PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Set BCNM PT

Pyoro-kun
01.05.2004, 17:20
Huhutaru,

Wir suchen Leute fuer eine SET BCNM PT, die sich vorerst einmal auf BCNM40 spezialisieren wird.

Die Regeln sind ganz einfach:
6x BCNM
Jeder bringt einen Orb mit, danach wird per /random entschieden, wann wessen lauf ist.
Jeder bekommt das gesamte Loot seiner Runde.
Die Regeln sind natürlich nicht absolut, wenn die Mehrheit sich für ein anderes Regelwerk ausspricht, wird halt das genommen.
----
Das gilt nicht, wenn man einfach mit dem Loot kein Glück hat und nach x Läufen aufeinmal eine andere Lootverteilung haben will.
----
Vorerst haben wir (ich ^^) uns gedacht, BCNM40 einmal pro Woche abzuhalten.
Wann ? Wird innerhalb der PT dann entschieden.

Nun zur momentanen PT:
Das hat echt keinen Sinn und ich hab auch keinen Bock mehr, dass staendig jemand was anderes vor hat oder sonst was machen muss.

Samstag 17 UHR, Windurst Waters (erinnert mich dann mal einer dran, dass ich screenshots mache ? ^^;)

---
Bitte mitbringen:
40BCNM Orb
LV40 Gear
Food
Poison Poitions

civer
01.05.2004, 20:03
das ich mit meinen level damit nciht angesprochen werde oder hatt das eh einne level cap??

Gogeta-X
01.05.2004, 22:57
Original geschrieben von civer
das ich mit meinen level damit nciht angesprochen werde oder hatt das eh einne level cap??

BCNM20 Cap ist Level 20
BCNM30 Cap ist Level 30
BCNM60 Cap ist level 60

You get the Idea, right ^_~

Finde ich eine sehr gute Idee hab zwar noch nen 40er THF in der Ecke stehen, aber ich glaube ihr braucht bessere DMG dealer als nur ein Sneak + Trick Attack Meleer. ^^

civer
02.05.2004, 01:38
Also bei nem BCNM 40 würd ich gerne mitmachen ... hab ja recht bald level 40 muss jedoch erst noch mein Sub auf 20 bringen (is nun 17) und mein equip is um es milde anzudeuten zum rot anlaufen (ne echt extrem peinloch aber ich bin irgenwie dauerhaft pleite)

Sphero
02.05.2004, 06:26
ich wär dabei

Gogeta-X
02.05.2004, 08:42
Also ich bin dabei wenn ein 40er THF / 20 Warrior erwünscht ist :)

Pyoro-kun
02.05.2004, 14:06
@Marcio
Ich hab dich jetzt vorerst mal eingetragen, müssen wir halt mal schauen wie sich THF beim BCNM40 so macht ^^

Wann wäre euch der erste Probelauf recht ?
Da Elowen auch dabei ist, ist spät abends allerdings nicht drin, weil Chinesin ^^;

Mir persönlich waer anstatt Elowen einer von uns lieber (BLM,RDM), aber ich glaub' da gibts gar keinen ^^
Is halt immer etwas doof mit der gammeligen Zeitverschiebung

Sphero
02.05.2004, 23:44
Ich habe nen RDM/WHM ---> Oxygen (Deutscher)
Quatsch ihn einfach mal ingame an, bestell nen netten Gruss von mir und frag ihn mal :) Ich denke mal er ist gerne dabei - ich hätte auch noch nen WHM/BLM lvl 53 zur Not, der mir auch zu 100% zusagen würde wenn ich ihn bitte (Name: Blix, auch ein Deutscher :)

Gogeta-X
03.05.2004, 00:24
Mir ist das relativ egal, unter der Woche kann ich immer ab 19 Uhr :)

Sphero
03.05.2004, 14:55
schreib mir ne zeit rein, ich bin da ...

Pyoro-kun
03.05.2004, 16:29
kk
Samstag 17 Uhr. orz

Gogeta-X
03.05.2004, 17:55
Original geschrieben von Pyoro-kun
kk
Samstag 17 Uhr. orz

Ja das passt schon.

