PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offzielle Thread zum Foren - RPG



Jericho
30.04.2004, 21:11
So,

Srph hats angesprochen und ich in die Tat umgesetzt.
In diesem thread geht es einzig und allein um ein evtl. Foren RPG, das wir besprechen, wie das RPG aussehen und vor allem wer alles mitmacht.

Ich hätte mir das ganze ähnlich wie dem Thread von Pommespanzer (elder), das jeder einfach irgendwas zur Story schreibt, nur jeder seinen eigenen Charakter hat, nicht wie im alten Thread, jeder ein und den selben Chara, steuert.
Wie der eigene Chara aussieht, entscheidet jeder selbst und sollte irgendwo festgehalten werden, am Besten hier im Thread.
Es sollte so ungefähr 4-5 Zeilen geschrieben werden, damits nicht als Spam(m) ausartet und auch wenn man mal längerer Zeit abwesend ist, nicht soviel nachlesen muss.

Irgendwas hab ich vergessen, ich werds merken...

Also eure Meinung...?

Necrid
01.05.2004, 04:04
Noch keiner geantwortet???
Seltsam^^

Nunja,ich fand die Idee schon immer nett.
Nur erinnere ich mich immer wieder an das erste RPG das man auf der 3. oder 4. Seite finden kann.
Dort hatten auch alle Viel Spaß,und auf den einen auf den anderen Tag hat keiner mehr was geschrieben.


Will nicht hoffen das das hier auch passiert.

Ansonsten ist die Idee

:A :A :A :A :A

Jericho
01.05.2004, 22:38
naja, irgendwie scheint doch kein sonderlich großes Interesse dran zu bestehen, weil sich bis jetzt außer Necrid (zum. hier in diesem Thread) keiner gemeldet hat...

naja, mal abwarten, vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere, weil zu zweit wäre sowas doch ein bisschen booring...

Seraph
01.05.2004, 23:50
Tja aka... da hast du doch glatt einen Fehler gemacht... du ahst den Thread angepinnt^^ Auf angepinnte Threads achten die meisten user nicht so sehr... (Ich konnte wegen der Forenausfälle gestern nicht mehr reinschauen und wasr heute auch erst eben in der Lage ins Inet zu gehen)

Also, erstmal wirds dann hier um die Planung gehen, es wäre vielleicht mal ganz praktisch, wenn jeder der überhaupt mitmachen will, sich mal zu Wort meldet. Dann kann man sich vielleicht mal drüber unterhalten, ob jeder nen eigenen Chara nimmt oder ob sich ein paar Leute einen gemeinsamen Chara nehmen, wenns sonst zu viele werden sollten oder so...

Jericho
02.05.2004, 00:03
Original geschrieben von Seraph
Also, erstmal wirds dann hier um die Planung gehen, es wäre vielleicht mal ganz praktisch, wenn jeder der überhaupt mitmachen will, sich mal zu Wort meldet. Dann kann man sich vielleicht mal drüber unterhalten, ob jeder nen eigenen Chara nimmt oder ob sich ein paar Leute einen gemeinsamen Chara nehmen, wenns sonst zu viele werden sollten oder so...

Naja nach sovielen Leute siehts ja atm nicht aus...

was mir grad auffällt, wärst du eigentlich dabei? ich konnte deinem Post nichts dergleichen entnehmen...

*den thread abpinn*

Seraph
02.05.2004, 00:12
Original geschrieben von aka
Naja nach sovielen Leute siehts ja atm nicht aus...

was mir grad auffällt, wärst du eigentlich dabei? ich konnte deinem Post nichts dergleichen entnehmen...

*den thread abpinn*
Na ja vielleicht läufts ja jetzt besser, wo der thread abgepinnt ist... ach ja, die Flaute könnte auch daran liegen, dass viele Leute vielleicht in den Mai feiern wollten/wollen oder so.

Ach ja, ich wäre dabei... jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf dass ich da nichts eindeutiges gesagt hatte ;)

one-cool
02.05.2004, 00:39
Ich wäre auch dabei, aber ich bin nicht soo der Regelmäössige Schreiber bei solchen RPG's
des weiteren bin ich derzeit stark im Stress, weshalb ich nich unbedingt von Anfang dabei sein werde...^^"

Medivh
02.05.2004, 05:08
*meld* auch mitmachen will °_°

Ich hab auch oft genug zeit ;)

@ aka
Es lag tatsächlich daran, dass du den Thread angepinnt hast, deswegen hab ich ihn vorhin auch noch nicht gesehen :D

Jericho
02.05.2004, 18:12
Original geschrieben von Medivh
@ aka
Es lag tatsächlich daran, dass du den Thread angepinnt hast, deswegen hab ich ihn vorhin auch noch nicht gesehen :D

-_- :D

juhu dann sind wir jetzt schon 4 Leute, ich würde sagen, dann bräuchten wir noch maximal 4 Leute, weil zu 8 denke ich wäre es schon ok....oder?

Chaos Vincent
02.05.2004, 18:21
ich wär wohl auch dabei, hab aber noch nie ein rpg in dieser Form gespielt

Jericho
02.05.2004, 18:35
Original geschrieben von Chaos Vincent
ich wär wohl auch dabei, hab aber noch nie ein rpg in dieser Form gespielt

Tja, das hättest du trainieren können bzw. dich vorbereiten können wenn du bei der anderen Geschichte mitgeschrieben hättest...

*juhu* schon sind 5 ;)

one-cool
02.05.2004, 18:52
Original geschrieben von aka
Tja, das hättest du trainieren können bzw. dich vorbereiten können wenn du bei der anderen Geschichte mitgeschrieben hättest...

*juhu* schon sind 5 ;)

du meinst, bei der anderen Geschichte mitgespammt hättest, denn ein satz pro Person ist nicht gerade viel ._.
Beim rpg will ich schon etwas längere Posts sehen, auch von dir aka.

Jericho
02.05.2004, 19:11
Original geschrieben von one-cool
Beim rpg will ich schon etwas längere Posts sehen, auch von dir aka.


Es sollte so ungefähr 4-5 Zeilen geschrieben werden

des weiteren, was soll das heißen AUCH von mir? ich hab das Spammen doch stark eingegrenzt seit ich Mod bin....

klar, sollte es mehr als nur ein Satz sein, damit man auch die Story besser aufbauen kann und so....aber zuerst brauchen wir noch die ganzen Leute :p

Garlant
03.05.2004, 04:26
<--wäre auch daran interressiert.
Nur sollte es organisierter, als beim letztem Mal (-_-) ablaufen.

Seraph
03.05.2004, 19:11
@Garlant
Unter anderem dazu ist dieser Thread da... zur Organisation ;) Ich denke auch mal, wir werden hier damit erstmal ne zeitlang damit zubringen, bevor es dann richtig losgeht, ich würde es nämlich sehr begrüßen, wenn wir, während das RPG läuft, keinerlei organisationstechnischen Probleme mehr hätten und uns voll auf die Story konzentrieren würden.

So, wie lange sollen wir denn warten, bis wir sagen, dass wir einfach mal mit der nächsten Stufe der Planung anfangen... also zum beispiel nach dem Motto "Wenn wir acht Leute sind reicht es erstmal und wir müssen nicht auf mehr warten" oder so... ;)

Jericho
03.05.2004, 22:00
hab ich mich verzählt oder sind wir dann jetzt 6 aktive leute?

naja wie auch i´mmer, Srph hat es schon richtig gesagt, dieser Thread gilt vorerst der Plannung danach machen wir nen eigenen Thread zum RPG an sich auf...
also wir sind 6 Leute, ich schlage vor, wenn sich früher oder später noch 2 oder 3 weitere Leute eingefunden haben, stellt jeder mal so ein grobes Abbild seines geplanten Charas vor...

Mr.Jones
04.05.2004, 01:56
ich werd nicht mitmachen
in letzter zeit kam ich in 4 Tagen 2 mal ins Forum und ich habe es mehrmals pro Tag versucht..ständig isses down
Ist mir zu stressig
sorry dudes

Jericho
04.05.2004, 13:26
Original geschrieben von Mr.Jones
ich werd nicht mitmachen
in letzter zeit kam ich in 4 Tagen 2 mal ins Forum und ich habe es mehrmals pro Tag versucht..ständig isses down
Ist mir zu stressig
sorry dudes

Es liegt mir fern irgendwie irgendwen zu überzeugen oder sowas, aber bei jedem anderen ist das Forum auch down, klar nervt es, nur wird es ja kein Dauerzustand sein.
In spät. 1 Woche denk ich wird sich das hier auch wieder normalisiert haben, dann geht auch wieder alles den normalen Weg.
Mal davon abgesehen, gibts eh noch genügend organisitorische Sache, also werden wir IMO eh nicht vor nächster Woche überhaupt anfangen.
Trotzdem schade um dich...

Jericho
06.05.2004, 19:21
so, da anscheinend nicht mehr Andrang besteht, werd ich einfach mal wieder was posten...

folgende Leute haben sich ja hier "angemeldet" mitzumachen:

- ich (aka)
- Necrid
- Srph (:D)
- one-cool
- Medivh
- Chaos Vincent
- Garlant

Mr.Jones hat ja leider keine Lust...-_- ;)
Naja, dann schlag ich vor, nutzen wir den Thread für die Organistaion, also würd ich vorschlagen, jeder postet mal seinen mögl. Char...
[Hab keine Ahnung wie, also lass ich jemand anders den Vortritt]

Brauchen wir sowas wie einen Leiter...?

Im Allgemeinen hätte ich mir den Aufbau wie den des Vorgängers vorgestellt...
nur eben sollte man mindest. 4 Zeilen schreiben und auch höchstens 10 oder so, damits nciht immer zuviel zu lesen wird und nicht in unnötigen Spamm ausartet..
Des weiteren denk ich werden wir so anfangen wie beim letzten Thread, einer beginnt und die andere involvieren (was ein Wort) sich selbst in die Story....

Nur was für eine Story überhaupt? also ich ging davon aus, eine "normale" also nichts futuristisches, oder sollte es fantasy sein? mir ists recht egal, ich bin für alles offen....

so, jetzt kommts auf euch an...

Necrid
06.05.2004, 20:26
Original geschrieben von aka
Hab keine Ahnung wie, also lass ich jemand anders den Vortritt
Ich lase auch jemanden anderes den Vortritt


Original geschrieben von aka
Brauchen wir sowas wie einen Leiter...?
Schwere frage,wäre aber gut,der Leiter könnte sich auch die Story ausdenken.Wer als Leiter in Frage kommt weiß ich nicht,vielleicht einer der gut Geschichten schreiben kann?
Oder der Threadersteler selber?


Original geschrieben von aka
Im Allgemeinen hätte ich mir den Aufbau wie den des Vorgängers vorgestellt...
nur eben sollte man mindest. 4 Zeilen schreiben und auch höchstens 10 oder so, damits nicht immer zuviel zu lesen wird und nicht in unnötigen Spamm ausartet..
Des weiteren denk ich werden wir so anfangen wie beim letzten Thread, einer beginnt und die andere involvieren (was ein Wort) sich selbst in die Story....
Habe ich nichts dran auszusetzen,also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif


Original geschrieben von aka
Nur was für eine Story überhaupt? Also ich ging davon aus, eine "normale" also nichts futuristisches, oder sollte es fantasy sein? mir ist es recht egal, ich bin für alles offen....
Wie oben erwähnt finde ich das das der Leiter entscheiden sollte.
Man könne auch abstimmen,nur kann es ja dann passieren das jeder was anderes haben will

Jericho
06.05.2004, 20:35
naja Leiter oder nicht, ich bin der Meinung die Story sollte sich entwickeln, nur eben der Leiter sollte sie ungefähr in die richtige Richtung lenken - aber keine vorschreiben.

Was für ne Geschichte...naja, abstimmen wäre keine schlechte Idee, weil ich denke es sollte zum. der Mehrheit gefallen...

Ich für meinen Teil wäre für eine Fantasy Story mit realen Aspekten, also nicht übersinnliches, halt Fantasy...

zu den CharVorstellungen...sollte der Char den Username haben oder sucht man sich selbst einen raus?
Ich bin für eigene Nicks...

