PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungerechte welt



dadie
29.04.2004, 04:55
Hi

Kann mir wer sagen warum die welt so ungerecht ist ? Manche haben ein super leben ohne was zu tuhn andddere tuhn ein Leben alles und sind doch ewig nichts.
Wo liegt da der sinn des lebens wenn so häufig die faulen doch gewinnen Warum den nur ? Man arbeitet und arbeitet und am ende kommt so ein Spasst und klaut es und man hat alles wieder für lau getahn.Warum ist in einer solchen zivilisation wie die heutige sowas Normal das Starke oder Grosse Chefe oder faue gewinnen.

(der grund für das thema ist das ich es nciht kapiere WARUM ? ich arbeite mehr als 6 Monathe an einer webseite und dann kommt so ein spasst setzt sein (c) drunter und sagt es ist seins und nun habe ich 6 Monathe meines lebens Vertahn TOLL.)

MFG

dadie

Dolem
29.04.2004, 05:06
So ist die Welt und so wird sie immer sein ;)

Nach einem warum zu suchen ist imo etwas naiv, ist ein "zu weites Feld"
(und ja ich weiß das dieses Zitat nicht wirklich passt)

NeM
29.04.2004, 06:12
Mach in Zukunft selbst ein © oder ™ darunter, dann gibts kein Klauen =)

Pyrus
29.04.2004, 13:26
the world is neither fair nor unfair
the idea is just a way for us to understand

Player01
30.04.2004, 00:27
warum es unfair ist? damit wir neue ideen sammeln und immer fieser werden...die die das nicht tun werden weiter verlieren. war doch immer schon so und wird in 100 jahren auch noch so sein (wenn sich die menscheit dann noch nicht den letzten kick gegeben hat und im ewigen nirvana rumschwirrt)

Ianus
30.04.2004, 01:39
Original geschrieben von Zareen
the world is neither fair nor unfair
the idea is just a way for us to understand Verrate mir bitte, von wem der Song war. Ich kenne ihn, aber der Name würde mir nicht mehr einfallen.