Phryx
01.05.2004, 15:01
also mein prob damals war ja dass die schrift bei den charsets total verkrüppelt war daraufhin hab ich sie mal als picture angzeigt bei meinem talentemenü (mit schrift mein ich die aktuelle stufe die angezeigt werden soll)
So hab jetzt ersucht das als picture zu machen wie mir geraten wurde
und jetzt steh ich vor nem scheiß dummen prob. 1. da die talentemap (der hintergund wird als panorama dargestellt) größer als 20x15 ist, bewegen sich die bilder wenn ich in den unteren bildbereich geh mit. wie kann ich das ändern?
2. wenn das nicht zu ändern geht kann mir wer die schrift als chara machen weil ich checkt das nicht. sind ja nur drei wörter.ich schikcs ihm halt dann. bütte um hülfe!
hya moeb
So hab jetzt ersucht das als picture zu machen wie mir geraten wurde
und jetzt steh ich vor nem scheiß dummen prob. 1. da die talentemap (der hintergund wird als panorama dargestellt) größer als 20x15 ist, bewegen sich die bilder wenn ich in den unteren bildbereich geh mit. wie kann ich das ändern?
2. wenn das nicht zu ändern geht kann mir wer die schrift als chara machen weil ich checkt das nicht. sind ja nur drei wörter.ich schikcs ihm halt dann. bütte um hülfe!
hya moeb