Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII & VIII: Brauche Tipps...
Cifer Almasy
13.03.2003, 12:39
Hi Leute!
Ich spiel jetzt schon sch*iß lange FF7,ich weiß aber immer noch nicht,wie man das Aufhöhen der Level beschleunigen könnte...
Außerdem hab ich keine Chanche,in FF8 gegen Ultima Weapon zu gewinnen...
Please help!
FF-Zocker
13.03.2003, 15:15
Hm zu FF7: Dazu brauchst du die Substanz EXP-Plus, die bekommst du auf CD im Gold Saucer, aber erst, nachdem du Cloud wiederbekommen hast.
Dann brauchst du noch 2000 GP oder 3000 GP, um dir diese Substanz zu holen.
Du kannst sie von der Dame im Wonder Square, neben dem Armdrücken dingsdabumms kaufen.
GP weist ja, wie de sie bekommst oder? Einfach Chcocbo-Rennen gewinnen.
Zu FF8:
Hm ehrlich gesagt ist der kein Problem selsbst wenn Ultima nur Level 10 hat.
Versuche einen hohen Körper- und Geist-Wert zu bekommen und dann noch HP 20%, 40 oder 80% koppeln, das sollte dann klappen.
So gesagt kann ich dir da nicht wirklich weiter helfen, da ich nie Probs mit ihn hatte.
Da müssen dir die anderen helfen. Sorry...
Original geschrieben von FF-Zocker
Hm zu FF7: Dazu brauchst du die Substanz EXP-Plus, die bekommst du auf CD im Gold Saucer, aber erst, nachdem du Cloud wiederbekommen hast.
Welche CD???
Supernova Angel
14.03.2003, 00:23
Original geschrieben von July
Welche CD???
Er meint warscheinlich die 3.CD.
Den nur dort bekommt man Cloud wieder,aber du kannst sie (glaube ich)in der 2.CD auch bekommen.
invincible Lilly
14.03.2003, 00:44
Cloud kommt auf der 2. CD (PS-Version) wieder und ab dem Zeitpunkt hat man auch Zugang zum Gold Saucer, vorher geht es noch nicht.
Die EXP Plus Substanz muss man eigentlich nicht haben, um aufzuleveln. Das Aufleveln geht auch recht schnell im Nordkrater, der Gelnika und zur Abwechslung auf den Inseln rund um Mideel, da kann man nebenbei noch Wachsamkeit (=Abwehr-Pille) morphen, was ja auch noch nützlich ist.
@ Cifer Almasy
Was meinst Du denn mit Aufleveln? Mehr AP bezogen oder mehr EXP-bezogen?
Und wegen Omega *uups* ist ja nur Ultima Weapon in FF VIII, melde ich mich heute Abend. Wenn das nicht schon jemand vorher übernimmt. :)
Wenn das nicht schon jemand vorher übernimmt. :)
Aye aye :D
Ultima kann so schwer doch nicht sein. Wenn du vorher im Stillen Ozean normal gekämpft hast, dürftest du ca ein Lv von 50 haben, bei mir war das jedenfalls so.
Versuche, deine HP und Körperweite hochzuschrauben, Regena oder Vigra reicht bei HP schon aus, +HP+80%.
Bei Körper am Besten Melton koppeln (kannst vom Bomber ziehn, nahe der Notlandungsstelle der Raumkapsel), Körper+60% wäre auch nicht verkehrt.
Bei Squall noch Aura auf Stärke koppeln und Stärke+60% aktivieren, dann dürfte es keine Probleme mehr geben.
u.U. können auch die Befehle Heilen und Beleben nützlich sein.
Als Party empfehle ich neben Squall Quistis (wegen Total-Abwehr) und Irvine/Xell.
Zu Beginn des Kampfes Aura auf Quistis, dann Total-Abwehr. Mit Squall dann munter mit dem Multi-Slash angreifen, am Besten natürlich mit dem Löwenherz, mit ein wenig Glück ist der Kampf so sehr schnell vorbei.
Hast du das Löwenherz nich, kanns sich etwas länger hinziehn, wobei du auf die Lichtsäule achten musst, sprich sofort wiederbeleben. Ansonsten hat Ultima Weapon nix besonderes drauf, die Schläge können zwar mitunter hart ausfallen, dürften aber dank Total-Abwehr kein Problem darstellen. Regelmäßig "Heilen" nicht vergessen ;)
Ich persönlich hab mir von ihm immer meinen Ultimavorrat komplettiert, ist nicht all zu schwer.
Ach und denk dran Eden zu ziehen :D
The Wargod
14.03.2003, 02:49
Original geschrieben von Cifer Almasy
Brauche Tipps...
Für künftige Fragen bitte auch wenigstens ein Game im Topic mitangeben, solche Threads sind nämlich nicht wirklich aussagekräftig ;).
(Ich editier's eben ^_-)
Cifer Almasy
14.03.2003, 14:18
Was meinst Du denn mit Aufleveln? Mehr AP bezogen oder mehr EXP-bezogen?
Ich meine das EXP UND AP-Hochleveln...
@Gestahl
Danke,ich versuche das mal am Wochenende(heute),hatte noch keine Zeit...
Cifer Almasy
16.03.2003, 13:57
Ultima kann so schwer doch nicht sein. Wenn du vorher im Stillen Ozean normal gekämpft hast, dürftest du ca ein Lv von 50 haben, bei mir war das jedenfalls so.
Versuche, deine HP und Körperweite hochzuschrauben, Regena oder Vigra reicht bei HP schon aus, +HP+80%.
Bei Körper am Besten Melton koppeln (kannst vom Bomber ziehn, nahe der Notlandungsstelle der Raumkapsel), Körper+60% wäre auch nicht verkehrt.
Bei Squall noch Aura auf Stärke koppeln und Stärke+60% aktivieren, dann dürfte es keine Probleme mehr geben.
u.U. können auch die Befehle Heilen und Beleben nützlich sein.
[QUOTE]
Stiller Ozean???:(
Wo ist das Drecksloch?
Hab noch nie davon gehört....
Dark Paladin
16.03.2003, 14:49
Original geschrieben von Cifer Almasy
Stiller Ozean???:(
Wo ist das Drecksloch?
Hab noch nie davon gehört....
Das ist da, wo Ultima Weapon ist-_-. Welches Level haste denn grade?
Cifer Almasy
16.03.2003, 16:07
LV 55
THX