Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt geiler shoter mit vin disel für xobx

Squall1987
01.05.2004, 02:33
http://xbox.ign.com/articles/510/510179p1.html
saugeil besonders weil vindisel mit macht sieht verdammt geil aus die graphick ist saugeil und ausserdem kommts nur für x-box also keinspiel mit kindergraphick

NeM
01.05.2004, 02:41
Resident Evil für GameCube hat bei weitem keine Kindergrafik, weiß garnicht was du willst :confused:

Waku
01.05.2004, 02:52
Allein die Tatsache das Vin Diesel daran beteilig ist ist indiz genug dafür das es brechend schlecht wird.

Kite
01.05.2004, 04:22
Original geschrieben von Squall1987
http://xbox.ign.com/articles/510/510179p1.html
saugeil besonders weil vindisel mit macht sieht verdammt geil aus die graphick ist saugeil und ausserdem kommts nur für x-box also keinspiel mit kindergraphick

ey alda foll gail vindisel ist saugail das geim wirdvoll was für oberchekker nit son kack kiddischeiiss ey voll das goile ballerspiel mit fetta kraphik und so für erwacksene ey hamma shceiss geimcube is doch nur wat für kinder unn leute die zur schule gehn

:rolleyes:

Knuckles
01.05.2004, 04:32
Original geschrieben von Vash the Stampede
Allein die Tatsache das Vin Diesel daran beteilig ist ist indiz genug dafür das es brechend schlecht wird.

:D Woher wusste ich nur, das du etwas dazu sagen würdest.

@Squall08/15

Scheinbar hast du absolut NULL Ahnung von Videospielen, den sonst würdest du den anderen Konsolen keine Kindergrafik unterstellen.
Mein Gamecube ist auch so kindisch. Immerhin gibt es da solche Games für Kleinkinder, wie die Resident Evil Reihe...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Squall1987
01.05.2004, 04:41
Original geschrieben von Kite
ey alda foll gail vindisel ist saugail das geim wirdvoll was für oberchekker nit son kack kiddischeiiss ey voll das goile ballerspiel mit fetta kraphik und so für erwacksene ey hamma shceiss geimcube is doch nur wat für kinder unn leute die zur schule gehn

:rolleyes:
nein der gamecube ist nicht nur was für kinder da gibt es auch resident evil aber das meiste ist halt für kidner so zelda mario und son zeug halt aber ich glaube auch das ridik voll geil wird

Waku
01.05.2004, 04:48
Du brauchst erst mal ne Dosis Novokain. -_-'

Knuckles
01.05.2004, 04:55
Du brauchst erst mal ne Dosis Novokain. -_-'

Das hilft wohl auch nichts mehr.

Original geschrieben von Squall0815
aber das meiste ist halt für kidner so zelda mario und son zeug halt

Achso...und so richtig coole, erwachsene krasse Leute die sich zu schade für Zelda, Mario, Metroid usw. sind zocken natürlich Shooter...das Genre für welches man am wenigsten Gehirnzellen benötigt...

Waku
01.05.2004, 04:58
Original geschrieben von Knuckles

Achso...und so richtig coole, erwachsene krasse Leute die sich zu schade für Zelda, Mario, Metroid usw. sind zocken natürlich Shooter...das Genre für welches man am wenigsten Gehirnzellen benötigt...

Du brichst mein UT 2k4/Painkiller gestähltes Herz. ^w^

Squall1987
01.05.2004, 05:03
painkiller is auch verdammt geil kommt auch für xbox hammer teil kommt glaube ich voll derb rüber

Knuckles
01.05.2004, 05:08

^_- Dann solltest du aufhören diese Games zu spielen.
Du zockst sie bestimmt auch nur, weil du so frustriert darüber bist, das Vin Diesel an einem Videospielprojekt mitarbeitet. Bestimmt haben die Bots (falls du mal mit welchen spielst) alle Vin Diesel-Skins. :D
90 % der Ego-Shooter verlangen meiner Meinung nach einem Spieler nicht viel ab, außer ein sehr schnelles Reaktionsvermögen.

Squall1987
01.05.2004, 05:16
Original geschrieben von Knuckles
^_- Dann solltest du aufhören diese Games zu spielen.
Du zockst sie bestimmt auch nur, weil du so frustriert darüber bist, das Vin Diesel an einem Videospielprojekt mitarbeitet. Bestimmt haben die Bots (falls du mal mit welchen spielst) alle Vin Diesel-Skins. :D
90 % der Ego-Shooter verlangen meiner Meinung nach einem Spieler nicht viel ab, außer ein sehr schnelles Reaktionsvermögen.
stimmt total das ist schon teilweise derb hart was die einem abferlangen total harte reaktionen für mich manchmal zu hert aber ich spiel ja auch gerne rpgs wie ff da braucht man ja auch intligenz dafür weil die stories so komplizirt sind!

odin
01.05.2004, 06:40

nein nein!

es gibt genug spiele die eine gewisse taktische raffinese fordern um weiter zukommen ,siehe warhammer oder freedom fighters! imo

@squallraldo :höhö o_O"

Waku
01.05.2004, 06:41
stimmt total das ist schon teilweise derb hart was die einem abferlangen total harte reaktionen für mich manchmal zu hert aber ich spiel ja auch gerne rpgs wie ff da braucht man ja auch intligenz dafür weil die stories so komplizirt sind!

