PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will mich ma vorstellen



meditate
29.04.2004, 11:33
ich komm jetzt öfter. Bin Moderatorin beim neuen WoG und hab ne starke Bindung zu Grafiken. Ich arbeite selbst mit verschiedenen Programmen und würd mich hier gern einbringen. Ich kenne auch einige, die zeichnen können, die mit uns gekommen sind.

Ich freu mich, dass wir hier sind.

Lonegunman81
01.05.2004, 07:14
Guten Tag! Was ist denn ein WoG!? Und wer ist woher wohin mitgekommen? Kenn mich da nicht so aus, daher... is aber vielleicht ja auch nicht so wichtig!?

La Cipolla
02.05.2004, 00:05
Herzlich Willkommen, lonegunman hat mir die frage aus dem Mund genommen, aber jetzt ist ja alles klar. Dann mal auf viele, lustige Stunden. Wir warten jetzt auf Bilder, aber das haben wir ja davor auch schon getan...:D

meditate
02.05.2004, 01:18
das ist ein bild, auf dem ihr in den einzelnen beeren einige leute aus meiner gilde sehen könnt, dem ZuX. es war aus einem jubiläumsthread.

http://www.blutfeuer.com/gothic/geburtstag/traube4.jpg

Nevis
02.05.2004, 01:25
Nettes Bild, schöner Effekt auf den einzelnen Träubchen. ^^

Ich hab aber noch eine frage an dich meditate: Wie kommt es das du so viele Beiträge hast?? Ist zwar nicht wichtig, aber die Frage nagt an mir schon seit langem. :( ^_^

meditate
02.05.2004, 01:42
es werden sogar bald noch mehr posts ;) .

als squarenet damals von gamesweb wegging, haben sich ja alle ihre counter mitgenommen. das hab ich auch getan. trotzdem bin ich aber nicht mitgegangen, denn wog brauchte ja noch ein jahr länger, bis alle so weit waren.

jetzt sind wir hier und der counter wird sich noch mal ändern. ich bin bei gamesweb seit 2001 und dort seit 2 jahren moderator im rollenspiel

Nevis
02.05.2004, 01:51
Ach so ist das. ^^
Ich hab es mir schon in etwa so gedacht, aber man kann ja nie wissen. ;)

one-cool
02.05.2004, 01:59
zum Bild:
Es gefällt mir ganz gut, und ich bin von den Gesichtern, die in den trauben sehe, sehr erfreut...
Aber mich wundert es, dass Squall in deiner Gilde mit drin ist ;)
Aber das Pic gefällt mir echt gut, vor allem mit dem Süruch, der wie die Faust aufs Auge passt.

Nice Work