Seraph
06.05.2004, 20:55
Na ja, erstmal zu der Frage das Leiters. Es kommt wohl stark darauf an, wie "flott" die Geschichte verlaufen soll, soll es rasche Änderungen auf ein Hauptziel hinzu geben, dann wäre es sicherlich nicht schlecht, einen solchen zu haben. Dabei könnte ich mir vosrtellen, dass er sich bestimmte Szenarien ausdenkt, die die Spieler meistern müssen... also so ne Art Missionen, die erfüllt werden müssen, ist die eine abgeschlossen, kommt die nächste dran, dabei ist es sicherlich auch möglich, so ne Art Handlungsstrang zu entwickeln... aber mal sehen ;)

Jetzt zu dem Punkt der Art der Story. Das müsste imo geklärt werden, bevor irgendwelche Charaktere entworfen werden, ein Magier passt sicher nicht in ne Industrielle Großstadt und ein Scharfschütze nicht in ein mittelalterliches Schloss :rolleyes: Nun ja, wie auch aka wäre ich für einen Fanatsystil ;)

Medivh
06.05.2004, 21:30
Also prinzipiell ist mir eigentlich relativ egal, was wir als Szenario nehmen, bloß wär´s gut,
wenn wir uns langsam mal entscheiden würden, damit ich mir nen passenden Char ausdenken kann,
denn was nützt mir ein bluttrinkender Magier, wenn wir zB ein realistisches Rollenspiel machen ? ^^

Von daher, beeilt euch \^.^/

Seiken
06.05.2004, 21:54
Vielleicht ein wenig zu spät, aber könnt ich vielleicht auch noch mitmachen?

mfg Seiken

Jericho
07.05.2004, 00:22
Original geschrieben von Seiken
Vielleicht ein wenig zu spät, aber könnt ich vielleicht auch noch mitmachen?

mfg Seiken

Juhu, jetzt sind wir sogar 9 Leute

Jetzt brauchen wir nur noch ein Szenario für die Story, ich schlag einfach was vor, wenn jemand dagegen ist, dann sollte er sich bitte melden:

Es ist ein Fantasy, die Zeit also obs jetzt 1400 oder 1800 ist egal, Fantasy, mit entsprechenden Rassen, es sollte nicht zu Fantasy werden, d.h. es werden keine Elefanten sprechen oder so. Ansonsten...ja, brauchen wir noch einen Leiter (brauchen wir?)

IMO brauchen wir keinen, weil wenn die Story ausm Ruder läuft wirds schon jemandem auffallen, grundsätzlich wird ausgemacht, derjenige der den Thread eröffnet schaut dass die Story ein wenig passt....also nicht zu sehr vom Issue (@CV) abweicht...

so, everything said, jetzt liegts an euch

FEEDBACK!

Seiken
07.05.2004, 03:04
Hui, genau das Szenario was ich mir gewünscht habe ^_^ Auf Zukunft oder anderes hätt ich nicht soviel Lust gehabt, aber so find ichs sehr gut. ^_^
Auch das mit dem Leader find ich gut so. Joa, also von mir aus kann es kann es losgehen, habe keine Einwände ^_^
Sollen wir auch schon unsere Chars posten, oder sollen wir warten bis alle einverstanden sind?

mfg Seiken

Seraph
07.05.2004, 03:13
Na ja, ich denke zwar einfach mal, dass jeder mit dem Fantasy-Stil einverstanden ist, bzw. fast jeder, würde ich sagen, dass wir schonmal darüber reden sollten, wie die Story losgeht. Äh, jedenfalls sollten wir das tun, wenn mind. 5 Leute zugestimmt haben... nur fürs Protokoll oder so^^ Na ja, der Anfang der Story... man könnte mal darüber reden, ob man an verschiedenen Orten startet, oder dass man es ungefähr so macht wie in FFVIII, dass man direkt als eine oder zwei Gruppen startet oder so... Kann man ja überlegen ;) Ach ja, vielelicht sollten wir auch festlegen, welche Rassen zur Verfügung stehen, als Menschen, Elfen, Zwerge, Halblinge, Gnome etc... nicht dass wir nachher nen Drachen oder so hier rumlaufen haben (;))

Seiken
07.05.2004, 03:38
Die Idee mit den an den verschiedenen Punkten starten find ich richtig gut ^_^ Aber jeder woanders ist dann auch nicht ganz so gut. Am besten 2-4 Gruppen oder so. Damit gleich am Anfang schon ein wenig Interaktion kommt^_^ Find ich spannender als wenn sich erst mal alle irgendwie zusammenfinden müssen ;)
Wegen den Rassen, da kann ja jeder erstmal sagen was er denn gerne sein würde. Ich glaub nicht das jemand etwas zu seltsames nimmt und wenn doch können wir das ja noch ändern ^^
Nur so zur Info, ich würd gern ein Dunkelelf sein. Charackterbeschreibung kommt wenn denn das Thema angenommen wurde ^_^

mfg Seiken

Jericho
07.05.2004, 04:02
zuerst mal noch abwarten, was der Rest vom Szenario hält...

Ansonsten wär ich auch dafür, dass wir an 2 Punkten starten und bei Bedarf oder ggf. eineige Chars später in die Story eingebunden werden...

Zu den Rassen, naja ich denke es sollten Rassen sein, zum. die der Chars, die halbwegs sprachtauglich sind, weil das dann ein Drache eine Unterhaltung mit nem Dino führt ist doch strange...
was ich meine:
Elfen, Trolle, Gnome, Menschen, Zwerge, Halblinge etc.

So, jetzt erst abwarten was der Rest dazu sagt...dann können wir auch so ne grobe Story ausdenken, damit nicht jeder mit seinem Char sinnlos durch die Gegend spaziert...

Chaos Vincent
07.05.2004, 06:23
Also, ich hab hier nicht so viel gepostet, weil ich ziemlich flexibel bin, und mir alles recht gewesen wär, aber ich bevorzuge auch ein Fantasy-Rollenspiel.
da der der Dunkelelf schon vergeben ist, wär ich am liebsten ein Halb-Dämon (nichts allzu starkes, aber ich bin auch da flexibel)
eine andere Frage, ist in welcher welt das ganze stattfindet, am besten eine Fantasy-Welt, aber alle Mitspieler sollten eine ungefähre Vorstellung von der Welt haben, das heisst entweder man nimmt eine bestehende Welt, oder jemand entwirft ne Karte.
Das mit den 2 (oder 3, da wir zu neunt sind) Sartpunkten find ich eine sehr gute Idee, genauso, wie das mit der halbwegsvorgegebenen Story, ohne konkreten Spielleiter.

mal schauen, wie sich das weiter entwickelt

Jericho
07.05.2004, 14:03
Naja ich finde es sollten keine rassen vergeben sein, es kann ja auch mehrere Chars von der selben Rasse geben oder?!
bzgl. der Fantasy Welt....naja, wie meinst du das mit ner bestehenden?

ansonsten warte ich immer noch auf die anderen:D

Garlant
07.05.2004, 19:26
Ich würde eine mittelalterliche Fantasy-Welt, die so etwa wie das damalige Europa aussieht,bevorzugen.

alle Mitspieler sollten eine ungefähre Vorstellung von der Welt haben, das heisst entweder man nimmt eine bestehende Welt, oder jemand entwirft ne Karte.
Definiere "bestehende Welt". (Meinst du irgendeinen Planeten aus einem RPG oder "unsere Erde".)
Wenn schon, dann eine selbstentworfene Karte, aber dafür muss sich erstmal wer finden. Ich kann sowas übrigens nicht.^^''

Jeder sollte sollte seinen Charakter, aber selbst in die Geschichte einbringen. Nicht, dass das selbe wie beim letzten Mal passiert und jemand anders den Leitfaden für den eigenen Charakter vorgibt.:\

Es könnten von mir aus auch mehrere von einer "Rasse" sein.

btw: Ich wäre gern ein Mensch, genauer gesagt ein Schwarzmagier.:rolleyes:

Necrid
07.05.2004, 20:29
Also ich finde auch in Ordnung ein Fantasy Teil(^^) zu machen.
Auch finde ich es gut,das was Seiken gesagt hat,und zwar das an 2 Punkten,dann jeweils 2 leute starten.

So kann man sich auch mit der Atory untereinander absprechen(Vergleich Gruppenarbeit Schule xD)
Das sollte man auf jeden Fall so machen.

Zur Rasse:Ich bin Dämon.Kein wenn und aber(Gibt es nette Dämonen???,vielleicht kann man das so machen,denn ich will nicht alleine Starten)

Seiken
07.05.2004, 20:50
Naja, wenn ein Dämon nett sein will, warum sollte ihm das verboten sein :D?
Wenn jemand ne Spielwelt entwerfen könnte, in der Art einer Karte wäre das natürlich sehr gut ^^ Ich kann das aber nicht xD
Wenn sich keiner findet müssten wir dann wohl auf eine schon vorhandene Welt zurückkommen, eine eigene wäre natürlich besser ^_^
Und zu den Rassen, ich sehe auch kein Problem darinnen wenn 2 oder mehrere die gleiche Rasse nehmen. In den Rassen gibt es ja auch noch ne Menge unterschiede. So kann ein Mensch ja zB ein Magier, Ritter etc. sein. Ich habe mich übrigens umentschieden, ich möchte doch lieber ein elfischer Herkunft stammender Barde sein ^^ Also ein Musikant. Ist doch auch mal was xD Wer sich darunter nichts vorstellen kann, hier ein Bild:

http://ew2.lysator.liu.se/loth/s/a/sabrinae/barde.jpg(link in adresszeile kopieren, die Seite ist vor Verlinkungen geschützt -_-)

mfg Seiken

Jericho
07.05.2004, 21:22
ich wäre gerne ein Troll.

Zu der Welt, naja irgendwie bräuchten wir mal so'ne grobe Vorstellung davon, notfalls ein Pic mit Paint, damit man sich irgendwie orientieren kann...
bzgl. des Szenarios ist auch alles geklärt, denk ich, wenn sich die restlichen Leute noch melden würden...nee, eigentlich fehlt nur noch one....der wird sich schon fügen :D

so, dann macht sich mal bitte jemand an die Chars...also die Vorstellugen....ich werd demnächst auch meinen Char posten...

Name:
Rasse:
Beruf:
Hobbies:
Größe:
Augenfarbe:
Geschlecht:
Waffen:
Gesinnung:
Hautfarbe:
Wohnort:
Bild:
Sonstiges:

das wäre ein Formular (:hehe:) wie man seinen Char vorstellen sollte/könnte...

Necrid
07.05.2004, 22:53
Name: Necrid(jaja ich weiß das das einfallsreich ist)^^
Rasse:Dämon/Teufel
Beruf:Herrscher
Hobbies:Seine Künste mit seiner edlen Waffe zu Üben.
Größe: 2.00 Meter
Augenfarbe: Feuergelb
Geschlecht: Männlich
Waffe:Sense - Ausklappbar
Gesinnung:Neutral
Hautfarbe: Rot
Wohnort:Hölle/Untergrund
Bild:
http://people.freenet.de/Necrid/Bilder/Charset-Pose-Gerade.jpghttp://people.freenet.de/Necrid/Bilder/Charset-Pose-Von-der Seite.jpg
Sonstiges:Hat 2 große Hörner,beherscht Schwarzmagie

Garlant
07.05.2004, 23:04
Name: Garlant
Rasse: Mensch
Größe: 176cm
Augenfarbe: Braun (leicht rötlich)
Geschlecht: männlich
Waffen: Schwarzmagie
Gesinnung: Neutral (~könnte eventuell auch böse sein~)
Wohnort: Wälder von .....
Bild: Klick! (http://www.speedsurf.to/Garlant/Garland.jpg)
Sonstiges:
-ziemlich hohes Alter
-hat seit Jahrzenten keinen Kontakt zu Menschen


btw: Denkt euch seine Ohren wären normal.^^
btw²: Einen guten Charakter möchte ich nicht.
btw³: Diese Kleidung ist in Wäldern sehr praktisch.^^

Chaos Vincent
07.05.2004, 23:53
Name: Vincent
Rasse: Halb-Dämon
Beruf: Keiner (Dieb/Wegelagerer)
Hobbies:
Größe: 1.79m
Augenfarbe: rot
Geschlecht: m
Waffen: Wurfdolche und
http://www.tuerkenbeute.de/media/ex4_Window/DVII_00_ex4_462x256.jpg
das Schwert: Dämonenblut
Gesinnung: neutral
Hautfarbe: Weiss
Wohnort: Strassen einer grossen stadt
Bild:
keines, dafür ne Beschreibung:
Sieht fast aus wie ein Mensch, bis auf die roten Augen, die Silbernen Haare, und 2 ansatzweise Hörnern auf seiner Stirn (welche er mit einem Bandana zu verstecken versucht)

Sonstiges:
19 Jahre alt
eher stiller Typ, aber aufgrund seiner Dämonischen Seite, manchmal recht jähzornig.
Aufgrund seiner Vorgeschichte hasst er alles, was mit Dämonen zu tun hat, sogar seine Dämonische hälfte, welche er stets zu unterdrücken versucht.

Vorgeschichte:
Seine Mutter lebte in einem Dorf, welches von Dämonen angegriffen wurde, seine Mutter wurde dabei vergewaltigt.
als er etwa 7 Jahre alt war starb seine Mutter, aufgrund seines dämonischen aussehens, wurde er aus dem Dorf verbannt, seitdem hat er sich als Strassenjunge in der Hauptstadt des Landes durchgeschlagen, und sich durch Diebstähle über Wasser gehalten.