Edit:
Hab das eben auf einer Website gefunden und wenn das auch sau lolig ist. ^_^
Der Typ gehört so dermasen geschlagen *ROFL!*

http://www.the-fridge.org/FFXI/BCNM_uhoh.jpg

Sphero
05.05.2004, 08:58
Ich glaube kaum das einer von uns SO Dämlich sein wird ^^

Also Prem, die Zeit geht in Ordnung, Jeremiah hat auch schon mehr oder weniger ok gesagt :) Muss nur mal sehen dass ich 40er Equip kaufen gehe - für ca. 180k :o

Wie schauts eigentlich mit BCNM50 ? gibts da nicht auch was nettes dafür ? Da empfehle ich Fei'Yin, den fand ich irgendwie mega einfach ^^

Pyoro-kun
05.05.2004, 17:59
Original geschrieben von Sphero™
Ich glaube kaum das einer von uns SO Dämlich sein wird ^^

Also Prem, die Zeit geht in Ordnung, Jeremiah hat auch schon mehr oder weniger ok gesagt :) Muss nur mal sehen dass ich 40er Equip kaufen gehe - für ca. 180k :o

Wie schauts eigentlich mit BCNM50 ? gibts da nicht auch was nettes dafür ? Da empfehle ich Fei'Yin, den fand ich irgendwie mega einfach ^^

Mh...der beste BCNM nach 40 is eigentlich der GOD BCNM.
GOD BCNM:
30 Kindread Seals - man bekommt einen von 3 Orbs, die man sich aussuchen kann, danach entscheidet sich dann der Gegner.

Laksis Orb: Pot BCNM
Total einfach, man KANN GAR NICHT VERLIEREN, wenn man nen WHM hat.
Drops:
Damascus Ingot
Venomous Claw
Dasces Thread (Das Vermillion Cloak Dings)
Morbol Fiber, Siran Hair ect pp

Man geht das als Millionär raus, wenn man nich unendlich viel pech hat...oder n Freund von mir hat mit 3 BCNMs folgendes bekommen:
3x Damascus Ingot ~3M
1x Damses Thread ~1M
2x Siren Hair ~600k-1M
1x Morbol Fiber ~500k

Aber unter LV70 läuft da nix. orz

Ich hab mir grad ne PT dafür zusammengestellt und werd es demnächst mal probieren ^^

dev
05.05.2004, 18:39
öh wenn euch ma n whm fehlt einfach anlabern ;> hab noch 120 seals rumliegen :)

Pyoro-kun
06.05.2004, 02:02
Mir is grad öde, deshalb erklär ich mal wie das läuft:
Das ganze findet in der QuiBaArena Stadt (Fei'Yin)

Nachdem man den Laksis Orb getauscht hat, erscheinen Pots vor einem (die üblichen, die man auch aus Garlaige etc kennt)
Earth Pot
Wind Pot
ect pp ^^

Man attackiert einen, alle anderen verschwinden dann.
Der Pot ist ein RDM Typ und kann auch Chain Spell anwenden, sowie jeden Wind-Elemental Spell.
D.h.: AerogaIII & Tornada instant cast!
Allerdings läuft Chain Spell nicht "AerogaIII, Tornade, AerogaIII, Tornado" ab, sondern meist spammed das Vieh nur gammel Spells.

WENN, es allerdings AerogaIII und Tornade casted, stirbt die ganze PT, kann man nichts gegen machen.
Nun kommt der WHM ins Spiel, der vorher reraise gecasted hat.
Die GOD BCNM Pots sind NICHT Magic Aggro!

