Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Alien Charsets für Star Force 2 (Weltraumgame)

Neo23
29.04.2004, 06:10
Hi, da ich seit längerer Zeit nicht wirklich mit meinen Games weiter komme frage ich jetzt einfach mal hier ob jemand das fehlende zeichnen könnte oder bereits etwas besitzt um mir zu helfen.

Es handelt sich um Charsets einer Alienrasse. Die darzustellende Rasse sind die Gath. Die die schonmal Star Force 1 gespielt haben kennen den Namen vielleicht noch. Ich habe hier ein Muster wie die Burschen ungefähr aussehen sollen:

http://elite.rpg-maker.com/neo23/rasse_gath_preview.png

Ich brauche eine Besatzung für ein Raumschiff mit verschiedenen Rängen und einen Anführer (Den Imperator des Volkes).
Kleidung kann recht dünn und begrenzt ausfallen. Vielleicht wären kleine Rangabzeichen oder irgendwelche Alienorden^^ beim Imperator ganz gut. Von der Besatzung brauche ich so 4-6 verschiedene die sich nur leicht durch Farbe und Kleidung unterscheiden müssen. Z.b. der eine mehr gelb und der andere leicht rötlich u.s.w.

An Posen brauche ich folgende: Normal, tot und mit Waffe in der Hand (für ein Shoot KS).

So ich hoffe das klingt nicht allzu verwirrend und das mir jemand helfen kann. Damit es zu den anderen Sets passt sollte die Grafikqualität schon über Paint liegen. Die Größe ist nicht wirklich wichtig, aber als große Chars wäre es mir am liebsten.
Schonmal Danke für alle die sich die Mühe machen es zu probieren.

MFG Neo23

Dhan
29.04.2004, 12:42
Ich muss passen, ich bekomme die Beine net hin

Rash
29.04.2004, 18:20
ich habs mal probiert:
http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/grafik/RPGmaker/AlienChara.png

Is das OK so?

Neo23
29.04.2004, 22:38
Ja, das sieht doch schonmal ganz gut aus. Du hast den Job wenn du willst :)

Daen vom Clan
29.04.2004, 22:55
Hiho Neo,
wie kann es sein, das der Maker-Papst nicht weiterkommt bei seinen Werken? *schnief*

Ich schiebe dich mal ins Entwicklerforum, wo solche Anfragen nach Ressourcen behandelt werden :)

Viel Erfolg noch bei deinen Spielen und dem Werkeln.

P.S.: Hast du meine PN bekommen?

Neo23
29.04.2004, 23:20
Der Thread ist doch schon immer im Entwicklerforum gewesen O_o

Wieso ich nicht weiter komme? Mir fehlen bei allen Games wichtige Grafiken. That`s it.

PM habe ich bekommen, aber da du auf meine ganzen PMs nicht mehr geantwortet hast...
Naja das ist zu kurzfristig und wird nichts bei mir.

Rash
30.04.2004, 03:02
Brauchst du noch mehr?

Ich kann dir noch mehr machen...

vielleicht n paar high-tech waffen, fallas du n Action-RPG machst ;)

Neo23
30.04.2004, 03:57
Ich habe überlegt und mir fiel soweit nichts weiter ein. Ich brauche eigentlich erstmal nur die Gath Crew mit Posen. Zumindest für Star Force 2 wüsste ich nix weiter, aber wenn mir was einfällt werde ich es bescheid sagen^^

Rash
30.04.2004, 23:51
ok, wie soll die genau aussehen hast du dir da was spezielles vorgestellt??
und wieviele sollens werden, und was für posen?

Neo23
01.05.2004, 03:02
Find ich super das du das übernimmst :)
Was ich genau brauche steht im Eröffnungspost. Hier nochmal der Auszug:

Ich brauche eine Besatzung für ein Raumschiff mit verschiedenen Rängen und einen Anführer (Den Imperator des Volkes).
Kleidung kann recht dünn und begrenzt ausfallen. Vielleicht wären kleine Rangabzeichen oder irgendwelche Alienorden^^ beim Imperator ganz gut. Von der Besatzung brauche ich so 4-6 verschiedene die sich nur leicht durch Farbe und Kleidung unterscheiden müssen. Z.b. der eine mehr gelb und der andere leicht rötlich u.s.w.

An Posen brauche ich folgende: Normal, tot und mit Waffe in der Hand (für ein Shoot KS).

Rash
01.05.2004, 13:53
Ich hab mal angefangen n paar leute zu machen:

http://www.reinhold-maurer.de/xflorian/grafik/RPGmaker/raumcrew.png

Sind di so ok?

ich hab denen jezt halt mal ne partikelkanone in die hand gedrückt ;)

Neo23
01.05.2004, 19:21
Öhm ich brauche keine Menschen sondern das ausserirdische Volk wo du schon ein Set gemacht hast von dem Bild da oben als Besatzung^^°
Die Crew der Menschlichen Schiffe habe ich bereits. Sorry wenn es nicht verständlich ausgedrückt war.

Dave-d
01.05.2004, 19:48
Öhh... hab's auch mal versucht...

http://www.ystart.net/upload/20040501/1083415441.png

Rash
01.05.2004, 23:09
@ Neo:

Ou, dann mach ich mich mal an die arbeit^^

Neo23
03.05.2004, 07:35
@Dave-d : Das sieht leider etwas zu klobig aus, aber danke für den Versuch ;)

@Rash : Wunderbar.