PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webside- vorstellungs- Plätzchen

Lucleonhart
30.04.2004, 02:33
Moin!
Hab mir in letzter Zeit drüber gedanken gemacht, das es doch zu Gamesweb zeiten da noch son Forum gab in der richtung "HTML - Homepages - etc." oder so.
Das war son Forum vom Stil "Hey, ich hab grad meine kleine Seite fertig, wie findet ihr diiiie??"
Ich muss sagen, ich hab mich da immer total für begeistert, da ich eh am liebsten über privatseiten surfe und mir neue ideen hole.

Aber das fehlt hier liebe Leute! *g*
Wir haben hier ein PC - Forum, wo es einigermaßen passen könnte, doch wenn dort so ein Thread auftaucht, ist es Werbung. Eigentlich wäre es überall "Werbung"...

Na, ich wollt nur mal vorschlagen, ob so ein Forum nicht sinn machen würde, also ich würd mich für begeistern! .. Ja, wie schon gesagt! *grins*
Und das sollte dann auch nicht sowas sein wie: "Hey, ich hab grad ne neue community eröffnet, kommt alle!!" .. das wäre wirklich Werbung! *delete*
Nur Homepage-Projekte, die man selbst bastelt, und die man mal vorstellen möchte.

Sagt mal was, ihr lieben Foren Papas.. ;)

-Da Luc-

Chocwise
30.04.2004, 03:49
Dagegen.
Das würde nur Spinner dazu einladen sich anzumelden, einmal einen Werbethread zu eröffnen und sich dann nicht wieder blicken zu lassen.

Von mir aus macht einen solchen Thread auf, aber ein eigenes Forum dafür lehne ich ab.

Sebastian
30.04.2004, 03:52
Also ich finde die Idee eigentlich recht gut und ich denke mal, dass auch sozusagen nachfrage bestehen würde - also an Postingmangel würde es sicher nicht leiden. :D
Jedenfalls hat der Ring doch eigentlich sehr viele member die eine eigene website haben, z.T. etwas größer, z.T. etwas kleiner. ^^

Mir persönlich würde sogar ein allgemeines "webmaster-forum" noch mehr zusagen, aber darüber gab es afair schonmal eine Diskussion (den thread habe ich übrigens nicht gefunden :D) und es wurde abgelehnt...(würde wohl auch das PC-forum etwas einsamer machen und auch zu viel mit dem Prog-forum überschneiden ^^'')

Naja, aber wieder zum Thema (so ein webmaster-forum werde ich wohl nie kriegen ;_; ;):D) - es würde wohl auch ein wenig das Problem mit der Werbung bestehen, was man aber regeln könnte in dem User erst ab so ca. 50 Postings dort posten dürfen (in webmaster-foren sind 15 eher üblich, aber wir sind ja keine webmaster-communitie ^^), ansonsten kommt der Post im Müll und es gibt eine Verwarnung (bzw. einen kick, wnn es der 1. oder 2. Post ist..), desweiteren halt nicht einfach "Guckt mal ich habe ein mega geiles Forum auf meinen tripod-space gemacht!!1111111" sondern, dass die User ihre Website mal ein wenig vorstellen, sagen worum es geht und sich dann auch halt auch von anderen Usern kritik geben lasen müssen, also eher ein feedback-forum, den nur Werbung ist ja irgendwie doof und wäre mehr Spamming als sonst was. ;)
Ausserdem solte man strikt Foren verbieten, den das kann 1. wirklich jeder machen und 2. wäre es doch recht seltsam, wenn hier nacher ein GWC-admin posted und User abwirbt. :D

Dagegen würde halt sprechen, dass wir keine Webmaster-Communitie sind und sich das Forum eigentlich mit RPG's beschäftig, vielleicht ist das dann schon wieder etwas zu speziell.
Ausserdem stellt sich die Frage, ob Sphero nicht Angst hat, dass ihm die User weglaufen. :D