Alle PT Member werden geraised und warten darauf, dass "weakened" Zustand verschwindet.
Chain Spell kann vom Pot nur einmal por Kampf angewendet werden, d.h. danach ist er nicht mehr als die gewöhnlichen Pots , außerdem bestraegt das Zeit Limit 30 Minuten...und der Kampf dauert hoechstens 5 ^^
Deswegen KANN MAN NICHT VERLIEREN, halt nur n paar EXP... ^^;

dev
06.05.2004, 17:03
mit nem 70 whm verlierste dann auch keine exp mehr (ausser dem whm selber)

Pyoro-kun
06.05.2004, 22:29
Hat fuer diesen Samstag jemand lust Ersatz fuer einen unserer melee zu spielen ?
Irgend ein nicht Mage/Tank wird erstmal gesucht. ^^

Also:
MNK
RNG
WAR
DRG
DRK
ect. egal was...orz

@dev:
Mit RaiseIII verlier ich immer noch knapp 100-500EXP, aber dass is ja nich so dramatisch ^^

Dragonhunter
07.05.2004, 01:59
hmmm ich würde mitmachen aber ich glaube ein 2ter thief will wohl keiner ^^" aber falls ihr nichts besseres findet kann ich ja kommen besser als nichts ^^"

Asakku
47/23 Thf/Nin

Gogeta-X
07.05.2004, 05:06
Sorry musste diesen SA absagen wegen Junggesellenabend. ^_^

Johnnie
07.05.2004, 21:44
Original geschrieben von Pyoro-kun
Hat fuer diesen Samstag jemand lust Ersatz fuer einen unserer melee zu spielen ?
Irgend ein nicht Mage/Tank wird erstmal gesucht. ^^

Also:
MNK
RNG
WAR
DRG
DRK
ect. egal was...orz

Ich hätte mal wieder lust auf BCNM also wenn ihr nen 54 Bst braucht sagt bescheid.

Januin
54 Bst/Whm
Server:Odin

Pyoro-kun
07.05.2004, 23:26
Original geschrieben von Johnnie
Ich hätte mal wieder lust auf BCNM also wenn ihr nen 54 Bst braucht sagt bescheid.

Januin
54 Bst/Whm
Server:Odin

Ok^^

Sphero
08.05.2004, 14:03
17Uhr heute ... und seit pünktlich ^^ (muss ich grad sagen) :D
screenshot-proggir geht bei mir immer automatisch mit an ;) und zwar vernünftige :) :
http://www.squarenet.info/gfx/ff11/screenshots/ff11_screenshot_1350.jpg

Gogeta-X
08.05.2004, 15:05
@Sphero du hast immernoch Log damage output an? o.O
Kriegst du überhaupt was mit wenn deine PT was im Partychat sagt während des Kampfes? ^_^

Pyoro-kun
08.05.2004, 15:54
Original geschrieben von Sphero™
17Uhr heute ... und seit pünktlich ^^ (muss ich grad sagen) :D

Ich sag mal, dass wir, wenn wir alle beisammen haben, uns erstmal besprechen, also taktik, loot verteilung ( damit dann wirklich keiner anfaengt rumzumeckern^^ )
ect pp.

Und den ersten Versuch dann auch mit 2h machen, damit man sich dran gewoehnt ^^;

Kann mir btw. jemand n Mary's Horn leihen ? ; ; (100k im AH, wird danach sofort wieder verkauft bzw. je nach drops, von mir bezahlt ^^)

Pyoro-kun
09.05.2004, 15:16
BCNM PT 5 : Onions 1

Also erstmal, dass screenshot tool ist gestern abend abgestuerzt und deswegen sind meine screenies alle weg. ; ;

Aber hier schonmal die Statistiken:
Loot:
1x Erase
1x Phalanx
2x Utsusemi: NI
Rest is halt das uebliche gammel loot gewesen ^^

Der erste Kampf war verdammt chaotisch, weil unser PLD gleich als aller erster von Flood gekilled wurde ^^

Den Rest ueberlass ich mal seso, da der die anderen screenies hat ^^

Sphero
09.05.2004, 17:04
ROFL

Mein Screenshot Tool hats ebenfalls dahin gerafft >_< ich hatte gedacht ich hab so an die 150 Screenshots, aber ist abgestürzt als ich den ersten machen wollte... son mist. Glücklicherweise hab ich 3 Screenshots mit FFXI selbst gemacht, die allerdings absolut kacke sind -_-

http://www.squarenet.info/gfx/ff11/screenshots/ff11_screenshot_1361.jpg
http://www.squarenet.info/gfx/ff11/screenshots/ff11_screenshot_1362.jpg
http://www.squarenet.info/gfx/ff11/screenshots/ff11_screenshot_1363.jpg

