PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Son Gokû Fanart



Kenren
01.05.2004, 02:37
erstmal, bevor jemand ankommt und meckert "ey! das is ja gar nich son goku!", ich spreche nich von dem typen aus DB/Z/GT, sondern von son gokû aus saiyuki...

is mein erstes saiyuki-fanart, welches man zeigen kann...(die andren waren sehr...naja...wenn man weiß wer drauf is, dann erkennt des sicher...)

>>Klick<< (http://mitglied.lycos.de/blacktempleofra/GOKUZEI.JPG)

die colo is net doll, den hintergrund am besten ganz ignorieren...ja...die hände...
ach, am besten einfach nur auf das küken achten!
...das beste am bild^^°

Rina
01.05.2004, 02:48
Das Küken sieht wirklich nett aus^^

Ansonsten erkenne ich eine kleine Disharmonie in der Gesichtsform. Koloration und Hintergrund ist ja nicht so wichtig,... liesse sich zur Not sicher auch noch bearbeiten.

La Cipolla
01.05.2004, 05:45
Îch denke mal, die Arme sind auch noch ein wenig zu dünn, aber der Hintergrund ist ja sowas von egal, mach dir da mal keine Sorgen.

Achso.^^ Fanarts sind eigentlich im Zeichenthread, nur für die Zukunft.;)

Lonegunman81
01.05.2004, 06:58
Hm, wie kommts denn das es so viele Son Gokus gibt!? Haben die in Japan denn keine Copyrights!? Seltsam, seltsam...

La Cipolla
01.05.2004, 13:11
Das kommt weil der Name (und der kleine nervige Junge) in der chin. Geschichte "Die Reise nach Westen verankert sind, die die Japaner wohl ganz toll finden...

Kenren
01.05.2004, 15:22
son gokû, der affenkönig, ist in japan die mitunter bekannteste sagengestalt und vorallem auch beliebteste...
dragonball und saiyuki drehen sich beide eigentlich um die geschichte der reise nach westen, wobei ersteres eigentlich nur den affenkönig beinhaltet

aber ein kleiner, nerviger junge ist er in der geschichte nicht...da ist er ein affe, der mit einer armee aus affen die menschen unterwerfen will...
(okai, dass is jetzt sehr abstrakt...und vielleicht nicht ganz genau...*mal wieder nachlesen muss* :rolleyes: )