PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldungsschwierigkeiten



Ormus
01.05.2004, 18:40
Also ich hab ein problem. Wenn ich mich beim rpg-ring einloggen will muss ich zuerst mein pw und usernamen angeben(soweit so gut) dannach erscheint das fenster "danke für die anmeldung" aber kurze zeit später werde ich wieder zur anmeldung geschickt. sprich username und pw eingeben. entstanden ist das problem als ich mein pw geändert habe. das komische ist nur das es über opera und ie geht. nur aol will nicht so recht mitspielen.

Chocwise
02.05.2004, 01:36
Du benutzt noch den AOL-Browser? O_o
Tut mir leid, aber es wäre absolut nutzlos dir bei diesem Problem helfen zu wollen, denn der AOL-Browser ist Softwareschrott. Ich bin mir nichtmal sicher ob es mit dem AOL-Browser überhaupt jemals richtig funktionieren wird.
Wenn Cookies löschen nichts hilft, seh ich für dich keine andere Alternative als einen vernünftigen Browser zu benutzen.
Seh es als Chance aus der Welt der AOL-Browser-Stümper aus- und ins gleißende Licht der neuen Möglichkeiten, die du mit anderen Browsern hast, einzutreten. ;)

Here you go!
Get it on!
Victory will be yours, on the good side of force.

Seraph
02.05.2004, 01:59
Original geschrieben von Chocwise
...
Na ja obwohl ich AOL wirklich nichts ehr viel Sympathie entgegenbringe muss ich dir da mal widersprechen... ich benutze hier fürs Forum auch den AOL-Browser... und es funktioniert alles ohne Probleme. Jedenfalls was das Forum betrifft, an anderer Stelle gibt es natürlich schon einige Mängel, aber naja.

@Ormus
Wenn du an den Einstellungen von AOL nichts geändert hast, weiß ich nicht, woran das liegt, aber ich kann Choci insofern Recht geben, als dass du einfach nen anderen Browser nutzen solltest ;)

Drakon
02.05.2004, 02:05
@Choc: Ich benutze auch AOL und hab auch keine Probleme damit,diesmal dürfts auch an etwas anderem liegen,kenne das Prob nämlich;)

@Ormus: Kann es sein,dass du neben AOL noch den Internet Explorer hast?Wenn ja,hast du dort bei den Einstellungen bei Cookies "Alle Cookies sperren" gewählt?Wenn ja,liegt da das Problem,setze die Einstellungen am besten auf "Mittelhoch" und probiers nochmal,dann dürfte es klappen.

Ormus
02.05.2004, 05:02
Original geschrieben von Chocwise
Du benutzt noch den AOL-Browser? O_o
Tut mir leid, aber es wäre absolut nutzlos dir bei diesem Problem helfen zu wollen, denn der AOL-Browser ist Softwareschrott. Ich bin mir nichtmal sicher ob es mit dem AOL-Browser überhaupt jemals richtig funktionieren wird.
Wenn Cookies löschen nichts hilft, seh ich für dich keine andere Alternative als einen vernünftigen Browser zu benutzen.
Seh es als Chance aus der Welt der AOL-Browser-Stümper aus- und ins gleißende Licht der neuen Möglichkeiten, die du mit anderen Browsern hast, einzutreten. ;)

Here you go!
Get it on!
Victory will be yours, on the good side of force.

aol schrott? nein oder:D stimmt aol is der größte schrott. ich benutz ab jetzt auch i-net explorer bald is aol auch gegen 1&1 ersetzt
*FREU*


@drakon nein es liegt an aol soviel is sicher diese programm is sowieso fürn arsch. (mit dsl nen 120 ping) ich hab nichts verändert. es ist aber nen cookie prob. den als ich im i net mein profil bearbeiten konnte hab ich cookies speichern usw rausgenommen und seidem gehts

Whitey
02.05.2004, 05:31
Hmm da ich den Internet Explorer auch ziemlich doof finde, habe ich dir mal zwei Threads herausgesucht, die vielleicht interessant für dich sein könnten ;)

Welchen Browser empfehlt ihr? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22731&highlight=Operahttp://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22731&highlight=Opera)
I love my Opera! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27183&highlight=Opera)

Vielleicht bringt dir die Lektüre der Threads ja einen kleinen Überblick über die noch anderen verfügbaren Browser, die auch gute Alternativen darstellen :)