Also, wie man sehen kann: Dafür. :D:A

Lucleonhart
30.04.2004, 04:26
Original geschrieben von Valin
Dagegen würde halt sprechen, dass wir keine Webmaster-Communitie sind und sich das Forum eigentlich mit RPG's beschäftig, vielleicht ist das dann schon wieder etwas zu speziell.
Ehm?! Musik Forum - Schul Forum - Pc Forum - etc... Also bitte. :D

Natürlich habt ihr panische Angst vor Werbung, das hab ich ja schon mitbekommen. Aber ich mein, dann wirds halt gelöscht und rausgeschnitten, und weg sindse. *g* Ausserdem kann jemand der einfach nur einmal werbung machen will das in jedem forum tun. Und so "anziehend" wäre solch ein forum bestimmt auch nicht! ... Naja.. ich fänds gut. Wie Valin sagte: Immer mit richtiger Vorstellung, etc. Nicht so kurz Link und ende...

OhWeh!
30.04.2004, 04:57
Ganz ehrlich wäre ich auch für so ein Forum, und Chocwise, uns die User weglaufen? komm schon, wohin denn? wir sind doch so ziemlich mal abgesehn von gamesweb das grösste, bzw bestbesuchte Forum bzw Community die ich jedenfalls kenne, ich denke darum muss man sich am wenigsten sorgen machen, dann schon eher die kleinen Spammer die wie du sagtest einmal werben wollen, und sich hier nie wieder sehen lassen... da lassen sihc genug möglichkeiten finden und wir haben ja auch genug Modpetzen *gg* und Supermods die ein eventuelles Problem lösen könnten.

just my 2 cents...

Ifrit
30.04.2004, 05:00
Original geschrieben von Chocwise
Dagegen.
Das würde nur Spinner dazu einladen sich anzumelden, einmal einen Werbethread zu eröffnen und sich dann nicht wieder blicken zu lassen.

Von mir aus macht einen solchen Thread auf, aber ein eigenes Forum dafür lehne ich ab.

*sign*

Selbst einen Thread würde ich nicht einmal dulden..es ist schon richtig, so wie es ist.

Wenn wir damit anfangen, auch nur ein kleines Bisschen Spielraum zu gewähren (kleiner Finger -> ganze Hand - Schema) haben wir bald zig mal so viele Werbe-Spammer am Hals, wie jetzt schon.

Und ja, wir haben sicher Leute die das regeln..aber ich glaube die können sich auch ne schönere Beschäftigung vorstellen. Außerdem ist's schlicht nervig. ^^

Btw: Es kann immer noch jeder in seiner Sig werben so sehr er mag, ich finde, das ist großzügig genug und absolut ausreichend.

M-P
30.04.2004, 05:08
Original geschrieben von Ifrit

Btw: Es kann immer noch jeder in seiner Sig werben so sehr er mag, ich finde, das ist großzügig genug und absolut ausreichend.

dito, reicht aus. zumal ich mir sowieso nicht recht vorstellen kann, dass die leute, die ohnehin nicht auf werbung in den signaturen reagieren, plötzlich auf werbung in einem thread bzw. in einem forum reagieren werden (daher -> kein krass besserer seitenbesuch zu vermarkten wäre), also wozu das ganze? das artet dann nur noch aus.

Ehm?! Musik Forum - Schul Forum - Pc Forum - etc... Also bitte.

animemangaforum - konsolenforum (in dem sogar ausdrücklich erwähnt wird, keine rpg's, blah) - usw., aber ein werbeforum ist doch schon was anderes, etwas unnötiges, sicher, man kann sich über einzelne seiten genauso austauschen wie über musik, anime, filme, spielen usw, aber trotzdem bleibt es werbung, wenn sie werbung im forum haben wollen, sollen sie sich halt einen bannerplatz kaufen.

wenn man eine homepage präsentiert ist das btw auch werbung, ganz genau wie "hey wir haben ne neue com, steigt ein"

CiferXIV
30.04.2004, 05:10
Ihr redet immer nur von Werbung und von Spam, aber ich glaube der Gedanke eines solchen Forums ist eher, dass ein Privatuser hier aus dem Forum mal seine eigene Seite vorstellen kann und auch Meinungen dazu einholt. Also, dass er rausfindet, was er an seiner Seite verbessern kann etc. So etwas gibt es hier nirgendwo.

