PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blamable Vorstellung der Deutschen National-Elf



Dizzy
29.04.2004, 13:16
Was soll man zu dem Spiel groß sagen?
Es war einfach ein grottenschlechtes Spiel. Deutschland hat sich viel zu sehr unter Druck setzen lassen, was zu einer Chance nach der nächsten für Rumänien führte.
4:0 zur Halbzeit ist schon eine Packung.
Da kann man doch nicht mit zur EM fahren!?!
Ich denke wenn Deutschland so weiter spielt, dann viel Spaß bei der EM! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Es war peinlich dies mit anzuschauen!

Was haltet ihr von der Leistung? Und wie wird sich Deutschland nun Psychisch auf die EM vorbeiereiten, da so eine Niederlage nicht einfach wegzustecken ist....

MfG DS

The Chosen
29.04.2004, 14:20
Original geschrieben von Dark Soldier
Was soll man zu dem Spiel groß sagen? Es war peinlich dies mit anzuschauen! Was haltet ihr von der Leistung?
MfG DS

Jutten Morgen,

welch ein schönes Spiel das doch gestern war.
Also ich hätte ja den Jens ins Tor gestellt, somal Kahn ja mit seinem Knie angeschlagen war und eh nur ne Hälfte spielen konnte und Jens ja MEISTER geworden ist. Das ganze Spiel hab ich mir nicht angetan nach der 1. Hälfte hat es mir gereicht :p .
Die Leistung die da gezeigt wurde, mit der hätten wir sogar gegen ... *kurznachdenk* ... gegen SanMarino verloren. :D
Die Niederlage gestern ist zwar nichts Richtungsweisend, aber es ist eine Bittere Pille die erstmal verdaut werden muß. Denke die letzten 3 Spiele vor der EM werden dann besser und sollte das nicht der Fall sein, dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif Deutschland.

Das nächste Spiel steigt am 27. Mai gegen Malta unud wenn wir da auch noch verlieren, ohje das wäre dann sehr sehr peinlich.

Ocelot
29.04.2004, 16:57
Also ich hätte ja den Jens ins Tor gestellt, somal Kahn ja mit seinem Knie angeschlagen war und eh nur ne Hälfte spielen konnte

Na ja, Jens Lehmann war verletzt.Daher ist auch Timo Hildebrandt noch nach gekommen und hat in der 2.Halbzeit gespielt.

Zum Spiel: Wie Rudi schon gesagt hat, in so einer Zusammenstellung wird die deutsche Nationalmanschaft wohl nie mehr spielen, aber wie sich gestandende Profis so vorführen lassen, ist schon erstaunlich.

Stormwind
29.04.2004, 19:32
Moin!!

Irgendwie wird das auch mal Zeit, denn so sehr ich Völler auch mag, seine Aufstellungen verstehe ich oft nicht.
Nur weil jemand mal gut WAR, muß man aus Freundschaft doch nicht zu ihm halten.
Das ist die Nationalmannschaft!!!! Da gehören nur die aktuell besten rein und nicht die mal die besten waren.

Und was Ramelow und Jeremies in der Nationalmannschaft zu suchen haben, bleibt mir wohl auf ewig verborgen.:rolleyes:

Sam
29.04.2004, 19:58
Für mich gilt die Ausrede bezüglich das die Nationalmannschaft so noch nie zusammengespielt auch einfach überhaupt nicht. Schließlich waren da jede Menge gestandene Bundesligaspieler dabei. Und die jüngeren wie z. B. Lahm die noch nicht so viel Erfahrung haben gehörten noch zu den besseren.

Mit dieser Form brauchen wir uns bei der EM gar nicht erst blicken zu lassen, da fegt uns Holland sonst zweistellig aus dem Stadion, so viel hatte da ja gestern auch nicht gefehlt, wenn die Rumänen ihre Chancen besser genutzt hätten, woran ich lieber nicht denken will, dann wäre das gestern wohl auch zweistellig ausgegangen.

Der Sturm ist und bleibt momentan einfach unser Hauptproblem, das Prunktstück aus einstigen Jahren ist total verblasst. Villeicht sollte Völler lieber doch noch Thomas Brdaric nominieren, der ist zwar auch kein Weltklassespieler aber in der mittlemäßigen Hannoveraner Mannschaft trifft der ja auch, außerdem ist die DFB-Elf in normaler Form ja auch nicht schlechter als Hannover, oder sieht das jemand ganz anderst?

The World is Square
29.04.2004, 20:08
Tja, vielleicht hatten die Spieler kein Bock zu spielen. Wie soll man sich denn das erklären? Weil die Leistung war ja 4.Bundesliganiveau. Wenn sie so in der EM spielen, können sie gleich hier bleiben.

Solaufein
29.04.2004, 22:47
Die meisten sind gar nicht angereist und ich versteht das auch.

Schließlich ist Bundesligaendspurt und da schone ich auch lieber meine Kräfte, als gegen Rumänien zu spielen. Trotzdem - das war gestern eine miserable Niederlage und jedem Fußballfan dürfte es langsam ziemlich reichen, was die Luschenelf da jedes Spiel fabriziert. Selbst wenn wir gewinnen, sieht das nicht überzeugend aus.

Man kann nur hoffen, dass wir in der EM Losglück haben und die Vorrundengegner von einem Virus befallen werden. :p

Khaled
01.05.2004, 05:33
Original geschrieben von Stormwind
Und was Ramelow und Jeremies in der Nationalmannschaft zu suchen haben, bleibt mir wohl auf ewig verborgen.:rolleyes:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Was haben die beiden beiden Spieler in der Innenverteidigung verloren?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Im Mittelfeld sind die vielleicht brauchbar,aber als Stammspieler würde ich sie nicht ansehen (obwohl sie es sind).

Und man nicht alles darauf schieben,dass ein Michael Ballack gefehlt hat.Ballack ist nicht mehr so wie früher.Er hatte 1-2 gute Jahre,aber jetzt kann man ihn genauso gut vergessen!:rolleyes:

Hyperion
01.05.2004, 07:38
Original geschrieben von The World is Square
Weil die Leistung war ja 4.Bundesliganiveau.
Ihr habt aber viele Bundesligen. :p :D

Ich habe 2 Theorien, warum die Niederlage so hoch war:

1. KO-Tropfen in den Getränken der Nationalelf.
2. Rudi Völler hat sein Erspartes auf einen EM-Sieg seiner Elf gesetzt. Die Wettquoten haben sich ja wohl nun mit Sicherheit stark verändert, was ein höherer Gewinn bei einem Titel resultieren würde. :D

Falls die EM dennoch in die Hose geht, ist es nicht so schlimm. Deutschland hat sich ja für die nächste WM bereits qualifiziert. :hehe: