Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultima Zauber?
Löwenherz
01.05.2004, 03:13
Ich hoffe mal das gabs noch nich...
Gibt es in Kingdom Hearts den Ultima Zauber? Wenn ja wo und wie bekommt man ihn?
Hoffe auf Antwort.
MfG
Löwenherz
Es gibt keinen Ultima Zauber.
Es gibt nur Feuer, Eis, Blitz, Vita, Gravitas, Stop und Aero (jeweils drei Stufen)
Löwenherz
01.05.2004, 03:23
Schade^^
Naja will kein neues topic dafür machen is Aero einfach nur Wind zauber? Und was bewirkt er, einer hat mir mal erzählt er würde aero auf sich selbst zaubern o.O
Masamune5S
01.05.2004, 03:35
Aero, Aerora und Aeroga werden immer auf einen der 3 Charaktere angewendet !
Dies bewirkt einen kurzzeitige Erhöhung des Verteidigungswertes.
Bei den höheren Stufen schadet es den Gegner zusätzlich aber nur wenn der Gegner nah genug an den betreffenden Charakter steht !
Im übrigen sind diese Zauber sehr brauchbar! Vorallem bei den optionalen Gegner. Ich weiß gar nicht wie Sephiroth ohne Aeroga besiegt hätte !
Durch Aero wird eine Barriere um Sora gezaubert, welche bewirkt, dass der Schaden durch Angriffe geschwächt wird. Laut LB um die Hälfte und bei den -ra und -ga Verstärkungen erleiden Gegner bei Berührung der Barriere Schaden.
:eek:
Höh Aeroga bei Sephi wieso den das verstehe ich net bei mir hab ich ihn ohne Zauber Okay Vitaga gepackt
Okay ein paar Elexire nach seinem Herzlosen Engel aber ich hatte keine Probleme sowohl auf Normal wie auf Profi
Original geschrieben von Axl
Ich bin relativ Reaktionsschwach, darum war es für mich unmöglich, Aeroga die ganze Zeit aufrecht zu erhalten wärend ich mich mit Sephiroth kloppte :D Aber dafür habe ich nur 2 Elexiere bei 5-6 Herlosen Engeln gebraucht 8)
Nicht schlecht nicht schlecht. Naja ich hab es au nie geschafft Aeroga zu Zaubern das auf ne Taste zu legen ar mir zu stressig und hab ihn ja au gut geschafft mein Rekord liegt bei 2 Elexiren aber nur wegen da Mana. Tomahawk hilft nämlich sehr gut gegen Sephi's sämmtliche Attacken. Weil man in der Zeit keinen Schaden nimmt aber okay wenn er sich beim Herzlosen Engel zuweit weg Teleportiert is man au am Arsch.
Löwenherz
04.05.2004, 23:05
Was ist Tomahawk?
Ich weiß es leider nich ;_;
Tomahawk ist eine Angrisstechnik von Sora, bei welcher er sein Schlüsselschwert auf den Gegner wirft und während der Zeit, in welcher das Schwert fliegt, unverwundbar ist.
Löwenherz
04.05.2004, 23:54
Ab wann lernt man diese Technik, und wenn man Gepetto anspricht gibt er einem doch diese Ability zum höer springen oder? Weil ich bekomme die irgendwie nicht...
Geht das zu Off Topic?
MfG Löwenherz
Die Ability zum höher springen nennt sich Sportsfreund und wird automatisch im Laufe des Abklappern des Inneren des Wals erlernt.
Mmh... mir ist gerade aufgefallen, dass ich einen Fehler gemacht hab. Tomahawk ist keine eigenständige Abiltiy, sondern ein Verlängerungsschlag der Ability Tontaube, welche zu bekommst, wenn du den Pegasus Cup gewinnst.
Clouth80
22.01.2005, 13:54
Sportsfreunde ist eine Grppen-Ability und die musst du unter Abilitys-Gruppe erst anlegen.
Ich selbst habe sephi nioch nicht geschafft und auch den gegner in der wüste, wenn du mit dem Teppich fliegst habe ich auch nicht geschafft. Bin jetzt Lv.82 und pack ihn nicht vielleich kann mir einer helfen.
Danke im voraus!
Ich selbst habe sephi nioch nicht geschafft und auch den gegner in der wüste, wenn du mit dem Teppich fliegst habe ich auch nicht geschafft. Bin jetzt Lv.82 und pack ihn nicht vielleich kann mir einer helfen. Schau mal in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=32), dort hat Shieru seine Taktiken gegen alle optionalen Bosse gepostet.
Dark Ultima
22.02.2005, 21:49
Sephiroth ist eigendlich recht einfach den seine Todesengel Attacke kann man ganz locker unterbrechen in dem man sofort auf ihn draufhaut.Und wenn es doch soweit kommt, ist er ja so schlau und rennt auf dich zu.Tip: Kurz nachdem ihr Schaden abbekommen habt einen Trank nehmen (oder eine Sekunde davor) :D
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.