PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungerechte welt



dadie
29.04.2004, 04:55
Hi

Kann mir wer sagen warum die welt so ungerecht ist ? Manche haben ein super leben ohne was zu tuhn andddere tuhn ein Leben alles und sind doch ewig nichts.
Wo liegt da der sinn des lebens wenn so häufig die faulen doch gewinnen Warum den nur ? Man arbeitet und arbeitet und am ende kommt so ein Spasst und klaut es und man hat alles wieder für lau getahn.Warum ist in einer solchen zivilisation wie die heutige sowas Normal das Starke oder Grosse Chefe oder faue gewinnen.

(der grund für das thema ist das ich es nciht kapiere WARUM ? ich arbeite mehr als 6 Monathe an einer webseite und dann kommt so ein spasst setzt sein (c) drunter und sagt es ist seins und nun habe ich 6 Monathe meines lebens Vertahn TOLL.)

MFG

dadie

Dolem
29.04.2004, 05:06
So ist die Welt und so wird sie immer sein ;)

Nach einem warum zu suchen ist imo etwas naiv, ist ein "zu weites Feld"
(und ja ich weiß das dieses Zitat nicht wirklich passt)

NeM
29.04.2004, 06:12
Mach in Zukunft selbst ein © oder ™ darunter, dann gibts kein Klauen =)

Pyrus
29.04.2004, 13:26
the world is neither fair nor unfair
the idea is just a way for us to understand

Player01
30.04.2004, 00:27
warum es unfair ist? damit wir neue ideen sammeln und immer fieser werden...die die das nicht tun werden weiter verlieren. war doch immer schon so und wird in 100 jahren auch noch so sein (wenn sich die menscheit dann noch nicht den letzten kick gegeben hat und im ewigen nirvana rumschwirrt)

Ianus
30.04.2004, 01:39
Original geschrieben von Zareen
the world is neither fair nor unfair
the idea is just a way for us to understand Verrate mir bitte, von wem der Song war. Ich kenne ihn, aber der Name würde mir nicht mehr einfallen.


(der grund für das thema ist das ich es nciht kapiere WARUM ? ich arbeite mehr als 6 Monathe an einer webseite und dann kommt so ein spasst setzt sein (c) drunter und sagt es ist seins und nun habe ich 6 Monathe meines lebens Vertahn TOLL.) Das tut weh!
Vielleicht würde es dir helfen, dich in einem Forum für Webdesigner anzumelden und dort den Fortschritt deiner Projekte regelmäßig zu diskutieren. Zum einen hast du dadurch Zeugen zum anderen Beweismaterial, falls du einen Prozess gegen den Dieb anstrebst. Zuletzt machen sich einige dieser Communitys einen Spaß daraus dem Dieb Hatemails zu schicken und führen Unterforen in denen man sich über solche Fälle von geistigem Diebstahl austauschen kann.

Ocelot
30.04.2004, 01:46
Jaha, die Welt ist ungerecht, wem sagst du das?

Andere mühen sich, andere erhalten dafür die Lorbeeren.
Deine Frage nach dem "Warum" ist interessant, IMO gibt es nun mal Menschen, denen das Glück in den Schoss fällt. Leute, die viel arbeiten und sich mühen, gönnen sich fast nie was und denken erst immer an die Mitmenschen. Ganz im Gegenteil sind die Egoisten, die sich immer nur Vorteile verschaffen wollen, ohne etwas getan zu haben.

ddc
30.04.2004, 03:22
@ dadie:

Mach ich den Thread mal nicht so sumpfig...

wo ist denn die Seite zu finden etc.
hast du Beweise, dass die Seite von dir gemacht wurde (z. B. Dateien im Frühstadium... html, psd)?

Den Kerl würde ich an deiner Stelle fertig machen...

rgb
30.04.2004, 20:41
Original geschrieben von dadie
Hi
[..]
Wo liegt da der sinn des lebens wenn so häufig die faulen doch gewinnen Warum den nur ?[..]

Das leben hat nur einen Sinn - überleben.

Zedar
01.05.2004, 21:15
Ich möchte dein Frage so beantworten:
Was wäre, wenn die Welt gerecht wäre...?

Glaube mir, sie wäre viel ungerechter...;)


Der grund für das Thema ist das ich es nicht kapiere WARUM ? Ich arbeite mehr als 6 Monathe an einer webseite und dann kommt so ein spasst setzt sein (c) drunter und sagt es ist seins und nun habe ich 6 Monate meines lebens vertan TOLL.)
Ganz ehrlich: Drohe mit einem Rechstanwalt und schalte in dann auch ein, wenn diejenige Person es noch immer nicht einsehen will.
Da du 6 Monate gearbeitet hast, hast du sicher Rohentwürfe, zusätzliche Dateien etc. Auch besitzen diese Dateien ein Erstellungsdatum...

Auf jedenfall lasse dich unbedingt beraten.
Und glaube ja nicht, du könntest nichts verändern, DU kannst es verändern, wenn du es willst.
Und bei solchen Leuten hört sich der Spaß auf, denn das ist Diebstahl (geistiges Eigentum!!).