Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwegs in Düsterburg 2
'Hallo erstemal!
Vielleicht ist es niemals wirklichkeit! und vielleicht wird es auch niemals geschehen! Und vielleicht, WENN es passiert, wird es nicht allen Erwartungen Decken können! Die Forsätzung von "Unterwegs in Düsterburg"
:) ABER es gibt vielleicht einen Weg seinen eigenen Vorstellungen wachsen zu lassen! In diesem Forum soll jeder von euch eine Meinung abgeben wie es weitergehen soll oder vielleicht einer meint ob ÜBERHAUPT UID fortgesätzt werden soll! Viel Spaß! :D :p :) ;) 8)
Es wird niemals Wirklichkeit werden. Wie soll das auch gehen? Wie in den alten Hammer-Dracula-Movies? Wahnfried wird durch ein finsteres Ritual bzw. einen dummen Zufall wieder zum Leben erweckt legt den neuen Gerzog (Grandy) rein und nennt Falkenburg wieder in Düsterburg um.
Also bitte...
Davon mal abgesehen ist die Geschichte in sich abgeschlossen. Die Charaktere haben ihre Abenteuer gehabt und sich einen geruhsamen Lebensabend verdient. MEINE Motivation eine Fortsetzung dranzuklatschen tendiert irgendwo um den absoluten Nullpunkt herum. Wenn schon ein neues Spiel, dann komplett neu. :D
Was dir Fortsetzung durch ein anderes Team bzw. eine Einzelperson angeht, bin ich ebenfalls eher skeptisch eingestellt. Das riecht eher danach, als wolle sich jemand an den Erfolg des Originals anhängen. Und wenn das Spiel nichts taugt, seh' ich schon die Mails von den Leuten, die nicht kapieren, dass ich gar nichts mit dem Spiel zu tun habe.
Von daher: Es wird kein UiD2 geben - niemals!
Nun, Grandy das hängt ja im Prinzip alles mit dem "Weltenbauprojekt" zusammen! nur kenne ich nich viele (Außer Süp eigentlich keine ) Aber die geilen Gags von Grandy sollten ein muss sein! :D Bei einem Weltnbauprojekt sollte man mal am "Falkenburg" vorbei wo Grandy herscht! Naja, egal! Ich wollte ja auch mal lauschen ob jemand eine Idee hat! Achja, wie lösche ich dieses Forum wieder?
Gruss
(CJ)
Gar nicht. Ich mach hier dicht.