Naj, hoffen wir auf die nächste Woche und auf ein 6:0 ... ich bin eh dafür das wir den ersten nur für Januin machen, damit er auch sein Loot bekommt...danach die 5 teilen wir dann auf :)

An und für sich war das ganze nicht recht schwierig, bis auf Flood und das chaos am Anfang ;) Aber ich denk mal die Taktik haben wir jetzt recht gut drin. Wär beim letzten mal nicht Pierrot draufgegangen, hätten wir den auch gepackt - BRD ist in dem Fight das einzige was nicht sterben darf, alles andere lässt sich regeln :D

Sphero
12.05.2004, 16:31
gilt nu nächsten Samstag noch ? Also ab 15 Uhr in WD ?
Und btw. Pierrot, denk mal an meine 100k ...die brauch ich grade dringendst - will endlich das Geld zusammen haben für Cross Counters ^^

dev
12.05.2004, 17:02
wir ham ja auch bcnm gemacht am wochenende, kurzer erfahrungsbericht:

pt: pld, brd, drg, rng, blm, whm

6 wins 1 loss

2x Erase
2x Phalanx
1x Utsusemi Ni
2x Ice Spikes
plus das übliche klein zeugs

wir haben mittlerweile auch die optimale taktik gegen flood: einfach wegrennen, der kann sich nicht bewegen während er castet und man kommt locker ausser reichweite

der loss war die erste runde da ham wir am anfang müll gebaut und nur 3 mim sleep erwischt, sind dann rausgerannt da sind pld + drg verreckt :/

ansonsten liefs ganz gut bis auf eine horror runde (5 mal flood) in der unser pld 2mal und unser dragoon 1mal gestorben is und ich nachem 3. raise mit 50 mp da stand ^^ aber wir habens trotzdem noch geschafft :D

PS: will jemand ne erase kaufen ich bekomm die 2 einfach net los atm :/

Mirumi
13.05.2004, 22:09
falls noch wer jemand wen für bcnm brauch ich bin immer dabei wenn ich zeit haben ^^
aber da keiner nen thf/nin im bcnm haben will kann ich das wohl ehh vergessen ;P aber ein versuch ist es wert ^^;

Johnnie
14.05.2004, 23:13
Ich kann am nächsten Samstag nicht dabei sein also ist ein platz frei und ein Thief ist besser als nix ;)

Pyoro-kun
15.05.2004, 14:16
Wir haben ja keinen tank.... ^^;;

Leisli
16.05.2004, 14:52
ich muss mir auch langsam den Kopf über BCNM 40 zerbrechen, versuche gerade ne LS Party dafür auf die Beine zu stellen. Bin leider nur Paladin ^^"

civer
16.05.2004, 20:22
Wenn du mal ein WHm braucht ich bin dabei ^^ (WHM 41)

Leisli
17.05.2004, 14:34
Original geschrieben von civer
Wenn du mal ein WHm braucht ich bin dabei ^^ (WHM 41)

bin auf Unicorn und net auf Odin, womit das ja dann wegfällt^^

Mirumi
18.05.2004, 14:13
raiji wer lesen kann is klar im vorteil ^^;
(nich böse gemeint) :)

Pyoro-kun
18.05.2004, 19:10
Also momentan brauchen wir nen neuen Tank und nen neuen Mage, RDM wenn moeglich.

Tank:
1. PLD
2. Galka MNK
eins von beiden ^^

civer
21.05.2004, 02:28
Mein angebot bleibt bestehen das ich immer mitmachen würde wenn ihr wollt (müsst mir aber n ersatz für meine blessed hamemr finden da der 21 is -_-) (diesmal is doch auf oding emeint odeR??)

dev
21.05.2004, 14:22
raiji nimm nen soild wand, ich kann dir meinen ausleihen wenn du willst ich benutz den nur für bcnm...

civer
21.05.2004, 18:38
Original geschrieben von dev
raiji nimm nen soild wand, ich kann dir meinen ausleihen wenn du willst ich benutz den nur für bcnm...

Cool! Wenn ich BCNM mitmache meld ich mich deswegen bei dir ingame! danke