PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Landschaftsdesigns gegen Credit eintag!

DarkLegacy
30.04.2004, 15:10
HI Leute!
Wer welche brauch kann bei mir 3D Landschaftsdesigns als Panoramahintergünde für sein Projekt erstellen lassen. Als Gegenzug möchte ich natürlich nur in die Credits des Games. Die Landschaften werden OHNE Landschaftsobjekte sein. Erstellt werden die Designs als Bitmap mit 24 bit. Ich bräuchte natürlich folgende Angaben:
1.Arte der Landschaft (Gebirge mit Thar, Hochlandschaft, Wüste)
2.Farbe (Weiß und Grauabstufungen für Eisgebirge...)
3.Höhe der Landschaft (sehr flach, flach, mittel, hoch, sehr hoch)
4.Ansicht auf die Landschaft (von Meer zum Strand, vom Berg runter, auf den Berg, etc.)
5.Detailstufe (sehr niedrig, niedrig, mittel, hoch, sehr hoch)

Wenn ihr sonst noch sonderwünsche habt schreibt die mit in die PN oder eMail. ich wer euch das Bild per Mail zukommen lassen. wenn ihr nix dazu schreibt schick ich euch das bild als 24 bit bmp. Sobald ich ein paar bilder für euch gemacht hab bekommt ihr natürlich noch ein paar preview pics die ihr betrachten könnt bevor ihr ein panorama bei mir in Auftrag gebt.
Meine eMail Adresse ist DarkLegacy1@aol.com
meldet euch wie gesagt per email oder per PN. gebt bei eMail bitte als Betreff Panorama an da ich ansonsten die versehentlich als Spam ansehe und in meinen spam schutz eingebe und lösche.

P.S.: Da man 24 bit bmps ja nicht für den Maker nehmen kann müsstet ihr noch nachträglich was an den farben rumtüfteln. da es zu lang dauern würde jedes eurer bilder nachtraglich zu bearbeiten werde ich das nicht machen. bei bildern mit mittlerer bis niedreiger detailstufe ließe sich aber darüber reden. wenn ich das aber mache könnte das recht lang dauern!
MFG DarkLegacy:eek:

Dr.Brain
30.04.2004, 17:40
Goil!
Du bekommst von mir nen ganz dicken Eintrag wenn du mir sowas machst!
Also ich bräucht so ne Art Welt...die man von Schräg oben sieht...
(You know what i mean?)
Das wär echt cool!

Caine Luveno
30.04.2004, 18:05
Schönes angebot. Kannst du mal n Beispielbild posten wie so was wenn du es gemacht hast in etwa aussehen würde?

Denn eventuell komme ich auch nochmal darauf zurück.

DarkLegacy
30.04.2004, 23:54
ich werd mal bis heute abend ein paar beispiele vorbereiten und dann hochladen. den link poste ich dann hier!;)

hier wie versprochen die preview bilder!http://mitglied.lycos.de/nightdragonbahamut//preview/preview.html

Den ganz ganz boesen DOPPELPOST hab ich mal fuer dich editiert ... das das nicht nochmal Vorkommt :rolleyes:

Dhan
01.05.2004, 05:52
Ehrlich gesagt... schwerer kannst dus dir scho machen als bloß einfach die Daten, die man dir gibt, in Terragen (danach siehts nämlich aus) einzutragen... und außerdem, eine höhere Polygonzahl solltest auch verwenden...

ich finds net gut, einfach irgendwelche unerfahrenen Leute mit vermeintlichem Können, das dann nur simples Eintragen ist, zu beeindrucken... und ehrlich gesagt... als ich als kleiner Junge mit Terragen rumgespielt hab und netmal wusste, was ich tue, sind bessere Landschaften rausgekommen, das meine ich nicht im Sinne von Spott sondern vollkommen ernst (ich kann mal meine alten CD-Roms durchkramen, da müssten noch solche Bilder sein... und zwar welche, die älter sind als der Maker)

IceHand
01.05.2004, 07:10
@DarkLegacy: Das sind stümperhafte Terragen-Bilder, wow!
Du sagst, dass es zu lang dauern würde, jedes einzelne Bild auf 8 bit runterzuregeln ... ich meine, ich brauch dafür etwa 10 Sekunden pro Bild.
Übrigens ist deine Signatur oft länger als deine Beiträge.

Herr Ober, noch ein Glas Wein, bitte!

DarkLegacy
05.05.2004, 15:25
also um ehrlich zu sein finde ich das etwas dreist von euch. ich habe nicht versuch irgendwelchen unerfahrenen leuten bilder an zu drehen sondern einfach nur leuten die dafür keine zeit finden einen gefallen zu tun.>:(

und außerdem lässt sich die polygonezahl nicht höher kurbeln da diese schon auf maximum ist.:p
das eine sig länger ist als ein beitrag ist nix schlimmes solange alles gesagt wird was es zu sagen gibt. wenn es euch beruhigt lad ich mir halt wieder einmal milkshape 3d oder 3ds max wie aus meinen tagen vorm rpg maker runter und mach damit die bilder damit ihr zufrieden!>:(
aber die bilder berhalt ich dann für mich bevor ihr wieder rummeckert nur weil man anderen nen gefallen tun will

V-King
05.05.2004, 19:40
@DarkLegacy: Ich weiss zwar nich aws Terragen fürn Proggi is, aber ich nehme mal an,d ass man damit ganz einfach landschaften generieren lassen kann (krieg ich jetz nen preis?)
Auf jeden Fall mal: Die Bilder sehen, abegesehen von der Landschaft in Polygon-Sicht, kacke aus. Gibts da denn keine Texturen, die wneigstens nen Bilinearen Filter ham?
Da benutz ich doch lieber den FarCry Editor und mach damit extrem geile Landschaften o_O

Und zu deiner Sig: Es gibt hier im Ring Regeln, die sogenannte Netiquette, in der steht, dass Sigs in Form von Texten und/oder Bildern nicht die Grenze von 500x150 Pixeln überschreiten dürfen (wobei bei Texten, denke ich, eine kleine Ausnahme in der Breite gemacht wird...denke ich).

IceHand
05.05.2004, 20:15
Terragen Website:
http://www.planetside.co.uk/terragen/

Das Programm ist (noch) Freeware.