Seraph
08.05.2004, 00:09
Name:Ashenvale
Rasse:Halbelf
Beruf:Rotmagier
Hobbies:Durch die Welt wandern und neue Erfahrungen suchen
Größe:176 cm
Augenfarbe:Braun
Geschlecht:Männlich
Waffen:Rapier (http://www.algonet.se/~enda/images/moc_rapier.jpg), dazugehöriger Parierdolch, einfache Zauber der Weiß- und Schwarzmagie
Gesinnung:Neutral
Wohnort:Überall und Nirgends...
Bild: Klick (http://people.freenet.de/seraph909/Sanctuary32.jpg)
Sonstiges:Affinität für Feuer bzw. Hitze, Abneigung gegen Eis bzw. Kälte, aufgrund seiner elfischen Herkunft halbwegs resistent gegen Statusveränderungen, verfügt über Infravision

Jericho
08.05.2004, 16:58
hier mein Char - bislang:
Name:Jericho
Rasse: Troll
Beruf: keiner, Landstreicher!
Hobbies: Tiere und Menschen jagen...
Größe: ca. 2,50 m
Augenfarbe: Es kam noch niemand so nah, ohne zu sterben, um es zu erzählen...
Geschlecht: Männlich
Waffen: Barbie (Insider!:D) - ein simpler Knüppel mit Dornen umwickelt!
Gesinnung: Heel.....böse...oder so.
Hautfarbe: Rot
Wohnort: In versch. Wäldern und Feldern
Bild: Jericho (http://www.infoceptor.com/gallery/war3/art/shot27s.gif)
Sonstiges: Sprachkenntnisse, geschult im Umgang mit Waffen...

Ja, das Bild war das beste was ich finden konnte...

Seiken
08.05.2004, 17:57
Dann will ich auchmal ^_^
Name: Seykinia
Rasse: Elfe
Beruf: Barde
Hobbys: Musikstücke komponieren
Größe: 1,60 m
Augenfarbe: Smaragdgrün
Geschlecht: Weiblich (wäre doch langweilig nur mit Männern ^.^)
Waffen: Ihre Musik mit der sie einiges beim Gegner bewirken kann, 2 Dolche
Gesinnung: Freundlich
Wohnort: In einem Dorf mit auschließlich Baumhäusern ^_^
Bild: Klick mich (http://www.envoyer.de/ausgaben/2000/01/017-95.jpg) So ungefähr blos das sie eine magische Violine, anstatt der Flöte hat ^^
Sonstiges: Hat magische Kräfte die sie mit ihrer Musik verbindet
Beschreibung: Hat lange blaue Haare, immer ihre glückskette um den Hals (verbirgt Geheimnis), sehr aufgeschlossen anderen (Fremden) gegenüber, wird schnell sauer



So das wärs dann glaub ich ^.^

mfg Seiken

Medivh
08.05.2004, 18:15
Name: Fellem Jornssen
Rasse: Gnom
Beruf: Alchimist
Hobbies: unbekannte Tränke ausprobieren (lassen)
Größe: 1,08 m
Augenfarbe: grün
Geschlecht: männlich
Waffen: eine 2m lange Kette mit Stahlsichelblatt
Gesinnung: freundliche Natur, interessiert sich nicht für große Konflikte
Hautfarbe: leicht gelb-bräunlich
Wohnort: in einer Alchimistenzunft in der Hauptstadt von ...
Bild: nicht vorhanden,
Beschreibung:trägt eine Kutte, an der überall Fassungen für kleine Flaschen befestigt sind, grüne Haare zu einem Zopf gebunden, dreckige Schutzbrille über den Augen
Sonstiges: guter Geruchssinn, musikalische Begabung, kennt sich kaum außerhalb seiner Zunft aus


@ Seraph
hmmm. . . *stöhn* :p

Jericho
08.05.2004, 19:11
Gut zusammenfassend, bleibt nur noch one-cool, dem schreib ich gleich was, noch übrig, ansonsten hat jeder sein Char vorgestellt und soweit ist auch alles geklärt

Das Szenario ist auch fertig, nur eben ne Karte bräuchte man noch, würde sich vielleicht jemand bereiterklären, eine, notfalls mit Paint, zu erstellen, nur das man sich grob n Überblick verschaffen kann...?

So, dann....hab ich/wir noch was vergessen?
bzw. hat jemand noch Fragen?

Seraph
08.05.2004, 19:54
Ich persönlich bin kaum dazu geeignet, ne Karte zu verfassen... btw würde ich es gut heißen, wenn wir zumindest bis morgen bzw. bis one kommt warten würden, ehe wir mit dem RPG an sich anfangen, einfach um noch etwas Zeit zu haben, eventuell an seinem Chara noch etwas zu ändern oder zu ergänzen. Zum Beispiel würde ich bei meinem Chara noch etwas "ausführlicher" was schreiben, nen anderen Namen ausdenken und so. Ich meine, ich kann das auch jetzt gleich machen, aber andere, die das auch eventuell machen wollen haben vielleicht vor heute abend noch nicht die Gelegenheit dazu... na ja ;)

@Medivh
Na warte dafür lad ich noch mehr Pics von ihm hoch :p

one-cool
09.05.2004, 00:38
Alter Mann kein D-Zug.... <.>
Kann mir einer ne kleine Zusammenfassung von Seite 2 und 3 geben, das ist so viel zu lesen <.<

so ich bin:

Name:Rikoon
Rasse:Elb
Beruf:Waffenmeister
Hobbies:Auf der Suche nach der ultimativen Herausforderung und Waffe
Größe:186 cm
Augenfarbe:Blau
Geschlecht:Männlich
Waffen:Alle Nahkampfwaffen, bevorzugt Kitana und Schwert
Gesinnung:Immer der Seite helfend, die in seinen Augen Hilfe benötigt
Wohnort:Überall und Nirgends...
Bild: Diesen schatten konnte noch kein Lebewesen festhalten
Sonstiges: Findet es heraus

Solacy
09.05.2004, 04:22
Also wo ich das so lese. Hätt ich auch lust mit zu machen wenn das noch geht. Sag mir mal jemand bescheid. Bitte!^.^

Necrid
09.05.2004, 04:39
Eigntlich kann sich jeder Melden,der mitmachen will.

Solange wir noch nicht mit der Planung,von Story und Startpunkte der Charas angefangen haben,merkt das doch keiner ob noch einer dazukommt.

Nur sollte man sich nicht mehr melden wenn wir mit der Story schon angefangen haben,da wir sonst eventuell alles ummodden müssten.

So sehe ich das.
Poste einfach deinen Chara und du bist dabei.

Nun sind wir schon 9 Leute.

- Aka
- Necrid
- Srph
- one-cool
- Medivh
- Chaos Vincent
- Garlant
- Seiken
- Sweet_Angel

Kommt schon:hehe:iner noch und wir sind 10^^

Solacy
09.05.2004, 05:02
Ok.
Name:Yori
Rasse: Wald Elfe.
Beruf:Jägerin
Hobbies:Mit dem Bogen auf die Jagt gehen oder Flöte spielen.
Größe:160cm
Augenfarbe:Lila
Haarfarbe:Blond-Golden.
Geschlecht:Weiblich
Waffen:Elfen Bogen und ein kleines Schwert.
Wohnort:In den Feen Wäldern.
Besondere fähigkeit:[/B]Kann mit Drachen und anderen Tieren sprechen.
Bild:Bild von Yori (http://forum.rpg-ring.com/forum/attachment.php?s=&postid=476750)
Person:Schüchtern und nicht sehr gesrächich. Ist sehr gewannt: flink und gut mit dem Bogen. Hat große Ohren und hört jedes kleinste geräuch. Lebt gern auf Bäumen und spielt dort Flöte.
Noch.^^ Einzelgängerin.
^.^

Goliath
09.05.2004, 21:02
Hab sowas ehrlich gesagt noch nie gemacht,
aber einmal ist immer das erste mal ^^

Name: Viper
Rasse: Waldläufer
Beruf: Jäger/Söldner
Hobbies: Trophäen und Kräuter sammeln
Größe: 1,80 m
Augenfarbe: schwarz-blau
Geschlecht: männlich
Waffen: Langbogen und zweihändige Smaragdklinge ^^
(außerdem Jagdmesser)
Gesinnung: Neutral / Einzelgänger
Hautfarbe: grau bräunlich
Wohnort: In einer versteckten Höhle im Wald
Bild: DAS IS ES ENDLICH ! (http://forum.rpg-ring.com/forum/attachment.php?s=&postid=501405) :D Many thx @ Sweet_Angel
Beschreibung: hochstehende blond (fast weiße) Haare,
hat eine Narbe unter dem linken Auge und eine Kratzspur
am rechten Oberarm ... trägt einen leichten Brustpanzer,
ein grünes kurzes Gewand, ein Hemd aus Trollfell,
einen Schwarzen Schlangenledergürtel
an dem ein Lederbeutel mit Goldstücken und Kräutern hängt
und trägt Wolfsfell Stiefel !
Zudem hängt eine Halskette aus Zähnen um den Hals.
Sonstiges:Leicht reizbar,
in der Regel ehrlich und zuverlässig,
wittert Tiere schon von weitem !
Kann sich laulos durchs Dickicht bewegen und gut klettern !
Meidet starke Sonne ! Verkauft Felle und Trophäen in der Stadt !

Jericho
09.05.2004, 21:25
juhu, dann sind wir ja jetzt genau 10 Leute...

jeder hat seinen Char gepostet, gibts sonst noch irgendwelche Fragen?...ach, ja, wir bräuchten immer noch ne Map...hätte jemand die Güte?^^ Ich bin da etwas untalentiert :D

Solacy
09.05.2004, 21:37
Sag mal wie die aussiet. Und ich mach eine.:D
Größe.
Anzahl der Städte.
Andere gebiete.
Orte an denen jeder lebt.
und, und, und.............:p

Garlant
09.05.2004, 21:38
Wir bräuchten erstmal eine Vorstellung davon, wie die Welt überhaupt aussehen soll, bevor wir eine Karte anfertigen.

Ich hätte (wenn sich niemand besseres findet) die Güte eine Karte mit Paint anzufertigen. Ich gebe, aber keine Garantie darauf, dass sie mir gelingen wird.^^
Es werden dann bloß einige schwarze, sowie grüne,blaue und braune Striche und keine Karte ala UiD (mir fiel jetzt nichts besseres ein).'

Edit:
Hat sich erledigt.^^''
Ich und meine ewige Fehlersuche. -_-'

Chaos Vincent
09.05.2004, 23:08
So ich hab jetzt auch ein Bild von meinem Chara.
Klick (http://forum.rpg-ring.com/forum/attachment.php?s=&postid=476721)
rote Augen, Silbergraue Haare


vielen Dank an Sweet_Angel, für das Bild

@Karte
Ich denk vorläufig benötigen wir nur einen Kontinent, nicht eine ganze Welt, sonst gibt es ja nichts zu entdecken

Jericho
10.05.2004, 04:18
ich schlag vor, beide machen mal eine Karte, also Garlant, und Sweet_Angel....dann werten wir die bessere aus...

zur Karte...naja, was auf der Karte wo vorhanden ist, bleibt imo letzendlich euch überlassen, mir ists recht egal, wo jetzt ein Wald ist und wo eine Stadt, Hauptsache ne Map...

wenn jemand ja besondere Wünsche für die Karte hat, dann möge er sich hier melden...

Goliath
10.05.2004, 17:05
Original geschrieben von aka
wenn jemand ja besondere Wünsche für die Karte hat, dann möge er sich hier melden...
Ich bitte darum, dass die Stadt (aus berufstechnischen Gründen),
nich zu weit weg vom Wald sein sollte :D

Garlant
10.05.2004, 19:41
Original geschrieben von aka
ich schlag vor, beide machen mal eine Karte, also Garlant, und Sweet_Angel....dann werten wir die bessere aus...
Lass sie das ruhig machen.^^
Ich wollte nur eine Karte machen, wenn sich keiner dafür meldet.
Jetzt hat sich Sweet_Angel dafür gemeldet und ich bin aus dem Schneider. <_<
Zusammenkriegen würde ich höchstens Paintgekritzel, aber immerhin gutes Paintgekritzel.:rolleyes:
Hab mich nur dafür gemeldet, weil es schließlich irgendwann mal losgehen soll.>_>

@Sonderwünsche:
Mein Chara lebt nicht im selben Wald wie Goliath's Chara.

Seraph
10.05.2004, 19:53
@Map
Da ich keinen festen Wohnsitz oder sowas habe kibts diesbezüglich keine Sonderwünsche... erfahrungsgemäß ist es aber durchaus gut, verschiedene Klimazonen zu haben, nicht nur saftige Graslandschaften und so, ganz am Rand könnte ne Wüste nicht schaden, am entgegengesetzten Ende könnte ne Eislandschaft hin... sollten wir mehrere Kontinente benutzen, könnte man das auch auf verschiedene Kontinente aufteilen. Nur'n Vorschlag ;)

Jericho
10.05.2004, 20:07
Original geschrieben von Garlant
@Sonderwünsche:
Mein Chara lebt nicht im selben Wald wie Goliath's Chara.

Naja, ich denke es sollte eh mehr als nur ein Wald und mehr als nur eine Stadt geben oder?

