Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chara-Zeichner für Tara's Adventure gesucht

GSandSDS
30.04.2004, 18:13
Für mein Projekt, die Weiterführung von Lachsens Projekt "Tara's Adventure" suche ich einen Chara-Zeichner. Es werde wenige aber wichtige Charas sein, um die es geht... mitunter um den Endgegner, von dem es bislang nur ein geheimes Artwork gibt. Interessierte bitte melden. :)

Sativo
30.04.2004, 19:21
TA ist mein absolutes Lieblingsspiel!!!
Ich will die Charas zeichnen!!!

kleine Frage:
Sollen es Charsets oder Tallcharas werden?
Tallcharas kann ich nicht so gut zeichnen...

Fenrir
30.04.2004, 19:27
Tjoa... wenn du ein paar mehr Infos geben könntest, wie die ungefähr aussehen sollen und ob es tallcharas oder normale sein sollen... dann würde es hier einigen weiterhelfen.^^

Chuck
01.05.2004, 00:03
Taras Adventure???1111
Ich will! ICH WILL! :p

Nee.. scherz. Ich würd' mich mal melden, ich mag das Spiel. Ich male sehr gern Charas, seit längerem nur gegen Gegenleistung, aber bei einem von meinem Lieblingsspielen muss ich die Gelegenheit beim Schopfe packen ^^ Also es kommt drauf an, ich kann nicht 50 charsets mit posen zeichnen, soviel zeit hab selbst ich nicht. Aber bei ein paar wenigen hät ich schon lust. Es wär natürlich nett wenn ich, falls ich dürfte, ne Rolle als Betatester bekäme xD

Falls interesse, PN an mich.. oder halt MSN ;)

Dhan
01.05.2004, 02:05
*bewerb*

(bei den wichtigen Dingen komm ich immer zu spät... na egal ^^)

Mysterylady
02.05.2004, 02:26
Naja, wenn du mich schon darauf ansprichst würde ich es gern machen!
Nur ob ich auch so gut Bösewichte hinkriege weiss ich leider nicht so :rolleyes: