PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menu will nciht so richitg



dadie
29.04.2004, 04:48
Hi

So ich habe nun das GANZE script umgeschreiben und sogar eine BETA XP LP MAGIE und party member anzeige eingebaut.
Doch ich muss immer 2 mal nach oben drücken oder 2 mla nach links oder rechte wenn ich 1 weiter will.Kann mir wer bei diesem NEUEN bug helfen.
das script ist unter folgender URL zu finden.

-- Link Tot --

ps.Bitte klaut es nett oder lacht ist halt ein Beta menu.

MFG

Dadie

The Game
29.04.2004, 04:50
Das Archive ist kaputt, mit meinem WinRar kann ichs net öffnen.
Du köntnest aber einen Screenshot von den Scripts zeigen! ;)

mfg
The Game

dadie
29.04.2004, 04:59
warte ne sac.Das ist wohl mal wieder ein fehler von FlashFX werde es NEU uploaden das brauch 20 sec.

NUN muss es funtzen.

The Game
29.04.2004, 05:12
Also, das Menü hat mehrere Fehler...
Allererstens musst du das Standardmenü im Menü selbst ausschalten, sont gibts Käse. Noch dazu darf das Menü kein Paralleler Prozess sein, sondern sollte ein eigenes Common Event (Aufruf) sein, dass durch einen Paralleln Prozess immer wieder abgefragt wird.

Ich habs mir nicht im Maker angesehen, mach ich aber demnächst. (Hab ihn grad nicht bei der Hand)

mfg
The Game

dadie
29.04.2004, 21:39
Alo ich habe nun toal debugd doch ein paar bug sind noch da BITTE testet das menu und sagt mir was daran so bugy ist.

Dr.Brain
29.04.2004, 21:55
Ich hab mir dat mal angeschaut!
...Wozu die ganzen überflüssigen Optionen...*lol*
Dann beim Enter Passwort nicht wait until key hit!
2.Normales Map event braucht man nicht...einfach ein common
welches das syst menü disablet und stattdessen ein weiteres common (autostart if switch menüan) (dieses ist gesundheit und co)
dann noch eins welches ne enter pass ist
und par process. es macht den menüan switch bei druck auf esc
an. Damit sollten deine hiergestellten Fragen beantwortet sein...wenns noch welche
gibt immer her damit!

dadie
29.04.2004, 22:03
THX juhu ich nene es nun final-Beta
dein tip hat wunder gewirkt nun funtz alles wie es soll.THX THX

saugt mla die neue version und öffnet das menu und drückt links *gg* und dann nur lesen.

Dr.Brain
29.04.2004, 22:08
Sehr schön!
Ich helfe natürlich weiter gerne!
Ich würd dir empfehlen dein Design in Ringform anzubringen,
und nur sinnvolle Funktionen einzubauen!
(Ich hab selber auch son Menü gebaut)

dadie
29.04.2004, 22:12
ne ein ringmenu passt nicht so in ein Horror game auserdem hat das heute FAST jeder.So ein Horizont menu ist da selltener.(noch seltener ist aber das ORI menu ):D :D :D :D :D :D

ps.THX @ Dr.Brain und THE_GAME http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif DANKE EUCH