Necrid
10.05.2004, 20:11
Original geschrieben von aka
Naja, ich denke es sollte eh mehr als nur ein Wald und mehr als nur eine Stadt geben oder?

Diese Frage hättest du dir auch sparen können.
Es ist doch selbstverständlich das es mehrer Wälder und Städte geben sollte.

Ich kann mir nicht vorstellen wie sonst die Map aussehen sollte^^

Also ehrlich >_>

Jericho
10.05.2004, 20:16
Original geschrieben von Necrid
Diese Frage hättest du dir auch sparen können.
Es ist doch selbstverständlich das es mehrer Wälder und Städte geben sollte.

Ich kann mir nicht vorstellen wie sonst die Map aussehen sollte^^

Also ehrlich >_>

Danke :rolleyes:

ich bezog auf Goliaths Comment:

Ich bitte darum, dass die Stadt (aus berufstechnischen Gründen)

Ich wollte es mehr klar stellen, als nachfragen...egal

@Srph:
Klar, wäre wohl auch ganz angebracht, aber jetzt warten wir erstmal bis S_A die Map gemacht hat, danach kann sie ja immer noch editiert werden... :D

Solacy
11.05.2004, 01:26
Ich mach das schon irgentwie.^.^

Lasst euch einfach überraschen. Also viele Gebiete. Städte und sehr groß- Kommt sofort!(morgen wenn ichs schaff.):D

Ja Necrid du bekommst deine Hölle. Und Goliath darf bei mir Wohnen. Und den anderen versuch ichs auch recht zu machen.;)

Goliath
11.05.2004, 06:00
Original geschrieben von Garlant
@Sonderwünsche:
Mein Chara lebt nicht im selben Wald wie Goliath's Chara.
Was hast du bitte dagegen mit mir in einem Wald zu leben ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Das nehm ich persönlich ! *mega lol*

Sorry for Spam, konnte mich net beherrschen ! :D

Seraph
11.05.2004, 13:12
Original geschrieben von Goliath
Was hast du bitte dagegen mit mir in einem Wald zu leben ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Das nehm ich persönlich ! *mega lol*

Sorry for Spam, konnte mich net beherrschen ! :D
Vielleicht... hat er ja einen Wald War vor und will die Bevölkerung beider Wälder gegeneinander kämpfen lassen! *rofl*

Spam ende

Garlant
11.05.2004, 19:48
Original geschrieben von Goliath
Was hast du bitte dagegen mit mir in einem Wald zu leben ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Das nehm ich persönlich ! *mega lol*

Sorry for Spam, konnte mich net beherrschen ! :D
Du schnarchst nachts...<_<
Ne, mal im Ernst:
Da mein Chara seit mehreren Jahrzenten keine Menschen mehr gesehen hat und sich ,aus einem nicht hier zu Debatte stehenden Grund, zurückgezogen hat.:D


Vielleicht... hat er ja einen Wald War vor und will die Bevölkerung beider Wälder gegeneinander kämpfen lassen! *rofl*
Oh Gott, du kannst Gedanken lesen.:eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


Naja, ich denke es sollte eh mehr als nur ein Wald und mehr als nur eine Stadt geben oder?
Ja, das schon, aber theroetisch könnte sie ja Daten, etc. schon vorher eintragen (wie gesagt: "theoretisch") oder.....
Ach, ich drück mich nochmal etwas deutlicher aus:
@Sonderwünsche:
Mein Chara lebt in einem großen Wald, der weit ab von Dörfern und Städten liegt.
Wenn möglich in der Mitte des Kontinents.^^

Jericho
11.05.2004, 19:59
Original geschrieben von Garlant
Wenn möglich in der Mitte des Kontinents.^^

Man(n) kanns aber auch mit seinen Sonderwünschen übertreiben... :D

Solacy
11.05.2004, 23:01
Also ihr lieben.^.^
Das.......ist eine Karte!:p

Wenn man nicht alles erkennt. Mach ich noch mal ne andere. Wer was zu bemängeln hat. Immer her damit.;)

Hier! (http://forum.rpg-ring.com/forum/attachment.php?s=&postid=501246) Das ist se.^.^

Na dann. Last euch aus.:D

Seraph
11.05.2004, 23:23
@Sweet_Angel
Wow die Karte sieht ja echt genial aus, große Klasse^^ Also ich glaube ich habe da erstmal nicht viel zu meckern, vielleicht wenn ich mir die Karte einige Zeit anschauen würde, aber sonst würde mir auf Anhieb nichts einfallen :A Na ja, was machen wir als nächstes? Unsere Startpunkte klären?

Solacy
11.05.2004, 23:48
Das wär wol das beste.^^ Gut bei einigen stehts schon fest.

Nekrid kommt in die Hölle oben auf dem Berg denk ich. Ich wohne im Walddorf. Goliath in der Höhle im Wald. Und die anderen können sich das ja noch aussuchen.^^

Edit:Zeichne die Standorte ein. Wenn mir jeder seinen gesagt hat.

Necrid
12.05.2004, 01:13
Original geschrieben von Sweet_Angel
Das wär wol das beste.^^ Gut bei einigen stehts schon fest.

Nekrid kommt in die Hölle oben auf dem Berg denk ich. Ich wohne im Walddorf. Goliath in der Höhle im Wald. Und die anderen können sich das ja noch aussuchen.^^

1.Sehr schöne Karte :A

2.Ich werde mit C geschrieben -_-

3.Habe ich mit Garlant beschlossen,das wir am Anfang quasi als Einleitung alleine Starten,und uns dann kurz nach dem Anfang treffen.

Sodass wir als 2er Gruppe weiterreisen.
Alles andere und wie wir uns treffen steht nochnicht fest.^^

Medivh
12.05.2004, 01:36
Also erstmal großes Lob, die Karte sieht sehr schön aus :A ;)
Meine Position kannst du einfach in eine der größeren Städte setzen ^^

Schööön, und wer denkt sich jetzt ne Story aus ?? ^^ *lechz*

Seiken
12.05.2004, 01:58
Ich glaube es wäre das beste, wenn wir beide zusammen starten, oder?^^
Da ich ja auch in einem Walddorf lebe, wurde das ja gut zusammenpassen. Und dazu spielen unsere beiden Characktere ja beide Musik ^^

Chaos Vincent
12.05.2004, 02:05
ich denk, ich werd in der Burgstadt im Süd-osten auf der Klippe beginnen, einer Stadt voller Reicher Leute, die ich regelmässig beklaue.
Damit ich nicht alleine bin, kann ja medivh auch dort beginnen.


@Story
hat jemand hier schon mal sowas gemacht, etwas erfahrung wär sicher von Vorteil

Garlant
12.05.2004, 04:04
Necrid und ich haben beschlossen, die Rolle des Bösen zu übernehmen.
Die Stelle war ja sowieso noch frei.^^
Necrid wohnt in der Festung auf dem Berg und mein Wohnort ist der rot umrandete Wald (http://www.speedsurf.to/Garlant/bild008.jpg).

Jericho
12.05.2004, 04:42
Original geschrieben von Chaos Vincent
@Story
hat jemand hier schon mal sowas gemacht, etwas erfahrung wär sicher von Vorteil

Also ich nicht.

@Startpunkt, ich lass mir noch Zeit, ich muss mir das noch genauer Überlegen....doch nicht, ich würde gerne im nördlichen Gebirge starten...:D *seriously*

Solacy
12.05.2004, 14:20
Also: Ich, Goliath, Chaos, Necrid und Garlant haben die Karte jetzt benannt. Jetzt kann mir jeder noch mal ganz genau alles sagen. damit das nicht im Chaos auartet.:D

Beschriftet.^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/attachment.php?s=&postid=501246)

Necrid
12.05.2004, 18:28
Original geschrieben von Sweet_Angel
Also: Ich, Goliath, Chaos und Necrid haben die Karte jetzt benannt.

Hieß der eine gestern im Chat nicht Garlant??xD
Immer wird er vergessen:p

@Aka,wenn du das hier ließt sag mal wann wir mit der Story anfangen,
ich und Garlant haben unsere Vorgeschichte nämlich schon fertig,und machen bald auch schon weiter usw.

Es wird Zeit^^

Jericho
12.05.2004, 18:45
naja, vielleicht sollte man mal klären, wie man anfängt...wer den Thread aufmacht etc....ich hab keinerlei erfahrung in solchen Sachen...

EDIT: Ich wollte noch anmerken, dass der Platz, den ich gerne hätte nicht benannt worden ist...also in der Nähe des Sumpfes der verlorenen...das wäre ich gerne gestartet...

Seraph
12.05.2004, 19:01
Mir ist es eigentlich egal, wo ich starte... ich habe ja eh keinen festen Wohnsitz, von daher. Plaziert mich einfach in der Nähe von irgendjemand anders, ich improvisier dann einfach...^^

Jericho
12.05.2004, 19:06
ich bitte darum, dass Srph in meine Nähe kommt, weil so ganz alleine will ich dann doch nicht sein :D
vor allem hab ich dann jemand, auf den ich mich verlassen kann :D

wenn Srph überhaupt dahin will^^...

Necrid
12.05.2004, 19:08
Ich finde bevor man mit der Story beginnt sollte man erst mal einmal eine Vorgeschichte schreiben.

Ich machs nicht :p
Nunja,und dann sollte jeder,bevor er mit seiner Geschichte beginnt eine Vorgeschichte zu seiner person schreiben.
Die habe ich nämlich schon fertig xD

Am besten sollte einer den Thread eröffnen,der auch die Vorgeschichte zum RPG schreibt.

BTW:Kann man die Gelbe Schrift auf der karte nicht entziffern,geschweige denn lesen.

one-cool
12.05.2004, 19:09
ebene der Göttinnen als Statrpunnkt...

ach ja: Ich werde mit dem Schreiben erst am 24. beginnen, da ich davor noch einen Hausaufsatz habe, für den ich einiges machen muss.

Jericho
12.05.2004, 19:15
@Necrid: Würdest du evtl. genauer erklären, was du mit einer Vorgeschichte meinst?
bzw. kannst du deine ja auch hier mal posten, damit sich andere Unerfahrene - wie ich - dran orientieren können..

Garlant
12.05.2004, 19:16
Original geschrieben von Sweet_Angel
Also: Ich, Goliath, Chaos und Necrid haben die Karte jetzt benannt.

;_;

@Standort:
Ich starte im Wald von Brize, der mir alleine gehört. :P

Ich könnte jederzeit loslegen, da ich mir meine Vorgeschichte schon ausgedacht habe und mir mit Necrid den weiteren Verlauf schon etwas geplant habe.

btw:
Die gelbe Schrift auf der Karte kann man kaum erkennen.

Chaos Vincent
12.05.2004, 19:23
Ich starte in Kadhel, der Burgstadt im Südosten, und hoffe, dass Medivh auch da startet, damit ich nicht so alleine bin.

Die Vorgeschichte meines Chara's ist auch bereits fertig, ich warte nur noch auf eine Vorgeschichte, um mit dem Rpg zu beginnen.

also, wer meldet sich freiwillig, für eine Vorgeschichte, ich hab sowas noch nie gemacht und bin absolut untalentiert.

Jericho
12.05.2004, 19:26
Original geschrieben von Chaos Vincent
also, wer meldet sich freiwillig, für eine Vorgeschichte, ich hab sowas noch nie gemacht und bin absolut untalentiert.

Naja, ich würde vorschlagen, der Kartenersteller - er/sie kennt die Karte am Besten :D:rolleyes:

Seraph
12.05.2004, 20:14
@aka
Hab überhaupt nichts dagegen in deiner Nähe zu starten, mach ich doch gerne :D hab ich direkt ein wenig nette Unterhaltung^^ Obwohl... du warst doch der troll, oder? :D Na egal, macht ja nichts ;)

@Vorgeschichte
Das ist natürlich die Frage, ob jetzt jeder am Anfang eine machen sollte, denn es könnte durchaus sein, dass man sich damit irgendwie in die Quere kommt oder so...

Seiken
12.05.2004, 23:14
Ich starte dann am besten im Wald der Träume ^^
Ich bräuchte dann aber noch jemanden der mit mir dort oder in der Nähe startet. ^^

Solacy
13.05.2004, 00:30
Also ich werd mich gleich noch dran setzen. und jedem seinen Standpunkt einzeichnen.

@aka: ich bin eine sie.:D

Jericho
13.05.2004, 01:00
Original geschrieben von Sweet_Angel
@aka: ich bin eine sie.:D

Werds mir merken - I promise! :D (@CV)

aber wer macht jetzt ne Vorgeschichte? Ich denke, es sollte einer ne Hauptgeschichte so zur Welt und zu den Charas machen, eben die Charas nur kurz ansprechen. HdR-Like!
Und dann kann ja jeder seinen Teil zur Vorgeschichte beitragen...

