Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblings Final Fantasy? !

Squall1987
29.04.2004, 16:45
meins ist ff 8!!

SpongeBob
29.04.2004, 17:05
mein lieblings FF ist, Final Fantasy 7, wobei es diesen Thread schon sehr oft gab.

btw Willkommen im Forum.

*pack ma ein >Edit< rein, will ja net spammen :D*

Ed1T:

warum ist Final Fantasy 7 mein lieblings FF?

FF7 hat

-eine packende Story(eine durchdachte)
-ein xtrem gelungenes Spielsystem
-ein Super Soundtrack
-viel Abwechslung im spaeterem Spielverlauf(SideQuest's)
-eine geile Grafik(zu seiner Zeit)

ich persoehnlich brauche nur Final Fantasy 7 Musik hoeren, schon bekomme ich lust es zun spielen.
irgendwie hat es etwas, was andere RPG's nicht haben, vielleicht die Anziehungskraft, ka, auf jeden Fall ist Final Fantasy 7 einzigartig.

haette mich eher auf ein FFVII-2 gefreut anstatt auf ein FFX-2, aber naja, vielleicht, aber auch nur sehr vielleicht, bringt Square-Enix, irgendwann einen Teil raus, der mit Final Fantasy 7 gleichzusetzen ist, dass beruht alles auf meine Meinung, es gibt genug Leute die meine Meinung nicht teilen, aber dafuer genuegend Andere, die es tun :D

Gogeta-X
29.04.2004, 17:14
@ Squall1987
Ich empfehle dir drigenst mal die Foren Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=13) durch zu lesen. -.-
Bitte poste nicht so schwache posts die gerade mal sagen "Mein ist ff8" etc...
bitte nimm das hier als einen kleiner schuppser von mir, das nächste mal geb ich aber ne verwarnung.
Also durch lesen und halbwegs normale Posts machen, bitte. ;)

Laylit
29.04.2004, 17:31
Ich weiß manchmal nicht so richtig, welcher Teil mein Lieblingsteil sein soll, da ich finde, dass ff7 die beste Story hat, doch ff8 finde ich eigentlich wegen der Charaktere und der sehr guten Stimmung doch immer noch am besten (war mein erter Teil der Serie).

1. Final Fantasy VIII
2. Final Fantasy VII
3. Final Fantasy VI, X und IX
4. Final Fantasy IV
5. Final Fantasy I
6. Final Fantasy V

Ganz oben auf der Liste der Lieblingsspiele stehen bei mir auch die Spiele von GameArts

1. Grandia 2
2. Lunar Legend
3. Die, die ich noch nicht gespielt habe.

FF8 wird für mich aber immer der beste sein, das wird garantiert so bleiben, es sei denn, es passiert ein Wunder.

Enishi
29.04.2004, 17:33
Ich kann nicht wirklich sagend as war für mich das besten ich fand fast alle gut das einzige FF das ich scheiße fand war FF 4 absoluter schrott finde ich aber muss ja net jeder meinen.

Enkidu
29.04.2004, 17:39
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=78 -.-°

*klick*