommt auf GsandSDS an!
Aber es is ja schon ne weile her seit die letzte Welle
kam...also dürfte es nicht mehr lange dauern!

Snake`s Bite
02.05.2004, 15:45
Original geschrieben von Dr.Brain
Hehe...das kommt auf GsandSDS an!
Aber es is ja schon ne weile her seit die letzte Welle
kam...also dürfte es nicht mehr lange dauern!

Das muss wirklich nicht sein.;)
Ich denke es wird noch ein wenig dauern, bis die nächste Spielewelle kommt.

Ach ja, ganz im Sinne deiner Sache: Du hast schon ein ZIP-Archiv hochgeschickt, oder?

Dhan
02.05.2004, 17:39
EIne Frage wäre, sollte mal langsam eine Kategorie für RTP/Alex-Games kommen? ^^

Dennis
02.05.2004, 18:19
Nyo, Alexgames sind mittlerweile etwas ausgelutscht, aber k!

Zu deiner Frage:
Ich glaube, das steht sogar im Uploadformular drinne.
Irgendwann, wenn SDS Zeit, Lust und einen angemessenen Puddingvorrat hat, nimmt er sich die Spiele nacheinander vor und testet sie kurz auf Qualität, obs tut, usw. an!

Dann sondert er - sagen wir - ca. 80% erstmal raus. Die restlichen 20% werden etwas genauer angesehen´, davon werden dann auch wieder n paar gekickt.
'n paar ganz gute schickt der Obermotz dann an ein paar Vertraute, die sie dann au f Herz und Nieren prüfen und entscheiden, ob es einen Silber- bzw. Goldstern, bzw. gar keinen erhält.

Is immer n Mords-Spektakel im Chat. Aber in der Tat könnt demnächst ruhig mal wieder ne Spielewelle kommen.

Stanley
02.05.2004, 20:14
Original geschrieben von Dhan
EIne Frage wäre, sollte mal langsam eine Kategorie für RTP/Alex-Games kommen? ^^
War das jetzt ironisch gemeint? :confused:

Na ja, ich gehe mal davon aus, dass es nicht so ist. So eine Kathegorie wär' nicht brauchbar, da die Spiele entweder unter Fungames fallen oder ernst genommen werden woll'n, selbst wenn's den ach-so-verhassten-Pixelklumpen Alex oder das RTP benutzt. Wär' doch irgendwie doof, wenn man wegen des Grafikstils in so einer Kathegorie landen würd', find' ich.

Dr.Brain
02.05.2004, 20:20
Stimmt schon ne Rpt Alex sektion wäre komisch...
aber der Grundgedanke, dass man solche Spiele
in ne extra kategorie tut, find ich gut!

Snake`s Bite
02.05.2004, 20:55
Original geschrieben von Chester
War das jetzt ironisch gemeint? :confused:

Na ja, ich gehe mal davon aus, dass es nicht so ist. So eine Kathegorie wär' nicht brauchbar, da die Spiele entweder unter Fungames fallen oder ernst genommen werden woll'n, selbst wenn's den ach-so-verhassten-Pixelklumpen Alex oder das RTP benutzt. Wär' doch irgendwie doof, wenn man wegen des Grafikstils in so einer Kathegorie landen würd', find' ich.

Und ich sag dir, das war ganz sicher ironisch gemeint.;)
Aber was wirklich mal sinnvoll wäre eine eigene Sektion für ältere Spiele, die den heutigen Qualitätsstandards nicht mehr wirklich entsprechen. Oder einfach ne Suchfunktion nach Einsendedatum.^^

Wencke
06.05.2004, 00:04
Was haben Alle eigentlich gegen Alex??? Wenn er nicht im Standart RTP, sondern zu Downloaden, wette ich, er wäre dann beliebter!
Aber was den "Spieleschub" betrifft, hoffe ich, das der dann schnell kommt! Ich hab schon fast die 2. Demo fertsch...^_°...

Prayor
06.05.2004, 00:15
Alex ist so kultig wie Alrik (Dsa). ;)

Dennis
06.05.2004, 01:57
Original geschrieben von Gala
Bevor irgendwas released wird, wird erstmal das alseits beliebte "Warum wurde das Spiel nicht angenommen" Quiz von SDS veranstaltet :D Manche Leute wissen wovon ich rede *kihihihi*

Naja, ich denke das ist immer unterschiedlich, da alle Spiele erstmal getestet werden müssen

Jo Gala. Ein Familienvergnügen für Jung und Alt.

Original geschrieben von princessofdarkness
Was haben Alle eigentlich gegen Alex??? Wenn er nicht im Standart RTP, sondern zu Downloaden, wette ich, er wäre dann beliebter!
Aber was den "Spieleschub" betrifft, hoffe ich, das der dann schnell kommt! Ich hab schon fast die 2. Demo fertsch...^_°...
Jo, Alex is so unbeliebt, weil er der Standard-Held ist.
In den alten Spielen war er fast immer der Held, inzwischen ist er Protagonist in den meisten Noobie-Werken, usw. so langsam is er halt wie Jeanette Biedermann: Er muss seine Fresse die ganze Zeit in die Kamera halten. :confused:

Und inzwischen scheint wieder so eine Alex-Game-Welle losgegangen zu sein, was IMHO so langsam öde und eintönig wird.

Kernle 32DLL
08.05.2004, 13:56
Ich für meinen Teil will auch noch kurz meinen Senv dazu geben ^^
Also ich hab ansich nichts gegen die standard Hero (nutze zwar keinen,
sind aber trotsdem gut).Auch Alex ist ja eigentlich nicht "SO" schlecht.
Wenn er vom Still (Mittelalter ?) nicht so unpassent were,würde ICH
ihn glatt nehmen...
Nur die RTP-Chips sind ziemlich scheiße.
Ich für meinen Teil werde mir die Demo (wenn sie sonst was taugt)
loaden (wen sie geuploadet wird :) )

Executer of Eve
08.05.2004, 14:29
ich hätt da auch ne frage: ich habe mein spiel bei tripod hochgeladen und wollte wissen ob ich rpg-maker.com auch einfach per mail die downloadadresse schicken kann
mfg

Kernle 32DLL
08.05.2004, 14:50
Neee,ich glaube das geht nicht.

Siehe:

Spiele an uns schicken

Bitte schickt uns keine Spiele per E-Mail. Solche Spiele können wir
leider nicht annehmen. Um ein Spiel hochzuladen verwendet bitte
unser Upload-Formular.

Daher wird das nicht klappen.
Du solltest das Spiel "einfach" per Upload-Formular Uploaden ^^

Executer of Eve
08.05.2004, 15:21
Ich wollte denen ja nicht ein komplettes spioel per mail schicken sondern nur eine downloadadresse, aber ich kanns ja mal mit dem uploadformular versuchen

Executer of Eve
08.05.2004, 15:21
Ich wollte denen ja nicht ein komplettes spioel per mail schicken sondern nur eine downloadadresse, aber ich kanns ja mal mit dem uploadformular versuchen

Dennis
08.05.2004, 18:31
Erstmal isses immer gut, wenn man durch einen Klon-Post seine Fragestellung besonders schön untermalt. ;)

Wenn GSandSDS im Chat anwesend is, kann man ihn fragen, ob man ihm nen Link zum Spiel geben kann (vielleicht kann mans auch einfach so tun, aber Fragen is immer besser, womöglich zerlegt SDS mich in meine Bestandteile, wenn er das hier liest. :D ).