Garlant
13.05.2004, 02:40
Original geschrieben von aka
aber wer macht jetzt ne Vorgeschichte? Ich denke, es sollte einer ne Hauptgeschichte so zur Welt und zu den Charas machen, eben die Charas nur kurz ansprechen. HdR-Like!
Und dann kann ja jeder seinen Teil zur Vorgeschichte beitragen...
Vielleicht könnten wir es ja so machen, dass jeder zuerst die Vorgeschichte zu seinem Chara in diesen Thread postet. Somit können wir eventuelle Missverständnisse o.Ä. schon vorher beseitigen und dann mit der Vorgeschichte der Welt beginnen.
So eine Vorgeschichte der Welt finde ich btw. nicht so toll, da vorher schon evtl. Spoiler auftreten können (wobei ich denke, dass das nicht passiert^^).
Man könnte es so machen, dass jeder zu dem Ort, an dem er lebt eine Beschreibung abgibt etc., warum er bzw. sie dort lebt (da jeder am Besten Bescheid weiß, wieso man an einem bestimmten Ort lebt), somit hätte man auch eine kleine Einleitung zur Welt, mit der wohl jeder(?) einverstanden wäre.^^

Das wäre ein Vorschlag meinerseits....

Medivh
13.05.2004, 02:56
@ CV
Geht in Ordnung :D
Wollt schon gestern zustimmen, aber da war mal wieder Foren-Down :rolleyes:


@ Sweet Angel
Gute Beschriftung, aber das Gelb eignet sich imo nicht so wirklich, da man ein paar Sachen nicht richtig lesen kann ^.-;;
(rechts über Lauf des Lebens, links über Ebene der Göttinnen)

Also ich bin nicht so der große Story-Denker, außer, es handelt sich um völlig sinnlose Sachen ^^ (siehe Letzter Jörn ~.~ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26196) )

Jericho
13.05.2004, 13:14
Garlant, keine schlechte Idee, also macht sich jeder mal dran, ne Story über seinen Char zu schreiben...

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hab keine Ahnung von sowas und deshalb mal wieder auf die Hilfe anderer angewiesen...;)

Garlant
13.05.2004, 20:26
Dann mach ich mal den Anfang.

Garlant's Vorgeschichte:

Von seiner Geburt an, lebte Garlant in dem kleinen Dorf Brize.
Als man ihn eines Tages, im Alter von 23 Jahren, beim Ausüben von Schwarzmagie beobachtete, kursierte dies natürlich wie ein Lauffeuer im Dorf, so dass schließlich jeder davon wusste.
Er wurde sofort gefangen genommen und eingesperrt.
Garlant verbrachte einige Tage im Kerker, bevor er vor Gericht anschließend zum Tode auf dem Scheiterhaufen verurteilt wurde. Er wurde draufgepackt, das Feuer wurde entzündet und es begann zu lodern. Beeinflusst durch die Schmerzen, die ihm durch die Glieder fuhren, blieb ihm nichts anderes übrig, als einen mächtigen Zauber auszusprechen, der das gesamte Dorf mitsamt den Einwohnern vernichtete.....
Von da an versteckte er sich im Wald von Brize, um andere Menschen vor seinen Kräften zu schützen......
Dies alles ist nun 60 Jahre her.....



btw.: Brize war mal im Wald von Brize, es ist nicht das heutige Dark Town.

Chaos Vincent
13.05.2004, 20:45
Ich werd auch nochmals

Vincents Mutter lebte in der Burgstadt Kadhel, sie war eine wohlhabende, angesehene Bürgerin.
Bei einem Spaziergang im Wald der Träume wurde sie von einer Gruppe Dämonen überfallen und vergewaltigt, worauf sie ein Kind gebar.
Dieses Kind war zum einen unehelich, und zur Hälfte dämonischen Ursprungs, deshalb verlangten die Ratsherren der Stadt, dass es getötet wurde. Doch die Mutter weigerte sich, das Kind herzugeben.
Also wurde sie mit samt dem Kind in den Wald verbannt, und ihr Vermögen beschlagnahmt, nur ihrem einstigen Ansehen verdankte sie, dass nicht Mutter und Kind zum getötet wurden.
So wuchs Vincent die ersten Jahre seines Lebens in der Wildniss auf, durch Kontakt mit wilden Tieren und andern Bestien, lernte er den Kampf. Er war im Allgemeineng ein sehr ruhiges Kind, manchmal brach jedoch seine Dämonische Seite in Form von heftigen Wutausbrüchen hervor.
Als ihm im Alter von 7 Jahren die Mutter verstarb, begab sich Vincent zurück in die Stadt, versuchte jedoch seine dämonischen Merkmale zu verstecken.
In der Stadt hielt er sich mit Diebstählen am leben, denn zum betteln war er zu Stolz. Manchmal streift er durch die umliegenden Wälder, auf der Suche nach Dämonen, um sich an ihnen für die Vergewaltigung seiner Mutter zu Rächen.


Edit: ich hab die Vorgeschichte ein wenig umgeschrieben

Necrid
13.05.2004, 22:37
Necrids Vorgeschichte


Von seiner Geburt an lebt Necrid im Schloss Höllenfort, das auf dem Drachenhort liegt.
Als an Necrid´s 100. Geburtstag sein Vater verstarb, übernahm Necrid den Platz seines Vaters als Herrscher des Schlosses.
Als Erbstück hinterließ sein Vater ihm nur seine Sense, diese Waffe besitzt eine unvorstellbare Kraft. Jedoch ist Necrid nicht in der Lage die Kraft der Waffe zu entfesseln.
So strichen die Jahre dahin..

Necrid entwickelte sich immer mehr zu einem schrecklichen Herrscher.
Seine Diener litten sehr unter seiner Herrschaft.
Als sie es eines Tages nicht mehr ertragen konnten, schmiedeten sie letztendlich einen Komplott. Sie stürmten sein Gemach, nachdem er mit Schlafkraut versehenes Essen zu sich genommen hat.
Nach einigen Stunden wachte er wieder in Dark Town auf..
Er hatte nur seine Sense bei sich..
Zurückkehren wollte er auch nicht, da er sich vor der großen, wütenden Dämonenhorde fürchtete.
Und so machte er sich auf den Weg..

BTW:Hat mir Garlant mal unter die Arme gegriffen,weil mir kein Ende zur Vorgeschichte einfiel.Danke nochmal ^^

Solacy
14.05.2004, 00:46
Also. Die Karte hat jetzt alles. Ich hoffe jeder ist mit seinen Standpunkten zu frieden.^.^

Fertige Karte (http://forum.rpg-ring.com/forum/attachment.php?s=&postid=501246)

Seraph
14.05.2004, 01:16
Ashenvales Vorgeschichte:
Über Ashenvale ist nicht viel bekannt, sein Vater starb schon vor seiner Geburt, seine Mutter kurz danach. Er ist bei einem Nomadenvolk aufgewachsen, das meist recht friedlich durch die Lande zog, aber auch ab und an die eine oder andere Schlacht vom Zaun brach… der tägliche Kampf gegen die verschiedensten Monsterarten mal ganz außen vorgelassen. Seinen Lebensunterhalt verdiente sich Ashenvale als Kämpfer in der ersten Reihe… recht gefährlich, doch Ashenvale hatte das Gefühl, den Nomaden etwas schuldig zu sein… und besonders nach diesem einen Schicksalstag, als der komplette Stamm von einer Gruppe Unbekannter vernichtet wurde… Seitdem ist Ashenvale auf der Suche nach ihnen.

//Keine sonderliche Meisterleistung aber es sollte genügen ;)

Medivh
14.05.2004, 02:01
Fellem´s St0ry

Fellem ist im Toll-Gebirge aufgewachsen, wo er seine Zeit damit verbrachte, Kräuter zu sammeln und gefährliche Mixturen zu mischen.
Nachdem er keine neuen Kräuter mehr finden konnte, machte er sich auf den Weg nach Kadhel, um neue Varianten der Trankbraukunst zu erforschen.
Er ist nur selten außerhalb der Stadt, weil er alle nötigen Zutaten entweder vom Marktplatz bekommt oder sich einfach aus Häusern holt, in die er nachts gelegentlich einsteigt.

--------------------------------

sollte reichen ^^

Solacy
14.05.2004, 02:06
Ein wenig länger. Aber das get schon.^.^

Yori ist ein kleines Elfen Mädchen das mit ihrer Mutter und der Familie in einem kleinen Dorf in den Bergen aufgewachsen ist. Vor langer Zeit hatten Drachen, die großen mächtigen und von Eleganz geprägten Geschöpfe des Friedens und Harmonie im Einklang ihres Volkes gelebt. Sie hatten die Gabe mit ihnen zu kommunizieren und die Sprache der Tiere zu verstehen. Waldelfen sind sehr elegant unt gut mit dem Bogen. Sie fühlen sich vollkommen mit der Natur verbunden.
Doch als dieses friedliche Dorf von gierigen und plündernden Dämonen nieder gemacht und fast alle Drachen und Menschen ihr leben lassen mussten, floh Yori auf dem befehl ihrer Mutter. Sie musste alles mit ansehen, wie ihre Geschwister, Brüder , Verwandten und Freunde von diesen Kreaturen da hin gerafft wurden.
Ohne sich um zu drehen und mit Tränen im Gesicht lief sie so schnell sie konnte. Immer weiter den Berg hinab in die dichte der Wälder. Sie wusste genau das sie die einzige war die noch Chancen hatte zu überleben und ihr Volk eines Tages wieder aufleben lassen konnte.

Mit verschwommenem Blick lief sie in die Seele des Waldes. Ohne überhaupt zu ahnen wo sie war. Auch noch als sie so aufgewühlt und verwirrt durch die Wälder schnellte. Nahm sie eine böse Aura hinter sich wahr. Jemand schien sie zu verfolgen. Sie spürte den hauch des Bösen. Blitzschnell drehte sie sich um und spannte einen Pfeil auf ihrem Bogen. Die Sehne begann unter ihren Fingern zu surren. Auch wenn sie nichts sah wusste sie genau wo sie hin zielte. Der Pfeil schnellte ins Dickicht und traf...............

Seit ein paar Jahren lebte sie jetzt schon im Elfendorf, welches in mitten dem Wald der vier Seelen lag. Dort hatte sie zuflucht gefunden. In diesem Dorf lebten ausschließlich Arbeiter Elfen die in einem Berg Kohle und Erz abtragen um für die Stadt Schwerter und Rüstungen her stellen.
Sie kümmert sich nicht fiel darum. Meist hockte sie einsam und verträumt auf ihrem Baum in einer Waldlichtung und spielt Flöte oder übt mit dem Bogen.
Sie ist sehr still uns nicht sonderlich gesprächig. Doch ihr Gehör ist sehr ausgeprägt und die Sinne sehr fein. Daher nimmt sie jedes noch so kleine Geräusch war.

Jericho
14.05.2004, 13:21
zur Karte:

Ich dachte Srph würde in meiner Nähe starten? Naja, ist ja auch egal, dann bin ich eben ganz alleine :( :D

Hier:

Eigentlich ist Jericho ein Troll, nicht nur eigentlich, er ist definitiv einer. Er hegt einen Hass gegen die Menschen, da diese seinen einzige Freund getötet haben, folglich stammt er aus einem Umfeld in dem er nie viel Liebe o.Ä. erfahren hat, deshalb auch seine Gesinnung.
Er hat keinen festen wohnsitz und streift ziellos durchs Land vorzugsweise in Wäldern, wenn er unterwegs Tiere oder Menschen trifft, hat er große Lust sie zu jagen und sie anschließen zu verspeisen. Wenn er auf die Jagd geht, tut er das meistens mit Barbie, ein Knüppel der mit Dornen umwickelt ist. Als er einmal einen Menschen gejagt nahm er ihm diesen ab.
Auch wenn es für Trolle eher ungewähnlich ist, kann er sich artikulieren, somit den Umgang mit anderen sprachfähigen Lebewesen pflegen, auch wenn das nicht soviele sind.
Seine Hauptbeschäftigung ist, neben dem Jagen von Menschen und Sonstigem, ist es den Umgang mit seiner Waffe zu Proben.
Er ist oft unterwegs und schleppt sich von Ort zu Ort. :D
Des weiteren mag er Halbelfen und Elfen sehr, da sie ihm einmla geholfen haben, als er, als er noch kleiner war, von den Menschen gejagt wurde und fast getötet wurde.

That's it....

Solacy
15.05.2004, 01:13
@Aka. Aber du bist doch ganz in der nähe. Auserdem wolltest du doch in die Berge. Dan hab ich ihnen halt noch einen Namen gegeben.

Jericho
15.05.2004, 18:04
ja, jetzt seh ichs auch.

Also, eigentlich wäre alles geklärt. Traut sich wer mal anzufangen? vielleicht jemand mit Erfahrung? weil eigentlich ist alles geklärt und so.

Garlant
15.05.2004, 20:46
Es sind aber noch 3 Leute übrig, die noch keine Vorgeschichte gepostet haben:
Goliath, Seiken und one-cool.
Wobei Letzterer gepostet hat, dass er erst ab dem 24. mitmachen kann.
Wollen wir warten oder schon vorher loslegen?

Ich habe zwar keinerlei Erfahrung, aber ich könnte ~eventuell~ den Thread eröffen und beginnen (was dann aber erst morgen sein wird^^).

