Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poets of the Fall

Nevis
01.05.2004, 00:06
Ich habe heute an dem 30. April 2004 endlich Max Payne 2 durchgespielt und nach dem traurig schönem Ending mir noch die Credits reingezogen. Als mir jedoch die ersten Sekunden von "Late Goodbye", dem Lied das während den Credits läuft, von den Poets of the Fall in die Ohren gefahren sind wurde mir ganz anders ;P. Dieses eine Lied (was auch das erste ist was ich von denen kenne) gefällt mir unglaublich gut, besonders durch die melancholie die es ausstrahlt und die tolle Gitarrenuntermaltung. Kennt jemand noch von euch diese Band oder hat jemand noch andere Lieder von ihnen gehört bzw. könnte mir einige Songs empfehlen? ^.^

Die Offizielle Seit von POTF
http://www.poetsofthefall.com/index.jsp

Happy Posting ^^

Merlin
01.05.2004, 05:07
Ich kenne sie auch aus Max Payne 2 und suche schon seit längerem nach weiteren Liedern von denen, da ich von "Late Goodbye" auch sehr angetan war.
Da es im laden nicht zu bekommen ist habe ich es mir gesaugt und ich höre es auch recht oft.
Wer sie nicht kennt sollte sich das Lied auf alle Fälle einmal herunterladen.Und wer wirklich noch weitere Lieder von ihnen kennen sollte würde mir eine große Freude bereitenw enn er sie hier aufschreiben könnte xD...

Nevis
01.05.2004, 12:06
Das mit dem Kaufen der Cd ist auch bei mir ein Prbolem: es wurde noch keine Cd veröffentlicht, da die Gruppe noch recht neu ist (ich glaub 2002). :(

Parallax
01.05.2004, 13:57
Ich kenne auch nur "Late Goodbye" aus Max Payne 2. Ich denke aber, demnächst werden noch andere Songs auf ihrer HP veröffentlicht. Wird auf jeden Fall langsam mal Zeit!

Nevis
02.05.2004, 02:00
Das Problem was die Glaube ich haben ist das sie noch keine gute Chacne bekommen haben auf sich Aufmerksam zu machen. Zwar wurde durch Max Payne 2 schon etwas dafür getan, ich denke aber das es unwarscheinlich ist dass das schon reicht. Erinnert mich irgendwie an "The Rasmus". ;)

Merlin
02.05.2004, 04:47
Wenn du Poets of the Fall magst und die Band "Element of Crime" noch nicht kennst solltest du sie dir unbedingt einmal anhören.
Sie haben einen ähnlichen Stil singen aber sehr viel auf deutsch.
Hört sich sehr gut an und auch die Texte sind toll....

Nevis
02.05.2004, 04:55
Ich werde mal schauen ob es das ist was ich suche. Danke. :)

Zaphod
06.02.2005, 12:46
*push* ;)

Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Lieder von der Gruppe angehört (Lift, The Beautiful Ones, Late Goodbye) und wollte fragen, ob jemand einen Internet-Shop kennt, wo man das Album bestellen kann (ohne Kreditkarte, und möglichst billig).

(bei ebay gibt's das album grad für 25EUR + Versand, aber das ist mir zu teuer...)

Nevis
06.02.2005, 13:11
Auf deren Seite sind einige Shops, schau mal nach ob die auch ohne Kreditkarte Bestellungen ausführen. ;)

Shop's and more Shop's (http://www.poetsofthefall.com/?p=322)

.dragonRune
26.03.2006, 21:19
22.03.2006
Carnival of Rust single out now

The first single and title track from Poets of the Fall's second album Carnival of Rust is now in shops! Check the Shop to order the single online, or just visit your local record store if you live in Finland. The single also contains a live recording of Don't Mess With Me that is not available anywhere else!

\o/

Schon jemand reingehört? ^^

da-deadman
28.03.2006, 15:30
das album "signs of life" ist ganz große klasse!
warte schon auf den nachfolger, den man hier in deutschland wohl aber wieder sehr schwer bekommen wird.

Viddy Classic
28.06.2006, 17:13
das album "signs of life" ist ganz große klasse!
warte schon auf den nachfolger, den man hier in deutschland wohl aber wieder sehr schwer bekommen wird.

Inzwischen ist "Carnival Of Rust" ja schon draußen, was mich zu diesem Threadpushing führt :D

Ich bin vom Album und besonders von Titeltrack schwer angetan, bisher hat sich außer dem allerdings noch kein Song so richtig festgesetzt. Aber das Video (http://youtube.com/watch?v=bAp3iaTl89c&search=carnival%20of%20rust)zu Carnival Of Rust ist auch sehr gut gemacht.

Simon
28.06.2006, 17:20
Ich bin vom Album und besonders von Titeltrack schwer angetan, bisher hat sich außer dem allerdings noch kein Song so richtig festgesetzt.
Jepp, das war das erste, was mir beim Durchhören des neuen Album aufgefallen ist: im Gegensatz zum - meiner Meinung nach - überragenden "Signs of Life" - Viddy, dafür könnte ich dich noch immer knutschen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif - sind auf dem neuen Album nicht so die Ohrwürmer vertreten. Während das "Signs Of Life" schon nach einem Durchlauf fast komplett in meinem Kopf verankert war, braucht "Carnival of Rust" schon ein paar mehr Durchgänge. Aber das macht imo auch die Klasse des Albums aus, weil man mit jedem Durchgang einen anderen Song für sich entdecken kann.
Imo ein würdiger Nachfolger, auch wenn mir "Signs Of Life" bisher unangefochten am besten Gefällt ^^

DJ n