Ich finde die Idee nicht schlecht. Glaube auch nicht, dass das wahnsinnig viele Spammer anzieht. Wenn es in einer extra Rubrik ist, dann schauen diejenigen, die das nicht interessiert halt nicht rein. Warum habt ihr eigentlich so panische Angst vor Spam hier? Ist IMO etwas übertrieben.

Hyperion
30.04.2004, 05:52
Original geschrieben von Lucleonhart
Natürlich habt ihr panische Angst vor Werbung, das hab ich ja schon mitbekommen. Aber ich mein, dann wirds halt gelöscht und rausgeschnitten, und weg sindse. *g*
Dann wäre ich dafür, solange ich NICHT den Mod-Posten bekomme. :p

Spass beiseite!
Ich bin klar dagegen.

Leider haben viele Leute noch nicht bemerkt, dass Mundpropaganda immer noch die beste Werbung ist. Deshalb gibt es hin und wieder ach so tolle PNs von "neuen Mitgliedern". :rolleyes:

Wer zu viel Zeit hat und noch ein weiteres Forum zum Posten braucht, wird auch ohne ein solches Forum eines finden.
Wenn ein Admin/Webmaster/etc. gerne etwas mehr Betrieb in seinem Forum haben will, gibt es - wie gesagt - bessere Optionen.

Ich habe zum Beispiel noch nie direkt ein Forum gesucht. Entweder habe ich selbst ein geeignetes gefunden (wie dieses hier) oder ein interessanter User hat mich darauf gebracht, weil z.B. ich den User aus MSN etc. besser kennengelernt hat und vom Forum gesagt hat, oder der User eben einen Link in seiner Sig hat und ich nunmal von Natur aus neugierig bin. ;)

Aber ich würde niemals ein solches Unterforum besuchen, um irgendwelche weitere Foren/HPs/etc. zu finden.
Schliesslich hat es SN bzw. der Ring hier auch ohne ein solches Forum erreicht, eine solch grosse Comm. aufzubauen.

CiferXIV
30.04.2004, 06:00
Leider haben viele Leute noch nicht bemerkt, dass Mundpropaganda immer noch die beste Werbung ist. Deshalb gibt es hin und wieder ach so tolle PNs von "neuen Mitgliedern".

In einem solchen Forum geht es ja auch nicht primär darum seine Seite bekannt zu machen, sondern von anderen Leuten die Meinung einzuholen, ob sie gut aufgebaut ist, wie sie das Design finden, ob irgendwo Fehler sind, was fehlt etc.

Hier wird immer gleich auf den Spam-Faktor hingewiesen und nie nach dem Nutzen gefragt. Ich meine, ganz ehrlich, wen stört ein solches Forum? Wenn man dort einen Moderator hat, der die "bösen" Seiten löscht, dann ist doch alles ok. Zumal man das gut als Unterkategorie des PC- oder Programmierenforums einführen könnte.

Hyperion
30.04.2004, 06:09
Original geschrieben von CiferXIV
In einem solchen Forum geht es ja auch nicht primär darum seine Seite bekannt zu machen, sondern von anderen Leuten die Meinung einzuholen, ob sie gut aufgebaut ist, wie sie das Design finden, ob irgendwo Fehler sind, was fehlt etc.

Dafür kann man ein eigenes Forum einrichten, wo es ein Lob- und Kritik-Forum gibt, eine Shoutbox einstellen oder ganz einfach ein Gästebuch einführen.
Diese Möglichkeiten sind IMHO erheblich effektiver als ein Thread in einem fremden Forum.