Edit:
20 to go for 777.:D

Jericho
15.05.2004, 22:18
ich werde den Anderen beiden mal ne PN schreiben, weil wir ja wissen, dass one eh erst ab dem 24ten mitmachen kann, folglich werden wir auch nicht auf ihn warten, aber auf Goliath und Seiken.

Also von mir aus, kann gerne Garlant den Thread eröffnen, jemand Einwände?

Solacy
16.05.2004, 00:47
@aka: Zu Goliath. Der ist erst am Montag wieder da. Daher muss nicht auf ihn gewartet werden. Ausrichten kann ich ihm das auch.

Ja, aber es ging ja um die Vorgeschichte, oder soll er sich dann später dazu einfinden?

Seraph
16.05.2004, 00:50
Original geschrieben von Sweet_Angel
@aka: Zu Goliath. Der ist erst am Montag wieder da. Daher muss nicht auf ihn gewartet werden. Ausrichten kann ich ihm das auch.
Na ja, bis Montag ist es ja nicht mehr so lange, ich meine bis dahin könnten wir auch noch warten, oder nicht? Dann hat Garlant auch mehr Zeit für den Thread ;)

Medivh
16.05.2004, 02:36
Von mir aus soll´s Garlant machen ^^
Das heißt also, dass wir keinen "Story-Teller" (nur so nebenbei, ich rede nicht Tischgedeck ~.~ ) haben ?!
Also erzählt quasi jeder User ein Stückchen die Story nebenbei weiter !?

Wuaaah, ich bin verwirrt, klärt mich bitte auf, sonst platze ich ;_;

Jericho
16.05.2004, 02:43
Original geschrieben von Medivh
Also erzählt quasi jeder User ein Stückchen die Story nebenbei weiter !?

Naja, ich dachte jeder schreibt immer so ein bisschen was einleitendes/zusammenfassendes halt als Übergang und dann die Story so weiter wie ers gerne hätte...

Garlant
16.05.2004, 03:00
Dann fang ich halt am Montag an.
Ist mir recht.^^

@Erzählweise:
Jeder erzählt aus seiner Sicht und aus der Sicht seines Partners.
Wenn jemand anders mit der eigenen Person agiert, find ich's nicht so toll (siehe letztes Mal).
Wir sollten alles im Thread; PN oder Messenger sehr genau absprechen, damit es keine Missverständnisse gibt.

btw:
Wie wäre es, wenn wir einzelne Passagen mit Midis unterlegen(MP3's dürfen wir leider nicht nehmen-_-')?
Das würde ne bessere Atmo ergeben (während dem Lesen).^^

~Edit:~
Werden wir eigentlich in der "Ich-Perspektive" schreiben oder aus der Sicht eines "Zuschauers"?

one-cool
16.05.2004, 03:33
Original geschrieben von Garlant
one-cool.
Wobei Letzterer gepostet hat, dass er erst ab dem 24. mitmachen kann.
Wollen wir warten oder schon vorher loslegen?

Mcht nur, ich werde euch dann schon niedermetzeln, wenn ich dazu kome :D
Ich habe kein Problem, bei euch dann einzusteigen...;)

Seiken
16.05.2004, 18:37
Sorry das ich erst jetzt poste, aber als ich am Montag meine Vorgeschichte posten wollte war der Ring wieder down. Als ichs am Freitag versucht habe auch. Am Samstag war ich dann nicht hier ^^
Also hier die Vorgeschichte:
"Seykinia lebt seit ihrer Geburt in einem kleinen Walddorf im Wald der Träume. Es gab nie wirklich Streitereien oder schlimmeres im Dorf, so das sie in Frieden auswuchs. Ihren Vater hatte sie nie kennengelernt, da er vor ihrere Geburt starb. Ihre Mutter war eine begnadete Violinspielerin. Dazu war ein besonderes Merkmal ihrer Mutter ihre Halskette, die sie nie abnahm und von ihrem Mann geschenkt bekommen hatte, bevor er starb. Eines Tages kam dann der Tag an dem auch Seykinias Mutter starb. Vor ihrem Tod schenkte sie Seykinia die Violine und die Halskette.
Um zu trauern ging Seykinia an ihren liebsten Ort, eine wunderschöne Quelle die auch irgendwie etwas magisches an sich hatte. Als ihre Tränen in das Wasser flossen, leuchtete die Kette in einem sehr schönen Licht auf und Seykinia hatte das verlangen die Violine zu spielen, obwohl sie dies vorher nie getan hatte. Doch das was dabei herauskam war das schönste was sie selber je gehört hatte und sie sah ein kleines Licht, nachdem sie gespielt hatte, das langsam in den Himmel aufstieg. Sie hörte ein leises Flüstern das nach ihrere Mutter klang "Danke Seykinia"

Seit dem Zeitpunkt spielte Seykinia jeden Tag und es wurde zu ihrer größten Leidenschaft. Die Kette die sie bekam, legte sie auch niemals ab. Aus ihrer Musik schien eine leichte Magie zu kommen, da sich Menschen die sie hörten immer ein wenig anders fühlten. Manche hatten sogar das verlangen zu schlafen oder anderes.

Eines Tages, genau gesagt 2 Jahre später, wurde ihr kleines Ruhiges Dorf in der Nacht niedergebrannt. Aber von wem wurde nie bekannt. Das einzige was Seykinia mitnahm, als sie aus dem Dorf floh, waren ihre Violine, die Kette und Pfeil und Bogen, mit denen sie in der Schule umzuggehen lernte...."

Ich hoffe das ist gut so ^_^

Ps: Wäre es nicht besser wenn mich ein paar Leute, zum mindestens die in deren Nähe ich starte, bei Msn adden? Addy steht in Sig ^^

Garlant
16.05.2004, 21:56
Hab noch ein paar Fragen und zwar über den Erzählstil:
Ist es eigentlich besser wenn wir in der Gegenwart "schreiben" oder in der Vergangenheit?
Erzählen wir aus der "Ich-Perspektive" oder aus der Sicht eines "Zuschauers"?

Medivh
17.05.2004, 12:53
@ Garlant

Ich glaube, eine objektive Sicht in der Vergangenheit lässt sich am besten schreiben ;)


Achja, so nebenbei, nicht das es schlimm wäre, aber ich find es einfach ein wenig merkwürdig ^.~



Garlant:
der das gesamte Dorf mitsamt den Einwohnern vernichtete.....


SA:
Doch als dieses friedliche Dorf von gierigen und plündernden Dämonen nieder gemacht und fast alle Drachen und Menschen ihr leben lassen mussten


Seiken:
Eines Tages, genau gesagt 2 Jahre später, wurde ihr kleines Ruhiges Dorf in der Nacht niedergebrannt

Wieso müssen eigentlich immer alle Heimatdörfer niedergebrannt/zerstört werden ó__Ò
Da muss die Population ja recht rapide sinken :D

Jericho
17.05.2004, 13:23
Original geschrieben von Garlant
Hab noch ein paar Fragen und zwar über den Erzählstil:
Ist es eigentlich besser wenn wir in der Gegenwart "schreiben" oder in der Vergangenheit?
Erzählen wir aus der "Ich-Perspektive" oder aus der Sicht eines "Zuschauers"?

Also ich denke, wir sollten in der Ich-Form schreiben, Zuschauersicht können ja evtl. Gäste oder so benutzen ;)

Goliath
18.05.2004, 05:01
Ok, dann poste ich jezz auch lieba mal ganz schnell meine Vorgeschichte, bevor ichs noch vergesse ... -_-
EDIT: Sorry, abba immer wenn ich rein wollte,
war das Forum down ...

Was war passiert? Langsam stand Viper auf. Er wusste nicht wo er sich befand oder was geschehen war. Ihm schmerzte alles, und seine Knie und Ellenbogen taten ihm weh. Er verstand noch nicht so recht. Nur dass er seinen linken Arm nicht wirklich bewegen konnte ohne einen stechenden Schmerz zu spüren. Mit der rechten fuhr er sich langsam ans Gesicht. Viper wusste nicht genau wer oder was ihm das zugefügt hatte, aber unter seinem rechten Auge war eine sehr große Wunde ...

Als er seinen Kopf Richtung Himmel neigte, sah er nichts außer Baumkronen und überall roch es nach wilden Tieren, die hinter den Büschen nur darauf warteten, dass er seine Kräfte verlor. Erst jetzt bemerkte er das viele Blut welches er verloren hatte ...

"Das Schicksal hat es nicht gut mit dir gemeint, aber du siehst jung und stark aus.", drang ihm plötzlich eine etwas ältere und schwache Stimme ans Ohr. "Du scheinst ein junger Jäger zu sein. Das sehe ich an deiner Kleidung. Wie auch immer du hier her gekommen bist, und was auch immer passiert sein mag, soll mich nicht weiter interessieren. Ich weiß nur, dass ich dir zur Hilfe verpflichtet bin, da du einer von uns bist."
Viper sah nur noch einen etwas älteren Mann vor sich, bevor ihm schwindelig wurde und er ohnmächtig zusammen sackte ...

Als er wieder die Augen öffnete war es dunkel. Nur ein paar Lichter tanzten an der Wand.
„Bist du endlich wach? Wir sind hier in meiner Höhle mitten im Wald der Vier Seelen.“ Sprach der ältere Mann zu ihm. Irgendwie fühlte sich Viper wieder top fit. Wie auch immer der Alte das hinbekommen hatte, es war Vipers Rettung.
Einige Monate vergingen. Viper lebte sich immer mehr bei dem alten Kauz ein. Dieser brachte ihm richtiges Jagen bei und wie man Tiere ausnahm ...

Doch eines Tages, als sie mal wieder zusammen jagten, passierte es. Der junge Jäger nahm die rechte Hälfte des Waldes und der Alte, dessen Name übrigens Goram war, die andere. Den Bogen und das Messer, welches ihm der Alte geschenkt hatte, im Gürtel, schlich Viper durch das Gehölz ...

Plötzlich ein Schrei! Viper fuhr zusammen. War das nicht der alte Mann? So schnell er konnte rannte er in die Richtung aus der die schreie kamen. Je näher er kam desto mehr roch es nach Dämon. Da lag Goram vom Blut überströmt im Gras. Hastig blickte er sich um. Ein Schatten verschwand Richtung Osten. Dort lagen doch die Wälder von Brize? Er hatte schon viel Schreckliches darüber gehört. Sein einziges Ziel bestand nun darin diesen Dämon zu fassen und sich an ihm zu rächen. Das war es dem alten Mann schuldig ...

Garlant
18.05.2004, 05:06
Den Thread kann ich, aber erst morgen Abend oder sogar erst am Mittwoch eröffnen, da ich morgen nur wenig Zeit habe.

@Medivh:
Bei mir zerstört er sein Dorf immerhin selbst. Darin liegt immerhin ein Unterschied.^^

Jericho
18.05.2004, 13:13
gut, soweit aber jetzt wirklich alles geklärt, Garlant wird dann den Thread wie er ja gesagt hat heute oder morgen aufmachen, dann bin ich mal gespannt.
Der Thread bleibt weiterhin offen, da ich nicht will, dass irgendwie was zwischenreingepostet wird, also ihn dem "richtigen" Thread.

Mann, bin ich jetzt gespannt :D

Garlant
18.05.2004, 21:06
Bin grad dabei den Text in Word zu schreiben. Ich könnte sogar heute Abend noch fertig werden. ;)

Hab gleich mit meiner Story begonnen, ohne Einleitung der Welt oder sonstiges.

btw: Soll ich schonmal einen kleinen Auszug posten? Muss schließlich wissen, ob es euch gefällt (und ob ich es richtig mache).^^

Seiken
18.05.2004, 21:26
Hört sich doch gut an das du heute noch fertig werden könntest. Ich freu mich drau :D

tw: Soll ich schonmal einen kleinen Auszug posten? Muss schließlich wissen, ob es euch gefällt (und ob ich es richtig mache).^^
Mach doch einfach :D Bin mal gespannt ^^

Seraph
18.05.2004, 21:34
Wo es dann so langsam auf den Start zugeht bin ich auch recht gespannt... ich hoffe dass wir viel Spaß haben werden, dass keine größeren Probleme auftreten und so weiter... nur mal soviel vorweg :D

@aka

Also ich denke, wir sollten in der Ich-Form schreiben, Zuschauersicht können ja evtl. Gäste oder so benutzen ;)
Also, ich weiß ja jetzt nicht so genau was du willst, aber ich werde jedenfalls so schreiben, wie ich schon die Vorgeschichte verfasst habe... ;)

Garlant
18.05.2004, 21:41
In der "Ich-Form" hab ich es jetzt geschrieben.^^

Also, hier ist der kleine Anfang der Story:

„Tag 25 des 4.Monats...
Die Nacht war nur sehr kurz...
Ich hatte mal wieder kaum geschlafen..
Wie fast in jeder Nacht, träumte ich diesen Traum.
Immer und immer wieder verfolgt er mich.
Diese Qualen, dieser Schmerz.
Wird dies jemals ein Ende finden?

