Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impossible is nothing
watchatclock
29.04.2004, 22:06
hi Leute,
meine frage ist ob man die TV werbung mit Mohammed Ali,da wo er am laufen ist,runterladen kann???:D
http://www.adidas.com/de/campaigns/impossibleisnothing/
beim laden sollte sich ein Fenster öffnen, wo das unter dem "TV" Menüpunkt geht...
ich habs nicht getestet, aber es steht da
Daen vom Clan
30.04.2004, 03:40
Jetzt muss ich mal ganz blauäugig fragen - Ali hat doch die Parkinson-Krankheit, da kann er doch in seinen Werbespots weder kämpfen noch laufen...handelt es sich bei den verwandten Aufnahmen denn um Archivbilder...?
ich denk schon. die bilder sind aber gut zusammengefügt.
Don Rosa
30.04.2004, 17:49
Original geschrieben von Daen
Jetzt muss ich mal ganz blauäugig fragen - Ali hat doch die Parkinson-Krankheit, da kann er doch in seinen Werbespots weder kämpfen noch laufen...handelt es sich bei den verwandten Aufnahmen denn um Archivbilder...? Wenn ich mich nicht schwerst irre ist das ein sehr cleverer Zusammenschnitt aus Archivbildern von Muhammed Ali und neuen Aufnahmen seiner Tochter, die ja ebenfalls Boxerin ist. Impossible is nothing, halt. Mua, ha.
watchatclock
01.05.2004, 00:27
@ddc
die seite kenn ich aber da kann man nur den clip angucken,ich wollt den aber auf die festplatte saugen.:(
Hyperion
01.05.2004, 07:24
Original geschrieben von Daen
Jetzt muss ich mal ganz blauäugig fragen - Ali hat doch die Parkinson-Krankheit, da kann er doch in seinen Werbespots weder kämpfen noch laufen...handelt es sich bei den verwandten Aufnahmen denn um Archivbilder...?
Beim "Kampf" gegen seiner Tochter sind es Archivbilder, die - wie gesagt - mit aktuellen Bildern seiner Tochter zusammengeschnitten wurden (sieht man daran, dass Ali viel jünger ist als er es heute ist).
Beim "Lauftraining" bin ich mir nicht sicher. Da ist Ali erheblich älter. Jedoch ist er IMHO heute etwas beleibter als im Spot. Ich vermute, es sind Bilder einer etwas älteren Dok. über Ali, wo er noch weniger wog als jetzt.
Die Parkinson-Krankheit bedeutet jedoch nicht, dass er heute nicht laufen etc. kann. Profiboxen ist sicherlich unmöglich, aber laufen, joggen, etc. ist schon noch möglich. Deshalb können die Bilder vom Lauftraining aktuell sein (IMHO müsste er aber abgenommen haben)
Man darf dies nicht gleich mit dem Papst vergleichen, der neben der Parkinson auch weitere - aufgrund seines Alters - körperlichen Handicaps hat, welche den gesundheitlichen Zustand auf ein tiefes Niveau bringen.
watchatclock
01.05.2004, 15:11
das sind alte aufnahmen wo er noch geboxt hat(also Archivmaterial),ich kannte dieses Szene schon wo er gelaufen ist aus der Mohammed Ali story(oder so)
Aber kann man sich die werbung von Adidas nicht saugen???:\
Beim "Lauftraining" bin ich mir nicht sicher. Da ist Ali erheblich älter. Jedoch ist er IMHO heute etwas beleibter als im Spot. Ich vermute, es sind Bilder einer etwas älteren Dok. über Ali, wo er noch weniger wog als jetzt.
dies sind auch archivbilder !
hatte mal einen bericht über die herstellung der werbungen gesehen, irgendwo!
edit: oopps-_-'