PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic was bringt Mud



Johannes Jacobi
30.04.2004, 20:18
Wollte fragen ob Mud für die Handlung wichtig ist.


Ich hab ihn nämlich die Klippe runter geschmissen:D

Agony
30.04.2004, 20:22
Man mag es kaum glauben aber hier im RPG-Ring gibt es sogar ganze 2 (nicht eins sondern zwei) Gothic Foren die sich speziell um solche Fragen kümmern. Poste das nächste mal dort deine Frage und nicht hier im allg. PC Games Forum >_<

Johannes Jacobi
30.04.2004, 20:23
Dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lord _der_Toten
30.04.2004, 20:26
Wenn man aber das ins Gohtic-forum soll wieso gibt es dann ein Gohtic2 Lö.buch hier:confused:

Agony
30.04.2004, 20:43
Was weiß ich den bin hier kein Mod mehr...

Lord _der_Toten
30.04.2004, 20:47
Was is den ein doppelaccount:confused:

one-cool
30.04.2004, 20:51
1 Person
2 Accounts...


und jetzt wüsste ich gerne, warum du uch noch Johannes Jacobi bist...?

nun?

Agony
30.04.2004, 20:53
Ohne mich jetzt hier mal profilieren zu wollen Ich habs gemerkt *hust* :rolleyes:

SpongeBob
30.04.2004, 21:02
nur mal zur Info, wenn 2 Personen die hier im Forum angemeldet sind und die selbe IP haben, heisst es noch lange nicht, dass das ein Doppelaccount ist.

wohl gemerkt, es koennen auch Zwei Freunde sein, die sich hier im Forum angemeldet haben und nur ueber einen PC immer eingeloggt und ausgeloogt haben, da bleibt die IP immer gleich solange keiner die anbindung getrennt hat.

naja, jemanden direkt ansprechen warum er einen Doppelaccount hat und nicht ob er einen haben koennte, ist fuer mich schon ein Unterschied, im Sinne von Informationssammel und Reaktion darauf. ;)

Matzi
13.05.2004, 02:47
Gothic was bringt Mud


das hast du gut gemacht der is nämlich nur da um dich zu
ärgern>:( >:( >:(

viele grüße
matzi

Klaue-Beliars
08.06.2004, 02:36
kannst ja mal im WoG forum gucken, da gibt es einen mud-fanclub, der ist aber ironisch gemeint, da reden sie drüber wie sie den am besten getötet haben:D

@Lord _der_Toten: wie kommt es wenn du nur 26beiträge hast, das du schon so viele sterne hast:confused:

oder bedeutet das, dass er gesperrt ist? sorry

Darkface
09.06.2004, 18:37
Mud is einfach nur da um dich zu nerven.
Wegen ihm gibts sogar Muds Plauderecke im Gothic
Forum. Du kannst ihn auf verschiedene Weise töten.
Egal wie du es machst: Es macht immer Spa?!:D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :hehe: :cs1: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Hyper
10.06.2004, 20:40
einfach in den wald und von den monstern zerfetzen lassen

Dagorlad
22.06.2004, 22:29
Original geschrieben von SpongeBob
nur mal zur Info, wenn 2 Personen die hier im Forum angemeldet sind und die selbe IP haben, heisst es noch lange nicht, dass das ein Doppelaccount ist.

wohl gemerkt, es koennen auch Zwei Freunde sein, die sich hier im Forum angemeldet haben und nur ueber einen PC immer eingeloggt und ausgeloogt haben, da bleibt die IP immer gleich solange keiner die anbindung getrennt hat.

naja, jemanden direkt ansprechen warum er einen Doppelaccount hat und nicht ob er einen haben koennte, ist fuer mich schon ein Unterschied, im Sinne von Informationssammel und Reaktion darauf. ;)


man kann auch auf einem pc 2 verschiedene accounts haben ohne einen doppelten zu haben ^^
du darft bloß nicht die gleich eMailadresse haben ^^