Hier wird immer gleich auf den Spam-Faktor hingewiesen und nie nach dem Nutzen gefragt.
Mmh...
Ich dachte, ich hätte dies bereits vorher geschrieben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Jedenfalls sehe ich nur einen sehr kleinen Nutzen (aufgrund besserer Alternativen), aber eine erhebliche Spam-Gefahr.

CiferXIV
30.04.2004, 06:19
Dafür kann man ein eigenes Forum einrichten, wo es ein Lob- und Kritik-Forum gibt, eine Shoutbox einstellen oder ganz einfach ein Gästebuch einführen.
Diese Möglichkeiten sind IMHO erheblich effektiver als ein Thread in einem fremden Forum.

Sehe ich eben nicht so. Auf der eigenen Seite, wird man nur das Urteil von Leuten bekommen, die man kennt, die einen kennen. Die werden oftmals nicht dieselbe Kritik üben, wie "Aussenstehende". Wenn man hier eine Seite vorstellt, dann bekommt man vielleicht auch von Leuten eine Meinung, die etwas davon verstehen und die daran interessiert sind ihr "Wissen" weiterzugeben. Auf eine Signatur klickt doch keiner und wenn, dann wird man wohl kaum in einem Gästebuch irgendwelche Kritik zu der Seite reinschreiben. Wenn man aber in einer extra dafür eingerichteten Rubrik seine Website postet und die Leute bittet ihre Meinung dazu zu geben, dann wird man in dem Thread sicherlich mehr konstruktive Antworten bekommen als in einem Gästebuch auf der Seite.

Chocwise
30.04.2004, 06:24
Ich sags nochmal: Ein Thread sollte erstmal genügen da es ja nicht zur Werbung dienen soll sondern einfach nur zur Diskussion über Sites.
Mag sein das ein solcher Thread am Anfang überflutet wird, aber das Legt sich wenn jeder Stammuser einmal seine Seite vorgezeigt hat.

Sphero
30.04.2004, 06:30
Alternativ könnte man ein solches Forum jedoch auch als Unterforum der Programmierforen unterbringen - Da es dort eh um HTML, PHP usw. geht würde es dort am ehesten passen - ALLERDINGS; Es sollte dann nicht zu reinen Werbezwecken missbraucht werden, sondern wirklich zu dem zwecke genutzt werden...

Sobald wir das Forum auf dem neuen Server haben können wir das mal testen, vorher bitte noch nicht. (nächste Woche spätestens)

ICER
30.04.2004, 17:46
Dagegen.

kurz aber bündig:
warum macht ihr es nicht einfach so das nur welche die schon sagen
wir 100 beiträge haben in diesem forum einen link posten können oder
ein neunes thema eröffnen? wäre doch auhc ne idee oder???

mfg icer

Kamui
30.04.2004, 18:14
Original geschrieben von Sello
kurz aber bündig:
warum macht ihr es nicht einfach so das nur welche die schon sagen
wir 100 beiträge haben in diesem forum einen link posten können oder
ein neunes thema eröffnen? wäre doch auhc ne idee oder???

mfg icer Davon würde ich glaub überhaupt nichts halten. Denn zum einen müsste dann jeder der seine Seite vorstellen will erstmal die erforderliche Menge an posts sammeln. und nicht jeder wird dabei drauf achten, dass seine posts auch einen Inhalt haben.
Außerdem bin ich der Meinung, dass für alle "normalen" User die selben Rechte gelten sollten und man diese nicht nach ihrer Postingzahl richtet. Das wäre auch nicht sonderlich fair gegenüber Newbies.
Das mit dem Probe-Thread find ich keine schlechte Idee. Man kann sich danach ja immer noch entscheiden wie man weiter verfährt.

