PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Limited Editons...



Mr.Spok
27.01.2003, 02:57
...und Ihre Inhalte :)


darum geht es hier..

wer von euch hat welche und vor allem was beinhalten sie ausser den Spielen..

also ich weiss nur von 2 Limited Editions

und zwar Final Fantasy I & II Limited Packing und Final Fantasy Collection (bzw. die etwas erweiterte Collection die Final Fantasy Collection Aniversary Pack)

also die Final Fantasy I & II Limited Packing enthält

- ein Artbook
- Figuren

was aber enthält die FF COLLECTION und die FF COLLECTION ANIVERSARY PACK?

mögt ihr solche Limited Editions oder haltet ihr davon nix.

Ich habe mir das FF I & II Limited Packing bei Ortaku bestellt 700g wiegt das Teil und ich darf 17€ Versandkosten zahlen :(

naja.. wert ist es auf jedenfall ^^

Sunaru
27.01.2003, 03:05
Also ich besitze die Final Fantasy Collection (4,5,6 jp.), weiß aber nichts davon, dass sie limitiert sein soll.

Es gab aber mal jede Menge Millenium Packs oder so von Square. Von CC, FFT.. alle limited so weit ich weiß.

Ich mag sowas auf jeden Fall. Sieht genial aus im Regal und befriedigt irgendwie den kindlichen Spieltrieb. ;)

Knuckles
27.01.2003, 03:18
Von solchen Packages halte ich wenig, da sie den Preis meist hoch treiben, und manchmal einfach zu hoch.
Final Fantasy Collection ist nicht besonderes, aber die Anniversary Version schon. Sie beinhaltete neben den Games noch eine Standuhr. Wer zuviel Geld hat, sollte es aber noch auftreiben können.

Mr.Spok
27.01.2003, 03:27
hat die FF Colection Aniversary Pack wirklich nciht mehr als nur eine schöne Standuhr..



Mehr Produkte der FF Collection (http://www.rpgfan.com/pics/ffc/products.html)

laut RPG Fan gibt es da aber ncoh mehr z.B. Figuren, und warum führt RPG Fan das unter der FF Collection auf, ist das etwa nicht drinnen :(

Knuckles
27.01.2003, 03:33
Original geschrieben von Mr.Spok
hat die FF Colection Aniversary Pack wirklich nciht mehr als nur eine schöne Standuhr..

AFAIK ist wirklich nur die Standuhr drinnen. Nicht mehr und nicht weniger. Der Rest dürfte wieder mal nur Merchandise sein.

btw. hast du das Premium Package schon erhalten?
Wenn ja, wie lange hat es gedauert?

Mr.Spok
27.01.2003, 03:35
nein, ich warte ncoh immer aber ich hab erst am Donnerstag überwiesen, es dürfte so ca 1 Monat dauern naja Luftpost ^^

Ashura
27.01.2003, 08:07
Hab die Anniversary Package zu Hause rumliegen. Es war wirklich "nur" eine Uhr dabei. Sieht aber gar nicht schlecht aus.8)

Die Figuren etc. bei RPG Fan sind ganz normale Merchandise Produkte - Square übertreibt es da IMO gewaltig.

Auser den bis jetzt genannten sind mir auch keine Limited Editions bekannt. Bei FF10 sollte ja eine erscheinen, wurde aber dann doch gecancelt.

Golden Chocobo
27.01.2003, 23:33
Original geschrieben von Mr.Spok


und zwar Final Fantasy I & II Limited Packing und Final Fantasy Collection (bzw. die etwas erweiterte Collection die Final Fantasy Collection Aniversary Pack)

also die Final Fantasy I & II Limited Packing enthält

- ein Artbook
- Figuren


Wenn du die neue meinst, da sind aber nur Figuren drin und kein Artbook, sondern nur auf den CDs Artworks, die nur für die Edition gemacht wurden. (Ich hab sie hier)

Es gibt auch so eine Art Special Edition von FF VIII, aber so toll ist sie auch nicht (T-Shirt etc.).

Wishmaster
28.01.2003, 23:04
Also ein Freund von mir hat von FF VIII sone Limeted Box. Mit dem Game, T-Shirt und einer Ff memory Card. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Spieleberater auch dabei ist.