Explodiert dir bei Kombis wie Deus Ex dann nicht der Kopf?

sMaex
01.05.2004, 07:13
Explodiert dir bei Kombis wie Deus Ex dann nicht der Kopf? So lasse diesen armen Jungen doch infrieden. was glaubt ihr, was wir anrichten, wenn wir seine Idole schlechtreden und sein Wissen in frage stellen? Nachher droht er uznd noch mit selbstmordgefährdnung, aufgrund von blösen posts!! :rolleyes:

mk89
01.05.2004, 07:13
das meiste ist halt für kidner so zelda

deswegen hat zelda auch über 90%prozent bekommen

gamecube kinder oder horror konsole? :eek:

gamecube hat beides das ist ja auch gut aber die bekommen viele remaiks nicht so viel neues.

ich finde das spiel mit vin diesel nicht schlecht. abwarten.
ich glaub aber eher killzone wird besser:rolleyes:

Stormwind
01.05.2004, 14:30
Moin!!

Das ist hier alles nicht euer ernst, oder??
Das mit Kindergrafik kommt mir sehr bekannt vor.
@Squall08/15(fand ich klasse:D ): Du meinst doch nicht wirklich, dass du dich über brutale Spiele als erwachsen definieren kannst, oder. Wenn du doch dieser Meinung bist, tust du mir echt leid.
ich spiel ja auch gerne rpgs wie ff da braucht man ja auch intligenz dafür weil die stories so komplizirt sind! Genau so wie bei der deutschen Rechtschreibung....:rolleyes:

Moddry
01.05.2004, 14:54
Ich bin ja immernoch für einen kleinen Intelligenz-Test vor der Registrierung :)

@Vash hast du nen Schwachsinnspost-Finder oder wieso bist du immer so schnell zur Stelle??

Merlin
01.05.2004, 15:23
Mein Gott melden sich seit 2 Wochen denn nurnoch Trottel an xD.
Der Screen der im Artikel gezeigt wird sieht zwar ganz nett aus aber es ist nichts besonderes.
Auch wenn es sich so anhört als ob ich nur Vash nach rede:
Verdammt wenn Vin Diesel mit spielt will ich das Spiel garnicht erst haben xD.
Für Leute wie dich ist dieser Shooter aber sicher was...
Und eine Bitte hätte ich auch noch:
Bitte schreibe so als ob du wenigstens den IQ eines Teppichfussels hast denn was du da fabrizierst ist nicht mehr zu entziffern...

Billy the Kid
01.05.2004, 15:25
Original geschrieben von OldDaddy
So lasse diesen armen Jungen doch infrieden. was glaubt ihr, was wir anrichten, wenn wir seine Idole schlechtreden und sein Wissen in frage stellen? Nachher droht er uznd noch mit selbstmordgefährdnung, aufgrund von blösen posts!! :rolleyes:
Ist echt krass zu beobachten:
Sobald ein Poster auftaucht, der auch nur ein Promil unter ihrem eigenen Niveau ist, fangen die üblichen Lamer auch das bashen an, nur weil sie mal ausnahmsweise nicht in der Idioten-Position sind.

Medivh
01.05.2004, 16:51
@ Billy

Es geht dabei einfach darum, dass solche Fanboy-Menschen, die intelligent genug sind, Suppe mit Gabeln zu essen, meistens der Meinung sind,
ihr Standpunkt sei unumstößlich korrekt und alle, die schreiben können, sind doof ~~

Er ist schon ein paar mehr Promille unter uns ;) jk

Außerdem geht er davon aus, dass alle XBox Spiele toll sind, und da ich ein Anti X-Box Fanboy bin (ich bekenne mich ^^), bringt mich das einfach nur zum Lachen :p
"blahblah XBox >>> Kinderkraf•••• scheisen anders Ckonsoln-krams blahblah" ~.~ (oder so)

DarkHawk
01.05.2004, 17:06
Leute, ich glaube der gute Squall versucht euch ziemlich zu verarschen. Kein Mensch, der noch bei Verstand ist würde ein Game mit VinDiesel auch nur ansehen.
Und achtet auch mal auf die Rechtschreibung, ich kann mir nicht vorstellen, dass Squall das ernst meint. Es wäre schon echt ein bisschen zu heftig.

Chocwise
05.05.2004, 00:00
Original geschrieben von Billy the Kid
Ist echt krass zu beobachten:
Sobald ein Poster auftaucht, der auch nur ein Promil unter ihrem eigenen Niveau ist, fangen die üblichen Lamer auch das bashen an, nur weil sie mal ausnahmsweise nicht in der Idioten-Position sind. Was ist eigentlich dein Problem?
Macht es dich scharf miese Stimmung zu verbreiten oder ist dein Leben derart traurig das du deinen Frust hier ablädtst?
Wenn es dir hier so wenig gefällt, warum machst du dich dann nicht einfach dünne?
Sollte ich sehen das du weiterhin die Stimmung runterziehst mit dem aus deiner Sicht subtilen, aus meiner Sicht ätzenden Sarkasmus, schmeiß ich dich raus.