Lucleonhart
01.05.2004, 03:28
Original geschrieben von Sphero™
Alternativ könnte man ein solches Forum jedoch auch als Unterforum der Programmierforen unterbringen - Da es dort eh um HTML, PHP usw. geht würde es dort am ehesten passen - ALLERDINGS; Es sollte dann nicht zu reinen Werbezwecken missbraucht werden, sondern wirklich zu dem zwecke genutzt werden...

Sobald wir das Forum auf dem neuen Server haben können wir das mal testen, vorher bitte noch nicht. (nächste Woche spätestens)
Den da mag ich! :D ;)
Als Unterforum wär sowieso das beste... und ich denke, das man das doch wirklich mal testen könnte! Kann jetzt jahrhundertelang darüber diskutieren, was da alles schreckliches passieren könnte, und hat eigentlich keine ahnung.
Also im Gamesweb gab es dieses Forum, und es war nicht wirklich überflutet.. das weiß ich genau. Oder meint ihr, wir sind hier was besseres? (Gut sind wir, aber das sei dahingestellt.. ) *lach*

Eine Testphase würd mich echt freuen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *smile*

Mit dem "nur ab bestimmter Postingzahl" find ich auch schlecht... wenn dann höchstens sowas wie -ab 5beiträge" damit die wirklich nur werbungstypen nichts schreiben können. Aber eigentlich sollen ja auch die änfänger poster und coder ihre sitez präsentieren! Das macht die sache doch so interessant! *gg*

Original geschrieben von Hyperion
Eben nicht. Stell dir vor du bastelst deine erste seite. Die Leute denen du sie vorstellen kannst, deine kumpels, haben davon eh keine ahnung.. und du stolz wie oskar willst jemandem dein werk präsentieren... Watt machste? *g*

Zum Thread-Vorschlag vom Chocwise: (Des wird ne multi antwort hier!)
Find ich ehrlichgesagt nichtsnutzig. Wenn einer seine seite vorstellt.. der nächste darauf antwortet, dann die nächste vorgestellt wird, dann aber nochmal auf die erste bezug genommen wird.. das gibt doch nur kuddel muddel!

Original geschrieben von Hyperion
Dann wäre ich dafür, solange ich NICHT den Mod-Posten bekomme.
*lol* Bekommste dann auch nicht! Faulpelz du! *lach*

Also nochmal: Testphase fänd ich supi! *freutz*
Greetz -Luc-

Ravana
02.05.2004, 04:25
Die Sache ist ja jetzt sowieso quasi geklärt, aber ich wollte trotzdem noch was sagen :)
Das RPG-Maker-Community-Forum besteht doch auch größtenteils aus Threads, wo jemand seine derzeitigen Projekte kurz beschreibt (Story, Features usw) und evtl. noch ein paar Screens zeigt.
Alle anderen geben dann Lob oder Kritik (oder beides ;)) dazu ab und machen Verbesserungsvorschläge.
So wie ich das sehe, funktioniert das dort ganz gut, wird nicht übermäßig zum spammen genutzt, die Leute können ihre neuesten Projekte vorstellen und bekommen gutgemeinte Ratschläge dazu.

Im Prinzip wäre ein Unterforum nur für private Homepages ja auch nicht so viel anders.
Wenn in der Testphase zuviel gespammt wird, könnt ihr es ja wieder schließen - was IMHO schade wäre. Solche private Websites anzuschauen, finde ich ziemlich interessant, sie sagen eine Menge über den Mensch dahinter aus, und als jemand, der selber baut, kann man sich Tips und Anregungen holen :)
Es muss eben in einer Art Netiquette gesagt werden, dass nur private Webseiten vorgestellt werden dürfen, und dass "ausschließlich Werbung"-Posts á la "suche User für mein Forum, es sind noch Mod-Posten frei" nicht geduldet werden - der Sinn soll ja sein, dass man von anderen Webmastern Kritik, Anregungen, Vorschläge - whatever - bekommt.
Also sollte ín der Testphase auch schon darauf geachtet werden, dass die Homepages wirklich vorgestellt werden und nicht nur Einzeiler gepostet werden.

