Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Items aus OoT
Also wo's die Okarina gibt weiß ich, aber weiß einer wo man anderes Zeug bekommt? Hauptaugenmerk liegt auf Handschuhe, Schild und Schwert
Wenn einer was weiß bitte drunter schreiben
Hyperion
01.05.2004, 06:31
Zu allererst:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum! :)
Falls du Fragen übers Forum hast, lies die Netiquette und die FAQ (Links sind in meiner Sig) oder frage einfach einer der ComGFs. ;)
Wundere dich nicht, wenn der Thread verschoben wird, da dieser ins Hilfe-Forum gehört. ;)
@Topic
Kommt darauf an, was genau du willst.
Schilder gibt es total 3 Stück.
Eines bekommst du zu Beginn im Laden in Kokiri.
Ein zweites (grösseres) bekommst du im Laden in Hylia sobald du Kokiri verlassen kannst.
Das dritte bekommst du ziemlich am Ende des Spiels und verrate ich jetzt nicht, da der Spielspass nicht verloren gehen soll. ;)
Schwerter gibt es ebenfalls 3.
Das erste bekommst du ebenfalls in Kokiri in einem Versteck.
Für das zweite muss man zuerst die 3 heiligen Steine erhalten und nach Hylia gehen, wo das Schwert in der Kirche ist.
Beim 3. gibt es zwei verschiedene. Ein "schlechtes", das zerbrechen kann, gibt es 7 Jahre in der Zukunft im Goronendorf. Ein besseres gibt es oben auf der Spitze des Todesberges vom Biggoron. Dafür muss man jedoch massig Sidequests spielen und alles verrate ich jetzt auch nicht, aber die Sidequests sind nicht schwer und es wird genau gesagt, was man tun soll. ;)
Handschuhe gibt es afair zwei.
Das erste bekommt man automatisch vom Goronenanführer vor dem 2. Dungeon.
Das zweite gibt es im letzten Schloss (Siegel des Feuers afair), also ganz spät und wird afair nur 2 oder 3x benutzt.
Alles andere bekommt man ebenfalls meistens automatisch, wenn man mit der Story vorwärts geht. Ausser ein paar Herzcontainer, dem "besseren" 3. Schwert und Feuer- und Eispfeile (die alle nicht notwendig sind und auch ohne zu Ende spielbar sind) kann man eigentlich nichts verpassen.
Original geschrieben von Hyperion
Handschuhe gibt es afair zwei.
Das erste bekommt man automatisch vom Goronenanführer vor dem 2. Dungeon.
Das zweite gibt es im letzten Schloss (Siegel des Feuers afair), also ganz spät und wird afair nur 2 oder 3x benutzt.
Etwas ist falsch ;)
Den ersten bekommst du wie oben beschrieben von Darunia dem Goronenanführer.
Es ist kein Handschuh,sondern ein Armband.(Ist aber nicht so wichtig)
Den zweiten Handschuh(Ja diesmal ist es ein Handschuh),bekommst du mit dem großen Link im Geistertempel,aus der großen Schatztruhe.
Den Dritten Krahfthandschuh bekommst du wie Hyperion sagte in Ganons Schloss.
Auch bekommt man den Handschuh nicht im Siegel des Feuers sondern im Abschnitt "Siegel des Schattens"
Hyperion
01.05.2004, 06:59
@Necrid
Stimmt, den Handschuh im Geistertempel habe ich vergessen. :\
Und Siegel des Schattens stimmt ebenfalls. Die Titanhandschuhe braucht man beim Siegel des Feuers. Ich verwechsle das immer aus unerfindlichen Gründen. :confused:
Ich sollte das Spiel wieder einmal zocken, aber vorher die Zeit nehmen? ;)
Armband stimmt. Aber ich sehe es eben immer als "Handschuh", da dieses Item dessen Funktion erfüllt und dannach wurde ja gefragt. (Zu sagen, warum der übliche Handschuh diesmal Armand heisst, fand ich zu kompliziert und verlängerte mein bereits langer Post nur noch mehr. ;) )
*hust* *hust* ich hab mich schlecht ausgedrückt
ich hab das spiel ..ähm..... 2 mal durch ^^
ich will die items im realen leben ~~
nachbauten
z.b. siehe www.songbirdocarina.com ^^