PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games von X (Clamp)



Erzmagier
30.04.2004, 20:11
Hi kann mir vielleicht irgend jemand einen Link zu einem Game von X (Clamp)der Serie bei Viva geben würd mich freuen :D

Rikku17
12.05.2004, 14:51
grüße dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

ähm, von dem game zu X-die serie auf ViVa gibs ein game?? hab davon noch überhaupt nix gehört.. wenn es eines geben würde, dann hätte ViVa immerhin schon die werbung dazu gebracht!! wo hast du denn das eigentlich gelesen??
werde aber nachforschungen anstellen, um zu looken, ob es wirklich ein game gibt!!

bussal rikku17

-emC-crux
12.05.2004, 19:22
Ja es gibt ein spiel!!!
Das spiel gab es auf der PSone und war/ist ein Beat´em Up game.
Hatte ne sehr schlechte grafik für die PSone verhältnisse und ist nur auf Jaüanisch erschienen. Den titel kann ich euch leider nicht nenne da er mir entfallen ist aber ich werde ihn Nach reichen.

PS:
@ Erzmagier
Ich glaube kaum das dir jemand hier in diesen thread nen Link zu nem game von X geben würde da die site dann ja Illegal ist sollange rechte auf dem spiel liegen. Und es ne verwahnung geben würde.

Seishirou
15.05.2004, 15:37
leider, leider, leider sind solche Spiele von serien immer übelst schlecht. Ich erinnere an die Beat'n'Up games von DB(Z), aus denen man echt was rausholn hätte können... oder auch die neuen Pokemon spiele sind mega schlecht (ich meine colosseum für DC) obwohl man so geniale spielideen hatte... (ich spiele so was natürlich nicht ;))