Wenn sie die Sache bewährt, könnt ihr auch einen alljährlichen Award für das schönste Design, die beste Funktionailtät, den größten Unterhaltungswert und was weiß ich vergeben, das regt die User zu Kreativität an ;)

Lucleonhart
03.05.2004, 04:33
Jetzt muss ich aber noch was als kleinen mini SPAM loswerden: Ravana da über mir hat ja mal genau das getroffen, was ich so schlecht in worte fassen kann, wie meine deutsch lehrerin jetzt sagen würde... *g*
Danke! ;)

Ich bin dann ja mal echt gespannt!! Weiß ich ja, was dann mein neues Stammforum wird! :D

Daen vom Clan
07.05.2004, 14:20
Hmm...ich finde die Idee an sich auch nicht schlecht, denn neben den bereits von Ravana genannten Vorteilen würde sich auch der angenehme Nebeneffekt einstellen, das Fragen bezüglich HP-Design oder technische Fragen zu HTML, PHP, JAVA usw. die sich auf die Erstellung einer HP beziehen, aus dem Programmierforum verschwinden würden um dort einen eigenen Platz zu bekommen.

Gerade das Thema Internetprogrammierung/Homepage-Erstellung ist für uns alle - da wir uns ja allesamt im Netz kennengelernt haben - von nicht unbeträchtlicher Bedeutung.

Und Ravana hat insofern Recht: Bei uns Makern hat das mit Spielevorstellungen bis jetzt immer recht gut geklappt, vielleicht würde es das mit der Vorstellung von Homepages ebenfalls tun?

Lucleonhart
07.05.2004, 19:15
Also, ich weiß ja nicht, ob ich die umstellung auf den neuen server verpasst hab, *g* aber ich denk, dann warten wir mal ab, bis der Herr Sphero uns die Ehre erweist... *vorfreude* :D

NayNay
07.05.2004, 20:03
Ich bin zwar etwas hinterher, aber ich muss auch nochmal meinen Senf dazu geben (nur ein Bißchen) ^^

Erstmal :A @ CiferXIV, sehe ich ganz genauso
Ich würde ein Webmaster-Subforum irgendwo in der PC-/Programmierecke absolut begrüssen, zumal dieser Themenbereich (wie Daen sagte) für uns, die wir uns ja alle im Web rumtreiben, nicht unerheblich ist und es garantiert viele User gibt, die Starthilfe gebrauchen könnten. Davon abgesehen wäre so ein Bereich sicherlich sehr hilfreich, wenn es um Code- oder Design-Fragen, Tipps und Tricks geht. In diesem Fall einfach mal DITO an Ravana :)

Von Chocwise
Ich sags nochmal: Ein Thread sollte erstmal genügen da es ja nicht zur Werbung dienen soll sondern einfach nur zur Diskussion über Sites. Mag sein das ein solcher Thread am Anfang überflutet wird, aber das Legt sich wenn jeder Stammuser einmal seine Seite vorgezeigt hat.

Finde ich auch nicht gut *malsagenmuss
Das wäre genauso, als würdest du ein Anime-Forum ablehnen und verlangen, dass sämtliche Anime-Fans in einem Thread über ihren Interessenbereich sprechen, das gibt das totale Chaos, wird an Unübersichtlichkeit vermutlich kaum zu schlagen sein und ob das jemandem hilft, ist absolut fraglich. Sphero's Vorschlag gefällt mir da sehr viel besser, ich kann's kaum abwarten und wenn das Ganze spruchreif wird, dann dürfte sich auch bestimmt ein motivierter Mod finden lassen ^_^

Vanlender
09.05.2004, 16:49
Ich denk mal, ein Link in der Signatur würde reichen, so wie bei mir.
Eine neue Kategorie dafür einzurichten wäre IMO net richtig, da

1) 1-Post User kommen,
2) gespammt wird,
3) und es total...sinnlos ist...