Ein paar Minuten lang lag ich noch in meinem Bett und dachte nach, bevor ich mich durchringen konnte, aufzustehen.
Ich wusch mich und begab mich aus dem Haus.
Wie jeden morgen ging auf Nahrungssuche..."

Mehr wird nicht verraten.^^

btw: 10 to go for 777.

Medivh
18.05.2004, 22:01
@ Garlant:
nyo, das sieht doch schon gar net schlecht aus ^^
Yippie, kann wieder posten :D (btw, die PM hast du bekommen ja? Denn jetz ist sie ja eh überflüssig ^^)
Mal schauen, ob das alles so reibungslos klappen wird ;)
Bis mooorgen

Seiken
18.05.2004, 22:05
Hört sich doch bisher vielversprechend an. Kannst imo so weiter machen. Hab keine Einwände daran :D Aber besonders viel kann man bisher ja nicht dazu sagen ;) Aber wir werden ja sehen, du machst das schon ^_^

Garlant
18.05.2004, 23:55
Original geschrieben von Medivh

(btw, die PM hast du bekommen ja? Denn jetz ist sie ja eh überflüssig ^^)

Welche PN?

So ich mach mich jetzt ans Werk.
Kommt drauf an wie weit ich jetzt vorankomme.

Die Welt o.Ä. beziehe ich jetzt nicht ein.
Das wird sich wohl alles noch später ergeben, schätze ich mal.^^

btw:
Bin ich jetzt eigentlich sowas wie der Leiter? XD

Riesenedit:
Ich mach den Thread vorerst nicht auf.

Medivh
19.05.2004, 02:37
Welche PN?
So viel dazu :D
Das Forum hat bei mir heute morgen rumgesponnen, ich musste mich in jedem Fenster neu anmelden, posten hat nicht funktioniert, aber PMs angeblich :rolleyes:
Deswegen (und weil du mit der Story anfangen wolltest ;) ) hab ich dir ne PM geschrieben, in der stand, dass ich wohl später nachkommen werde blahblahblah ^^
Ist auf jeden Fall jetz überflüssig, da ja alles wiede reibungslos klappt ^^

Yup, du scheinst jetz wahrscheinlich als Leiter zu fungieren ^^
Oder ?? o___Oa

Jericho
19.05.2004, 13:23
Original geschrieben von Garlant
btw:
Bin ich jetzt eigentlich sowas wie der Leiter? XD

Riesenedit:
Ich mach den Thread vorerst nicht auf.


Du achtest darauf, dass wir vom Schreiben her, nicht zuweit vom eigentlich Issue (@CV) wegkommen...

Warum, bzgl. des Threads?

Seph
20.05.2004, 18:26
Da ich so etwas hier schon einmal versucht habe, an der etwas seltsamen Koordination allerdings gescheitert ist, würde ich mich bereit erklären, den Thread aufzumachen. Ihr müsst mir nur sagen, in welcher Art das ganze geschrieben werden soll. (Jeder schreibt ca. 10 Zeilen über seinen char...?)

Ansonsten:

Name: Meleja
Rasse: unbekannt (sieht aus wie eine Elfe)
Beruf: Hüter des Felsenschreins
Hobbies: Eindringlinge einen Kopf kürzer machen ^^
Größe: ca. 1.70 Meter
Augenfarbe: Grün
Geschlecht: Weiblich
Waffen: Lengschwert/Bogen
Gesinnung: Neutral
Hautfarbe: norm
Wohnort: ursprünglich Thalareth
Bild: http://alumni.imsa.edu/~leda/anime/images/deidlit.jpg
Sonstiges: Sehr mysteriöse, wenn man sie jedoch näher kennt sehr nette und liebenswürdige Person. Sehr verschlossen gegenüber fremden.

Hoffe mal das das mit S_A noch klappt. x_x

Garlant
20.05.2004, 18:30
ich mich bereit erklären, den Thread aufzumachen
Schon gut.
Den Thread werde ich höchstwahrscheinlich heute noch eröffnen.;)
Also, bitte warten. ;_;

Solacy
20.05.2004, 18:48
Also. Da Seph jetzt noch mit macht. Habe ich die Karte noch einmal geändert. War zwar nicht sehr großer aufwand. Aber egal.^.^
Endgültig Fertig (http://forum.rpg-ring.com/forum/attachment.php?s=&postid=501246)

Jericho
20.05.2004, 19:04
gut, wir haben alles, ne Map alle charas, dann wird sich Garlant heute ans werk machen, der Thread ist dann bitte bei evtl. Probs oder so zu nutzen, da ich möchte, dass es keine OT-Gespräche zwischen der eigentlichen Story gibt.

Garlant
20.05.2004, 22:34
Der Thread ist offen.
Regeln steht drin, mein Storyteil auch.

Topic ist mir kein besserer eingefallen.
Alleine kann ich den nicht planen.
Wenn wir einen Vernünftigen haben haben, kann ein Mod ihn ja ändern.^^

btw:
MSN-Addy: garlant@hotmail.com
ICQ-UIN: 273694213

Wer's braucht. XD

Chuck
21.05.2004, 02:48
Darf ich auch noch mitmachen? ;__; Garlant hat ja gesacht
Wenn ja:

Name: Zed Van Chuckson
Rasse: Mensch
Beruf: Dieb\Trickbetrüger
Hobbies: Stehlen, Alchemie
Größe: 1.76 m
Augenfarbe: grün
Geschlecht: männlich
Waffen: Dolche, Alchemie (Bomben aus säuren, kräutern u.s.w. ^_^ << eher sprengstoff, ich will keinen anderen Alchemisten nachahmen)
Gesinnung: Neutral, eher böse
Hautfarbe: Weiss (Normal halt ^^)
Wohnort: Talareth
Bild: siehe avatar... naja.. etwa so
Sonstiges: Verdient sich sein Geld mit Stehlen.. und versucht möglichst viele Leute auszunehmen, in dem er sie auf falsche Fährten lockt.. greift sogar zu Mord. Hat immer die gleiche Kutte an..

...ähm, vorgeschichte folgt ^.^

EDIT: Hab schwarzmagie gestrichen.. hätte ja sein können dass ich überschnappe und ne gottheit werde *zu Goliath rüberschiel*

Seph
21.05.2004, 03:17
Da ich noch keine Vorgeschichte geschrieben habe und kein Teil der Geschichte schreibe, bevor das nicht geklärt ist...

Vorgeschichte von Meleja:
"Mein Eltern lebten ursprünglich in der nähe des Elfendorfes im Wald der vier Seelen. Ich lebe schon so lange hier am Felsenschrein, dass ich mein komplettes Zeitgefühl verloren habe. Deshalb kann ich auch nicht genau sagen, wie lange das ganze her ist. Jedenfalls mussten sie während den großen Orkkriegen, die sogar bis in diese abgelegenen Wälder reichte, nach Talareth fliehen. Dort bin ich geboren und aufgewachsen... jedenfalls glaube ich das. Durch die vielen Gedächtnisslücken, die der Zahn der Zeit an mir hinterlassen haben, sehe ich alles nur noch sehr verschwommen. Ich weiß auch nicht mehr, warum ich diesen Schrein überhaupt beschütze, ich weiß nur, dass es meine Bestimmung ist..."

Garlant
21.05.2004, 05:54
Garlant hat ja gesacht
"Ja", hab ich nicht gesagt.^^
Hab gesagt du sollst posten und abwarten.^^

Nunja...
Ich wäre dafür, dass wir ab jetzt keine neuen "Mitspieler" mehr annehmen.
Wir sind ja jetzt 12 (wenn Chuck darf ;_; ).

btw:
Ist es nicht vorerst besser, wenn wir uns untereinander absprechen, um was es überhaupt in der Geschichte gehen soll, usw und den weiteren Verlauf planen?
Wäre IMO besser und es würde nicht alles aus den Fugen geraten.^^
Die Anfänge sind ja soweit in Ordnung, aber im späteren Verlauf könnten eventuelle Probleme entstehen.
Das Absprechen geht im Thread, aber eher schlecht.
Meine Messenger-Adressen stehen btw. weiter oben.:rolleyes:

Medivh
21.05.2004, 13:20
@ Garlant
Soweit ich das sehe, sind auf der Karte nur 11 verzeichnet, und Seph meinte, One wär abgesprungen =/
Von daher denke ich schon, dass da noch Platz für einen ist ^^

@ Chuck:
Ich trag dich erstmal in meine Möchtegernübersichtsliste ein ^_^

EDIT: Hey, du benutzt Tränke als Waffen? Wie passend, wo ich doch Alchimist bin ^_^

Jericho
21.05.2004, 16:15
ICH WOLLTE NUR NOCHMALS DARAUFHIN WEISEN, KEINE ROMANE ZU SCHREIBEN, DA ES SONST VIEL ZU VIEL ZU LESEN IST. WIR EINIGTEN UNS AUF 4-5 ZEILEN.

Womit ich in erster Linie Necrid und Garlant anspreche. Aber die anderen auc - der Fairness wg. ;)

Des weiteren, würde zum. ich einen fetzigeren Namen für das RPG gut heißen

Medivh
22.05.2004, 05:59
Errm, irgendwie passiert im Foren-RPG nix ~.~
Da fehlen noch einige Anfänge (oder haben wir damit schon richtig angefangen und können sogar weiterposten :eek: )
Ich will endlich richtig loslegen :D

Garlant
22.05.2004, 06:05
Seraph ist übers Wochenende weg, one-cool will erst am Montag beginnen und Chuck ist noch dabei sich was zu überlegen.

Also ich poste meinen nächsten Teil morgen, hab keine Lust zu warten. ;_;

btw: Ist one eigentlich noch dabei?

Seph
22.05.2004, 06:15
Original geschrieben von Garlant
btw: Ist one eigentlich noch dabei?
Mir hat er gesagt, er wäre ausgestiegen. Vielleicht überlegt er's sich ja nochmal. :/

Chuck
22.05.2004, 15:43
Huray \o/
"Zeds" vorgeschichte ^^

bambambam
------------------------------------------------------------

Vor 20 jahren... gebar eine arme Frau ein Kind.. welches in keiner Hoffnung weiteren Überlebens da stand.... sein Vater ist mit den gesamten "Erparnissen" 3 monate vor der Geburt abgehauen... anscheinend war im seine Frau nicht mehr gut genug.. die Ersparnisse waren ein minimaler Wochenlohn.. in den Slums von Talareth gibt es keine Hoffnung.. keine Liebe... keine Glückseligkeit.. man wächst mit dunklem Herzen auf, um irgendwann in der Blüte des Lebens an der Armut dahin zu raffen. Des Kindes Mutter starb als das Kind 7 Jahre alt war... das Kind hatte nichts.. keine Essen... kein Geld... keine Freunde... er sah schliesslich ein letztes mal in das alte, verstaubte Zimmer seines Vaters.. und entdeckte 2 mit gold verzierte Dolche in einem kleinen Geheimfach, welche er danach gleich nahm, doch was soll er damit anfangen? Er verliess den Slum... draussen blickte er noch ein letztes mal an den kümmerlichen Ort des Verderbens, in dem er voller Armut und Hunger aufgewachsen ist. Eine letzte Träne floss über sein Auge. Er schwor sich dass nie wieder ein Mensch Tränen in seinen Augen zu Gesicht bekommen würde. Er zog seine Kaputze über die Augen. Schliesslich rannte er weg....

20 Jahre später... er verdient seine Brötchen mit Diebstahl und Betrügerein... er wohnt im Dachboden über einer Kneipe, wo er mit 6 Jahren das Vertrauen des Barkeepers gewann. Im Austausch zur Behausung muss er immer Botengänge für den Barkeeper erledigen.. doch ausser Behausung muss er sich alles selbst auftreiben.. Essen, Möbel und anderes... doch wer ist Er? Das bin ich, Zed

..sorry dass es
1.) Solang ging
2.) Solang ist
3.) Das es so scheisse ist

aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ^^#

Jericho
22.05.2004, 16:32
Original geschrieben von Seph
Mir hat er gesagt, er wäre ausgestiegen. Vielleicht überlegt er's sich ja nochmal. :/

Wie bitte?
Das ist mir aber neu, egal, ich geh ihn mal bei Gelegenheit fragen...*grml*

@Medivh: Also ich poste jetzt meine Story etc. normal weiter, wer nicht nachkommt hat Pech gehabt...

EDIT: Hab den Thread jetzt umbenannt, weil der alte Name mir einfach nicht gefallen hat, wenn jemand Probleme mit dem Neuen hat, soll er sich bitte melden und einen Vorschlag zur Verbesserung machen.
Des weiteren hab ich ihn vorerst angepinnt, damit er nicht versinkt, da ich seit gestern morgen wieder der Einzig war, der gepostet hat. *grml*

Garlant
22.05.2004, 17:47
Bitte wieder abpinnen. ;_;
Ich musste erstmal ne Zeit suchen, bevor ich ihn gefunden hatte.^^

btw:
Der neue Name...
Warum ein englischer Titel?

