PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Shops

Sereniel
30.04.2004, 16:14
Hallo^^
Hab nachgeschaut,ob es schoneinmal einen ähnlichen Thread gab, konnte aber nichts finden...
Nun denn: Da ich momentan leider nicht nach Frankfurt kommen kann um dort in der Japanischen Buchhandlung zu stöbern und leider auch nicht wirklich gute Internet Adressen zum Verkauf von Mangas, Artbooks etc. kenne, dachte ich mir, ich frage mal hier nach.
Also, wenn mir jemand gute Links nennen könnte, wäre ich wirklich dankbar!^^

Zack
30.04.2004, 16:26
http://groberunfug.de/
ansonsten kann man immernoch ebay versuchen.
das sind so meine 2 hauptbezugsquellen, wenn ich denn mal geld haben soltle. ;)

findet man einigermaßen viel und der shop liefert auh auf jeden fall! nicht im gegensatz zu manch anderen internetshops, die auf X enden -_-

--
zack

Jinne Udo
30.04.2004, 20:13
Wenn ich Mangas und Ähnliches im I-Net bestelle, dann mach ich das hier (http://www.sammlerecke.de/sammlerecke/einstieg.htm) .
Is ein ziemlich zuverlässiger Versandhandel und das Angebot is auch nich schlecht. Ham auch ab und zu mal Import-Artbooks u.Ä.

Kenren
30.04.2004, 23:51
Neotokyo (http://www.neotokyo.de/) hat eine ganze menge an manga und anime, das meiste auch relativ preiswert...
sonst schau ich auch bei ebay, da brauchst aber auch glück um etwas zu finden und zu bekommen...

Gourry Gabriev
01.05.2004, 01:18
Original geschrieben von Kenren
Neotokyo (http://www.neotokyo.de/) hat eine ganze menge an manga und anime, das meiste auch relativ preiswert...

Das preiswert will ich mal überlesen haben,mal ganz abgesehn davon das derren Versand absolutes acme-online niveau hat!

Kenren
01.05.2004, 01:24
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Das preiswert will ich mal überlesen haben,mal ganz abgesehn davon das derren Versand absolutes acme-online niveau hat!

vielleicht kennst du ein paar preiswerte läden, in denen man artbooks und manga aus japan bekommt, ich weiß nur, dass sie um einiges billiger sind, als der japanische buchhändler bei mir...
nagut, OSTs sind bei dem preiswerter

Sereniel
01.05.2004, 16:03
Danke für eure Links^^
Hat mir schon weitergeholfen. Nur leider konnte ich noch nicht das finden, was ich suche: Den Titel kenne ich nicht (ist auf japanisch...), aber man könnte es als japanischen Mangazeichenkurs bezeichnen; es gibt mehere Teile davon...

@ Kenren:
Neo Tokyo kenne ich auch; sogar "persöhnlich"^^; ich war nämlich schon einmal da gewesen...Nur leider hat mich der Laden nicht sonderlich überzeugen können. Ist in irgend so ner kleinen Seitengasse gelegen und macht auf mich nicht wirklich einen guten Eindruck (ziemlich dreckig dort...). Die Artbooks sehen recht mitgenommen aus...Hab mir dort vor Jahren dennoch ein Artbook bestellt und war sehr enttäuscht über den Zustand des doch recht teuren Gegenstandes (schnuff...Angel Cage :(...). Auch musste ich lange warten...Kurzum: Auf mich macht der Laden einen sehr suspekten Eindruck und ich kann nur davon abraten dort zu bestellen...(den Preis hab ich dabei außen vorgelassen...)

Gourry Gabriev
02.05.2004, 01:50
vielleicht kennst du ein paar preiswerte läden, in denen man artbooks und manga aus japan bekommt, ich weiß nur, dass sie um einiges billiger sind, als der japanische buchhändler bei mir...
nagut, OSTs sind bei dem preiswerter

Leider nein,aber wen ich was kaufe dann eher bei eBay.com,dort ist meist das zeug billiger und es ist verglichen mit deutschland,leichter ran zu kommen.

Izual
02.05.2004, 02:57
ich kauf meistens bei groberunfug oder einfach bei amazon,ist IMHO recht günstig.obwohl ich dvds bei meinem anime händler des vertrauens(:D) meist 5 euro billiger bekomme, aber das ist ja nicht die welt.

Kenren
02.05.2004, 03:35
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Leider nein,aber wen ich was kaufe dann eher bei eBay.com,dort ist meist das zeug billiger und es ist verglichen mit deutschland,leichter ran zu kommen.

kommt immer drauf an...viele manga sind bei ebay für den dreifachen preis zu ersteigern, für den man sie bei neotokyo bekommen könnte...zumindest die, die mich interessieren...

@sereniel: welches neotokyo kennst du? ich war bisher nur bei dem in berlin und das war IMO ein recht guter laden...

Knuckles
02.05.2004, 06:10
@sereniel: welches neotokyo kennst du? ich war bisher nur bei dem in berlin und das war IMO ein recht guter laden...

Ich nehme mal an, das er/sie das Original-Neo Tokyo in München meint.
Ich weiß nicht was es an deren Preisen zu meckern gibt. Der Versand mag zwar nicht der beste sein, wenn es um solche Sachen wie Artbooks geht, aber im Laden selber sieht es da schon anders aus.
Da kann man sehen, was man sich letztendlich kauft. Und ich frage mich wo der Laden dreckig sein soll? Wahrscheinlich ist das ein anderes Neo Tokyo als das was ich kenne.
Das größte Problem ist nur, das sie an Importen (Artbooks usw.) immer recht schlecht bestückt sind.

davejo
02.05.2004, 16:20
Wenn von euch jemand an günstige orginal jap. Soundtracks von Animeserien interessiert ist, kann ich www.mangax.de empfehlen.

Sereniel
02.05.2004, 22:13
@ Knuckles
Ja, ich rede vom Laden in München (wusste gar nicht, dass es in Berlin auch einen gibt...).

Ich meine auch viel weniger den Zustand des Ladens an sich als den der Artbooks...ich für meinen Teil war enttäuscht...muss ja nicht auf jeden zutreffen...
Vielleicht mag es aber auch einfach daran liegen, dass ich zum damaligen Zeitpunkt (vor 4 Jahren) schon zuviel von solchen Läden erwartet habe. Gehe ich heute z.Bsp. in eine einfache Buchhandlung (die in Aschaffenburg mausert sich immer mehr zur jap. Buchhandlung^^), kann man dort schon eine Menge bekommen...
wie auch immer...

davejo
05.05.2004, 17:31
Ach übrigens bei MangaX gibt es auch günstige Wallscrolls! (Nur falls es jemanden interessiert)