NayNay
10.05.2004, 07:36
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Punkt 1 und 2... Für sowas gibt es Regeln, wie überall und wer die nicht einhält, der ist sowieso ganz schnell wieder draussen. Das wurde bereits durchgekaut, ein paar frische Gegenargumente wären vielleicht passender gewesen *grmbl

Was deinen dritten Punkt angeht - Wie definierst du "sinnlos" und warum soll ein solcher Bereich sinnlos sein? Weil er dich nicht interessiert?
Nur um an deine Sichtweise mal anzuknüpfen... Möchtest du, dass das Gothic-Forum abgeschafft wird, nur weil es jemand anderen nicht interessiert? Ich glaube kaum. Wie war das mit "Leben und leben lassen"?... Vielleicht würde dir ein wenig mehr Verständnis für Menschen mit anderen Interessen gut tun, deine Argumentation wirkt nämlich nicht gerade weitsichtig. Weil dich persönlich keine Webmasterfragen interessieren (und ein Blick ins PC-Forum dürfte dir bestätigen, dass Nachfrage in diesen Dingen durchaus vorhanden ist), heisst das noch lange nicht, dass sowas "sinnlos" ist...

No offense, aber sowas ärgert mich... Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Lucleonhart
11.05.2004, 17:51
Original geschrieben von Vanlender
Ich denk mal, ein Link in der Signatur würde reichen, so wie bei mir.
Eine neue Kategorie dafür einzurichten wäre IMO net richtig, da

1) 1-Post User kommen,
2) gespammt wird,
3) und es total...sinnlos ist...
Über diese Punkte haben wir nun schon diskutiert, aber danke, das du sie uns nochmal ins Gedächtnis rufst... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nunja..

Ich hoff mal, das mit dem neuen Server wird schnell was! *freutz*

Waku
11.05.2004, 17:54
Über diese Punkte haben wir nun schon diskutiert, aber danke, das du sie uns nochmal ins Gedächtnis rufst... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Never forget where your comin`from.

Lucleonhart
21.05.2004, 16:46
Mmmmh...
neuer Server...

Ob man wohl mal gaaanz lieb fragen kann, ob die werten Admins schon zeit für nen kleines neues forumschen haben? *g*

Chocwise
21.05.2004, 16:53
Ahjo, da war ja noch was.
Wenn ich mich erinnere kümmer ich mich heut Nachmittag drum.

OhWeh!
22.05.2004, 19:12
Ahjo, da war ja noch was.
Wenn ich mich erinnere kümmer ich mich heut Nachmittag drum.

Du und sich erinnern? O_o :p

*wegrenn*

^___^

Chocwise
22.05.2004, 21:25
Original geschrieben von OmegaWeapon
Du und sich erinnern? O_o :p

*wegrenn*

^___^
Pass op, Sack! :D
Sonst sperr ich dich direkt aus dem neuen Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=115) aus. :p

Lucleonhart
06.07.2004, 18:47
*nochmal meld*
Hey, erstmal dank fürs schicke Forum! *freu* Der ganze IT bereich ist jetzt seeehr nett!!

Aber eins hab ich doch noch:
Ist es möglich dem Bereich, oder dem website-forum nen anderes design zu geben?? Es geht nur darum, das die PHP formatierten Texte auf dem hintergrund null zu lesen sind... und wenn man sie markiert um sie zu lesen, ist die farbliche hervorhebung futsch...

Nur so ne anregung...

Sydney
06.07.2004, 19:07
*nochmal meld*
Hey, erstmal dank fürs schicke Forum! *freu* Der ganze IT bereich ist jetzt seeehr nett!!

Aber eins hab ich doch noch:
Ist es möglich dem Bereich, oder dem website-forum nen anderes design zu geben?? Es geht nur darum, das die PHP formatierten Texte auf dem hintergrund null zu lesen sind... und wenn man sie markiert um sie zu lesen, ist die farbliche hervorhebung futsch...

Nur so ne anregung...
Klick. ;) (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=34296)