Ich habe ihn nur in "Das Foren-RPG" benannt, weil wir noch keinen Namen für ihn hatten.
Für einen richtigen Namen müssten wir eine richtige Story haben und die entwickelt sich erst im späteren Verlauf.
Und wenn schon, dann demokratisch entscheiden.^^
*dafür ist ihn wieder "Das Foren-RPG" zu nennen*^^

Jericho
22.05.2004, 19:11
Original geschrieben von Garlant
Bitte wieder abpinnen. ;_;
Ich musste erstmal ne Zeit suchen, bevor ich ihn gefunden hatte.^^

btw:
Der neue Name...
Warum ein englischer Titel?

Ich habe ihn nur in "Das Foren-RPG" benannt, weil wir noch keinen Namen für ihn hatten.
Für einen richtigen Namen müssten wir eine richtige Story haben und die entwickelt sich erst im späteren Verlauf.
Und wenn schon, dann demokratisch entscheiden.^^
*dafür ist ihn wieder "Das Foren-RPG" zu nennen*^^

Ich hab ihn angepinnt, weil ich ihn kaum gefunden hab, als ich heute morgen danach gesucht hab.
Englischer Titel...naja mir fiel spontan nichts besonderes ein. Aber der Namen "Foren - RPG" ist wohl mehr als lame.
demokratisch entscheiden? ja, wie....?
ich hab ja gesagt, wenn jdm. was dagegen hat, soll er nen bessere Vorschlag machen.

Anyway, auf was warten eigentlich die restlichen Teilnehmer beim RPG, warum postet keiner mehr?

Necrid
23.05.2004, 20:55
Ich wollte nur mal fragen,wie viele RPGs wir machen???

Ich habe es so mitbekommen das wir nur ein RPG machen.

Denn manche halten sich im RPG nicht so richtig an die Story.

Ich habe erzählt,das ich verbannt wurde,in dark-Town übernachtet habe,einen Drachen nahcgerannt bin,und dann in den Wald von Brize gelaufen bin.

Dann ein paar Posts weiter,erzählt Goliath das er mich in Syronia gesehen hat.
Wie ist das möglich.

Oder kann es sein das du,Goliath,nicht weißt wo mein startpunkt ist.,

Wenns so ist,bitte ich an alle,die Karte von Sweet_Angel zur hand zu nehmen,und sich mal die Startpunkte anzugucken.

Dies gilt auch nohmal an Sweet_Angel !

Jericho
23.05.2004, 20:58
Das stimmt schon, man sollte sich schon möglichst alle Posts durchlesen (und das sage ich als wohl lesefaulster überhaupt), damit man sich nicht gegenseitig an die Karre fährt.

Ich bitte auch darum, dass sowas nicht mehr vorkommt, dazu kann man sich ja über ICQ/MSN absprechen.
Außerdem sollte einer von euch beiden das editen...garlant oder necrid...wohl eher garlant, weil er ja den man gesehen hat, der da garnicht war...

Seph
23.05.2004, 21:37
Vielleicht war das ja auch nur Necrids Doppelgänger, den die Dämonen geschickt haben, Syronia zu vernichten. :p

Aber mal ehrlich, sowas ist schon ein bisschen blöd. Am besten macht Goliath daraus wirklich einen Mann mit Kutte, den er nicht richtig erkennen konnte o.ä. Jedenfalls müsste diese Person dann eine relativ wichtige Rolle im weiteren Verlauf des RPGs spielen. :/

Garlant
23.05.2004, 22:00
Angelegenheit wurde geklärt, Goliath hat editiert.


wohl eher garlant, weil er ja den man gesehen hat, der da garnicht war...

Am besten macht Garlant daraus wirklich einen Mann mit Kutte, den er nicht richtig erkennen konnte o.ä. :watt:
Warum muss ich das eigentlich machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Sorry4Kurzpost O.o

Seph
24.05.2004, 00:57
Sorry for Tippfehler, Garlant. .____.'''

EDIT by AKA: Was soll diese üble Art des Spamms?
Call for justify...

~EDIT by me~ Wenn du meinst... Ich wollte das nur hier im Forum klarstellen, da es sowieso schon zu missverständnissen gekommen ist. Desweiteren wäre das über MSN nicht möglich gewesen, da ja keiner on war. Und frag das nächste mal lieber nach den Hintergründen bzw. denk etwas nach. (Einzeiler im RPG sind ganz normal, aber egal) Aber ok, im Prinzip hast du schon recht.
Just my 2 Cents. >_>

EDIT by AKA: Ich fragte ja nach und jetzt ists ja auch ok. :)

one-cool
24.05.2004, 02:26
Original geschrieben von aka
Wie bitte?
Das ist mir aber neu, egal, ich geh ihn mal bei Gelegenheit fragen...*grml*

das war also die ICQ Nachri9cht..
schön dass man mich einfach so abschreibt oô

ich schreib gerade nen Hausaufsatz und kann gerade net allzu viel schreiben, weshalb ich auf das Forenrpg verzichte.

Sonst noch was?

Jericho
24.05.2004, 16:11
Original geschrieben von one-cool
das war also die ICQ Nachri9cht..
schön dass man mich einfach so abschreibt oô

ich schreib gerade nen Hausaufsatz und kann gerade net allzu viel schreiben, weshalb ich auf das Forenrpg verzichte.

Sonst noch was?

Ja, darf man das jetzt als Ausstieg betrachten oder nur als vorrübergehende Pause?

So, was ich noch sagen will, nachdem ich mir grad unseren Thread wieder angeschaut hab. Warum verstehen einige nicht, dass wir gesgat haben wir beschränken uns auf max. 5 oder ein bisschen mehr Zeilen?
Wenn ich mri Necrid's oder Garlant's Posts anschau, könnt ich echt kotzen.
Oder haben wir das nie ausgemacht, damit andere nicht soviel lesen müssen, dass man sich auf weniger Zeilen beschränkt? *grml*

Garlant
24.05.2004, 19:35
Wenn ich mri Necrid's oder Garlant's Posts anschau, könnt ich echt kotzen.
Das liegt eigentlich daran, dass du lesefaul bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
5 Zeilen sind für mich viel zu wenig.
Wenn ich was schreiben will, brauche ich Freiraum und kann es nicht nur auf 5 Zeilen beschränken. Das in viele Post zu verpacken würde mich persönlich auch stören.
Ich mache so weiter wie es mir passt.:rolleyes:

btw:

Oder haben wir das nie ausgemacht, damit andere nicht soviel lesen müssen, dass man sich auf weniger Zeilen beschränkt? *grml*
Wenn man weniger schreibt, postet man doch umso mehr und so kommt dasselbe dabei raus: Man hat viel zu lesen.

Jericho
24.05.2004, 19:41
Mal ganz allgemein, Monsieur, hatten wir nicht ausgemacht, dass hier sich keiner einen abhetzt und wir nicht immer die Posts so voll packen?
Damit ANDERE nicht soviel lesen müssen, ursrpünglich kam diese Idee nicht von MIR, klar bin ich lesefaul, sag ich oft genug, nur sonst schafft es auch jeder, schau dir Chaos Vincent an, er postet mit aller Gemächlichkeitin Kürze und bekommt es auch hin seine Story in 4-5 Zeilen zu posten.
Nur ich finde es eine Schweinerei sowas zu sagen:

Ich mache so weiter wie es mir passt.:rolleyes:
obwohl wir vorher lange genug geplant und gemacht hatten, und abgesprochen wie und was wir posten und du jetzt auf sturr schaltest...:rolleyes:

one-cool
24.05.2004, 22:16
Original geschrieben von aka
Ja, darf man das jetzt als Ausstieg betrachten oder nur als vorrübergehende Pause?

vrrübergehende Pause bis Freitag.
Und dann wird irgendwer aufgemischt :D

Necrid
25.05.2004, 04:43
@Aka,
wir können es ja so machen,das wir unsere Postlänge beibehalten,und dafür seltener posten.

Denn ich bin auch nicht für so lange Post.
Garlant wäre auch einverstanden,dann nicht jeden tag zu posten.

So kommt es eigentlich aufs gleiche heraus.

Blue Kuh
25.05.2004, 22:26
Kann man hier noch mitmachen?
Wenn ja welche Daten vom Charakter soll ich da schicken?

(Bin auch ganz Pflegeleicht)

Jericho
25.05.2004, 22:53
also, necrid, nein, ich hab mir grade überlegt:

wir nehmen eine Postlänge von max. 10 zeilen halt so plusminus 2-3 Zeilen, jeder kann sooft posten wie er will...
ich bin nicht mehr lese/schreibfaul *auf neuen nick verweis*

@BlueKuh: War das jetzt ein witz? Im Ernst, nach einer kurzen internen Umfrage, ging mehr oder minder einstimmig hervor, dass es abgelehnt wurde! Ganz einfach aus dem Grund, da wir alle schon im Groben unsere Storys haben!

Seraph
27.05.2004, 20:45
@Jericho
Ich hab ne kleine Korrektur zu dem letzten Post im RPG. du schriebst dass wir nach Süden gelaufen sind, umk zu Ebene der Göttinen zu gelangen und diese zu durchqueren, müssen wir aber nach Westen ;) Ist zwar nur ein kleiner Vertuer aber es könnte leicht verwirrend wirken ;) Wär schön wenn du es korrigieren könntest.

Ich habs nicht so mit den Himmelsrichtungen, machs gleich anders.

Jericho
09.06.2004, 20:59
Offentsichtlich besteht kein weiteres Interesse daran, ich meine es sind 10 Leute oder so, die mitschreiben, keiner macht von sich aus weiter, ich musste letzt schon Leute bitten, weiter zu machen. Deshalb folgendes, ich hab den Thread angepinnt, für unbestimmte Zeit, wehe es kommt mir einer mit Abpinnen, der bleibt, sonst geht er ganz unter. Punktum.
Noch dazu, will verkünden, wenn innerhalb der nächsten Tage sich nichts im Thread tut, wird er geschlossen und es wird keine diesbzgl. Threads mehr hier im OT geben! Lasst es mich noch kurz begründen... es ist ganz einfach so, dass wir schonmal versuchten sowas zu machen, es aufgrund mangelnder Organisation nicht geklappt hat, dieses Mal hats soweit geklappt, dass jeder sogar schon ne Story hatte, aber wenns eben jetzt kein Interesse mehr gibt, gut, dann wars auch gleichzeitig der letzte derartige Thread!

Guten Tag.

Seraph
13.06.2004, 15:41
Tja, dann will ich mal in deinem Sinne (Dem deines Postes) auch etwas schreiben... du bist dran etwas zu schreiben, bei deiner, ones und meiner Story ;) Ich denke, wenn wir in Gruppen unterwegs sind, sollten wir eine feste Reihenfolge einhalten, damit das etwas übersichtlicher abläuft :)

Seraph
16.06.2004, 23:51
So, dann noch ne kleine Ansage hier von mir. Ich pinne diesen Thread sowie die Journey to Nowhere (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=30233) nun ab. Ich halte es für unnötig, dass ein Thread, an dem nur wenige Leute bzw. niemand Interesse hat, aktuell zu halten. Entweder wir machen da mit Eifer und Freude weiter, oder wir lassen unsere Reise in den Tiefen des West-RPG-OT verschwinden ;)

Jericho
16.06.2004, 23:53
Original geschrieben von Seraph
(...) oder wir lassen unsere Reise in den Tiefen des West-RPG-OT verschwinden ;)

Bin dafür!

Chaos Vincent
17.06.2004, 05:35
ich wär dafür weiterzuspielen, aber alleine macht das nicht mehr viel sinn :\

Seraph
17.06.2004, 12:25
Nun ja, ich wäre auch dazu bereit, weiterzuspielen, aber ich sage mal, entweder machen alle mit oder gar keiner, da hast du mit der Sinnlosigkeit schon recht. Das ist ein reines Gemeinschaftsprojekt, welches wir imo ziemlich gut hinbekommen haben und ich finde es Schade, dass da jetzt die Luft raus ist, aber da kann man nichts machen :\ Nun ja und da anscheinend zumindest einige keine Lust mehr haben, sehe ich das Weitermachen als unmöglich an, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Seph
19.06.2004, 23:03
@Seraph: Nachträglich gratz zum Mod. :)
Ich denke mal, dass du mit deiner Aussag auch auf mich anspielst, aber wie gesagt hatte ich die letzten 2 Wochen keine Zeit wegen Prüfungen etc. Ich werde mir morgen auf jeden Fall mal den Thread durchlesen, da ich jetzt auch wieder mehr Zeit habe und auch wieder gerne weitermachen würde.
Wie es mit den anderen aussieht, weiß ich nicht, ich war ja weg und wenn andere in der Zwischenzeit ebenfalls aufgehört haben, allerdings nur um nicht mehr mitzumachen, dann fände ich das sehr schade.
Ich bin jetzt jedenfalls wieder mit dabei.

Edit:
hab hier mal die 4 überflüssigen Posts rausgenommen, wundert euch also nicht wenn ihr hier was vermisst.